Bei Fragen wie diesen, gestellt von Personen wie Gensing in einer Art und Weise, die in irgendwelchen schlechten Kursen, die versprechen, die hohe Kunst der Konsumentenmanipulation zu vermitteln, erlernt wurden, muss man den Text nicht lesen, um die Antwort zu wissen. Für Leute wie Gensing gibt es natürlich kein generelles Impfversagen.
Interessant an Texten, wie dem von Gensing, in Verlautbarungsorganen der Bundesregierung, ist lediglich, wie versucht wird, die Realität umzudeuten die Tatsache, dass es durchs Dach regnet und der Keller vollgelaufen ist, auf ein temporäres Versagen der Fensterdichtung zurückzuführen, die man nur erneuern müsse, um einen vollständigen Schutz vor Regenwasser im Wohnzimmer zu erreichen.
Die Art und Weise, in der Gensing das Unmögliche zu leisten versucht, gewährt tiefen Einblick in die Strukturen, die in manchen Gehirnen zur Simulation von Denken dienen. Es lohnt sich dieses Mal, den Beitrag etwas ausführlicher zu würdigen.
Es gebe steigende Zahlen von Impfdurchbrüchen: Vor allem ältere Menschen würden trotz doppelter Impfung teilweise sogar schwer erkranken und stürben. Das sei jedoch nicht überraschend, sondern von den “Fachleuten”, genannt wird u.a. Karl Lauterbach, so erwartet worden, Denn Impfschutz sei von der “Disposition des Geimpften” und “bestimmten Faktoren” abhängig, die eine Immunantwort vollständig verhindern können.
Nun wissen Sie es: “Bestimmte Faktoren” und “die Disposition des Geimpften” determinieren den Impferfolg, nicht etwa die Qualität des Impfstoffes.
Es sei unstrittig, so Gensing, dass der Impfschutz über Zeit abnehme. Die Halbwertzeit sei “relativ gering”, so zitiert er “Reinhold Förster”, der am Institut für Immunologie der Medizinischen Hochschule Hannover angestellt zu sein scheint. Qualifikation unbekannt. Weil der Schutz schnell abnehme, deshalb müssten jetzt Booster-Impfungen ran.
Bringen wir ein wenig Wissenschaft in dieses dunkle Tal ideologischer Idiotie. Wessen Gedächtnis noch soweit intakt ist, dass er sich an den Hype um DELTA erinnern kann, der weiß, dass die Erzählung, die sich mit DELTA verbindet, Impfdurchbruch heißt. Die Impfstoffe seien gegen DELTA nicht so wirksam, wie gegen den Wild-Typ von SARS-CoV-2, auf dessen Grundlage sie hergestellt wurden. Das Missliche an dieser Situation, das wir in vielen Beiträgen auf ScienceFiles beschrieben haben: SARS-CoV-2 kann den Impfstoff, der einen sehr begrenzten Schutz für eine bestimmte Konfiguration der Rezeptor Binding Domain des Spike-Proteins bietet, leicht ausmutieren, und genau das geschieht derzeit. Es tauchen immer mehr Varianten auf, die vom Impfstoff nicht erkannt werden. DELTA ist nicht zuletzt eine Variante von SARS-CoV-2, die von den vorhandenen Impfstoffen nicht mehr richtig erkannt werden kann.
Mehr zu den Varianten, die bereits jetzt in der Lage sind, Impfstoffe links liegen zu lassen bzw. durch Impfstoffe induzierte Antikörper als Hilfstruppen zu rekrutieren, um menschliche Zellen zu infizieren:
Deshalb gibt es Impfdurchbrüche, was nicht mehr und nicht weniger bedeutet, als dass die Impfstoffe NICHT WIRKEN. In diesem Fall ist ihr Versagen darauf zurückzuführen, dass die spezifische SARS-CoV-2 Variante von den durch Impfstoffe induzierten Antikörpern nicht mehr erkannt werden kann.
Davon muss der Effekt unterschieden werden, der als “waning of vaccines” beschrieben wird. Impfstoffe, die nichts taugen, verlieren mit der Zeit ihre Schutzwirkung. D.h. die Frage, ob ein Impfschutz besteht, ist in hohem Maße vom Zeitpunkt der Impfung abhängig. Wer zwei Monate nach Impfung dem Pathogen begegnet, vor dem er geschützt sein soll, für den kann es schon zu spät sein, denn sein Impfschutz ist bereits auf einem so niedrigen Niveau angelangt, dass er nicht mehr exitent ist.
Diese beiden Probleme mit Impfstoffen: (1) Mutationen auf dem Pathogen machen ihn wirkungslos und (2) über Zeit nachlassende Schutzwirkung, muss man, um mit Gensing zu sprechen: DIFFERENZIEREN, auseinander halten. Dazu muss man beide Probleme natürlich kennen. Gensing scheint nur Problem (2) zu kennen, denn der gesamte uninformierte Text, den er über den Konsumenten der ARD-Tagesschau ausgießt, ist ausschließlich mit dem Problem nachlassender Impfwirkung befasst.
Das ist zwangsläufig so, denn wenn man zugeben muss, dass die derzeitigen Impfstoffe gegen DELTA nicht mehr wirksam sind oder nur noch bedingt wirksam sind, ein Faktum das in vielen Studien belegt ist, dann macht ein BOOSTER-Shot mit einem Impfstoff, der gegen DELTA nicht mehr wirksam ist, im Hinblick auf den Schutz vor DELTA wenig Sinn. Aber genau dieser Wahnsinn ist derzeit zu beobachten. Derselbe Impfstoff, der zweimal gezeigt hat, dass er nicht vor DELTA schützt, wird nunmehr ein drittes Mal verimpft, vielleicht schützt er ja dieses Mal vor DELTA. Irre im freien Lauf, hält Vernunft nicht auf.
Ein weiteres Forschungsergebnis, das mittlerweile niemand mehr bestreitet, ist offenkundig vollständig an Gensing und seinen “Fachleuten” vorbeigegangen. Personen, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, egal, ob sie geimpft sind oder nicht, können SARS-CoV-2 in GENAU DERSELBEN WEISE verbreiten.
Impfung schützt nicht vor Ansteckung mit SARS-CoV-2.
Impfung schützt nicht vor Weitergabe von SARS-CoV-2.
Impfung schützt nicht vor Erkrankung an COVID-19.
Impfung schützt nicht vor TOD durch COVID-19.
Bestenfalls reduziert eine Impfung die Wahrscheinlichkeit der beiden zuletzt genannten Ausgänge, aber nur für eine kurze Zeit.
Das sind die Pflöcke, die man nicht verrücken kann. Alles, was man gegen SARS-CoV-2 per Impfstoff unternehmen will, muss an diesen Pflöcken ausgerichtet werden. Vor diesem Hintergrund ist der ideologische BS, den Gensing in seinem Beitrag verbreitet, nicht nur unterirdisch, er ist gefährlich.
