Joe Biden wurde als der demente alte Mann vorgeführt, der er nun einmal ist, in einer Debatte, die der Wahl zum US-Präsidenten im November so lange voraus geht, wie es bislang noch nicht der Fall war.
Fast so, als hätte man Joe Biden so früh wie möglich zum Abschuss freigeben wollen, damit sein eilends herbeigezauberter Nachfolger, die meisten tippen auf den ewigen Beach Boy aus Kalifornien, Gavin Newsom, dem damit die Gelegenheit gegeben würde, nach der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zerstörung Kaliforniens sich nun noch Größeres zu leisten, noch Zeit hat, Werbung für sich unter denen, die nach wie vor die US-Demofrauds als Partei und nicht als kriminelle Vereinigung ansehen und sie deshalb wählen wollen, zu machen.
Und natürlich ist es nicht so, dass erst seit gestern bekannt ist, das Joe Biden ein mentales Wrack ist, das nicht dazu in der Lage ist, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein. Es ist nicht erst seit gestern so, dass nicht nur wir uns fragen, wer eigentlich hinter den Kulissen der Präsident der Vereinigten Staaten ist – dass es Joe Biden nicht sein kann, muss jedem klar sein, der Augen im Kopf hat.
Und dennoch tun manche, nach dem gestrigen Debakel so, als seien sie gerade vom Baum gefallen, was insbesondere bei den Shitstream-Medien, die über Jahre die Demenz von Joe Biden mit Ignoranz goutiert haben, einen Grad an Schäbigkeit erreicht hat, den man unter Menschen nicht für möglich gehalten hätte, eher unter den Wilden in Hyperborea …
Und so fallen Sie nun reihenweise von den Bäumen und sind erschreckt und in Panik ob der desaströsen Vorstellung, die Joe Biden der langen Reihe seiner bisherigen desaströsen Vorstellungen angefügt hat.
Wer es nicht gesehen hat, hier ein paar Eindrücke:
Wenn Ihnen das nicht reicht, und Sie die gesamte Debatte sehen wollen, dann können Sie das hier tun
Diese Ausfälle und offenkundigen Anzeichen einer Demenz, die zeigt Biden nicht erst seit gestern. Seine Entwicklung is nicht plötzlich. Wir haben auf ScienceFiles eine regelrechte Sammlung der Biden-Ausfälle zusammengetragen. Ein paar Beispiele daraus finden Sie am Ende dieses Textes.
Bilder aus dem Oktober 2021
Was neu ist: Gestern wurde Biden schonungslos bloßgestellt, vor aller Welt als der demente alte Mann, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist, exponiert und dies ausgerechnet vom Sender der US-Demofraufs, CNN, und zu einem so frühen Zeitpunkt, zu dem noch nie eine Debatte unter Präsidentschaftskandidaten stattgefunden hat. Man muss zu dem Schluss kommen, dass das gestrige Schauspiel von langer Hand geplant und dazu inszeniert wurde, Biden aus dem Rennen zu nehmen und mit einem anderen Kandidaten, einem, der noch in der Lage ist, Sätze zu formulieren, zu ersetzen.
Die große Inszenierung von Normalität, eine Tragik-Komödie
Indes, das Schauspiel hat, quasi als Kollateralschaden neben der Bloßstellung von Biden, auch all diejenigen bloßgestellt, die die ganze Zeit gute Mine zum bösen Spiel gemacht haben. Die ihrer Bevölkerung vorgespielt haben, sie hätten sich mit einem Mann getroffen, der im Besitz seiner geistigen Kräfte ist. Leute wie Olaf Scholz, der offenkundig auch zu den notorischen Lügnern gehört:
Und hier beginnt der Skandal der letzten Jahre erst:
Denn das eigentlich Vernichtende, das, was dieses Schauspiel, dem wir täglich unterzogen werden, mehr als deutlich macht, ist die Tatsache, dass alle so genannten westlichen Führer, die seit Jahren mit einem dementen US-amerikanischen Präsidenten konfrontiert sind, die dieses mentale Fiasko auf zwei Beinen aus nächster Nähe bewundert haben, die angeblich private Gespräche mit ihm geführt haben, bei G7-Treffen oder sonstigen Veranstaltungen, während denen der alte Mann ziellos und wirr in der Gegend herumgelaufen ist, gute Mine zum bösen Spiel gemacht haben.
