Myokarditis nach COVID-19 Impfung immer häufiger 3,15 Millionen Meldungen, 18.432 Tote
Wir haben noch selten ein so hohes, überproportionales Wachstum bei Meldungen gesehen, wie diese Woche bei Myokarditis und Perikarditis. Die standardisierte Anzahl der Meldungen ist von 620 auf 641 pro 100.000 Meldungen für Mykarditis hochgeschnellt. Perikarditis zeigt ein Wachstum von 466 auf 480 Meldungen pro 100.000 Meldungen. Das ist enorm und spiegelt das wieder, was Zuschauern von Sportereignissen in den letzten Wochen so häufig begegnet ist: Fussballspieler, die während des Spiels zusammenbrechen oder mit Herzproblemen vom Platz genommen werden müssen.
Das alles ist natürlich keiner besonderen Aufmerksamkeit wert, denn es hat nichts mit den Impfstoffen zu tun. Erinnern Sie sich etwa nicht, dass in den 1980er und 1990er Jahren Profi-Fussballer in der Häufigkeit umgekippt sind, wie das heute der Fall ist — eben.!
Indes, die Häufigkeit ist manchen doch nicht ganz geheuerlich, zwei davon sind Richard Tice, der Chef der Reform Party, der auf Talkradio eine Sendung hat und Aseem Malhotra ein britischer Kardiologe, der zu denen gehört, die regelmäßig ihre Stimme erhoben haben und erheben, wenn es um so aberwitzige Dinge wie Massenimpfung oder die vollkommen unnötige, nein: schädliche COVID-19 Impfung / Gentherapie von Kinder und Jugendlichen geht, also von denen, die – sofern sie männlich sind – die Hauptleidtragenden von Myokarditis sind, einer Herzerkrankung, die in jedem Fall vernarbtes Gewebe zurücklässt und mit einer Einschränkung der Herzleistung einher geht – also nichts Besonderes, wenn es nach Politdarstellern geht.
Wir haben das Interview, das Richard Tice mit Aseem Malhotra geführt hat, für unsere Leser besorgt:
Die Datenbank der WHO, in der ein Bruchteil der Nebenwirkungen nach Impfung ankommen, ist auf 3.155.004 Meldungen angeschwollen. Ob diese 3.155.004 Meldungen 10% oder 20% der tatsächlichen Nebenwirkungen sind, das ist unbekannt. Dafür interessiert sich kein Polit-Darsteller. Warum auch. Solange es Polit-Darstellern nicht an den eigenen Kragen geht, wird sich daran auch nichts ändern. Die 3.155.004 Meldungen stellen ein Wachstum von 73.012 Meldungen in der letzten Woche dar. Unter den 3.155.004 Meldungen befinden sich derzeit 18.432 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben. In der letzten Woche sind im Durchschnitt der WHO-Datenbank pro Tag 73 Menschen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben.
Der oben angesprochene Sprung bei Myokarditis und Perikarditis zeigt sich auch in unserer graphischen Darstellung, wenngleich unsere Abbildungen etwas “sluggish” sind, wenn es um die Darstellung starker Veränderungen geht.
Auch diese Woche gibt es einen überproportionalen Anstieg bei Bluterkrankungen und Herzerkrankungen nach Impfung. Gleiches gilt für Autoimmunerkrankungen, wie das Guillain-Barré Syndrom und seit einer Woche auch für Schlaganfälle. Wir registrieren hier eine überproportional häufige Zunahme der Meldungen.
Seit Wochen nimmt auch die Anzahl der Meldungen, die eine schwere Erkrankung an COVID-19 nach COVID-19 Impfung / Gentherapie zum Gegenstand haben, zu, ein perverser Effekt, der das klägliche Abschneiden der “COVID-19 Impfstoffe” besonders deutlich zum Ausdruck bringt.
