13 Millionen Tote durch COVID-19 “Impfung” – Build Back Better erhält eine genozidale Wendung [Neue Studie]

Man kann es nicht mehr abstreiten.
Jedenfalls dann nicht mehr, wenn man noch alle Sinne beisammen hat, nicht durch ideologische Indoktrination um den Verstand gebracht wurde oder sich durch ideologische Autosuggestion um denselben gebracht hat.

COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien erbringen für ihre Hersteller Profit, der nicht mehr im Rahmen des sittlich Erträglichen angesiedelt ist, und sie tun das, indem sie große Lücken in die Bevölkerung schlagen.
Ja. Das ist eine Kausalität, die hier behauptet wird.

Es ist eine Kausalität, die man einfach nicht mehr abstreiten kann.
Erst gestern haben wir einen Beitrag veröffentlicht, in dem auf Basis von Aggregatdaten der erste direkte Beleg dafür erbracht wird, dass sich Übersterblichkeit als Folge von Massen”impfung” einstellt.

Heute ergänzen wir diesen Beitrag um einen weiteren, in dem abermals auf Ebene von Aggregatdaten gezeigt wird, dass Massenimpfung Übersterblichkeit verursacht, mithin für mindestens 13 Millionen an der COVID-19 Spritzbrühe Verstorbene weltweit verantwortlich ist.

Die Ergebnisse dieser Aggregatdatenanalyse werden ergänzt durch eine Unzahl wissenschaftlicher Studien, die diese Kausalität: COVID-19 Spritzbrühen töten, auf Individualebene gezeigt haben:

Wissenschaftliche Studien, die die Kausalität auf Basis von Autopsien gezeigt haben:

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Choi, Sangjoon, SangHan Lee, Jeong-Wook Seo, Min-ju Kim, Yo Han Jeon, Ji Hyun Park, Jong Kyu Lee, and Nam Seok Yeo (2021). Myocarditis-induced sudden death after BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccination in Korea: case report focusing on histopathological findings. Journal of Korean medical science 36(40.

Gill, James R., Randy Tashjian, and Emily Duncanson (2022). Autopsy histopathologic cardiac findings in 2 adolescents following the second COVID-19 vaccine dose. Archives of Pathology & Laboratory Medicine 146(8): 925-929.

Mörz, Michael (2022). A Case Report: Multifocal Necrotizing Encephalitis and Myocarditis after BNT162b2 mRNA Vaccination against Covid-19. Vaccines 10(10): 1651.

Onishi, Naoaki, Yuki Konishi, Toshiyuki Kaneko, Naohiro Maekawa, Akihira Suenaga, Shinnosuke Nomura, Takayasu Kobayashi et al (2023). Fulminant myocarditis with complete atrioventricular block after mRNA COVID-19 vaccination: A case report. Journal of Cardiology Cases.

Schneider, Julia, Lukas Sottmann, Andreas Greinacher, Maximilian Hagen, Hans-Udo Kasper, Cornelius Kuhnen, Stefanie Schlepper et al. (2021). Postmortem investigation of fatalities following vaccination with COVID-19 vaccines. International journal of legal medicine 135: 2335-2345.

Schwab, Constantin, Lisa Maria Domke, Laura Hartmann, Albrecht Stenzinger, Thomas Longerich, and Peter Schirmacher (2022). Autopsy-based histopathological characterization of myocarditis after anti-SARS-CoV-2-vaccination. Clinical Research in Cardiology: 1-10.

Sessa, Francesco, Monica Salerno, Massimiliano Esposito, Nunzio Di Nunno, Paolo Zamboni, and Cristoforo Pomara (2021). Autopsy findings and causality relationship between death and COVID-19 vaccination: a systematic review. Journal of clinical medicine 10(24): 5876.

Suzuki, Hideto, Ayako Ro, Aya Takada, Kazuyuki Saito, and Kino Hayashi (2022). Autopsy findings of post-COVID-19 vaccination deaths in Tokyo Metropolis, Japan, 2021. Legal Medicine 59: 102134.

