Impfpflicht-Fanatiker und ein Gesetzentwurf voller falscher Behauptungen und voller ZWANG – Eine De(kon)struktion
Drucksache 20/899 umfasst den “Entwurf eines Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfung unter Volljährigen gegen SARS-CoV-2 (SARSCovImpfG)”, den eine Gruppe von Abgeordneten, deren Namen wir am Ende dieses Posts verewigen, eingebracht hat. Wir haben uns der Mühe unterzogen diesen Gesetzentwurf zu lesen und die schlimmsten Fehler und falschen Behauptungen zu sammeln, um sie hier zu widerlegen. Um es gleich vorwegzuschicken, das ist der Entwurf einer Kontroll-Freak-Meute, die weil
- eine Gefahr bestehen könnte,
- dass eine bislang unbekannte Variante,
- im Herbst des Jahres,
- für eine Überlastung des Gesundheitssystems sorgen könnte (nachzulesen auf Seite 5 des Machwerks)
bürgerliche Freiheiten in den Wind schießen und körperliche Autonomie staatlich positiv sanktioniertem Impffanatismus unterwerfen will.
Schon aus diesem Grund ist es wichtig, die Namen derjenigen, die für diesen “Gesetzentwurf” verantwortlich sind, in einem Dokument der Schande am Ende dieses Posts zu verewigen und der Nachwelt zu erhalten. Fügen wir an dieser Stelle an, dass es bislang KEINE der Varianten von SARS-CoV-2, die es in die öffentliche Aufmerksamkeit geschafft haben und KEINE derjenigen, denen diese Aufmerksamkeit versagt blieb, geschafft hat, zu einer “Überlastung des Gesundheitssystems” zu führen. Wer dennoch von einer Überlastung des Gesundheitssystems fabuliert, der will offenkundig eine Impfpflicht durchsetzen, und zwar entweder um des reinen Durchsetzens willen, also aus autoorgiastischen Motiven oder weil er mit der Impfung eine andere Agenda verfolgt, die, weil sie nicht öffentlich gemacht wird, keine sein kann, die mit dem Prädikat menschenfreundlich belegt werden kann.
Das ist vielleicht das Schlimmste an diesem Gesetzentwurf: Diejenigen, die ihn vorlegen, präsentieren sich als Menschenfreunde, denen angeblich die Gesundheit von Menschen, vor allem von “vulnerablen Gruppen” am Herzen liegt, und es ist zu befürchten, dass sie nicht einmal rot dabei werden, wenn sie so schamlos lügen.
Der Fetisch, der in diesem Gesetzentwurf angebetet wird, das ist die Impfquote. Der Begriff kommt 34 Mal vor. Die Impfquote ist nicht hoch genung, muss gesteigert werden, muss auf ein Maß angehoben werden, das die Autoren an keiner Stelle benennen. Die Impfquote ist ein Fetisch, etwas, das ein Eigenleben führt, so sehr, dass niemand auch nur eine Begründung in diesen Gesetzentwurf geschrieben hat, warum eine Impfquote in bestimmter Höhe wichtig ist und wofür sie wichtig sein soll und wo man die Belege dafür findet, dass eine bestimmte Impfquote erreicht werden muss, um wen auch immer vor was auch immer zu schützen.
Ein wissenschaftliches Konzept, das man mit gutem Willen hinter der “Impfquote” vermuten kann, ist die Herdenimmunität. Die ist, wie die Wellen, die es in den letzten Jahren gegeben hat, zeigen, bei weit weniger als bei 90% erreicht. Tatsächlich haben Studien aus dem Vereinigten Königreich einen Schwellenwert für Herdenimmunität bei 20% errechnet, und zwar für ein R0 von 1,25, also für ein geringeres R0 als selbst die letzte Omikron-Welle vorzuweisen hatte.
Nachzulesen hier
Lourenco, José, Pinotti, Francesco, Thompson, Craig & Gupta, Sunnetra (2020). The impact of host resistance on cumulative mortality and the threshold of herd immunity for SARS-CoV-2.
Seow, Jeffrey et al. (2020). Longitudinal evaluation and decline of antibody responses in SARS-CoV-2 infection
Oder bei uns.
Herdenimmunität scheidet somit als Begründung für den Impfquoten-Fetisch, den die Unterzeichner des Gesetzentwurfes anbeten, aus, auch deshalb, weil Wissenschaftler über die Schwelle, ab der von Herdenimmunität gesprochen werden kann, heftig zerstritten ist. Nur in einem sind sie sich weitgehend einig, sie liegt irgendwo in der Gegend von 70%
Machen wir einen kleinen Ausflug in die Welt der Herdenimmunität. Wer ihn nicht mitmachen will, muss den Kasten überspringen:
Die Frage, wie man Herdenimmunität berechnet, hat im Jahre 1972 eine erste Antwort erfahren, die weithin akzeptiert wurde. Fox et al. haben in diesem Jahr ihren Beitrag mit dem Titel “Herd immunity: basic concept and relevance to public health immunization practices” veröffentlicht. Im Beitrag schlagen die Autoren eine einfache Formel vor, um die Herdenimmunität zu berechnen, eine Formel, die auf R0, der Reproduktionsrate des Virus basiert:
Herdenimmunität = 1 – 1/R0.
Um Herdenimmunität erreichen zu können, so sieht es das Modell von Fox et al. vor, müssen mindestens 50% der Bevölkerung immun gegen ein Virus sein. Dieses Ergebnis basiert auf einer Reihe von Annahmen, die erfüllt sein müssen:
- Eine gegebene Bevölkerung hat zu Beginn der Epidemie keinerlei Immunität;
- Immunität verbreitet sich in der Bevölkerung zufällig: Es gibt keine Bevöllkerungsgruppen, die eher oder später immun sind;
- Die Interaktionen der Mitglieder der Gesellschaft, ihr Zusammentreffen, ist zufällig, es gibt keine Muster sozialer Kontakte.
Offenkundig sind die beiden letzten Annahmen Unfug, nicht nur im Zusammenhang mit SARS-CoV-2. Denn es gibt immer Bevölkerungsgruppen, die – aus welchen Gründen auch immer – immun gegen ein Pathogen sind, selbst während der Pest im Mittelalter war das offenkundig so. Zum anderen sind Interaktionen in einer Gesellschaft nicht zufällig verteilt. Wann hatten Sie zum letzten Mal persönlichen Kontakt zu einem Mitglied der Antifa? Sozialen Interaktionen liegen Muster zugrunde. Eine zufällige Interaktion kann man nur in geschlossenen Anstalten, in Heimen oder Gefängnissen annehmen, und selbst dort nur mit Vorbehalt.
Ergo hat sich Kritik am Modell von Fox et al. geregt. Die ersten, die diese Kritik in ein eigenes Modell mit Blick auf SARS-CoV-2 übertragen haben, waren wohl Gomes et al. (2020), die die Annahme, dass soziale Kontakte zufällig verteilt seien, fallen gelassen haben. An die Stelle dieser Annahme haben Gomes et al. (2020) die viel näher an die Wirklichkeit erinnernde Annahme gesetzt, dass anfälligere und mit mehr sozialen Kontaktpunkten ausgestattete Individuen ein höheres Risiko einer Infektion haben, weshalb in einer heterogenen Gesellschaft und westliche Gesellschaften, das erzählen uns Linke Tag ein, Tag aus, sind heterogene Gesellschaften, ein geringerer Anteil der Bevölkerung notwendig ist, um die Schwelle zur Herdenimmunität zu nehmen: Nicht mehr 50% der Bevölkerung, wie im Modell von Fox et al. (1972) gezeigt, sondern weit weniger, nämlich 30% einer Bevölkerung benötigen eine Immunität gegen SARS-CoV-2, um die Schwelle zur Herdenimmunität zu nehmen.
