3.33 Millionen Nebenwirkungen, 19.545 Tote, Herz-, Blut- und Autoimmunerkrankungen – Lauterbach: COVID-19 “Impfstoffe so gut wie nebenwirkungsfrei”
Die Anzahl der Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie steigt stetig weiter. Aus den 750073 Meldungen zu Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie, die es am 18. Mai 2021 gab, als wir mit unser wöchentlichen Berichterstattung begonnen haben, sind mittlerweile 3.330.364 Meldungen über Nebenwirkungen geworden, die in der Datenbank der WHO, die an der Universität von Uppsala geführt wird, erfasst sind.
In der aktuellen Woche sind wieder 42.743 Meldungen hinzugekommen, davon betreffen 353 den Tod eines Menschen. Mittlerweile finden sich 19.545 Todesmeldungen unter den 3.330.364 Meldungen in der Datenbank. Sie sehen, die COVID-19 Impfungen kommen so gut wie nebenwirkungsfrei. Karl Lauterbach hat es verkündet, und wir bestätigen das jede Woche, denn was sind schon 3.330.364 Meldungen, dazu, dass die Menschen, die sich hinter der Zahl verbergen, die sogenannten Einzelfälle, eine Nebenwirkung nach Impfung erlitten haben? Vernachlässigbar, nicht der Rede wert, das, was zu erwarten ist, auch ohne Impfung.
In der Tat beschreiben die Daten zunächst einmal keinen Zusammenhang, sondern, wie das Paul-Ehrlich-Institut nicht müde wird, zu betonen, einen Verdachtsfall. Weil dem so ist, muss man sich eine Methode, eine Vorgehensweise überlegen, um aus dem Datenschrott, der in Uppsala angeliefert wird, nicht unabsichtlich, wie wir vermuten, das herauszuholen, was eigentlich der Grund ist, dass solche Datenbanken geführt werden: Signale, die einen deutlichen Hinweis darauf geben, dass eine Nebenwirkung nicht zufällig nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie aufgetaucht ist, sondern als Folge dieser COVID-19 Impfung / Gentherapie.
Wir haben uns eine solche Methode überlegt und können deshalb mit ziemlicher Sicherheit feststellen, dass die folgenden Erkrankungen, weil ihre Meldung überproportional häufig und stetig steigend erfolgt, eine kausale Beziehung zur COVID-19 Impfung / Gentherapie aufweisen:
Myokarditis und Perikarditis
Herzerkrankungen allgemein
Bluterkrankungen
Autoimmunerkrankungen, hier: Guillain-Barré Syndrom
COVID-19; schwere Erkrankung
Eine überproportionale Zunahme ist ein Indikator, der die Annahme einer Kausalität zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und der entsprechenden Nebenwirkung in einem so hohen Ausmaß bestätigt, dass man kaum von etwas anderem als einer Kausalität ausgehen kann. Dass dem so ist, dafür sorgt die Methode, die wir anwenden. Wir standardisieren zunächst die speziellen Meldungen auf die Gesamtzahl der Meldungen und vergleichen das Ergebnis mit einem Erwartungswert, der sich einstellt, wenn man annimmt, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie und gemeldete Nebenwirkung unabhängig voneinander sind. Ein überproportionales Wachstum fasst die Tatsache, dass eine spezielle Meldung, die z.B. Myokarditis zum Gegenstand hat, häufiger als erwartet erfolgt und dass diese Häufigkeit der Meldung im Zeitverlauf immer häufiger, die Abweichung zum Erwartungswert immer größer wird.
Auch diese Woche haben wir für unsere Leser einen Eindruck davon vorbereitet, was sich als Folge der COVID-19 Impfung / Gentherapie so alles einstellt. Dass sich das, was wir zusammengestellt haben, einstellt, daran gibt es keinen Zweifel, denn es sind Nebenwirkungen, die sich unmittelbar an der Einstichstelle einstellen, als Wärme- oder Kältegefühl, Ausschlag oder Juckreiz, als Wassereinlagerung oder Thrombose, als Blutgerinnsel oder Bluterguss, als Entzündung oder farbliche Veränderung der Haut, als Schwellung oder Schmerz, als geschwollenes Gelenk oder geschwollener Lymphknoten oder als Nekrosis von Hautzellen …
Die folgende Aufstellung zeigt sehr anschaulich, wie redundant die Datenbank der WHO ist und wie schwierig bis unmöglich es vor diesem Hintergrund ist, sich ein Bild darüber zu machen, wie verbreitet bestimmte Nebenwirkungen tatsächlich sind. Der klägliche Zustand der Datenbank der WHO nutzt nur denen, die an jeder Impfung verdienen. Er ist ein Hohn auf den angeblichen Schutz der Geimpften. Injection site, Application site, Administration site, das sind nur drei der Varianten, die sich für Beschreibung der gleichen Nebenwirkung finden lassen. Hinzu kommen noch “infusion site” oder “punctuation site” und eine Reihe anderer Ausdrücke für den gleichen Sachbestand.