Tan, Lii Jye, Cai Ping Koh, Shau Kong Lai, Wong Cheng Poh, Mohammad Shafie Othman, and Huzlinda Hussin (2022). A systemic review and recommendation for an autopsy approach to death followed the COVID 19 vaccination. Forensic science international: 111469.

Yoshimura, Yukihiro, Hiroaki Sasaki, Nobuyuki Miyata, Kazuhito Miyazaki, Koji Okudela, Yoko Tateishi, Hiroyuki Hayashi et al. (2022) An autopsy case of COVID-19-like acute respiratory distress syndrome after mRNA-1273 SARS-CoV-2 vaccination. International Journal of Infectious Diseases 121: 98-101.

Ergänzt werden diese Autopsie-Studien, die zeigen, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien ursächlich für den Tod des jeweiligen “Geimpften” waren, durch Studien, in denen Nebenwirkungen zusammengestellt und analysiert werden, 160 dieser Studien, die kausal durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verursachte schwere Nebenwirkungen berichten, können bei uns nachgelesen werden.

Man MUSS nach all diesen Belegen davon ausgehen, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien Leid in millionenfachem Umfang verursachen, Leid, das von dauerhafter Gesundheitsbeeinträchtigung bis Tod reicht, so wie man davon ausgehen muss, dass die Verantwortlichen alles tun werden, um diesen Umstand zu vertuschen. Der beste Beleg dafür ist die NIchtdiskussion der eklatanten Übersterblichkeit in den Systemmedien oder durch die verantwortlichen Minister, denen noch vor einigen Jahren, wenn eine Übersterblichkeit von ein paar Prozent berichtet wurde, die sie in aller Eile COVID-19 zugeschrieben haben, geradezu der Speichel ob der Übersterblichkeit aus dem Mund gelaufen ist.
Nun schweigen sie.
Nun schweigen sie zu Ergebnissen, wie wir sie z.B. auf Grundlage der Daten des Statistischen Bundesamts errechnet haben, Ergebnisse, die zeigen, dass eine eklatante Übersterblichkeit vor allem bei älteren Menschen in Deutschland vorhanden ist, eine, die offenkundig mit COVID-19 Impfungen / Gentherapien zusammenhängt und eine, die genau diejenigen betrifft, die mit COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien, so die offizielle Begründung für die Massenimpfung oft wehrloser Alter, vor eben diesem Tod geschützt werden sollten. Die folgende Abbildung zeigt, das Ausmaß der Katastrophe:

Die Abbildung ist Teil einer Serie von Analysen, die wir auf Grundlage der Daten des Statistischen Bundesamts erstellt haben:

Mir klingt noch die Reaktion von Dr. habil. Heike Diefenbach im Ohr als die Polit-Darsteller ihre Absicht verkündet haben, mit den experimentellen Spritzbrühen zunächst und in erster Linie diejenigen zu impfen, die sie als “vulnerabel” bezeichnet haben, alte und kranke Menschen, deren Immunsystem ohnehin angegriffen ist, die entsprechend einem Angriff, wie in die Infektion mit mRNA-Gentherapie oder adenovirenbasierten “Impfstoffen” darstellt, wenig entgegen zu setzen haben. “Sind die wahnsinnig”, hat Dr. Diefenbach damals gesagt und die Zeit hat ihre Bedenken in vollem Umfang bestätigt: alte Menschen werden durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien reihenweise um die Ecke gebracht:

“The said public health notion has always been baseless since it was not anchored in any sufficient evaluation of age-stratified risk of fatality from the injection (…) and is now proven to be contrary to reality. Prioritizing elderly people for vaccination, in the absence of relevant data, was reckless.”

