Leistungen
ScienceFiles gibt es nicht nur in den Beiträgen, die wir täglich veröffentlichen. Wir haben eine Reihe weiterer Leistungen und Angebote in petto:
- Sie können Mitglied bei und Unterstützer von ScienceFiles werden, indem sie eine oder beide offiziellen ScienceFiles-Mitglieds-Mugs erwerben.
- Eine Erklärung dazu, warum Sie das tun sollten, finden Sie hier.
- Sie können uns mit der Durchführung einer Expertise beauftragen, eine Evaluation oder eine Beratung anfragen.
- Sie können sich umfassend von erfahrenen Wissenschaftlern und rund um das Thema Wissenschaft beraten lassen.
- Aber nicht nur das, im Speaker’s Corner können Sie Reden in Auftrag geben, die Sie und ihre Zuhörer so schnell nicht wieder vergessen.
- Und natürlich können Sie auch wissenschaftliche Beiträge von ScienceFiles-Mitarbeitern kostenlos herunterladen.
Der Mitgliedsausweis aller Unterstützer und Leser von ScienceFiles:
Bisher sind diese formschönen Schöpfungen aus Steingut, die Spülmaschinen und Microwave sicher sind, eine Rarität. Aber nachdem wir uns nun seit gut vier Monaten von der Qualität der Mugs und ihrer positiven Wirkung überzeugt haben, haben wir uns entschlossen, diese Erlebnisqualität mit unseren Lesern zu teilen.
Wer also seinen Morgen mit ScienceFiles anfangen will, wer teilhaben will am Markenimage von ScienceFiles, als informiert, kritikfähig, denkfähig, innovativ und, was fällt uns noch ein: intelligent gelten will, wer deutlich machen will, dass er für Meinungsfreiheit, für Liberalität und gegen den Versuch steht, die Wissenschaft zu einem Tummelplatz der Ideologen verkommen zu lassen, der muss diese Mugs haben.
Die Mugs in ihren zwei Designs, sind der Migliederausweis der ScienceFiler.
Die Mitgliedschaft gibt es auf Lebenszeit, oder solange die Mug hält und zum Preis von 27,50 Euro, wobei Versand, Handling und Steuer im Preis enthalten ist.
Bestellungen bitte direkt an uns und über das Formular unten.
Zur Wahl stehen zwei Motive von ScienceFiles:


[…]
Nach Erhalt Ihrer Bestellung setzen wir uns mit Ihnen per eMail in Verbindung, um alles weitere zu vereinbaren.
von Dr. habil. Heike Diefenbach & Michael Klein
ScienceFiles hat sich innerhalb sehr kurzer Zeit etabliert, und zwar in einer Weise, in der wir das nicht erwartet haben. Man könnte fasst sagen, ScienceFiles sind eine Marke geworden, eine Wissenschafts-Marke. Und wie uns das Marketing lehrt, braucht eine Marke ein Erkennungszeichen, ein Logo. Entsprechend haben wir unser graphisches Talent walten lassen und ein Logo erstellt, mit dem an sofort unsere ScienceFiles zu erkennen sein werden.
Aber, eine Marke allein, macht noch keinen Umsatz. Deshalb und weil sich die Zugriffe aus Zeitungensverlagen, von Universitätsrechnern und aus den unterschiedlichsten, quer über das Land verteilten Redaktionen in jüngster Zeit ebenso häufen, wie Anfragen an ScienceFiles, sich doch um dies und jenes zu kümmern, verbinden wir mit dem neuen Logo auch ein wissenschaftliches Angebot.
Dazu haben wir, Dr. habil. Heike Diefenbach und Michael Klein, die langjährige Erfahrung von Dr. habil. Heike Diefenbach als Universitätsdozentin, Gutachterin für u.a. Fachzeitschriften und die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und als Beraterin und Gutacherin für eine Reihe von wissenschaflichen Kollegen und im Hinblick auf die Förderung und Durchführung von Forschungsprojekten mit unserer ScienceFiles-Expertise, die in mittlerweile mehr als 300 posts unter Beweis gestellt ist, in deren Verlauf mehr als 200 wissenschatfliche Artikel, Expertisen und Monographien besprochen und bewertet wurden, gepoolt. Diese wissenschaftliche Expertise, deren Begründung und Methode wir auch auf ScienceFiles in einer Reihe von Beiträgen dargelegt haben, kann nun auch direkt nachgefragt werden.
