HomeGesundheitCorona-VirusCOVID-19-Impfung: Verantwortungslosigkeit gegen Profit? Nicht nur Herzerkrankungen nehmen überproportional zu [Analyse WHO-Datenbank]
Oktober 6, 2021
COVID-19-Impfung: Verantwortungslosigkeit gegen Profit? Nicht nur Herzerkrankungen nehmen überproportional zu [Analyse WHO-Datenbank]
Vorweg ein Wort zur Methode.
Angesichts der Tatsache, dass die Datenbanken, die vom Center for Disease Control, von der European Medicine Agency, der Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterhalten werden, um Nebenwirkungen von COVID-19-Impfungen zu sammeln, alle, demjenigen, der sie auswerten will, erhebliche Brocken (nicht nur Steine) in den Weg legen, um eine ebensolche Auswertung zu erschweren, haben wir eine Methode entwickelt, die es uns erlaubt, unerwartete Zuwächse unter den gemeldeten Nebenwirkungen nach Impfung zu identifizieren: überproportionale Anstiege, die man nur erwarten kann, wenn sie sich ALS FOLGE einer Impfung einstellen.
Die zugrundeliegende Idee ist, dass Nebenwirkungen, die nicht durch eine COVID-19 Impfung verursacht werden, unter allen Meldungen mehr oder minder zufällig verteilt sind, also nicht überproportional steigen. Ein überproportionaler Anstieg liegt dann vor, wenn die Anzahl der standardisierten Meldungen (bei uns pro 100.000 Meldungen) steigt. In diesem Fall liegen mehr Meldungen zu einer Nebenwirkung vor, als man erwarten kann. In diesem Fall ist die Annahme, dass sich Nebenwirkungen zufällig auf alle Meldungen verteilen, wenn sie NICHT durch die Impfung verursacht werden, verletzt.
Die Daten, die wir im Folgenden präsentieren, zeigen alle ein überproportionales Wachstum bei von uns ausgewählten Erkrankungen, so dass man davon ausgehen muss, dass die entsprechenden Erkrankungen sich als FOLGE der COVID-19-Impfung einstellen, dass die entsprechende Impfung die URSACHE der Erkrankung ist.
Im Hinblick auf Myokarditis und Perikarditis ist diese Aussage nicht strittig. Dass beide Herzerkrankungen (Entzündung des Herzmuskels bzw. des Herzbeutels) durch COVID-19 Impfungen, vornehmlich durch mRNA-Impfungen verursacht werden, ist mittlerweile anerkannt. Dass vor allem junge Männer in Gefahr stehen, nach COVID-19 Impfung an Myokarditis zu erkranken, das ist ebenfalls bekannt und unstrittig. Vor diesem Hintergrund zeigen unsere Daten, dass eine stetig wachsende Anzahl von als Nebenwirkung gemeldeter Myokarditis bzw. Perikarditis durch COVID-19 Impfungen verursacht ist. Seit die Impfung auf die für Myokarditis besonders anfällige Gruppe von Kindern und Jugendlichen (12- bis 15jährige) ausgeweitet wurde, hat sich die Häufigkeit der Meldungen entsprechender Nebenwirkungen deutlich erhöht. Die lineare Anpassung der Daten (eine sehr gute Anpassung: r2= .99) zeigt, dass die Anzahl der gemeldeten Fälle seit Beginn unserer Zeitreihe am 18. Mai 2021 wöchentlich um 17,4 Fälle pro 100.000 Meldungen gestiegen ist. Mit anderen Worten: Diejenigen, die unbedingt Kinder und Jugendliche impfen wollen, sind für diesen Anstieg verantwortlich. Sie nehmen billigend in Kauf, dass, nach derzeitiger Zählung 8.368 Geimpfte allein in der Datenbank der WHO einen wohl bleibenden Herzschaden davontragen.
