Die Mongolei war lange ein Land, in dem es keinerlei oder doch zumindest kaum Probleme mit SARS-CoV-2 oder COVID-19 gegeben hat. Wie die folgenden Abbildungen zeigen, gibt es von März 2020 bis Februar 2021 nichts, was darauf hinweist, dass in der Mongolei eine Epidemie mit einem Coronavirus stattfindet.
Das ändert sich schlagartig zum Ende Februar 2021.
Die folgende Abbildung (links) zeigt die Entwicklung der Erstimpfungen in der Mongolei. Wie man leicht erkennen kann, gibt es zwei Schübe bei der Impfung: Bis Mitte April sind rund 20% der Bevölkerung der Mongolei geimpft. Das war der erste Schub. Der zweite folgt bis Ende Mai. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung der Mongolei ist bis Ende Mai mindestens einmal geimpft. Die beiden Schübe finden sich auch in der Abbildung rechts wieder. Der erste Impfschub wird gefolgt von einem ersten Ansteigen der an COVID-19 Verstorbenen. Der zweite Schub wird von einem weiteren, noch stärkeren Anstieg der COVID-19-Toten gefolgt. Wie aus den beiden Abbildung oben hervorgeht, ist die Entwicklung der Anzahl positiv Getesteter in der Mongolei zur Entwicklung der COVID-19-Todesraten identisch, so dass man feststellen kann, dass beide Impfschübe, die unten zu sehen sind, von einem deutlichen Anstieg der Anzahl positiver Tests und der COVID-19-Toten gefolgt sind.
Der immense Anstieg, der sich zwischenzeitlich als dritter Anstieg einstellt, scheint wiederum eine direkte Folge der Zweitimpfungen zu sein, die abermals in zwei Schüben, im zeitlichen Abstand von rund zwei Monaten zur Erstimpfung erfolgt ist. Der letzte Schub der Zweitimpfungen ist von einem massiven Anstieg der Fallzahlen und der COVID-Toten gefolgt.
Einmal mehr stellt sich die Frage, ist es Kausalität oder Korrelation? Treten die Zunahmen bei positiven Tests und COVID-19-Toten zeitgleich mit den Impfungen auf oder als FOLGE der Impfung? Normalerweise muss man an dieser Stelle die Segel streichen, denn die Frage wäre abschließend nur zu beantworten, wenn Autopsien bei denen durchgeführt würden, die nach einer Impfung versterben. An diesen Autopsien hat aber offenkundig international niemand ein Interesse, was an sich schon ein sehr interessantes Ergebnis ist, eine Art „internationales Todesursachen-Verschweigekartell“.
Nun liegt der Fall in der Mongolei aber anders.
Wie die beiden ersten Abbildungen zweigen, wird SARS-CoV-2 erst dann in der Mongolei zu einem Problem, das sich in relevanten Fallzahlen positiv Getesteter und einem erheblichen Anstieg dieser Fallzahlen über Zeit niederschlägt, NACHDEM die Mongolei am 23. Februar mit Massenimpfungen begonnen hat. Es wäre schon ein sehr merkwürdiger Zufalle, wenn ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, zu dem mit Massenimpfungen in der Mongolei begonnen wird, ebenfalls ein Ausbruch von SARS-CoV-2 zu verzeichnen wäre, ein merkwürdiger Zufall, der noch merkwürdiger wird, wenn man bedenkt, dass in der Mongolei vor der Impfung SARS-CoV-2 weitgehend unbekannt war. Der Schluss liegt also nahe, dass SARS-CoV-2 mit den Impfstoffen eingeschleppt wurde und durch die Impfung verbreitet wird.
Die Belege aus der Mongolei sind die bislang besten, die wir für diesen Zusammenhang kennen, nein, für die kausale Folge von Impfung als Ursache und steigenden positiven Tests auf SARS-CoV-2 und steigenden COVID-19-Todeszahlen als Wirkung.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox. [email-subscribers-form id=“1″]
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Vielleicht ist es so, dass mit den Impfungen auch die Tests begonnen haben? Dass mehr Tests zu mehr positiven Fällen und dadurch ebenso zu mehr Covid-19 Toten (aber nicht unbedingt mehr Toten insgesamt) führen, ist ja klar. Solange man nichts über die Zahl der Tests weiß, ist alles Makulatur.
Am Ende liegt er doch noch richtig, der Bill Gates, der alte Schlingel, der die Bevölkerungsproblematik auf ein Minimum reduzieren möchte.
Wobei zusätzlich noch aus 1 investiertem $ derer $ 20 werden (seine Aussage)
Selbstverständlich freigestellt von jeglicher Haftung bei seinen „Investments“.