Gomes et al. (2020) legen in ihrem Modell den Schwerpunkt auf die Personen einer Bevölkerung, die besonders anfällig für eine Infektion mit einem Pathogen sind. Lourenco et al. (2020) ergänzen in ihrem Modell diejenigen, die bereits eine Immunität, eine t-Zellen-Immunität mitbringen. Das hat zur Folge, dass sich die Schwelle zur Herdenimmunität weiter reduziert und nunmehr bei 20% liegt.
Die Schwellen von 50% (Fox et al. 1972), 30% (Gomez et al. 2020) und 20% (Lourenco et al. 2020) basieren auf einem R0 von 2,5, zwei Infizierte stecken im Schnitt 5 Menschen mit SARS-CoV-2 an. Wir haben die drei Modelle in der folgenden Abbildung zusammengestellt. Die Abbildung zeigt in der y-Achse den Anteil der Bevölkerung, der für Herdenimmunität in Abhängigkeit vom in der x-Achse aufgeführten Wert für R0 notwendig ist. Der grüne Strich gibt die Grenze zur Herdenimmunität an.
Die Impfquote in Deutschland wird im Wochenbericht des RKI vom 14. Oktober 2021 bereits mit rund 70% angegeben.
“Bis zum Impftag 12.10.2021 (Datenstand 13.10.2021) wurden insgesamt 109.319.623 COVID-19-Impfungen in Deutschland verabreicht; 57.073.537 Menschen (68,6 % der Bevölkerung) sind mindestens einmal geimpft und 54.395.005 Menschen (65,4 %) sind vollständig geimpft. Darüber hinaus erhielten bisher 1.093.485 Menschen eine Auffrischungsimpfung. Seit der 24. KW sind die wöchentlichen Impfzahlen rückläufig: wurden in KW 23 noch insgesamt 6.082.841 Impfungen verabreicht, so waren es in KW 40 nur noch 914.030.”
Damit ist Deutschland im Modell von Fox et al., das auf unrealistischen Annahmen basiert, bis zu einem Reproduktionswert von 3,5 von SARS-CoV-2 herdenimmun. In den Modellen von Gomes et al. und Gupta et al. ist Herdenimmunität schon so lange erreicht, dass mehr Impfungen keinerlei Effekt mehr haben, und das schon seit Monaten.
Literatur:
Fox, John P., Lila Elveback, William Scott, Lael Geatewood, and Eugene Ackerman. (1971). Herd immunity: basic concept and relevance to public health immunization practices.” American journal of epidemiology 94(3): 179-189.
Gomes, M. Gabriela M., Rodrigo M. Corder, Jessica G. King, Kate E. Langwig, Caetano Souto-Maior, Jorge Carneiro, Guilherme Gonçalves, Carlos Penha-Gonçalves, Marcelo U. Ferreira, and Ricardo Aguas (2020). Individual variation in susceptibility or exposure to SARS-CoV-2 lowers the herd immunity threshold” MedRxiv.
Lourenço, José, Francesco Pinotti, Craig Thompson, and Sunetra Gupta (2020). The impact of host resistance on cumulative mortality and the threshold of herd immunity for SARS-CoV-2. MedRxiv.
Es ist somit mehr als offenkundig, dass die 34fache Verbeugung vor dem Impfquoten-Fetisch, die im Gesetzentwurf vorgenommen wird, NICHT das Infektionsgeschehen zum Gegenstand haben kann. Es bleiben nur die beiden oben genannten Motive für die Unterzeichner:
- Autorogiastische Selbststimulation oder
- eine verdeckte Agenda.
Eigentlich könnten wir die Besprechung des Gesetzentwurfes nun beenden, denn mit der Absetzung des Impfquoten-Fetischs ist das Ziel, das mit einer Impfpflicht erreicht werden soll, entfallen. Indes enthält der Gesetzentwurf so viele falsche Behauptungen, dass wir unseren Lesern eine Argumentationshilfe an die Hand geben wollen, um gegen diesen Unfug vorgehen zu können.
Wir gehen dabei chronologisch vor:
- [ZITAT] “Die Gefährdung durch COVID-19 für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland wird unter der Omikron-Variante, die sich deutlich schneller und effektiver verbreitet als die bisherigen Virusvarianten, als sehr hoch eingeschätzt.” (3) Zwar führe Omikron zu “milderen Krankheitsverläufen”, so heißt es weiter, aber “insgesamt stark gestiegene Ansteckungszahlen” führten dazu, dass auch “ein geringer Anteil schwerer Erkrankungen und Hospitalisierungen zu einer sehr großen absoluten Zahl von Krankheitsfällen” führe.
Wir vergessen an dieser Stelle, dass keine der angeblichen Schutzimpfungen vor einer Ansteckung mit Omikron schützt. Dazu kommen wir im weiteren Verlauf. Wir vergessen des weiteren, dass man Omikron als eine Form von Impfung ansehen kann, denn bei den meisten, die sich mit Omikron infizieren, führt die Infektion zu einer Immunität, die besser und vor allem VIEL länger vor einer schweren Erkrankung an COVID-19 schützt als eine Impfung, wie eine Reihe von Studien gezeigt hat:
Abu-Raddad, Laith J., Hiam Chemaitelly, Peter Coyle, Joel A. Malek, Ayeda A. Ahmed, Yasmin A. Mohamoud, Shameem Younuskunju et al. (2021). SARS-CoV-2 reinfection in a cohort of 43,000 antibody-positive individuals followed for up to 35 weeks. medRxiv.
O Murchu, Eamon, Paula Byrne, Paul G. Carty, Cillian De Gascun, Mary Keogan, Michelle O’Neill, Patricia Harrington, and Máirín Ryan (2021). Quantifying the risk of SARS‐CoV‐2 reinfection over time. Reviews in medical virology: e2260.
Abu-Raddad, Laith J., Hiam Chemaitelly, Peter Coyle, Joel A. Malek, Ayeda A. Ahmed, Yasmin A. Mohamoud, Shameem Younuskunju et al. (2021). SARS-CoV-2 reinfection in a cohort of 43,000 antibody-positive individuals followed for up to 35 weeks. medRxiv.
Gazit, Sivan, Roei Shlezinger, Galit Perez, Roni Lotan, Asaf Peretz, Amir Ben-Tov, Dani Cohen, Khitam Muhsen, Gabriel Chodick, and Tal Patalon (2021). Comparing SARS-CoV-2 natural immunity to vaccine-induced immunity: reinfections versus breakthrough infections. MedRxiv
Hall, Victoria Jane, Sarah Foulkes, Andre Charlett, Ana Atti, Edward JM Monk, Ruth Simmons, Edgar Wellington et al.(2021). Do antibody positive healthcare workers have lower SARS-CoV-2 infection rates than antibody negative healthcare workers? Large multi-centre prospective cohort study (the SIREN study), England: June to November 2020.” medRxiv
Hanrath, Aidan T., Brendan AI Payne, and Christopher JA Duncan (2021). Prior SARS-CoV-2 infection is associated with protection against symptomatic reinfection. Journal of Infection 82(4): e29-e30.
Hansen, Christian Holm, Daniela Michlmayr, Sophie Madeleine Gubbels, Kåre Mølbak, and Steen Ethelberg (20201. Assessment of protection against reinfection with SARS-CoV-2 among 4 million PCR-tested individuals in Denmark in 2020: a population-level observational study. Lancet 397(10280): 1204-1212.
Harvey, Raymond A., Jeremy A. Rassen, Carly A. Kabelac, Wendy Turenne, Sandy Leonard, Reyna Klesh, William A. Meyer et al. (2020). Real-world data suggest antibody positivity to SARS-CoV-2 is associated with a decreased risk of future infection. medRxiv.
Israel, Ariel, Yotam Shenhar, Ilan Green, Eugene Merzon, Avivit Golan-Cohen, Alejandro A. Schäffer, Eytan Ruppin, Shlomo Vinker, and Eli Magen (2022). Large-scale study of antibody titer decay following BNT162b2 mRNA vaccine or SARS-CoV-2 infection. Vaccines 10(1): 64.
