Die Impferzählung ist definitiv tot: Es gibt wirklich keinen Grund mehr, sich mit COVID-19 Impfbrühen Nebenwirkungen einzuhandeln
Kennen Sie Dr. Been, Mobeen Syed?
Wenn nicht, dann ist Dr. Been, dann sind seine “medical lectures” ein ganz heißer Tipp für alle Leser, die der englischen Sprache mächtig sind.
Sie finden den YouTube Channel von Dr. Been hier.
Wir verfolgen, wann immer wir Zeit haben, was Dr. Been an neuen Videos veröffentlicht. Etwas dabei lernen kann man immer, und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass sich aus gemeinsamen Schnittmengen, also aus Studien, die sowohl wir als auch Dr. Been besprochen haben, nahezu gleiche Informationen ergeben, die wir jeweils an unsere jeweiligen Leser/Seher weitergeben. Indes unterscheiden wir uns in der Deutlichkeit, mit der wir die Ergebnisse der besprochenen Studien bewerten, zwangsläufig unterscheiden wir uns, denn Mobeen Syed betreibt u.a. einen YouTube Channel, und wenn man einen YouTube Channel betreibt und weiter betreiben will, dann muss man Ergebnisse, die gegen das verstoßen, was als Impf-Wahrheit durchgesetzt werden soll, so verpacken, dass es die Zensoren nicht bemerken, und falls sie es bemerken, nicht zum Anlass nehmen können, den Channel zu löschen. Indes wird Dr. Been in den letzten Wochen nach unserer Beobachtung und im Rahmen der YouTube-Grenzen, die er stetig hinausschiebt, deutlicher.
Wir wollen heute einen Beitrag von Dr. Been zum Anlass nehmen, um die Kunde, die in der Überschrift steht, zu verbreiten: Es gibt keinen Grund, sich mit einer der experimentellen Spritzbrühen impfen zu lassen, es gibt keinen Grund, das erhebliche und weiterhin unterschlagene Risiko, erhebliche Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie zu erleiden, einzugehen, absolut keinen, denn die Ergebnisse einer natürlichen Infektion, die Effektivität und die Dauer des Immunschutzes, der von einer Infektion mit SARS-CoV-2 ausgeht, sie sind der kümmerlichen Effektivität und der ultrakurzen Dauer, die COVID-19 Spritzbrühen einen Schutz bereitzustellen, vermögen, um ein Vielfaches überlegen. Wir haben das auf ScienceFiles bereits anhand einer Vielzahl von Studien gezeigt, und in diesem Post wollen wir uns eine Vorarbeit von Dr. Been zunutze machen, die wir unten verlinkt haben, eine Vorarbeit, in der er die Effektivitäten und den Zeitraum, für den diese vermeintlichen Effektivitäten, die von COVID-19 mRNA-Gentherapien erreicht werden, vorhanden sind, zusammengestellt hat, und zwar auf Basis der folgenden Studien, die wir auf ScienceFiles in der Vergangenheit alle besprochen haben.
Die Studien stammen alle bis auf eine aus Katar, basieren auf den hervorragenden Daten, die es in Katar gibt und die die gesamte Bevölkerung zur Grundlage haben. Man kann die Studienergebnisse, also direkt mit einander vergleichen.
Die Frage, die auf der Grundlage dieser Studien von Dr. Been beantwortet wird, lautet:
- Ist die Effektivität und die Dauer eines Immunschutzes, der durch mRNA-Gentherapien induziert wird, besser als der vergleichbare Schutz durch natürliche Immunität, und wenn ja, so viel besser, diese Frage fügen wir an, dass das Gesundheitsrisiko, das von Nebenwirkungen, die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien auslösen in Kauf genommen werden kann?
Die präsentierten Ergebnisse basieren auf den folgenden Studien:
Abu-Raddad, Laith J., Hiam Chemaitelly, and Roberto Bertollini (2022). Effectiveness of mRNA-1273 and BNT162b2 vaccines in Qatar. New England Journal of Medicine 386(8): 799-800.
Die Studie haben wir hier besprochen.