Die Liste, die nun kommt, ist also nicht vollständig.
Dessen ungeachtet ist sie beeindruckend.
Zahlen in Klammern gegen an, wie häufig die entsprechende Nebenwirkung gemeldet wurde.
- Injection site pain (243289)
- Vaccination site pain (133810)
- Injection site swelling (71597)
- Injection site erythema (68195)
- Injection site warmth (43921)
- Injection site inflammation (36925)
- Injection site pruritus (33319)
- Injection site reaction (29811)
- Vaccination site reaction (23889)
- Vaccination site erythema (20887)
- Vaccination site swelling (19096)
- Application site pain (14636)
- Injection site rash (14051)
- Vaccination site pruritus (10277)
- Vaccination site warmth (9710)
- Injection site induration (9670)
- Injection site haematoma (7292)
- Injection site mass (6901)
- Vaccination site rash (5461)
- Vaccination site inflammation (4707)
- Administration site pain (4462)
- Vaccination site induration (4147)
- Vaccination site oedema (4066)
- Vaccination site mass (3561)
- Vaccination site lymphadenopathy (3205)
- Injection site bruising (3180)
- Injection site discomfort (3011)
- Vaccination site movement impairment (2987)
- Injection site nodule (2910)
- Vaccination site discomfort (2907)
- Injection site oedema (2627)
- Injection site urticaria (2343)
- Application site swelling (2238)
- Application site erythema (2014)
- Vaccination site bruising (1707)
- Injection site hypoaesthesia (1378)
- Injection site paraesthesia (1340)
- Application site reaction (1203)
- Vaccination site haematoma (1193)
- Vaccination site paraesthesia (938)
- Injection site haemorrhage (931)
- Vaccination site urticaria (855)
- Vaccination site joint pain (830)
- Injection site discolouration (739)
- Injection site hypersensitivity (706)
- Vaccination site discolouration (686)
- Vaccination site haemorrhage (677)
- Vaccination site joint erythema (584)
- Injection site cellulitis (561)
- Vaccination site hypoaesthesia (556)
- Injection site movement impairment (535)
- Injection site vesicles (497)
- Injection site abscess (455)
- Administration site reaction (442)
- Vaccination site joint movement impairment (438)
- Vaccination site nodule (417)
- Injection site joint pain (415)
- Vaccination site cellulitis (398)
- Injection site irritation (389)
- Application site pruritus (389)
- Administration site erythema (388)
- Vaccination site joint swelling (378)
- Injection site lymphadenopathy (346)
- Administration site oedema (343)
- Injection site infection (330)
- Vaccination site vesicles (309)
- Vaccination site infection (248)
- Vaccination site abscess (239)
- Vaccination site hypersensitivity (230)
- Vaccination site irritation (222)
- Injection site extravasation (210)
- Injection site muscle weakness (199)
- Injection site joint movement impairment (182)
- Injection site indentation (181)
- Administration site swelling (162)
- Application site warmth (157)
- Vaccination site hyperaesthesia (146)
- Administration site bruise (142)
- Application site oedema (124)
- Injection site papule (121)
- Vaccination site eczema (117)
- Injection site joint swelling (115)
- Vaccination site dysaesthesia (108)
- Vaccination site plaque (108)
- Injection site scab (101)
- Administration site lymphadenopathy (99)
- Application site hypoaesthesia (96)
- Application site bruise (90)
- Vaccination site discharge (89)
- Application site lymphadenopathy (86)
- Vaccination site papule (81)
- Vaccination site scar (81)
- Administration site pruritus (81)
- Application site movement impairment (80)
- Injection site pustule (79)
- Injection site injury (77)
- Injection site scar (77)
- Puncture site erythema (75)
- Application site haematoma (73)
- Vaccination site coldness (73)
- Vaccination site macule (73)
- Injection site joint erythema (70)
- Vaccination site joint inflammation (69)
- Administration site warmth (67)
- Application site induration (65)
- Injection site coldness (65)
- Application site inflammation (64)
- Puncture site induration (64)
- Injection site streaking (60)