Jeffery-Smith, Anna, Nalini Iyanger, Sarah V. Williams, J. Yimmy Chow, Felicity Aiano, Katja Hoschler, Angie Lackenby et al. (2020). Antibodies to SARS-CoV-2 protect against re-infection during outbreaks in care homes, September and October 2020. Eurosurveillance 26(5): 2100092.
Krutikov, Maria, Tom Palmer, Gokhan Tut, Chris Fuller, Madhumita Shrotri, Haydn Williams, Daniel Davies et al. (2021).Incidence of SARS-CoV-2 infection according to baseline antibody status in staff and residents of 100 long-term care facilities (VIVALDI): a prospective cohort study. The Lancet Healthy Longevity 2(6): e362-e370.
Lumley, Sheila F., Denise O’Donnell, Nicole E. Stoesser, Philippa C. Matthews, Alison Howarth, Stephanie B. Hatch, Brian D. Marsden et al. (2021). Antibody status and incidence of SARS-CoV-2 infection in health care workers. New England Journal of Medicine 384(6): 533-540.
Perez, Galit, Tamar Banon, Sivan Gazit, Shay Ben Moshe, Joshua Wortsman, Daniel Grupel, Asaf Peretz et al.(2021) A 1 to 1000 SARS-CoV-2 reinfection proportion in members of a large healthcare provider in Israel: a preliminary report. medRxiv.
Pilz, Stefan, Ali Chakeri, John PA Ioannidis, Lukas Richter, Verena Theiler‐Schwetz, Christian Trummer, Robert Krause, and Franz Allerberger (2021). SARS‐CoV‐2 re‐infection risk in Austria. European Journal of Clinical Investigation 51(4): e13520.
Sheehan, Megan M., Anita J. Reddy, and Michael B. Rothberg (2021). Reinfection rates among patients who previously tested positive for COVID-19: a retrospective cohort study. medRxiv.
Die Behauptung steht somit im Widerspruch zu einem stetig wachsenden wissenschaftlichen Korpus von Studien, die zeigen, dass natürliche Immunität der herbeigespritzten um Lichtjahre voraus ist. Ganz nebenbei sei an dieser Stelle angemerkt, dass KEINE der bisherigen Varianten von SARS-CoV-2 zu einer Überlastung des Gesundheitswesens geführt hat. Man hat regelrecht den Verdacht, die Unterzeichner dieses Gesetzentwurfes, denen man trotz Mühe keine lauteren Motive unterstellen kann, sehnen eine SARS-CoV-2 Variante herbei, die schafft, woran alle bisherigen Varianten gescheitert sind. Dieses morbide Verlangen stößt an die Grenzen der Evolution von Coronaviren, wie sie sich in der epidemiologischen Literatur finden, denn Coronaviren werden über Zeit harmloser, nicht gefährlicher, auch dann nicht, wenn es sich Bundestagsabgeordnete noch so sehr wünschen.
Weiter im Gesetzentwurfe:
- [ZITAT]”Zur Prävention stehen gut verträgliche, sichere und hochwirksame Impfstoffe zur Verfügung. Studien zeigen, dass Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 nicht nur die geimpfte Person wirksam vor einer Erkrankung und insbesondere vor schweren Krankheitsverläufen schützen, sondern auch dazu führen, dass geimpfte Personen weniger zur Ausbreitung des Erregers beitragen, was insbesondere dem Schutz vulnerabler Personengruppen vor einer SARS-CoV-2-Infektion dienlich ist.”
Die Frage, ob Impfstoffe oder Gentherapien, die vor COVID-19 schützen sollen, wirksam vor einer schweren Erkrankung an COVID-19 schützen, ist noch nicht beantwortet. Tatsache ist, dass unter denen, die an COVID-19 schwer erkranken bzw. versterben, mittlerweile mehr Geimpfte als Ungeimpfte zu finden sind, was eindeutig gegen die im Gesetzentwurf verbreitete Darstellung spricht. Hinzu kommt, dass es bislang keine Studie gibt, in der auch nur versucht würde, den Effekt an geringerer Häufigkeit von Hospitalisierung und geringerer Häufigkeit schwerer Erkrankung und Tod, der darauf zurückzuführen ist, dass Omikron eine harmlosere Variante von SARS-CoV-2 als alle Vorgänger ist, vom Effekt, der vermeintlich auf Impfstoffe / Gentherapien zurückgeht, zu trennen. So lange dies nicht erfolgt, kann die Hypothese, dass die geringere Letalität und Schwere von Erkrankungen, die unter Omikron zu beobachten ist, ausschließlich auf Omikron und eben nicht auf Impfstoffe / Gentherapien zurückzuführen ist, nicht zurückgewiesen werden. Insofern steht derzeit nur fest, dass
- Impfstoffe / Gentherapien nicht vor Ansteckung mit und Übertragung von SARS-CoV-2 schützen,
- dass die Behauptung, sie schützten vor schwerer Erkrankung und Tod eine posthoc Behauptung ist, die den Effekt, der auf die mildere Variante von SARS-CoV-2 zurückzuführen ist, nicht isoliert hat;
Rundweg falsch ist die Behauptung, Geimpfte würden weniger zur Ausbreitung des Erregers beitragen. Die Falschbehauptung ist instrumentell, denn nur so lässt sich begründen, warum junge Menschen, denen von SARS-CoV-2 so gut wie keine Gefahr droht, zur Impfung gezwungen werden sollen. Nichts desto trotz ist sie falsch.
Literatur dazu:
Bergwerk, Moriah, Tal Gonen, Yaniv Lustig, Sharon Amit, Marc Lipsitch, Carmit Cohen, Michal Mandelboim et al. (2021). COVID-19 breakthrough infections in vaccinated health care workers. New England Journal of Medicine.
Die Autoren zeigen in einer Studie, die sie unter einer vollständig geimpften Population von Krankenhausangestellten durchgeführt haben, Folgendes:
- Die Spitzen-Virenlast der symptomatischen vollständig Geimpften war im Vergleich zur entsprechenden Virenlast der Wild-Variante, um das 251fache höher. Superspreader erhält vor diesem Hintergrund eine ganz neue Bedeutung.
- Für 23 symptomatische Infizierte wurde das GESAMTE GENOM von SARS-CoV-2 sequenziert. Dabei zeigte sich nicht nur, dass die 23 Genome untereinander sehr ähnlich waren, es zeigte sich auch, dass die Genome von denen, die derzeit in Ho Chi Minh City [die Studie stammt aus einem dortigen Krankenhaus] sequenziert werden, VERSCHIEDEN waren. Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 während es im Krankenhaus Verbreitung gefunden hat, MUTIERT ist, unter vollständig Geimpften!
- Serologische Analysen zeigen, dass die Anzahl der Antikörper, die infizierte doppelt Geimpfte gebildet haben, signifikant geringer ausgefallen ist, als die Anzahl der Antikörper, die bei nicht infizierten doppelt Geimpften nachgewiesen werden konnte. Eine Studie aus Israel (Bergwerk et al. 2021) hat kürzlich gezeigt, dass niedrige Level von Antikörpern in einem Zusammenhang mit Durchbruch-Infektionen stehen. Die Studie von Chau et al. (2021), deren Ergebnisse wir hier berichten, bestätigt dieses Ergebnis und legt den Verdacht nahe, dass Durchbruch-Infektionen eine Variante von Antibody Dependent Enhancement darstellen.
Chau, Nguyen Van Vinh, Nghiem My Ngoc, Lam Anh Nguyet, Vo Minh Quang, Nguyen Thi Han Ny, Dao Bach Khoa, Nguyen Thanh Phong et al. (2021). Transmission of SARS-CoV-2 Delta Variant Among Vaccinated Healthcare Workers, Vietnam. SSRN.
