Impfstoffversagen – Das Scheitern der Impfkampagne [Daten aus England]
Manchmal sitzt man wochenlang auf Daten, ohne zu realisieren, dass man denselben eine Information entlocken kann, die auf den ersten Blick nicht offensichtlich ist, weil die Daten in einer Weise präsentiert werden, die die entsprechende Information nur mit Mühe zugänglich macht.
Die Technical Briefings von Public Health England (PHE) gehören zum besten, was man derzeit an Daten zu SARS-CoV-2 und der Wirkung von Impfungen finden kann. Sie erlauben es sogar, das Nachlassen der Wirkung der Impfung (immer angenommen, es gab eine) zu zeigen, und zwar in – wie wir finden – ziemlich eindrucksvoller Weise. Zudem geben die Daten Anlass daran zu zweifeln, dass Menschen die 50 Jahre oder älter sind, jemals einen Schutz vor COVID-19 durch Impfung erhalten haben.
Spahn behauptet: Das Risiko, das von einer Infektion ausgeht, sei höher als das Risiko einer Nebenwirkung. Um die folgenden Abbildungen erstellen zu können, haben wir die Technical Briefings seit dem Technical Briefing 13 durchforstet, um die Daten zur Sequenzierung von DELTA herauszuholen. Die folgenden Abbildungen zeigen die Entwicklung der Infektionen mit Delta für Geimpfte und Ungeimpfte ab Technical Briefing 13 und unterschieden nach Alter (unter 50 Jahre und 50+ Jahre) ab Technical Briefing 17. Umfasst ist damit die Veränderung vom 25. Mai 2021 bis zum 3. September 2021. Der Bestand der Daten enthält ALLE seit dem 1. Februar 2021 im Vereinigten Königreich sequenzierten PCR-Proben, die Delta aufgewiesen haben. Auf Basis dieser Daten ist es sehr gut möglich, eine Entwicklung nachzuzeichnen und vor allem zu zeigen, dass die Wirkung von Impfung sukzessive geringer wird und bei 50+jährigen wohl nie wirklich vorhanden war.
Los geht’s:
Was würde man erwarten, wenn ein Impfstoff ansatzweise wirkt? Wir gehen hier bewusst nicht von Erwartungen an einen Impfstoff aus, der wirkt, denn ein Impfstoff der wirkt, führt dazu, dass es unter Geimpften keine Infektionen mehr gibt. Bei den vorhandenen Impfstoffen ist das offenkundig nicht der Fall. Also formulieren wir MINIMAL-Erwartungen an einen Impfstoff:
- Demnach würde man zumindest erwarten, dass die Infektionen unter denen, die geimpft sind, seltener werden.
- Man würde zumindest erwarten, dass Infektionen unter Ungeimpften relativ häufiger sind, als unter Geimpften.
- Man würde zumindest erwarten, dass Infektionen unter Ungeimpften stärker zunehmen als unter Geimpften.
Unsere Analyse auf Basis der Technical Briefings von Public Health England zeigt, dass keine dieser Minimal-Erwartungen erfüllt wird. Wir haben in unsere Analyse alle Technical Briefings einbezogen, in denen die Daten vorhanden waren, die wir benötigen. Eine Unterscheidung nach Alter findet erst ab Technical Briefing Nr. 17 statt, ergo beziehen sich die Analysen nach Alter auf die Technical Briefings 17 bis 23. Der gesamte Zeitraum umfasst die Technical Briefings Nr. 13 bis 23, den Zeitraum vom 1. Februar 2021 bis zum 3. September 2021 und die Veränderungen für den Zeitraum vom 25. Mai 2021 bis zum 3. September 2021 [Es handelt sich um kumulative Daten, die fortgeschrieben werden].
Die folgende Abbildung zeigt für die Technical Briefings 13 bis 23, wie sich die Anzahl der positiv auf SARS-CoV-2/Delta Getesteten, unterschieden nach Ungeimpften und Geimpften entwickelt hat.
Entgegen den Mininalerwartungen gibt es nicht nur eine höhere Anzahl von positiv Getesteten unter Geimpften als unter Ungeimpften, sondern auch einen stärkeren Anstieg bei der Anzahl der positiv auf Delta Getesteten für Geimpfte als für Ungeimpfte. Nun nimmt die Anzahl der Geimpften natürlich über Zeit zu, so dass man hier noch einwenden kann, dass der stärkere Anstieg bei Geimpften auf die steigende Zahl Geimpfter zurückzuführen ist. Dessen ungeachtet ist es ein seltsamer Impfstoff, dessen Verimpfung zu deutlich steigenden Zahlen positiv getesteter Geimpfter führt – aber, wie gesagt, wir stellen Minimalanforderungen an den Impfstoff.
Die nächsten beiden Abbildungen zeigen die Veränderung der Anzahl auf SARS-CoV-2/Delta Getesteter in England unterschieden nach dem Alter der Getesteten in zwei Gruppen: unter 50 Jahre und 50+ Jahre.