Keiner der angeblichen „Vertreter der Volkes“, hat die Wahrheit über Biden gesagt.
Alle haben so getan, als hätten sie es mit einem normalen Menschen zu tun (gehabt).
Niemand hat davon gesprochen, dass er keine Ahnung hatte, was ihm dieser Mensch erzählen wollte.
BESER KANN MAN DIE FARCE, DIE INTERNATIONALE REGIERUNGSTREFFEN ZWISCHEN DEN CHEFS DER REGIERUNG OFFENKUNDIG DARSTELLEN nicht zum Ausdruck bringen.
Vermutlich könnte man an Stelle von Biden einen Besen durch die Treffen tragen, der ab und zu den Eindruck macht, zu nicken und KEINER dieser angeblichen westlichen Führer bekäme den Mund auf. Alle würden mit dem Besen sprechen, ihn herumführen, mit ihm essen und hinterher KEIN Sterbenswörtchen an ihre Bevölkerung richten, dem man entnehmen könnte, dass sie den Abend mit einem Besen, nicht mit dem US-Präsidenten zugebracht haben. Im Gegenteil, sie würden behaupten, der Besen sei Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und bei klarem Verstand.
Alle diese Leute sind eine Schande und gehören aus Ihren Ämtern entfernt.
Denn, dass westliche Politiker es sich haben mittlerweile zur Gewohnheit werden lassen, ihre Bevölkerung hemmungslos zu belügen, bleibt bislang nur deshalb ohne Folgen, weil sie von einer Shitstream-Presse, die jede amtliche Lüge mit Freuden verbreitet, dabei unterstützt werden. All die Medien, deren Schmierfinken nun plötzlich den Kopf von Joe Biden fordern, haben ihn in der Vergangenheit als großen US-Präsidenten, der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, dargestellt und so getan, als hätte der Mann noch alle Tassen im Schrank. Sie haben die Cover-Story geliefert für eine kriminelle Clique, die sich hinter dem dementen Mann versteckt, ihn vorschickt, um hinter seinem Rücken ihre nicht demokratisch legitimierten und offenkundig das Licht der Öffentlichkeit fürchtenden Handlungen ausführen zu können.
Die Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden hat nicht nur Joe Biden als US-Präsident unwählbar gemacht, sie hat auch gezeigt, dass große Teile der westlichen Welt in einem Ausmaß moralisch verkommen sind, das mit keiner Zivilisation vereinbar ist.
Der Westen ist nicht nur moralisch am Ende.
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
In der Tat, es ist sehr wichtig zu wissen, wer hinter Sleepy-Joe die Fäden zieht. Noch viel wichtiger, ist es zu wissen, wann diese Strippenzieher, die heimlich die macht der Atommacht USA innehalten, ihr rechtswidriges Verhalten aufgeben oder zur Aufgabe gezwungen werden. Nach dem 3. Weltkrieg?
Ganz richtig! Und die „überraschte“ Presse wäre die Institution, die diese Frage zu stellen hätte. Was selbstredend niemals vorkommen wird, weil man sich nun mit seinen Faktencheckern auf die „Lügen“ Trumps wirft.
Auf eines kann man sich – egal wer sich hinter Biden versteckt – absolut verlassen: deren Heidenangst vor dem eigenen Tod (wohlwissend, wer dort auf sie warten wird).
Es wird keinen Atomkrieg geben, bei dem sich die sogenannte „elite“ selbst vernichten wird. Ein möglicher russischer Gegenschlag wird – egal wie tief die Bunker sein mögen – das Ende dieser Entitäten bedeuten. Wir werden viel mediales Theater sehen, viele Claqueure die den Krieg herbeifanstasieren, aber es wird keine Atombomben im Sinne eines umfassenden Atomkrieges geben.
Viel Theater – sonst nichts. Am Ende wird es den „Wertewesten“ nicht mehr geben. Und wenn wir viel Glück haben, dürfen wir es noch einmal – hoffentlich besser – versuchen.