Nicht nur sind Geimpfte genauso in der Lage, SARS-CoV-2 zu verbreiten wie Ungeimpfte, die Belege dafür, dass Geimpfte besser in der Lage sind als Ungeimpfte, SARS-CoV-2 zu verbreiten, sie häufen sich:
- In Zellkulturen, die auf Basis von Gewebeproben gezogen wurden, konnte SARS-CoV-2 im Durchschnitt für fünf Tage nachgewiesen werden, d.h. eine Übertragung von SARS-CoV-2 kann von Infizierten im Durchschnitt an fünf Tagen stattfinden. Geimpfte und Ungeimpfte unterscheiden sich dabei nicht.
- Die Virenladung bestimmt über den ct-Wert, unterschied sich zwischen Geimpften und Ungeimpfen nicht statistisch signifikant, jedoch war die Tendenz zu beobachten, dass Geimpfte eine höhere Virenladung tragen als Ungeimpfte.
Nachzulesen bei:
Salvatore, Phillip et al. (2021). Transmission Potential of Vaccinated and Unvaccinated Persons Infected with the SARS-CoV-2 Delta Variant in Federal Prison, July – August 2021. medRxiv.
Nicht nur ist die Virenlast bei Geimpften und Ungeimpften gleich, Geimpfte bieten SARS-CoV-2 eine hervorragende Brutstätte, um neue Varianten auszumutieren, das zeigen Chau et al. (2021):
Sie zeigen, dass Impfung keinerlei Schutz bietet, und sie zeigen zudem, dass SARS-CoV-2 offenkundig in der Lage ist, während der Replikation im Organismus von Geimpften zu mutieren, sie zeigen, dass geringe Level von Antikörperbildung nach vollständiger Impfung eine Infektion zu erleichtern scheinen, und sie zeigen, dass symptomatische Infizierte unter den vollständig Geimpften zu regelrechten Superspreadern werden, und zwar zu Superspreadern, die alles, was bislang unter diesem Begriff diskutiert wurde, in den Schatten stellen.
Chau, Nguyen Van Vinh, Nghiem My Ngoc, Lam Anh Nguyet, Vo Minh Quang, Nguyen Thi Han Ny, Dao Bach Khoa, Nguyen Thanh Phong et al. (2021). Transmission of SARS-CoV-2 Delta Variant Among Vaccinated Healthcare Workers, Vietnam. SSRN.
Das Wissen darüber, dass Geimpfte und Ungeimpfte sich im Hinblick auf die Virenlast nicht unterscheiden, mit Sicherheit nicht zu Gunsten von Geimpften, ist mittlerweile so weit verbreitet, dass man entsprechende Beiträge sogar im Lancet findet:
Kampf, Günter (2021). The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing. Lancet.
Wem das nicht reicht, der kann es in den folgenden Studien nachlesen:
Shitrit, Pnina, Neta S. Zuckerman, Orna Mor, Bat-Sheva Gottesman, and Michal Chowers (2021). Nosocomial outbreak caused by the SARS-CoV-2 Delta variant in a highly vaccinated population, Israel, July 2021. Eurosurveillance 26(39): 2100822.
Singanayagam, Anika, Seran Hakki, Jake Dunning, Kieran J. Madon, Michael A. Crone, Aleksandra Koycheva, Nieves Derqui-Fernandez et al. (2021). Community transmission and viral load kinetics of the SARS-CoV-2 delta (B. 1.617. 2) variant in vaccinated and unvaccinated individuals in the UK: a prospective, longitudinal, cohort study. The Lancet Infectious Diseases.
Subramanian, S. V., and Akhil Kumar (2021). Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States. European Journal of Epidemiology: 1-4.
Offenkundig ist in Berlin eine Art “Tal der Ahnungslosen” kultiviert worden, eine Echokammer, in die keinerlei Wissen um SARS-CoV-2 dringen kann, das der offenkundigen Motivation, die Bevölkerung unter dem Vorwand ihres Schutzes weiter zu gängeln, in den Weg kommen kann. In Berlin hat sich eine Impfquoten-Sekte entwickelt.
Besonders heftig wird es im Gesetzentwurf mit Blick auf die Studie von Lyngse et al:
Lyngse, Frederik Plesner, Carsten Thure Kirkeby, Matthew Denwood, Lasse Engbo Christiansen, Kåre Mølbak, Camilla Holten Møller, Robert Leo Skov et al. (2022). Transmission of sars-cov-2 omicron voc subvariants ba. 1 and ba. 2: Evidence from danish households. medRxiv (2022).
Nach Ansicht derjenigen, die diesen Gesetzentwurf ausgeheckt haben, zeigt die Studie von Lyngse et al., dass “Personen mit Auffrischungsimpfung … eine reduzierte und Ungeimpfte eine erhöhte Übertragungswahrscheinlichkeit für beide Varianten [Delta und Omikron] im Vergleich zu vollständig Grundimmunisierten hatten”.
Diese Travestie der Studie von Lyngse et al. grenzt an Betrug, denn tatsächlich finden die Autoren, dass Geimpfte für eine Infektion mit Omikron BA.2 anfälliger sind als Ungeimpfte und dass die Anfälligkeit mit der Anzahl der Impfungen steigt. Wer es genau wissen will, der kann im Kasten oder hier nachlesen, wer nicht so viel lesen will, kann den Kasten überspringen.
In der folgenden Tabelle sind zunächst die ersten drei Spalten von Bedeutung. Sie zeigen, dass in Haushalten mit einem primären Fall von Omikron BA.2 die Wahrscheinlichkeit, sich von Doppeltgeimpften und Boostergeimpften anzustecken höher ist als die entsprechende Gefahr, die von Ungeimpften ausgeht.
Die letzten drei Spalten geben eine Schätzung der Transmissibilität, letztlich R an, das ist eine Schätzung, die die Autoren vornehmen, um ein Maß dafür zu gewinnen, wie viele andere Personen eine infizierte Person infizieren kann, bevor die Virenladung zu gering ist, um andere zu infizieren. Diese Art von Schätzungen sind in hohem Maße von der Art der Verteilung, den Fallzahlen abhängig und natürlich sollte man bei solchen Schätzung dafür sorgen, dass die Gruppen eindeutig voneinander abgegrenzt sind. Das ist in der Analyse der Autoren aber nicht der Fall. Während penibel darauf geachtet wird, dass kein Doppelt- oder Dreifachgeimpfter der jeweiligen Geimpftengruppe vor Ablauf einer bestimmten Zeit seit Impfung zugeschlagen wird, ist die Gruppe der Ungeimpften eine Art Junk-Yard, in der alle abgeladen zu werden scheinen, die bei der Selektion der Geimpften übriggeblieben sind. Das hat mit Wissenschaft schon deshalb nichts zu tun, weil man nicht bei klarem Verstand behaupten kann, das jemand, der geimpft wurde, egal, wie oft, UNGEIMPFT ist. Das grenzt an Betrug, und einmal mehr fragen wir uns, warum die Autoren diesen Bruch mit wissenschaftlicher Lauterkeit vorgenommen haben.
Welche Antwort man auch immer geben mag, feststeht, die Analyse von Lyngse et al. (2022) zeigt, dass Geimpfte für eine Infektion mit Omikron BA.2 anfälliger sind als Ungeimpfte (wer auch immer sie gewesen sein mögen) und dass die Anfälligkeit mit der Anzahl der Impfungen steigt (noch ein Grund, warum man “teilweise Geimpfte” nicht einfach den Ungeimpften zuschlagen kann, es sei denn, man will die Ergebnisse schönen).
Lassen wir dennoch den Autoren das letzte Wort:
“However, the relative increase in susceptibility was significantly greater in vaccinated individuals compared to unvaccinated individuals (…) which points towards immune evasive properties of the BA.2 conferring an even greater advantage for BA.2 in highly vaccinated populations such as Denmark.”
