Oktober 2023.
Fast ganz Deutschland ist von Leuten besetzt, die wissen bc, dass man sie mit COVID-19 betrogen hat.
Fast ganz Deutschland ist nun davor gefeit, weiter betrogen zu werden.
Die Betrüger haben sich deshalb alle verzogen oder traktieren mit ihren COVID-19 Shots nurmehr diejenigen, die sich nicht wehren können, diejenigen in Alten- und Pflegeheimen, in psychiatrischen Anstalten …
Nein, nicht alle Betrüger haben sich verzogen.
Es gibt weiterhin Betrüger, die sich in einer so sicheren Position wähnen, dass sie auch weiterhin Lügen erzählen, Lügen, die schon seit Monaten, wenn nicht Jahren als solche identifziert und bekannt gemacht wurden.
Der Herbst ist gekommen, die Krankenhäuser werden voll…
Indes, eine der ersten Lügen, die Forscher im Hinblick auf die Gentherapien, die nach wie vor in einer staatlichen Desinformations-Kampagne als Impfstoffe bezeichnet werden, aufgedeckt haben, ist die Lüge des Schutzes vor Ansteckung und Übertragung. Das Zeug schützt weder vor dem einen, noch vor dem anderen.
Das ist weithin bekannt.
Geteiltes Wissen.
Dennoch gibt es nach wie vor Betrüger, die das Gegenteil dessen, was nun bekannt ist, behaupten, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Wer sich einen COVID-19 Shot verpassen lässt, mag in der Hoffnung leben, dass er sich selbst schützt, vor schwerer Erkrankung, obschon die Zahl der schwer an COVID-19 erkrankten Impflinge in der Vergangenheit so hoch war, dass man den Mut zu dieser Hoffnung geradezu bewundern muss. Indes kann ein COVID-19 Angeschossener in keiner Weise darauf vertrauen, nicht andere anzustecken. Sowenig er durch den COVID-19 Shot vor einer Ansteckung mit SARS-CoV-2 geschützt ist, so wenig kann er eine Übertragung von sich auf andere durch seinen COVID-19 Shot verhindern. Die Behauptung, man schütze sich und andere vor einer schweren Erkrankung, die die Bundesregierung hier aufstellt, ist eine dreiste Lüge.
Und das Lügen geht weiter:
„Wo finde ich Informationen zu in Deutschland zugelassenen Impfstoffen? Wie sicher sind Sie?“
„In Deutschland wird ein Impfstoff nur dann zugelassen, wenn er alle drei Phasen des klinischen Studienprogramms erfolgreich bestanden hat. Diese nationalen und internationalen Qualitätsstandards galten wie bei allen anderen Impfstoff-Entwicklungen auch bei der Zulassung einer Coronavirus-Impfung. Nach der Marktzulassung wurde und wird die Impfstoff-Anwendung weiter eng überwacht und bewertet, um auch sehr seltene Nebenwirkungen zu erfassen.
Normalerweise vergehen viele Jahre, bis ein neuer Impfstoff entwickelt und zugelassen ist. Bei den COVID-19-Impfstoffen ging – und geht – es schneller, denn schon zu Beginn der Pandemie wurde deutlich: Die wirksamste Möglichkeit, die Pandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen, sind Impfstoffe. Diese Erkenntnis führte dazu, dass Prozesse bei der Impfstoffentwicklung effizienter gestaltet wurden und Expertinnen und Experten weltweit enger zusammenarbeiten. So konnte man Verfahrensabläufe optimieren und Zeit bei der Entwicklung der Impfstoffe gewinnen – ohne dabei Abstriche bei der Sicherheit zu machen.“
Eigentlich erstaunlich, dass man bei der Bundesregierung denkt, es gebe noch deutsche Bürger, die mit derart allgemeinem Gesülze zu beeindrucken sind. Aber vermutlich glaubt man dort, man kann die Anzahl der Zweifler an der eigenen Lauterkeit dadurch eindämmen, dass man Prozesse der Täuschung effizienter gestaltet und die Lügenabläufe optimiert. Wie auch immer:
Lüge 1:
COVID-19 Shots haben KEINE drei Phasen der klinischen Trials durchlaufen. Im Gegenteil, Phase drei wurde nach zwei Monaten von z.B. Pfizer abgebrochen, so dass KEINERLEI Daten aus klinischen Trials vorhanden sind, die langfristige Nebenwirkungen des milliardenfach injizierten Experimentalstoffs zum Gegenstand haben.
