Andere von den eigenen Irrtümern überzeugen: Noch ein Impfpflicht-Gesetzentwurf voller Fehler
Jedes Jahr schlagen Meteoriten auf der Erde auf. Schätzungen gehen davon aus, dass jährlich zwischen 37.000 und 78.000 Tonnen galaktisches Fremdmaterial auf der Erde endgelagert wird. Eine Studie aus dem Jahr 1996, in der sich die Autoren gemüht haben, die Anzahl und Größe der Meteoriten zu schätzen, die täglich auf die Erde prasseln, kommt zu dem Schluss, dass gerechnet auf eine Fläche von einer Million Quadratkilometern jedes Jahr zwischen 36 und 166 Meteoriten auf der Erdoberfläche einschlagen, deren Gewicht 10 Gramm übersteigt. 10 Gramm Meteorit mit erheblicher Geschwindigkeit hat das Potential, da wo vorhanden, so manches Gehirn aus seiner Umhüllung zu schießen.
Bland, P. A., T. B. Smith, A. J. T. Jull, F. J. Berry, A. W. R. Bevan, S. Cloudt, and C. T. Pillinger (1996). “The flux of meteorites to the Earth over the last 50 000 years. Monthly Notices of the Royal Astronomical Society 283(2): 551-565.
Ungeachtet dieser täglichen Gefahr, von einem Meteoriten getroffen zu werden. Ungeachtet des Schicksals, das die Dinosaurier wohl in Form eines Meteoriten ereilt hat. Ungeachtet der Tatsache, dass erst am 30. Juni 1908 ein Meteorit rund 2000 Quadratkilometer Wald und rund 60 Millionen Bäume in Tunguska zerstört hat und man, je nach Algorithmus, damit rechnen kann, dass ein Meteorit innerhalb der nächsten 750 Jahre in Deutschland einschlägt, was zwangsläufig die Möglichkeit offenlässt, dass die morgen sein könnte, gibt es niemanden, keinen Polit-Darsteller, der sich dieser drängenden Gefahr annimmt. Keiner fordert eine Helmpflicht. Keiner fordert Steuermittel für den Bau unterirdischer, meteorsicherer Zufluchtsräume, die mit genügend Nahrungsmittel und Komfort ausgestattet sind, um die nächsten 20 Jahre, die der nukleare Winter nach erheblichem Einschlag andauern wird, zu überleben. Niemand fordert, Deutsche zur Einnahme von Kopfschmerztabletten im Stundentakt zu verpflichten, damit sie auf den Einschlag vorbereitet sind und alle, die sich weigern, drei Parazetamol pro Tag einzunehmen, vom öffentlichen Leben auszuschließen, zu ihrem eigenen Schutz versteht sich.
Offenkundig ist der Glaube an den überfälligen Einschlag eines Meteoriten der falsche Kult, der sich gegen die derzeit herrschenden Kulte von Klimawandel und COVID-Impfpflicht nicht durchsetzen kann.
Und so sehen wir uns heute einmal mehr mit einem, dem beschriebenen Meteoriten-Kult gleichstehenden Impfpflicht-Kult konfrontiert, der eine Reihe von vornehmlich grünen Parlamentarieren einen Impf-Gott anbeten sieht, von dem sie erwarten, dass er nach drei regenlosen Jahren, nunmehr für Regen sorgen wird, wenn man ihm nur genügend Kinderherzen auf dem Steinaltar opfert – halt: sorry, falscher Kult.
Dieter Janecek und all diejenigen, die zwischen ihm und Nicole Westig mit ihrem Namen verewigt stehen und somit verantwortlich für Bundestagsdrucksache 20/954 den “Entwurf eines Gesetzes zur Einführung einer verpflichtenden Impfberatung für Erwachsene und einer altersbezogenen Impfpflicht ab 50 Jahren unter Vorbehalt gegen das Coronavirus SARS-CoV-2” zeichnen, sie beten nicht den selben Kult an, den die Maya angebetet haben, nein, sie haben eine Variante dieses Kultes zu ihrem Kult der Wahl gemacht: Impfpflicht.
Einmal mehr haben wir uns durch einen Gesetzentwurf voller Fehler und Desinformation gelesen, einen, der damit beginnt, dass “die Situation mit Blick auf die Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) in Deutschland zu Beginn des Jahres 2022 hoch dynamisch” ist, was letztlich eine Umschreibung dafür ist, dass sich die Umwelt so schnell ändert, dass man nicht weiß, wohin die Reise geht. Und weil die Gesetzentwerfer nicht wissen, wohin die Reise geht, deshalb haben sie sich vorgenommen, vor dem Hintergrund der “Erfahrungen der Herbst- und Wintermonate 2020/2021 und 2021/2022” anzunehmen, dass es in den Wintermonaten des Jahres 2022/2023 sein könnte, dass eine neue Variante von SARS-CoV-2 auftauchen könnte, die im Gegensatz zu SARS-CoV-2/Omikron und im Widerspruch zu allem, was die Virologie an Ergebnis in den letzten 50 Jahren produziert hat, ansteckender und tödlicher sein könnte, was dazu führen könnte, dass vor allem die ungeimpften über 50jährigen Intensivstationen überlasten könnten, sodass das Gesundheitssystem in Deutschland zusammenbrechen könnte, was wiederum zu einem Niedergang der deutschen Gesellschaft führen könnte, die von einem Meteoriteneinschlag in Berlin gekrönt werden könnte, der nur durch die Opferung der Herzen von sechs Fünfjährigen verhindert werden könnte.
Die letzten drei Möglichkeiten stehen, falls sie gezweifelt haben (noch) nicht im Gesetzentwurf.