Denn man kennt sich ja und telefoniert fast wöchentlich (ebenfalls seine Aussage)
Link geht zwar nicht, aber nach unendlich scrollen auf dem Handy: Oh wow, die haben eigentlich immer mehr getestet als D, und dann kommt der enorme Peak in den Tests – wohl weil alle krank wurden.
Aua. Würde ich die Brühe brauen, würde ich dafür auch nicht haften wollen.
Das wäre auch meine Frage gewesen. Einziger impffreundlicher Strohhalm wäre noch die Annahme, daß sie pünktlich mit Impfbeginn einen strengen Lockdown beendet haben. Jedenfalls für mich ist dieser fingierte Strohhalm jedoch brüchig, denn ich glaube nicht an den Segen von Lockdowns. Obendrein ist die Mongolei überwiegend landwirtschaftlich (meines lückenhaften Wissens) ohne große Ballungsgebiete, verteilt sich alles in der Fläche. Also quasi Naturlockdown.
Vor Kurzem wurde doch die Vietnam-Studie besprochen, bei der die geimpften Infizierten 250x höhere Viruslast getragen haben als die ungeimpft Infizierten fast ein Jahr früher. Da stellt sich doch die Überlegung ein, ob die geimpft Infizierten nicht weit brutalere und „effektivere“ Krankheitstreiber sind als die ungeimpft Infizierten – letztere dann aber darunter leiden. Aber dazu müsste man wissen, wieviel der Toten in der Mongolei geimpft waren und wieviel nicht.
„Kausalität oder Korrelation?“
Eine Korrelation ist es, zumindest gefühlt, ganz sicher.
Meines Erachtens besteht aber auch eine Kausalität zur Impfung.
Anscheinend haben sich die UN-Mitgliedstaaten schon 1992 dazu verabredet, das Wachstum (oder schlicht die Zahl) der Bevölkerung pro Land zu begrenzen. Jaques Atali war wohl ein Vordenker dafür.
Es ist doch nicht zu übersehen, dass genau das die Ziele der Impfkampagne sind.
1. Erhöhte akute Sterblickeit, also in den ersten 0 bis 3 Tagen. Dies ist eindeutig.
2. Mittelfristig erhöhte Sterblichkeit, also in 4 bis 12 Wochen nach der Impfung; vielleicht via ADE. Da sind die Zusammenhänge schon etwas verwaschener.
3. Langfristig erhöhte Sterblichkeit mittels ADE. Das ist mit Vakzinovigilanz kaum noch nachweisbar. Derzeit ist das Ausmaß der langfristigen Sterblichkeit wegen Impfung überhaupt nicht abzuschätzen. Also: „Tolle“ binäre Waffe.
Derzeit dürfte die Übersterblichkeit in Deutschland schon bei 25 000 bis 30 000 Menschen liegen bzw. 4-5% (bezogen auf die „normale“ Sterberate). Praktisch alle Altersklassen sind betroffen.
Ist bekannt, ob und wie sich die Teststrategie und -anzahl in der Mongolei über den Verlauf von 2020 und 2021 verändert hat? Möglicherweise wurde sie zeitgleich mit der Impfkampagne ausgeweitet. Ich frage nur, damit vermieden werden kann, Äpfel mit Birnen zu vergleichen…
Heute ein als Satire bezeichneter lesenswerter (gut, die meisten kennen hier alle Fakten, aber ->) Text, der in Wahrheit reine Realsatire ist.
„Der Impf-Hype“ https://www.rubikon.news/artikel/der-impf-hype
Es geht nicht nur ums Impfen, sondern die Plandemie allgemein. Schwer zu empfehlen, weil von der Art, um einzelne, noch nicht hoffnungslos verlorene Corona- und Impfgläubige vielleicht doch noch zum Nachdenken zu bringen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Also eher wieder ein Text zur Weiterleitung.
Traf heute eine alte Bekannte, die wochenlang mit Lungenembolie und Thrombosen in beiden Beinen im UKB gelegen hat. Ihre Ärztin hat ihr bestätigt, dass das mit der Impfung, die 3 Monate zurücklag, zusammenhängt. Man würde das bereits kennen.
So viel zu unseren Ärzten, jedenfalls den meisten.
