Impact – ScienceFiles zieht immer weitere nationale und internationale Kreise
ScienceFiles hat Impact: Wir ziehen immer weitere Kreise, und wir sind erfolgreich im Kampf gegen Junk, egal, ob er aus Redaktionen oder aus den Orten kommt, die früher als Hochschulen bezeichnet wurden.
Zwei Beispiele:
Wir haben den Versuch aus Göttingen, die Ostdeutschen zu rechtsextrem-fremdenfeindlichen Deppen zu erklären, die zudem und natürlich fremdenfeindlich sind, grundlegend zerstört und tragen einen großen Anteil daran, dass sich die damalige Beauftragte der Bundesregierung für die Neuen Bundesländer von der Junk Studie distanziert hat.
Wir haben gerade den Intendanten des ZDF dazu gezwungen einzuräumen, dass Claus Kleber ein Zitat, das er Boris Johnson in den Mund gelegt hat, frei erfunden hat.
Unsere Arbeit fließt in Anfragen in Landtagen ein (z.B. hier), wir sind Gegenstand von Reden im Bundestag (hier), haben in der Vergangenheit schon „Written Evidence“ für das House of Lord abgegeben. Unsere Texte tragen in Schulbüchern dazu bei, ein Gegengewicht zur Postmodernen Verdummung zu schaffen, und wir sind eines von nur wenigen Blogs, die – obwohl sie in deutscher Sprache abgefasst werden – nicht nur in Deutschland gelesen werden: Es gibt kein Land auf diesem Erdball, in dem es keine ScienceFiles-Leser gibt. In der letzten Zeit haben sich aber insbesondere das Vereinigte Königreich, die USA und Italien zu Ländern entwickelt, in denen uns täglich rund 1000 Leser zur Kenntnis nehmen, obwohl wir in deutscher Sprache schreiben.
Beleg dafür, dass wir nicht nur gelesen, sondern auch rezipiert werden, ist z.B. das folgende Video, das Mahyar Tousi, Betreiber des am schnellsten wachsenden Tory-Brexit-Channels, vorgestern auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht hat. Es zeigt, dass großes Interesse nicht nur an der Arbeit von ScienceFiles, sondern an unseren Themen, hier den internationalen Kanäle, über die Geld in die Taschen von Klimaaktivisten wie Extinction Rebellion fließt, besteht.
Man kann also mit Fug und Recht behaupten: Wir haben/machen Impact, internationalen Impact!
Vielen Dank an alle, die dies durch ihre Unterstützung von ScienceFiles möglich machen.
[wpedon id=66988]
ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Herzlichen Dank für die Arbeit!!
Es wird nun Zeit, Fördergelder als zivilgesellschaftliches und Gemeinwohl-Medium zu beantragen..-)
Bei all diesen gender- und klimaleugnenden fake news?! Das geht ja nun gar nicht!!
Mit diesem Bericht haben Sie mir eine große Freude gemacht, weil ich sehe, daß die Vernunft noch nicht ganz ausgestorben ist.
Leider kann ich Ihre Arbeit mit meinen gut 700 € Rente nicht wesentlich unterstützen.
Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Sciencefiles-Redaktion.
Bewahrt Euch die Unabhängigkeit, exakte Recherche und glasklare Logik, Eure Markenzeichen schlechthin.
DANKE aus Frankfurt
Super, ich finde Ihr macht Eure Arbeit toll.
Ich werde Herrn Klein und sein Team auf jeden Fall weiterhin finanziell unterstützen.
Ich finde es gerade gegenwärtig äußerst wichtig, dass es noch neutrale Berichterstattungen außerhalb der sehr einseitigen und manipulierenden linken Merkel&Co-Medien gibt.
Leider kann ich nur mit kleineren Beträgen unterstützen, da es auch noch einige andere mutige Mitstreiter der ehrlichen Demokratie und Kampf um die Meinungsfreiheit z. B. auf YouTube (den Nikki oder PP Herrn Berger, der leider die Kommentarfunktionen eingestellt hat) gibt.
Ich möchte natürlich auch die anderen so weit es geht unterstützen.
Gerade über die Kommentarfunktion habe ich schon viele gute und wichtige Informationen von anderen “Andersdenkenden” auch aus anderen Ländern erhalten und viele sympathische Menschen und deren Meinungen kennen gelernt.
Oft auch mit Fakten/Quellen hinterlegt, die man nicht so ohne weiteres finden würde.
Ich hatte z. B. Kontakt mit einer jüdischen Frau (ich kannte zuvor gar keinen Juden/Jüdin) der sehr interessant war und mir sozusagen aus 1. Reihe Ihre eigene Meinung geschrieben hatte.