Ich kann den obigen Beitrag von Science Files nur unterschreiben. Und ja so ist es: Einmal mehr wurde gestern der Beweis erbracht, dass es eben nicht Biden ist, der Amerika regiert. Und nicht nur Scholz macht bei diesem unwürdigen und zutiefst unanständigem Schauspiel mit, Biden als fitten Präsidenten abzubilden.Sie hängen alle zusammen und nur wer fest im Sattel sitzt, kommt in den Zirkel. Es handelt sich um ein selbstreinigendes System, genauer gesagt um ein System, das das freie Denken behindert, indem man sich gegenseitig beaufsichtigt. Es gibt ein System hinter der Fassade, ein System das Politik und Medien gefügig macht.https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/usa-biden-152.html
Die schlimmsten Gegner der Freiheit sind nicht die Sklavenhalter sondern die Sklaventreiber. Da sie selbst besser gestellte und wohlversorgte Sklaven sind, die dafür den dreckigen Job machen, sind sie schon pathologisch bemüht, die ihren massiv zu unterdrücken, keine Veränderung des status quo und keine Freiheit zuzulassen, denn das gefährdet ihren Job, zumal sie außer Sklaventreiber-Qualitäten keine anderen haben.
Der Sklavenhalter selbst ist nicht so schlimm und tritt auch seltener in Erscheinung.
Das ist auch logisch, denn bei einem Aufstand trifft´s dann zuallererst seinen abgerichteten Dorftrottel samt Gehilfen. Deshalb nun eine Schweigesekunde für Herodes, den Vasallen eines ebenfalls untergegangenen Reiches.
Und dann hat der Sklaventreiber aber auch noch die Angst, daß sein Herrchen das Zeitliche segnet und ein anderer – den er früher gar gedemütigt und beleidigt hat – kommt und der Schinder deshalb in Ungnade fällt, dazu noch das eine oder andere raus läßt anläßlich er zurück muß in die Masse der Sklaven, die ihn liebevoll aufnehmen.
Sowas soll ab und zu passieren, so ca. jedes Schaltjahr, oder so. Und selbst in dieser Klimahölle kann man sich noch dafür erwärmen.
Also denn, Prösterchen, lieber… (hab grad den Namen vergessen)
…und selbstverständlich gibt es bei diesen Faktenerfindern keine Kommentarfunktion…. man muss davon ausgehen, dass das Publikum dieser Shitholemedien mindestens einen ähnlichen Geisteszustand hat wie Biden oder es sind komplett ideologisch verblendete Irre. Möglich dass auch die Gen-Spritzen ihren Teil zum geistigen Verfall beitragen… in meiner Arbeit (soz Bereich) ist der Verfall erschreckend! Ich könnte Geschichten erzählen… so etwas kann sich keiner vorstellen der es nicht miterlebt. Ich spiele mit dem Gedanken zu kündigen (und das nachdem ich Jahre ungeimpft gekämpft habe meinen Job zu behalten)… es ist kaum noch auszuhalten….
Welche „Hintermänner“ werden jemanden in eine Schlüsselposition einsetzen, wenn sie den nicht völlig unter Kontrolle hätten, damit der „Schuß“ nicht einmal auch „nach hinten losgeht“ ?
Wer einmal einen „Grand Mal“ miterlebt hat, sich mit dem Betreffenden 10 Minuten lang unterhielt und der dann aber urplötzlich ‚aufwachte‘ mit der Frage: „Was ist denn hier los ?“ oder die psychotischen Zustände von Betrunkenen beobachtet hat, für den wird fraglich, ob der Herr „Joe“ vielleicht einen Chip implantiert bekommen hat.
Wie z.B. der hier: https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202301/20230125_Schwab_WEF_Implantat_Hirn_Great_Reset.jpg
Dieses permanente TV-Schmierentheater für’s Volk würde nicht laufen, wäre das nicht geplant: Wann kommt denn nun der große Macher ? „Along Came Jones“ ?
Ohne Moral, ohne Ehrlich- und Ehrbarkeit, ohne Vertrauen, ohne Widerspruch und ohne Freiheit kann eine demokratische Gesellschaft eben nicht existieren. Dem Westen geht es wie dem ehemaligen Ostblock, er ist von innen heraus zerfallen.
