Sie haben verloren – WEF und Gates sind an UNS gescheitert: Dr. David Martin

Dr David Martin, vielen vermutlich bekannt, wem er nicht bekannt ist, der kann ihn sich hier bekannt machen, hat Alex Jones von InfoWars ein Interview gegeben, aus dem wir die folgende Sequenz entnommen haben. Eine Sequenz, in der Martin seiner Überzeugung Ausdruck verleiht, dass die Computervertreter und Nazi-Nachkommen turned Möchtegern-Weltenlenker mit ihrem Versuch, die Bevölkerung in westlichen Staaten in totalitäre Abhängigkeit von den Nitwits zu bringen, die gerade als Regierung installiert wurden, umfassend gescheitert sind.

Das, was Dr David Martin sagt, in unserer Übersetzung:

Dr David Martin: „Sie haben ihr Pulver verschossen. Sie wollten sicherstellen, dass wir Impfpässe bekommen, sie wollten sicherstellen, dass die Weltgesundheitsorganisation alle unsere bürgerlichen Freiheiten für den Rest der Zeit außer Kraft setzen kann…

Aber: Das Weltwirtschaftsforum ist gescheitert. Klaus Schwab ist müde und tritt nun zurück. Sie wissen alle, dass sie gescheitert sind.

Melinda Gates hat bemerkt, dass die Gates Foundation in Wirklichkeit ein riesiger Schleier ist, der nur dazu dient/e, die kartellrechtlichen Monopolverbrechen zu verdecken, die ihr Mann begangen hat, als sich Janet Reno mit Microsoft geeinigt hat

Wir wissen, dass das Establishment, das Weltwirtschaftsforum, die Bill und Melinda Gates Stiftung… wir wissen, dass diese Organisationen dachten, sie könnten uns über den Tisch ziehen. Sie dachten, dass wir aufhören würden, Beiträge zu teilen, wenn sie jeden Beitrag mit Faktencheckern versehen würden [um ihn zu diskreditieren]. Sie dachten, dass wir dann, wenn sie Leute „canceln“, wir diesen Leuten nicht mehr glauben. Sie dachten, wenn sie uns aus den Mainstream-Medien fernhalten, könnten Sie unsere Stimmen unterdrücken, und unhörbar machen.

Aber die schlechte Nachricht für sie ist, dass wir weiter gehört werden.

Was sind einfache Dinge, die Sie einfach tun können [damit das so bleibt]?

Unterstützen Sie die alternativen Plattformen, die es ermöglichen, die Stimmen, [die Gates und andere unterdrücken wollen] zu hören. Stellen Sie sicher, dass Sie über diese Dinge reden, wenn Sie in Erwägung ziehen an Parteien zu spenden, wenn Sie sich politisch engagieren wollen, wenn Sie in Erwägung ziehen, eine Kandidatur zu unterstützen, von der Schulbehörde bis zu einem Stadtrat, zu einem Bezirksrat, zu einem Sitz im Kongress, zu einem Senator, zu einem Präsidenten. Vergewissern Sie sich in jedem einzelnen Moment, dass diese Leute wissen, dass wir, das Volk, die Macht haben. Wir haben die Macht, die Richtung zu ändern, in die wir uns bewegen. Wir haben die Macht, dafür zu sorgen, dass die Leute, die gehandelt haben, weil sie sicher sein konnten, nicht bestraft zu werden, diese Sicherheit nicht mehr haben können.

Es tut gut, zur Abwechslung auch einmal etwas Positives zu hören.
Die Frage ist, hat Dr Martin mit seiner Einschätzung recht?
Sind WEF, WHO, GATES und all die anderen Akteure einer Möchtegern-Weltregierung gescheitert?
Was meinen Sie?

Sind Klaus, Bill und die anderen gescheiter?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:



Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

18Comments

Add yours
  1. 1
    Adam Rhau

    Egal, ob wir gewinnen oder verlieren, wir haben den guten Kampf gekämpft. Und darauf kommt es an, nicht auf den Erfolg, wie die kleinen Darwinisten und Nutzenmaximierer glauben.

    • 2
      Michael Klein

      Sind Sie kein Nutzenmaximierer?
      Geben Sie sich mit Suboptimalem zufrieden, nur um nicht ihren Nutzen zu maximieren, etwa, wenn es darum geht, ein Gehalt auszuhandeln oder das passende Auto zum besten Preis zu erhalten?