Für die Gruppe der unter 50jährigen zeigt sich der gleiche Verlauf, den wir oben bereits besprochen haben. Das wichtigste Ergebnis, das die beiden Abbildung beitragen, besteht im Vergleich zu unter 50jährigen steileren Anstieg der Zahl der positiv Getesteten bei den 50+jährigen, also genau in der Gruppe, in der die Impfdurchdringung der Bevölkerung höher ist: Je mehr Geimpfte, so kann man an dieser Stelle schon feststellen, desto mehr Personen werden positiv getestet. Einen Impfschutz stellen wir uns anders vor.
In der Gruppe der 50+jährigen liegt die Impfquote im Vereinigten Königreich über 85%. Abermals kann man somit einwenden, dass eine zunehmende Zahl von Geimpften mit einer zunehmenden Zahl von Impfstoffversagen, also positivem Test trotz Impfung einhergeht. Einmal mehr kann man darauf hinweisen, dass ab einer bestimmten Anzahl von Impfstoff-Versagen die Rede von Impfschutz hinfällig wird, aber sei’s drum. Auf derartige Diskussionen muss man sich nicht einlassen, denn wir haben noch zwei Analysen in petto.
Dargestellt ist der Anteil der Geimpften an den positiv auf SARS-CoV-2/Delta Getesteten. In der Gruppe der 50+jährigen liegt der Anteil generell bei 90%, d.h. der Anteil der positiv getesteten Geimpften entspricht in etwa dem Anteil der Geimpften in der Altersgruppe der 50+jährigen. Daraus muss man den Schluss ziehen, dass ein Impfschutz nicht vorhanden ist. Denn die minimalste der Minimalanforderungen lautet: Der Anteil der positiv getesteten Geimpften muss geringer sein als ihr Bevölkerungsanteil. Das ist offenkundig nicht der Fall. Die im Vereinigten Königreich verimpften Impfstoffe Vaxzevria (AstraZeneca), Comirnaty (Pfizer/Biontech) und mRNA-1273 sind ihr Geld ganz offenkundig nicht wert. Dass dem so ist, das zeigt die letzte Abbildung in aller Deutlichkeit:
Wir haben für diese Abbildung die prozentualen Veränderungen der Häufigkeiten zwischen den Technical Briefings 16 und 23 berechnet. Die Wachstumsraten für Geimpfte sind generell höher als für Ungeimpfte. Man würde erwarten, dass ein wirksamer Impfstoff mit einer im Vergleich zu Ungeimpften GERINGEREN Wachstumsrate einhergeht. Nicht nur sind die Wachstumsraten nicht geringer als bei Ungeimpften, sie sind deutlich höher, woraus man den Schluss ziehen muss, dass eine Impfung das Risiko, positiv auf SARS-CoV-2 getestet zu werden, erhöht, nicht reduziert. Zu diesem Ergebnis muss man kommen, wenn man die Minimalanforderungen an Impfstoffe, die wir oben aufgestellt haben, prüft und bei dem Ergebnis ankommt, dass keine der Minimalanforderungen eingehalten wird.
Die ganze Impferzählung steht und fällt mit der Annahme, dass Impfung Infektionen reduziert. Belegt wird diese Annahme gemeinhin mit Studien, in denen die Bildung von Antikörpern nach Impfung nachgewiesen wird. Antikörper, so der Bogen, der dann geschlagen wird, verhindern Infektion (zuweilen), deshalb muss deren Existenz auf die Wirkung von Impfstoffen verweisen und Letztere müssen die Zahl der Infektionen reduzieren. Was, wenn man diese Annahme fallen lässt, was, wenn man die Daten, die wir oben präsentiert haben, ohne diese unbelegte Vorannahme betrachtet? Dann muss man feststellen, dass mehr Geimpfte als Ungeimpfte positiv auf SARS-CoV-2/Delta getestet werden. Eine Falsifizierung der Impferzählung, die lediglich davon am Leben erhalten wird, dass man annimmt, dass ohne Impfung noch viel mehr Menschen positiv auf SARS-CoV-2/Delta getestet worden wären, eine praktische, wenngleich vollkommen unbelegte Annahme.
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Interessanter Artikel.
Ich bin leider nicht vom Fach und hätte zwei Fragen hierzu:
Schlägt der PCR Test auch auf das Spikeportein an?
Werden bei U und G in UK die selben “cutoff values” verwendet?
In vielen Fällen wurde nur auf das Hüll-Gen (E-Gen) getestet, welches aber gar nicht für Coronis spezifisch ist, es ging ja von Anfang an nur darum die Zahlen hochzuhalten, insofern interessiert es auch gar nicht ob jetzt die Coroni-Positiven zunehmen, interessant ist lediglich wie viele nach der Giftinjektion im Krankenhaus landen und/oder anschnappen.
Danke für die rasche Antwort.
Dass die PCR-Tests unspezifisch sind, wusste ich gar nicht (zumindest nicht in dieser Deutlichkeit).
Ich sehe das auch so, die Krankenhausaufenthalte sind relevant.
Aber in dem Artikel ist doch von Test-Positiven die Rede, deshalb meine Fragen.