Aufgrund all dessen, was wir bislang zusammengetragen haben, können wir feststellen, dass die folgenden im Gesetzentwurf aufgestellten Behauptungen schlicht falsch sind, ob aus Absicht oder Unkenntnis gelogen wird, ist unklar, klar ist nur, dass sich Leute, die entweder lügen oder es nicht besser wissen, über die körperliche Autonomie von Bürgern hinwegsetzen wollen, und dabei noch der Vorgeben, sie seien deshalb mit Moral gesalbt.
- “Die Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 führen jedoch dazu, dass geimpfte Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen weniger zur Ausbreitung des Erregers beitragen, was insbesondere dem Schutz vulnerable]r] Personengruppen vor einer SARS-CoV2-Infektion zuträglich ist.” Das ist, um es noch einmal zu sagen: falsch.
Da der Impf-Fetisch in dreifacher Impfung besteht, dazu kommen wir noch, ist es notwendig, die Überlegenheit der dreifachen Impfung, deren heilbringende Wirkung zu behaupten. Das führt zur nächsten Falschbehauptung:
- “Unter der derzeit dominanten Omikron-Variante ist die Schutzwirkung des ZweiDosen-Impfschemas deutlich abgeschwächt. Verschiedene Studien zeigen aber ebenfalls, dass nach erfolgter dritter Impfung (Auffrischimpfung) erneut eine hohe Schutzwirkung vor symptomatischer Infektion, schweren Krankheitsverläufen und Todesfällen erzielt wird. Insbesondere im Hinblick auf die Omikron-Variante ist eine Grundimmunisierung durch dreimaligen Antigenkontakt erforderlich, damit eine ausreichende starke und anhaltende Immunantwort induziert werden kann.”
Drei ist somit der Stein der Weisen, und das obwohl in Israel bereits vier als Stein der Weisen gilt. Tatsächlich ist eine dritte Impfung deshalb notwendig geworden, weil zwei Impfungen gegen Omikron nicht helfen, weil Omikron eine Mutation im Spike-Protein aufweist, die es zu einer Fluchtvariante machen, die vom durch Impfung induzierten Antikörpergeschwader nicht mehr erkannt wird. Die Studien, die das zeigen, sind mittlerweile so zahlreich, dass man, ob einer derart absurden Behauptung, wie sie oben aufgestellt wird, eigentlich nur den Kopf schütteln kann, zumal dieselben Leute, die einräumen, dass zwei Impfungen gegen Omikron nicht helfen, der Ansicht sind, eine dritte Imfpung mit dem selben Impfstoff, der schon zweimal versagt hat, helfe nun. Wie blöd kann man eigentlich sein und dennoch im Bundestag sitzen?
Tatsächlich verhält es sich, wie man das erwartet hätte, eine Booster Impfung wirkt NOCH KÜRZER, sofern sie überhaupt wirkt, als eine zweifache Impfung. Gezeigt haben das:
Patalon, Tal, Yaki Saciuk, Asaf Peretz, Galit Perez, Yoav Lurie, Yasmin Maor, and Sivan Gazit (2022). Waning Effectiveness of the Third Dose of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine. medRxiv.
Wir haben die Studie hier besprochen.
Wem das nicht reicht, wer sich weiter in die Wirkungslosigkeit von Booster-Impfungen gegen Omikron einlesen will, der kann das mit dem folgenden Text tun:
Kuhlmann, Constanze, Carla Konstanze Mayer, Mathilda Claassen, Tongai G. Maponga, Andrew D. Sutherland, Tasnim Suliman, Megan Shaw & Wolfgang Preiser. Breakthrough Infections with SARS-CoV-2 Omicron Variant Despite Booster Dose of mRNA Vaccine. Lancet.
Oder bei uns, wir haben die Studie hier besprochen.
Weitere Belege:
Hansen, Christian Holm, Astrid Blicher Schelde, Ida Rask Moustsen-Helms, Hanne-Dorthe Emborg, Tyra Grove Krause, Kåre Mølbak, and Palle Valentiner-Branth (2021). Vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection with the Omicron or Delta variants following a two-dose or booster BNT162b2 or mRNA-1273 vaccination series: A Danish cohort study. medRxiv.
Levine-Tiefenbrun, Matan, Idan Yelin, Hillel Alapi, Esma Herzel, Jacob Kuint, Gabriel Chodick, Sivan Gazit, Tal Patalon, and Roy Kishony (2021). Waning of SARS-CoV-2 booster viral-load reduction effectiveness. medRxiv.
Beide Studien haben wir hier besprochen.
Eine weitere Studie, die wir hier besprochen haben, zeigt nicht nur, dass eine Booster-Impfung NICHT vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützt, sie zeigt, dass eine Booster-Impfung die Gefahr einer Infektion mit SARS-CoV-2 erhöht.
Die Studie gibt es hier.
Was soll man zu einem dermaßen auf falschen Behauptungen basierenden Gesetzentwurf sagen? Fassen wir zusammen:
- Die Antragsteller wollen vor einer vielleicht vorhandenen Gefahr durch eine unbekannte Variante von SARS-CoV-2, die vielleicht im Herbst 2022 das schafft, was noch keine andere Variante von SARS-CoV-2 geschafft hat, das Gesundheitssystem zu überlasten, schützen, indem sie Bürger zur Impfung zwingen.
- Der Zwang soll dabei helfen, einen Impf-Fetisch, der in einer Impfquote besteht, deren Höhe niemand zu benennen in der Lage ist, anzubeten.
- Der Impfzwang wird damit begründet, dass Geimpfte seltener schwer erkranken und sterben. Das ist strittig.
- Der Impfzwang für junge Menschen, die kaum bis gar nicht schwer erkranken, wird damit begründet, dass Geimpfte SARS-CoV-2 seltener übertragen als Ungeimpfte. Das ist nachweislich falsch.
- Eine Impfung wird als beste Möglichkeit gepriesen, einen Immunschutz gegen SARS-CoV-2 aufzubauen. Das ist nachweislich falsch. Der beste Schutz ist eine natürliche Immunabwehr.
- Eine Booster-Impfung wird als Mittel für eine “hohe Schutzwirkung” gepriesen. Auch das ist nachweislich falsch. Der durch Booster-Imfung bereitgestellte Schutz, sofern es ihn gibt, ist noch schneller futsch als der durch doppelte Impfung vermeintlich erreichte.
- Im weiteren Verlauf wird versucht, Medikamente gegen COVID-19 darüber zu diskreditieren, dass sie zu Nebenwirkungen führen würden, was bei Impfstoffen nicht der Fall sei. Auch das ist nachweislich falsch. Das Ausmaß der Impfschäden, von denen man annehmen muss, dass sie von Leuten wie denen, die diesen Gesetzentwurf auf den Weg gebracht haben, mutwillig in Kauf genommen werden, kommt langsam ans Tageslicht. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, der kann das hier tun. Der Text ist eine Sammlung von Fallstudien zu schweren Impfschäden, für die wissenschaftlich belegt ist, dass sie aus einer COVID-19 Impfung / Gentherapie resultieren.
Falls Sie dem Bullshit, den z.B. Marie-Agnes Strack-Zimmerman, die zu den Unterzeichnern des Gesetzentwurfes gehört oder Kathrin Göring-Eckardt in den letzten Wochen verbreitet haben, dass nämlich eine Impfpflicht keinem Impfzwang gleichkomme, dann haben wir eine Überraschung aus dem Gesetzentwurf für Sie:
Überrascht, dass Sie so frech belogen werden?
Die Unterzeichner dieses Gesetzentwurfes, die sich nach unserer Ansicht nachdrücklich als Positionsinhaber eines wie auch immer gearteten öffentlichen Amtes disqualifiziert haben:
Was kann mit solchen Abgeordneten schief gehen?
Wir halten jede Wette, dass dann, wenn man zufällig 650 Einwohner aus Castrop-Rauxel in den Bundestag schicken würde, dort sinnvollere Arbeit geleistet würde als sie von den Gestalten, die sich derzeit dort zusammengerottet haben, um einmal eines der Worte zu benutzen, die die ehemalige Bundeskanzlerin im Wortschatz führt, geleistet wird.