Al-Aly, Ziyad, Bowe, Benjamin & Xie, Yan (2022). Outcomes of SARS-CoV-2 Reinfection. Research Square.
Die Studie haben wir hier besprochen.
Altarawneh, Heba N., Hiam Chemaitelly, Houssein H. Ayoub, Patrick Tang, Mohammad R. Hasan, Hadi M. Yassine, Hebah A. Al-Khatib et al. (2022). Effects of previous infection and vaccination on symptomatic Omicron infections. New England Journal of Medicine (2022).
Die Studie haben wir hier besprochen.
Chemaitelly, Haim et al. (2022). Duration of immune protection of SARS-CoV-2 natural infection against reinfection in Qatar. medRxiv
Die Studie haben wir hier besprochen.
Chemaitelly, Hiam, Houssein H. Ayoub, Sawsan AlMukdad, Peter Coyle, Patrick Tang, Hadi M. Yassine, Hebah A. Al-Khatib et al. (2022). Duration of mRNA vaccine protection against SARS-CoV-2 Omicron BA. 1 and BA. 2 subvariants in Qatar. Nature Communications 13(1): 1-12.
Die Studie haben wir hier besprochen.
Chemaitelly, Hiam, Patrick Tang, Mohammad R. Hasan, Sawsan AlMukdad, Hadi M. Yassine, Fatiha M. Benslimane, Hebah A. Al Khatib et al. (2021). Waning of BNT162b2 vaccine protection against SARS-CoV-2 infection in Qatar. New England Journal of Medicine 385(24): e83.
Die Studie haben wir hier besprochen.
Um die oben gewählte Frage zu beantworten, wählen wir einen etwas anderen Zugang als Dr. Been, und beginnen bei dieser Studie:
Chemaitelly, Hiam, Houssein H. Ayoub, Sawsan AlMukdad, Peter Coyle, Patrick Tang, Hadi M. Yassine, Hebah A. Al-Khatib et al. (2022). Duration of mRNA vaccine protection against SARS-CoV-2 Omicron BA. 1 and BA. 2 subvariants in Qatar. Nature Communications 13(1): 1-12.
die wir hier besprochen haben. In dieser Studie werden die Effektivitäten von BNT162b2/Comirnaty und mRNA-1273/Spikevax, also von Pfiter/Biontechs und Modernas Spritzbrühen über Zeit untersucht, und zwar gegen BA.1 und BA.2, Omikron und die erste Omikron-Variante. Das Ergebniss findet sich in den Abbildungen rechts, die zeigen, dass das Wenige an Effektivität, was kurz nach der zweiten und dritten Dosis von BNT162b2 oder mRNA-1273 vorhanden ist, in Windeseile verschwunden ist. Bereits nach maximal drei Monaten ist keinerlei Effektivität mehr vorhanden, wir reden hier vom Schutz gegen SYMPTOMATISCHE Erkrankung an COVID-19, spätestens nach sechs Monaten ist es für Geimpfte wahrscheinlicher symptomatisch an COVID-19 zu erkranken als für Ungeimpfte.
Beide Aussagen gelten sowohl für BNT162b2/Comirnaty als auch für mRNA-1273. Das Zeug ist, wenn es nicht alle drei Monate gespritzt wird, weitgehend wirkungslos, wirkungslos gegen SARS-CoV-2, wirkungsvoll in Nebenwirkungen…
Vor dem Hintergrund der Ergebnisse in den beiden Abbildungen stellt sich nun die Frage, wie der Schutz aussieht, der von natürlicher Infektion ausgeht, also der Schutz, den ein einmal mit SARS-CoV-2 Infizierter gegen eine neuerliche Infektion mit SARS-CoV-2 hat. Das große Verdienst von Dr. Been besteht nun darin, dass er die Effektivitäten und deren Dauer aus den oben genannten Studien für sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte zusammengesammelt und in eine gemeinsame Abbildung übrtragen hat, derer wir uns nun bedienen.
Die Abbildung stellt die Ergebnisse für Dauer und Effektivität natürlicher Immunität nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 den entsprechenden Ergebnissen für zwei- und dreifache mRNA-Gentherapie gegenüber.