  2. 3
    ERINNERUNG

    „Sind Klaus, Bill und die anderen gescheiter? – oder gescheitert?
    Beides: NEIN.
    Begründung:
    „Siempre acostumbra hacer el vulgo necio delo bueno y lo malo igual aprecio. “
    – Charles Yriarte
    Verdeutscht:
    An Gutem wie Schlechtem gleichviel Geschmack
    fand allezeit das d…. …k !

    • 4
      ERINNERUNG

      Den übrigen empfehle ich dieses Buch: Dr.Michael Nehls „Das indoktrinierte Gehirn-Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren (2023) –
      Daraus ein Zitat von Thomas Joseph Dunning (1799–1873):
      Extremes Wesensmerkmal von wirtschaftlicher Macht und Profitgier:
      „Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit, wie die Natur vor
      der Leere. Bei ausreichendem Profit wird Kapital sehr mutig.
      Ein Prozentsatz von 10 Prozent sichern ihm Beschäftigung an jedem Ort;
      20 Prozent erzeugen viel Eifer;
      50 Prozent enorme Kühnheit;
      100 Prozent machen es bereit, alle menschlichen Gesetze mit Füßen zu treten; 300 Prozent, und es gibt kein Verbrechen, vor dem es nicht zurückschreckt und
      kein Risiko, das es nicht eingeht, bis hin zur Gefahr, dass sein Besitzer gehängt wird.“ Ztatende

  3. 8
    ingres

    Ernst Wolff meint, dass das WEF keineswegs am Ende ist, es werde nur das Programm geändert. Also Ernst Wolff ist i.a. gut informiert. Er hat aber beim letzten mal leider nicht dabei gesagt, welches neue Programm das WEF nun auflegt.

    Schwab soll aber von Larry Fink (also seinem Führungsoffizier über einen Beitrag im WSJ abgeschossen worden sein (ihm sei Rassismus und sexuelle Belästigung vorgeworfen worden (Respekt mit ü 80)).

    Fink wolle sich vom Klimawandel-Gedöns verabschieden. Das wäre ja interessant, das würden wir ja bemerken. Wolff äußerte sich zweimal und ich meine, beim ersten mal nannte er auch die Alternative (das neue Geschäft, aber ich habe es nicht richtig mitbekommen.

    Danach soll Schwab jedenfalls nicht´resigniert haben, sondern u.a über Frauen (wie üblich) abgeschossen worden sein.

    WSJ = Wall Street Journal
    .

  4. 9
    ben

    Viele der WEF-Jünger sind ja noch im Amt. Erst wenn diese Positionen erwiesenermaßen von WEF unabhängigen Leuten in der Breite eingenommen werden, gehe ich von einem nachhaltigen Scheitern aus.
    EU-Sozialismus, digitaler Euro, Datenüberwachung aller Bürger usw.; alles steht noch im Raum und bedroht die Freiheit der freien Welt. Erst wenn diese Themen gescheitert sind, können Sie einpacken. So ist es bisher nur eine punktuelle Niederlage.

    • 10
      Vergackeiert

      Genau so sehe ich das auch! LEIDER ist da im Verborgenen eher mehr im Gange als das die aufgegeben hätten, ganz nach der Juckerschen Strategie: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
      https://gutezitate.com/zitat/104255
      Entscheidend wird sein ob die uns mit den bewußt ausgelösten Krisen eine Digitale ID und CBDCs verpassen können. Social Credit samt diesen sch…digitalen Impfpaß samt Zwangsplörre noch dazu und fertig ist der Sklave an der Leine der Globalisten denen wir ja “ihre” Ressourcen deren Meinung nach einfach verbrauchen! Glauben die doch über unser Leben UND Tod ganz nach belieben entscheiden zu können. Da wird noch erheblich robuster Widerstand notwendig werden, bis wir diese irren transhumanen Milliardärs Misanthropen los bekommen, wenn die uns sogar nicht vorher noch die ganze Welt anzünden! Ob da ein Fink einen Schwab mal absägt oder nicht, ist eigentlich zweitrangig, Tatsache ist die sitzen noch viel zu fest im Sattel und reiten uns ins Verderben!