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Ein mögliches Motiv haben Sie vergessen: die Verarmung der Leute. wer sich nicht impfen lässt, der bekommt eben Zwangsgelder, bis er aufgibt oder kein Geld mehr hat. Wer sich impfen lässt, hat eine große Chance, chronisch krank zu werden, und da kommt es dann schnell dazu, dass man eigenes Vermögen aufzehren muss, bevor man staatliche Leistungen in Anspruch nehmen kann.
“You will own nothing” – wer hätte gedacht, dies werde so umgesetzt?
Wo bleibt jetzt der Generalbundesanwalt? Gegen jede einzelne der genannten Personen Strafverfahren einleiten wegen versuchter (schwerer) Körperverletzung und versuchter Tötung! In beiden Fällen ist bereits der Versuch strafbar! Also Immunität aufheben und ab dafür …
Mindestens gegen den Zwang zur Teilnahme an einem Medikamentenversuch einer Phase-III-Studie auf dm Weg zur möglichen endgültigen Zulassung der Stoffe. Seit wann ist es im übrigen medizinisch-wissenschaftlich zulässig, jemanden ohne Anamnese mit einem verschreibungspflichtigen Medikament zu behandeln, noch dazu zwangweise? Die Unterstützer des vorliegenden Gesetzentwurfes gehören allesamt in die Klappse.
Es ist mir völlig egal, welche Strafen die sich ausdenken. Ich werde mir dieses Dreckszeug nicht verabreichen lassen.
Anscheinend soll die Eskalationsspirale immer weiter gedreht werden. Denn was wird wohl passieren, wenn man den Menschen nur noch die Wahl lässt, sich entweder wie ein Schaf zur Schlachtbank führen zu lassen, oder mit der Waffe in der Hand zu sterben?
Finanzielles Aushungern ist wohl eher der Plan für die Verweigerer der Giftspritze. Keine Sozialhilfe/HartzIV, Rente könnte auch einkassiert werden, hohe Strafzahlungen für Impfverweigerungen, digital Konto und Handy sperren lassen, dann sind sämtliche Waren, Medikamente und Dienstleistungen unerreichbar bei digitaler Währung.
Genau das meine ich ja damit. Das man am Ende durch Erpressung/Nötigung, nur noch zwei Wahlmöglichkeiten hat. Entweder kämpfend untergehen, oder sich ergeben und totspritzen lassen.
Wenn man untergeht, sollte man seine Feinde mit sich ins Grab nehmen.
1. Herzlichen Dank für die ausführliche Auseinandersetzung mit der Begründung dieses Unrechtsentwurfes!!!
2. Ich werte den Entwurf so:
Impfen ist der propagierte Plan A der Politik aus der Krise, einen Plan B gibt es nicht, obwohl ihn Omikron und die Reaktion des Auslandes auf dem Silbertablett servieren.
Alleine der Umstand, dass die Impfsubstanzen nur eine bedingte Zulassung haben und nicht auf Langzeitfolgen hin untersucht worden sind, verbietet eine Impfpflicht. Langzeiterfahrung kann man nicht teleskopieren. Man muss sich auch fragen, ob die Bedingungen für die Zulassung (noch) gegeben sind…
Eine konkrete Impfpflicht im Hinblick auf eine theoretisch mögliche gefährlichere Motation ist völlig abwegig. Eine Impfpflicht auf Verdacht? Obwohl man weiss oder wissen muss, dass Corona-Viren im Laufe ihrer Evolution zwar ansteckender, aber auch harmloser werden? Obwohl zu vermuten und höchst wahrscheinlich ist, dass die Impfsubstanzen im Herbst längst ausmutiert sein werden?
Eine hinreichend hohe Wirksamkeit der Impfsubstanzen ist ohnehin schlicht und offensichtlich nicht feststellbar. Daher ist die Impfung evident ungeeignet. Die Pandemie zeigt sich unbeeinflusst von der Impfquote.
Mildere und geeignetere Mittel wie Stärkung/Ausbau der medizinischen Versorgung werden nicht einmal im Ansatz erwogen.
Die – im Vergleich mit etablierten Impfstoffen – übermäßig vielen schwerden Nebenwirkungen bis hin zum Tod sind bekannt. Obwohl untererfasst, reichen für diese Erkenntnis bereits die Daten des PEI oder der WHO. Daher spricht eine medizinische Abwägung eindeutig gegen eine Impfung.
Durch eine verpflichtende, durch Repressionen erzwungene Impfung werden Menschen kausal versterben oder schwer und dauerhaft geschädigt. Menschen, deren Leben durch die Erkrankung nicht gefährdert ist. Das ist ein (gegenüber dem natürlichen Tod durch eine Erkrankung) gewaltsamer Tod. Es ist unerheblich, dass von vornherein nicht bekannt ist, wen konkret es wie trifft. Er ist jedenfalls jedem klar, dass eine erhebliche Anzahl von Menschen betroffen sein wird und Menschen dadurch zu Tode kommen oder schwer und dauerhaft geschädigt werden. Die weiß man. Und man nimmt den Tod/die schwere körperliche Schädigung dieser Menschen billigend in Kauf. Man opfert diese vorsätzlich – Verdacht der (bis zum konkreten Schadenseintritt nur versuchten) vorsätzlichen schweren Körperverletzung und vorsätzlichen Tötung.
@Erich Kriegler: Eben die Tatsache, dass das Regime sich in Verbrechen hineinmanövriert hat, in Verbrechen, die von seinem Propaganda-Apparat bejubelt wurden und werden, ist doch der wichtigste Grund für das “weiter so, und schlimmer denn je!” Das Regime hat die Erfahrung gemacht, dass von den früheren und kleineren Verbrechen kaum noch die Rede ist, wenn neuere und schwerere dazukommen. Also macht es weiter, zumal es in hohem Maße abhängig von den “Bolschewoken” der IT-Konzernvorstände ist. Und die stellen sich hinter jeden Regierungsentschluss, dessen Vereinbarkeit mit einer verrückten Ideologie und deren mächtigen Verbreitern irgendwie zusammengefingert werden kann. Sofern die Regierung woke ist und von einem in den USA und Westeuropa längst wokisierten Apparat anerkannt und verteidigt wird, kann sie JEDES Verbrechen begehen, ohne dafür verantwortlich zu sein.
Wenn Putin einen offenen Krieg gegen ein Nachbarland, besonders gegen ein europäisches Nachbarland, führt, wird das zutreffend als Verbrechen bezeichnet (wobei mir längst auffällt, dass man auch in Sachen Ukraine bemerkenswert wenig darüber erfährt, dass die deutsche Qualitätsjournaille schon Monate vor dem Krieg reine Kriegshetze gegen Russland geliefert hat und dieser Tatbestand ein Hinweis auf weitere und komplexere Kriegsursachen ist als auf die, die medial genannt werden).
Wenn die deutsche Obrigkeit allen Bürgern ein Impf-Abo aufzwingt, können die Leute an der politischen, wirtschaftlichen und medialen Spitze sich ja mit Kochsalzlösung “impfen” lassen, und die anderen, die, auf die es nicht ankommt, müssen halt unterworfen werden, damit sie und die wenigen Verbündeten, die sie im oberen Teil des Apparats haben, nie in die Situation kommen, die bestenfalls verantwortungslosen Impfpolitiker samt deren Befehlsempfängern und Top-Journalisten vor Gericht zu stellen und zur Hölle zu schicken.. Wenn ein paar tausend Leute daran sterben und noch viel mehr chronisch krank werden, müssen “wir” das halt als Schicksal hinnehmen. Auf ein paar Versuchskaninchen mehr oder weniger kommt es nicht an. Das hat unser Kanzler Olaf Scholz tiefstpersönlich gesagt, als er im September 2021 die Geimpften überhaupt als Versuchskaninchen der Impfpolitik bezeichnete. Gewählt wurde er trotzdem. So geht halt linksliberale Demokratie. In den Einzelheiten war der demokratische Entscheidungsmodus in Berlin zu beobachten. Nein, dort wird die Wahl nicht wiederholt, und im Thüringer Landtag auch nicht.