Das Ergebnis sieht so aus:
Von oben nach unten:
- Graue Kreise: Schutz vor Neuinfektion nach einmaliger Infektion mit einer der vor-Omikron Varianten gegen eine Neuinfektion mit einer der vor-Omikron Variante.
- Blaue Kreise: Schutz vor Infektion mit Omikron oder einer Omikron-Variante durch BNT162b2 von Pfizer/Biontech [Moderna ist noch schlechter]: 2 Dosen;
- Grüngraue Kreise: Schutz vor Neuinfektion nach einmaliger Infektion mit Omikron vor einer Neuinfektion mit einer Omikron-Variante.
- Rote Kreise: Schutz vor Infektion mit Omikron oder einer Omikron-Variante durch BNT162b2 von Pfizer/Biontech: 3 Dosen;
Durch diese Art der Gegenüberstellung wird mehr als deutlich, welch’ weitgehend wirkungsloser Schrott mRNA-Gentherapien sind. Sie sind nur kurz wirksamer [gegen Omikron-Varianten] als natürliche Immunität, und zwar unmittelbar nach der 2. oder 3. Dosis. Nach nur drei Monaten ist diese Wirkung dahin und muss mit einem neuen Schuss für die COVID-Impfstoff-Junkies wieder aufgefrischt werden. Dagegen ist der Schutz, den eine natürliche Infektion vor einer neuen Infektion bietet, in jedem Fall dauerhafter, hält nicht nur Monate, sondern Jahre vor.
Damit bleibt die letzte Bastion der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien, der Schutz vor schwerer Erkrankung. Auch diese Bastion ist nicht mehr. Sie ist dem Erdboden gleich gemacht.
97,3%, das ist der Schutz, den eine natürliche Infektion vor einer schweren Erkrankung an COVID-19 bietet. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass dieser Schutz mit der Zeit geringer wird und es ist ein Schutz, der auch gegen symptomatische Erkrankung vorhanden ist. Im Gegensatz dazu ist der Schutz vor schwerer Erkrankung, den mRNA-Gentherapien bereitstellen, schlechter, durch Booster etwas zu erhöhen, aber nach allem, was es bislang an Forschung dazu gibt, nicht ansatzweise so dauerhaft wie der durch natürliche Infektion bereitgestellte Schutz. Da eine natürliche Infektion für die meisten, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, eine relativ harmlose Angelegenheit ist, gibt es keinen Grund, die erheblichen Risiken, die von einer COVID-19 Gentherapie ausgehen, zu denen auch Langzeitschäden gehören, die nun langsam zu Tage treten, einzugehen.
Wer sich für den Forschungsstand zu der langen Liste der schweren Erkrankungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, interessiert: Wir haben Leidensgeschichte, wie sie in wissenschaftlicher Literatur publiziert werden, Leidensgeschichte, für die belegt ist, dass sie von einer COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht wurden, gesammelt: Alle peer reviewed und alle in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht [für die Faktenchecker, die auf so etwas Wert legen]. 150 Studien haben wir bislang ausgewertet, mehr als 200 Leidensgeschichten von Menschen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie schwer erkrankt oder gar verstorben sind, erzählt, und eine Liste von 51 Erkrankungen erstellt, die sich nachweislich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen. All das kann hier nachgelesen werden.
Die Impferzählung ist tot.
Nur Ghoule wie Lauterbach vertreiben sie noch, gewungenermaßen, denn Lauterbach hat Milliarden Euro aus dem Fenster geworfen, um die unwirksamen Brühen zu kaufen. Er wird sie wohl, in einem großen Steuergeld-Potlatch, der Vernichtung von Steuergeldern, als Sondermüll teuer entsorgen müssen.
Das Video von Dr. Been, aus dem wir die Abbildungen entnommen haben, gehört zu den besten, die er bislang gemacht hat. Sehen Sie selbst, es lohnt sich:
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Ich habe eher den Eindruck, dass Herr Lauterbach mit allen Mitteln versuchen wird, so viele Injektionen wie möglich in den Untertanen unterzubringen.