Wenn “Geimpfte” aufgrund der Spikes auf den Test anspringen würden, wäre jeder Vergleich irrelevant.
Meines Wissens ist das für die Spikes verantwortliche S-Gen nicht Teil des Tests, der Test kann weder spezifisch Coronas nachweisen, noch kann er überhaupt ein funktionales Virus nachweisen, dieses “neuartige” Coroni stand denn Erbauern des Tests auch gar nicht in vivo zu Verfügung sondern nur eine Computerdatei mit einer (eher als hypothetisch zu bezeichnenden) Gensequenz ( in silico). Insofern bezweifle ich hiermit zum wiederholten Male die Existenz dieses Virus, da kein wissenschaftlicher Nachweis vorliegt, damit befinde ich mich übrigens in illustrer Gesellschaft mit Kary Mullis (Erfinder des PCR- Verfahrens) der zu Lebzeiten die Existenz des HI-Virus bezweifelte, dessen vermeintliche Existenz auf genauso tönernen Füßen ruht. Letztendlich ist das Coroni-Theater in vieler Hinsicht eine Wiederholung des AIDS/HIV-Märchens (an dem unser Aller Liebling Fauci bereits maßgeblich beteiligt war).
Hm – ok.
Als Laie kann ich diesbezüglich leider nur “mitschwimmen”.
Aber sind Viren nicht generell nur Modelle? Ähnlich dem (Bohrschen) Atommodell oder der Gravitation, also etwas, dem man “physisch” respektive mit den Sinnen nicht direkt gewahr werden kann?
Die per Computergraphik generierten Stachelkugeln die uns immer präsentiert werden, sind tatsächlich nur Modelle, es gibt zwar elektronenmikroskopische Aufnahmen von als Viren definierten Strukturen, die gleichen Strukturen entstehen aber auch bei Kontrollexperimenten, wenn virenfreies Gewebe genauso behandelt wird, zu diesem Thema interessant: Dr. Stefan Lanka, der schon lange die orthodoxe Virentheorie in Frage stellt, auch ein Video aus den 90ern mit Kary Mullis zum Thema AIDS/HIV und seine Zweifel daran, die Videos von Dr. Samantha Bailey aus Neuseeland sind ebenfalls empfehlenswert.
Zu Elektronenmikroskop-Aufnahmen ist wichtig zu wissen, daß es sich immer um totes Material handelt, lebende Organismen können technisch bedingt nicht elektronenmikroskopisch aufgenommen werden (das Material wird letztendlich bei der Erstellung der Aufnahme zerstört, kann also auch nicht mehrfach genutzt werden), diese Aufnahmen sind also immer Momentaufnahmen vorher abgetöteten Materials, die Strukturen können also auch Folge der vorbereitenden Behandlung für die Aufnahme sein.
https://m.youtube.com/watch?v=W1FXbxDrDrY (Mullis Video)
https://odysee.com/@drsambailey:c (Sam Baileys Odyssee Kanal)
Mein Fazit zur Virologie basierend auf diesen Erkenntnissen (teilweise auch für mich neu als ich mich letztes eingehender mit der Materie beschäftigt habe): Virolügie wäre wenigstens eine ehrlichere Bezeichnung für dieses Teilgebiet der Medizin.
Die Gravitation kann man sehr wohl physisch Wahrnehmen und die Auswirkungen sind mitunter sogar mit Schmerzen verbunden, vor allem im Herbst unter Obstbäumen. 🙂
Man kann die Auswirkungen (Kräfte) erfassen (wahrnehmen), aber nicht die Gravitation selbst. Das Modell besagt ja im Grunde, dass sich Massen (Newton) anziehen, diese Tatsache ist physikalisch nicht vorhanden (eben nur die Auswirkungen/Kräfte).
Aber meine Frage war eigentlich, ob Viren ebenso (zumindest so wie ich es meinte) nur als Modell oder tatsächlich, als physische Entität erfassbar, vorhanden sind?
Leider ist mein gestriger Kommentar irgendwie nicht durchgekommen, deshalb nochmal verspätet eine Antwort: die in den Darstellungen gezeigten Stachelkugeln sind alles Computergenerierte Grafiken, also Modelle. Es gibt Elektronenmikroskop-Aufnahmen von Strukturen die dann als Viren interpretiert werden, bei Kontrolle ersuchen mit virenfreien Material das dann genauso behandelt wird entstehen aber die gleichen Strukturen und werden als normale Folgen des Zelltodes angesehen (Exosome). Zur Elektronenmikroskopie ist es zwingend notwendig zu wissen, aus technischen Gründen ist es nicht möglich lebendige Organismen damit abzubilden, alles Material ist totes Material und dieses wird auch bei Erstellung der Aufnahme zerstört, kann also auch nicht erneut verwendet werden, das macht Vergleichsaufnahmen schwierig und alle elektronenmikroskopische Aufnahmen sind statische Momentaufnahmen. Die orthodoxe Virentheorie ist auch nicht so sattelfest wie immer dargestellt wird, hier ist seit Jahren ein “Wissenschaftlerstreit” im Gange. Hierzu empfehle ich sich mit der Arbeit von Dr. Stefan Lanka zu beschäftigen (bitte Wikiblödia und Co. nicht dazu benutzen, die sind schon seit Jahren gekauft).