Im übrigen hat die Obrigkeit noch einen weiteren und viel einfacheren Grund, ihre irrsinnige Impfpolitik weiter zu führen: Sie könnte sich andernfalls noch blamieren! Und den Mut, Gesicht zu verlieren, hat eben keiner in der Chefetage. Das sind tragische Helden, und ihre Tragik besteht eben darin, dass sie weiter impfen, weiter töten und verstümmeln “müssen”. Und dabei anständig geblieben zu sein, wird ihren besonderen Ruhm vor der Geschichte darstellen. Oder so.
Sprechen Sie in der Bürgersprechstunde Ihres BT-Abgeordneten mit diesem über folgende Graphik.
Vielleicht kann er/sie das Ergebnis entkräften.
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/03/2022-03-04_19-33-26.png
Forbidden!
Auf “Reload” klicken, oder F5 drücken, dann wird das Bild angezeigt.
“Server – Error”
@voller falscher Behauptungen und voller ZWANG
und deshalb wird er auch bestätigt werden !
Für die Deppen ist es viel zu verlockend, hier endlich mal so richtig Macht zu fühlen und auszuüben , um darauf zu verzichten.
Einmal die Humanresourcen so richtig am Boden zu haben und auf ihnen herumzutrampeln – die würden nicht einmal bei Todesstrafe darauf verzichten, dieses Gesetz abzunicken !
Ihre Fakten spielen dabei gar keine Rolle – sonst hätten wir die Plandemie nie gehabt. Das ist – wie die Kanzlerin der Herzen so nett erklärte – eine politische Entscheidung!
Sie wird kommen – entweder direkt oder über die WHO – außer: Russland und China schließen sich jetzt zusammen und jagen den Wertewesten zur Hölle !
Übrigens: Russland hat den Beitritt zur WHO-Spritzendiktatur vorerst abgelehnt !
Impfpflicht? Pflicht? Dann aber richtig rum bitte. MSM-ÖR plakatieren diesen Bubi, Scholz als “Kriegskanzler”, selten so gelacht. Die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht wäre angemessen und ein wirklich mutiger und starker Schritt (…und die A-Werke wieder anfachen natürlich), aber das hier… glaubt hier irgend jemand das das (Putin und so, nicht Corona) in 6 Monaten vorbei ist? Aber nach Orwell ist ja jetzt leider innen außen und wer drinnen ist, ist raus!!
Ich zieh dann lieber in ein freies Land.
Könnte vielleicht jemand das Gesetz so zusammenstellen, dass eine lesbare Version entsteht? Mir scheint doch, dass durch diese ganzen Änderungen und Unter-Änderungen der Unter-Änderungen ausschließlich Verwirrung gestiftet werden soll.
Upps, Sie brauchen also auch Faktenchecker?
Nope, ernsthaft. Durch diese ganzen Änderungen und Unter-Änderungen wird der Gesetzestext praktisch unlesbar, was wohl beabsichtigt war.
…und wenn der dann aus den Ausschüssen wieder zurück ist, kann der nochmal verändert sein, wobei dann viele Bundestagsabgeordnete zur Abstimmung noch die “alte” Fassung haben(!)
…und der Tausch eines Wortes in juristischen Texten als ‘Gesetze’ durch “Negierung” oder besser versteckt “diffuser formuliert” im ‘juristischen Wortsinn’ kann verheerende Wirkung entfalten.
Nach allen Schikanen, die ich mir als UNGEIMPFT antun lassen musste, habe ich nicht mehr die geringste Lust, über ein Für und Wider dieser Brühen zu diskutieren.
.
Entweder man hat eine Haltung zu seiner Eigenverantwortung für seine eigene Gesundheit ODER MAN HAT SIE NICHT. In letzterem Fall aus meiner Sicht: Fuck!
Hämorrhoiden solln se kriegen. Die Faustgroßen.
Interessant ist die mehrfache Übergehung des Bundesrates in dem Vorabentwurf, und das ein gewisser Karl Bär (GRÜNE) der in Südtirol (Umweltinstitutsmitglied) gegen die Pestizidspritze auf Äpfel demonstrierte, hier alle roten Linien (gem. Kanzlerwunsch) “links” liegen lässt und zum Wendehals geworden ist.
Weiterhin eine interessante preprint-Studie: „Reverse transkribierte SARS-CoV-2-RNA kann sich in das Genom kultivierter menschlicher Zellen integrieren und in von Patienten stammenden Geweben exprimiert werden“:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.02.25.22271454v1
So empfindlich wie die Propaganda inzwischen auf das Thema (westlicher / militärischer) Biolabs in der Ukra1ne reagiert, wäre ich kaum erstaunt, wenn der „Herbst-Mutonkel“ aus den Tiefen eines ukrainischen U-Bahn Schachtes kommen soll, weil dort Ungeimpfte eng in Angst beieinander hocken…
Was ich nicht verstehe:
Wieso schließen die Erzwingungshaft aus, wenn es ihnen damit ernst ist? Wie wollen sie das Geld dann eintreiben? Der Ablauf ist ja normalerweiße so, daß bei Nichtbezahlung der Gerichtsvollzieher auftaucht, wenn ich dann nicht zahle, verlangt er dann eine Vermögensauskunft und dann kann eine Erzwingungshaft erfolgen. Wenn mir kein Gefängnis droht, kann ich das ganze ja einfach verweigern.
Ich denke, das kommt dann doch so halb durch die Hintertür mit der verpflichtenden Einführung der Impfzertifikate und finanziellem Aushungern, da viele, wenn Gefängnis drohen würde, bei dieser Gelegenheit gleich die Staatsfunk-Mitgliedschaft kündigen würden.
D.h. eine quasi nicht sanktionierte Impfpflicht ist ein trojanisches Pferd, um von der klammheimlichen Einführung der Impfzertifikate abzulenken.
Das alles geschieht nur über Erpressung und durch Vorzeigen des Zertifikats ID2020 als Legitimation. Auch wenn man nicht zahlen will und kann, die Tür bleibt überall zu.
So weit wir noch nicht, denn in China werden mtlw. Wohngebiete abgeriegelt und durchkämmt.
Die chinesische Stadt Shenzhen sperrt Grenzgebiete in der Nähe von Hongkong und beginnt mit umfassenden Durchsuchungen, um Covid-19 zu stoppen
https://www.scmp.com/news/china/science/article/3168935/chinese-city-shenzhen-locks-down-border-areas-near-hong-kong-and
Ja, “one ring to rule them all” ob das nun die die ID Wallet-App ist, eine European Digital Identity oder ein digitales Zentralbankgeld mit oder ohne Blockchain. Die Rüstungsfirma Thalesgroup schreibt auf ihrer Webseite hierzu:
https://www.thalesgroup.com/en/markets/digital-identity-and-security/government/identity/digital-identity-services/digital-id-wallet
“Bringing government and citizens closer together
The presence of a Digital ID Wallet on the citizen’s smartphone also opens a direct and secure communication channel to any government department or agency that supports it.
Consequently, citizens can benefit from timely reminders on vaccinations, receive details on how to participate in forthcoming elections, and be issued efficiently with driving penalties and endorsements.
Just think about it.”
Ja, da denkt bitte einmal über diese unendlich erscheinenden Möglichkeiten nach.
Passend dazu vergleicht Akif Pirincci die Wahlveranstaltung im Bundestag vom Bundesexkrement Oh-mein-Gott-Frank-Walter mit dem Bundestag der 70-80er und einer Ball-Szene in Gotham City aus einer Batman-Verfilmung:
“…In einer überdimensionierten Pharaonen-Architektur wurde ein atemberaubendes Panoptikum an schräg bis schizoid, unförmig bis mißgestaltet aussehenden, in anscheinend von Comic-Zeichnern entworfenen Gewandungen steckenden, offenkundig in Geld schwimmenden Gestalten präsentiert. Man wartete nur noch darauf, daß irgendwann Joker, Pinguin, Two-Face und the Riddler erscheinen und Steinmeier die Hand schütteln würden.