- Vaccination site injury (60)
- Vaccination site pustule (60)
- Vaccination site anaesthesia (55)
- Vaccination site scab (52)
- Administration site rash (51)
- Injection site discharge (49)
- Puncture site swelling (49)
- Vaccination site dermatitis (49)
- Puncture site pruritus (48)
- Vaccination site granuloma (45)
- Application site rash (44)
- Administration site movement impairment (43)
- Vaccination site joint warmth (41)
- Vaccination site nerve damage (41)
- Application site paraesthesia (39)
- Injection site cyst (38)
- Application site vesicles (38)
- Vaccination site atrophy (37)
- Injection site necrosis (37)
- Administration site inflammation (37)
- Vaccination site necrosis (36)
- Injection site atrophy (35)
- Injection site plaque (34)
- Injection site nerve damage (33)
- Administration site induration (33)
- Vaccination site extravasation (32)
- Vaccination site joint discomfort (32)
- Administration site haematoma (31)
- Administration site joint pain (31)
- Injection site dryness (31)
- Injection site macule (29)
- Injection site ulcer (29)
- Application site joint pain (28)
- Injection site joint warmth (28)
- Vaccination site thrombosis (27)
- Application site hypersensitivity (25)
- Vaccination site cyst (25)
- Vaccination site exfoliation (25)
- Application site hypersensitivity (25)
- Administration site paraesthesia (24)
- Injection site dermatitis (24)
- Injection site thrombosis (24)
- Application site haemorrhage (23)
- Injection site deformation (22)
- Application site coldness (22)
- Vaccination site recall reaction (21)
- Application site discomfort (20)
- Vaccination site dryness (20)
- Application site joint swelling (19)
- Application site nodule (19)
- Injection site dysaesthesia (19)
- Injection site muscle atrophy (19)
- Injection site pallor (19)
- Injection site joint inflammation (18)
- Puncture site haematoma (18)
- Vaccination site streaking (18)
- Vaccination site ulcer (18)
- Injection site eczema (17)
- Application site discolouration (15)
- Injection site exfoliation (15)
- Injection site hyperaesthesia (15)
- Administration site urticaria (14)
- Application site pustules (13)
- Injection site joint discomfort (13)
- Vaccination site abscess sterile (13)
- Vaccination site pallor (13)
- Administration site joint movement impairment (13)
- Administration site cellulitis (12)
- Application site burn (12)
- Vaccination site phlebitis (12)
- Application site acne (11)
- Application site joint erythema (11)
- Administration site irritation (10)
Pippifax. Alles keine Nebenwirkung. Nicht der Rede wert. Nebenwirkungsfrei.
Ein echter Lauterbach.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- Seien sie froh, wenn Ihnen nur der Kamm schwillt: Nach COVID-19 Impfung – Zellen und Geimpfte sterben: 19.292 mittlerweile
- Immer mehr angeblich seltene Nebenwirkungen: 3.2 Millionen Einzelfälle in nur einer Datenbank
- Einblutungen nach Impfung – 3.2 Millionen Nebenwirkungen und 18.747 Tote
- Myokarditis nach COVID-19 Impfung immer häufiger 3,15 Millionen Meldungen, 18.432 Tote
- Impfpflicht trotz “Versagen” nach COVID-19 Impfung und mehr als 3 Millionen weiteren Nebenwirkungen
- Abnormalität: Mehr als 3 Millionen Nebenwirkungen machen angebliche “Impfstoff-Sicherheits-Überwachung” zu einem schlechten Witz
- Die COVID-19 Schutzimpfung, die schwere Erkrankungen an COVID-19 zur Folge hat: 17.289 Tote nach Impfung in Datenbank der WHO erfasst
- Kaum Nutzen, viel Schaden: Fast 3 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung in WHO Datenbank
- Politik, die krank macht: 2.873.250 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung, darunter 16.734 Tote
- Erkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen massiv zu: 2.841.988 gemeldete Nebenwirkungen
- Rote Linien: 2.739.819 körperlicher Unversehrtheit sind durch COVID-19 Impfungen bereits überschritten
- 2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden
- 2.642.138 Nebenwirkungen: Ab wann ist Impfpflicht vorsätzliche Körperverletzung?
