Laura Helmuth ist Editor in Chief, Herausgeber von Scientific American.
Scientific American, das war eins ein Periodika mit interessanten Berichten, Entdeckungen und Diskussionen rund um die Wissenschaft.
Das ist Scientific American schon lange nicht mehr.
Wie so viele Blätter ist es zum Aufmarschgebiet für linksextreme Aktivisten geworden, die alle Welt mit dem Heil, als dessen Überbringer sie sich wähnen, beglücken wollen.
Und wie so viele dieser linken Heilsbringer, so sind auch die bei Scientific American letztlich mental beschädigte Leute, die ihre Sorge um die Mitmenschen vorschieben, um ihren angestauten Hass unter dem Deckmantel des Kampfes für Toleranz oder gegen Rassismus oder gegen was oder wofür auch immer verbreiten zu können.
Laura Helmuth ist derzeit Herausgeber von Scientific American.
Warum sie das ist, erschließt sich nicht wirklich.
Welche Qualifikation sie zu diesem Job hat, auch nicht.
Dass sie wie so viele eine Ansammlung von Hass und Komplexen vielfältiger Art ist, hat sie gerade selbst deutlich gemacht:
Diese Tage sind vorbei. Scientific American ist heute Lockstoff für woke, linke Progressive. Hier ist der Editor in Chief / Herausgeber:
„Ich entschuldige mich bei den jüngeren Wählern, dass meine Generation X so voller Scheiß-Faschisten ist.
Meine Solidarität gilt all denen, deren niederträchtigste, dümmste und am meisten heuchelnden Schulkameraden aus der High School die ersten Ergebnisse [der US-Präsidentschaftswahl] feiern, weil sie sie zum Mond und zurück euphorisieren.
Jedes vierte Jahr werde ich daran erinnert, warum ich Indiana (wo ich aufgewachsen bin) verlassen habe und ich erinnere mich daran, dass ich die Menschen, die dort geblieben sind, dafür respektiere, dass sie dort geblieben sind, um Indiana weniger rassistisch und sexistisch zu machen. Der Moralbogen des Universums beugt sich nicht von selbst.“ [Indiana ist ein Red State]
Das ist ideologischer Bullshit, mit dem sich jeder, der auch nur in die Nähe eines Journals mit auch nur ansatzweise wissenschaftlichem Anspruch, einer wissenschaftlichen Zeitschrift gelangen will, früher so diskreditiert hätte, dass er sich sein Gesicht nicht mehr im Freien zu zeigen getraut hätte.
Heute ist das kein Problem mehr.
Das ist, was uns der Feminismus gebracht hat: Großmäuler, die ihren Hass über die Welt ausspucken und sich davon Status versprechen, versprechen müssen, denn offensichtlich ist ein auf Leistung gebauter Status für diese Personen nicht erreichbar.
SciFi-Support
Was uns indes massiv verwundert hat, ist die Tatsache, dass ausgerechnet in der linken Wikipedia diesem Umstand Rechnung getragen wird, wie der folgende Screenshot zeigt:
„she is A lunatic, spews left-wing propaganda and hate“ – Sie ist eine Verückte, die linksextreme Propaganda und Hass auskotzt
so steht ausgerechnet in der Wikipedia zu lesen.
Es hat uns völlig unvorbereitet getroffen.
Die letzten Tage sind voller Überraschungen!
