Impfstoff-Spike-Protein bleibt nicht stationär – Neue Studie weist Spike-Protein in Blutplasma von Geimpften nach
Der Erzählung nach, werden mRNA-Imfpstoffe in Muskelgewebe injiziert und verbleiben dort, lagern sich dort an menschliche Zellen an und lösen eine Immunreaktion aus. Die gute Nachricht vorweg: mRNA-Impfstoffe lösen eine Immunreaktion aus. Ogata et al. (2021) können im Blutplasma von 13 doppelt geimpften Angestellten eines Krankenhauses in den USA erhöhte Level von IgG und IgA nachweisen. Den 13 Zweifachgeimpften wurde 10 bis 13 Mal Blut entnommen. Die Ergebnisse beschreiben somit eine Entwicklung nach Impfung.
Die schlechte Nachricht hinterher: Das ist nicht das einzige, was sie nachweisen konnten. Das eher unerwartete Ergebnis beschreiben die Autoren in einer an Euphemismus triefenden Stelle wie folgt:
“Nonetheless, evidence of systemic detection of Spike and S1 protein production from the mRNA-1273 vaccine is significant and has not yet been described in any vaccine study, likely due to limitations in assay sensitivity and timing assessment. The clinical relevance of this finding is unknown and should be further explored. These data show that S1 antigen production after the initial vaccination can be detected by day one and is present beyond the site of injection and the associated regional lymph nodes.”
Zunächst: Es geht hier um den Impfstoff von Moderna: mRNA-1273. Aber man kann davon ausgehen, dass die Ergebnisse auf den Impfstoff von Pfizer/Biontech (BNT162b2/Comirnaty) übertragbar sind. Was hier in verklausulierter Form steht, ist: Wir haben S1-Protein und Spike-Protein im Blutplasma von Doppelgeimpften gefunden. Nach der Impferzählung, die Moderna verbreitet, sollte das nicht der Fall sein, und was es bedeutet, das weiß keiner. In jedem Fall muss man daraus schließen, dass der Impfstoff nicht stationär bleibt, dass sich S1 und Spike-Proteine, die aus dem mRNA-Impfstoffe gebaut werden, über den Blutkreislauf frei im Körper von Geimpften ausbreiten.
Aber halt.
mRNA soll die Bildung des Spike-Proteins anregen, nicht die Bildeung eines S1-Proteins.
Dazu muss man wissen, dass das Spike-Protein aus zwei Einheiten zusammengesetzt ist, mit S1 und S2 bezeichnet. S1 trägt die Receptor Binding Domain, also den Teil des Spike Proteins, der dazu gedacht ist, sich an menschliche ACE2-Zellen anzulagern. Im mRNA-Impfstoff von Moderna und von Pfizer/Biontech sind S1 und S2 des Spikeproteins über eine Membrane verbunden, die zum einen sicherstellen soll, dass der Impfstoff lokal bleibt, sich also nicht im Blutkreislauf verbreitet, zum anderen eine Sollbruchstelle darstellt, die es dem Impfstoff erleichtern soll, menschliche Zellen zu infizieren.
Die Ergebnisse von Ogata et al. (2021) zeigen nun, dass mRNA zwar wie vorgesehen, in den Bau des Spike-Proteins durch menschliche Zellen und die nachfolgende Bildung von Antikörpern gegen das Spike-Protein mündet, aber eben nicht nur. Neben dem Spike-Protein wird auch ein S1-Protein gebildet, das frei im Blutkreislauf zu flottieren scheint und das lange bevor das Spike-Protein überhaupt nachweisbar ist, vorhanden ist, bereits ab dem ersten Tag nach der ersten Impfung. Was das für Konsequenzen hat, das weiß niemand. Warum es so ist, das weiß auch niemand. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Erzählung über die Art und Weise, in der mRNA-Impfstoffe in Menschen wirken, falsch oder zumindest unvollständig ist. Davon abgesehen kann man die Hypothese entwickeln, dass die Bildung eines nicht vorgesehenen S1-Proteins und der Nachweis von Spike- und S1-Protein im Blutplasma von Geimpften ein Hinweis darauf sein kann, warum sich Nebenwirkungen in allen Organen von Menschen einstellen.