Gerade bei der aktuellen Hetzkampagne natürlich wieder mal gegen die AfD (die jetzt eine Mitschuld an dem abscheulichen Attentat in Halle haben soll) sollte man wissen, dass es viele jüdische AfD-Mitglieder gibt.
Die naiven, einseitig informierten Gutmenschen glauben natürlich jeden Mist und lassen sich weiter manipulieren. Gerade jetzt vor der Wahl in Thüringen sehr wichtig für die Alt-Parteien.
Der “große” Anteil des Antisemitismus kommt eindeutig von Merkels Gästen.
Was natürlich wie immer von den links ausgerichteten Staats-Propaganda Medien heruntergespielt oder einfach nicht erwähnt wird.
Ich habe das Aufatmen der LINKEN Medien, den Gehirnorgasmus richtig gespürt, als sich heraus stellte, dass es sich hierbei um einen Rechtsextremen Täter gehandelt hat.
Und schießen sie aus allen Rohren: Sondersendungen, Nachrichten im TV und Radio schon fast im Minutentakt, etc., etc. VOLLES PROGRAMM!
Ich spreche den Hinterbliebenen, Freunden, Verwandten der Opfer auf jeden mein tiefstes Mitgefühl aus.
Für sie ist das vermutlich egal, ob der Anschlag von einem Rechtsextremen oder einen Islamisten ausging. Die Trauer, Wut und Enttäuschung bleibt die gleiche.
PS: Die AfD hat den feigen, abscheulichen Anschlag aufs tiefste verurteilt und steht voll und ganz auf der Seite der jüdischen Mitbürger.
Solche Informationen gibt es natürlich nicht bei ARD/ZDF und auch nicht bei den privaten Sendern. Warum auch, das passt ja gar nicht zu der allgemeinen Hetzkampagne gegen die AfD.
Und NE I N, ich bin wie man schon gemerkt hat kein abgehängter, enttäuschter Protestwähler sondern ein mitten im Berufsleben stehender, gut gebildeter und gut situierter Bio-Deutscher Bürger, der hier aufgewachsen ist und teilweise sein Land nicht mehr erkennt.
DEUTSCHLAND HAT SICH VERÄNDERT UND WIRD SICH NOCH WEITERHIN VERÄNDERN UND DAS IST “N I C H T” GUT SO!
Dann wissen Sie auch (z.B. aus Gesprächen im bürgerlichen Rahmen), daß viele jüdische Bürger mit “ihren” öffentlichkeitswirksamen Vertretern nicht viel am Hut haben, denn da sind wechselseitige Gefälligkeiten, Protektion, “gründliche Grundsicherung” und die übliche “eine Hand wäscht die andere” im Spiel. Verharrt man kurz und denkt darüber nach, ob es so ist wie es überall ist, dann wird´s einem rasch klar.
Die Juden wissen schon recht genau, von woher die Gefahr einsickert. Und sie verlassen das Land. Gerade auch Frankreich, das – so dachte ich – nie eine Nazi-Regierung hatte und das seit 1945 von den Nazis befreit wurde, in dem sie aber immer noch – Tendenz steigend – umgebracht werden. Frankreich ist auch mit dieser Migration mal vorneweg, aber D holt auf.
Der Dame sei Dank.
Ja das weiß ich, die meisten sind nicht der selben Meinung Ihren in der Öffentlich auftretenden Vertretern. Den Juden geht es wie uns, die wirkliche Gefahr durch die massenhafte Einwanderer aus islamischen Ländern, wird verheimlicht oder die Gefahr verharmlost und verleugnet.
Das kennen wir auch zur Genüge.
Um nichts falsch zu verstehen, ich verurteile diese abscheuliche Horrortat und empfinde tiefes Mitgefühl für unsere jüdischen Mitbürger.
Aber diese aktuelle Hetze der Merkel& Co Companie samt linksversiffter Staatspropaganda-Medien ist einfach unerträglich.
Man kann den linken Gehirn-Orgasmus und die Erlösung darüber, dass der Täter ein Rechtsextremer war richtig spüren.
Zuerst sehr zurückhaltend und jetzt werden ALLE Medien-Geschütze aufgefahren.
Es gehen keine 5 Minuten vorbei, plus Sondersendungen auf vielen Kanälen, bei dem über dem diese schreckliche Tat nicht ausführlich berichtet und am Ende gegen die AfD gehetzt und die Partei als angeblich moralisch “mitschuldig” diffamiert wird.
Armselig und auch absolut dämlich, aber nur die naiven dummen Gutmenschen lassen sich so leicht manipulieren.
Ich kenne das traurige Schauspiel schon seit einigen Jahren.
