Website-Icon SciFi

Great Reset: Wärmehallen(-lager) für Erwärmungsberechtigte

Great [=groß, umfassend bis großartig]
Reset [ = Zurücksetzen, in die Ausgangslage zurückbringen, Neustart];

Eine Reihe von Gemeinden haben Pläne veröffentlicht, die verhindern sollen, dass Bürger im Winter wegen Gasmangels oder weil sie sich schlicht keine fossilen Brennstoffe leisten können, da Letztere immens verteuert wurden, um sie frieren zu lassen und die Umwelt und das Klima oder was auch immer zu retten, vor Frostbeulen zu bewahren. Die Schaffung solcher Gemeinschaftslager oder -hallen, in denen die Erwärmungsberechtigten zum Zwecke des Aufheizens konzentriert werden, ist aus u.a. Ludwigsburg und anderen Gemeinden bekannt.

Wir haben auf der Grundlage der Bedeutung von „Great Reset“, großer [umfassender, großartiger] Neustart einmal spekuliert, wie die Zukunft der Erwärmberechtigten in Deutschland aussehen könnte. Unsere entsprechende Llyn Cwm Llwch Konferenz hat die folgenden Anforderungen zur Durchführung der Erwärmung Erwärmungsberechtigter im Rahmen der Anti-Frost-Kamapagne 2022/2023 „Große Warmheit“ [kurz Frostlösung] zusammengestellt, um einen reibungslosen Ablauf beim de-frosting der Erwärmberechtigten zu garantieren:

Der Erwärmungsberechtigten-Ausweis hat das folgende Aussehen:

Quelle

Das folgenden Ergänzungen zum Protokoll der Llyn Cwm Llwch Konferenz  hat ein Leser [siehe unten] beigesteuert.


Szenenwechsel.

Besucher des Klosters „Tintern“ betreten das Kloster über das Torhaus, in dem sich ein Wärmeraum befindet (Bild rechts). Der Wärmeraum grenzt an die Klosterküche, rechts im rechten Bild an und dient Mönchen und Laienbrüdern dazu, sich gemeinsam an kalten Tagen aufzuwärmen.

Auch die Rückkehr ins Mittelalter ist eine Form des Great Reset.

Zwei Beispiele für einen „Great Reset“. Falls Ihnen unsere beiden Beispiele nicht gefallen oder sie ein besseres Beispiel zu haben glauben, dürfen Sie gerne ein eigenes Beispiel als Kommentar hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihren Input.



Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.

Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:

Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Zum Spenden einfach klicken

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24


Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.


Die mobile Version verlassen