Auch beim Guillain-Barré-Syndrom, einer Autoimmunkrankheit, die auch im Zusammenhang mit Impfungen auftritt, stellen wir eine überproportionale Zunahme fest. Das Guillain-Barré-Syndrom, das bislang bei einer bis zwei Personen unter 100.000 aufgetreten ist, tritt unter 100.000 Meldungen in der Datenbank der WHO derzeit mit einer Häufigkeit von 142 auf. Wenn man nun in Rechnung stellt, dass die Nebenwirkungen, die der WHO gemeldet und in der von der University of Uppsala gepflegte Datenbank erfasst werden, nur einen Bruchteil der tatsächlich sich als Nebenwirkung der COVID-19-Impfung einstellenden Nebenwirkungen sind, dann kann man mit relativer Sicherheit davon ausgehen, dass auch Fälle des Guillain-Barré-Syndroms als Folge einer COVID-19-Impfung zunehmen. Das Guillain-Barré-Syndrom äußerst sich in Lähmungen, die in den Füßen beginnen, nach oben fortschreiten und bis zur Atemlähmung führen können.
Schließlich beobachten wir nun schon seit Wochen einen steilen Anstieg des überproportionalen Wachstums von COVID-19 Erkrankungen, die nach Impfung gemeldet werden, so dass man auch hier davon ausgehen muss, dass der Anstieg von COVID-19 Erkrankungen seine Ursache in der COVID-19-Impfung hat, dass also genau das durch die COVID-19 Impfungen hervorgebracht wird, was eigentlich mit den entsprechenden Impfungen vermieden werden soll. Im Vergleich zur letzten, verzeichnen wir in der aktuellen Woche eine deutliche Zunahme des überproportionalen Wachstums.
Derzeit umfasst die Datenbank der WHO 2.201.851 Meldungen zu Nebenwirkungen nach einer COVID-19-Impfung. Seit vergangener Woche sind 62.303 Meldungen hinzugekommen. 13.483 aller Meldungen in der Datenbank betreffen den Tod eines Menschen. Seit vergangener Woche sind 476 Meldungen über den Tod eines Menschen nach Impfung, 68 pro Tag, hinzugekommen. Derzeit entfallen auf 100.000 Meldungen 612 Meldungen über den Tod eines Menschen. Auch hier ist die Tendenz steigend.
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Alle Akteure dringendst vor ein Tribunal und dann der gerechten Strafe zuführen. Mehr kann man hierzu wirklich nicht sagen. Ich denke nicht, dass diese ehrliche Einschätzung weder eine wilde Behauptung ist, noch eine Strafbarkeit beinhaltet.
Kaum vorstellbar, was politisch Verantwortlichen und auch impfenden und behandlungsverweigernden Ärzten drohen würde bei unabhängigen Staatsanwaltschaften und funtionierender (Gestzesbindung) Justiz.
Es ist nicht verwunderlich, dass profitiert werden soll. Das Profitmotiv wäre auch nicht automatisch anstößig, denn Profite können für die Verbesserung eines Medikamentes verwendet werden. Was aber die ganze Zeit verwundert, ist das Drumherum, dass auch unter dem Aspekt, dass die Krise für einen Great Reset ausgenutzt werden soll, nicht 100% schlüssig wirkt.
1) Big Pharma würde auch ohne die experimentelle Substanz weiterhin einen Reibach machen.
2) Ginge es nur um Bevölkerungsreduktion, dann wäre es doch sinnvoller einen Virus freizusetzen, über die MSM verbreiten zu lassen, dass dem Virus keine Medikation entgegenzusetzen ist, die Überlebenschance mit den AHA-Regeln steigen, und die Leute sterben zu lassen.
3) Wieso dann noch eine experimentelle Substanz, die mit den seltsamsten Inhaltsstoffen bestückt ist, in die Oberarme bringen?
ad 3) Um das mRNA-Konzept salonfähig zu machen? Es wird wohl erwartet, dass die Zulassungshürden zukünftig niedriger liegen werden, dank der ‘positiven’ Erfahrungen mit dem COVID-Impfstoffen. Für die Influenza-Impfung wird das bereits diskutiert. mRNA hat deutlich niedrigere Produktionskosten als klassische => noch mehr Profit
Womöglich sind die seltsamen, leuchtenden, scheinbar lebendigen Formen in der experimentellen Substanz etwas, dessen Wirkung gerade an den Massen ausgetestet wird, und was noch ausgebessert werden muß. Anders gesagt, vielleicht geht es weniger um SARS-CoV-2/COVID-19, sondern um das ausgiebige Testen der mRNA-Technik. Da die Funktion des Shedding zumindest möglich ist, kann es vielleicht sein, dass AHA und Selbstisolation dafür gedacht sind, um Sheddingeffekte so klein wie möglich zu halten? Und: ist es vielleicht falsch gedacht, die Pandemie oder Plandemie in direkten Zusammenhang mit dem Great Reset zu sehen? Ist es die Kombination dieser beiden Vorgänge, die zu den logischen Unschlüssigkeiten führen?