Betrachten wir zunächst die versuchte Verpflichtung der Individuen auf ein Kollektiv, ein Motiv, das Kommunisten zu allen Zeiten besonders gerne benutzt haben. Man müsse differenzieren, schreibt Gensing, zwischen dem individuellen Schutz und dem Gemeinschaftsschutz. Auf der individuellen Ebene gebe es einen Schutz vor schwerer Erkrankung, auf der kollektiven Ebene könnten Infizierte das Virus übertragen, und war an Personen, die ungeimpft sind oder keinen ausreichenden Impfschutz mehr haben. “Impfen reduziert das individuelle Risiko, schwer zu erkranken”. Mit diesen unpassenden Worten zitiert Gensing “Virologin Sandra Ciesek”, der offenkundig nicht bewusst ist, dass eine Risikoreduktion ein Risiko voraussetzt. Wenn Menschen unter 45 Jahren aber kein Risiko einer schweren Erkrankung haben, dann kann man dieses Risiko auch nicht reduzieren.
Aber damit nicht genug. Virologin Ciesek empfiehlt älteren Menschen eine Booster-Impfung, was besonders bedrückend ist, weil dieselbe “Virologin” zuvor eingeräumt hat, dass die Unwirksamkeit der derzeitigen Impfstoffe auf die DELTA-Variante von SARS-CoV-2 zurückzuführen sei. Die Empfehlung, eine dritte Impfung mit einem Impfstoff, der sein Versagen bereits zweifach dokumentiert hat, durchzuführen, ist nicht mehr in der Welt gesunder Rationalität angesiedelt. Gleiches gilt für die Behauptung, eine Booster-Impfung würde bei Jüngeren “vor allem helfen, damit sie nicht zu einem Überträger des Virus würden”.
Was sind das für “Fachleute”, die Gensing hier ausgegraben hat. Es scheint sich um ein letztes Aufgebot von Leuten zu handeln, die nicht auf der Höhe der wissenschaftlichen Diskussion sind. IMPFUNG SCHÜTZT NICHT VOR ÜBERTRAGUNG. Egal, wie oft man sie durchführt. Jeder Geimpfte kann sich SARS-CoV-2 einfangen und es weitergeben. Wenn der Schutz vor Weitergabe die Legitimation einer Impfung von Jüngeren ist, dann ist diese Legitimation gerade dahin, denn es gibt keinen Schutz vor Weitergabe durch Impfung. Es gibt indes belege Belege dafür, dass Geimpfte zu wahren Superspreadern werden, die länger mehr virale Ladung in die Umgebung verbreiten können.
Ein Ausbruch in einem Krankenhaus in Vietnam hat Forschern die einmalige Chance eröffnet, die Verbreitung von SARS-CoV-2 unter Geimpften in einem abgeschlossenen Raum zu testen und die Dynamik der Verbreitung zu beschreiben.
Das Hospital for Tropical Diseases (HTD) in Ho Chi Minh City hat rund 550 Betten und 900 Angestellte, und im Zeitraum vom 11. Juni 2021 bis zum 26. Juni 2021 einen Ausbruch von SARS-CoV-2/Delta gesehen. Insgesamt wurden 69 Mitarbeiter des HTD positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Der Ausbruch war auf Mitarbeiter des Krankenhauses beschränkt. Das Krankenhaus wurde vom 12. Juni bis zum 26. Juni geschlossen, niemand durfte heraus, niemand hinein. Serologische Tests von 683 Angestellten, die in diesem Zeitraum durchgeführt wurden, waren alle negativ. ALLE Mitarbeiter des Krankenhauses waren zweifach geimpft. Die Infektionsrate von SARS-CoV-2 unter den geimpftem Mitarbeitern im Krankenhaus beträgt somit rund 9,2%. Gewaltig!
Von 69 positiv getesteten vollständig Geimpften haben 47 Symptome entwickelt.
Von den 47 vollständig Geimpften, die Symptome entwickelt haben, haben 3 eine Pneumonie entwickelt.
Von den dreien, die eine Pneumonie entwickelt haben, musste einer mit Sauerstoff versorgt werden.
Die Autoren der Studie haben zu drei Zeitpunkten die Virenlast der Infizierten bestimmt: Die Virenlast der Symptomatischen war zu jedem Zeitpunkt deutlich höher als die Virenlast der Asymptomatischen.
Die Spitzen-Virenlast der symptomatischen vollständig Geimpften war im Vergleich zur entsprechenden Virenlast der Wild-Variante, die in Vietnam von März bis April 2020 – vor Beginn der Impf-Manie – endemisch war, um das 251fache höher. Superspreader erhält vor diesem Hintergrund eine ganz neue Bedeutung.
Für 23 symptomatische Infizierte wurde das GESAMTE GENOM von SARS-CoV-2 sequenziert. Dabei zeigte sich nicht nur, dass die 23 Genome untereinander sehr ähnlich waren, es zeigte sich auch, dass die Genome von denen, die derzeit in Ho Chi Minh City sequenziert werden, VERSCHIEDEN waren. Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 während es im HTD Verbreitung gefunden hat, MUTIERT ist, unter vollständig Geimpften!
Serologische Analysen zeigen, dass die Anzahl der Antikörper, die infizierte doppelt Geimpfte gebildet haben, signifikant geringer ausgefallen ist, als die Anzahl der Antikörper, die bei nicht infizierten doppelt Geimpften nachgewiesen werden konnte. Eine Studie aus Israel (Bergwerk et al. 2021) hat kürzlich gezeigt, dass niedrige Level von Antikörpern in einem Zusammenhang mit Durchbruch-Infektionen stehen. Die Studie von Nguyen et al. (2021), deren Ergebnisse wir hier berichten, bestätigt dieses Ergebnis und legt den Verdacht nahe, dass Durchbruch-Infektionen eine Variante von Antibody Dependent Enhancement darstellen.
Und weil das alles noch nicht reicht, können die Autoren zudem zeigen, dass die Spitze der Virenlast 2-3 Tage vor bzw. nach dem Eintreten von Symptomen gemessen werden kann und dass infizierte doppelte Geimpfte bis zu 33 Tage lang positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden können.
Eigentlich sind diese Ergebnisse verheerend. Aber natürlich gilt für Leute wie Gensing und die “Fachleute”, die er kennt, dass man nur über Ergebnisse erschreckt sein kann, die man kennt. Indes wirkt bei Leuten wie Gensing und Fachleuten von Gensing offenkundig das Dunning-Kruger-Syndrom in der Weise, dass die große Klappe dieser Leute, die auf der Überzeugung vollständigen Wissens aufbaut, verhindert, dass Forschungsergebnisse überhaupt zur Kenntnis genommen werden. Wozu sollten sie? Diese Leute wissen bereits alles. Lernen ausgeschlossen. Belehren die Normalität
Der ganze Beitrag von Gensing ist eine einzige Demonstration nicht vorhandener Fähigkeiten zum differenzierten Denken. Ein weiteres Beispiel, das einen neuen Twist in der Impf-Lügenspirale darstellt:
Der neue Twist lautet, dass allen klar war, dass Impfschutz nicht dauerhaft sein werde, dass Fachleute wie Karl Lauterbach aber stets wussten, dass es einer Auffrischungsimpfung bedürfe und dass Leute wie Ugur Sahin, der Chef von Biontech, der in der ARD schon bereitgestellt wird, um demnächst geopfert zu werden, den Impfschutz, der von seinem Impfstoff ausgeht, wohl zu optimistisch eingeschätzt habe. Für andere, wie z.B. Leif Erik Sander von der Berliner Charité war es hingegen “vollkommen erwartbar”, dass der Impfschutz nachlassen werde, weshalb man nicht von einem “generellen Versagen der Impfstoffe” sprechen könne. Sie haben es eben alle gewusst.