Weil sein könnte, was sich die Gesetzentwerfer vorstellen wollen, offenkundig missverstehen sie ihre eigene Morbidität als Vorsicht, Letztere bezieht sich auf denjenigen der handelt, erstere hat andere zum Gegenstand, die Hoffnung, dass es diesen anderen schlecht geht, denn natürlich könnte man auch annehmen, dass sich SARS-CoV-2 so verhalten könnte, wie sich alle RNA-Viren vor ihm verhalten HABEN, nämlich über Zeit harmloser, nicht gefährlicher zu werden, schon weil es für SARS-CoV-2 überlebenswichtig ist, harmloser zu werden. Ein Virus, das seinen Wirt tötet, stirbt. Das könnte man natürlich auch annehmen. Aber wenn man das annehmen würde, dann könnte man nicht denken, dass bestimmt ganz viele Ungeimpfte an einer noch von SARS-CoV-2 und gegen alle Erkenntnisse der Virologie auszubrütenden Varianten verenden, elendiglich nach Luft schnappend von übelmeinenden Intensivärzten mit nutzloser invasiver Beatmung um die Ecke gebracht werden. Das ist fun. Eine solche Vorstellung ist der Grund für den Kult. Das hebt das Selbstbewusstsein und die Selbstzuschreibung von Wert, sie explodiert geradezu. Ja, man könnte sich vieles vorstellen, aber die Gesetzentwerfer aus Bundestagsdrucksache 20/954, sie stellen sich am liebsten vor, dass vor allem über 50jährige Ungeimpfte leiden, schrecklich leiden, sterben … Und sie müssen sich vorstellen, dass dies von einer neuen Variante von SARS-CoV-2 geleistet wird, denn keine der bisherigen Varianten hat auch nur ansatzweise eine Überlastung des Gesundheitssystems in welchem Land auch immer herbeigeführt.
Eine Vorstellung, der schnell das schlechte Gewissen folgt, weshalb nun die Kultmitglieder ihren Plan verbreiten wollen, um vornehmlich die über 50jährigen Ungeimpften zu retten. Dass diese und andere ungeimpft sind, das liegt daran, dass sie die heilige Schrift nicht in dem Maße kennen, wie es die Kultisten tun. Das wollen die Kultisten ändern, und jeden, der noch nicht geimpft und über 18 Jahre alt ist, in die Sonntagsschule schicken, in der von Krankenkassen bestellte Prediger den Unwissenden das einprügeln sollen, was bei anderen zur Bereitschaft, sich mit experimenteller Brühe unbekannter Langzeit, und zweifelhafter Kurzzeitwirkung dopen zu lassen, geführt hat. Denn: Aus Sicht des Kultisten ist jeder, der kein Kultist ist, nur deshalb kein Kultist, weil er nicht weiß, was der Kultist weiß, nicht dessen Stufe der Erleuchtung (die Stufe, bei der Erleuchtung und Verdummung untrennbar verschmelzen) erreicht hat.
Intermezzo: Ein anderer Kult: Blue Oyster Cult / Blaue Austernkult
Der Glaube der Gesetzentwerfer, man sei erleuchtet und wisse, was Impfung angeht, mehr als diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, basiert auf einer Reihe von falschen Überzeugungen, falschen Behauptungen, Fehlwahrnehmungen, letztlich auf einer Mischung aus Selbstüberschätzung und Inkompetenz, dessen Ausmaß wir nun entlang des Gesetzentwurfen zusammenstellen:
ZITAT: “Seit Ende 2020 stehen mehrere gut verträgliche, sichere und wirksame Impfstoffe gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 zur Verfügung”.
Das ist der zentrale Katechismus: Ich glaube an den Impfstoff, den wirksamen, verträglichen und sicheren Impfstoff, ich glaube an nebenwirkungsfreien Schutz vor COVID-19, von Ansteckung, Weitergabe und Erkrankung … der “wirksam das Risiko schwerer Erkrankungsverläufe reduziert” und dazu führt, dass “der Erreger langsamer verbreitet wird”.
Stellen wir dem Glauben die Fakten gegenüber.
Beginnen wir mit den Nebenwirkungen, die ganz erheblich sind, schon in den Daten, die Pfizer der US-amerikanischen FDA für die ersten zweieinhalb Monate, für die Pfizers Stoff auf dem Markt war, zur Verfügung gestellt hat, ganz erheblich sind, und es mehren sich die wissenschaftlichen Beiträge zu Nebenwirkungen, für die eine Kausalität zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und schwerer, lebensbeeinträchtigender, zuweilen -beendender Nebenwirkung BELEGT ist. So wie sich die Belege dafür häufen, dass Impfstoffe / Gentherapien weitgehend nutzlos sind, selbst die Behauptung, sie würden vor schwerer Erkrankung schützen, kann so nicht mehr aufrecht erhalten werden.
Beginnen wir mit den Belegen für Nebenwirkungen:
- Zum Beispiel mit der derzeit bekanntesten Nebenwirkung: Das Risiko auf Myokarditis ist bei 12 bis 15jährigen Jungen um das 133fache durch eine Impfung erhöht, um das 79fache für 16- bis 17jährige Jungen.
- Myokarditis, das ist eine dieser vernachlässigbaren Nebenwirkungen, die kaum Folgen haben, meint so mancher Experte:
- Ganz harmlos, meistens: Zwei Jungen, die unmittelbar nach ihrer Impfung mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech im Schlaf verstorben sind. Autopsie: an Myokarditis, die durch Pfizers Gentherapie ausgelöst wurde, verstorben.
- Aber Nebenwirkungen sind dennoch selten, und wer etwas anderes behauptet, wie der ehemalige Chef der BKK ProVita, der wird gefeuert, obwohl seine Krankenkassendaten zeigen, dass Nebenwirkungen ein Ausmaß angenommen haben, das man nicht tolerieren kann, wenn man kein Sadist ist.
- Schließlich ist das Bild, das man erhält, wenn man die Einzelfälle derer, die unter erheblichen Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie leiden, addiert, ein ganz anderes als das im Gesetzentwurf gezeichnete: 234.515 schwere Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung: Der “Schutz” ist für viele ein gelebter Alptraum geworden.
Vor diesem Hintergrund ist es schlicht nicht möglich, von “verträglichen, sicheren” Impfstoffen zu sprechen, wie das die Gesetzentwerfer tun. Sind die Impfstoffe wenigstens wirksam?