Wie jede Woche, so wollen wir auch diese Woche unseren Lesern einen Eindruck von dem geben, was an Datensalat in der Datenbank der WHO gesammelt wird. Diese Woche stellen wir einige der 273 verschiedenen Infektionen dar, die in der WHO-Datenbank mit dem Begriff “infection” verkodet sind. Wie man sieht, sind die Ergebnisse wieder redundant. Wie man darüber hinaus sieht, stellen sich die unterschiedlichsten Infektionen nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie ein, was natürlich in keinerlei Zusammenhang zur Impfung / Gentherapie steht. Das wissen diejenigen, die es behaupten, auch ohne dass es je untersucht worden wäre. Insofern ist die Häufung von Infektionen eben das, eine Häufung, Zufall, ein undebeutendes zeitliches Aufeinanderfolgen zweier Dinge, die in keinerlei Zusammenhang miteinander stehen (Zahlen in Klammer geben die Häufigkeit der Meldung an).
- Urinary tract infection (4096)
- Infection (3200)
- Vaccine breakthrough infection (2795)
- Lower respiratory tract infection (1658)
- Ear infection (1324)
- Herpes virus infection (903)
- Viral infection (850)
- Upper respiratory tract infection (608)
- Localised infection (462)
- Kidney infection (439)
- Fungal infection (433)
- Candida infection (421)
- Bacterial infection (416)
- Respiratory tract infection (413)
- Eye infection (384)
- Skin infection (350)
- Injection site infection (319)
- Staphylococcal infection (256)
- Vaccination site infection (237)
- Vulvovaginal mycotic infection (220)
- Epstein-Barr virus infection (196)
- Varicella zoster virus infection (188)
- Tooth infection (186)
- Epstein-Barr virus infection reactivation (183)
- Coronavirus infection (172)
- Vaginal infection (114)
- Streptococcal infection (111)
- Escherichia infection (109)
- Infection susceptibility increased (106)
- Fungal skin infection (105)
- Cytomegalovirus infection (94)
- Cardiac infection (89)
- Oral fungal infection (89)
- Superinfection (83)
- Clostridium difficile infection (81)
- Gastrointestinal infection (81)
- Lymph gland infection (78)
- Urinary tract infection bacterial (65)
- Rhinovirus infection (64)
- Wound infection (60)
- Eyelid infection (56)
- Borrelia infection (51)
- Helicobacter infection (51)
- Respiratory syncytial virus infection (49)
- Escherichia urinary tract infection (48)
- Klebsiella infection (46)
- Disseminated Bacillus Calmette-Guerin infection (45)
- Skin bacterial infection (43)
- Soft tissue infection (42)
- Pseudomonas infection (41)
- Cytomegalovirus infection reactivation (39)
- Superinfection bacterial (39)
- Viral upper respiratory tract infection (39)
- Abdominal infection (37)
- HIV infection (37)
- Large intestine infection (37)
- Herpes zoster infection neurological (36)
- Device related infection (34)
- Febrile infection (34)
- Oral infection (34)
- Parainfluenzae virus infection (32)
- Postoperative wound infection (32)
- Beta haemolytic streptococcal infection (31)
- Disseminated varicella zoster virus infection (31)
- Campylobacter infection (29)
- Enterococcal infection (29)
- Infection reactivation (27)
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- Impfpflicht trotz “Versagen” nach COVID-19 Impfung und mehr als 3 Millionen weiteren Nebenwirkungen
- Abnormalität: Mehr als 3 Millionen Nebenwirkungen machen angebliche “Impfstoff-Sicherheits-Überwachung” zu einem schlechten Witz
- Die COVID-19 Schutzimpfung, die schwere Erkrankungen an COVID-19 zur Folge hat: 17.289 Tote nach Impfung in Datenbank der WHO erfasst
- Kaum Nutzen, viel Schaden: Fast 3 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung in WHO Datenbank
- Politik, die krank macht: 2.873.250 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, darunter 16.734 Tote
- Erkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen massiv zu: 2.841.988 gemeldete Nebenwirkungen
- Rote Linien: 2.739.819 körperlicher Unversehrtheit sind durch COVID-19 Impfungen bereits überschritten
- 2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden
- 2.642.138 Nebenwirkungen: Ab wann ist Impfpflicht vorsätzliche Körperverletzung?