Das schreiben Rancourt, Baudin, Mercier und Hickey in ihrem neuesten Beitrag, den wir nun besprechen, einen Beitrag, in dem sie sehr klar nachweisen können, dass die COVID-19 Massen”impfungen” für Übersterblichkeit verantwortlich sind, für Übersterblichkeit, die vor allem die Alten dahinrafft.

Rancourt, Denis G., Baudin, Marine, Mercier, Jérémie & Hickey, Joseph (2023). Age-stratified COVID-19 vaccine-dose fatality rate for Israel and Australia.

Beginnen wir dieses Mal hinten und stellen die Ergebnisse dar, zunächst in Tabellenform. Zu sehen sind  von links nach rechts: Altersgruppe, Übersterblichkeit, Anzahl verabreichter Impfdosen und vDFR vaccine-dose fatality rate, die von Impfdosen verursachte Übersterblichkeit.

Dargestellt sind alterstratifizierte vDFR, vaccine dose fatality rates, Sterberaten, die auf Basis von verabreichten Impfdosen berechnet wurden. Die Berechnungen, die Rancourt et al. (2023) durchgeführt haben, basieren auf Daten für Australien und Israel, sie haben bereits Berechnungen für Indien und die USA durchgeführt, die zu weitgehend denselben Ergebnissen geführt haben.

Die Ergebnisse, die oben in Tabellenform dargestellt sind, zeigen im Wesentlichen eine kausale Verursachung von Übersterblichkeit, deren Ausmaß mit dem Alter ansteigt. Die durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verursachte Sterblichkeit in Israel beträgt z.B. 0,0045% für die 20 bis 29jährigen und steigt auf 0,547% in der Altersgruppe der 80+jährigen an. Die vDFR ist auf Impfdosen berechnet, was die Annahme voraussetzt, dass das Sterberisiko nach jeder “Impf”dosis gleich ist. Eine sehr konservative Annahme, die in etlichen Studien widerlegt wurde, z.B.:

Collier, Ai-ris, Jessica Miller, Nicole Hachmann, Katherine McMahan, Jinyan Liu, Esther Bondzie, Lydia Gallup et al. (2022). Immunogenicity of the BA. 5 Bivalent mRNA Vaccine Boosters. bioRxiv (2022).

Collier et al. (2022) zeigen, dass die Immunsysteme von zweifach mit mRNA-COVID-19-Spritzbrühen Behandelten auf einen Booster, egal ob angepasste oder nicht angepasste mRNA-Spritzbrühen verwendet werden, in gleicher Weise nicht reagieren, d.h., dass das Immunsystem von mRNA-Gespritzen eingefroren ist und auf neue Varianten von SARS-CoV-2 generell so reagiert, als seien sie die alten, wenn überhaupt, also entweder inadäquat oder gar nicht (= Immunological Imprinting).
Wir haben die Studie hier besprochen.

Wang, Qian, Anthony Bowen, Riccardo Valdez, Carmen Gherasim, Aubree Gordon, Liu Lihong, and David D. Ho. (2022). Antibody responses to Omicron BA. 4/BA. 5 bivalent mRNA vaccine booster shot. bioRxiv (2022).

Wang et al. (2022) berichten dieselben Ergebnisse im Hinblick auf die Effektivität von angeblich angepassten Impfstoffen / Gentherapien, die auch Collier et al. (2022) berichten. Auch Wang et al. sehen in ihren Ergebnissen Indizien für ein Immunological Imprinting.
Wir haben die Studie hier besprochen.

Wir wissen zudem, aus der folgenden Studie,

Ferreira, Isabella ATM, Colin YC Lee, William Foster, Adam Abdullahi, Zewen K. Tuong, Benjamin J. Stewart, John R. Ferdinand et al. (2022). Atypical B cells and impaired SARS-CoV-2 neutralisation following booster vaccination in the elderly. medRxiv.

dass ein Booster-Shot, der 70+jährigen verpasst wird, deren Immunssystem schwächt, nicht etwa stärkt [nachtzulesen hier.]