Interessante Videos zum Themenkomplex: (hier ist es hilfreich in die Zeit von HIV/AIDS zurückzugehen, die Vorgänge damals sind gewissermaßen Blaupause für die heutige Show, einige der miesen Darsteller von damals sind auch heute wieder am Werk):
https://m.youtube.com/watch?v=nuWH1zFfX5A (Kari Mullis zum Thema HIV/AIDS und Fauci)
Mullis wurde wegen seiner Zweifel an der offiziellen HIV/AIDS Hypothese auch als AIDS-Leugner diffamiert (kommt das nicht bekannt vor ?)
https://odysee.com/@drsambailey:c (Kanal von Dr Samantha Bailey aus Neuseeland, die sich kritisch mit der ganzen Corona-Lügengeschichte und der Virolügie im allgemeinen auseinandersetzt)
Schade meine Antwort scheint nicht durch den doofen Spamfilter zu gehen, deshalb etwas kürzer:
Die Stachelkugeln, die man uns zeigt sind tatsächlich nur Modelle (Computergraphiken), es gibt Elektronenmikroskop-Aufnahmen von Strukturen die als Viren definiert wurden, diese entstehen aber auch bei entsprechender Behandlung virenfreien Gewebes und können einfach als Spuren von Zelltod gesehen werden (Exosome). Im Elektronenmikroskop kann nur totes Material, das vorbehandelt wurde abgebildet werden, dieses wird bei der Erstellung der Aufnahme soweit zerstört, daß eine erneute Aufnahme mit dem gleichen Material nicht möglich ist, alle Elektronenmikroskop-Aufnahmen sind statische Aufnahmen.
Danke für die Antwort.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das also, Viren sind nur implizit nachweisbar, und somit nur ein Modell.
Gut zu wissen.
Leider ist das Thema zu komplex um das hier in den Kommentaren adäquat zu erörtern, aber der “Nachweis” von Viren ist wie gesagt umstritten, vereinfacht gesagt, ja es ist ein Modell.
dennoch ist die gravitation ei nseltsam ding 😉
PS: sehr aufschlussreich ist das horizontproblem, ja sogar wiki bemerkt es in einem nebensatz “es ist ein problem”
…
🙂
füter mal google mit dne englischen begriffen exsomes electro microscope
und such mal die bilder durch du wirst dich wundern wie es exakt aussieht 😉
ich habe es auch in einer doktorarbeit gefunden, die info “vire nsind sogut wie nicht von zellpartikeln zu unterscheiden mit der bildgebenden methode (elektronen rastr mikroskop) und eigentlich nur über gensequenzen
genau so wie ich es monate vorher mal von einem vom fach gelesen habe
der ja weithin verschrien ist 😉
aber dahingehend nur fakten schrieb
naja die bezahlte (un-)wissenschaft kann fast aus einer 1 eine null machen. .theoretisch
ist ja auch schwer denn man kann die unendlichkeit mit der unendlichkeit multiplizieren
und auch ein teilen durch null ist möglich und andere obskure dinge
anbei hat der promi vertasium zuletzt ei nvideo gemacht zu “wieso wir lichtgeschwindigkeit nicht messen können”
lustigerweise auch wieder eine bestätigung einer “verschwörungstheorie” die ich vor vielen jahren mal geslesen habe als ich mich mit fachkundiger kritiken zur relativitätstheorie befasst habe
jaja ist schon alles seltsam
OK ich muß mich korrigieren, offensichtlich wird neuerdings auf das S-Gen getestet, die angebliche Delta-Variante dürfte also das von den “Geimpften” selbst produzierte Spike-Gen sein. Interessanter Artikel dazu auf 2020news.de
sollte natürlich abschnappen heißen, da zeigt sich wie toll die KI der dusseligen Falsch-schreib-Korrektur ist. Nebenbei auf was der abgefuckte Test anspricht ist sowieso irrelevant, da der Superduper-Killervirus “neues Coroni” gar nicht außerhalb von Computer-Dateien und mathematischen Modellierungen existent ist. Es gab mittlerweile genug FOI-Anfragen, die immer zum Ergebnis hatten: es gab und gibt keine Isolierung des Virchens, somit sind auch alle Variantenmutanten ein Produkt der Phantasie.
Beispiel gefällig ? Hier: https://www.globalresearch.ca/where-is-the-virus/5756117
Wann wird verstanden, dass die schwache Grippe Corona nur der geplante Anlass war, und noch ist, per Pik’s die Weltbevoelkerung bis zum 500 Mio zu ermorden.
Wann begreifst Du, ja Du, das viele Jahrzehnte verdeckter Propaganda, 5 G, und eine neue Pik’s Stoff Generation entwickelt wurde, die via Propaganda als sicherer “Impfstoff” angeboten ist, und Du freiwillig auch noch darum gebettelt hast!
