Kaum bis nicht erträgliche 16 Grad Celsius kündigen nach drei Tagen Dauerregen und Windböen bis 50 km/h das Nahen der nächsten Hitzewelle an. Temperaturen bis 18 Grad Celsuius sind bereits angedroht und beim britischen Met-Office ist man besorgt, dass die Hitzewelle aus dem Süden Europas im Verlauf der nächsten Jahre auch das Vereinigte Königreich erreichen könnte. Klimawandel, Sie wissen schon.
Was tun?
Was TUN?
Eine Frage mit Dringlichkeitswert, denn die Superlative, mit denen es gelingen könnte, die fröstelnden Bürger der britischen Inseln auf die nahende Wärme-, nein Hitzekatastrophe aufmerksam zu machen, sie gehen der Met-Office in ähnlicher Weise aus, wie deutschen Systemmedien, die seit Wochen ein mediales Trommelfeuer entfacht haben, um ihre Leser zum Schwitzen zu bringen, wenn schon nicht vor Wärme, so doch vor Angst ob dessen, was ihnen aus Redaktionen angedroht wird.
Indes sind auch die Insassen deutscher Systemmedien in der prekären Lage, alle ihnen bekannten sprachlichen Mittel, die zur Warnung der dem Hitzetod nichtsahnend gegenüber Stehenden genutzt werden können, aufgebraucht zu haben.
Der heißeste Tag aller Zeiten, sie haben ihn bereits verkündet.
Von tödlicher Hitze haben sie geschrieben.
Von der heißesten Hitzwelle seit Beginn der Aufzeichnungen war die Rede.
Selbst die Kette aus Hitze, Trockenheit und Verdursten, oder Hitze, Trockenheit und anderen Formen des körperlichen Leidens bis zum Tod wurde bereits hinlänglich ausgebreitet.
Und nun sind sie, deren Auftrag darin besteht, die Menschheit vor im Sommer wiederkehrenden Erscheinungen zu warnen, am Ende ihres sprachlichen Latein angekommen.
Deshalb haben wir unsere Leser auf Telegram aufgefordert, den armen Tröpfen in den Redaktionen von Tagesschau und anderen Anstalten zur Hilfe zu eilen und ihnen sprachlich unter die Arme zu greifen. Wir dokumentieren hiermit, was unsere Leser an Hilfreichem für die Redaktions-Insassen geschrieben haben.
Bisher nicht erreichte Temperaturen im Universum. Dann sollte aber Schluss sein.
“Urknallwetter” wäre die ultimative Steigerung.. 😱🙂🙂🍻
Exponentielle Temperatursteigerung, die unweigerlich nicht mal in der Unendlichkeit enden wird.
Infernalisch, Höllenwetter?
apokalyptisch, endzeitlich
unmessbar heiß
Durch die hochaggressiven und extrem giftigen UV- Strahlen findet eine plötzlich auftretende genetische Veränderung statt, die unweigerlich zu horrenden Mutanten führt, bei Mensch, Tier und Pflanzen. Zuzüglich dazu wurden schon siedende Teilabschnitte im arktischen Meer entdeckt. Davor gibt es aktuell keinen Schutz, obwohl die Experten Tag und Nacht in Hitzeschutzbunkern daran arbeiten….
…und fieberhaft einen Impfstoff gegen die Hitze entwickeln. Die Goldgrube meldet, dass der Durchbruch bei der Entwicklung unmittelbar bevorsteht. Der neue Impfstoff sei an drei Freiwilligen getestet worden, wobei zwei von ihnen unmittelbar nach der Injektion verstarben. Da einer jedoch das Experiment überlebt habe, stünde einer Zulassung des Impfstoffs durch die EMA nichts im Wege, UvdL habe mit Albert Bourla bereits rege SMS ausgetauscht und für 1 Billion Euro Impfstoffe geordert. BGM Lauterbach bewirbt den neuen Impfstoff auf Twitter bereits als völlig nebenwirkungsfrei…
…..nach Ansicht führender, selbsternannter *Heißluftexperten* wird diese Spirale der menschengemachten Hitze Gewalt früher oder später zu einem neuen Urknall führen …
Sonnengleiche Temperaturen
Höllentemperatur
Ich finde die Temperaturen ja zum Dahinschmelzen. Wie wäre es also mit tatsächlich schmelzenden Menschen? 🤔
Manische Temperaturen wegen menschengedachten Klimawandel
Angesichts der apokalyptischen Klimakatastrophe fordern Experten die globale Abschaltung aller Vulkane…..