Nein:
Die Frage, ob Impfstoffe oder Gentherapien, die vor COVID-19 schützen sollen, wirksam vor einer schweren Erkrankung an COVID-19 schützen, ist noch nicht beantwortet. Tatsache ist, dass unter denen, die an COVID-19 schwer erkranken bzw. versterben, mittlerweile mehr Geimpfte als Ungeimpfte zu finden sind, was eindeutig gegen die im Gesetzentwurf verbreitete Darstellung spricht. Hinzu kommt, dass es bislang keine Studie gibt, in der auch nur versucht würde, den Effekt an geringerer Häufigkeit von Hospitalisierung und geringerer Häufigkeit schwerer Erkrankung und Tod, der darauf zurückzuführen ist, dass Omikron eine harmlosere Variante von SARS-CoV-2 als alle Vorgänger ist, vom Effekt, der vermeintlich auf Impfstoffe / Gentherapien zurückgeht, zu trennen. So lange dies nicht erfolgt, kann die Hypothese, dass die geringere Letalität und Schwere von Erkrankungen, die unter Omikron zu beobachten ist, ausschließlich auf Omikron und eben nicht auf Impfstoffe / Gentherapien zurückzuführen ist, nicht zurückgewiesen werden. Insofern steht derzeit nur fest, dass
- Impfstoffe / Gentherapien nicht vor Ansteckung mit und Übertragung von SARS-CoV-2 schützen,
- dass die Behauptung, sie schützten vor schwerer Erkrankung und Tod eine posthoc Behauptung ist, die den Effekt, der auf die mildere Variante von SARS-CoV-2 zurückzuführen ist, nicht isoliert hat;
Rundweg falsch ist die Behauptung, Geimpfte würden weniger zur Ausbreitung des Erregers beitragen. Die Falschbehauptung ist instrumentell, denn nur so lässt sich begründen, warum Menschen, denen von SARS-CoV-2/Omikron kaum eine Gefahr droht, zur Impfung gezwungen werden sollen. Nichts desto trotz ist sie falsch.
Literatur dazu:
Bergwerk, Moriah, Tal Gonen, Yaniv Lustig, Sharon Amit, Marc Lipsitch, Carmit Cohen, Michal Mandelboim et al. (2021). COVID-19 breakthrough infections in vaccinated health care workers. New England Journal of Medicine.
Die Autoren zeigen in einer Studie, die sie unter einer vollständig geimpften Population von Krankenhausangestellten durchgeführt haben, Folgendes:
- Die Spitzen-Virenlast der symptomatischen vollständig Geimpften war im Vergleich zur entsprechenden Virenlast der Wild-Variante, um das 251fache höher. Superspreader erhält vor diesem Hintergrund eine ganz neue Bedeutung.
- Für 23 symptomatische Infizierte wurde das GESAMTE GENOM von SARS-CoV-2 sequenziert. Dabei zeigte sich nicht nur, dass die 23 Genome untereinander sehr ähnlich waren, es zeigte sich auch, dass die Genome von denen, die derzeit in Ho Chi Minh City [die Studie stammt aus einem dortigen Krankenhaus] sequenziert werden, VERSCHIEDEN waren. Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 während es im Krankenhaus Verbreitung gefunden hat, MUTIERT ist, unter vollständig Geimpften!
- Serologische Analysen zeigen, dass die Anzahl der Antikörper, die infizierte doppelt Geimpfte gebildet haben, signifikant geringer ausgefallen ist, als die Anzahl der Antikörper, die bei nicht infizierten doppelt Geimpften nachgewiesen werden konnte. Eine Studie aus Israel (Bergwerk et al. 2021) hat kürzlich gezeigt, dass niedrige Level von Antikörpern in einem Zusammenhang mit Durchbruch-Infektionen stehen. Die Studie von Chau et al. (2021), deren Ergebnisse wir hier berichten, bestätigt dieses Ergebnis und legt den Verdacht nahe, dass Durchbruch-Infektionen eine Variante von Antibody Dependent Enhancement darstellen.
Chau, Nguyen Van Vinh, Nghiem My Ngoc, Lam Anh Nguyet, Vo Minh Quang, Nguyen Thi Han Ny, Dao Bach Khoa, Nguyen Thanh Phong et al. (2021). Transmission of SARS-CoV-2 Delta Variant Among Vaccinated Healthcare Workers, Vietnam. SSRN.
Nicht nur sind Geimpfte genauso in der Lage, SARS-CoV-2 zu verbreiten wie Ungeimpfte, die Belege dafür, dass Geimpfte besser in der Lage sind als Ungeimpfte, SARS-CoV-2 zu verbreiten, sie häufen sich:
- In Zellkulturen, die auf Basis von Gewebeproben gezogen wurden, konnte SARS-CoV-2 im Durchschnitt für fünf Tage nachgewiesen werden, d.h. eine Übertragung von SARS-CoV-2 kann von Infizierten im Durchschnitt an fünf Tagen stattfinden. Geimpfte und Ungeimpfte unterscheiden sich dabei nicht.
- Die Virenladung bestimmt über den ct-Wert, unterschied sich zwischen Geimpften und Ungeimpfen nicht statistisch signifikant, jedoch war die Tendenz zu beobachten, dass Geimpfte eine höhere Virenladung tragen als Ungeimpfte.
Nachzulesen bei:
Salvatore, Phillip et al. (2021). Transmission Potential of Vaccinated and Unvaccinated Persons Infected with the SARS-CoV-2 Delta Variant in Federal Prison, July – August 2021. medRxiv.
Nicht nur ist die Virenlast bei Geimpften und Ungeimpften gleich, Geimpfte bieten SARS-CoV-2 eine hervorragende Brutstätte, um neue Varianten auszumutieren, das zeigen Chau et al. (2021):
Sie zeigen, dass Impfung keinerlei Schutz bietet, und sie zeigen zudem, dass SARS-CoV-2 offenkundig in der Lage ist, während der Replikation im Organismus von Geimpften zu mutieren, sie zeigen, dass geringe Level von Antikörperbildung nach vollständiger Impfung eine Infektion zu erleichtern scheinen, und sie zeigen, dass symptomatische Infizierte unter den vollständig Geimpften zu regelrechten Superspreadern werden, und zwar zu Superspreadern, die alles, was bislang unter diesem Begriff diskutiert wurde, in den Schatten stellen.