Oder gab es Sondersendungen oder ähnlichen Medienrummel bei dem kürzlichen Anschlag mit dem gekaperten LKW oder der Gruppenvergewaltigung eines Mädchens in Freiburg.
Da hielten sich die Medien merkwürdigerweise immer sehr zurück.
Warum wohl?
Danke, liebe “Scientisten”. Bin jeden Tag auf Eurer Seite und freue mich auf jeden neuen Artikel. Selbstverständlich teile ich auch viele Beiträge auf den Deppenkanälen FB und Twitter, wenn man mich dort nicht wieder einmal sperrt. Die Wahrheit kommt immer an´s Licht, dank auch Eurer fleißigen Arbeit. Mache demnächst wieder ein paar Camembert-Taler (Euro) locker. Bitte weiter so.
Danke, super Arbeit!
Was ich gerne angesichts der weltweiten Leser mal wüßte:
Lesen die das in deutsch?
Nutzen die Übersetzungsprogramme?
Wäre eine knappe – zumindest englische – Zusammenfassung nicht hilfreich?
Sie wollen doch nicht im Ernst eine der allerletzten verbleibenden Motivationen, warum man noch Deutsch lernen sollte, auch noch vernichten?
— PS: Als ich in den 1960ern in Japan studierte, war bei den Männern Deutsch (nach dem obligatorischen Englisch) die am häufgsten gewählte Fremdsprache an den Schulen und Unis.
Als ich Anfang der 2000er in Japan studierte, war das nicht mehr ganz so, wenn auch das Interesse trotzdem noch erheblich war. Aber die älteren Ärzte sprachen meist noch ausgezeichnet Deutsch. Meine damalige Freundin schrieb ihre Masterarbeit zum Nibelungenlied (und konnte das auch noch lesen und verstehen). Mein Gastvater war Professor und sprach ebenfalls ausgezeichnet Deutsch.
Meine Kinder gehen hier (nicht Japan) auf die Deutsche Schule, die als beste des Landes gilt. Die anderen Kinder sprechen meist gutes Deutsch. Die Schule hat 1400 Schüler. Da kommt über die Jahre ganz schön was zusammen …
Wenn die nach Deutschland fahren, können sie es kaum glauben, was das für ein Chaos dort ist. Man denkt, man fährt in sowas wie die Schweiz und kommt in Kalkutta an …
Ich hatte Ende der 60er an drei Unis, einer Firma (Global Player) und am Goethe-Institut (dort allein 16 Wochenstunden) in Tôkyô Deutsch (insbesondere Grammatik für Fortgeschrittene) unterrichtet. So mußte man sich damals als Student (neben seinem Stipendium von DM 400 monatlich) aus eigener Kraft über Wasser halten.
Nun, das ist mir keineswegs fremd, ich arbeitete neben meinem Stipendium i. H. v. 80.000 Yen ebenfalls als Deutschlehrer, weil es sonst äußerst knapp war (ich weiß leider nicht mehr, was das in Mark war, hörte sich nach viel an, aber bei den damaligen Preisen in Tokyo …). Und ich musste mich als Student auch in Deutschland mit diversen Jobs über Wasser halten. Was aber nicht geschadet hat, man bekommt so ganz andere Eindrücke. So habe ich Musik gemacht, Kuckucksuhren verkauft und eine Million Löcher gestanzt, bin bei einem Automobilhersteller am Fließband gestanden usw. Und ich würde nicht behaupten, dass uns das geschadet hat …
Die Bezahlung bei dem Global Player (NSK) war nicht ganz ohne: Ein ganzer Mann-Schein für eine Doppelstunde (nach 60 Minuten war die Handvoll Nachwuchs-Manager bereits überlastet, und es ging zur Mama-sañ auf die Giñza). 🙂
Das freut mich von Herzen für euch ! Vielen Dank für unermüdliches Bemühen trotz widrigster Umstände – ihr seid eine meiner Hauptquellen im Internet, Dank guter Ausdrucksweise, feinem Witz, Durchblick, Mut, Realitätssinn, Aussprechen auch unangenehmer Wahrheit und … und … und … Für die Zukunft alles Gute und nochmals Dank !
Ihrem Kommentar kann man sich nur anschließen!👍👍👍👏👏👏
Bitte nehmen Sie ich den BNN an, heute schreibt da eine Frau Christina Zäpfel:
“”Zu viele Verschwörungstheoretiker verbreiten in diesen Tagen die absurdesten Theorien über den angeblich nicht vorhandenen menschengemachten Klimawandel””
Und die scheibt über seismische Messungen für die Möglichkeit evtl hier in der Rheinebene ein Erdwärmkraftwerkt zu bauen