Die Ergebnisse von Ogata et al. (2021) basieren auf nur 13 zweifach Geimpften. Die kleine Samplegröße ist in diesem Fall jedoch kein Problem, denn was Ogata et al. (2021) zeigen ist, dass die Erzählung, nach der mRNA-Impfstoff lokal verbleibt und sich nicht im Körper von Geimpften ausbreitet, falsch ist. Er bleibt nicht lokal. Was das bedeutet, das weiß niemand. Aber wir werden es herausfinden, denn derzeit findet das größte Experiment an menschlicher Gesundheit statt, das es in modernen Zeiten jemals gegeben hat, man kann auch sagen, derzeit wird ein Glücksspiel mit der Gesundheit von Menschen veranstaltet, das mit einem so hohem Einsatz geführt wird, dass es es kaum einen Gewinn gibt, der diesen Einsatz rechterftigen kann.
Ogata, Alana F. et al. (2021). Circulating SARS-CoV-2 Vaccine Antigen Detected in the Plasma of mRNA-1273 Vaccine Recipients.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Donorbox
Unterstützen Sie ScienceFiles
Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Weiß irgendwer, was ursprünglich mit der injizieren mRNA passieren sollte? Die befällt eine Zelle, lässt die S-Protein produzieren, und dann… Hat sie keine Lust mehr?
Es kann doch nicht sein, dass niemand auf die Idee kam, dass wirklich alles in der Natur sich zunächst gerne mal selbst reproduziert?
Ich finde nämlich das Wort “production” in dem Zitat, wenn das die “Experten” verwundert, sehr bedenklich; ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass da schon jemand nachgedacht hätte – vorher. Nur weil mich das jetzt überhaupt nicht wundert.
Es verwundert mich noch etwas anderes im Zusammenhang mit “production”.
Zitat:
“Nonetheless, evidence of systemic detection of Spike and S1 protein production from the mRNA-1273 vaccine is significant…..”
Ich verstehe das eher so, daß gefunden wurde, daß sogar die Produktion !! von Spike und S1 Protein systemisch, also im ganzen Körper (und nicht nur im Bereich der Einstichstelle), sei.
Ist deren Produktion aber systemisch, dann ist es deren Vorkommen natürlich auch.
Nur ist es dann so, daß die mRNA enthaltenen n-Partikel ab Einstichstelle systemisch gestreut werden und alle möglichen Körperregionen, Organe und Drüsen erreicht und zur Produktion programmiert werden. (was ich leider schon seit langem vermutet hatte und ich damals gar nicht mal auf die Idee kam, daß gespritzte nano-Partikel prinzipiell immer nur „vor Ort“ bleiben sollten/könnten – warum auch?)
Da all diese Zellen dann die Virusproteine abgeben präsentieren sie sich zudem dem Immunsystem als von einem Virus befallen, was zu entsprechend fatalen Folgen (“Killerzellen-Attacke”) führen könnte, ganz abgesehen davon, daß Spike und S1 Protein nicht dort (also quasi überall) sein sollten wo man sie fand.
Sehe ich das richtig bzw. worin liege ich falsch?
Einer der Miterfinder/entdecker der mRNA-Vakzine
ist besorgt über die Möglichkeit von Nebenwirkungen durch die Verteilung der Vakzine
im Körper (Ovarien, Knochenmark). Nun begegnet ihm die Internetzensur. YT löscht ihn, kein engl. Wikipedia-Eintrag etc. Er ist auch besorgt, beim Nobelpreis übergangen zu werden, mit seiner Kritik hat er also besten Chancen diesen zu verpassen.
“Robert W Malone, MD@RWMaloneMD
18. Juni
Government censorship. I used to feel sorry for colleagues who were living in authoritarian countries that censor what people can see and read, and what they are allowed to discuss. But now we are here, in the USA. The USG is censoring free speach. Full stop. I am amazed.”
“Robert W Malone, MD@RWMaloneMD
18. Juni
Well, youtube has now taken down the Bret Weinstein Darkhorse video involving Bret, Steve and I – After 798,000 views – because it violated community standards.”