Lüge 2:
Es gibt eine Vielzahl von Medikamenten und Wirkstoffen, für die nachgewiesen ist, dass sie SARS-CoV-2 effizient daran hindern können, sich einzunisten und COVID-19 hervorzurufen. Ivermectin ist wohl am Bekanntesten. Es ist vielmehr so, dass wirksame Gegenmittel unterdrückt wurden, um derartige Lügen, wie sie die Bundesregierung hier verbreitet, verbreiten zu können. Ärzte, wie Dr. Peter McCullough, die wirkunsvolle Behandlungsmethoden gegen COVID-19 entwickelt hatten, lange bevor es die nutzlosen Spritzbrühen gab, wurden verfolgt und diffamiert, um die eigenen Lügen durchsetzen zu können.
Und es wird weiter gelogen, auf der Seite der Bundesregierung.
„Wie steht es mit Impfreaktionen, Nebenwirkungen und Impfschäden?“
„Ausgeschlossen werden können Nebenwirkungen nie. Auch etablierte Impfstoffe haben Nebenwirkungen. Wichtig ist, diese genau zu kennen. Denn nur dann ist eine sichere Entscheidung möglich, für wen der Impfstoff unbedenklich ist und wer mehr Nutzen als Risiken durch eine Impfung hat.
Eine zentrale Aufgabe des Prüf- und Zulassungsverfahrens ist es, die Nebenwirkungen klar beschreiben zu können. Dazu gehört auch, benennen zu können, für welche Personengruppen und in welchem Ausmaß diese auftreten können.
Nach einer Zulassung wird ein neu eingesetzter Impfstoff weiter beobachtet und beforscht. Für Deutschland erfasst das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) zentral alle Nebenwirkungen und Impfreaktionen – unabhängig vom Hersteller. Wichtig hierfür: das Meldeportal über Verdachtsfälle unerwünschter Nebenwirkungen und Studien.
Neben dem Meldeportal sind auch eigene Studien des PEI von zentraler Bedeutung für die Überprüfung der Sicherheit von Impfstoffen. Eine wichtige Studie des PEI zu den Coronavirus-Schutzimpfungen ist SafeVac2.0. SafeVac 2.0 ist eine Smartphone-App des PEI, mit der Geimpfte Angaben zur Verträglichkeit von COVID-19-Impfstoffen machen. Mehr als 730.000 Personen haben bisher mitgemacht. Die Studie geht jetzt in ihre Schlussphase. Die Ergebnisse werden Ende 2023 erwartet.
Das Paul-Ehrlich-Institut hat während der Pandemie regelmäßig Sicherheitsberichte zu COVID-19-Impfstoffen herausgebracht. In diesen Berichten finden sich alle in Deutschland gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gegen Covid-19. Hier finden Sie die Sicherheitsberichte.Inzwischen gibt es eine umfangreiche Datenlage zur Sicherheit der COVID-19-Impfstoffprodukte, daher wird es voraussichtlich keine weiteren Sicherheitsberichte mehr geben.
Betroffene, die einen Impfschaden vermuten, können einen Antrag bei dem für sie zuständigen Versorgungsamt stellen. Die Versorgungsämter sind Einrichtungen der Bundesländer. Daher müssen Sie sich in Ihrem Bundesland erkundigen, wo genau Sie den Antrag stellen müssen. Die zuständige Landesbehörde entscheidet allein, ob ein Impfschaden vorliegt oder nicht.
Ein Impfschaden (egal welcher) wird nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) definiert als „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung“ (§ 2 Nummer 11 IfSG).
Für Impfschäden gelten grundsätzlich die Regelungen des sozialen Entschädigungsrechts. Für alle gesundheitlichen Schäden in Folge einer Coronavirus-Schutzimpfung besteht ein bundeseinheitlicher Anspruch auf Entschädigung.“
Es reicht eigentlich, diese Passage zu lesen, die unter der Überschrift steht: „Wie steht es mit Impfreaktionen, Nebenwirkungen und Impfschäden?“, um sich über die Unlauterkeit und Unredlichkeit derjenigen, die diesen Text der Bundesregierung zu verantworten haben, sicher zu sein. Unter einer Überschrift, die bei jedem der deutschen Sprache normal Mächtigen eine Erwartung auf eine Aufzählung der Risiken, der gesundheitlichen Schäden, die von COVID-19 Shots angerichtet werden können, auslöst, wird nicht ein einziges gesundheitliches Risiko, das von COVID-19 Shots ausgeht, benannt.
