Great Reset: Wärmehallen(-lager) für Erwärmungsberechtigte
Great [=groß, umfassend bis großartig]
Reset [ = Zurücksetzen, in die Ausgangslage zurückbringen, Neustart];
Eine Reihe von Gemeinden haben Pläne veröffentlicht, die verhindern sollen, dass Bürger im Winter wegen Gasmangels oder weil sie sich schlicht keine fossilen Brennstoffe leisten können, da Letztere immens verteuert wurden, um sie frieren zu lassen und die Umwelt und das Klima oder was auch immer zu retten, vor Frostbeulen zu bewahren. Die Schaffung solcher Gemeinschaftslager oder -hallen, in denen die Erwärmungsberechtigten zum Zwecke des Aufheizens konzentriert werden, ist aus u.a. Ludwigsburg und anderen Gemeinden bekannt.
Wir haben auf der Grundlage der Bedeutung von “Great Reset”, großer [umfassender, großartiger] Neustart einmal spekuliert, wie die Zukunft der Erwärmberechtigten in Deutschland aussehen könnte. Unsere entsprechende Llyn Cwm Llwch Konferenz hat die folgenden Anforderungen zur Durchführung der Erwärmung Erwärmungsberechtigter im Rahmen der Anti-Frost-Kamapagne 2022/2023 “Große Warmheit” [kurz Frostlösung] zusammengestellt, um einen reibungslosen Ablauf beim de-frosting der Erwärmberechtigten zu garantieren:
- Allen Erwärmberechtigten wird ein Erwärmberechtigten-Ausweis ausgehändigt, der den Ablauf der zur Erwärmung notwendigen Schritte erleichtert und beschleunigt, um Erwärmungs-Effizienz sicherzustellen;
Der Erwärmungsberechtigten-Ausweis hat das folgende Aussehen:

- Zur effektiven und effizienten Erwärmung der Erwärmberechtigten werden an den Rändern von Städten Erwärmungslager erstellt, in denen die Erwärmungsberechtigten konzentriert werden, um ein effektives Heizaufwand-Erwärmungsverhältnis zu erreichen. Erwärmungsberechtigte haben sich in diesen Erwärmungslagern für den Dauer ihres Erwärmungsanspruchs aufzuhalten. Unbefugtes Verlassen des Erwärmungslagers führt zu einem Erlöschen des Erwärmungsanspruchs. Bis dahin erlangte Erwärmungs-Vorteile können zurückgefordert werden.
- Zum Zwecke der Unterbringung der Erwärmungsberechtigten sind Gemeinschaftsunterkünfte zu schaffen, die durch ihre bauliche Gestaltung eine effektive Nutzung von Heizenergie garantieren. Vor allem die Nutzung von Solarenergie und Erdwärme soll dafür sorgen, dass die Erwärmung der Erwärmberechtigten nachhaltig zu net-Zero erfolgt. Bei Nichteinhaltung des net-Zero Ziels bei Erwärmung der Erwärmberechtigten ist entsprechender Ablass zu verschaffen, vorzugsweise durch Reduktion der Nachfrage nach Erwärmung oder durch Einsparungen bei nicht-umweltneutralen Nahrungsmitteln.
- Jede Gemeinschaftsunterkunft im Gemeinschaftslager ist mit einer Gemeinschaftsdusche auszustatten, deren (Wasser-)Temperatur die Habeck-Grenze von 16 Grad Celsius nicht überschreiten darf. Gemeinschaftsduschereignisse sind durch gemeinschaftliche Leibesübungen zu ergänzen, um die Habecktemperatur als wärmer erscheinen zu lassen als sie ist.