- Ganz normale Impfstoffe – ganz normale Nebenwirkungen? 15.367 Tote, 2.586.558 Meldungen
- Aussitzen – Ignorieren – Peanuts: 2.528.564 Menschen mit Nebenwirkung nach Impfung, 15.043 Tote zählen nicht
- Dunkelziffer von mehreren 100.000 Impfdurchbrüchen und 2,5 Millionen Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung/Gentherapie
- Die Kunst, Nebenwirkungen zu übersehen: 2.377.093 Meldungen, 14.371 Tote nach COVID-Impfung
- Nichts Besonderes: Nur 2323143 Nebenwirkungen und 14104 Tote
- COVID-19: Das unglaubliche Ausmaß der Nebenwirkungen – Herzerkrankungen schießen in die Höhe
- Das Impf-Spiel mit dem Leben der Anderen: Starker Anstieg von Herzmuskelentzündung und COVID-19 nach Impfung
- COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu
- 2 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen – COVID-Erkrankung nach Impfung immer häufiger
- COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
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Ob die Krankenkassen mehr zu den Nebenwirkungen wissen?
Kann jeder anfragen:
https://fragdenstaat.de/anfrage/abrechnungszahlen-fur-impfnebenwirkungen/
Wenn geimpfte Kollegen akut Probleme mit Paradontitis, Parotitis, Nierenbeckenentzündung etc. haben, teils in grauen Vorzeiten schon mal gehabt, insgesamt einfach anfälliger sind als die Ungeimpften, wird man das nirgendwo als Impfnebenwirkung finden
@3.33 Millionen Nebenwirkungen, 19.545 Tote,
Experimente haben immer ihren Preis, auch wenn sie mit Menschen gemacht werden.
Jetzt können sie nachvollziehen, wie sich die Versuchstiere in den Laboren fühlen !
Nur mit dem Unterschied, daß die Tiere dazu gezwungen sind – während die meisten Menschen begeistert mitmachen !
Wer ist wohl die intelligentere Spezies auf diesem Planeten ?
Und dann erzählen sie einem was von Fermi-Paradoxon !
Bezieht man noch die enorme Dunkelziffer mit ein, dürfte alles noch wesentlich schlimmer aussehen. Wenn alte Menschen in den Heimen und Pflegeeinrichtungen unmittelbar nach der “Impfung” versterben, wird keiner mit einer Meldung auf mögliche Nebenwirkungen ankommen oder noch teure Obduktionen anordnen. Alt und gestorben und das war es dann auch. Und allein das passiert millionenfach auf der Welt, nicht nur in Deutschland. Es gibt Statistiker, die behaupten, die Dunkelziffer bei Geschädigten einschließlich Toten läge bei 80 bis 90 Prozent, was ich so auch annehmen würde. Und damit hätten wir den größten geplanten Genozid der Menschheitsgeschichte.
Ich meine folgendes nicht respektlos:
Dann müssten sich ja demnächst die Altenheime irgendwann leeren, wenn die ganzen Altenheimbewohner und Fast-reif-fürs-Altenheim Leutchen dann kurz nach der Impfung versterben. Zudem müsste sich dann der Wohnungsmarkt entspannen, wenn viele ältere Mieter versterben? Die Sterblichkeit müsste dann auch steigen, das müsste man dann in den Statistiken zu den Todeszahlen sehen.
Dieser Krankenkassen-Chef, der gefeuert wurde, nachdem er behauptet hat, die Nebenwirkungen würden nur zu einem Bruchteil gemeldet, hätte demnach Recht gehabt.
na ja – kommt auf die Zählweise an.
Die Übersterblichkeit im Jahr der Spritze lag – als ich das letzte Mal nachsah – bei rund 20k, die auf das Konto der Spritze gehen.
Allerdings haben sie recht – es fällt nicht auf, bisher.
Aber was heißt das? Oder ist da vieles einfach versteckt, weil es nicht in den Medien erscheint?
Bsp – vor Jahren – also vor 2000 – lag die jährliche Vergewaltigung mit Mord bei rund 400 offiziell – wurde irgendwann immer wieder mal bestätigt – bei mir medial angekommen sind eine oder 2 Fälle pro Jahr, nicht jeden Tag mindestens ein Fall.
Pro Jahr sind so rund 15k Kinder verschwunden – seit Beginn der Umvolkung weitere 15k – pro Jahr – hören sie was davon – ich nicht.