Der Zynismus erreicht wohl da seinen Höhepunkt, wo in geradezu unglaublicher Weise festgestellt wird, dass es inzwischen „eine umfangreiche Datenlage zur Sicherheit der COVID-19-Impfstoffprodukte“ gebe, ohne dass dieser Feststellung auch nur ein Verweis auf das, was diese umfangreiche Datenlage zur Sicherheit der COVID-19 „Impfstoffprodukte“ ergeben hat, folgt, kein Verweis auf Herzschäden (Myokarditis/Perikarditis), kein Verweis auf neurologische Schäden (Hirnschlag), kein Verweis auf Autoimmunerkrankungen (Guillain-Barré-Syndrom), kein Verweis auf eine der dutzenden Erkrankungen, die sich nach COVID-19 Shot wissenschaftlich belegt einstellen und zu einem in der Regel erheblichen Impfschaden führen können.
Statt denjenigen, die nach Informationen suchen, Informationen zu liefern, wird ein Verwirrspiel mit der Unterscheidung von Nebenwirkungen, Impfschäden und Impfkomplikationen betrieben, das nur Leute betreiben können, denen die Gesundheit anderer Menschen am Allerwertesten vorbei geht. Wenn Sie einen Beleg dafür benötigen, dass man in der Bundesregierung auf Bürger pfeifft, hier ist er.
Offenkundig ist eine Impfkomplikation eine unvorhergesehene und nicht erwünschte Wirkung eines Impfstoffes, die als solche definitionsgemäß eine Nebenwirkung darstellt, die in der Regel zu einem Impfschaden führt, denn auch wenn es bei den Kopfschmerzen und der Übelkeit und dem Erbrechen bleibt, ist dies für denjenigen, der es erlitten hat, ein SCHADEN. Derartige begriffliche Verwirrspiele betreibt nur jemand, dessen moralische Qualität sich, weil nicht vorhanden, jeder Bewertung entzieht.
Und für diejenigen, die sich nach all dem Text nicht abgestoßen von der Verachtung für ihre Gesundheit, die die „Bundesregierung“ zum Ausdruck bringt, abwenden und tatsächlich weiter bereit sind, Impf-Kaninchen zur Testung experimenteller modRNA-Shots zu spielen, kommt das Sahnehäubchen hinterher.
Haben Sie sich nicht so, wenn der Shot in einen Herzschaden mündet, der ihre Zukunftsplanung vollständig über den Haufen wirft, denn sie können, ihre über das übliche Maß einer nun: Impfreaktion hinausgehende gesundheitliche Schädigung nach dem Entschädigungsrecht geltend machen. Was man Ihnen nicht sagt: Wenn sie das tun, sehen sich sich der Bundesregierung zuerst in Form eines Beamten gegenüber, der ihren Anspruch in der Regel abweisen wird und vor Gericht prozessieren Sie dann gegen die Anwälte derselben Bundesregierung, die sie hier auf ihre Ansprüche hinweist, nur um sie vor Gericht zu bestreiten.
Wenn das kein moralischer Abgrund ist, in den sich nur ganz bestimmte bösartige Gesellen begeben, was ist es dann?
Dieselbe Bundesregierung will Sie übrigens vor Desinformation schützen!
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die psychische Situation im Nachcorona-Deutschland erinnert an die im Nachkriegs-Deutschland.
Fast alle Erwachsenen, mindestens 80%, haben sich die Finger schmutzig gemacht. Eine Mehrheit (?) der Ärzte hat sogar richtig Kasse gemacht mit der Gentechnik. Bürger haben en masse ihre Kinder vergiften geholfen.
Diese enorme Schuld ist von der Mehrheit kaum zu verkraften – sie verdrängen. Die fehlende Aufarbeitung trägt aber den Kern der nächsten Katastrophe in sich.