- Von den Erwärmungsberechtigten wird erwartet, dass sie sich im Gegenzug für ihre Erwärmung an (1) der Unterhaltung der Gemeinschaftslager und der Gemeinschaftsunterkünfte durch Aufstellung von Instandhaltungsbrigaden, Versorgungsbrigaden und Gastronomie-Brigaden, (2) der Aufbringung der Kosten zur Unterhaltung der Erwärmungslager und (3) der positiven Außendarstellung der Erwärmungslager beteiligen
- Instandhaltungs-, Versorgungs- und Gastronomie-Brigaden sind aus Angehörigen einschlägiger Berufe unter den Erwärmungsberechtigten im arbeitsfähigen Alter (12 bis 78 Jahre) zu bilden;
- Kostenbeiträge können über Sachspenden (Wertgegenstände, Goldzähne usw.) oder Arbeisleistung erbracht werden;
- Zur positiven Außendarstellung der Gemeinschaftslager sind Gemeinschaftsorchester zu bilden, die bei öffentlichen Anlässen [Parteitag von Bündnis90/Grüne, Grüne Woche usw] aufspielen;
- Bei allen Brigaden ist auf eine diverse, allen bekannten Geschlechtern und Ethnien und sexuellen Orientierungen Rechnung tragende Verteilung zu achten.
- Alle Brigaden sind zur nachhaltigen, klimaneutralen und umweltschützenden Leistungserbringung verpflichtet.
- Die Anreise in die Gemeinschaftslager aus den umliegenden Städten und Gemeinden erfolgt von zentralen Zubringer-Bahnhöfen, sie erfolgt in eigens von der Deutschen Bahn zur Verfügung gestellten, unbeheizten Gemeinschafts-Waggons. Die Anreisekosten werden mit den 9-Euro-Tickets verrechnet.
- Einmal wöchentlich sind gemeinschaftliche Dank-Gottesdienste in Form von Habeck-Vesper und Scholz-Fürbitten abzuhalten. Die Teilnahme ist obligatorisch. Die Gottesdienste werden durch die Gemeinschaftsorchester unterstützt.
- Mit dem Tod des Erwärmungsberechtigten erlischt auch sein Erwärmungsanspruch. Erwärmungsansprüche sind nicht übertrag- oder vererbbar.
Das folgenden Ergänzungen zum Protokoll der Llyn Cwm Llwch Konferenz hat ein Leser [siehe unten] beigesteuert.
- Die Erwärmungsberechtigten stellen sich zwecks Bestreitung des Lagerunterhalts auch für medizinische Experimente zur Verfügung, wie etwa für modRNA-Therapien. Dadurch helfen sie die Entwicklungskosten der Pharmakonzerne für medizinische Präparate tief zu halten und dienen damit der Bevölkerungsgemeinschaft.
- –Beim Ableben stellen die Erwärmungsberechtigten ihre Organe der Bevölkerungsgemeinschaft zur Verfügung; wer mindestens 3 verwendungsfähige Organe spendet, erhält das Recht auf eine Erdbestattung in einem anonymen Gemeinschaftsgrab. Die restlichen Verstorbenen werden in einem dem Lager angegliederten Krematorium kremiert und hernach ihre Asche im Gemeinschaftsgrab eingestreut.
Szenenwechsel.
Besucher des Klosters “Tintern” betreten das Kloster über das Torhaus, in dem sich ein Wärmeraum befindet (Bild rechts). Der Wärmeraum grenzt an die Klosterküche, rechts im rechten Bild an und dient Mönchen und Laienbrüdern dazu, sich gemeinsam an kalten Tagen aufzuwärmen.
Auch die Rückkehr ins Mittelalter ist eine Form des Great Reset.
Zwei Beispiele für einen “Great Reset”. Falls Ihnen unsere beiden Beispiele nicht gefallen oder sie ein besseres Beispiel zu haben glauben, dürfen Sie gerne ein eigenes Beispiel als Kommentar hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihren Input.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Sie haben vergessen zu erwähnen, dass alle Erwärmungsberechtigten innerhalb der letzten drei Monate die erste Grundimmunisierung, die zweite Grundimmunisierung, den Abschluss der Grundimmunisierung, kurz Buuuster genannt und jede darauf folgende “Impf”-Aktualisierung erhalten haben müssen. Im Fall schwerer “Impf”schäden liegen keine “Impf”schäden vor, weil solche ein Verschwörungsgeschwurbel sind.