Leon Festinger hat diese Peinlichkeit der nachholenden Erkenntnis ausführlich in seinen Arbeiten zur Beseitigung von kognitiver Dissonanz diskutiert. Die einfachste Art und Weise, die falschen Überzeugungen an die Realität anzupassen, ist für viele oft die Behauptung, man habe diese Realität schon immer vorhergesehen, immer gewusst, was kommen werde, nie eine falsche Überzeugung gehabt. Diese infantile Weise der versuchten Reduktion kognitiver Dissonanz hat ein entscheidendes Problem: Menschliche Gesellschaften sind interaktive Gesellschaftenm, und Menschen zeichnen sich durch etwas aus, was man Gedächtnis nennt. Lügen, die man heute über die angeblichen Kenntnisse verbreitet, die man schon gestern gehabt haben will, leben davon, dass sie in einem luftleeren Raum, ohne Menschen, ohne Gedächtnis, ohne Interaktion erzählt werden. In allen anderen Räumen wird der Lügner als solcher erkannt und das Beste, was ihm passieren kann, ist, dass man ihn in seiner einfältigen Peinlichkeit sich selbst überlässt.
Den Vogel schießt Gensing aber mit dem folgenden Absatz ab, den man wohl im Hinblick auf seinen Gehalt als mit dumm-dreister Lügen-Rhetorik gesättigt ansehen muss:
“Im Hinblick auf die Dauer des Impfschutzes hatte es also durchaus optimistischere Aussagen gegeben, allerdings war auch stets klar, dass die Daten für fundierte Prognosen nicht ausreichten. Ob diese Ungewissheit im Hinblick auf den Schutz vor Infektionen und mutmaßlich notwendigen Booster-Impfungen in der großen Öffentlichkeit ankamen, lässt sich schwer überprüfen.”
Ja, wie kommt es nur, dass die dummen Menschen im Gegensatz zu den Fachleuten der ARD und denen, die sich noch von der ARD interviewen lassen, NICHt gewusst haben, dass Impfschutz nur vorübergehend ist, nicht vor Ansteckung und auch nicht vor Weitergabe schützt? Seltsame Sache. Wo kommen solche falschen Hoffnungen nur her?
Bei der Verbreitung von FakeNews kommt Gensing und Konsorten eine besondere Bedeutung zu. Sofern es in der Bevölkerung tatsächlich die Fehlwahrnehmung gibt, dass eine Impfung dauerhaft vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützt, dann kann man die Quelle dieser Fehlwahrnehmung sehr genau benennen. Es sind Gensing und seine Konsorten in den Redaktionen landauf landab, die immer die ersten sind, wenn es darum geht, die von der Regierung heute ausgegebene Wahrheit, den von “Fachleuten” wie “Karl Lauterbach” verbreiteten Bullshit durchzureichen. Dass Redaktionen Superspreader von Fake News sind, ist wiederum eine Funktion davon, dass diejenigen, die dort beschäftigt sind, in aller Regel die Kompetenz, die notwendig ist, um den Job, den sie ausüben sollen, auch ausüben zu können, nicht mitbringen, nicht haben und auch über Zeit nicht erwerben. Ihnen bleibt entsprechend nichts anderes, als die Lügen, die ihnen aufgetischt werden, durchzureichen, als Medien-Prostituierte ein Auskommen zu finden.
Poor sods.
Wie armelig diese Leutchen sind, das zeigt die letzte Episode aus dem Beitrag, mit dem Gensing zeigen soll (es handelt sich wohl um eine Auftragsarbeit derer, die von den Fehlern und Lügen, die Gensing verbreitet, profitieren), dass Impfung schütze. Er belegt es mit der Behauptung, dass “Staaten mit einer hohen Impfquote – so wie Spanien, Portugal, Italien und die nordischen Länder – derzeit deutlich weniger Infektionen … haben als Länder mit einer geringen Impfquote”. Derartige Vorlagen, die aus Dummheit geboren sind, kann man nicht passieren lassen. Die muss man verwandeln:
Indien: 24,1% der Bevölkerung geimpft;
USA: 56,9% der Bevölkerung geimpft
Kolumbien: 41,7% der Bevölkerung geimpft;
Singapur: 79,8% der Bevölkerung geimpft;
Aus Beispielen wie diesen, schließt Herr Gensing, wir zitieren: “Vielmehr zeigen internationale Daten, dass Staaten mit einer hohen Impfquote … derzeit deutlich weniger Infektionen … haben als Länder mit einer geringen Impfquote”.
Ideologen sehen eben, was sie sehen wollen.
Als Ergebnis müssen Sie sich immer stärker von der Realität abeschotten.
Als Konsequenz werden ihre Ansichten immer radikaler, ihre Weltflucht immer intensiver.
Das Ende ist entweder Wahnsinn oder Terrorismus. Dazwischen gibt es wenig Alternativen.
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Egal was für einen Nonsens G. absondert, wichtig ist, er verwendet das Wort “Impfversagen”. Damit ist das in der Welt der Tagesschau-Gucker angekommen und bleibt selbst dann als Zweifel im Hinterkopf ehrhalten, wenn der Zuschauer es zu verdrängen versucht. Die Grage ist, wie die bisher noch Gläubigen mit dem immer bohrender werdenden Zweifeln umgehen? Kehrt sich zunehmender Frust gegen die Lügner oder gegen die Überbringer der Botschaft?
«Der neue gottlose Staats-Kult hat, als „Moralin-Spender“ (NZZ 30.10.2021), im Gegensatz zu richtigen Religionen keine Vision zu bieten. Die täglich-angstauslösenden Zahlenkolonnen erreichen nicht „die Herzen“. Die menschtypisch-emotionale Mittelhirn-Intelligenz wird durch sie nicht angeregt.
Deshalb musste sich Ende Oktober das gesunde deutsche Volksempfinden aller Medien gegen einen Prominenten empören, der sich weigerte, ein Medizinprodukt zu konsumieren.
Die starke Auslösung von psychischem Druck, ist aber nicht nur in dem gewünschten Sinn wirksam.