“mRNA Discovery: Who Wants the Prize?
A new article (in German) covering my discoveries involving mRNA vaccines, as well as other people who have contributed over the years. It is not 100% correct – but it is a start.”
“What happens to confidence in public health and USG if ivermectin turns out to be safe and effective for COVID, and the genetic vaccines turn out to have signficant safety issues? This looks like a very plausible scenario from where I sit.”
https://twitter.com/RWMaloneMD
Hier das gelöschte YT-Video.
Anschauenswert:
https://www.rwmalonemd.com/news/g8xgxwfdgeefkxh2tt23p9c53d3wsn
@ Ruud Carrell
In Germany there are several people who speak out publicly against Corona vaccinations. They all got into trouble. They were denunciated and shamed and harassed by the media. The police knocked on their doors and did search their private homes and their companies. Make no mistake here these people are not conspiracy theorists nor racists. They are often highly respected journalists or scientists and they do work in the medical / biological field and they were harassed by the government executive forces because they questioned the government’s narrative which is that the vaccinations will save us.
This isn’t going well.
Best wishes.
Tell me. why I´m just now remembering the gov. forced German brain drain from 1933 on.
Ok, nobody wants “to go West” now, instead they are going east or south.
But they are running away again.
Tell me. why I´m just now remembering the gov. forced German brain drain from 1933 on.
Ok, nobody wants “to go West” now, instead they are going east or south.
But they are running away again.
Tut mir leid, aber das kann alles gar nicht stimmen.
Div. Faktenchecker haben diese Lügen schon lange widerlegt.
Annette Beck-Sickinger, Unität Leipzsch:”Wir haben nach der Impfung somit kein freies Spike-Protein, das durch den Körper mäandert und unsere Gefäße zerstört.”
Christian Münz, Unität Züri:”Damit das Spikeprotein Endothelzellen in Blutgefäßen schädigen könnte, müssten davon grosse Mengen im Blutstrom vorliegen.”
Allie Akmal, Salk Institute:”Das Spike-Protein in Impfstoffen ist so konzipiert, dass es an der Injektionsstelle verbleibe und nur für eine kurze Zeit vorhanden ist.”
correctiv:”Nach der ersten Impfung war das Spike-Protein bei drei davon durchschnittlich bis zum 15. Tag nach der ersten Impfung nachweisbar. Nach der zweiten Impfdosis konnten bei keiner der 13 Personen mehr Antigene nachgewiesen werden.”
Sie sollten ihre Satire als solche kennzeichnen. Man kann heutzutage nicht mehr davon ausgehen, dass es jeder als solche erkennt.
Ich dachte, fast alles was von Faktencheckern kommt, wäre generell Satire?!
Da haben Sie natürlich recht.
Mit ausgesuchter Höflichkeit bitte ich zu bedenken, dass die Tatsache nämlich, dass die hochlöblichen Faktenchecker in Wahrheit ganz ausgefuchste Satiriker sind, durchaus nicht jedem bekannt ist. Meines Wissens nach begeben sich trotz der wertvollen Arbeit der satirischen Faktenchecker immernoch erwachsene Menschen, die anscheinend im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, zu einem Impftermin, ja, sie sind sogar glücklich darüber!
Wenn ich diese Impfschlangen und die teilweise zutiefst gerührten Möönschen, überglücklich wegen der Spritze, gar zu Tränen gerührt, sehe, dann kommt mir der “Tanz der Vampire“ in den Sinn.
Die Szene mit dem Ballsaal und dem großen Spiegel.
Und plötzlich trennt sich die Spreu vom Weizenkorn.
Und heutzutage dann aber noch der “Nachbrenner”:
Eine whatsapp mit Bild vom Impfausweis samt Konterfei des Aquirierten.
Wie eine Sechsjährige mit Schultüte samt Doktorhut.
Man muß nicht verrückst sein um hier leben zu können, aber es erleichtert die Sache.
Niemand ist so dumm, daß er*sie nicht wenigstens anderen ein abschreckendes Beispiel sein könnte.