Erinnert mich an die zwei Mal, in denen das Ehepaar Mitscherlich darüber geschrieben hat, dass die Deutschen sich nicht mit ihrer Vergangenheit beschäftigt haben, sondern sich lieber in den materiellen Aufbau Deutschlands gerettet haben. Vielleicht ist Corona-Deutschland und Nach-Corona-Deutschland in der gleichen Situation, wie ich es aus Ihrem Kommentar herauslese. Es wird halt einfach weiterhin nicht aufgearbeitet und psychisch verarbeitet, sondern verdrängt, und damit scheint Deutschland unaufhaltsam unterzugehen. Vielleicht dauert es noch ein paar Jahrzehnte, vielleicht kommt es aber auch zu einer massenhaften Einsicht in jüngeren Generationen. Diese jüngeren Generationen dürften dann aber vermutlich zum Islam konvertieren oder sich zumindest als eine Minderheit in einer von Muslimen geprägten Gesellschaft auf ehemals deutschem Boden unterordnen müssen. Ich halte nicht viel von heutigen Ideologien wie Gender, aber womöglich fallen diese auf fruchtbaren Boden bei Menschen, die sich von ihren Eltern und anderen Autoritätsfiguren „patriarchalisch“ behandelt vorkommen. Nicht, weil sie zu faul sind, etwas zu leisten, sondern einfach weil sie keine Lust haben, etwas für Leute zu tun, von denen sie sich mißhandelt und emotional vernachlässigt fühlen. Infantilisierung und Verdummung durch nicht präsente oder mißhandelnde Eltern. Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, dass Deutschland doch noch die Wende packt und sich von den Medien- und Politdarstellern und deren Auftraggeber in den globalen Institutionen (WEF, UNO etc.) befreit.
Die geschichtliche Aufarbeitung soll und wird absolut nicht in Deutschland aufgearbeitet werden. Denn es ist nicht gewollt.
Meine Eltern, Jahrgang 1926 erzählen mir ganz andere Dinge als die angeblichen historischen Experten. Sehe ich schon einen Experten der über die damaligen Dinge irgend ein Schwachsinn verbreitet, dann drehe ich ab.
Auch habe ich Jahrelang einen ehemaligen NAZI Richter behandelt. Er war 95 Jahre alt und wurde von seinen heutigen Kollegen verfolgt, das er dann den Freitod wählte. Dabei tun diese Kollegen nichts anderes als die damaligen, sie stützen mit ihren Urteilen nur das Regim! Und wird einer unbequem dann wird ihm irgendein Mist untergeschoben! Ist genau so wie mit Corona und dem angeblichen Gesundheitswesen. Es werden die Menschen krank gemacht, um damit Geld zu verdienen. Wer noch meint, das dieses System und unsere Politiker das Volk gesund machen wollen, sollte sich mal in der Klapse melden!
„..was ist es dann?“
.
Es sind die beliebten ‚Spiele der Erwachsenen‘: ‚Blindekuh‘, ‚Schafskopf‘ und ‚Schwarzer Peter‘ im dritten Spielgrad nach Berne: „A Third-Degree Game is one which is played for keeps, and which ends in the surgery, the courtroom or the morgue.“
Quelle: Eric Berne, ‚Games People Play‘, 5 · THE CLASSIFICATION OF GAMES
Bravo. Endlich wird es einmal klar gesagt. Dass uns unsere eigene Regierung die sich an unserem Steuergeld mästet nach Strich und Faden anlügt. Wenn sie uns hier belügen, wo belügen sie uns noch? Ich sags Euch. In ALLEM.
Die Leute, denen Sie hier des Öfteren „Bosheit“ unterstellen, sind nicht wirklich böse, sie sind nur zu dumm, um zu verstehen… Diejenigen, die nicht dumm sind, werden vor die Wahl gestellt: Macht oder Geld. Weil man denen lange genug eingeredet hat, dass Geld zu Macht führt, werden sie, in stetigem Tätigkeitstaumel und mit der Möhre vor der Nase, „beschäftigt“, bis es „zu spät“ ist, eine Konsequenz aus ihrem Verhalten zu ziehen… Diejenigen, die allerdings wirklich Macht haben, halten sich „Die Menschen™“ als Herde und verfahren mit ihnen dementsprechend… Zügel kurz, Zügel lang und wenn sie nicht einmal mehr zum „Vergnügen“ taugen… Tja, gute Zeiten für „Abdecker“, so lange zumindest diese noch einen „Nutzen“ haben.
Die ganze Organisation der Gesellschaft, Gesetze, Regeln usw. sind Mythen, an die die Menschen glauben. Und da sie kollektiv daran glauben, werden diese Mythen Wirklichkeit und die Menschen handeln danach. Wenn niemand mehr an die Autorität von Behörden, Regierung usw. glaubte, würden diese Institutionen sofort aufhören, zu existieren.
Wenn niemand (oder nur eine unbedeutende Minderheit) mehr an die Lügen der Regierung glaubte, würde sich auch niemand mehr einen Shot geben lassen.
Und wer nicht daran glauben will/wollte, der muß/te d’ran glauben.