Der Artikel ist große Klasse und hebt sich mit der Nennung des schon vor 4 Jahren Offensichtlichen wohltuend von diesem ganzen FJB-Lobhudel-Dreck der MS-Presse und der anderen werten West-Clowns ab.
Ja, so ist und so war es:
Der Besenstiel hat keine Kleider, er stürzt um, wie es sich für einen Besenstiel gehört und ansonsten wird er dem deppeligen Publikum präsentiert als derjenige der kehrt, die Welt ins bzw. hinters Licht und der einen Krieg für die Freiheit der eher russischen und auch der vormals ukrainischen Bodenschätze führt.
Das alles ohne Widerworte der Marionetten auf Kosten unserer Energieversorgung, unserer Industrie (oh Wunder, die darf jetzt in die USA!), deren aber auch unseres Sozialstaates, deren aber auch unserer Identität und auf Kosten unzähliger Leben und zerstörter Gebiete. Ein wundervolles westliches Gemeinschaftsprojekt also.
Was für ein verkommenes wertewestliches Affentheater, was für eine dreckige Schmierenkomödie, die sich aber vom letzten Wahlkampf (da saß er versteckt im basement), in dem er abgetaucht war. kaum unterscheidet.
Aber halt:
Hat man nicht nun einen der „verantwortlich“ ist für all das Hochriskante, für den erneuten Befreiungsschlag eines sterbenden Schuldensystems, für die Zerstörung der US-Sozialsysteme (so wie bei uns) insbesondere in Republikaner-Staaten hinein, also für all das, was wohl auch dort schief geht und hat man nicht einen installierten Sündenbock mit zerebralem Verfallsdatum, der sich dafür aber nie verantworten und erklären muß, weil er ja dement ist. Einer der die USA „anführen“ kann, aber nicht gerichtsfähig ist – so hieß es ja bereits vor Monaten.
Gut gemacht, das muß man den Strippenziehern lassen.
Aber das Problem ist dasselbe wie hier auch:
mehrheitlich ahnungslose und naive WählerINNEN und eine gekaufte Presse.
Die Erklärung, warum der Kasper so früh und medienwirksam präsentiert wurde ist ebenfalls sehr schlüssig, denn sonst hätten sie ja auch seinen Doppelgänger präsentieren können.
v.d.Leyen vollzieht ihre Eskapaden sogar bei vollem Bewußtsein, ist auch nichts Anderes als bei Biden.
Auch hier die Frage, wer sind die Führungsoffiziere.
Gilt wohl auch für Scholz und Konsorten.
Den Scholz muss man sich nur ansehen mit seinem widerlichen, linkischen Dauergrinsen…. sagt alles. Aber wie schon öfter erwähnt, das Volk ist in großen Teilen genau so abartig kaputt. Wie lässt sich sonst erklären, dass bei der EU-Wahl die Deutschen zu 60% cdu/spd/grüne/fdp wählten?! Ein Armutszeugnis! So wird das nichts mehr.
Was macht man mit einem Volk, dass sich derart willig belügen, betrügen und mit dem Gesicht in den Dreck drücken lässt und es immer noch nicht merkt?
Wird geladen …
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!Antwort abbrechen
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
To find out more, including how to control cookies, see here:
Cookie-Richtlinie
Translate »
Entdecke mehr von SciFi
Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
In der Tat, es ist sehr wichtig zu wissen, wer hinter Sleepy-Joe die Fäden zieht. Noch viel wichtiger, ist es zu wissen, wann diese Strippenzieher, die heimlich die macht der Atommacht USA innehalten, ihr rechtswidriges Verhalten aufgeben oder zur Aufgabe gezwungen werden. Nach dem 3. Weltkrieg?
Ganz richtig! Und die „überraschte“ Presse wäre die Institution, die diese Frage zu stellen hätte. Was selbstredend niemals vorkommen wird, weil man sich nun mit seinen Faktencheckern auf die „Lügen“ Trumps wirft.