Voraussetzung für eine Wärmeberechtigung ist der Nachweis einer vollständigen (vollständig nach Vorgabe des Bundesgesundheitsministeriums) Immunisierung gegen SARS-Cov-2.
Alternativ kann man natürlich auch das Parteibuch der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, oder das alte Parteibuch der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands oder der Kommunistischen Partei der Sowjetunion, der Sozialistischen Partei Österreichs, der Deutschen Kommunistischen Partei, CHP etc. (also die Creme de la Creme der Sozialistischen Internationale) bzw. den Nachweis der Mitgliedschaft bei der Partei Die Grünen wie anderen Splittergruppen und Spaltern vorlegen. Und NATÜRLICH!:
…
Natürlich kann man sich seine Parteimitgliedschaft auch ganz praktisch in den amtlichen Impfausweis eintragen lassen. Ganz im Sinne der Bürokratie-Vermeidung.
Aus welchen Personenkreisen werden sich denn wohl die Lagekommandierenden rekrutieren?
Nicht-Bio-Deutsche
Kleine Könige ( Kommunalbeamte )
“Great Reset”: Zurückversetzen in die vorindustrielle Zeit mit der Adelsherrschaft.
Ich habe noch zwei Vorschläge:
– Die Erwärmungslagergäste stellen sich zwecks Bestreitung des Lagerunterhalts auch für medizinische Experimente zur Verfügung, wie etwa für modRNA-Therapien. Dadurch helfen sie die Entwicklungskosten der Pharmakonzerne für medizinische Präparate tief zu halten und dienen damit der Bevölkerungsgemeinschaft.
– Beim Ableben stellen die Erwärmungslagergäste ihre Organe der Bevölkerungsgemeinschaft zur Verfügung; wer mindestens 3 verwendungsfähige Organe spendet, erhält das Recht auf eine Erdbestattung in einem anonymen Gemeinschaftsgrab. Die restlichen Verstorbenen werden in einem dem Lager angegliederten Krematorium kremiert und hernach ihre Asche im Gemeinschaftsgrab eingestreut.
Sehr gut.
Die Vorschläge übernehmen wir.
Die Organspender sind dann also sozusagen die Erderwärmungsberechtigten? Wie nett von den Grünen, dass sie an so edle Spender solche Privilegien verteilen. Hach, mir wird ganz warm ums Herz. Hätte ich doch im Winter nur noch zwei weitere warme Organe, die ich Spenden kann, damit ich auch in den erlauchten Kreis der Erderwärmer aufgenommen werde…
…
Eine Frage nur: Lebendig oder tot begraben? Also: Darf man auch wieder raus, zum Beispiel, wenn man eine Rauchen will oder in den Urlaub im sonnigen Süden will?
Also, dabei: “Gemeinschaftsduschereignisse sind durch gemeinschaftliche Leibesübungen…” geht mir jetzt die Phantasie durch.
Duschen a la Habeck:
Duschen, geht gar nicht, unser BR hat doch gestern im Ernst die Nachricht unseres Caterers Aramark verteilt, es gäbe keine Wasserflaschen mehr für die Fertigung (die großen Pullen) schön passend zu den Wetteralarmmeldungen zu dieser Woche. In meiner Dachwohnung sind es jetzt gerade 22 Grad. Für diese Jahreszeit sehr kühl 😉.
Bei Gemeinden, deren Budget die Errichtung von Wärmehallen nicht gestattet, können auf eine sehr preiswerte Lösung zurückgreifen:
In einem der vielen ungeheizten Gebäude werden lebensgroße Puppen aufgestellt, die die Gesichter von Scholz und Hab&Bär-Bock aufweisen. Die Erwärmungsbedürftigen werden eingeladen, gegen eine kleine Spende diesen Puppen Watschn zu verabreichen, je kälter es wird, desto mehr.
Davon wird jedem warm.
Während der langen Wartezeit, wegen des großen Andrangs können die Wartenden sich die Zeit mit Hüpfen gegen schlechtes Wetter vertreiben.
wieso bin ich nicht der einzige, der an den Impfstatus denkt ?