Chau, Nguyen Van Vinh, Nghiem My Ngoc, Lam Anh Nguyet, Vo Minh Quang, Nguyen Thi Han Ny, Dao Bach Khoa, Nguyen Thanh Phong et al. (2021). Transmission of SARS-CoV-2 Delta Variant Among Vaccinated Healthcare Workers, Vietnam. SSRN.
Das Wissen darüber, dass Geimpfte und Ungeimpfte sich im Hinblick auf die Virenlast nicht unterscheiden, mit Sicherheit nicht zu Gunsten von Geimpften, ist mittlerweile so weit verbreitet, dass man entsprechende Beiträge sogar im Lancet findet:
Kampf, Günter (2021). The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing. Lancet.
Wem das nicht reicht, der kann es in den folgenden Studien nachlesen:
Shitrit, Pnina, Neta S. Zuckerman, Orna Mor, Bat-Sheva Gottesman, and Michal Chowers (2021). Nosocomial outbreak caused by the SARS-CoV-2 Delta variant in a highly vaccinated population, Israel, July 2021. Eurosurveillance 26(39): 2100822.
Singanayagam, Anika, Seran Hakki, Jake Dunning, Kieran J. Madon, Michael A. Crone, Aleksandra Koycheva, Nieves Derqui-Fernandez et al. (2021). Community transmission and viral load kinetics of the SARS-CoV-2 delta (B. 1.617. 2) variant in vaccinated and unvaccinated individuals in the UK: a prospective, longitudinal, cohort study. The Lancet Infectious Diseases.
Subramanian, S. V., and Akhil Kumar (2021). Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States. European Journal of Epidemiology: 1-4.
Offenkundig ist in Berlin eine Art “Tal der Ahnungslosen” kultiviert worden, eine Echokammer, in die keinerlei Wissen um SARS-CoV-2 dringen kann, das der offenkundigen Motivation, die Bevölkerung unter dem Vorwand ihres Schutzes weiter zu gängeln, in den Weg kommen kann. In Berlin hat sich ein Impfquoten-Kult entwickelt.
Die Impfstoffe / Gentherapien sorgen auch nicht dafür, dass eine “ungeimpfte Person ein deutlich höheres Risiko für eine COVID-19 Erkrankung hat”, wie behauptet, denn es gibt schlicht keine Forschung, die dies zeigen würde, die die Effekte, die von einer harmloseren Variante von SARS-CoV-2 auf die Häufigkeit schwerer Erkrankungen ausgehen, von denen trennen würde, die von einer Impfung / Gentherapie ausgehen. Das einzige, was wir sicher wissen: Genesene sind besser geschützt als Geimpfte, denn bei den meisten, die sich mit Omikron infizieren, führt die Infektion zu einer Immunität, die besser und vor allem VIEL länger vor einer schweren Erkrankung an COVID-19 schützt als eine Impfung, wie eine Reihe von Studien gezeigt hat:
Abu-Raddad, Laith J., Hiam Chemaitelly, Peter Coyle, Joel A. Malek, Ayeda A. Ahmed, Yasmin A. Mohamoud, Shameem Younuskunju et al. (2021). SARS-CoV-2 reinfection in a cohort of 43,000 antibody-positive individuals followed for up to 35 weeks. medRxiv.
O Murchu, Eamon, Paula Byrne, Paul G. Carty, Cillian De Gascun, Mary Keogan, Michelle O’Neill, Patricia Harrington, and Máirín Ryan (2021). Quantifying the risk of SARS‐CoV‐2 reinfection over time. Reviews in medical virology: e2260.
Abu-Raddad, Laith J., Hiam Chemaitelly, Peter Coyle, Joel A. Malek, Ayeda A. Ahmed, Yasmin A. Mohamoud, Shameem Younuskunju et al. (2021). SARS-CoV-2 reinfection in a cohort of 43,000 antibody-positive individuals followed for up to 35 weeks. medRxiv.
Gazit, Sivan, Roei Shlezinger, Galit Perez, Roni Lotan, Asaf Peretz, Amir Ben-Tov, Dani Cohen, Khitam Muhsen, Gabriel Chodick, and Tal Patalon (2021). Comparing SARS-CoV-2 natural immunity to vaccine-induced immunity: reinfections versus breakthrough infections. MedRxiv
Hall, Victoria Jane, Sarah Foulkes, Andre Charlett, Ana Atti, Edward JM Monk, Ruth Simmons, Edgar Wellington et al.(2021). Do antibody positive healthcare workers have lower SARS-CoV-2 infection rates than antibody negative healthcare workers? Large multi-centre prospective cohort study (the SIREN study), England: June to November 2020.” medRxiv
Hanrath, Aidan T., Brendan AI Payne, and Christopher JA Duncan (2021). Prior SARS-CoV-2 infection is associated with protection against symptomatic reinfection. Journal of Infection 82(4): e29-e30.
Hansen, Christian Holm, Daniela Michlmayr, Sophie Madeleine Gubbels, Kåre Mølbak, and Steen Ethelberg (20201. Assessment of protection against reinfection with SARS-CoV-2 among 4 million PCR-tested individuals in Denmark in 2020: a population-level observational study. Lancet 397(10280): 1204-1212.
Harvey, Raymond A., Jeremy A. Rassen, Carly A. Kabelac, Wendy Turenne, Sandy Leonard, Reyna Klesh, William A. Meyer et al. (2020). Real-world data suggest antibody positivity to SARS-CoV-2 is associated with a decreased risk of future infection. medRxiv.