Er tut nur seinen job.
Nicht seine Arbeit.
„Die Impferzählung ist definitiv tot: Es gibt wirklich keinen Grund mehr, sich mit COVID-19 Impfbrühen Nebenwirkungen einzuhandeln“
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Leider gibt es doch noch einen Grund sich mit COVID-19 Impfbrühen Nebenwirkungen einzuhandeln und dieser Grund ist sehr bedeutend:
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Beim Bewerbungsprozess um eine neue Arbeitsstelle muss man bei den meisten Unternehmen (egal welche Branche) schon beim ersten Kennenlerngespräch einen gültigen Impfstatus bestätigen. Wenn man das nicht kann, wird man sofort aus der Stellenbewerberliste geworfen.
Tja, dann bleibt nur noch sich bei Pfizer, modeRNA etc. zu bewerben.
Oder beim schwarz-weißen Haus, oder bei der WHO, der FDA oder den anderen üblichen Verdächtigen., welche die Menschen in den Gen-Schuß treiben.
Denn dort gibt es bei den Mitarbeitern keine Impfpflicht und auf deren Expertise kann man sich in diesem Punkt gewiß verlassen.
Das müßte das bisweilen schwer leidende, (da) 4-fach “geimpfte” und gut vernetzte Schwab-Mädel ja eigentlich auch wissen.
Das wird sich ändern, persönlich vermute ich, das spätestens in 6 Monaten bevorzugt Nichtgentherapierte eingestellt werden!
Grade die Arbeitgeber bemerken doch, wer immer wieder krank ist, ob jetzt Corona oder andere Krankheiten (Nebenwirkungen)
Wir brauchen keine neuen Studien. Die Originaldokumente von Pfizer sind öffentlich und für jeden lesbar. Darin ist ganz deutlich geschrieben, daß die Genbrühe keinen Vorteil gegenüber der Kontrollgruppe hatte. Alle Vereine, die die Zulassungen genehmigt haben, wissen Bescheid. Auf den Dokumenten sind die Stempel der FDA! Wozu noch Studien? Wenn wir Schwefelsäure spritzen, brauch man auch keine Studien, was sie bewirken. Das weiß man einfach.
Die Pfizer Dokus sind öffentlich, da steht alles drin. Das ist sogar so schlimm, obwohl sie auch darin gelogen haben, daß man es nicht glauben kann.
Hier sind die Dokus: https://phmpt.org/pfizers-documents/
In einem Satz, sofern es etwas Konstruktives an Ihrem Kommentar gibt, was ist das Konstruktive daran?
Und wenn ich gerade dabei bin: Sie haben natürlich die hunderte von Dokumenten alle durchgelesen und sofort parat, was darin steht, vor allem, wo das mit der Schwefelsäure und das mit der Nichtwirksamkeit steht.
https://tkp.at/2022/06/03/naomi-wolf-ueber-die-auswertung-der-geheimen-pfizer-dokumente-sorry-fuer-die-ankuendigung-eines-genozids/
“Mitte April berichtete Dr. Naomi Wolf darüber, dass ein großes Team von Anwälten, Wissenschaftlern und Ärzten sich an die Auswertung der Dokumente machen würden. Diese Ergebnisse liegen nun vor und sie sind haarsträubend.”
Es war vielleicht unglücklich, ihre unermüdliche Arbeit gegen diese Dokumente auszuspielen, aber interessant sind sie allemal.
“hunderte von Dokumenten”
Lt. Naomi Wolf sind es sogar: “55.000 interne Pfizer-Dokumente”
@Die Impferzählung ist definitiv tot
Dummerweise geht es nicht um Gesundheit, ging es nie um Gesundheit, sondern um Geschäfte und Politik und darum, Übergriffe der Politik zu kaschieren !
Deshalb spielt das keine Rolle – die Schockstrategie mit Drohungen und Terror hat genügende Ersatz – sei es nun Krieg, Replacement Migration, der wirtschaftliche Zusammenbruch und Deindustrialisierung, und die Think Tanks von Soros und Gates haben sicherlich noch weiteren Terror in petto !