Es war ein dekadenter Zirkus, der nichts mit Politik oder Demokratie zu tun hatte, aber viel mit der Machtdemonstration einer abgehobenen Clique und der von ihr gemästeten Entourage. Von jeglichen Nöten und Problemen der Bürger abgekoppelt, die einst gutgemeinten polit-technischen Regularien zum Zwecke ihrer eigenen Bereicherung und zur Durchsetzung ihrer Schizo-Ideologien bis zur Grenze zum Kriminellen ausnutzend und als Dank für die, die sie gewählt haben, höhnisch eine Rocky Horror Picture Show abfeiernd. Und nirgends war Batman zu sehen…”
https://der-kleine-akif.de/2022/02/20/die-polit-industrie/
Vielen Dank für diese ausführliche Information.
Namensliste ist kopiert 🙂
wenn sie sich für die Namen interessieren, können sie sich hier mal umtun:https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/liste
da gibt es z.B. für viele CORONA-Abstimmungen wie die Verlängerung der pandemischen Notlagen oder die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes, mit denen der Terror juristisch scheinlegitimiert wird, eine namentliche Aufstellung als pdf oder xlsx, wer da wie abgestimmt hat.
“Unter normalen Umständen würde man erwarten, dass der hemmungslos öffentlich pöbelnde Dirk Heinrich und der für diesen irreführenden Unsinn letztverantwortliche Paul Cichutek ihre Posten zur Verfügung stellen müssen. In einem Corona-Regime ohne rote Linien ist es dagegen derjenige, der auf die Rosstäuschung hinweist, der gehen muss und mit Schimpf und Schande aus der Gemeinschaft der willfährigen Gesundheitsfunktionäre verjagt wird, auf dass keiner auf die Idee kommt, es ihm nachzutun. Es würde mich dagegen wundern, wenn Cichutek dereinst ohne ein wohlerdientes Bundesverdienstkreuz oder Ähnliches in den Ruhestand wechseln müsste.
Eine Bitte um Stellungsnahme an das PEI blieb bisher unbeantwortet. Sollte eine Antwort noch kommen, wird sie hier nachgereicht und in den Ticker-Nachrichten vermeldet.”
https://norberthaering.de/news/andreas-schoetbeck-paul-cichutek/
Ja ist ja interessant welche Argumente alle dagegen sprechen, aber kennen wir ja alle schon zu genüge, würde hier ja alles schon erwähnt, man muss hier ja niemanden mehr aufwecken, auch Argumente zur Diskussion mit Impf-glaeubigen muss man keine mehr liefern, das bringt gar nichts.
Wichtig ist wie man diesen Albtraum verhindern kann, der sich zunehmend manifestieren will, auf irgendeine Einsicht der Politiker kann man nicht zählen, das haben die letzten 2 Jahre bewiesen.
Ist das erst mal beschlossenes Gesetz kann man sich dann auch nicht mehr argumentativ dagegen wehren, auch wenn man noch so Recht hat, denn dann heisst es, daß ist halt Gesetz und Basta!
Hatte schon nichtsbringende Diskussionen mit Supermarktmitarbeitern zur Unsinnigkeit diverser Corona-Massnahmen. Immer wurde dagegen gehalten, daß sei eben Gesetz. Ich war oft nahe dran zu sagen in der DDR war es ja auch Gesetz dem eigenen Volk in den Rücken zu schießen, wenn sie aus dem eigenen Land fliehen wollten, dass sie eigentlich doch so lieb hat, aber ich hab mirs dann doch verkniffen.
Was kann man also machen?
Mir fällt nur ein dass man nur das machen kann was das Regime am wenigsten gefällt.
1. Protest auf der Straße.
Wenn Hunderttausende protestieren am besten gleichzeitig, dann kann das Regime nicht mehr sagen sie wuerden das Volk representieren.
Die Reaktionen des Regimes auf die Spaziergänger haben dass schon bewiesen.
2. In die Afd eintreten.
Nichts wird so sehr gehasst vom Regime als die Afd, sieht man schon daran wie sie ständig gemobbt und schlecht geredet werden. CDU ind SPD haben selbst jeweils 400.000 Mitglieder und schimpfen sich somit Volkspartei. Stellen sie sich vor die Afd kaeme in kürzester Zeit auf eine ähnliche Summe oder sogar noch mehr.
3. Das Land verlassen, wenigstens temporär.
Das Land kann dauerhaft einen Schwund ihrer Zahlsklaven und Konsumslaven nicht aushalten. Sie sind angewiesen auf die vielen Dummen, die ihnen die völlig überhöhten Steuern, Abgabe und auch Preise zahlen. Schauen Sie sich nur den hohen Strompreis an, und recherchieren Sie was an in anderenLaendern zahlt.
Was meinen Sie warum die DDR die Mauer gebaut hatte?
Schon die wollten verhindern das die Menschen massenhaft abwandern.
Als das nicht mehr ging und die Menschen nicht mehr zurückgehalten werden konnten war es aus. Die Ungarn waren es weil sie aufmachten und nicht die Demos die das Aus der DDR herbeiführten.
4.?
5.?
Was kann man noch machen?
Wer etwas tuen möchte gegen die anstehenden Impfpflichten, kann hier gerne schauen:
https://gemeinwohl-lobby.de/wp-content/uploads/2022/02/Impfpflicht.pdf
https://individuelle-impfentscheidung.de/briefaktion.html
https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/447-briefaktion-der-aerztinnen-und-aerzte-fuer-freie-impfentscheidung
Danke für die Links.
Z U R Ü C K Z U F A H R E N !
Damit warnun wirklich nicht zu rechnen:
„WELT@welt
3 Std.
FDP besteht auf Zurückfahren von Corona-Maßnahmen im Frühling
http://to.welt.de/ZhqqjQ8„
Sehr lesenswerter Thread:
“olafgarber@olafgarber
·
1 Std.
Begründung für Impfpflicht und 2G/3G ab 28.2.22 entfallen
Robert-Koch-Institut aktualisierte seine Risikobewertung zu COVID-19: Impfung dient nur noch als individueller Schutz vor schweren Verläufen und verhindert Übertragungen in der Bevölkerung nicht mehr.
Thread”
(…)
“Ich hoffe, dass die Bundestagsabgeordneten rechtzeitig informiert werden. Falls nicht werden sie eine Schlappe vor dem BVerfG erleiden und politisch beschädigt. Denn BVerfG hat im Eilantrag klargestellt: Impfpflicht nur mit Fremdschutz, da Grundrechtseinschränkung.”
https://twitter.com/olafgarber/status/1500443701751037953
“Das” BVerfG ?
Das korrupte BVerfG ?
Das BVerfG im korruptsten Deutschland aller Zeiten?
“Das” möchte ich gerne sehen !!!
hier noch ein anderer Artikel zum heiligen RKI…. es bröckelt
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/rki-aendert-corona-risikoeinschaetzung-damit-wackelt-die-begruendung-fuer-die-allgemeine-impfpflicht/
Was mag das wohl bedeuten?
https://twitter.com/EthicalSkeptic/status/1500549134482345984/photo/1
es bröckelt….
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/rki-aendert-corona-risikoeinschaetzung-damit-wackelt-die-begruendung-fuer-die-allgemeine-impfpflicht/
Wie konnten das passieren, daß dem RKI mal (unbewußt) die Wahrheit rausrutscht und das nun “…..Wolfgang Kubicki und seinen Anhängern in die Hände spielt…”.
Das sollte in den nächsten RKI-Berichten schleunigst wieder korrigiert und relativiert werden, nicht daß da noch andere an dem Impfmärchen beginnen zu zweifeln