- Ganz normale Impfstoffe – ganz normale Nebenwirkungen? 15.367 Tote, 2.586.558 Meldungen
- Aussitzen – Ignorieren – Peanuts: 2.528.564 Menschen mit Nebenwirkung nach Impfung, 15.043 Tote zählen nicht
- Dunkelziffer von mehreren 100.000 Impfdurchbrüchen und 2,5 Millionen Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung/Gentherapie
- Die Kunst, Nebenwirkungen zu übersehen: 2.377.093 Meldungen, 14.371 Tote nach COVID-Impfung
- Nichts Besonderes: Nur 2323143 Nebenwirkungen und 14104 Tote
- COVID-19: Das unglaubliche Ausmaß der Nebenwirkungen – Herzerkrankungen schießen in die Höhe
- Das Impf-Spiel mit dem Leben der Anderen: Starker Anstieg von Herzmuskelentzündung und COVID-19 nach Impfung
- COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu
- 2 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen – COVID-Erkrankung nach Impfung immer häufiger
- COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Ethereum
Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Donate Via Wallets
Select a wallet to accept donation in ETH BNB BUSD etc..
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:
ScienceFiles und die Alternativen Medien:
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Donorbox
Unterstützen Sie ScienceFiles
Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Ein schönes Paper wider dem Zwangs-Irrsinn
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=4022798
ich würde ja sagen : könnten unsere Politiker lesen und würden sie für ihre Aufgabe was taugen, würden die CORONA-Maßnahmen und Spritzen eher heute als morgen ersatzlos gestrichen und die führenden Weißkittel in den Knast wandern.
Da sie aber diesen Anforderungen nicht gewachsen sind, aber auf vielen Ebenen davon für sich Vorteile sehen, wird es wohl weitergehen.
Es wird sich erst ändern, wenn “plötzlich und unerwartet” auch im bunten Tag auftritt – aber eine Voraussetzung wäre : die sind mit echtem Ugur-Bräu gespritzt, und das glaube ich nicht -höchstens ein paar jederzeit verzichtbare Humanresourcen von den hinteren Bänken.
Deshalb besteht dort keine Gefahr – puuuhhhhh. Was da passieren könnte, wären die systemrelevanten Humanresourcen gespritzt und in Gefahr !
Die einen verbreiten Panik mit der Gefährlichkeit von Viren (Wir werden alle sterben, wenn wir nicht geimpft sind); die anderen verbreiten Panik mit der Häufung von Impfnebenwirkungen (wir werden alle totgeimpft). Nun wähle>>
Interessanter account!
Mal schauen, wie lange es ihn noch gibt…
Schon gelesen?
“DrKatPhD@KathMLee1
·
55 Min.
Is everyone ready for a huge bombshell? And I mean huge. I’m going to place this on my backup account. Both of my accounts will probably get nuked. The zip code stated is my old hometown code. I’m telling you guys this is huge. COMIRNATY is NOT available.”
https://twitter.com/KathMLee1/status/1488970554275155971/photo/1
In Israel gehen gerade die COVID-Todesraten durch die Decke. Bin auf die Erklärung gespannt.
Ist nur eine dumme Vermutung, durch nix bestätigt außer durch ein paar Überlegungen, trotzdem mal hier präsentiert:
Ich frage mich langsam, ob nicht die muslimischen Staaten ein Händchen hier drin haben? Die meisten Toten durch Covid, schlechte Covid-Behandlung (falsche Medikamente etc) und Tote durch Covid-Impfung gibt es in westlichen Staaten, ziemlich viele Tote im Verhältnis gibt es in Israel, das von vielen muslimisch geprägten Ländern als der größte Feind betrachtet wird.
Die Analysen zum Monitoring der Risiken sind super. Zur besseren Verständlichkeit und für Verlaufsvergleiche könnte man eine Angabe der Effektstärke ergänzen. Cohen’s f könnte sich hierfür anbieten und leitet sich aus R² ab (f = sqrt(R²/1-0.R²). Der Wertebereich reicht von 0 bis unendlich. Die Klassifikation nach Cohen (1988) lautet:
f = .10 entspricht einem schwachen Effekt
f = .25 entspricht einem mittleren Effekt
f = .40 entspricht einem starken Effekt
Für Myokarditis liegt mit f = 14.87 ein ultra starker Effekt vor. Bei Bluterkrankungen (hier wurde, glaube ich, bisher das kleinste R² angegeben) zeigt sich mit f = 1.11 auch noch ein starker Effekt.