Menschen verlieren im „neu-ängstlich-zwanghaften Normal“ an sozialen Bindungen. Das Gefühl für gesellschaftlichen Zusammenhalt läßt nach. Deshalb ist die Gefahr groß, dass steigende Frustration und zunehmende Verunsicherung nicht nur zur gewollt-brave Passivität führen. Immer neue Verunsicherungen lösen Dauer-Stress-Zustände aus, denen psychische und immunolgische Erkrankungen folgen. Und zusätzlich wächst das gesellschaftliche Risiko, dass Aggressivität in radikale Massen-Psychose-Phänomene umschlagen könnte. (Prof. Mattias Desmet, Psych. Uni. Gent, Okt. 2021).»
Es wird immer offensichtlicher, daß viele dieser manipulativen Linken vor ca. 75-85 Jahren eine noch durchaus grandiosere Karriere ohne die pseudodemokratische Durchknallbremse bei ihren sich ähnlich ideologisch verhaltenden Genossen gehabt haben könnten.
Voraussetzung für solche Entwicklungen ist der absolute Gehorsam gegenüber den Leidfiguren und die üppige Fütterung aus der Hand derselben
Deshalb bekommt man diese Typen auch nicht los, denn sie kämpfen vor allem auch um ihre Apanagen und Privilegien und dies angesichts einer Bevölkerung, die überwiegend gar nichts rafft.
Was wirklich helfen könnte, das wären zwei Dinge:
1.
Daß die endlich ebenfalls regulör und ohne Tricks durchgeimpft und 3,4,5 mal geboostert werden.
Denn wie man las, gab es vor einiger Zeit im (m.E. nach) WDR? nur 15% “Geimpfte” und vermutlich sieht es in anderen Anstalten genau so mau aus, wie in den Berufsgruppen, die eh besser durchblicken. Die “Nähe” zu Ill Gates dürfte dies auch bewirken.
2,
Eine konsequent Versorgung der AK einzig und allein nur mit grünem Ökostrom.
Man glaubt gar nicht wie lähmend sowas auf die Propaganda und sein Stacheltier wirkt und wie schwer ihm dann eine Verbreitung über die Hirnkammerflimmernde Glotze fällt.
Ich schätze, das Ding wäre in spätestens vier Wochen gegessen,
Einfach weil man es vergessen hätte.
Wo kein Hirn existiert, kann es auch nicht versagen! 😉
Dieser kleingeistige linksfaschistische Tiefflieger, mit Zwangsgebühren gemästet: DEN ignoriere ich nicht einmal! 😀
Fatale Ähnlichkeiten mit der Realitätsverweigerung durch das Politbüro in den letzten Tagen der DDR und eine beängstigende Bunkermentalität sind sicherlich rein zufällig.
Es war von vornherein klar, dass die Coronaviren dem evolutionären Druck “Impfung” ausweichen würden.
Es ist aus der Erfahrung mit Grippeviren klar, dass es keinen Sinn hat aktuelle Viren als Basis für die Impfstoffentwicklung zu nutzen, man muss versuchen die kommenden wichtigsten Stämme zu ermitteln und dagegen Impfstoffe zu entwickeln.
Es musss auch klar sein, dass es nicht sinnvoll ist, alle Menschen als Hochrisiko zu betrachten. Einige werden am besten in Ruhe gelassen, andere geimpft, andere am besten geimpft UND isoliert etc.
Wiederum wie bei Grippe und ähnlichen Krankheiten.
Und ein wenig mehr Hygiene im persönlichen Umgang und in der Öffentlichkeit schadet keinem. Wer will kann gerne zusätzlich eine Maske tragen, ist in Japan etc. Usus.
Früher: „Ein Produkt, das das Immunsystem einer Person dazu anregt, eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen und die Person vor dieser Krankheit zu schützen“.
Heute:„Ein Präparat, das verwendet wird, um die körpereigene Immunreaktion gegen Krankheiten zu stimulieren“.
Ich habe leider vergessen, welche US Behörde das gemacht hat. War wohl Anfang September, dass sie die Definition geändert haben.
Ein CDC-Mitarbeiter sagte im August, kurz bevor die Definition geändert wurde, dass die Definition von „rechtsgerichteten COVID-19-Pandemieleugnern … verwendet wurde, um zu argumentieren, dass mRNA-Impfstoffe keine Impfstoffe sind“, so die neu veröffentlichten E-Mails.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass der Satz oben eine Vogelscheuche bekämpft? Ich lese ja jede Verschwörungstheorie (manche sind überaus lustig) aber dass man leugne dass die Impfstoffe Impfstoffe seien ist mir neu.
Seufz. Ich bewundere jeden, der sich mit Gensing und dem ganzen öffentlich-rechtlichen Gefasel ernsthaft auseinandersetzt, sich die Mühe macht und die Zeit nimmt, diesen Müllhaufen von “Information” wegzuräumen. Danke dafür. Wenn man dann noch darüber nachdenkt, für welche Aufgaben diese völlig nutzlosen Personen bei ARD und ZDF bezahlt werden, dann könnte man den ganzen Tag heulen.
Ein Antikörper nicht ein Antikörper. Jeder Antikörper hat eine anderes Paratop. Dieses ist eine “Kupplung”, mit der der Antikörper an das Epitop des Virus als Kupplungsgegenstück ankoppelt. Ändert das Virus das Kopplungsgegenstück – es mutiert – kann der Antikörper nicht an das Virus ankoppeln und es festbinden, sodass das Virus nicht weiterkommen und in eine Wirtszelle eindringen kann. Durch die weit zurückliegenden Impfungen, die gegen das Wild-Virus gerichtet waren, wurden Antikörper erzeugt, die nun an die Delta-Variante nicht mehr ankoppeln. Ob inzwischen neue Impfstoffe zum Boostern verwendet werden, wäre interessant. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist die Booster-Impfung unwirksam. Wie man dann das Boostern so propagieren kann, ist unerklärlich. Unsere Impf-Großmeister sollten statt uns täglich mit zweifelhaften Aussagen zu traktieren sich besser mit wichtigen Aspekten des Immunsystems befassen. Auch als Laie – wie ich einer bin – findet man eine ganze Menge im Internet.
Das Problem ist, wenn an der Rezeptur auch nur irgendwas verändert wird, muss der Stoff erneut durchs Zulassungsverfahren. OK, wir hier wissen, wie hanebüchen das ablief und auf welcher miesen, um nicht zu sagen fehlender, Datenbasis das durchgepeitscht wurde. Aber, anders als vor ca. 18 Monaten, so ganz geräuschlos wird das nicht mehr gehen.
Die Stärke zumindest der mRNA Impfstoffe, nämlich ihre (potentielle) Präzision, weil die mRNA so schön “programmiert” werden kann und sie ebendieses dann mit den Mitochondrien der Körperzellen macht, ist eben gleichzeitig auch ihre Schwäche gegen ein sehr stark mutierendes Virus. Bei einem stabilen Virus, welches wenig/selten mutiert, sähe es vermutlich anders aus. Und natürlich blende ich da die anderen Probleme wie die Lipidpartikel, die Dosierung usw. aus.