Israel, Ariel, Yotam Shenhar, Ilan Green, Eugene Merzon, Avivit Golan-Cohen, Alejandro A. Schäffer, Eytan Ruppin, Shlomo Vinker, and Eli Magen (2022). Large-scale study of antibody titer decay following BNT162b2 mRNA vaccine or SARS-CoV-2 infection. Vaccines 10(1): 64.
Jeffery-Smith, Anna, Nalini Iyanger, Sarah V. Williams, J. Yimmy Chow, Felicity Aiano, Katja Hoschler, Angie Lackenby et al. (2020). Antibodies to SARS-CoV-2 protect against re-infection during outbreaks in care homes, September and October 2020. Eurosurveillance 26(5): 2100092.
Krutikov, Maria, Tom Palmer, Gokhan Tut, Chris Fuller, Madhumita Shrotri, Haydn Williams, Daniel Davies et al. (2021).Incidence of SARS-CoV-2 infection according to baseline antibody status in staff and residents of 100 long-term care facilities (VIVALDI): a prospective cohort study. The Lancet Healthy Longevity 2(6): e362-e370.
Lumley, Sheila F., Denise O’Donnell, Nicole E. Stoesser, Philippa C. Matthews, Alison Howarth, Stephanie B. Hatch, Brian D. Marsden et al. (2021). Antibody status and incidence of SARS-CoV-2 infection in health care workers. New England Journal of Medicine 384(6): 533-540.
Perez, Galit, Tamar Banon, Sivan Gazit, Shay Ben Moshe, Joshua Wortsman, Daniel Grupel, Asaf Peretz et al.(2021) A 1 to 1000 SARS-CoV-2 reinfection proportion in members of a large healthcare provider in Israel: a preliminary report. medRxiv.
Pilz, Stefan, Ali Chakeri, John PA Ioannidis, Lukas Richter, Verena Theiler‐Schwetz, Christian Trummer, Robert Krause, and Franz Allerberger (2021). SARS‐CoV‐2 re‐infection risk in Austria. European Journal of Clinical Investigation 51(4): e13520.
Sheehan, Megan M., Anita J. Reddy, and Michael B. Rothberg (2021). Reinfection rates among patients who previously tested positive for COVID-19: a retrospective cohort study. medRxiv.
Die Behauptung, Geimpfte seien vor schwerer Erkrankung besser geschützt als Ungeimpfte ist somit eine Ente. Sie steht im Widerspruch zu einem stetig wachsenden wissenschaftlichen Korpus von Studien, die zeigen, dass natürliche Immunität der herbeigespritzten um Lichtjahre voraus ist. Ganz nebenbei sei an dieser Stelle angemerkt, dass KEINE der bisherigen Varianten von SARS-CoV-2 zu einer Überlastung des Gesundheitswesens geführt hat. Dass Leute, wie die Gesetzentwerfer glauben, geimpft besser gegen SARS-CoV-2 gewappnet zu sein als ungeimpft, ist einer spezifischen Variante der Reduktion kognitiver Dissonanz geschuldet, die sie dazu bringt, die eigene Impfung in ihrer Wirkung zu überschätzen, wobei die Art der Überschützung zuweilen ins Abstruse gesteigert wird, wie z.B. von Thomas Strobl, der sich nach dreifacher Impfung gegen SARS-CoV-2 mit SARS-CoV-2 infiziert, trotz dreifacher Impfung an COVID-19 erkrankt, schwer erkrankt, mit Lungenembolie auf einer Intensivstation behandelt wird und trotz dieses dreifachen Versagens des Impfstoffes froh ist, geimpft zu sein, denn wäre er nicht geimpft, er wäre gestorben, so meint er:
“Der 61-jährige Minister sagte laut Mitteilung, er sei nach den Erfahrungen der vergangenen Tage umso dankbarer für die drei Corona-Impfungen, die er erhalten habe. „In dieser Situation denkt man schon auch darüber nach, wie es verlaufen würde, wenn man diese Impfungen nicht hätte.“
Die dreimalige Impfung, das ist auch einer der Fetische, den die Gesetzesentwerfer anbeten: “Gerade im Hinblick auf die Omikron Variante ist eine Grundimmunisierung durch dreimalige Impfung erforderlich, damit eine ausreichend, starke und anhaltende Immunantwort induziert wird.”
Der Eindruck drängt sich auf, es hier mit tief Gläubigen zu tun zu haben, deren Welt dann, wenn sie wüssten, dass auch dreifaches Impfen keine “Grundimmunisierung”, also eine Immunisierung, auf der man aufbauen kann, bereitstellt, sondern dass – im Gegenteil – die Wirkung des Impfstoffs / der Gentherapie nach dritter Impfung noch schneller verpufft als nach zweifacher Impfung, dass mit anderen Worten, die Impfung weder eine ausreichende noch eine starke und schon gar keine anhaltende Immunantwort zur Folge hat, in sich zusammenfallen würde.
Tatsächlich verhält es sich, wie man das erwartet hätte, eine Booster Impfung wirkt NOCH KÜRZER, sofern sie überhaupt wirkt, als eine zweifache Impfung. Gezeigt haben das:
Patalon, Tal, Yaki Saciuk, Asaf Peretz, Galit Perez, Yoav Lurie, Yasmin Maor, and Sivan Gazit (2022). Waning Effectiveness of the Third Dose of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine. medRxiv.
Wir haben die Studie hier besprochen.
Wem das nicht reicht, wer sich weiter in die Wirkungslosigkeit von Booster-Impfungen gegen Omikron einlesen will, der kann das mit dem folgenden Text tun:
Kuhlmann, Constanze, Carla Konstanze Mayer, Mathilda Claassen, Tongai G. Maponga, Andrew D. Sutherland, Tasnim Suliman, Megan Shaw & Wolfgang Preiser. Breakthrough Infections with SARS-CoV-2 Omicron Variant Despite Booster Dose of mRNA Vaccine. Lancet.
Oder bei uns, wir haben die Studie hier besprochen.