Denn die vielen Nebenwirkungen sind das Eine, aber das Nichteinstellen der Impfungen trotz der vielen Nebenwirkungen, das ist das Andere, das Unerklärliche, etwas, was es noch nie gegeben hat. Und wieso machen die Regierungen da mit? Sind die erpressbar oder nur unsäglich dumm oder steckt doch eine Verschwörung dahinter?
könnten Sie vieleicht grundsätzlich einen Download-Link für “diesen Artikel als pdf” dem Text voranstellen oder anfügen? Eigentlich alle im Netz präsenten wissenschaftlichen Zeitschriften bieten über eine pdf-Schaltfläche eine solche Möglichkeit. Natürlich kann man inzwischen fast jede html-Seite als pdf “ausdrucken”, aber das ist umständlich und grundsätzlich versehen mit allerlei social-media Klimbim, auf den ich im Kontext gerne verzichten würde.
Am Ende jeden Textes findet sich ein GRÜNER BUTTON mit der Beschriftung “PRINT”: Wenn Sie klicken, dann können Sie entweder ausdrucken oder als PDF speichern.
Danke, U.LK. für den Link. Habe ihn geteilt.
Das bestätigt meine Erfahrungen mit der Grippe-Impfung, 2x geimpft und massiv respiratorisch belegt bis in den Frühsommer hinein, einmal über 3 Wochen krank geworden nach Pflege meiner am selben Tag geimpften Schwiegermutter, die sich mit über 40 Fieber ins Bett gelegt hat. Auch der zuständige Pflegedienst fiel lange Zeit aus. Habe diese Impfung daher seit über 20 Jahren unterlassen, und freue mich jetzt über mein dafür sicheres Bauchgefühl.
Nach unseren neuesten Erfahrungen mit C19 sollten wir (alle, die gesund bleiben möchten) daher nur noch die 3fachTetanus nehmen, wenn sie fällig ist.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob da nicht gerade schon neue Ideen entwickelt werden oder gar bereits wurden.
In diesem Falle sollte man besser nicht darüber nachdenken, denn Tetanus muss sein.
Könnte dieser auffällige Anstieg von Covid nach Covid-Impfungen auf Antibody-dependent enhancement zurückzuführen sein? Zumindest haben viele der echten Experten schon seit einiger Zeit vor ADE gewarnt.
Alle Akteure dringendst vor ein Tribunal und dann der gerechten Strafe zuführen. Mehr kann man hierzu wirklich nicht sagen. Ich denke nicht, dass diese ehrliche Einschätzung weder eine wilde Behauptung ist, noch eine Strafbarkeit beinhaltet.
Kaum vorstellbar, was politisch Verantwortlichen und auch impfenden und behandlungsverweigernden Ärzten drohen würde bei unabhängigen Staatsanwaltschaften und funtionierender (Gestzesbindung) Justiz.
Dazu passt dann wohl auch das hier: https://www.thetimes.co.uk/article/mystery-rise-in-heart-attacks-from-blocked-arteries-m253drrnf
“Health experts have been left baffled by a big rise in a common and potentially fatal type of heart attack in the west of Scotland.”
Oh, so ein Mysterium!
Es ist nicht verwunderlich, dass profitiert werden soll. Das Profitmotiv wäre auch nicht automatisch anstößig, denn Profite können für die Verbesserung eines Medikamentes verwendet werden. Was aber die ganze Zeit verwundert, ist das Drumherum, dass auch unter dem Aspekt, dass die Krise für einen Great Reset ausgenutzt werden soll, nicht 100% schlüssig wirkt.
1) Big Pharma würde auch ohne die experimentelle Substanz weiterhin einen Reibach machen.
2) Ginge es nur um Bevölkerungsreduktion, dann wäre es doch sinnvoller einen Virus freizusetzen, über die MSM verbreiten zu lassen, dass dem Virus keine Medikation entgegenzusetzen ist, die Überlebenschance mit den AHA-Regeln steigen, und die Leute sterben zu lassen.