  5. 11
    Aurelian

    Die geben sicher nicht auf und können gar nicht aufgeben, denn dann hätten sie das Risiko, vor Gericht zu landen und dann womöglich im Gefängnis. Wenn so was mal auf die Schiene kommt, ist man in den USA ja nicht gerade zimperlich.

  6. 12
    Hilde

    Gates und Konsorten sind es nicht gewohnt zu scheitern und da diesen Leuten zu allerletzt der Ehrgeiz und die finanziellen Mittel Ihre Ziele (mit welch fragwürdigen Mitteln auch immer) zu erreichen, abgesprochen werden kann, lautet als Antwort ein klares Nein.
    Im Gegenteil, die Bandagen werden härter…

  7. 13
    Förster

    Interessant ist es zu lesen, dass SciFi hier einen Torwächterartikel einstellt oder mal gezielt provoziert, um die Leser zu reizen. Der Chef wird es uns gelegentlich verraten.

    Das WEF ist Blackrock ist Microsoft ist ein Übel in dieser Welt und was wir sehen, ist nichts als Tausch der handelnden Personen. Im WEF ist soviel Macht und Einfluss gebündelt, ist ein brutales Netzwerk entwickelt worden, das sucht seinesgleichen. Solange das WEF sein Sommerdavos in China abhält, darf man getrost davon ausgehen, dass alles beim alten ist. Sollte ein Machtvakuum entstehen, rückt jemand nach, denn es gibt eine Klammer, die alles zusammenhält. Das Fiatgeld. Stirbt der Dollar, stirbt der Euro kommen in China Ungleichgewichte an den Tag, die China hinwegspülen könnten wie unter Kublai Khan.

  8. 14
    C.Baumann

    Es gilt: Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat verloren. Somit ist es die Aufgabe von „uns Quer/Selbstdenkern“ dem Establishment und ihren Putzerfischen in den Systemmedien stetiges Contra zu geben.

  9. 15
    kleineOma

    Dass mein Impfstatus ist, wie er ist, war ziemlich knapp. Klar – ich bin stur.. Aber am Ende muss ich Kosten/Nutzen aufrechnen.

    Hätten die z.B. die vorgeschriebenen täglichen Tests kostenpflichtig gemacht, oder eine kleine Durchführungsverordnung erlassen, dass der Abstrich in der Nase und mit Mindesttiefe durchzuführen ist, usw, usf.

    Und die Impfpflicht ist nicht an irgendwelcher Ungeschicklichkeit bei der Abstimmung gescheitert – sondern weil man das genau so gedeichselt hat.

    Es wäre viel mehr möglich gewesen… Propagandistisch hatten sie alles vorbereitet.

    Und bis jetzt trägt das ganze Tätergeschmeiss hier die Köpfe noch sowas von hoch!

    Der Schoss ist fruchtbar noch. Die können jederzeit wieder anders.

  10. 16
    Facherfahrener

    Ich denke mal wie das Finanzamt: Merkel war 16J BK es ist bekannt, dass
    sie von S.Kl. jährlich 500.000 € an Spende erhalten hat = 8.000.000,-
    Und sie war nicht die einzige – nehmen wir noch 3 dazu = 24.000.000,-
    Steuerfrei für beide Seiten. Was der Bürger zahlte = Trinkgeld !!
    Und sie ist nicht mal der Spitzenreiter.
    Mir hat man beigebracht: gib dem Bürger weder zu viel Geld – noch
    Freizeit – sonst kommt es nur auf dumme Gedanken !
    Lange habe ich den Sinn nicht verstanden – je mehr ich anderen gebe
    um so weniger bleibt für mich übrig !!
    Und selbst der Bürger verkauft seine Seele für Konsumgüter.
    WEF stirbt, wenn die käuflichen Bürger auch aussterben.

  11. 17
    pantau

    Dieses korrupte überstaatliche System wird nicht von persönlichen und seltenen Eigenschaften getragen, insofern wird nur ein Slot frei für den Nächsten u. ggf. Schlimmeren. Massenverblödung und zunehmende Offensichtlichkeit der Unseriosität bzw Kriminalität dieser Leute liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen….meine Lebenserfahrung sagt mir: Verblödung wins…ich versuche aber weiterhin tapfer kein Fatalist zu sein, auch wenn ich mich so anhöre lol

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.