Bei den Tafeln waren es noch viel weniger, die die Verpflichtung zur Gen-Therapie zur Kenntnis genommen haben !
Das kann doch nicht sein, daß ich als pack aus Dunkeldeutschland jetzt plötzlich nicht mehr alleine bin !
Jetzt bleibt mir ja nur noch zu erwähnen, daß das Auftreten der Politik in meinen Augen dem eines absolutistischen Herrschers gleicht, der seine Humanresourcen – oder sollte ich sagen : Humankapital – derzeit mit Gen-Experimenten verheizt !
Genau mein Humor! Nur, was heute noch als Überspitzung der traurigen Wirklichkeit erzählt wird, ist morgen bereits traurige Wirklichkeit! Darüber hinaus immer wieder erstaunlich, mit welcher Dämlichkeit von öffentlicher Seite “Maßnahmen” präsentiert werden. Sollte es tatsächlich so kalt werden, dass viele Menschen ihre Butze nicht mehr beheizen können, frage ich mich, was passiert eigentlich mit den Versorgungsleitungen darin? Mein naiver Verstand sagt mir, dass es zu zahlreichen Wasserschäden kommen wird und eine beträchtliche Anzahl an Wohnungen unbewohnbar wird. In der grünen Welt der Amtsträger platzen wohl keine Leitungen. Steht wahrscheinlich nicht auf dem Plan. Zum Glück, denn: #WirhabenPlatz! Gilt sicherlich aber nicht für Kartoffeln?! Die können dann ihr Dasein in der von der zur Wohnhalle umbenannten Wärmehalle fristen!
„Wärmehallen(-lager) für Erwärmungsberechtigte“
Ich gehe davon aus, dass bei bei Energiemangel zuerst die Heizungen im Bundeskanzleramt, in Bundes- und Landesministerien, im Bundestag, in den Wohnungen von Bundes- und Landesministern sowie in den Wohnungen der Abgeordneten abgeschaltet werden.
Kanzler, Minister, Abgeordnete, Politiker lieben doch ihre Bürger.
Das erleben wir doch tagtäglich.
Ich denke es ist tatsächlich klüger, wenn die Deutschen sich auf Solidarität besinnen und jenen mit erhöhtem Wärmebedürfnis aus südlicheren Gegenden näher bringen, dass in Ausnahmesituation auch mal ein kleines offenes Holzefeuerchen oder ein Grill die Sozialwohnung durchaus warm machen könnten, und das auch die wenigsten Sozialgenossenschaften in Notsituationen etwas dagegen haben.
Nur richtig feste Feuerchen in den Großstädten machen, damit es schön warm wird:D Von der Abwärme hat dann evtl. auch die Umgebung was:D
Während dieser Maßnahmen findet bei ihnen „zu Hause“ eine spontane Eigentumsübertragung statt. Bitte bereiten sie sich darauf vor!
Wahlwerbung der Spezialdämokraten zur letzten VK-Wahl:
“Bezahlbaren Wohnraum schaffen”
Bezahlbar heißt aber angesichts des -&Materialmangels nichts anders als bereits existierend.
Geliefert wie bestellt.
Mit der 16-Grad-Dusche soll auch erreicht werden, dass kein Sexismus aufkommt.
Bei Älteren mag das reichen.
Vermutlich verordnet Lauterbach im nächsten Winter eine Impfung, die im menschlichen Körper bei frostigen Lufttemperaturen das Kältegefühl abschaltet.
Es reicht ja, wenn er behauptet, dass dass funktioniert.
Wesentlich einfacher und angenehmer wäre jedoch das Aufwärmen bei einem befreundeten/verwandten Harz 4ler oder Flüchtilant. Denn diese werden wohl auch weiterhin alle Nebenkosten bezahlt bekommen.
Wie reden Sie über Ihre rechtmäßigen Nachfolger?
Südländer sind Kälte nicht gewohnt, das diskriminiert diese, das muss ausgeglichen werden.