Außerdem scharren einige sehr große und finanzkräftige Hersteller mit den Füßen, sie haben ihre Stoffe in den Ring geworfen und wollen endlich mitverdienen. Würde eine Booster-Impfung schneller zugelassen als ihre Impfung, die teils seit vielen Monaten geprüft werden, wäre der Gang zu Gericht die logische Folge, weil dann offenbar ist, dass die jeweiligen Ämter nicht neutral und ohne Bevorzugung von Wettbewerbern arbeiten (haben sie noch nie gemacht, aber dieses fiktive Bild wird aufrechterhalten). Bisher hat man diese Hersteller mit Bestellungen ruhiggestellt, also verdecktem Bestechungsgeld. Aber lange werden sie nicht mehr abwarten können, die Glücksritter. Daher ist die Werbung für Booster-Impfungen noch perfider als sie ohnehin ist: man kauft damit den Modernas und Biontechs dieser Welt die Zeit, um noch mehr zu verdienen, und den Markt abgeschottet zu lassen.
Aber, wie gesagt, lange kann es nicht mehr dauern, dann werden die Pharmakonzerne, die zur Zeit den Modernas und Biontechs dabei zusehen müssen, wie diese sich ins Koma verdienen, unruhig werden.
Ohnehin glaube ich, dass dort der Schlüssel zum Ende des ganzen Wahnsinns liegt: es ist müßig, Psychopathen und Wahnsinnige und Dumme mit Argumenten davon überzeugen zu wollen, dass sie Psychopathen, wahnsinnig und dumm seien. Aber eine schöne Klage vor dem EuGH wegen Wettbewerbsverzerrung, wegen Untätigkeit und wegen Ungleichbehandlung (siehe nur den Artikel neulich, wie schlecht die Daten von Pfizer waren), das ist solide Hausmannskost, die könnte endlich sattmachen.
Nehmen Sie als Erklärung doch einfach nur die Tatsache, daß die Nebenwirkungen bleiben und sich vermutlich (als schleichende Nebenwirkungen, also als Langzeitschäden) sogar aufaddieren., selbst wenn die (scheinbar) erzielbare Wirkung durch Mutationen weggemendelt wurde.
Ist das etwas nichts? Denken Sie doch bitte an die großen Probleme auf gewissen Gebieten 🙂
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Derweil in Brüssel bzw. Straßburg:
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ENTSCHLIESSUNGSANTRAG
eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung
zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
– Comirnaty (Pfizer, BioNTech)
– COVID-19-Impfstoff Janssen
– Spikevax (Impfstoff von Moderna)
– Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)
…
A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:
– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,
– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,
– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,
– und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen[1];
…
D. in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten;
1. fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten;
… https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
.
Aber hierzulande sollen die Geschützten vor den Ungeschützten dadurch geschützt werden, dass die Ungeschützten gezwungen werden, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat.
.
…letztlich läuft es für mich darauf hinaus, das ist ein Impfstoff an dem man mit bestimmter Disposition sterben kann. Welcher Grad von Schwere der Disposition? Wer z.B. an Schnupfen stirbt kann an der Impfung sterben? Schnupfen als Auslöser? Koronal… eine Art Atlas der ‘vergegenständlichten’ Schwere muß her! Muß her? Ein Impfstoff an dem man mit bestimmter Disposition sterben kann mit dieser Wirksamkeits-Fakten-Lage? WELT: “Mehrheit der Deutschen will Impfpflicht für alle Erwachsenen – Rufe nach härteren Regeln”. Ist Deutschland schon ein “Lager”? Ein Kennzeichen des Hasardeurs ist es, dass er immer wieder neu toppen muß wie z.B. ein Spieler, der seinen Einsatz jeweils verdoppeln muß um die Verluste auszugleichen und damit im Verlauf bankrott wird. In der politischen Inszenierung ist es die ‘Radikalisierung’. Fräulein Thunberg spricht mittlerweile von “historischer Schuld Deutschlands”. Hätte das ein Fräulein Reemtsma oder Fräulein Neubauer gesagt, Großindustrielle in der Nazi-Zeit gemäßtet? Das NGO-Zentralbüro hat entschieden das Fräulein Thunberg diese Aufgabe übernimmt… das macht Hoffnung(!)
Da habe ich auch noch etwas auf TE gefunden und verifiziert.
Singapore – Impfquote 79,8% – Inzidenz 441
Indonesien – Impfquote 26,5% – Inzidenz 1,44
Japan – Impfquote 71% – Inzidenz 1,5
Sudan – Impfquote 2,3% – Inzidenz 0,03
China – Impfquote 74% – Inzidenz 0,03
Island – Impfquote 81% – Inzidenz 161
Offensichtlich hat die Impfquote keinerlei Auswirkung auf das sogenannte Infektionsgeschehen.
Plausible Variable scheint mir Lockdown, also bei fehlendem zügige Durchseuchung und am Ende ein hoher Anteil natürlich Immunisierter. Vielleicht auch ob Ivermectin u.Ä. eingesetzt wird, weil das vielleicht auch die Viruslast senkt, wenn man es früh genug nimmt.
*In allen anderen Räumen wird der Lügner als solcher erkannt und das Beste, was ihm passieren kann, ist, dass man ihn in seiner einfältigen Peinlichkeit sich selbst überlässt.*
Glauben Sie an absolute Vergebung und Nächstenliebe?
Ihre Beobachtung, dass es immer weniger (und stets die gleichen) “Experten” sind, die von den Medien präsentiert werden, ist mir auch schon aufgefallen. Selbst Herr Drosten hält sich momentan auffällig zurück.
Interessant fände ich, wenn sie vielleicht noch die letzte CDC Studie besprechen könnten, die zeigen sollte, dass die Impfungen eine 5x stärkere Schutzwirkung haben sollen, als eine natürlich Immunität. Tatsächliche Experten wie Martin Kulldorff haben zwar schon auf Englisch gezeigt, dass diese Studie der Hoax des Jahres ist, aber ich fände auch ihre Einschätzung hochinteressant.https://brownstone.org/articles/a-review-and-autopsy-of-two-covid-immunity-studies/
PS: Auf dem Twitter Account von Dr Robert Malone gibt es heute drei Berichte, dass die Krankenhäuser in den USA, Schweden und (West-)Australien unter einer extremen Last von Notfallpatienten leiden und defacto kurz vor dem Kollaps stehen – der Grund ist ganz offiziell NICHT Corona.
Sie können es sich nicht erklären, was die Ursache sein könnte.
Wie’s scheint nicht nur die Moderna-Aktie. Biontech von 230 runter auf 190. Unter 200 war die zuletzt im Juli. Mich hat das sehr gefreut, muss ich sagen.
Das mit dem Ansturm auf die Notaufnahmen ist nicht nur in fernen Ländern so. Das gleiche Phänomen gibt es bspw. in Berlin.
Es gabe bereits eine Studie, die belegt, dass mRNA-Injektionen das Immunsystem “umprogrammieren”. Man erkauft sich einen -wie man jetzt offiziell zugibt- kurzfristigen Schutz gegen Cororna-XY, schwächt aber offenbar die Immunantwort insgesamt. K.L. fand das spannend.