Einmal diesen Stoff empfangen, und Deine DNA ist modifiziert!
Ab diesen Moment bist Du das Sacheigentum des Pik’s Stoff Herstellers! Alle vorher vorhandenen Rechte hast Du mit dem Pik’s verloren! Wenn die Info’s der Spezialisten stimmen, dann werden INNERHALB 2 Jahre, die Pik’s Empfaenger die ewigen Jagdgruende betreten haben.
Siehe Bitte diese ganze Pik’serei als IQ Test!
Empfangen und durchgefallen!
Bettler oder Souveraen?
Auf welcher Seite bist Du angekommen?
High, am 3. Oktober kannst Du auf meinem YT-Kanal ein kurzes Video dazu ssehen. Ich habe alles so formuliert, dass es vermutlich nicht gleich gelöscht wird. Sollten das Video dann aber über eine bestimmte Anzahl angeguckt werden, wird es noch ‘mal ” geprüft”. Freundlichst Fiete
Ich glaube für diese Erkenntnis fehlt hier zu vielen einfach der Intellekt, hat andererseits den Vorteil später bleibt für diejenigen die es kapiert haben mehr Platz auf dem Planeten.
Irgendwas müssen die von deagel wissen :
https://linkezeitung.de/2016/01/22/die-neue-deagel-liste-die-isis-die-halbierung-der-bevoelkerung-und-die-drittelung-des-bip/
Vielleicht schlüpft ja ein neues präpariertes Pandemierchen aus irgendeinem Labor und rottet alle aus, die bis dahin noch keine Impfstoff erhalten habe. Dann sind wir wohl die Dummen. Nur mal so als Idee.
Ein tödliches Virus ist selbst limitierend (deshalb kommt Ebola auch nicht nennenswert über sein westafrikanisches Verbreitungsgebiet hinaus vor), ein Erreger der seinen Träger schnell killt hat keine hohe Verbreitungsrate, also bitte hier keinen Fearporn verbreiten, es bleibt dabei, die gesündeste Lösung ist sich von der Giftspritze fernhalten. Die Natur tickt halt nicht so wie die Technokraten sich das erträumen. Zumal die ganze orthodoxe Virentheorie sowieso in Frage gestellt werden muß !
Ein Blick in die Labore: gruselig was wider der Natur möglich ist.
Trotzdem auch in den Laboren gelten die Gesetze der Natur, also bitte die Horrorstorys dort lassen wo sie hingehören, im Bücherregal. Ein Erreger der seinen Wirt schnell tötet wird KEINE nennenswerte Verbreitung erfahren (Tote neigen dazu recht immobil zu sein), die Ansteckung wird örtlich begrenzt bleiben. Hochansteckend und hochpathigen schließt sich schlicht gegenseitig aus, das wird auch der Laborpfuscher nicht ändern können. Die Gravitation lässt sich ja auch nicht abschaffen, auch wenn es sicher Spinner gibt die das gern versuchen würden.
eigennützige dna und vesikel / exsomen sind ja sehr interessant 😉
fast so wie das horizontproblem
aber das ist dan ndoch etwas “Physischer” 😉
High, nun muß ich noch mehr annehmen, dass der Impfstoff eine andere Wirkung haben soll und vermutlich auch hat. Danach ist die Pandemie sehr wahrscheinlich ein Trojaner. Mich erinnert das an die verkleinerte Stonehenge-Nachbildung in den USA, auf der eigemeißelt ist, dass ein paar größenwahnsinnige Milliardäre der Meinungf sind, dass es auf der Welt nur 500Millionen Menschen geben sollte ( Great Reset ). Freundlichst Fiete
Größenwahnsinnige Milliardäre ? Wenn man genug Geld dafür hat, kann man sich die intelligentesten Leute kaufen, um seine Ideen, auch wenn sich ganz offensicht nur einfältig sind, erfolgreich umsetzen zu lassen.
Und das finde ich, ist eine Frage, die noch nicht geklärt ist: die Pläne der größenwahnsinnigen Milliardäre klingen immer wie aus den Science-Fiction-Büchern und -Filmen aller Zeiten entlehnt. Zumeist großartige Versprechungen, die beim näheren Hinschauen nicht verwirklichbar sind und/oder in Dystopien münden. Beispiel Elon Musk, der in seiner Fangemeinde den Status eines Tech-Messias innehat, der die Welt mit seinen genialen Erfindungen gleichzeitig retten, und darüberhinaus viel lebenswerter machen wird. Realität: so ziemlich alle seine Projekte sind teurer Schrott, viele davon nicht über die Vision hinausgekommen, seine Versprechungen Lügen. Musk weiß, wie man Firmen, die man nicht gegründet hat, übernimmt, und er weiß, wie man an bail-out-Geld kommt. Und so stelle ich mir die größenwahnsinnigen Pläne, die als Great Reset verkauft werden, als Build Back Better, und was weiß ich, was noch. Alles, was vor der Plandemie, während der Plandemie, und auch danach, herauskommt, ist Chaos, dass meiner bescheidenen Meinung nach, auch die sogenannten Eliten, irgendwann von selbst ergreifen wird. Aber, sicher ist das nicht, deshalb ist das auch eine Frage, die noch nicht geklärt ist. Sind die wissenschaftlich klingenden Fantasien der Elite überhaupt umsetzbar?
