Hilferuf aus den Redaktionen der Hitze-Hysteriker

Kaum bis nicht erträgliche 16 Grad Celsius kündigen nach drei Tagen Dauerregen und Windböen bis 50 km/h das Nahen der nächsten Hitzewelle an. Temperaturen bis 18 Grad Celsuius sind bereits angedroht und beim britischen Met-Office ist man besorgt, dass die Hitzewelle aus dem Süden Europas im Verlauf der nächsten Jahre auch das Vereinigte Königreich erreichen könnte. Klimawandel, Sie wissen schon.

Was tun?
Was TUN?
Eine Frage mit Dringlichkeitswert, denn die Superlative, mit denen es gelingen könnte, die fröstelnden Bürger der britischen Inseln auf die nahende Wärme-, nein Hitzekatastrophe aufmerksam zu machen, sie gehen der Met-Office in ähnlicher Weise aus, wie deutschen Systemmedien, die seit Wochen ein mediales Trommelfeuer entfacht haben, um ihre Leser zum Schwitzen zu bringen, wenn schon nicht vor Wärme, so doch vor Angst ob dessen, was ihnen aus Redaktionen angedroht wird.

Indes sind auch die Insassen deutscher Systemmedien in der prekären Lage, alle ihnen bekannten sprachlichen Mittel, die zur Warnung der dem Hitzetod nichtsahnend gegenüber Stehenden genutzt werden können, aufgebraucht zu haben.

Der heißeste Tag aller Zeiten, sie haben ihn bereits verkündet.
Von tödlicher Hitze haben sie geschrieben.
Von der heißesten Hitzwelle seit Beginn der Aufzeichnungen war die Rede.
Selbst die Kette aus Hitze, Trockenheit und Verdursten, oder Hitze, Trockenheit und anderen Formen des körperlichen Leidens bis zum Tod wurde bereits hinlänglich ausgebreitet.
Und nun sind sie, deren Auftrag darin besteht, die Menschheit vor im Sommer wiederkehrenden Erscheinungen zu warnen, am Ende ihres sprachlichen Latein angekommen.

Deshalb haben wir unsere Leser auf Telegram aufgefordert, den armen Tröpfen in den Redaktionen von Tagesschau und anderen Anstalten zur Hilfe zu eilen und ihnen sprachlich unter die Arme zu greifen. Wir dokumentieren hiermit, was unsere Leser an Hilfreichem für die Redaktions-Insassen geschrieben haben.

Bisher nicht erreichte Temperaturen im Universum. Dann sollte aber Schluss sein.


“Urknallwetter” wäre die ultimative Steigerung.. 😱🙂🙂🍻


Exponentielle Temperatursteigerung, die unweigerlich nicht mal in der Unendlichkeit enden wird.


Infernalisch, Höllenwetter?


apokalyptisch, endzeitlich


unmessbar heiß


Durch die hochaggressiven und extrem giftigen UV- Strahlen findet eine plötzlich auftretende genetische Veränderung statt, die unweigerlich zu horrenden Mutanten führt, bei Mensch, Tier und Pflanzen. Zuzüglich dazu wurden schon siedende Teilabschnitte im arktischen Meer entdeckt. Davor gibt es aktuell keinen Schutz, obwohl die Experten Tag und Nacht in Hitzeschutzbunkern daran arbeiten….

…und fieberhaft einen Impfstoff gegen die Hitze entwickeln. Die Goldgrube meldet, dass der Durchbruch bei der Entwicklung unmittelbar bevorsteht. Der neue Impfstoff sei an drei Freiwilligen getestet worden, wobei zwei von ihnen unmittelbar nach der Injektion verstarben. Da einer jedoch das Experiment überlebt habe, stünde einer Zulassung des Impfstoffs durch die EMA nichts im Wege, UvdL habe mit Albert Bourla bereits rege SMS ausgetauscht und für 1 Billion Euro Impfstoffe geordert. BGM Lauterbach bewirbt den neuen Impfstoff auf Twitter bereits als völlig nebenwirkungsfrei…


…..nach Ansicht führender, selbsternannter *Heißluftexperten* wird diese Spirale der menschengemachten Hitze Gewalt früher oder später zu einem neuen Urknall führen …


Sonnengleiche Temperaturen


Höllentemperatur


Ich finde die Temperaturen ja zum Dahinschmelzen. Wie wäre es also mit tatsächlich schmelzenden Menschen? 🤔


Manische Temperaturen wegen menschengedachten Klimawandel


Angesichts der apokalyptischen Klimakatastrophe fordern Experten die globale Abschaltung aller Vulkane…..


Das Suizid-Programm der Regierungen hat eine Anti-Hitze-Tablette, damit die alternativlose Endphase nicht durchlebt werden muss.


Lauterbach wird auch in Norddeutschland Klimalookdowns anordnen (derzeit 18 Grad, windig und bedeckt…), solange in Spanien die BODENTEMPERATUREN über 40 Grad liegen!!!

..,frei nach dem Motto: “Solange auch Du nicht geimpft bist, kann ich mich auch immer noch anstecken (trotz 4-Fachimpfung…)” oder “Solange auch Du nicht Deinen Regenschirm aufspannst, werde ich auch immer noch nass”….


Wegen Klimawandel: Heissluftballon stürzt wie Stein zu Boden!


Apokalyptischer Hitzesturm über D führt zu nie dagewesener Übersterblichkeit und massenhaften Totgeburten. ALLE Experten sind sich einig, dass das nichts mit Genexperimenten und vorsätzlichem Massenmord zu tun hat, wie von rechtsextremen, demokratiefeindlichen Sozialschädlingen und Schwurbelnazis aus dem Reichsbürgermilieu behauptet wird.


Wo bleibt die Hitzeschutzimpfung?
ohne die werden wir alle stööörben 🧟‍♂️


Bei Einstellung der Zahlung des Propagandafunkbeitrags durch die Millionen empörten (Noch-)Rundfunkzwangsbeitragszahler drohen apokalyptische Hitzewallungen in den Intendanzen der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten 🔥


Irdische Hitze-Supernova führt zum Verglühen der meisten Sonnen im Universum. Letzte Generation klebt sich an Saturnringen fest um gegen deren Abschmelzen zu protestieren. Die Bundesregierung plant einen milliardenschweren Hilfsfond.



Führende Experten bestätigen die Lehre der katholischen Kirche. Die Apokalypse hat begonnen und die Hitzewelle beweist die Transformation unseres Universums zur Hölle. Luzifer hätte sich schon in Washington als möglicher Kandidat für die Präsidentenschaftswahl 2024 bereit erklärt als Führer der unfreien


Höllenmäßige Hitze führt laut Bundesgesundheitsministerium zu massivem Absterben von Gehirnzellen. Bereits knapp die Hälfte der Weltbevölkerung ist davon bedroht. Als Prophylaxe wird täglich mind. 8maliges Anschauen der Tagesschau empfohlen. Ob abgestorbene Gehirnzellen dadurch auch regeneriert werden können, wird derzeit in einer DoppelblindStudie mit 400 Mio Teilnehmern überprüft (deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich).


klimaklimax! regie al gore

Wenn Sie in unseren Telegram-Kanal mit von der Partie sein wollen, dann können Sie uns hier abonnieren.


Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
15 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Liebe Leser,

seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -

Unentgeltlich in all den Jahren.

Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.

Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit:

➡️Über Donorbox,
➡️unser Spendenkonto bei Halifax oder
➡️unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.

Sie finden alle notwendigen Informationen hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Vielen Dank!