Das Suizid-Programm der Regierungen hat eine Anti-Hitze-Tablette, damit die alternativlose Endphase nicht durchlebt werden muss.
Lauterbach wird auch in Norddeutschland Klimalookdowns anordnen (derzeit 18 Grad, windig und bedeckt…), solange in Spanien die BODENTEMPERATUREN über 40 Grad liegen!!!
..,frei nach dem Motto: “Solange auch Du nicht geimpft bist, kann ich mich auch immer noch anstecken (trotz 4-Fachimpfung…)” oder “Solange auch Du nicht Deinen Regenschirm aufspannst, werde ich auch immer noch nass”….
Wegen Klimawandel: Heissluftballon stürzt wie Stein zu Boden!
Apokalyptischer Hitzesturm über D führt zu nie dagewesener Übersterblichkeit und massenhaften Totgeburten. ALLE Experten sind sich einig, dass das nichts mit Genexperimenten und vorsätzlichem Massenmord zu tun hat, wie von rechtsextremen, demokratiefeindlichen Sozialschädlingen und Schwurbelnazis aus dem Reichsbürgermilieu behauptet wird.
Wo bleibt die Hitzeschutzimpfung?
ohne die werden wir alle stööörben 🧟♂️
Bei Einstellung der Zahlung des Propagandafunkbeitrags durch die Millionen empörten (Noch-)Rundfunkzwangsbeitragszahler drohen apokalyptische Hitzewallungen in den Intendanzen der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten 🔥
Irdische Hitze-Supernova führt zum Verglühen der meisten Sonnen im Universum. Letzte Generation klebt sich an Saturnringen fest um gegen deren Abschmelzen zu protestieren. Die Bundesregierung plant einen milliardenschweren Hilfsfond.
Führende Experten bestätigen die Lehre der katholischen Kirche. Die Apokalypse hat begonnen und die Hitzewelle beweist die Transformation unseres Universums zur Hölle. Luzifer hätte sich schon in Washington als möglicher Kandidat für die Präsidentenschaftswahl 2024 bereit erklärt als Führer der unfreien
Höllenmäßige Hitze führt laut Bundesgesundheitsministerium zu massivem Absterben von Gehirnzellen. Bereits knapp die Hälfte der Weltbevölkerung ist davon bedroht. Als Prophylaxe wird täglich mind. 8maliges Anschauen der Tagesschau empfohlen. Ob abgestorbene Gehirnzellen dadurch auch regeneriert werden können, wird derzeit in einer DoppelblindStudie mit 400 Mio Teilnehmern überprüft (deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich).
klimaklimax! regie al gore
Wenn Sie in unseren Telegram-Kanal mit von der Partie sein wollen, dann können Sie uns hier abonnieren.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Alles für den “Green Deal”. Neulich hat doch die zweitstärkste Politikerin der USA (Harris) öffentlich verlautbart “man werde gegen die”Überbevölkerung” auf Erden handeln”, es ist abgrundtief dämonisch, was für menschenfeindliche Gestalten an der Macht sind.
Auf tagesschau online schrieb irgendein Wichtel, dass die Ostsee nun klimatisch eine “Todeszone” sei. Dieser idiotische Überbietungswettbewerb an Übertreibungen läßt sich tatsächlich kaum noch steigern. Allerdings gibt es nun “geistlichen” Beistand, denn die katholische Kirche Köln nennt sich nun “Klima+Kirche”. Und wenn die Kinderschändersekte auf diesen Propaganda-Zug aufspringt, dürfte auch dem letzten klar sein, dass die Reise in eine ähnliche Richtung gehen soll wie bei dem Coronaterror, denn Klima + Kirche = Hölle.
Das Bodenpersonal dieser Sekten ist ziemlich abgehoben und sucht sich neue Geschäftsfelder
Vermutlich liegt das daran, daß sie in den eigentlichen Glaubens- & Ethik-Fragen nicht nur nichts Ausreichendes mehr bieten können sondern ihren früheren Grundsätzen des schnöden Staats-Mammons wegen auch widersprechen.