Zumindest die Träume von KI sind weitestgehend nur Schäume, das was uns als KI verkauft wird ist in der Realität allenfalls eine billige Intelligenz-Simulation und überwiegend struntzdumm, da von einem völlig falschen Verständnis von Intelligenz ausgehend.
KI ist Variation von bereits Vorhandenem.
Menschen die ihr Bewusstsein mit der fiktionalen Tech-Welt verbunden haben, neigen dazu, in eine Blase hinein sich zu entwickeln.
Vielleicht könnte man hierfür im gezielt eingesetzten Szenario die Bevölkerung betreffend, den Begriff Matrix verwenden. Die Matrix wäre dann nichts Aktives, sondern etwas dass die Menschen Passiv durch ihre Wahrnehmung, die ihrem unbewussten Glauben folgt, erschaffen.
@Marvin Falz
Ich halte die meisten Spinnereien der Eliten für wissenschaftlich nicht umsetzbar. Aber das ist m.E. nicht wichtig.
Wichtig finde ich vielmehr, dass die Rockefeller- und Rothschild-Typen (usw.!) wie auch die “Spitzen-“Politiker reine Machtmenschen sind. Die wollen dies oder jenes, also bezahlen die soviel, bis sie es bekommen. Und die Politiker machen das IMMER mit fremdem Geld, oder besser gesagt unserem. Die Hochfinanz ist ebenfalls ziemlich gut darin, so was mit fremden Geld, bzw. mit neu erschaffenem Geld (Fiat-Geld) zu finanzieren; also mit Geld, das es zuvor noch gar nicht gab.
Man muss wohl davon ausgehen, dass Spahn et al. diesen Sachverhalt längst kennen. Sie testen laut eigener Aussage keine Geimpften mehr, damit kann der dargelegte Sachverhalt gar nicht auftreten. (“Dann ist die Pandemie ja nie zu ende.”)
Aussagekräftiger wäre für mich jetzt jedoch die Frage der ernsthaft Infizierten. Wer mit Grippesymptomen zu Hause liegt oder wegen eines fehlerbehafteten Tests nicht in die Oper darf ist vergleichsweise unwichtig. Wer aber muss ins Krankenhaus? In Israel sollen es wohl über 80% Geimpfte sein.
Ja, ich denke auch, dass Spahn, Merkel und ihre Komplizen inzwischen wissen, was Sache ist. Es geht darum, den Leuten weiter was vorzulügen so wie es Horowitz in Israel macht und das auch noch öffentlich ausplaudert. In ihrer verdrehten Logik ist es folgerichtig, dass Impfschikanen weiter verstärkt und gleichzeitig Geimpfte nicht mehr getestet werden. Da die “Pandemie” von Anfang an eine reine Testpandemie war, sinken bei steigender Impfrate die positiven Tests, “Infektionen” genannt, so dass man irgendwann sagen kann: Mission erfolgreich beendet, Virus besiegt. Verbeugung, Applaus. Den Applaudierenden wird gedankt, die Ablehnenden werden abgelehnt.
Hier der Link zum Dashboard (Israel):
https://datadashboard.health.gov.il/COVID-19/general
So weit ich das sehe, sind die meisten im Krankenhaus “ungeimpft” (bitte korrigiert mich).
Die Frage ist nur, wieviele ehemals “Geimpfte” mittlerweile wieder als “ungeimpft” gewertet werden.
ein fleißiger journalist schrieb in einem beitrag ganz am end ein einem nebensatz
beim thema antigen (schnelltests) und wer als geimpft gilt und wer als ungeimpft, da stad tatsächlich “personen bei denen der impfstatus nicht bekannt ist, gelten als ungeimpfte”
bei allen tests bei denen ich so war wurde das nie gefragt, also wenn einer die daten erhebt und ich wäre mal positiv gewesen, würde ich als ungeimpfter gelten, obwohl ich vl. ja doch geimpft bin
völliger klamauk ist das nur noch
wer weiß wie in KHs gezählt wird
anbei gibt das auch nicht jeder an und geimpfte haben ja ihre menschenrechte zurück und gelten nun (eine gewisse zeit) als grundsätzlich gesund und müssen ihre gesundheit nicht alle zwei tage mit einem test beweisen
alles nur noch klamauk.. wie könnte man es anders bezeichnen, ………………
und die kinder und die schulen
es ist unfassbar
Und bei uns sind es quasi nur ungeimpfte jüngere Leute – schreibt jedenfalls die Neue Westfälische, die muß es ja wissen…!
Hochinteressante Analyse!!!
Darf ich aber ein bisschen advocatus diaboli spielen und ein paar Fragen stellen?