->The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses.
Es ist davon auszugehen, das die “Boosterei” einerseits zu immer kürzeren Intervallen vzgl. Coronaschutz führt, also irgendwann obsolet wird, aber andererseits die Immunantwort für andere Dinge sabotiert. D.h., es wird wohl eine Zunahme von SARI-Erkrankungen als auch anderer schwerer sog. Innerer Krankheiten geben.
Lungenkrebs zieht nach Berichten jetzt schon deutlich an, könnte man einfach vermuten, durch ständiges Maske tragen kommt weniger Sauerstoff in die Lungen, weniger Luftaustausch, dafür Maskenpartikel, andererseits wird die Immunabwehr durch Injektionen sabotiert oder irre geleitet.
wenn sie sich die Bestellungen der Staaten und EU ansehen, können sie ahnen, wo es hingehen soll.
Wenn sie sich ansehen, wie eine Infrastruktur für Gen-Therapien aufgebaut wird, können sie schon wissen, wo es hingehen soll !
Und das ist nichts Gutes !
Und die “Eliten” sind bestenfalls mit Kochsalzlösung gespritzt – falls überhaupt.
Aber wie die Kanzlerin schon sagte : es ist meine politische Entscheidung !
Kennen sie noch den Spruch ; it’s the business, stupid !
Das gilt in diesem voll-kommerzialisierten “Gesundheitssystem” auch !
Es geht ums Politik und Geschäft – Gewinnmaximierung und Kontrolle auf Kosten von Leben und Gesundheit der Ausgebeuteten !
Die monatliche Regelspritze ist dann nur ein Element der Macht für übergriffige Politiker !
Lt. RKI Wochenbericht vom 05.11.2021 beträgt für KW40-43 der Anteil in der Altersgruppe >=60 Jahre
-unter symptomatischen COVID-19-Fällen 60,5% (!),
-an hospitalisierten 44,9%,
-auf Intensivstation 34,5%,
-an Verstorbenen 43,0%,
Altersgruppe 18-59 Jahre auch bereits:
-unter symptomatischen COVID-19-Fällen 39,7%,
-an hospitalisierten 20,9%.
-auf Intensivstation 12,5%,
-an Verstorbenen 13,0%.
(Tendenz stark steigend!)
Dauerpiksen ist also angesagt!
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Egal was für einen Nonsens G. absondert, wichtig ist, er verwendet das Wort “Impfversagen”. Damit ist das in der Welt der Tagesschau-Gucker angekommen und bleibt selbst dann als Zweifel im Hinterkopf ehrhalten, wenn der Zuschauer es zu verdrängen versucht. Die Grage ist, wie die bisher noch Gläubigen mit dem immer bohrender werdenden Zweifeln umgehen? Kehrt sich zunehmender Frust gegen die Lügner oder gegen die Überbringer der Botschaft?
«Der neue gottlose Staats-Kult hat, als „Moralin-Spender“ (NZZ 30.10.2021), im Gegensatz zu richtigen Religionen keine Vision zu bieten. Die täglich-angstauslösenden Zahlenkolonnen erreichen nicht „die Herzen“. Die menschtypisch-emotionale Mittelhirn-Intelligenz wird durch sie nicht angeregt.
Deshalb musste sich Ende Oktober das gesunde deutsche Volksempfinden aller Medien gegen einen Prominenten empören, der sich weigerte, ein Medizinprodukt zu konsumieren.
Die starke Auslösung von psychischem Druck, ist aber nicht nur in dem gewünschten Sinn wirksam.
Menschen verlieren im „neu-ängstlich-zwanghaften Normal“ an sozialen Bindungen. Das Gefühl für gesellschaftlichen Zusammenhalt läßt nach. Deshalb ist die Gefahr groß, dass steigende Frustration und zunehmende Verunsicherung nicht nur zur gewollt-brave Passivität führen. Immer neue Verunsicherungen lösen Dauer-Stress-Zustände aus, denen psychische und immunolgische Erkrankungen folgen. Und zusätzlich wächst das gesellschaftliche Risiko, dass Aggressivität in radikale Massen-Psychose-Phänomene umschlagen könnte. (Prof. Mattias Desmet, Psych. Uni. Gent, Okt. 2021).»
H. Jäger, Die Geek-Störung, 04.11.2021
https://www.medizinisches-coaching.net/die-geek-stoerung.html
Es wird immer offensichtlicher, daß viele dieser manipulativen Linken vor ca. 75-85 Jahren eine noch durchaus grandiosere Karriere ohne die pseudodemokratische Durchknallbremse bei ihren sich ähnlich ideologisch verhaltenden Genossen gehabt haben könnten.
Voraussetzung für solche Entwicklungen ist der absolute Gehorsam gegenüber den Leidfiguren und die üppige Fütterung aus der Hand derselben
Deshalb bekommt man diese Typen auch nicht los, denn sie kämpfen vor allem auch um ihre Apanagen und Privilegien und dies angesichts einer Bevölkerung, die überwiegend gar nichts rafft.
Was wirklich helfen könnte, das wären zwei Dinge:
1.
Daß die endlich ebenfalls regulör und ohne Tricks durchgeimpft und 3,4,5 mal geboostert werden.
Denn wie man las, gab es vor einiger Zeit im (m.E. nach) WDR? nur 15% “Geimpfte” und vermutlich sieht es in anderen Anstalten genau so mau aus, wie in den Berufsgruppen, die eh besser durchblicken. Die “Nähe” zu Ill Gates dürfte dies auch bewirken.
2,
Eine konsequent Versorgung der AK einzig und allein nur mit grünem Ökostrom.
Man glaubt gar nicht wie lähmend sowas auf die Propaganda und sein Stacheltier wirkt und wie schwer ihm dann eine Verbreitung über die Hirnkammerflimmernde Glotze fällt.
Ich schätze, das Ding wäre in spätestens vier Wochen gegessen,
Einfach weil man es vergessen hätte.
Wo kein Hirn existiert, kann es auch nicht versagen! 😉
Dieser kleingeistige linksfaschistische Tiefflieger, mit Zwangsgebühren gemästet: DEN ignoriere ich nicht einmal! 😀
Fatale Ähnlichkeiten mit der Realitätsverweigerung durch das Politbüro in den letzten Tagen der DDR und eine beängstigende Bunkermentalität sind sicherlich rein zufällig.
Es war von vornherein klar, dass die Coronaviren dem evolutionären Druck “Impfung” ausweichen würden.
Es ist aus der Erfahrung mit Grippeviren klar, dass es keinen Sinn hat aktuelle Viren als Basis für die Impfstoffentwicklung zu nutzen, man muss versuchen die kommenden wichtigsten Stämme zu ermitteln und dagegen Impfstoffe zu entwickeln.
Es musss auch klar sein, dass es nicht sinnvoll ist, alle Menschen als Hochrisiko zu betrachten. Einige werden am besten in Ruhe gelassen, andere geimpft, andere am besten geimpft UND isoliert etc.