„Solange Vernunft allein ist, man als Wahnsinn sie verhöhnt;
wenn der Wahnsinn allgemein ist, wird er als Vernunft gekrönt.“
– Giordano Bruno, 17. Februar 1600 auf dem Campo de’ Fiori auf dem
Scheiterhaufen hingerichtet.
Wenn es nur diese eine Lüge wäre, die nicht mehr geglaubt würde, könnte man ja noch an das Aufgeklärtsein glauben. Aber wenn eine durchschaut wird, kann sich nicht vorgestellt werden, dass man an anderer Stelle genauso belogen wird. Geschweige denn, dass die Notwendigkeit nicht gesehen wird, dass nahezu alles nicht geglaubt werden sollte, was Regierungen sagen und tun.
Tja, wie konnten die Schweden nur überleben ohne das ganze Theater.
Eine Statistik weist für Schweden während der Corona-Jahre die niedrigste Übersterblichkeit der gesamten EU aus.
Interessant ist an dem Wiki-Eintrag rechts oben in der Info-Tabelle, steht der Ursprung, also Wuhan drin, dort steht; Ursprung vermutlich Wuhan, Hubei, Volksrepublik China.
In anderen Artikeln steht der Ursprung leider nicht drin, na sowas aber auch…. https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Schweden
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
To find out more, including how to control cookies, see here:
Cookie-Richtlinie
Translate »
Entdecke mehr von SciFi
Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Die psychische Situation im Nachcorona-Deutschland erinnert an die im Nachkriegs-Deutschland.
Fast alle Erwachsenen, mindestens 80%, haben sich die Finger schmutzig gemacht. Eine Mehrheit (?) der Ärzte hat sogar richtig Kasse gemacht mit der Gentechnik. Bürger haben en masse ihre Kinder vergiften geholfen.
Diese enorme Schuld ist von der Mehrheit kaum zu verkraften – sie verdrängen. Die fehlende Aufarbeitung trägt aber den Kern der nächsten Katastrophe in sich.
Erinnert mich an die zwei Mal, in denen das Ehepaar Mitscherlich darüber geschrieben hat, dass die Deutschen sich nicht mit ihrer Vergangenheit beschäftigt haben, sondern sich lieber in den materiellen Aufbau Deutschlands gerettet haben. Vielleicht ist Corona-Deutschland und Nach-Corona-Deutschland in der gleichen Situation, wie ich es aus Ihrem Kommentar herauslese. Es wird halt einfach weiterhin nicht aufgearbeitet und psychisch verarbeitet, sondern verdrängt, und damit scheint Deutschland unaufhaltsam unterzugehen. Vielleicht dauert es noch ein paar Jahrzehnte, vielleicht kommt es aber auch zu einer massenhaften Einsicht in jüngeren Generationen. Diese jüngeren Generationen dürften dann aber vermutlich zum Islam konvertieren oder sich zumindest als eine Minderheit in einer von Muslimen geprägten Gesellschaft auf ehemals deutschem Boden unterordnen müssen. Ich halte nicht viel von heutigen Ideologien wie Gender, aber womöglich fallen diese auf fruchtbaren Boden bei Menschen, die sich von ihren Eltern und anderen Autoritätsfiguren „patriarchalisch“ behandelt vorkommen. Nicht, weil sie zu faul sind, etwas zu leisten, sondern einfach weil sie keine Lust haben, etwas für Leute zu tun, von denen sie sich mißhandelt und emotional vernachlässigt fühlen. Infantilisierung und Verdummung durch nicht präsente oder mißhandelnde Eltern. Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, dass Deutschland doch noch die Wende packt und sich von den Medien- und Politdarstellern und deren Auftraggeber in den globalen Institutionen (WEF, UNO etc.) befreit.
Die geschichtliche Aufarbeitung soll und wird absolut nicht in Deutschland aufgearbeitet werden. Denn es ist nicht gewollt.
Meine Eltern, Jahrgang 1926 erzählen mir ganz andere Dinge als die angeblichen historischen Experten. Sehe ich schon einen Experten der über die damaligen Dinge irgend ein Schwachsinn verbreitet, dann drehe ich ab.
Auch habe ich Jahrelang einen ehemaligen NAZI Richter behandelt. Er war 95 Jahre alt und wurde von seinen heutigen Kollegen verfolgt, das er dann den Freitod wählte. Dabei tun diese Kollegen nichts anderes als die damaligen, sie stützen mit ihren Urteilen nur das Regim! Und wird einer unbequem dann wird ihm irgendein Mist untergeschoben! Ist genau so wie mit Corona und dem angeblichen Gesundheitswesen. Es werden die Menschen krank gemacht, um damit Geld zu verdienen. Wer noch meint, das dieses System und unsere Politiker das Volk gesund machen wollen, sollte sich mal in der Klapse melden!