@M.Klein Ich bin ja voll auf eurer Linie, aber der zweite Graph dürfte doch nicht so aussehen wie er ist?!? Da die absolutwerte zwischen 1 und 4 liegen müsste der Graph doch eher springen…. Ich würde auf keinen Fall so einen Graphen erwarten, sondern einen deutlich „zackigeren“. Auch wenns Mittelwerte sind…
[…] Mit der Impfung kamen SARS-CoV-2 und der COVID-19-Tod in die Mongolei: Korrelation oder Kausalität? Veröffentlicht am 15. September 202115. September 2021Autor adabsurd […]
[…] In der Mongolei war SARS-CoV-2 bis zum Beginn der Massenimpfung weitgehend unbekannt (und ja, es wurde getestet). Seit mit der Massenimpfung begonnen wurde, schießen die Fallzahlen in die Höhe. […]
Ist es nicht ganz einfach? Laut WHO:https://www.who.int/mongolia/news/detail/23-02-2021-covid-19-vaccination-rollout-in-mongolia
impfte die Mongolei mit dem Vektorimpfstoff von Astra-Zeneca, jedenfalls zu Anfang. Astra-Zenecas Impfstoff enthält Spike-Protein-DNA, die wird in den Zellen zu mRNA transkribiert, und sollten gängige PCR-Tests auf diese mRNA ansprechen, dann werden Nebenwirkungstote eben als Covid-Tote gezählt. Dieses und ähnliche Muster (je nach Impfstoff) dürften dann weltweit zu einem Teufelskreis führen, in dem vermehrte Nebenwirkungsfälle qua PCR-Tests als vermehrte “Covid-Fälle” erscheinen, die dann wieder verstärktem Impfdruck motivieren, der dann wieder mehr “Covid-Fälle” zur Folge hat usw. usf.
[…] eigentlich dazu führen müssten, dass die Massenimpfung SOFORT beendet wird. Daten aus der Mongolei und Daten aus Thailand und Vietnam zeigen, dass die Pandemie erst mit der Impfung begonnen hat und […]
[…] vaccinatie kan in de eerste plaats epidemieën of pandemieën veroorzaken. Dit is exemplarisch in Mongolië , maar ook in Thailand, waar het aantal coronabesmettingen pas na de start van de […]
[…] ist: Die Impfung könnte Epidemien oder Pandemien erst hervorrufen. Beispielhaft ist das in der Mongolei, aber auch in Thailand zu beobachten, wo die Fälle mit Corona-Infektionen erst nach Beginn der […]
[…] ist: Die Impfung könnte Epidemien oder Pandemien erst hervorrufen. Beispielhaft ist das in der Mongolei, aber auch in Thailand zu beobachten, wo die Fälle mit Corona-Infektionen erst nach Beginn der […]
[…] ist: Die Impfung könnte Epidemien oder Pandemien erst hervorrufen. Beispielhaft ist das in der Mongolei, aber auch in Thailand zu beobachten, wo die Fälle mit Corona-Infektionen erst nach Beginn der […]
Wird geladen …
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!Antwort abbrechen
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
To find out more, including how to control cookies, see here:
Cookie-Richtlinie
Translate »
Entdecke mehr von SciFi
Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Siehe Thailand und Kamboscha für die gleichen Ergebnisse.
Reiner Zufall. ;-(((
Vielleicht ist es so, dass mit den Impfungen auch die Tests begonnen haben? Dass mehr Tests zu mehr positiven Fällen und dadurch ebenso zu mehr Covid-19 Toten (aber nicht unbedingt mehr Toten insgesamt) führen, ist ja klar. Solange man nichts über die Zahl der Tests weiß, ist alles Makulatur.
Nein, das ist nicht so. In der Mongolei wurde sogar relativ mehr getestet als in Deutschland.
[…] Quelle: […]
Am Ende liegt er doch noch richtig, der Bill Gates, der alte Schlingel, der die Bevölkerungsproblematik auf ein Minimum reduzieren möchte.
Wobei zusätzlich noch aus 1 investiertem $ derer $ 20 werden (seine Aussage)
Selbstverständlich freigestellt von jeglicher Haftung bei seinen „Investments“.
Denn man kennt sich ja und telefoniert fast wöchentlich (ebenfalls seine Aussage)
Der Zusammenhang ist kaum abzustreiten, aber: haben die vielleicht auch vorher nicht getestet?
Doch doch
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Tests&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=MNG~AFG
Link geht zwar nicht, aber nach unendlich scrollen auf dem Handy: Oh wow, die haben eigentlich immer mehr getestet als D, und dann kommt der enorme Peak in den Tests – wohl weil alle krank wurden.
Aua. Würde ich die Brühe brauen, würde ich dafür auch nicht haften wollen.