Weitere Belege:
Hansen, Christian Holm, Astrid Blicher Schelde, Ida Rask Moustsen-Helms, Hanne-Dorthe Emborg, Tyra Grove Krause, Kåre Mølbak, and Palle Valentiner-Branth (2021). Vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection with the Omicron or Delta variants following a two-dose or booster BNT162b2 or mRNA-1273 vaccination series: A Danish cohort study. medRxiv.
Levine-Tiefenbrun, Matan, Idan Yelin, Hillel Alapi, Esma Herzel, Jacob Kuint, Gabriel Chodick, Sivan Gazit, Tal Patalon, and Roy Kishony (2021). Waning of SARS-CoV-2 booster viral-load reduction effectiveness. medRxiv.
Beide Studien haben wir hier besprochen.
Eine weitere Studie, die wir hier besprochen haben, zeigt nicht nur, dass eine Booster-Impfung NICHT vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützt, sie zeigt, dass eine Booster-Impfung die Gefahr einer Infektion mit SARS-CoV-2 erhöht.
Die Studie gibt es hier.
Im Gegensatz zum Gesetzentwurf der generellen Impf-Fanatiker, den wir hier besprochen haben, sind die Mannen um Dieter Janecek Vertreter des “und bist Du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt”-Ansatzes. Sie sehen es vor, alle Ungeimpften, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, einer Zwangsberatung zu unterziehen, die dazu dienen soll, die Unwilligen von den falschen Grundlagen, auf denen die Gesetzentwerfer ihren Unfug gebaut haben, zu überzeugen, eine Art Boot-Camp für Ungläubige, an dessen Ende Impf-Märtyrer erwartet werden. Erst wenn dieser nicht gut gemeinte Zwang zur richtigen Entscheidung verpufft, setzt die Impfpflicht ein. Was sind das doch für gute Menschen, die auf Grundlage von Unkenntnis und Inkompetenz andere zu ihrem Glück zwingen wollen?
Bundestagsabgeordnete.
Parteilistenprofiteure.
Von Ihnen gewählt.
Kleiner Nachtrag:
Eigentlich kann man diesen Gesetzentwurf schon nach dem Lesen des Titels schreddern, denn: “Entwurf eines Gesetzes zur Einführung einer verpflichtenden Impfberatung für Erwachsene und einer altersbezogenen Impfpflicht ab 50 Jahren” – was soll eine Impfpflicht, die ab 50 Jahre gilt anderes als altersbezogen sein. Wer derartige Doppelungen nicht bemerkt, was ist von der Qualität seiner im weiteren Verlauf vorgetragenen Gedanken zu erwarten?
Was zu erwarten ist?
Das: “Die Situation mit Blick auf die Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 …”. Nach zwei Jahren, in denen SARS-CoV-2 und COVID-19 im Gespräch sind, hat sich die Umterscheidung zwischen beiden, dem Virus und der von ihm verursachten Krankheit, immer noch nicht bei den Mannen um Janecek herumgesprochen.
Erschütternd.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Ethereum
Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Donate Via Wallets
Select a wallet to accept donation in ETH BNB BUSD etc..
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:
ScienceFiles und die Alternativen Medien:
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz Edition ist zurück!
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Donorbox
Unterstützen Sie ScienceFiles
Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Vielleicht hat man inzwischen Erfahrungswerte gesammelt und weiß, dass man mit Impfungen die Renten- und Krankenversicherung entlasten kann.
High, solche Ziele muß man bei dem ganzen Politiker-Geplänkel einfach vermuten. Freundlichst Fiete
Ich schätze mal, die ansteigenden Nahtod- bzw. ganztot-Erfahrungen mit etwas älteren, (multimorbiden?) aber noch durchaus lebensfähigen unproduktiven Indigenen ist einer der wahren Gründe für diesen Glauben an die wirkliche Wirksamkeit der Genspritzen und der anstehenden weiteren 4-6 Boosterungen, die den Trend noch potenzieren.
Schließlich soll es wegen der sozialen Gerechtigkeit für die wohnungslose Fachkräfteschwemme ja laut Wahlwerbung bezahlbaren Wohnraum geben und zwar zügig.
“Keiner fordert eine Helmpflicht. Keiner fordert …”
Hoffentlich liest der Lauterkrach das nicht.
High, wir brauchen unbedingt eine Impfung gegen Meteoriteneinschläge. Sie wird wahrscheinlich 🙂 auch nicht mehr helfen, aber Herr Lauterbach wäre bestimmt dafür. Und ohne Impfung würde es bestimmt viel mehr Meteoriteneinschläge geben. Freundlichst Fiete
Ich mag ja “Don’t fear the reaper” eigentlich lieber – hätte hier auch gepasst 😉 Und die BionTech-Gründer haben heute den Paul-Ehrlich-Preis bekommen. Na sowas!
Mit “Don’t fear the reaper” können Sie mich aus jeder beliebigen Tür jagen…
Ich weiß, war etwas provokativ. Wird auch zu häufig gespielt. Erinnert mich aber an meine Jugend – als es noch Musik gab 😉
Ich finde es, was seine musikalische Qualität angeht, mit dem Prickeln vergleichbar, das man hat, wenn man Wandfarbe beim Trockenen zusieht.
Zitat aus dem Artikel: “Ein Virus, das seinen Wirt tötet, stirbt.”
Ein wichtiger Beitrag für die rotgrünmerkel Einheitspartei die seit Jahren dies erfolgreich an alles Fronten für sich und ihre Eliten praktiziert. Aber leider keine Erkenntnis.
Nicht sterben kann, was nicht lebt. Wenn man schon, korrekt, zwischen SARS-CoV2 und Covid-19 scharf unterscheidet, sollte man auch zwischen Leben, Unbelebtem und der unscharfen Grenze zwischen beiden unterscheiden.