Wiederum wie bei Grippe und ähnlichen Krankheiten.
Und ein wenig mehr Hygiene im persönlichen Umgang und in der Öffentlichkeit schadet keinem. Wer will kann gerne zusätzlich eine Maske tragen, ist in Japan etc. Usus.
Definition Impfung:
Früher: „Ein Produkt, das das Immunsystem einer Person dazu anregt, eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen und die Person vor dieser Krankheit zu schützen“.
Heute:„Ein Präparat, das verwendet wird, um die körpereigene Immunreaktion gegen Krankheiten zu stimulieren“.
Ich habe leider vergessen, welche US Behörde das gemacht hat. War wohl Anfang September, dass sie die Definition geändert haben.
Es waren die CDCs.
Ein CDC-Mitarbeiter sagte im August, kurz bevor die Definition geändert wurde, dass die Definition von „rechtsgerichteten COVID-19-Pandemieleugnern … verwendet wurde, um zu argumentieren, dass mRNA-Impfstoffe keine Impfstoffe sind“, so die neu veröffentlichten E-Mails.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass der Satz oben eine Vogelscheuche bekämpft? Ich lese ja jede Verschwörungstheorie (manche sind überaus lustig) aber dass man leugne dass die Impfstoffe Impfstoffe seien ist mir neu.
Seufz. Ich bewundere jeden, der sich mit Gensing und dem ganzen öffentlich-rechtlichen Gefasel ernsthaft auseinandersetzt, sich die Mühe macht und die Zeit nimmt, diesen Müllhaufen von “Information” wegzuräumen. Danke dafür. Wenn man dann noch darüber nachdenkt, für welche Aufgaben diese völlig nutzlosen Personen bei ARD und ZDF bezahlt werden, dann könnte man den ganzen Tag heulen.
Ein Antikörper nicht ein Antikörper. Jeder Antikörper hat eine anderes Paratop. Dieses ist eine “Kupplung”, mit der der Antikörper an das Epitop des Virus als Kupplungsgegenstück ankoppelt. Ändert das Virus das Kopplungsgegenstück – es mutiert – kann der Antikörper nicht an das Virus ankoppeln und es festbinden, sodass das Virus nicht weiterkommen und in eine Wirtszelle eindringen kann. Durch die weit zurückliegenden Impfungen, die gegen das Wild-Virus gerichtet waren, wurden Antikörper erzeugt, die nun an die Delta-Variante nicht mehr ankoppeln. Ob inzwischen neue Impfstoffe zum Boostern verwendet werden, wäre interessant. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist die Booster-Impfung unwirksam. Wie man dann das Boostern so propagieren kann, ist unerklärlich. Unsere Impf-Großmeister sollten statt uns täglich mit zweifelhaften Aussagen zu traktieren sich besser mit wichtigen Aspekten des Immunsystems befassen. Auch als Laie – wie ich einer bin – findet man eine ganze Menge im Internet.
Das Problem ist, wenn an der Rezeptur auch nur irgendwas verändert wird, muss der Stoff erneut durchs Zulassungsverfahren. OK, wir hier wissen, wie hanebüchen das ablief und auf welcher miesen, um nicht zu sagen fehlender, Datenbasis das durchgepeitscht wurde. Aber, anders als vor ca. 18 Monaten, so ganz geräuschlos wird das nicht mehr gehen.
Die Stärke zumindest der mRNA Impfstoffe, nämlich ihre (potentielle) Präzision, weil die mRNA so schön “programmiert” werden kann und sie ebendieses dann mit den Mitochondrien der Körperzellen macht, ist eben gleichzeitig auch ihre Schwäche gegen ein sehr stark mutierendes Virus. Bei einem stabilen Virus, welches wenig/selten mutiert, sähe es vermutlich anders aus. Und natürlich blende ich da die anderen Probleme wie die Lipidpartikel, die Dosierung usw. aus.
Außerdem scharren einige sehr große und finanzkräftige Hersteller mit den Füßen, sie haben ihre Stoffe in den Ring geworfen und wollen endlich mitverdienen. Würde eine Booster-Impfung schneller zugelassen als ihre Impfung, die teils seit vielen Monaten geprüft werden, wäre der Gang zu Gericht die logische Folge, weil dann offenbar ist, dass die jeweiligen Ämter nicht neutral und ohne Bevorzugung von Wettbewerbern arbeiten (haben sie noch nie gemacht, aber dieses fiktive Bild wird aufrechterhalten). Bisher hat man diese Hersteller mit Bestellungen ruhiggestellt, also verdecktem Bestechungsgeld. Aber lange werden sie nicht mehr abwarten können, die Glücksritter. Daher ist die Werbung für Booster-Impfungen noch perfider als sie ohnehin ist: man kauft damit den Modernas und Biontechs dieser Welt die Zeit, um noch mehr zu verdienen, und den Markt abgeschottet zu lassen.
Aber, wie gesagt, lange kann es nicht mehr dauern, dann werden die Pharmakonzerne, die zur Zeit den Modernas und Biontechs dabei zusehen müssen, wie diese sich ins Koma verdienen, unruhig werden.
Ohnehin glaube ich, dass dort der Schlüssel zum Ende des ganzen Wahnsinns liegt: es ist müßig, Psychopathen und Wahnsinnige und Dumme mit Argumenten davon überzeugen zu wollen, dass sie Psychopathen, wahnsinnig und dumm seien. Aber eine schöne Klage vor dem EuGH wegen Wettbewerbsverzerrung, wegen Untätigkeit und wegen Ungleichbehandlung (siehe nur den Artikel neulich, wie schlecht die Daten von Pfizer waren), das ist solide Hausmannskost, die könnte endlich sattmachen.
Nehmen Sie als Erklärung doch einfach nur die Tatsache, daß die Nebenwirkungen bleiben und sich vermutlich (als schleichende Nebenwirkungen, also als Langzeitschäden) sogar aufaddieren., selbst wenn die (scheinbar) erzielbare Wirkung durch Mutationen weggemendelt wurde.
Ist das etwas nichts? Denken Sie doch bitte an die großen Probleme auf gewissen Gebieten 🙂
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Derweil in Brüssel bzw. Straßburg:
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ENTSCHLIESSUNGSANTRAG
eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung
zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
– Comirnaty (Pfizer, BioNTech)
– COVID-19-Impfstoff Janssen
– Spikevax (Impfstoff von Moderna)
– Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)
…
A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:
– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,
– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,
– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,
– und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen[1];
…
D. in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten;
1. fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten;
…
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
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Aber hierzulande sollen die Geschützten vor den Ungeschützten dadurch geschützt werden, dass die Ungeschützten gezwungen werden, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat.