Also muß man sich die Agenda der fremdgesteuerten Geldverteiler zu eigen machen und deren Business als Ersatzreligion verkaufen.
Natürlich geht das nicht lange gut, denn die Pläne der Globalisten und NGOs beruhen gerade auch auf Entwurzelung der indigenen Bevölkerungen, also genau dem Gegenteil dessen, was “Kirche” eigentlich bieten sollte.
M.a.W., die marginalisieren sich selbst und werden durch ihr eigenes Verschulden verschwinden, auch wenn sie noch so geboostert werden.
Mich interessiert ein ganz anderer Aspekt : Wir warten hier schon seit Tagen auf Regen. Alles verdorrt. Wenn sich früh Wolken bilden, kommen doie die diese normalen Kondensstreifen machen und die Wolken lösen sich auf……
Im Westen dagegen wüten Unwetter. Es wäre wohl zu billig, das dem Klimawandel zuschreiben zu wollen ! Wir hatten hier schon solche Sommer. Zum Beispiel 1983 wo es von ende Mai bis mitte August nicht geregnet hat. Aber wir hatten keine Kondensstreifen am Himmel und auch kaum ne Wolke !
Hmm, wir hatten hier in Südniedersachsen,bisher noch nicht mal eine Tropennacht (Nachts um 22 Uhr 13-14 Grad, selbst an einem Haus gemessen, höchster Wert)!
Während die Medialen gerade den Super-Hitze-Sommer verkünden, zB im Bergischen Land /NRW heute bewölkt mit teils heftigen Böen recht frisch. Und gerade (23:50 h) die hiesige “Tropennacht” mit gerade mal 17 Grad eher wenig sommerlich. Ich glaub, ich fahr doch noch in die Toskana oder so, um es muckelig warm zu haben.
Wenn die grööne Heßdampfplaudererführungsriege sich aufmacht, den Sonnengott zu entthronen, dann wird das vermutlich eine Landung auf der Sonne im Hochsommer und in der Mittagszeit.
Denn nachts dort anzukommen, das wäre viel zu kalt und propagandistisch ein Schuß in den Ofen.
“Erstes Land verhängt Klima Lockdown wegen Hitze!”:
Der “Impf”vorreiter Israel ” https://www.youtube.com/watch?v=zSmJ9D8EZmo
Ist die Volksgesundheit durch Injektionen ruiniert, kommen die selbsternannten “Retter in der Not”, die zugleich die Not verursacht haben.
Was Wunder!
Es gab und gibt auch bei denen solche und solche.
Und vor den einen muß man sich (und mußte dies immer schon) hüten und zwar umso mehr, je mächtiger, je vernetzter und je kapitalkräftiger die sind.
Es ist nur ein schwacher Trost, aber sehr bezeichnend, daß jene auch vor den eigenen Glaubensbrüdern nicht halt machen.
Die Corona-Plandemie und die rücksichtslose Genimpf-Diktatur haben das so deutlich wie nie ans Licht gebracht und das ist das Gute an diesem Übel.
Von einem höheren Standpunkt ist das alles positiv zu sehen. Nur durch völlig idiotische Übertreibungen, die im offenen Widerspruch zu eigenen Erfahrungen stehen, wacht die träge Masse auf. Ein Teil der trägen Masse zumindest, aber das genügt schon. Diese Nachrichten sind Teil der Selbstzerstörung des Systems. Wie sonst sollten man es loswerden? Auch ein von Krebs befallener Körper gesundet, wenn in den kranken Zellen ein Selbstzerstörungsmechanismus in Gang kommt. Spontanheilung der Gesellschaft.
Todeswolken aus Hitze-Tsunamis verbrennen die Menschheit!
Immer mehr Gebiete des Planeten sind durch den Klimawandel unbewohnbar.