Wer sich einen Überblick über ein wissenschaftliches Forschungsfeld verschaffen will, der den Stand der Forschung wiedergibt und nicht von einer bestimmten Sichtweise getrübt ist, der kann uns mit der Anfertingung einer entsprechenden Expertise beauftragen.
Wer den wissenschaftlichen Wert und die wissenschaftliche Qualität vorhandener Expertisen, wissenschaftlicher Artikel oder Veröffentlichungen von uns bewertet und vor dem Hintergrund der wissenschatflichen Forschung eingeordnet haben will, kann uns mit einer solchen Evaluation beauftragen.
Und natürlich erhalten Sie von uns auch eine erstklassige Beratung zu allen Fragen des wissenschaftlichen Arbeitens und der wissenschaftlichen Vorgehensweise.
Wie die thematische Breite der Beiträge auf ScienceFiles zeigt, umfasst unsere Expertise die meisten Bereiche der Sozialwissenschaften, von Themen der Bildung(sforschung), der Gesundheits(forschung) über empirische Sozialforschung bis zu den vielfältigen Bereichen der Ökonomie.
Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, wir machen Ihnen einen fairen Preis(vorschlag).
Textconsulting.net bietet eine Vielzahl wissenschaftlicher Dienstleistungen nicht nur für Wissenschaftler, aber auch für Wissenschaftler und für solche, die es erst noch werden wollen
Speaker’s Corner ist der Treffpunkt für alle, die eine interessante und fesselnde Rede suchen. Langweilige Reden schreiben, das kann fast jeder. Wir schreiben Reden, die in Erinnerung bleiben – nicht nur Ihren Zuhörern.
Spenden an das Tierheim Arzberg
Dokumente, die bislang zum Download bereit stehen:
-
Dr. habil. Heike Diefenbach (2015). Rasissmus und Rassismuskritik
-
Dr. habil. Heike Diefenbach (2012). Das Patriarchat.
-
Dr. habil. Heike Diefenbach & Michael Klein (2012). Kritische Wissenschaft: Unser Grundsatzprogramm.
-
Michael Klein (2012) The Dictatorship of EU Political Commissioners – State communism here we come
-
Michael Klein (2012). Faking Public Opinion: how Viviane Reding Abuses Opinion Polls for Her Own Purpose.
-
Heike Diefenbach & Michael Klein (2002). Bringing Boys Back In”. Soziale Ungleichheit zwischen den Geschlechtern im Bildungssystem zuungunsten von Jungen am Beispiel der Sekundarschulabschlüsse.Zeitschrift für Pädagogik 48(6): 938-958.
-
Heike Diefenbach & Michael Klein (2012[1997]). Die Gewinnung von Brueckenhypothesen und der Streit um die nomothetische versus idiographische Methode
Themenunabhängig möchte ich, falls es noch nicht zu Ihnen durchgedrungen ist, folgenden Link zur gefälligen Kenntnisnahme übermitteln:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/gender-mainstreaming-afd-auf-npd-kurs/12131064.html
Um Ihnen auch ganz klar aufzuzeigen, auf welch brisantem Terrain Sie sich mit der auf Ihrer Site dezidiert propagierten Ablehnung von Gendermainstreaming bewegen. Auf NPD-Kurs im Gleitzug mit der AfD, nämlich, das sollte Ihnen schwer zu denken geben.
Beten Sie, dass Herr Beck nicht eines Tages auf sciencefiles aufmerksam wird. Seine Rache und die seiner militanten Mit-Shit-STÜRMER würde fürchterlich.
Wenn Sie es schon gesehen haben, auch gut, vielleicht fällt Ihnen dazu ja etwas ein. MfG