Senior-Files: Forum

Forum Navigation
You need to log in to create posts and topics.

Danke für die Unterstützung

Wir erleben in den letzten Tagen eine kleine Welle der Unterstützung, über die wir uns sehr freuen.

Fast, dass wir den Eindruck haben, ScienceFiles habe sich zur Institution entwickelt, zur unabhängigen und keinem Geldgeber verpflichteten, rein spendenfinanzierten Institution.

Allen, die dazu beitragen, dass wir Zeit erübrigen können, um ScienceFiles zu betreiben, uns durch den vielen Unsinn, der mit dem Anspruch, Wissenschaft, wissenschaftlich, faktenfindlich oder korrekt zu sein daherkommt, zu lesen und diesen Unsinn auch schriftlich als solchen zu outen, gilt unser herzlicher Dank.

Wenn es mit der Unterstützung in der Weise weitergeht (und mit der Steigerunsgrate wie bisher), dann können wir bald darüber nachdenken, ScienceFiles auf eine neue Stufe zu stellen und nicht mehr NUR nebenher zu betreiben.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

[wpedon id=66988]

ScienceFiles-Spendenkonto

Anregungen? Hinweise? Kontaktieren Sie ScienceFiles
©ScienceFiles

Print Friendly, PDF & Email
Translate »