Derzeit wird davon etwas mehr bekannt – wenn runde 80k pro Jahr sterben – ohne Spritze – dann ist es eine statistische Frage, ob eine Einzelperson im Frühjahr an der Spritze oder im Herbst an Grippe stirbt.
Interessanterweise – um auf die Altersheim zurückzukommen – gab es zwar den einen oder anderen Hype über “Infektionen” in Altersheimen und Massentod, aber ich habe keine Klage gehört, daß eines geschlossen wurde.
Egal, wie wir es drehen – die öffentliche Information ist Propaganda und Fake news – oder sie bestätigen damit, daß der böse CORONA noch harmloser ist, als ich schon annehme, wenn ich ihn als Grippe/Influenza einstufe – mit oder ohne Labor !
Wenn sie recht haben, und die Effizienz von CORONA bewegt sich auf der Ebene einer leichten Grippe – wen interessiert die Infektion – außer den Lügnern, Betrügern und Geschäftemacher ?
Wer interessiert sich dafür außer den Profiteuren in Wirtschaft und Politik ?
Und damit ist erst recht ungeklärt, was für Geschäfte mit der mRNA-Spritze gemacht werden, wenn sie mit der Grippe nichts zu tun hat !
https://www.rubikon.news/artikel/die-hafterleichterung
Die Tochter meines Arbeitskollegen arbeitet nebenan im ASB Seniorenheim und ja, dort herrscht tatsächlich seit Ende letzten Jahres eine gähnende Leere, seit sehr viele “mRNA-Kunden” die Pflegeeinrichtung plötzlich und für immer verlassen haben. Nur anders als in normalen Jahren füllen sich die Plätze nicht mehr so schnell mit Wartenden, da anscheinend viele Angehörige Angst haben, ihre pflegebedürftigen Angehörigen wieder abgeschottet unter einem menschenverachtenden Corona-Einschluss wiederzufinden. Mehr Arbeit hingegen haben jetzt die ambulanten Pflegedienste bekommen.
Für das Fermi-Paradoxon gibt es eine einfache Erklärung (…unter rechten Wissenschaftlern, versteht sich). Eine Zivilisation, die unsere technologische und insbesondere unsere sozial-psychologische Steinzeit lange hinter sich gelassen hat weiß um die Universalität der Wechselwirkungen und wird sich hüten, einen von uns jemals direkt anzuschauen. Die Wechselwirkung unter niederen Arten ist ja bekanntermaßen immer übergriffig. Und was hat der homo schon zu bieten, außer dieser karikierten szenarischen feuchten Menschlichkeit aus den Science-Fiction Filmen von Hollywood. Aktuell gespielt von dieser extremistischen SPD-Innenministerin Faeser, die unverdrossen die Agenda der menschlichen Zerstörung unseres Landes fortsetzt. Eine Innenministerin die Außenministerin spielt und EUropa sagt wo es langzugehen hat. Eine Ergänzung vielleicht zu Orwell: Innen ist Außen.
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Zwei WELT-Artikel auf einer Seite, die den Widerspruch aus Unfähigkeit und Dummheit gepaart mit SPD-sozialistischer Bösartigkeit von Faeser wunderbar in Szene setzt:
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“Ukrainer können Fluchtziel in der EU frei aussuchen, sagt Innenministerin Faeser” – Wer aus der Ukraine in die EU flieht, kann nach den Worten von Innenministerin Nancy Faeser seinen Aufenthaltsort frei auswählen. Bisher sei kein Verteilungsschlüssel notwendig.
https://www.welt.de/politik/ausland/article237268327/Ukraine-News-im-Liveticker-Ukrainer-koennen-Fluchtziel-in-der-EU-frei-aussuchen.html
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“Flüchtlingslage spitzt sich dramatisch zu” – Die Bundesrepublik stößt bei der Aufnahme von Kriegsflüchtlingen voraussichtlich schon bald an ihre bisherige Kapazitätsgrenze. Sicherheitskreise befürchten, den Überblick darüber zu verlieren, wer ins Land kommt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237271281/Krieg-in-der-Ukraine-Fluechtlingslage-spitzt-sich-dramatisch-zu.html
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In Faesers Universum ist das jedoch kein Widerspruch, kognitive Dissonanz ist das Programm in diesen kaputten Gehirnen, und ich wiederhole mich gern, diese Regierung ist ein Zoo aus kriminellen Idioten, bar jeglichen menschlichen Respekts, mit dem Horizont einer Kaffeetasse.