Wie wären die Kurven wenn man alle positiven Tests ohne die Delta-Variante zugrundelegt?
Wie wären die Kurven, wenn man nicht nur die positiven Tests, sondern die Hospitalisierungs- und Mortalitätsrate aufgrund der Delta-Variante berücksichtigt?
Warum war der Anfangszeitpunkt bei den beiden letzten Abbildungen nicht der erste Februar?
Worauf wollen Sie hinaus ? Ein Narr kann durchaus mehr fragen, als ein Weiser beantworten kann. Manche kapieren es nie.
In Uk sind 95% der positiven Tests Delta und das schon seit Wochen.
ADE nicht nur als theoretisches Risiko – Studie geht von unwirksamen Aufklärungsformularen für die mRNA Impfstoffe aus:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/ijcp.13795
Kurzzusammenfassung:
Unabhängig davon, ob die Hersteller behaupten, das Risiko, gerade DURCH die Impfung einen schweren Covid-19 verlauf zu erleiden, sei gering, gehen die Verfasser von einem deutlichen bestehenden Risiko aus (verifiziert in Tierversuchen und in vitro Studien).
Das Erwähnen ganz am Schluss der Aufklärung sei der Größe des Risikos nicht gerecht, die Aufklärung damit vermutlich unwirksam, weil für nicht Mediziner nicht verständlich / deutlich.
Kurzfassung: Unter Umständen wird man nach der Impfung deutlich schlimmer krank bei Virus-Kontakt.
Falls man überlebt, kann man vermtutlich auf mangelnde Aufklärung klagen. Hier geht es allerdings um Studienteilnehmer – weiss nicht, ob das auch für “freiwillig” Druck-Geimpfte gilt?
Da die sogenannten Covid-19-Impfstoffe noch unter den Trials und bedingter Zulassung appliziert werden wäre doch prinzipiell jeder Geimpfte ein Versuchssubjekt, oder?
Ob die deutschen Aufklärungsformulare eine ähnliche juristische Bewertung erfahren?
Wäre jedenfalls wünschenswert, so gefährlich wie diese Wirkstoffe sind.
Wobei für das Schmerzensgeld in unseren Breiten Pfizers Portokasse ausreichen dürfte.
Es wäre eine schöne Ironie, wenn die Haftungsfreistellung der Hersteller an unwirksamen Formularen scheitern würde. Ich meine, den ganzen Zauber hatten wir bereits bei der Widerrufsbelehrung im e-Commerce, wo es über 10 Jahre dauerte, bis der Gesetzgeber sich erbarmte und ein Musterformular veröffentlichte, welches Gesetzeskraft hat aber bei genauem Hinsehen die Vorgaben des Gesetzes fehlerhaft umsetzt…
Ich wünsche niemandem etwas Böses, weil ein Schaden Voraussetzung wäre, um einen Anspruch gegen die Hersteller zu haben, aber denen, die einen Schaden haben, wünsche ich viel Erfolg.
Dass die Impfung nicht vor Infektion schützt, ist doch mittlerweile ein alter Hut. Oder habe ich da etwas überlesen? Statistiken und Studien ermüden auch langsam. Solange vor allem immer noch so unseriös gezählt wird auf den Intensivstationen und immer noch nicht exakt und gleich für Ungeimpfte und Geimpfte seriös getestet und zwischen “mit” und “an/wegen” Corona (erkrankt und auf Intensiv liegend oder gestorben) unentschieden wird, ist dies alles ein Stochern im Nebel der Wahrheit. Die Impfung schützt nicht vor Infektion und auch nicht vor Tod (siehe letzter Artikel noch einmal) und unter Berücksichtigung der Manipulation der Offiziellen sicher auch nicht vor schweren Verläufen. Letzteres muss eben aber eindeutig bewiesen werden, und daher scheitert es bisher anscheinend auch bzgl der “Studien” (ohne seriöse Daten in Masse auch keine die Idioten und Gläubigen überzeugende Studien). Die Übersterblichkeit, die jetzt teilweise sich zeigt, wird wohl an den Nebenwirkungen liegen, aber eben auch nicht so dramatisch, dass dies am Ende den meisten Gläubigen auffällt. Das wissen auch die Politparasiten und die Pharmaverbrecher, und sie werden es den Ungeimpften in die Schuhe zu schieben versuchen. Es sterben durch die Nebenwirkungen wie bei Covid zumeist die, die ohnehin schon auf der Abholliste des Boandlkramers stehen. Die Verbrecher machen derweil ungeniert weiter. Kaum noch große Proteste anscheinend, die Menschen und der Widerstand ermüden, die Angst, große wirtschaftliche oder soziale Nachteile zu erlangen, erledigt den Rest, steter Tropfen höhlt den Stein. Ein Verbrechen der neuen Faschisten, national und international. Glücklich die Schweden, Dänen und manch andere Länder oder US Bundesstaaten. Beim Rest wird es erstmal so weiter gehen, befürchte ich. Und der Herbst steht vor der Tür, die Verbrecher reiben sich schon die Hände, nach der Wahl geht’s auch hier wohl wieder richtig los, Idioten und Verbrechern sei “Dank”. Gläubige gegen Ungeimpfte, mir graut. Und Flucht im Winter nach Skandinavien, brrr. Wie lange die zudem aus der Reihe tanzen dürfen bzw. werden, ist auch noch unklar. 2020, das Jahr des Kipppunktes.
siehe schweizer demos in bern und vor paar tagen in wintherthur.. super video gibt es dazu, friedlich machen die raudau und es sind viele
es müssten die konkreten forderungen her, und geimpfte müssen den ungeimpften beistehen genauso wie umgekehrt, dann wird es schon!