Einach nur zur Kenntnis nehmen:
https://principia-scientific.com/israeli-dna-and-human-lab-rats/
Netanyahu video:
https://rwmalonemd.substack.com/p/israeli-dna-and-human-lab-rats?utm_source=post-email-title&publication_id=583200&post_id=138025177&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=tf4r6&utm_medium=email
„..was ist es dann?“
.
Es sind die beliebten ‚Spiele der Erwachsenen‘: ‚Blindekuh‘, ‚Schafskopf‘ und ‚Schwarzer Peter‘ im dritten Spielgrad nach Berne: „A Third-Degree Game is one which is played for keeps, and which ends in the surgery, the courtroom or the morgue.“
Quelle: Eric Berne, ‚Games People Play‘, 5 · THE CLASSIFICATION OF GAMES
[…] Quelle Link […]
Bravo. Endlich wird es einmal klar gesagt. Dass uns unsere eigene Regierung die sich an unserem Steuergeld mästet nach Strich und Faden anlügt. Wenn sie uns hier belügen, wo belügen sie uns noch? Ich sags Euch. In ALLEM.
Die Leute, denen Sie hier des Öfteren „Bosheit“ unterstellen, sind nicht wirklich böse, sie sind nur zu dumm, um zu verstehen… Diejenigen, die nicht dumm sind, werden vor die Wahl gestellt: Macht oder Geld. Weil man denen lange genug eingeredet hat, dass Geld zu Macht führt, werden sie, in stetigem Tätigkeitstaumel und mit der Möhre vor der Nase, „beschäftigt“, bis es „zu spät“ ist, eine Konsequenz aus ihrem Verhalten zu ziehen… Diejenigen, die allerdings wirklich Macht haben, halten sich „Die Menschen™“ als Herde und verfahren mit ihnen dementsprechend… Zügel kurz, Zügel lang und wenn sie nicht einmal mehr zum „Vergnügen“ taugen… Tja, gute Zeiten für „Abdecker“, so lange zumindest diese noch einen „Nutzen“ haben.
Die ganze Organisation der Gesellschaft, Gesetze, Regeln usw. sind Mythen, an die die Menschen glauben. Und da sie kollektiv daran glauben, werden diese Mythen Wirklichkeit und die Menschen handeln danach. Wenn niemand mehr an die Autorität von Behörden, Regierung usw. glaubte, würden diese Institutionen sofort aufhören, zu existieren.
Wenn niemand (oder nur eine unbedeutende Minderheit) mehr an die Lügen der Regierung glaubte, würde sich auch niemand mehr einen Shot geben lassen.
Aber so weit sind wir leider nicht.
Und wer nicht daran glauben will/wollte, der muß/te d’ran glauben.
„Solange Vernunft allein ist, man als Wahnsinn sie verhöhnt;
wenn der Wahnsinn allgemein ist, wird er als Vernunft gekrönt.“
– Giordano Bruno, 17. Februar 1600 auf dem Campo de’ Fiori auf dem
Scheiterhaufen hingerichtet.
Wenn es nur diese eine Lüge wäre, die nicht mehr geglaubt würde, könnte man ja noch an das Aufgeklärtsein glauben. Aber wenn eine durchschaut wird, kann sich nicht vorgestellt werden, dass man an anderer Stelle genauso belogen wird. Geschweige denn, dass die Notwendigkeit nicht gesehen wird, dass nahezu alles nicht geglaubt werden sollte, was Regierungen sagen und tun.
Tja, wie konnten die Schweden nur überleben ohne das ganze Theater.
Eine Statistik weist für Schweden während der Corona-Jahre die niedrigste Übersterblichkeit der gesamten EU aus.
Interessant ist an dem Wiki-Eintrag rechts oben in der Info-Tabelle, steht der Ursprung, also Wuhan drin, dort steht; Ursprung vermutlich Wuhan, Hubei, Volksrepublik China.
In anderen Artikeln steht der Ursprung leider nicht drin, na sowas aber auch….
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Schweden
Und hier erfahren wir;
Das Virus wurde erstmals im Dezember 2019 in Wuhan (Volksrepublik China) beschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19
Und wer hat das endeckt?
Ein Augenarzt, der 2020 in Wuhan verstorben ist…
Zufälle gibts…
https://de.wikipedia.org/wiki/Li_Wenliang