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…letztlich läuft es für mich darauf hinaus, das ist ein Impfstoff an dem man mit bestimmter Disposition sterben kann. Welcher Grad von Schwere der Disposition? Wer z.B. an Schnupfen stirbt kann an der Impfung sterben? Schnupfen als Auslöser? Koronal… eine Art Atlas der ‘vergegenständlichten’ Schwere muß her! Muß her? Ein Impfstoff an dem man mit bestimmter Disposition sterben kann mit dieser Wirksamkeits-Fakten-Lage? WELT: “Mehrheit der Deutschen will Impfpflicht für alle Erwachsenen – Rufe nach härteren Regeln”. Ist Deutschland schon ein “Lager”? Ein Kennzeichen des Hasardeurs ist es, dass er immer wieder neu toppen muß wie z.B. ein Spieler, der seinen Einsatz jeweils verdoppeln muß um die Verluste auszugleichen und damit im Verlauf bankrott wird. In der politischen Inszenierung ist es die ‘Radikalisierung’. Fräulein Thunberg spricht mittlerweile von “historischer Schuld Deutschlands”. Hätte das ein Fräulein Reemtsma oder Fräulein Neubauer gesagt, Großindustrielle in der Nazi-Zeit gemäßtet? Das NGO-Zentralbüro hat entschieden das Fräulein Thunberg diese Aufgabe übernimmt… das macht Hoffnung(!)
Da habe ich auch noch etwas auf TE gefunden und verifiziert.
Singapore – Impfquote 79,8% – Inzidenz 441
Indonesien – Impfquote 26,5% – Inzidenz 1,44
Japan – Impfquote 71% – Inzidenz 1,5
Sudan – Impfquote 2,3% – Inzidenz 0,03
China – Impfquote 74% – Inzidenz 0,03
Island – Impfquote 81% – Inzidenz 161
Offensichtlich hat die Impfquote keinerlei Auswirkung auf das sogenannte Infektionsgeschehen.
Plausible Variable scheint mir Lockdown, also bei fehlendem zügige Durchseuchung und am Ende ein hoher Anteil natürlich Immunisierter. Vielleicht auch ob Ivermectin u.Ä. eingesetzt wird, weil das vielleicht auch die Viruslast senkt, wenn man es früh genug nimmt.
*In allen anderen Räumen wird der Lügner als solcher erkannt und das Beste, was ihm passieren kann, ist, dass man ihn in seiner einfältigen Peinlichkeit sich selbst überlässt.*
Glauben Sie an absolute Vergebung und Nächstenliebe?
Zur Inzidenz kommt man doch nur durch Testen. Was dabei “erkannt” wird, kann neu, aber auch alt sein durch eine überwundene Infektion oder Erkrankung.
Ihre Beobachtung, dass es immer weniger (und stets die gleichen) “Experten” sind, die von den Medien präsentiert werden, ist mir auch schon aufgefallen. Selbst Herr Drosten hält sich momentan auffällig zurück.
Interessant fände ich, wenn sie vielleicht noch die letzte CDC Studie besprechen könnten, die zeigen sollte, dass die Impfungen eine 5x stärkere Schutzwirkung haben sollen, als eine natürlich Immunität. Tatsächliche Experten wie Martin Kulldorff haben zwar schon auf Englisch gezeigt, dass diese Studie der Hoax des Jahres ist, aber ich fände auch ihre Einschätzung hochinteressant.https://brownstone.org/articles/a-review-and-autopsy-of-two-covid-immunity-studies/
PS: Auf dem Twitter Account von Dr Robert Malone gibt es heute drei Berichte, dass die Krankenhäuser in den USA, Schweden und (West-)Australien unter einer extremen Last von Notfallpatienten leiden und defacto kurz vor dem Kollaps stehen – der Grund ist ganz offiziell NICHT Corona.
Sie können es sich nicht erklären, was die Ursache sein könnte.
https://www.zerohedge.com/medical/something-really-strange-happening-hospitals-all-over-america
Gleichzeitig ist heute die Aktie von Moderna um 17% eingebrochen, angeblich weil sie im letzten Quartal 2 Milliarden Dollar weniger verdient haben.
Wie’s scheint nicht nur die Moderna-Aktie. Biontech von 230 runter auf 190. Unter 200 war die zuletzt im Juli. Mich hat das sehr gefreut, muss ich sagen.
Das mit dem Ansturm auf die Notaufnahmen ist nicht nur in fernen Ländern so. Das gleiche Phänomen gibt es bspw. in Berlin.
Es gabe bereits eine Studie, die belegt, dass mRNA-Injektionen das Immunsystem “umprogrammieren”. Man erkauft sich einen -wie man jetzt offiziell zugibt- kurzfristigen Schutz gegen Cororna-XY, schwächt aber offenbar die Immunantwort insgesamt. K.L. fand das spannend.
->The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses.
Es ist davon auszugehen, das die “Boosterei” einerseits zu immer kürzeren Intervallen vzgl. Coronaschutz führt, also irgendwann obsolet wird, aber andererseits die Immunantwort für andere Dinge sabotiert. D.h., es wird wohl eine Zunahme von SARI-Erkrankungen als auch anderer schwerer sog. Innerer Krankheiten geben.
Lungenkrebs zieht nach Berichten jetzt schon deutlich an, könnte man einfach vermuten, durch ständiges Maske tragen kommt weniger Sauerstoff in die Lungen, weniger Luftaustausch, dafür Maskenpartikel, andererseits wird die Immunabwehr durch Injektionen sabotiert oder irre geleitet.
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wenn sie sich die Bestellungen der Staaten und EU ansehen, können sie ahnen, wo es hingehen soll.
Wenn sie sich ansehen, wie eine Infrastruktur für Gen-Therapien aufgebaut wird, können sie schon wissen, wo es hingehen soll !
Und das ist nichts Gutes !
Und die “Eliten” sind bestenfalls mit Kochsalzlösung gespritzt – falls überhaupt.
Aber wie die Kanzlerin schon sagte : es ist meine politische Entscheidung !
Kennen sie noch den Spruch ; it’s the business, stupid !
Das gilt in diesem voll-kommerzialisierten “Gesundheitssystem” auch !
Es geht ums Politik und Geschäft – Gewinnmaximierung und Kontrolle auf Kosten von Leben und Gesundheit der Ausgebeuteten !
Die monatliche Regelspritze ist dann nur ein Element der Macht für übergriffige Politiker !
Lt. RKI Wochenbericht vom 05.11.2021 beträgt für KW40-43 der Anteil in der Altersgruppe >=60 Jahre
-unter symptomatischen COVID-19-Fällen 60,5% (!),
-an hospitalisierten 44,9%,
-auf Intensivstation 34,5%,
-an Verstorbenen 43,0%,
Altersgruppe 18-59 Jahre auch bereits:
-unter symptomatischen COVID-19-Fällen 39,7%,
-an hospitalisierten 20,9%.
-auf Intensivstation 12,5%,
-an Verstorbenen 13,0%.
(Tendenz stark steigend!)
Dauerpiksen ist also angesagt!
Ach ja, der geniale Patrick Gensing:
https://de.rt.com/inland/126729-ard-journalist-zitiert-soros-gates/