Auf eines kann man sich – egal wer sich hinter Biden versteckt – absolut verlassen: deren Heidenangst vor dem eigenen Tod (wohlwissend, wer dort auf sie warten wird).
Es wird keinen Atomkrieg geben, bei dem sich die sogenannte „elite“ selbst vernichten wird. Ein möglicher russischer Gegenschlag wird – egal wie tief die Bunker sein mögen – das Ende dieser Entitäten bedeuten. Wir werden viel mediales Theater sehen, viele Claqueure die den Krieg herbeifanstasieren, aber es wird keine Atombomben im Sinne eines umfassenden Atomkrieges geben.
Viel Theater – sonst nichts. Am Ende wird es den „Wertewesten“ nicht mehr geben. Und wenn wir viel Glück haben, dürfen wir es noch einmal – hoffentlich besser – versuchen.
Ich kann den obigen Beitrag von Science Files nur unterschreiben. Und ja so ist es: Einmal mehr wurde gestern der Beweis erbracht, dass es eben nicht Biden ist, der Amerika regiert. Und nicht nur Scholz macht bei diesem unwürdigen und zutiefst unanständigem Schauspiel mit, Biden als fitten Präsidenten abzubilden.Sie hängen alle zusammen und nur wer fest im Sattel sitzt, kommt in den Zirkel. Es handelt sich um ein selbstreinigendes System, genauer gesagt um ein System, das das freie Denken behindert, indem man sich gegenseitig beaufsichtigt. Es gibt ein System hinter der Fassade, ein System das Politik und Medien gefügig macht.https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/usa-biden-152.html
Die schlimmsten Gegner der Freiheit sind nicht die Sklavenhalter sondern die Sklaventreiber. Da sie selbst besser gestellte und wohlversorgte Sklaven sind, die dafür den dreckigen Job machen, sind sie schon pathologisch bemüht, die ihren massiv zu unterdrücken, keine Veränderung des status quo und keine Freiheit zuzulassen, denn das gefährdet ihren Job, zumal sie außer Sklaventreiber-Qualitäten keine anderen haben.
Der Sklavenhalter selbst ist nicht so schlimm und tritt auch seltener in Erscheinung.
Das ist auch logisch, denn bei einem Aufstand trifft´s dann zuallererst seinen abgerichteten Dorftrottel samt Gehilfen. Deshalb nun eine Schweigesekunde für Herodes, den Vasallen eines ebenfalls untergegangenen Reiches.
Und dann hat der Sklaventreiber aber auch noch die Angst, daß sein Herrchen das Zeitliche segnet und ein anderer – den er früher gar gedemütigt und beleidigt hat – kommt und der Schinder deshalb in Ungnade fällt, dazu noch das eine oder andere raus läßt anläßlich er zurück muß in die Masse der Sklaven, die ihn liebevoll aufnehmen.
Sowas soll ab und zu passieren, so ca. jedes Schaltjahr, oder so. Und selbst in dieser Klimahölle kann man sich noch dafür erwärmen.
Also denn, Prösterchen, lieber… (hab grad den Namen vergessen)
…und selbstverständlich gibt es bei diesen Faktenerfindern keine Kommentarfunktion…. man muss davon ausgehen, dass das Publikum dieser Shitholemedien mindestens einen ähnlichen Geisteszustand hat wie Biden oder es sind komplett ideologisch verblendete Irre. Möglich dass auch die Gen-Spritzen ihren Teil zum geistigen Verfall beitragen… in meiner Arbeit (soz Bereich) ist der Verfall erschreckend! Ich könnte Geschichten erzählen… so etwas kann sich keiner vorstellen der es nicht miterlebt. Ich spiele mit dem Gedanken zu kündigen (und das nachdem ich Jahre ungeimpft gekämpft habe meinen Job zu behalten)… es ist kaum noch auszuhalten….
Welche „Hintermänner“ werden jemanden in eine Schlüsselposition einsetzen, wenn sie den nicht völlig unter Kontrolle hätten, damit der „Schuß“ nicht einmal auch „nach hinten losgeht“ ?