Frauen brauchen 3°C höhere Temperaturen, das diskriminiert diese, das muss ausgeglichen werden.
Ansonsten, freßt wie die Teufel, nichts wärm besser als eine dicke Speckschicht, sprach der Wal. Die allermeisten haben ja schon ordentlich vorgesorgt
Die Kommentierenden scheinen hier dem Irrtum zu unterliegen, dass nur Geimpfte Zutrittsberechtigung besitzen. Im Gegenteil: Ungeimpfte sind sogar verpflichtet, zwecks Registrierung umgehend das nächstliegende Erwärmungslager aufzusuchen. Es handelt sich hierbei zwar nur um eine reine Formsache, aber sicherheitshalber sei darauf hingewiesen, dass es ratsam ist, Pullover, Zahnbürste und ein Paar Extrasocken einzupacken, da es zu eventuellen Verzögerungen bei der Zwangsimpf… ähh Registrierung kommen könnte.
Da Ungeimpfte eben durch den Zustand aus dem sich ihre Bezeichnung ergibt, unhygienische Keimschleudern sind, wird man sie wohl nach Ankunft als erstes zum Duschen animieren.
Plünderer haben dann freie Bahn wenn die Menschen alle ihre Wohnungen verlassen.
Nein, wer Geld hat, hat auch Heizung.
Wer kein Geld hat, ist für den Plünderer sehr unergiebig.
Neben dem zur Verfügung stellen von Aufwärmlager ist besonders darauf zu achten, das ein umwelt- und naturverträgliches Verhalten trotz unbeheizte Wohnung sichergestellt werden soll. Hierzu werden an Freitagen aktive Mitglieder in Begleitung von audgewählten noch-nicht-aktive F4F Kids, post-Kids und Grünenkader-Jugend städtische Grünanlagen schützen und Verbrechen gegen Bio-Masse wie Abholzen und Abtransportieren solche sofort zu melden. Hier besonders Eifrige werden Positionen wie Grüne-Vorsteher und Grüne-leitunggebende in Aussicht gestellt sowie Grüne-Vergünstigungen. In Kindergartennähe übernehmen Schulpsychologen die Intruierung von Kindern, Vergehen gegen Grün und Bio-Masse, wie braunes Holz im Winter ohne Grün, umgehend bei dem Klassenlehrer zu melden. Falls es hierzu der Mut fehlt, übernehmen die Eltern diese wichtige Verantwortung. Sämtliche Bereiche der Stadt werden in Blockbereiche eingeteilt, so, dass 24/7 die Randbereiche von Grünanlagen von Grüne-Warten gesichert werden. Mittels Wärmekameras wird Grüne-Rasterfahndung betrieben und Vergehen in Grünanlagen wird unverzüglich an Bio-Schützern gemeldet. Diese sind ausgestattet mit emissionsfrei und mit Beteiligung von emissionsarmen Kinderarbeit fortbewegten Lastenfahrräder und Kastenwagen. Letzteres, um die mit biologisch abbaubaren Bio-Plastik-Patronen bestückte Bioschutzwaffe zu verstauen und um die konfiszierte Biomasse abtransportieren zu können. Dies wiederum, um die eigenen Arbeitsräumen und Küchen mit nachhaltige Rohstoffen wärmen und betreiben zu können.
Die hierbei in Gewahrsam genommenen Personen werden gewogen und vermessen und müssen Stromdienst leisten bis zu dem Punkt, dass mindestens 1 kg Körperfett verbrannt wurde, bei höherem Bio-Gewicht ansonsten bis zu dem Punkt, wo ein hierzu noch fest zustellenden Bio-Body-Mass-Index (BBMI) erreicht wird.
Dies ist bevorzugt an windarmen Tagen oder abends /nacht in Abwesenheit von Sonnenlicht zu leisten oder bei dem durch die Klimaerwärmung in unseren Breiten sehr seltenen Dunkelflauten. Die BBMI-Ableistungstabelle wird persönlich vom Bundesminister für rote und grüne Gesundheit erstellt.