Die Erde verwandelt sich in eine glühende Hölle und die Bewohner siechen zwischen Tod und Leben am seidenen Faden der Kühlräume dahin. Wie lange noch wird der Platz ausreichen? Wie lange können wir uns das noch leisten Kühlräume für die Masse der Menschen zur Verfügung zu stellen? Es wird unweigerlich zu einer Triage kommen müssen. Jeder, der seine Sinne beisammen hat und nicht den Leugnern und Schwurblern auf den Leim geht, wird das bestätigen und für Gut befinden müssen.
Leider ist es eine schwere Last zu entscheiden wer gehen muss und wer bleiben darf. Müssen wir über die Alten entscheiden, damit die Jungen noch eine Chance auf ein bischen lebenswertes Leben haben? Was sagen die jungen Menschen dazu? Wir haben eine zufällig vorbeigekommene Gruppe befragt, die mit ihren klebrigen Händen gerade von der Arbeit kam: Was sollen wir machen um die Rettung der Welt und des lebenswerten Lebensraumes für die künftige Generation zu sichern?
Petra meint, das die Alten ihre Chance hatten, jetzt müsste die Erfahrung der Jugend endlich gewürdigt werden. Die Alten haben keine Ahnung von Klimawandel und sind ungebildet.
Kevin ist der Auffassung das die Alten die Hitze mit ihrer rücksichtslosen Verbrennung von Kohle und Benzin zu verantworten haben. Es wäre nur gerecht wenn die Alten dafür jetzt zur Triage müssten.
Chantall sagt das jetzt schluss sein müsse mit der Rücksichtsnahme, die Welt brennt, wir müssen mit dem Löschen beginnen. Wer nicht mitlöscht, wer nicht den Klimawandel in allen seinen Facetten unterschreibt wird sich dafür verantworten müssen. Jeder kann glauben und meinen und machen was er will, dafür muss er aber die Konsequenzen bei der Stufung in der Triage als Resultat seiner Handlungen auch übernehmen. Für seine Entscheidungen trägt jeder die Verantwortung! Wer Klimawandel leugnet, muss damit leben als Leugner den vernichtenden Flammen der Höllen-Hitze ausgesetzt zu werden. Das ist nicht unmenschlich, weil das ja jeder selbst entscheiden kann ob er für uns und den Klimawandel ist, oder ob er gegen die Natur, gegen das Überleben der Menschheit, gegen die Freiheit, die Demokratie und Menschenrechte, gegen die Regierung, gegen Einheitsdenken ist. Einheit ist wichtig ist Geschlossenheit gegen die Feinde des Regenbogens und Friedens, gegen die Feinde der Befreiung der Sklaverei, der Unterdrückung von Patriachat und gegen die unterdrückung von Minderheiten, die im Klimawandel ums überleben kämpfen und ständig befeindet werden von Klimaleugnern, Radikalen, die nicht einsehen können und wollen das sie Rechtes Gedankengut in sich tragen.
Sender: Das war aber jetzt sehr viel, sehr philosofisch von dir. Danke das du mit uns kämpfst.
Danke euch für eure Antworten.
Liebe Zuschauer wie Sie sehen herrscht absolute Einigkeit. Wir fangen bei den Alten an, nehmen uns die Leugner vor und werden vor den Rechten nicht einknicken und keinesfalls die Feinde des Klimawandels und der Demokratie ihr Zerstörungswerk fortsetzen lassen.
Das ist die Botschaft aus der Bevölkerung. Jetzt muss die Regierung reagieren und sich dem Willen der Bevölkerung von Morgen beugen und die Befreiung der Lebensräume um des Überlebens willen der Gemeinschaft endlich legalisieren. Wir müssen die Triage umsetzen, es muss endlich zu klaren Regeln kommen, für eine lebenswerte Zukunft, für das Überleben der Demokratie, des Staates, der Gemeinschaft. Der Klimawandel verhandelt nicht, er verbrennt den Lebensraum. Wer jetzt noch Leugnet, hat sein Recht auf Unversehrtheit zur Disposition gestellt.
Das Wort zum Abschluss: Jemand mit Benzin übergießen und anzünden ist eine grauenhafte Tat – Jemand wird angezündet und brennt lebendig – Stellen Sie sich das vor wie das Feuer ihre Arme ergreift, ihre Beine, ihren Körper aber niemand kommt zum Löschen, sie schreien wie Sie noch nie um ihr Leben geschrieen haben sie fühlen wie ihr Körper immer trockener wird, die Haut löst sich ab, der Geruch verbrannten Fleisches und diese unendlichen Schmerzen!