Das wäre auch meine Frage gewesen. Einziger impffreundlicher Strohhalm wäre noch die Annahme, daß sie pünktlich mit Impfbeginn einen strengen Lockdown beendet haben. Jedenfalls für mich ist dieser fingierte Strohhalm jedoch brüchig, denn ich glaube nicht an den Segen von Lockdowns. Obendrein ist die Mongolei überwiegend landwirtschaftlich (meines lückenhaften Wissens) ohne große Ballungsgebiete, verteilt sich alles in der Fläche. Also quasi Naturlockdown.
Vor Kurzem wurde doch die Vietnam-Studie besprochen, bei der die geimpften Infizierten 250x höhere Viruslast getragen haben als die ungeimpft Infizierten fast ein Jahr früher. Da stellt sich doch die Überlegung ein, ob die geimpft Infizierten nicht weit brutalere und „effektivere“ Krankheitstreiber sind als die ungeimpft Infizierten – letztere dann aber darunter leiden. Aber dazu müsste man wissen, wieviel der Toten in der Mongolei geimpft waren und wieviel nicht.
„Kausalität oder Korrelation?“
Eine Korrelation ist es, zumindest gefühlt, ganz sicher.
Meines Erachtens besteht aber auch eine Kausalität zur Impfung.
Anscheinend haben sich die UN-Mitgliedstaaten schon 1992 dazu verabredet, das Wachstum (oder schlicht die Zahl) der Bevölkerung pro Land zu begrenzen. Jaques Atali war wohl ein Vordenker dafür.
Es ist doch nicht zu übersehen, dass genau das die Ziele der Impfkampagne sind.
1. Erhöhte akute Sterblickeit, also in den ersten 0 bis 3 Tagen. Dies ist eindeutig.
2. Mittelfristig erhöhte Sterblichkeit, also in 4 bis 12 Wochen nach der Impfung; vielleicht via ADE. Da sind die Zusammenhänge schon etwas verwaschener.
3. Langfristig erhöhte Sterblichkeit mittels ADE. Das ist mit Vakzinovigilanz kaum noch nachweisbar. Derzeit ist das Ausmaß der langfristigen Sterblichkeit wegen Impfung überhaupt nicht abzuschätzen. Also: „Tolle“ binäre Waffe.
Derzeit dürfte die Übersterblichkeit in Deutschland schon bei 25 000 bis 30 000 Menschen liegen bzw. 4-5% (bezogen auf die „normale“ Sterberate). Praktisch alle Altersklassen sind betroffen.
Wie man eine Epidemie herbeiimpfen kann, zeigt auch der Masernausbruch in der Ukraine 2017:
https://stichtingvaccinvrij.nl/blog/international-blog/outbreak-of-over-12000-cases-of-measles-in-ukraine-is-caused-by-recent-vaccination-campaign/
ähnliches war auch in Samoa zu beobachten. Erst werden die Impfstoffe geliefert, dann kommt der Masernausbruch…
Ist bekannt, ob und wie sich die Teststrategie und -anzahl in der Mongolei über den Verlauf von 2020 und 2021 verändert hat? Möglicherweise wurde sie zeitgleich mit der Impfkampagne ausgeweitet. Ich frage nur, damit vermieden werden kann, Äpfel mit Birnen zu vergleichen…
Heute ein als Satire bezeichneter lesenswerter (gut, die meisten kennen hier alle Fakten, aber ->) Text, der in Wahrheit reine Realsatire ist.
„Der Impf-Hype“
https://www.rubikon.news/artikel/der-impf-hype
Es geht nicht nur ums Impfen, sondern die Plandemie allgemein. Schwer zu empfehlen, weil von der Art, um einzelne, noch nicht hoffnungslos verlorene Corona- und Impfgläubige vielleicht doch noch zum Nachdenken zu bringen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Also eher wieder ein Text zur Weiterleitung.
Ui, noch ein interessanter, passender Link (passt auch zu Jeffs Ewigkeitstraum, heute schon verlinkt, na, die Milliardäre vom GR hängen halt doch alle mehr oder weniger zusammen, aber dies ist natürlich reinste VT 😉
https://www.corodok.de/hexenmeister-aus-der-goldgrube/
Der Autor ist aber am Ende gegen den Scheiterhaufen. Ohhh, schaaade
https://sciencefiles.org/2021/09/10/ganz-unten-ard-tagesschau-macht-schleichwerbung-fur-biontech/
Aus meinem Verständnis ist das vermutlich eine tatsächliche kausale Folge aus der vorangegangenen Impfung.
Ich vermeide Kontakte mit Geimpften!
Traf heute eine alte Bekannte, die wochenlang mit Lungenembolie und Thrombosen in beiden Beinen im UKB gelegen hat. Ihre Ärztin hat ihr bestätigt, dass das mit der Impfung, die 3 Monate zurücklag, zusammenhängt. Man würde das bereits kennen.