Bei anhaltender Kälte können die ökologisch sinnvollen und nachhaltigen Maßnahmen um weitere Grüne-Punkte bis zu neu festzusetzenden rote Linien erweitert werden.
Sie haben die Pflicht zum Tragen einer Gesichtswindel in den Wärmehallen vergessen. Was in Zügen und Arztpraxen Pflicht ist, wird in den Wärmehallen erst recht verlangt
Bei ausreichender Schneelage empfehle ich den Bau eines Iglus, aber bitte nicht in der Wohnung.
Ansonsten werden unkonventionelle Wohnungserwärmungen zu einer Vollauslastung der Feuerwehren führen. Wenn dann die eigene Hütte abgebrannt ist, der Genuss der Wärme im Überfluss beendet ist, macht nix, nebenan stehen noch viele Häuser.
Übrigens sind Elektroautos vorzüglich Wärmespender für mehrere Tage. In der Tiefgarage abgefackelt, heizt solch ein Wärmespender den ganzen Wohnblock bis in den 4. Stock.
Lasst uns wieder ein paar Bücher verbrennen, aber dieses Mal für Wärme und Licht…
Die Wahrheit aus dem Internet zu schrubben, erzeugt zwar auch Reibung, aber kaum genug, um die Gemüter zu erwärmen.
“Der Erwärmungsberechtigten-Ausweis ist jederzeit gut sichtbar zu tragen. Zu diesem Zweck müssen die Berechtigten auf eigene Kosten Aufnäher mit dem Ausweis-Logo erwerben, welches sie an mindestens einem Kleidungsstück jederzeit sichtbar befestigen müssen.”
“Zur Freizeitgestaltung werden Ausfahrten in gut isolierten, mit Abgasrückführungsanlagen ausgestatteten Transportfahrzeugen veranstaltet.”
“Die Gewinnung von Heizenergie im Lage erfolgt unter anderem durch Verbrennung der im Lager entstehenden Abfälle, etwa bei “plötzlich-und-unerwartet” Ereignissen, im Nachgang zu gemeinschaftlichen Duschvorgängen oder im Anschluss an Ausflüge mit den genannten Transportfahrzeugen.”
“Leibesübungen erfolgen vorzugsweise in Bergwerks-Stollen und anderen unterirdischen Produktions- und Lageranlagen, um eine weitere Erwärmung der Erdoberfläche zu vermeiden. Besondere Aufmerksamkeit bekommt dabei der Tiefbergwerksbau, der in Tiefen vordringt, in denen die Erdkruste sich wieder erwärmt, und die in den Tunnels befindlichen Produktionsanlagen der Rüstungsindustrie, in denen u.a. Kettenfahrzeuge für die Ukraine, ohne nach oben zeigende Rohre aber geeignet für Schwangere, im 24h Schichtbetrieb produziert werden.”
“Die Erwärmungsberechtigten zeigen ihre Solidarität auch dadurch, dass sie auf den landwirtschaftlichen Höfen der grünen Landjunker, also denjenigen, die Land und Besitz aufgrund Parteizugehörigkeit erhalten haben, kräftig mithelfen, ohne die Erträge zu konsumieren. Die Tätigkeit hat ihren besonderen Reiz durch zahlreiche dominant auftretende Nicht-Biodeutsche, die ihr Sprachgestammel geschickt durch körperliche oder sonstige Mittel zur Anreizgebung, etwa Peitschen, Knüppel oder Schlagringe, zu verbergen wissen.”
Wärmehallen?
Es geht einfacher: dank des Zensus wissen die Behörden, wer wieviele Zimmer und welche Heizung hat. Und dann werden einfach Leute zum Aufwärmen einquartiert ;-p
Ich vermute, wer eine Wärmepumpe hat, bekommt als erstes Leute einquartiert, weil man dann mit relativ wenig Strom über die Wärmepumpe viel Wärme erzeugen kann.
Beim Ableben sollten sich die Erwärmberechtigten zu Soylent Green verarbeiten lassen, damit geben Sie der Gemeinschaft wieder etwas zurück.