Wir müssen diejenigen, die dies heute mit unserem Lebensraum und unserem Leben machen, diejenigen, die Leugner, die Schwurbler, die Rechten – Wir dürfen das nicht erlauben das unsere Kinder von diesen gefährlichen Hetzern und Hassern verbrannt werden!
Denken Sie immer daran, das diese Leute ständig zündeln mit ihren Lügen, Leugnen. Das sind keine Meinungen, das sind Verbrechen!
Zurück ins Anti-Fake-News-Studio des Tages. Nur mit ehrlichen Feinfühligen News. Dank der EU für die Richtlinien, die dies möglich machen.
Eine Dystopie
Die dystopische Realität
*dieser Beitrag enthält Schabernack ist von Kunstfreiheit und Meinungsfreiheit gedeckt. Der beitrag enthält Ironie, Sarkasmus und viel Witz und Charme und ist ein Spiegel der Zeit ohne Anspruch auf Wirklichkeit. Alle Namensnennungen und Personen sind erfunden, alle Zustände und Umstände entspringen der reinen Fantasie. Es gibt keinen realen Bezug – der Beitrag ist reine vollständige und totale Fantasieschöpfung.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Alles für den “Green Deal”. Neulich hat doch die zweitstärkste Politikerin der USA (Harris) öffentlich verlautbart “man werde gegen die”Überbevölkerung” auf Erden handeln”, es ist abgrundtief dämonisch, was für menschenfeindliche Gestalten an der Macht sind.
Schaue dir mal die Kriege der Amis , da weißt du, das sie schon mit den Indianern angefangen haben und es bist heute tun.
Auf tagesschau online schrieb irgendein Wichtel, dass die Ostsee nun klimatisch eine “Todeszone” sei. Dieser idiotische Überbietungswettbewerb an Übertreibungen läßt sich tatsächlich kaum noch steigern. Allerdings gibt es nun “geistlichen” Beistand, denn die katholische Kirche Köln nennt sich nun “Klima+Kirche”. Und wenn die Kinderschändersekte auf diesen Propaganda-Zug aufspringt, dürfte auch dem letzten klar sein, dass die Reise in eine ähnliche Richtung gehen soll wie bei dem Coronaterror, denn Klima + Kirche = Hölle.
Das Bodenpersonal dieser Sekten ist ziemlich abgehoben und sucht sich neue Geschäftsfelder
Vermutlich liegt das daran, daß sie in den eigentlichen Glaubens- & Ethik-Fragen nicht nur nichts Ausreichendes mehr bieten können sondern ihren früheren Grundsätzen des schnöden Staats-Mammons wegen auch widersprechen.
Also muß man sich die Agenda der fremdgesteuerten Geldverteiler zu eigen machen und deren Business als Ersatzreligion verkaufen.
Natürlich geht das nicht lange gut, denn die Pläne der Globalisten und NGOs beruhen gerade auch auf Entwurzelung der indigenen Bevölkerungen, also genau dem Gegenteil dessen, was “Kirche” eigentlich bieten sollte.
M.a.W., die marginalisieren sich selbst und werden durch ihr eigenes Verschulden verschwinden, auch wenn sie noch so geboostert werden.
Mich interessiert ein ganz anderer Aspekt : Wir warten hier schon seit Tagen auf Regen. Alles verdorrt. Wenn sich früh Wolken bilden, kommen doie die diese normalen Kondensstreifen machen und die Wolken lösen sich auf……
Im Westen dagegen wüten Unwetter. Es wäre wohl zu billig, das dem Klimawandel zuschreiben zu wollen ! Wir hatten hier schon solche Sommer. Zum Beispiel 1983 wo es von ende Mai bis mitte August nicht geregnet hat. Aber wir hatten keine Kondensstreifen am Himmel und auch kaum ne Wolke !
Hmm, wir hatten hier in Südniedersachsen,bisher noch nicht mal eine Tropennacht (Nachts um 22 Uhr 13-14 Grad, selbst an einem Haus gemessen, höchster Wert)!