Oft hört man ja, dass in den letzten beiden Jahren jeder ein Experte geworden ist, bzw. sich so fühlt… im BdT ist das definitiv so. Da trifft ein Haufen komplett Ahnungsloser aufeinander und die stümpern dann derart drastisch am selbst gebastelten Problem, dass es immer schlimmer wird. Jeder dieser Ahnungslosen will sich auch wichtig machen und sie bestätigen sich andauernd selbst wie gut man sich (autodidaktisch) (also in dem Sinne wie die sich das vorstellen: gefühlsmäßig argumentieren, in keinem Fall jedoch sich hinsetzen, Zeit investieren und dem Thema breit auf den Grund gehen) einbringen kann…. Also immer lächeln (während man gar nichts begreift), sich keine Blöße geben, nicht die Stirn runzeln und zu gegebener Zeit zustimmen oder auch mal etwas „schlaues“ sagen. Die Zustimmung der anderen Ahnungslosen ist einem gewiss… und ganz wichtig: von sich auf andere (Volk / bzw.. die Leugner) schließen d.h. man befände sich in einer Blase / das Thema sei zu komplex, das könne man gar nicht beurteilen (deswegen braucht es auch Zensur…. zum Schutz sozusagen) / richtige und falsche Informationen seien heute nicht mehr zu unterscheiden bei dieser Flut von Informationen (wieder Zensur usw…). Die eigene Beschränktheit wird also auf alle anderen übertragen (und es wirkt dann auch richtig authentisch, weil sie es ja wirklich so empfinden. Es ist ihre Realität) und die ganzen Beschränkten im Bdt fühlen sich dabei auch noch elitär. Man sollte es ihnen mal sagen weshalb sie für diesen Job ausgewählt wurden…. Leute, wir sind so was von verloren….
“Jährlich zwischen 37.000 und 78.000 Tonnen galaktisches Fremdmaterial auf der Erde endgelagert”.
Ok, aber bevor es endgelagert wird brettert es mit zigtausend km/h in die Atmosphäre und verglüht, d.h. die hohe kinetische Energie (proportional zum Quadrat der Geschwindigkeit) von zigtausend Tonnen wird nahezu komplett in Reibungswärme umgesetzt und erhitzt ständig den Planeten und das (fast) ohne CO2.
Es würde mich mal interessieren wieviel Wärmeenergie, die sich aufaddiert, da laufend produziert wird und wie das im Verhältnis zur menschengemachten Wärmeproduktion steht.
Nicht, daß ich das jetzt hoch einschätzen möchte, aber es wäre doch mal interessant.
Für den „deutschen Luftraum“ müßte zumindest ein grünes Fremdmaterial-Eindringungsverhinderungsgesetz drin sei, ansonsten die Partner und Freunde vielleicht verunsichert werden und am deutschen Sonderweg zweifeln könnten?
Nein, das ist die Summe der Gramms, die auf dem Boden ankommt …
Eigentlich ist es fast egal, was an Partikeln als sichtbarer Festkörper auf der Erdoberfläche einschlägt und was bereits in großer Höhe “verglüht”, also ebenfalls abgebremst und dabei pulverisiert wird und nicht einschlägt.
In jedem Fall werden die fremden Besucher von zigtausend km/ h in der Atmosphäre herabgebremst auf nahezu oder komplett Null km/h. Das bedeutet, daß in beiden Fällen die kinetische Energie der Partikel jedweder Größe in Wärme umgesetzt wird, bei größeren Brocken der Rest halt erst beim Einschlag. Die kinetische Energie wird also beim Abbremsen in der Luft immer in Wärme umgesetzt und da die kin. Energie im Quadrat der Geschwindigkeit steigt, sind umgekehrt die letzten verbleibenden 100-250 km/h ein eher kleiner Rest-Anteil.
Die Tonnage wurde genannt, also kann man der Einfachheit halber gerne rechnen wieviel Wärme bei der Abbremsung von z.B. 20 000 km/h auf 200 km/h freigesetzt wird. In diesem Beispiel sinkt die kinetische Energie auf einen Anteil von 20 000 : 200 = 100 ins Quadrat
= 1 / 10 000 stel, d.h. 99, 99% der kinetischen Energie wurde in Wärmenergie verwandelt.
Darum gings mir, nicht wieviel einschlägt oder als Staub erstmal in der Luft hängenbleibt bis er durch Regen ausgewaschen wird.
Ich habe mir die vorliegenden Entwürfe zur Impflicht einmal angesehen. Der Lauterbach-Entwurf (mit 200 unterstützenden Abgeordneten) enthält in der Begründung Aussagen, die fraglich sind. Die Erörterung der Verfassungsmäßigkeit ist dürftig. Lediglich der Entwurf der AfD behandelt ausführlich das entscheidende Problem der Verfassungsmäßigkeit – ausgerechnet die Partei, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Das sollte zu denken geben.
@ein Impfpflicht-Gesetzentwurf voller Fehler
was interessiert das die Falschspieler ?
Es wird durchgehen, dafür werden der CUM-EX und Merkels Rotkittel sorgen !
Und bei 600 Mio Dosen – die man problemlos noch erhöhen kann – wird niemand mehr übrig sein, der noch widersprechen kann !
Wie ihnen vielleicht aufgefallen ist, kann Widerspruch heute schon Hausdurchsuchungen und wirtschaftliche Vernichtung bedeuten.
Wie viele ehrliche Arbeiter können sich Strafzahlungen von 25k€ leisten gegen die Spritze ?
Das ist die Geiselnahme der ganzen Familie und die wirtschaftliche Vernichtung von jedem, der Widerspruch wagt.
Da können sie sich schon einmal überlegen, wie sie in den Untergrund gehen und von dort den Kampf gegen das Terrorsystem aufnehmen wollen ! Eine andere Alternative zur Euthanasie-Spritze haben sie nicht mehr !