Ergänzung: https://www.youtube.com/watch?v=86WRiE3W0EQ : Dietrich Bonhoeffer: “Von der Dummheit”. Wird wohl nicht “removed” werden.
Uni Leipzsch also:
Spike-Protein, das durch den Körper mäandert und unsere Gefäße zerstört.”
Nun denn, so teilt uns besagte Uni also mit, daß wenn es mäandertt es also Gefäße zerstört!
Das ist doch eindeutig und glasklar.
Und bisweilen kann man das sogar mit bloßem Auge erkennen (und zwar an den empfindlichsten Gefäßen sogar) , wenn man nämlich Sehschwierigkeiten hat oder gar erblindet.
Kann man darauf als Mediziner kommen oder muß man interessierter Laie und/oder nicht Arbeitgeber*Innen -abhängig sein?
Aber das mit dem Erblinden ist vermutlich wiederum ein fake und es war vielleicht nur die falsche Tageszeit samt Stromausfall?
Mir hat noch niemand die Lokalitaetseigenschaft ueberzeugend versichern koennen. Nach meinem Laienwissen benoetigt das gespritzte Nanopartikel Vermittlung ueber ein im Blut zirkulierendes Eiweiss (sog. APOE). Erst nach Kopplung mit diesem oeffnet sich eine Zelle und laesst den gesamten Komplex ueberhaupt in sich hinein, oeffnet die Lipidhuelle und beginnt mit der mRNA-Verarbeitung.
Da die Nanopartikel selbst ebenfalls mobil sind, erwarte ich eigentlich schon deshalb allein nichts anderes als Verteilung von der Impfstelle weg. Und auch dann muss erst noch die Kopplung mit dem Vermittlereiweiss erfolgen, was die moeglichen Positionen der Nanopartikel und damit die von aufnehmenden Zellen nochmals weitertreiben sollte. Wie weit diese Verteilung geht und inwieweit dann Produktionsstaetten fuer Spike in ganz anderen Koerperteilen erfolgt ist m.W. eine zu groesseren Teilen offene Frage.
Klar, das wird deshalb derzeit in einem Massenexperiment erforscht.
Wo ist das Problem?
Man erklärt sich ja einverstanden, nimmt das Risiko selbst auf sich und diejenigen die jetzt Milliarden kassieren haften ja auch nicht. Impfen lassen sie sich eher auch nicht, denn die Kohle will ja auch ausgegeben werden. Alles gut.
Ganz früher hat man für solche Studien Geld und gründliche Überwachung bekommen, später hat man das für wenig Geld in der Dritten Welt gemacht (und in der DDR 1.0 gegen DM aber auch / Frau Dr. kann das wohl bestätigen, herrlich sichere Zeiten waren das) und nun haben Frau Doktor und der Lobbyist & Co diese begehrten Arbeitsplätze zurück geholt in das Beste aller …..na ja, Sie wissen schon und auch noch gratis.
Produktionsstaetten … erfolgt -> Produktionsstaetten … entstehen
Wichtig: Was ist eigentlich mit Blut- /Plasmaspenden von Geimpften? Wenn die Spike-Proteine im Blutplasma sind, dann wäre das Zeug ja auch in Blutkonserven bzw. Plasmakonserven?
In einem anderen Forum gibt es das Gerücht, dass das japanische Rote Kreuz keine Blutspenden von Geimpften annimmt?
Wenn es so läuft wie in den 1980 ern z.T. mit dem Spenderblut, dann wird das Blut Ungeimpfter in US- u.a. Privatklinken verkloppt und das der Geimpften bleibt hier.
Damals wurde das Blut von überwiegend gesunden, risikoarmen Deutschen (Gratis-Spender, der “guten Sache” wegen) ebenfalls mit hohem Gewinn in die USA geliefert und das abgezapfte Proteinmangel-Blut von hungernden Mexikanern an der US-Grenze und von anderen Leuten mit hohem Geld und z.T. auch Drogenbedarf wurde hierher geliefert. Natürlich über dieselbe Organisation.
Dann noch rasch ein Sammeltest, z.B. auf HIV an mehreren zusammengeschütteten – satt jeweils einer – Blutprobe und fertig war der Kuchen und das Desaster.