Während die Medialen gerade den Super-Hitze-Sommer verkünden, zB im Bergischen Land /NRW heute bewölkt mit teils heftigen Böen recht frisch. Und gerade (23:50 h) die hiesige “Tropennacht” mit gerade mal 17 Grad eher wenig sommerlich. Ich glaub, ich fahr doch noch in die Toskana oder so, um es muckelig warm zu haben.
Die Erde ist der heißeste Planet der Erde. Echt jetzt, das ist kein Witz.
Wenn die grööne Heßdampfplaudererführungsriege sich aufmacht, den Sonnengott zu entthronen, dann wird das vermutlich eine Landung auf der Sonne im Hochsommer und in der Mittagszeit.
Denn nachts dort anzukommen, das wäre viel zu kalt und propagandistisch ein Schuß in den Ofen.
“Erstes Land verhängt Klima Lockdown wegen Hitze!”:
Der “Impf”vorreiter Israel ”
https://www.youtube.com/watch?v=zSmJ9D8EZmo
Ist die Volksgesundheit durch Injektionen ruiniert, kommen die selbsternannten “Retter in der Not”, die zugleich die Not verursacht haben.
Was Wunder!
Es gab und gibt auch bei denen solche und solche.
Und vor den einen muß man sich (und mußte dies immer schon) hüten und zwar umso mehr, je mächtiger, je vernetzter und je kapitalkräftiger die sind.
Es ist nur ein schwacher Trost, aber sehr bezeichnend, daß jene auch vor den eigenen Glaubensbrüdern nicht halt machen.
Die Corona-Plandemie und die rücksichtslose Genimpf-Diktatur haben das so deutlich wie nie ans Licht gebracht und das ist das Gute an diesem Übel.
Von einem höheren Standpunkt ist das alles positiv zu sehen. Nur durch völlig idiotische Übertreibungen, die im offenen Widerspruch zu eigenen Erfahrungen stehen, wacht die träge Masse auf. Ein Teil der trägen Masse zumindest, aber das genügt schon. Diese Nachrichten sind Teil der Selbstzerstörung des Systems. Wie sonst sollten man es loswerden? Auch ein von Krebs befallener Körper gesundet, wenn in den kranken Zellen ein Selbstzerstörungsmechanismus in Gang kommt. Spontanheilung der Gesellschaft.
Für doiteselahn bedrückt mich zunehmend die Gewißheit, daß die Äquivalenz von Schwerer Masse und Träger Masse widerlegt ist.
Todeswolken aus Hitze-Tsunamis verbrennen die Menschheit!
Immer mehr Gebiete des Planeten sind durch den Klimawandel unbewohnbar.
Die Erde verwandelt sich in eine glühende Hölle und die Bewohner siechen zwischen Tod und Leben am seidenen Faden der Kühlräume dahin. Wie lange noch wird der Platz ausreichen? Wie lange können wir uns das noch leisten Kühlräume für die Masse der Menschen zur Verfügung zu stellen? Es wird unweigerlich zu einer Triage kommen müssen. Jeder, der seine Sinne beisammen hat und nicht den Leugnern und Schwurblern auf den Leim geht, wird das bestätigen und für Gut befinden müssen.
Leider ist es eine schwere Last zu entscheiden wer gehen muss und wer bleiben darf. Müssen wir über die Alten entscheiden, damit die Jungen noch eine Chance auf ein bischen lebenswertes Leben haben? Was sagen die jungen Menschen dazu? Wir haben eine zufällig vorbeigekommene Gruppe befragt, die mit ihren klebrigen Händen gerade von der Arbeit kam: Was sollen wir machen um die Rettung der Welt und des lebenswerten Lebensraumes für die künftige Generation zu sichern?
Petra meint, das die Alten ihre Chance hatten, jetzt müsste die Erfahrung der Jugend endlich gewürdigt werden. Die Alten haben keine Ahnung von Klimawandel und sind ungebildet.
Kevin ist der Auffassung das die Alten die Hitze mit ihrer rücksichtslosen Verbrennung von Kohle und Benzin zu verantworten haben. Es wäre nur gerecht wenn die Alten dafür jetzt zur Triage müssten.