Wer einmal einen „Grand Mal“ miterlebt hat, sich mit dem Betreffenden 10 Minuten lang unterhielt und der dann aber urplötzlich ‚aufwachte‘ mit der Frage: „Was ist denn hier los ?“ oder die psychotischen Zustände von Betrunkenen beobachtet hat, für den wird fraglich, ob der Herr „Joe“ vielleicht einen Chip implantiert bekommen hat.
Wie z.B. der hier:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202301/20230125_Schwab_WEF_Implantat_Hirn_Great_Reset.jpg
Dieses permanente TV-Schmierentheater für’s Volk würde nicht laufen, wäre das nicht geplant: Wann kommt denn nun der große Macher ? „Along Came Jones“ ?
Der Westen ist nicht nur moralisch am Ende.
Ohne Moral, ohne Ehrlich- und Ehrbarkeit, ohne Vertrauen, ohne Widerspruch und ohne Freiheit kann eine demokratische Gesellschaft eben nicht existieren. Dem Westen geht es wie dem ehemaligen Ostblock, er ist von innen heraus zerfallen.
[…] on Juni 28, 2024 by Michael […]
Der Artikel ist große Klasse und hebt sich mit der Nennung des schon vor 4 Jahren Offensichtlichen wohltuend von diesem ganzen FJB-Lobhudel-Dreck der MS-Presse und der anderen werten West-Clowns ab.
Ja, so ist und so war es:
Der Besenstiel hat keine Kleider, er stürzt um, wie es sich für einen Besenstiel gehört und ansonsten wird er dem deppeligen Publikum präsentiert als derjenige der kehrt, die Welt ins bzw. hinters Licht und der einen Krieg für die Freiheit der eher russischen und auch der vormals ukrainischen Bodenschätze führt.
Das alles ohne Widerworte der Marionetten auf Kosten unserer Energieversorgung, unserer Industrie (oh Wunder, die darf jetzt in die USA!), deren aber auch unseres Sozialstaates, deren aber auch unserer Identität und auf Kosten unzähliger Leben und zerstörter Gebiete. Ein wundervolles westliches Gemeinschaftsprojekt also.
Was für ein verkommenes wertewestliches Affentheater, was für eine dreckige Schmierenkomödie, die sich aber vom letzten Wahlkampf (da saß er versteckt im basement), in dem er abgetaucht war. kaum unterscheidet.
Aber halt:
Hat man nicht nun einen der „verantwortlich“ ist für all das Hochriskante, für den erneuten Befreiungsschlag eines sterbenden Schuldensystems, für die Zerstörung der US-Sozialsysteme (so wie bei uns) insbesondere in Republikaner-Staaten hinein, also für all das, was wohl auch dort schief geht und hat man nicht einen installierten Sündenbock mit zerebralem Verfallsdatum, der sich dafür aber nie verantworten und erklären muß, weil er ja dement ist. Einer der die USA „anführen“ kann, aber nicht gerichtsfähig ist – so hieß es ja bereits vor Monaten.
Gut gemacht, das muß man den Strippenziehern lassen.
Aber das Problem ist dasselbe wie hier auch:
mehrheitlich ahnungslose und naive WählerINNEN und eine gekaufte Presse.
Die Erklärung, warum der Kasper so früh und medienwirksam präsentiert wurde ist ebenfalls sehr schlüssig, denn sonst hätten sie ja auch seinen Doppelgänger präsentieren können.
v.d.Leyen vollzieht ihre Eskapaden sogar bei vollem Bewußtsein, ist auch nichts Anderes als bei Biden.
Auch hier die Frage, wer sind die Führungsoffiziere.
Gilt wohl auch für Scholz und Konsorten.
Den Scholz muss man sich nur ansehen mit seinem widerlichen, linkischen Dauergrinsen…. sagt alles. Aber wie schon öfter erwähnt, das Volk ist in großen Teilen genau so abartig kaputt. Wie lässt sich sonst erklären, dass bei der EU-Wahl die Deutschen zu 60% cdu/spd/grüne/fdp wählten?! Ein Armutszeugnis! So wird das nichts mehr.
Was macht man mit einem Volk, dass sich derart willig belügen, betrügen und mit dem Gesicht in den Dreck drücken lässt und es immer noch nicht merkt?