Kerr, Steven, Stuart Bedston, Declan T. Bradley, Mark Joy, Emily Lowthian, Rachel M. Mulholland, Ashley Akbari et al. (2022). Waning of first-and second-dose ChAdOx1 and BNT162b2 COVID-19 vaccinations: a pooled target trial study of 12.9 million individuals in England, Northern Ireland, Scotland and Wales.International Journal of Epidemiology .

Kerr et al. zeigen mit ihrer Untersuchung, dass Pfizer/Biontechs und AstraZenecas Spritzbrühen, die Hospitalisierungs- und Sterbewahrscheinlichkeit für Geimpfte gegenüber Ungeimpften erhöhen.
Wir haben die Studie hier besprochen.

Mit anderen Worten, Rancourt et al. (2023) unterschätzen die vFDR.
Die tatsächliche Anzahl der Toten, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien ins Grab befördert wurden, dürfte noch oberhalb der Schätzung von Rancourt et al. liegen. Und bereits diese Schätzung hat es in sich:

“On the global scale, given the 3.7 million fatalities in India alone, having vDFR = 1 % (Rancourt, 2022), and given the age-stratified vDFR results presented in this work, it is not unreasonable to assume an all-population global value of vDFR = 0.1 %. Based on the global number of COVID-19 vaccine doses administered to date (13.25 billion doses, up to 24 January 2023, Our World in Data),3 this would correspond to 13 million deaths from the COVID-19 vaccines worldwide. By comparison, the official World Health Organization (WHO) number of COVID-19 deaths to date is 6.8 million (6,817,478 deaths, reported to WHO, as 3 February 2023),4 which are not detected as COVID-19 assignable deaths in ACM studies”

Mindestens 13 Millionen Tote, die sich als Folge der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien eingestellt haben, stehen rund 6,8 Millionen Toten gegenüber, die mit oder an COVID-19 verstorben sind. The Cure is worse than the disease. Die Medizin ist schädlicher als die Krankheit. Die Tabellen oben, kann man auch in Abbildungen übertragen, um damit noch deutlicher zu machen, in welchem Ausmaß, die ahnungslosen oder ruchlosen Polit-Darsteller und ihre Helfer, die für diesen Genozid verantwortlich sind, vor allem alte Menschen zum Tode verurteilt haben:

Sie sehen hier den Anstieg der Sterblichkeit im Altersverlauf. Er ist mehr oder weniger exponentiell: Mit zunehmendem Alter der Geimpften steigt die durch COVID-19 Impfung / Gentherapie verursachte Mortalität sprunghaft an.

Nun wird es natürlich die üblichen Menschenfeinde geben, denen angesichts solcher Ergebnisse nicht etwa einfällt, eine vollumfängliche Prüfung der Verheerungen, die COVID-19 “Impfstoffe / Gentherapien” verursacht haben, zu fordern oder einzuleiten, die vielmehr behaupten, die Kausalität sei nicht belegt.

SciFi

Ist sie aber, so gut, wie man das mit statistischen Analysen kann.
Und zwar durch die Art des Vorgehens von Rancourt et al.
Eine pfiffige Vorgehensweise.
Von Altmeistern der Statistik wie Denis Rancourt können sogar wir noch etwas lernen.