Chantall sagt das jetzt schluss sein müsse mit der Rücksichtsnahme, die Welt brennt, wir müssen mit dem Löschen beginnen. Wer nicht mitlöscht, wer nicht den Klimawandel in allen seinen Facetten unterschreibt wird sich dafür verantworten müssen. Jeder kann glauben und meinen und machen was er will, dafür muss er aber die Konsequenzen bei der Stufung in der Triage als Resultat seiner Handlungen auch übernehmen. Für seine Entscheidungen trägt jeder die Verantwortung! Wer Klimawandel leugnet, muss damit leben als Leugner den vernichtenden Flammen der Höllen-Hitze ausgesetzt zu werden. Das ist nicht unmenschlich, weil das ja jeder selbst entscheiden kann ob er für uns und den Klimawandel ist, oder ob er gegen die Natur, gegen das Überleben der Menschheit, gegen die Freiheit, die Demokratie und Menschenrechte, gegen die Regierung, gegen Einheitsdenken ist. Einheit ist wichtig ist Geschlossenheit gegen die Feinde des Regenbogens und Friedens, gegen die Feinde der Befreiung der Sklaverei, der Unterdrückung von Patriachat und gegen die unterdrückung von Minderheiten, die im Klimawandel ums überleben kämpfen und ständig befeindet werden von Klimaleugnern, Radikalen, die nicht einsehen können und wollen das sie Rechtes Gedankengut in sich tragen.
Sender: Das war aber jetzt sehr viel, sehr philosofisch von dir. Danke das du mit uns kämpfst.
Danke euch für eure Antworten.
Liebe Zuschauer wie Sie sehen herrscht absolute Einigkeit. Wir fangen bei den Alten an, nehmen uns die Leugner vor und werden vor den Rechten nicht einknicken und keinesfalls die Feinde des Klimawandels und der Demokratie ihr Zerstörungswerk fortsetzen lassen.
Das ist die Botschaft aus der Bevölkerung. Jetzt muss die Regierung reagieren und sich dem Willen der Bevölkerung von Morgen beugen und die Befreiung der Lebensräume um des Überlebens willen der Gemeinschaft endlich legalisieren. Wir müssen die Triage umsetzen, es muss endlich zu klaren Regeln kommen, für eine lebenswerte Zukunft, für das Überleben der Demokratie, des Staates, der Gemeinschaft. Der Klimawandel verhandelt nicht, er verbrennt den Lebensraum. Wer jetzt noch Leugnet, hat sein Recht auf Unversehrtheit zur Disposition gestellt.
Das Wort zum Abschluss: Jemand mit Benzin übergießen und anzünden ist eine grauenhafte Tat – Jemand wird angezündet und brennt lebendig – Stellen Sie sich das vor wie das Feuer ihre Arme ergreift, ihre Beine, ihren Körper aber niemand kommt zum Löschen, sie schreien wie Sie noch nie um ihr Leben geschrieen haben sie fühlen wie ihr Körper immer trockener wird, die Haut löst sich ab, der Geruch verbrannten Fleisches und diese unendlichen Schmerzen!
Wir müssen diejenigen, die dies heute mit unserem Lebensraum und unserem Leben machen, diejenigen, die Leugner, die Schwurbler, die Rechten – Wir dürfen das nicht erlauben das unsere Kinder von diesen gefährlichen Hetzern und Hassern verbrannt werden!
Denken Sie immer daran, das diese Leute ständig zündeln mit ihren Lügen, Leugnen. Das sind keine Meinungen, das sind Verbrechen!
Zurück ins Anti-Fake-News-Studio des Tages. Nur mit ehrlichen Feinfühligen News. Dank der EU für die Richtlinien, die dies möglich machen.
Eine Dystopie
Die dystopische Realität
*dieser Beitrag enthält Schabernack ist von Kunstfreiheit und Meinungsfreiheit gedeckt. Der beitrag enthält Ironie, Sarkasmus und viel Witz und Charme und ist ein Spiegel der Zeit ohne Anspruch auf Wirklichkeit. Alle Namensnennungen und Personen sind erfunden, alle Zustände und Umstände entspringen der reinen Fantasie. Es gibt keinen realen Bezug – der Beitrag ist reine vollständige und totale Fantasieschöpfung.