3) Wieso dann noch eine experimentelle Substanz, die mit den seltsamsten Inhaltsstoffen bestückt ist, in die Oberarme bringen?
ad 3) Um das mRNA-Konzept salonfähig zu machen? Es wird wohl erwartet, dass die Zulassungshürden zukünftig niedriger liegen werden, dank der ‘positiven’ Erfahrungen mit dem COVID-Impfstoffen. Für die Influenza-Impfung wird das bereits diskutiert. mRNA hat deutlich niedrigere Produktionskosten als klassische => noch mehr Profit
Womöglich sind die seltsamen, leuchtenden, scheinbar lebendigen Formen in der experimentellen Substanz etwas, dessen Wirkung gerade an den Massen ausgetestet wird, und was noch ausgebessert werden muß. Anders gesagt, vielleicht geht es weniger um SARS-CoV-2/COVID-19, sondern um das ausgiebige Testen der mRNA-Technik. Da die Funktion des Shedding zumindest möglich ist, kann es vielleicht sein, dass AHA und Selbstisolation dafür gedacht sind, um Sheddingeffekte so klein wie möglich zu halten? Und: ist es vielleicht falsch gedacht, die Pandemie oder Plandemie in direkten Zusammenhang mit dem Great Reset zu sehen? Ist es die Kombination dieser beiden Vorgänge, die zu den logischen Unschlüssigkeiten führen?
Ich weiß nicht, was hiervon zu halten ist: https://uncutnews.ch/video-aufgetaucht-in-dem-fauci-und-andere-einen-universellen-mrna-grippeimpfstoff-planten-alljaehrliche-grippevirus-nicht-beaengstigend-genug/
Aber das wäre eine Erklärung.
Denn die vielen Nebenwirkungen sind das Eine, aber das Nichteinstellen der Impfungen trotz der vielen Nebenwirkungen, das ist das Andere, das Unerklärliche, etwas, was es noch nie gegeben hat. Und wieso machen die Regierungen da mit? Sind die erpressbar oder nur unsäglich dumm oder steckt doch eine Verschwörung dahinter?
Lieber Herr Klein,
könnten Sie vieleicht grundsätzlich einen Download-Link für “diesen Artikel als pdf” dem Text voranstellen oder anfügen? Eigentlich alle im Netz präsenten wissenschaftlichen Zeitschriften bieten über eine pdf-Schaltfläche eine solche Möglichkeit. Natürlich kann man inzwischen fast jede html-Seite als pdf “ausdrucken”, aber das ist umständlich und grundsätzlich versehen mit allerlei social-media Klimbim, auf den ich im Kontext gerne verzichten würde.
Am Ende jeden Textes findet sich ein GRÜNER BUTTON mit der Beschriftung “PRINT”: Wenn Sie klicken, dann können Sie entweder ausdrucken oder als PDF speichern.
Sehr gut – Danke!
Danke, U.LK. für den Link. Habe ihn geteilt.
Das bestätigt meine Erfahrungen mit der Grippe-Impfung, 2x geimpft und massiv respiratorisch belegt bis in den Frühsommer hinein, einmal über 3 Wochen krank geworden nach Pflege meiner am selben Tag geimpften Schwiegermutter, die sich mit über 40 Fieber ins Bett gelegt hat. Auch der zuständige Pflegedienst fiel lange Zeit aus. Habe diese Impfung daher seit über 20 Jahren unterlassen, und freue mich jetzt über mein dafür sicheres Bauchgefühl.
Nach unseren neuesten Erfahrungen mit C19 sollten wir (alle, die gesund bleiben möchten) daher nur noch die 3fachTetanus nehmen, wenn sie fällig ist.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob da nicht gerade schon neue Ideen entwickelt werden oder gar bereits wurden.
In diesem Falle sollte man besser nicht darüber nachdenken, denn Tetanus muss sein.
Was Ihre Frage angeht, dahinter steckt “Die Angst der Eliten”. Sehr empfehlenswert, Buch von Paul Schreyer.
Könnte dieser auffällige Anstieg von Covid nach Covid-Impfungen auf Antibody-dependent enhancement zurückzuführen sein? Zumindest haben viele der echten Experten schon seit einiger Zeit vor ADE gewarnt.