So viel zu unseren Ärzten, jedenfalls den meisten.
Mal was völlig anderes. Wusstet ihr, dass Bill Gates Parkinson hat?
https://ourparkinsonsplace.blogspot.com/2016/02/bill-gates-reveals-he-has-been.html
Ist das der Grund, warum er sich überall in die Pharma-Branche eingekauft hat, vor allem in solche mRNA Heilsversprecher wie Biontec und Curevac.
Dazu passt dann auch das hier
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/veranderte-mrna-translation-als-pathogenitatsmechanismus-bei-neurodegenerativen-8395.php
Brauchte man noch ein paar “Versuchskaninchen” um das Zeug möglichst breit zu testen und “erfand” deshalb COVID-19?
Nur so eine Idee.
@M.Klein Ich bin ja voll auf eurer Linie, aber der zweite Graph dürfte doch nicht so aussehen wie er ist?!? Da die absolutwerte zwischen 1 und 4 liegen müsste der Graph doch eher springen…. Ich würde auf keinen Fall so einen Graphen erwarten, sondern einen deutlich „zackigeren“. Auch wenns Mittelwerte sind…
[…] Mit der Impfung kamen SARS-CoV-2 und der COVID-19-Tod in die Mongolei: Korrelation oder Kausalität? Veröffentlicht am 15. September 202115. September 2021Autor adabsurd […]
[…] haben wir Daten für die Mongolei veröffentlicht, Daten, die zeigen, dass Probleme mit SARS-CoV-2 und COVID-19 in der Mongolei mit der Impfung […]
[…] haben wir Daten für die Mongolei veröffentlicht, Daten, die zeigen, dass Probleme mit SARS-CoV-2 und COVID-19 in der Mongolei mit der Impfung […]
[…] haben wir Daten für die Mongolei veröffentlicht, Daten, die zeigen, dass Probleme mit SARS-CoV-2 und COVID-19 in der Mongolei mit der Impfung […]
[…] haben wir Daten für die Mongolei veröffentlicht, Daten, die zeigen, dass Probleme mit SARS-CoV-2 und COVID-19 in der Mongolei mit der Impfung […]
[…] In der Mongolei war SARS-CoV-2 bis zum Beginn der Massenimpfung weitgehend unbekannt (und ja, es wurde getestet). Seit mit der Massenimpfung begonnen wurde, schießen die Fallzahlen in die Höhe. […]
Ist es nicht ganz einfach? Laut WHO:https://www.who.int/mongolia/news/detail/23-02-2021-covid-19-vaccination-rollout-in-mongolia
impfte die Mongolei mit dem Vektorimpfstoff von Astra-Zeneca, jedenfalls zu Anfang. Astra-Zenecas Impfstoff enthält Spike-Protein-DNA, die wird in den Zellen zu mRNA transkribiert, und sollten gängige PCR-Tests auf diese mRNA ansprechen, dann werden Nebenwirkungstote eben als Covid-Tote gezählt. Dieses und ähnliche Muster (je nach Impfstoff) dürften dann weltweit zu einem Teufelskreis führen, in dem vermehrte Nebenwirkungsfälle qua PCR-Tests als vermehrte “Covid-Fälle” erscheinen, die dann wieder verstärktem Impfdruck motivieren, der dann wieder mehr “Covid-Fälle” zur Folge hat usw. usf.
Bis das der Tod uns scheidet.
[…] eigentlich dazu führen müssten, dass die Massenimpfung SOFORT beendet wird. Daten aus der Mongolei und Daten aus Thailand und Vietnam zeigen, dass die Pandemie erst mit der Impfung begonnen hat und […]
[…] vaccinatie kan in de eerste plaats epidemieën of pandemieën veroorzaken. Dit is exemplarisch in Mongolië , maar ook in Thailand, waar het aantal coronabesmettingen pas na de start van de […]
[…] ist: Die Impfung könnte Epidemien oder Pandemien erst hervorrufen. Beispielhaft ist das in der Mongolei, aber auch in Thailand zu beobachten, wo die Fälle mit Corona-Infektionen erst nach Beginn der […]
[…] ist: Die Impfung könnte Epidemien oder Pandemien erst hervorrufen. Beispielhaft ist das in der Mongolei, aber auch in Thailand zu beobachten, wo die Fälle mit Corona-Infektionen erst nach Beginn der […]
[…] ist: Die Impfung könnte Epidemien oder Pandemien erst hervorrufen. Beispielhaft ist das in der Mongolei, aber auch in Thailand zu beobachten, wo die Fälle mit Corona-Infektionen erst nach Beginn der […]