Das ist nur ein kleiner Schritt im großen krieg der Eliten gegen die Völker !
Und wie sie wissen, ist der Zwang der Merkel-Windel nach wie vor aktiv, und es ist noch nicht Herbst und Lauterbach und Faeser immer noch Minister – damit steht auch der Impf-Zwang weiter im raum – wenn es sein muß als Wiedergänger!
Da muß mehr als einer verhaftet werden, um den Wahn zu beenden !
Es gibt nun auch einen weiteren offiziellen Grund, die Finger vom anderen Ende der Gen-Spritze zu lassen. Der allwissende Arzt haftet.
Vermutlich auch vor unabhängigen Gerüchten spätestens dann, wenn der Politkaste droht in den Kosten der freiwillig erzwungenen “Impf”-Nebenwirkungen unterzugehen.
Dann geht die fette Krötenwanderung voll in die andere Richtung.
https://www.wochenblick.at/medien/mega-erfolg-im-info-krieg-internationale-nachrichtenportale-uebersetzen-wochenblick-bis-in-die-usa/
Ich würde es den gierigen, gewissenlosen “Halbgöttern in Weiß” von Herzen gönnen. Sollen sie halt im Getränkemarkt hinter der Kasse stehen. Oder Tüten kleben.
Dazu müssen die dann endlich aber auch gespritzt sein.
Vom Kollegerix Amtsarztsternchenin selbstverständlich.
Das wird lustig,
Vor allem eine etwaige Aufholjagd von 4 clotshots an aufwärts.
Bin gespannt, ob dann auch der Arzt ein Stelldichein mit Long Covid hat.
Es macht nur noch fassungslos:
https://reitschuster.de/post/wie-oesterreichs-regierung-trickst-und-den-impf-kreis-quadriert/
Es sind unglaubliche Szenen im Österreichischen Parlament in Wien. Als ich sie das erste Mal sah, traute ich meinen Augen nicht. Der FPÖ-Abgeordnete Christoph Steiner aus Tirol zeigt vor dem Hohen Haus einen Brief des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen an die „Medikamentenkoordinatorinnen und -koordinatoren“ in der Alpenrepublik. Gemeinsam mit dem Gesundheitsministerium ordnet die Behörde darin an:
„Ablaufende Chargen lagernder COVID-19 Therapeutika dürfen nicht vernichtet,
sondern sollen unter den vom Hersteller in der Fachinformation jeweils vorgesehenen
Lagerbedingungen unter Quarantäne gestellt werden.“
Weiter unten steht dann in dem offiziellen Schreiben, das der Abgeordnete in die Kamera hält:
„Auf diesem Weg soll sichergestellt werden, dass die betroffenen Chargen im Fall einer
(nachträglichen) Verlängerung der Haltbarkeit durch die EMA und das BASG weiterhin
zum Einsatz und somit der österreichischen Bevölkerung zu Gute kommen können.“
Weiter steht da:
„Über eine allfällige Verlängerung der Haltbarkeit der einzelnen Arzneimittelchargen
wird das BMSGPK oder das BASG schriftlich informieren.“
Steiner las diese Passagen – bis auf die letzte – im Parlament vor, redete davon, dass die Regierung „mit ihrem Schwachsinn weitermachen will im Herbst“ und kommentierte sie wie folgt: „Das heißt jetzt, wir sollen uns den abgelaufenen Impfstoff, der jetzt ja gegen die Mutanten sowieso nicht mehr hilft, einfach ein halbes Jahr später noch einmal einspritzen lassen, weil diese Regierung zu viele Millionen Impfdosen gekauft hat. Alle, die sich im Herbst impfen lassen wollen, viel Spaß mit dem abgelaufenen Stoff.“
https://bestnewshere.com/the-supreme-court-in-the-us-has-ruled-that-the-covid-pathogen-…
Der Oberste Gerichtshof hat damit die allgemeine Impfung in den Vereinigten Staaten aufgehoben.
Das dürfte auch Auswirkungen weltweit mit sich bringen, auch wenn es hier noch nicht berichtet wird.