Uebrigens, Vorsicht bei dem als Alternative angepriesen Novavax.
Bill “the Hell” Gates hatte wiedermal seine Finger drin.
https://childrenshealthdefense.org/defender/fda-novavax-covid-vaccine-february/
Lesenswert:
https://coronadatenanalyse.de/krankenhaus-abrechnungsdaten-impfnebenwirkungen-2019-bis-2021/
Laut dem Paul-Ehrlich-Institut, jedenfalls laut einer Aussage desselben noch vor dem Großen Menschenversuch, muss man auf jeden gemeldeten Verdachtsfall 10 bis 20 weitere Fälle rechnen. Dasselbe gilt für jeden sicheren Fall einer Impfschädigung (möglicherweise ist der Abstand zwischen tatsächlichen und gemeldeten Fällen bei sehr schweren Impfreaktionen und -schäden niedriger als insgesamt. Aber es sind ja auch nicht die leichten Fälle, die überhaupt gemeldet werden). Und es gilt wohl auch für jeden tatsächlichen Impftodesfall. Beispiel: Herzmuskelentzündungen und daraus folgende Todesfälle bei jungen, vorher gesunden Menschen fallen auf. Wenn aber Menschen ab 60, oder spätestens ab 70, an Herzversagen oder Schlaganfällen sterben, fällt das kaum auf. Niemand fragt dann überhaupt nach einem möglichen Zusammenhang mit einer Teilnahme an einem gentherapeutischen Versuch.
“Impfstoffe so gut wie nebenwirkungsfrei” So gut wie bedeutet relativ nebenwirkungsfrei und relativ bedeutet das, was derjenige, der die Behauptung aufgestellt hat sich darunter vorstellt.
Wenn es also allen Geimpften nach der Impfung tagelang dreckig geht aber niemand stirbt, dann war die Impfung so gut wie nebenwirkungsfrei, wenn man als Nebenwirkung den Tod definiert.
Will damit sagen, dass Aussagen wie “so gut wie” das absolute Gegenteil davon bedeuten können, was der Empfänger der Botschaft darunter versteht. Stehen in einer Erklärung solche Einschränkungen, dann ist die ganze Aussage wertlos.
“Die Entwicklung des neuen Prototypen ist so gut wie abgeschlossen” bedeutet oft “wir stehen irgendwo, wissen weder wo noch wie es weitergeht”.
Damit hätte ich dem guten Lauti in einer offenen Diskussion mehr als nur diesen Tag versaut.
Damit SciFi weiter frei berichten kann, ohne solche kleinen aber bedeutenden Einschränkungen habe ich gerade 20€ gespendet, ab jetzt monatlich mindestens 20€!
Erst heute wieder aus der Familie gehört, dass um einen herum alle Omikron-Infizierten dank Impfung nur leicht erkrankt waren, Ungeimpfte seien aber quasi hilflos dem Tod ausgeliefert. Sie werden es nie raffen.
Wie die Kündigung des Vorsitzenden der BKK Pro Vita zeigt, wollen die Politiker/ Behörden die Impfnebenwirkungen weiterhin nicht thematisieren aus Gründen, die offenkundig nichts mit der Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung zu tun haben. Dass schwere Nebenwirkungen u.a. letale in nicht geringer Zahl auftreten, ist mittlerweile durch Daten gut belegt. Mit der Impfkampagne ist eine Übersterblichkeit assoziiert. Die häufigen Komplikationen sind bekannt wie z.B. thromboembolische Komplikationen (Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenembolie, tiefe Bein – und Beckenvenenthrombose). Für eine noch validere Aussage sollte man vielleicht die jeweilige Krankheitsinzidenz z.B. von Schlaganfällen und Herzinfarkten für den Zeitraum seit dem Beginn der Impfkampagne mit dem Zeitraum vor der Impfkampagne vergleichen. Dafür könnten die Abrechnungsdaten der Krankenkassen herangezogen werden. Auch wenn diese Krankheiten von den Ärzten nicht auf eine Impfung/Gentherapie zurückgeführt werden, ließen sich aus den Veränderungen der jeweiligen Krankheitsinzidenz entsprechende Rückschlüsse ziehen. Auch könnte man die Todesursachenstatistik des Statistischen Bundesamtes heranziehen. Allerdings sind die Angaben zu den Todesursachen höchst unzuverlässig – nach Obduktionsstudien zu 50% nicht zutreffend.