Der Witz ist, finde ich, dass obwohl die Aussicht auf eine verpflichtende Beratung, die wohl passender als “Hirnwäsche” oder “Psychoterror” bezeichnet werden sollte, erschreckend ist, verliert das Polit-Theater dennoch irgendwie seine Wirkung. Selbst Karl Lauterbach mit seinem Ausspruch, dass wir in eine neue Phase kommen, in der wegen des Klimawandels ständig neue Pandemien entstehen, weswegen der Ausnahmezustand zum Normalzustand wird, langweilt irgendwie. Es tun sich mittlerweile Probleme auf, die das Potential haben, die Spaltung, die durch die Dauerpropaganda gegen die Ungeimpften bewirkt worden ist, zu überwinden. Dazu kommt, dass demnächst zweifach Geimpfte als nicht mehr geimpft gelten sollen, und je mehr Druck die Polit-Darsteller ausüben wollen, desto unbeliebter werden sie sich machen, so dass ich – unter dem Vorbehalt, dass auch ich keine magische wahrsagende Glaskugel habe (ich habe nur eine Glaskugel, die mit mir spricht (kleiner Scherz) – vermute, dass die Spaltung zwischen Polit-Darstellern und allen Anderen größer wird. Stell dir vor, es ist Impfberatungspflicht, und keiner geht hin.
@ Impfberatungspflicht,
das würde mich nicht jucken – da weiß ich mehr, als mir der Lobbyist verraten darf – wobei ich annehme, daß er außer den Vorgaben aus dem Hause Lauterbach gar nichts weiß.
Das Problem ist, daß ich das “Angebot” nach Mafia-Art nicht ablehnen darf, sondern die Spritze “freiwillig” setzen lassen muß !
Aber wenn die WHO das Zepter übernimmt, wird es keine “Beratung” mehr geben, sondern Gates und Soros werden vorgeben, und die willigen Helfer aus Politik, Justiz und Polizei werden ausführen !
Ich sehe ja gerade bei der Zwangsspritze im Gesundheitsbereich, daß die intelligenteren alleine gelassen werden – ja sich oftmals nicht einmal selbst schützen wollen.
Ich weiß nicht, wie es vor einigen Wochen war, aber nach den Terrorwochen mit Schußwaffendrohung und Sturmtruppen sind nur noch so 20 Spaziergänger übrig, davon 2 aus dem derzeit betroffenen Bereich!
Es geht seinen Weg in die Zukunft der NWO – die WEF ist dabei nur der lokale Hanswurst !
Aber immerhin – sie haben fast alle europäischen Regierungen in der Hand – die deutsche allemal !
Ich teile ihre defätistische Sichtweise nicht, und ich verstehe auch nicht, warum Sie mich ständig davon überzeugen wollen, dass die Geschichte schon geschrieben ist. Die Zahl an Spaziergängern wird größer; die Berichte von ehemaligen Impfwilligen, die ihre Entscheidung bereuen, und nun gegen diese Impfung sind, mehren sich; im Bundestag gab es wohl tatsächlich eine Expertenahörung; selbst in deutschen MSM wird die Wirksamkeit der Pandemie-Maßnahmen, wenn auch leise, angezweifelt; immer mehr Firmen bemerken krankheitsheitsbedingte Ausfälle aufgrund von Impfnebenwirkungen; immer mehr Staaten in Europa / der Welt beenden die Maßnahmen. Die Liste lässt sich weiterfüllen. Das ist natürlich alles nur eine PsyOp, um uns psychologisch so richtig fertigzumachen, und an die Spritze zu bringen, wenn dann doch wieder alle in den Lockdown, die Maskenpflicht und das Testregime getrieben werden. Wahrscheinlicher ist, dass die Regierungen bemerken, dass sie ihre Staaten komplett destabilisieren werden, wenn jetzt noch die Auswirkungen des Krieges hinzukommen, und der Russe die Trumpfkarte in der Hand hält, indem er kein Getreide mehr liefert. Aber wie dem auch sei, beim Suchen der Meldung, dass ein Expertenanhörung im Bundestag stattgefunden hat, bin ich darauf gestoßen: https://gettr.com/post/p106kif8b40 Vielleicht ist an der Aussage mehr dran, als ich es mir selbst eingestehen will.
Ich bin über fünfzig… und fühle mich durch unsere Regierung massivs bedroht. Dieser Impflichtentwurf kommt mir so vor wie ein Erschiessungskommando, das eine bestimmte Bevölkerungsgruppe eleminieren soll.
Mir erscheinen die letzten Jahren wie ein böser Traum. Es ist eindeutig zu sehen, das unsere Politiker fremdbestimmt handeln. Warum das ein großer Teil der Bevölkerung einfach ignoriert, war mir anfänglich unbegreiflich. Ich weiß, die Propaganda der letzten Jahre hat die Hirne gewaschen. Dies zeigt jedoch das erschreckende Ausmaß des geistigen Zustandes von vielen Menschen, die offenbar gerne geführt werden und das denken und lenken lieber anderen Menschen überlassen. Da sie viele sind, erscheint Ihnen Ihr Handeln zudem völlig logisch und richtig. Die Gemeinschaft gibt Ihnen Recht.
So lange die Medien von Verbrechern bezahlt werden, wird sich an deren Meinungsmache nichts ändern. So lange Geld die Welt regiert, bleibt alles beim Alten. Die Medien werden alles steuern. Auch das Ende der Plandemie werden Sie einleuten, aber nur wenn es die Geldgeber sagen. Auch das gehört zum Plan.
Ist das so richtig?
“„Auf der Intensivstation landet so gut wie niemand, der geboostert ist“, urteilte – (Staatssekretär) – Franke im Gegensatz zur Vertreterin der Petentin.”
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw11-pa-pet-883018
“Doxograf🆓🛡️@doxograf
·
13. März
Janosch Dahmen feiert die Übergabe einer Petition FÜR eine #Impfpflicht ab 18 Jahren mit 115.000 Stimmen.
Eine #Petition mit 914.000 Stimmen GEGEN eine Impfpflicht für Kinder wurde vom Bundesministerium für Gesundheit nicht entgegengenommen.”
https://twitter.com/doxograf/status/1503065002751713287/photo/1
“Milosz Matuschek
@m_matuschek
·
9 Min.
Für etwaige Regress- und Schadensersatzforderungen, Staatshaftungsansprüche etc. hilft Ihnen der Medizinrechtler Ihres Vertrauens. Hier die restlichen Pfizer-Dokumente: https://phmpt.org/pfizers-documents/
18/18″
https://twitter.com/m_matuschek