Wir schwimmen auf einer Welle der Unterstützung

Demut ist ein Wort, das in der deutschen Sprache mit allerlei religiösem Ballast einhergeht und darüber hinaus so out of date ist, dass man befürchten muss, auf Un- oder Missverständnis zu stoßen. Dennoch ist es die deutsche Übersetzung des englischen Wortes “humble”, das am besten beschreibt, wie wir uns fühlen, humbled, vielleicht am ehesten als eine Mischung aus Freude, Überraschung, Rührung und Dankbarkeit beschrieben…

Die Welle der Unterstützung, die uns – seit wir berichtet haben, dass Paypal unser Konto gesperrt hat – trägt, ist unglaublich und hat uns in dem oben geschriebenen Sinne “humbled”.

Allen Lesern, für die ScienceFiles einen so großen Wert darstellt, dass sie uns so sehr nicht missen wollen, dass sie uns finanziell unterstützen, allen, die uns in welcher Form auch immer unterstützt haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Dass so viele unser neues sicheres Spenden-Tool, das in unserem Blog integriert, Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Daten lässt, während es uns von Zensur durch Zahlungsanbieter wie Paypal freihält, angenommen haben, hat uns sehr gefreut und den Kampfgeist, der schon zuvor vorhanden war, noch bestärkt.

Wir stecken mittendrin in der Planung, wie wir ScienceFiles noch effektiver machen können.

Und effektiv müssen wir sein, warum sonst sollten wir auf Listen, die in deutschen Ministerien geführt werden und von dort Unternehmen wie Paypal zugesteckt werden, um die Verzeichneten, die Reitschusters und ScienceFiler zu Personae non grata zu erklären und ihrer Konten zu berauben, verzeichnet sein?

Und wenn man derart in seiner Effektivität bestätigt wurde und zudem weiß, dass man eine große Zahl von Lesern als Unterstützung im Rücken hat, dann macht es richtig Spass, auf der Welle der Unterstützung noch größere Ziele zu verfolgen, als wir das bislang getan haben.

Es stehen Änderungen an.
Die ersten davon werden wir schon in den nächsten Tagen / Wochen umsetzen.

Bleiben Sie am Ball und ungebrochen in Ihrer Unterstützung.

Wir zählen auf Sie, und Sie können auf uns zählen!
Ihre ScienceFiles-Redaktion


Featured Image
Source


Direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Zum Spenden einfach klicken

Oder in Zukunft unseren Spendenaccount bei Halifax zu nutzen.

ScienceFiles Spendenkonto:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24


Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.

Print Friendly, PDF & Email
11 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Liebe Leser,

Weihnachten steht vor der Tür!

Machen Sie doch sich und uns eine kleine Freude.

Damit wir auch im nächsten Jahr für Sie da sein können.

UNTERSTÜTZEN SIE SCIENCEFILES!

 

ScienceFiles-Unterstützung [Klick]


Vielen Dank und Ihnen allen einen schönen Advent!