Wie wäre die Interpretation, wenn man annähme, dass in UK 90 % der Bevölkerung seit Wochen natürlich immunisiert sind, und vielleicht noch, dass die natürliche Immunisierung besser ist als die Impfung? Dann haben wir hier das Bild einer Folgeinfektion nach vorheriger Infektion und/oder Impfung.
UK hatte doch so hohe ‘cases’ durch die Wellen hindurch. Gibt es denn keine Hochrechnung, wie viele Briten in den letzten 1,5 Jahren durch eine Infektion hindurch sein müssen?
Bei 90 % natürlich erlangter Immunität ist das Risiko einer weiteren Impfung tatsächlich kaum vertretbar.
@Martin
Ich verstehe den Sinn der Eingangshypothese mit den 90% nicht. Denn das läuft m.E: doch ebenfalls genau darauf hinaus, dass man die Impfung nicht braucht.
Die relevante Frage wäre doch: Ist jenes “Delta” überhaupt ein Coronavirus?
Ich jedenfalls vermute ganz stark: Nein.
Der Sinn der Eingangshypothese ist der, eine Erklärung für die gezeigten Verläufe zu haben, die darauf hinausläuft, dass der Staus ‘Ungeimpft’ keine Bedeutung mehr hat für das Infektionsgeschehen, ganz einfach weil auch Ungeimpfte in der Mehrzahl inzwischen MINDESTENS den Geimpften vergleichbar immun sind.
Da anscheinend mittlerweile auf das S-Gen getestet wird (welches die Spike-produzierenden “Geimpften” dann wohl verstärkt mit sich herumtragen) dürfte die kolportierte Delta-Variante direktes Produkt der Giftspritze sein. Wobei das sowieso egal ist, der Ursprungs Virus wurde nie isoliert (auch wenn das immer wieder behauptet wird), also gibt es auch keine Variantenmutante.
Das hier ist immer noch gültig:
https://www.globalresearch.ca/response-living-who-guideline-drugs-covid-19/5753591
https://www.globalresearch.ca/does-the-virus-exist-the-sars-cov-2-has-not-been-isolated-biggest-fraud-in-medical-history/5752066
In aller Kürze:
https://twitter.com/SickParvisMagna/status/1439647295025393664/photo/1
Zum Beleg der Wirksamkeit der sogenannten”Impfung” müssten die Befürworter ja eigentlich nur den Prozentsatz der Geimpften, die PCR positiv werden, denen gegenüberstellen, die unheimlich PCR positiv werden.
So aber reihen sich diese Zahlen und die ihnen folgenden Relativierungen nur in das generelle Fiasko öffentlicher Erfassung der sogenannten”Pandemie”!
Ungeimpft positiv statt…Unheimlich positiv…
Ja so ein Gedanke liegt nahe. Aber man muss eins bedenken, diejenigen die so einen Virus gern freilassen wuerden, wollen selber nicht dran glauben. Und ein Virus als Biowaffe ist nunmal eigentlich voellig unkontrollierbar.
Das schraenkt den Einsatz extrem ein oder macht ihn eigenlich nmoeglich.
Das ist noch unser alles Glueck, sonst waeren wir alle nicht mehr da.
Das liegt in der Natur. Auch wenn die Taeter einen Impfstoff gegen den Virus haetten, so wissen wir doch jetzt alle dass kein Impfstoff der Welt zu 100% schuetzt. Und dann kommt noch die Gefahr dazu dass der Virus mutieren koennte und dann der Impfstoff gar nicht mehr schuetzt. Ja das kennen wir ja jetzt auch alle.
Also nehmen wir mal an der Impfstoff schuetzt zu 80 %, und das waere ein guter Wert, dann wuerden von 100 geimpften Taetern also 80 durchkommen, aber 20 drauf gehen, vorrausgesetzt der Virus ist zu 100 % toedlich. Also wer von den Taetern will draufgehen, wer will sich opfern, fuer die Sache?
Antwort: Keiner !!!
Jeder von denen lebt wie Gott in Frankreich, haengt an seinem Leben an seiner Macht und seinem Vermoegen. Keiner will das aufgeben.
Also wenn die sich eine Methode ausdenken wuerden, wie sie gern unnuetze Maeuler loswerden koennten, dann wird die so aussehen, dass
fuer sie selber der geringste Schaden dabei entsteht.
Mein Kommentar sollte fuer Myoxinus sein. Reply ging schief.