Die Vorgehensweise kann man in aller Kürze so beschreiben. Sagen wir, wir interessieren uns für die Übersterblichkeit nach Verabreichung der zweiten Dosis. Zunächst wird der Beginn der Zweitimpfungs-Kampagne und ihr Ende bestimmt und dieser Zeitraum mit einem summarischen statistischen Maß, entweder als Regressionsgleichung oder als Mittelwert (inklusive der zugehörigen Abweichungsmaße) gefasst. Im nächsten Schritt wird dieselbe Übung für gleiche Zeiträume vor und nach der Impf-Kampagne durchgeführt. Auch aus diesem Schritt resultieren dann statistische Maße, die die Entwicklung im Zeitraum beschreiben, und zwar als Funktion, die man nutzen kann, um die erwarteten Häufigkeiten auf Grundlage der Sterblichkeiten für die jeweiligen Zeitfenster zu berechnen und mit der beobachteten Häufigkeit in Relation zu setzen. Übersterblichkeit ergibt sich dann als Differenz zwischen erwateten und beobachteten Häufigkeiten. Im nächsten Schritt muss der Fehlerwert dieser Berechnung bestimmt werden. Das erfolgt in der Arbeit von Rancourt et al. als Maß für die mittlere Abweichung zwischen den jeweiligen für die “Zeitfenster” berechneten Werte. Schließlich werden die “Übersterblichkeiten” [sofern sich welche ergeben] der unterschiedlichen Zeitfenster zur Grundlage einer linearen Gesamtdarstellung gemacht, deren Steigungskoeffizient dann als Ausgangspunkt zur Berechnung der phasenspezifischen Übersterblichkeit genutzt wird.

Wir haben zwei Beispiele aus der Arbeit von Rancourt et al. (2023) entnommen, die die Vorgehensweise zeigen. Zwischen den blauen Punkten finden sich Intervalle, die für Australien jeweils 80 Wochen umfassen, denn die Impfkampagne dauerte 80 Wochen an. In Israel beträgt der Zeitraum 97 Wochen. Die Linien zwischen den Punkten geben die lineare Repräsentation des jeweiligen Zeitfensters an. Dabei sind zudem jährliche Veränderungen in der Altersverteilung berücksichtigt:

“Such an analysis, for example, takes into account year to year changes in age-group cohort size arising from the age structure of the population. The only presumption is that a locally linear near trend for the unperturbed (ACM-wise unperturbed) population is realistic.”

Darüber hinaus erfüllt die Art des Vorgehens, die drei Kriterien, die in Aggregatdatenanalysen erfüllt sein müssen, um überhaupt von Kausalität sprechen zu können:

  • Das selbe Phänomen wird in unterschiedlichen Beobachtungseinheiten und unabhängig voneinander beobachtet [Hier in Israel und Australien];
  • Die schrittweisen Steigerungen der Übersterblichkeit entsprechen schrittweisen Steigerungen in der Anzahl derjenigen, die mit COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien gespritzt werden. Das sieht dann für Israel z.B. so aus:
  • Das beschriebene Phänomen ist konsistent vorhanden. Es stellt sich in gleicher Weise und vergleichbarem Umfang in unterschiedlichen Beobachtungseinheiten ein.

Es führt somit kein Weg an der Erkenntnis vorbei, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien für mehr Tote verantwortlich sind als COVID-19. Nimmt man die Toten hinzu, die durch absurde Maßnahmen wie Lockdowns verursacht wurden, dann steigen die Schäden schnell in einen Bereich, der jedes Vorstellungsvermögen übersteigt. Und angesichts der Freude und des Eifers, mit dem Polit-Darsteller und ihre Helfershelfer Zerstörung und Tod in großem Ausmaß herbeigeführt haben, muss man sich langsam fragen, ob der Genozid Ergebnis von Unvermögen oder Ergebnis einer absichtlichen Beseitigung von Menschen ist, die “dem System” zur Last fallen, weil sie zum Ende ihres Lebens die Rente aus dem System entnehmen, in das sie Jahrzehntelang einbezahlt haben. Man kommt mit der Zeit und angesichts der Weigerung von Polit-Darstellern, das Offensichtliche zur Kenntnis zu nehmen, zu solchen Ideen und fragt sich, ob Build Back Better in Verbindung mit der Klage, dass ohnehin weniger Menschen für den Planeten besser wären, die Umschreibung für einen Massenmord an Alten ist. Aber natürlich ist das eine Verschwörungstheorie, jedenfalls so lange, bis sie bestätigt wurde.


 

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