Website-Icon SciFi

Bemerkenswert wenig Klimawandel: Warum Wissenschaftler sich keine Sorgen um „global warming“ machen

Richard Lindzen hat mehr als 30 Jahre am MIT [Massachusetts Institute of Technology] Meteorologie gelehrt. Wenn es jemanden gibt, der in Sachen Klima, Physik und Meteorologie den Status eines Experten reklamieren kann, dann ist das Richard Lindzen.

Und Richard Lindzen ist genervt, genervt von all den Irren, die ihre Hysterie in Sachen Klima nicht in geschlossenen Anstalten, sondern in aller Öffentlichkeit ausleben, Polit-Kaster, Aktivisten, Opportunisten und andere Existenzformen, die ihr Heil in Nutznießen bzw. Rent Seeking, also im Leben auf Kosten der Allgemeinheit suchen.

Quelle: A. F. Branco

Diese Leute, so sagt Lindzen im folgenden Video, schreien umso lauter, je weniger Klimawandel es gibt. Um rund 1 Grad Celsius sind die Temperaturen seit dem Ende der kleinen Eiszeit im 19. Jahrhundert gestiegen. Bermerkenswert wenig, wie Lindzen sagt. Aber je weniger die Temperaturen steigen, desto lauter wird das Geschrei der Klima-Hysteriker, der Leute, die über einen wissenschatflichen Konsens faseln, obschon sie weder wissen, was Wissenschaft ist noch ein Interesse an Konsens haben.

Diese Gruppe der Klima-Krakeler wird ergänht durch pseudo-wissenschaftliche Aktivisten, die auf dem Trittbrett des Förderzuges, den Regierungen gestartet haben, mitfahren und bahnbrechende Beiträge zusammenschmieren, in denen ein Zusammenhang zwischen „Klimawandel“ und Akne oder „Klimawandel“ und dem Bürgerkrieg in Syrien hergestellt wird.

Getrennt von diesen Krakelern und pseudo-wissenschaftlichen Trittbrettfahrern gibt es zwei Gruppen von Wissenschaftlern, die sich mit Klima, Meteorologie und Physik auskennen und einen informierten Beitrag zu Erklärung des Erdklimas leisten können: Eine Gruppe von skeptischen Wissenschaftlern, die NICHT der Ansicht sind, das Verbrennen von fossilen Brennstoffen sei Ursache von „Klimawandel“ und eine Gruppe von IPCC-assoziierten Wissenschaftlern, die dieser Ansicht sind.

Das ist der einzige Unterschied zwischen diesen Wissenschaftlern, die sich ansonsten darüber einig sind, dass es auf der Erde

Das Geschrei um den angeblich so tödlichen Klimawandel kommt aus einer Gruppe von Leuten, die zunächst einmal KEINERLEI Ahnung vom Thema, über das sie sich erregen, haben, eine Gruppe, die von Opportunisten und Profiteuren durchsetzt ist, die das Geld, das ahnungslose Politiker für wirkungslose und unnötige Politiken aus dem Fenster werfen, abgreifen wollen und eine Gruppe, der durch Medien-Prostituierte, die alles tun, um sich mit einer Schlagzeile wichtig machen zu können, Publizität verschafft wird.

Eine artifizielle Welt aus Zombies, die es zum Ziel haben, die Gesellschaften, deren Lebenssaft sie saugen, zu zerstören.

Die mobile Version verlassen