Zu allen Zeiten hatten Menschen das Problem, einen adäquaten Ausdruck für Ärger zu finden, nicht um des Ärgers willen, sondern um Stellung zu beziehen und um einen klaren Kopf zu bekommen, um dann in rationaler Weise ein Problem aus dem Weg zu schaffen, das sich, deshalb der Ärger, zunächst als nicht ausräumbar abgezeichnet hat. Der Wutzettel hat (manchen) dabei geholfen.
Ein kontinuierlicher Grund zum Ärger stellen die Übergriffe von Polit-Darstellern auf diejenigen dar, die nicht nur den Unterhalt für Polit-Darsteller aufbringen, sondern angeblich der Ausgangspunkt für all die Macht, die die Polit-Darsteller so gerne missbrauchen, sind.
Wie oft am Tag trifft man auf eine Situation, die ausweglos erscheint, in der man sich dem Willen und den Launen dieser Polit-Darsteller ausgesetzt bzw. unterworfen fühlt, einen leichten Anflug von Anomie und Machtlosigkeit empfindet und oft genug diesem Anflug durch Defätismus Luft macht, Defätismus, der anderen den Eindruck vermittelt, es gäbe eine Anzahl von Leuten, die zwar leiden, aber sich zum Leiden entschlossen haben, weil: man kann ja ohnehin nichts ändern.
Dass dies die schlechtests Form des Umgangs mit Übergriffen ist, die Form, die es übergriffigen Regimen sehr einfach macht, das muss nicht weiter betont werden. Dass es menschlich ist, sich in Ärger und dem Empfinden von Machtlosigkeit kurzzeitig zu verlieren, auch nicht. Beide Gefühle werden erst dann zum Problem, wenn sie nicht konstruktiv gewendet und produktiv eingesetzt werden können.
Und wir haben, was Sie benötigen, um nie vom Pfad wilder Entschlossenheit abzukommen, um nie der Erkenntnis verlustig zu gehen, dass Sie nicht alleine sind, dass es noch mehr wie Sie gibt, viel mehr, dass alles nur vorübergehend ist, da die selben Polit-Darsteller, die Sie heute nerven, schon morgen in die Wüste geschickt sein können, wenn die vielen ihre Interessen bündeln und für ein Leben in Freiheit eintreten.
Widerstand im Design – die konstante Erinnerungshilfe geteilten Widerstands:
Ein befreundeter Grafiker aus Deutschland hat dieses Design für uns geschaffen, diese kontinuierlichhe Erinnerung daran, dass man nicht der Spielball derer ist, die sich für “mächtig” halten.
Wir haben dieses Design umgesetzt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Erkennungszeichen kontinuierlichen Widerstands zu tragen, bzw. wenn sie das nicht wollen, in heimischer Umgebung aufzubewahren, um sich daraus neue Kraft zu zuführen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
In Deutschland unterwerfen Berlin-Mitte und die Medienszene das Volk, indem das Regime unter dem Jubel seiner Presse das von den Steuerzahlern erarbeitete Geld aus den Palastfenstern hinausschaufelt, eine Völkerwanderung (insbesondere eine Jungmänner- und Einmann-Wanderung) ins Land bittet, im Alleingang den Planeten vor der Klimakatastrophe rettet und, wie in Kanada, mit indirektem und direktem Druck auf einer Impfung plus einem Impf-Abo besteht, deren Risiken für die allermeisten Menschen weit über dem erwartbaren Nutzen stehen. Wie Trudeau fallen auch die deutschen Politdarsteller durch Feigheit auf. Anders ist nicht zu erklären, dass die Innenministerin nicht mit dem Verbot von Protestdemos gegen die Covid-“Politik” zufrieden ist, sondern auch Spaziergänge ohne Redebeiträge, ohne Sprechchöre, ohne Transparente und natürlich ohne rechtsextreme Symbole lieber nicht sehen will. Stattdessen “appelliert” sie an die Untertanen, persönliche Meinungen zuhause und sonst nirgends zu äußern. Irgendein Journo wird nach dem nächsten, großen Spaziergang schon behaupten, jemand habe Nazisymbole gesehen. Der Unterschied zu Kanada ist der, dass es in Deutschland noch keinen friedlichen, aber ernstzunehmenden Aufstand gegeben hat. Möglich wäre es, aber wie ich das Regime kenne und seine ihm ergebene Brüllpresse kenne, wird man beginnende Aufstände damit abbrechen, dass man sie totschweigt.
Beispiel gefällig? Aber gerne: Im November 2021 haben in Berlin 40.000 Bauern mit 9.600 Traktoren gegen die wirtschaftliche Zerstörung demonstriert, die die irre “Seuchpolitik” ihnen bereitet. Dieselben Journalisten, die sich um Interviews mit Antifanten kloppen, die ein paar Dutzend “Widerstandskämpfer” hinter sich haben, beachteten die Bauern-Demo absolut nicht, und schon war das Problem erledigt. So lässt sich das auch weiter machen. Selbst wenn das neue Schlagwort “Schuck Folz” so allgemeinverständlich wäre wie “Let´s go Brandon” in den USA und “Truck Fudeau” in Kanada, würde sich nichts an der Schweigepolitik der Medien und damit der stärksten Machthaber in Deutschland ändern.
Es ist reine Spritvergäudung, mit einem Traktor nach Berlin zu fahren, ohne dort bleiben zu wollen und Wirkung zu entfalten.
Die wollten nur spielen, wollten die Handlungsunwilligen bitten, doch bitte, bitte zu handeln, aber die haben nicht einmal nein gesagt und dann sind sie halt wieder heim gefahren.
Da braucht es schon etwas mehr, Männer !
Leider hast Du recht, die Bauern waren einige Tage in Berlin und stellten ihre Traktoren so ab, dass diese nicht den Verkehr vor dem Reichstag behinderten, viel zu brav, nur um von der damaligen Landwirtschaftsministerin , einer voelligen Fehlbesetzung gehoert zu werden. Sie hatten jedoch auch kaum Unterstuetzung von der Bevoelkerung.
Die Bauern haben jedoch auch in Muenchen und Hannover demonstriert, soweit ich mich erinnere.Sie muessten sich jetzt mit ihren Traktoren den Spaziergaengern an den jeweiligen Orten anschliessen, das wuerde dem Protest mehr Rueckhalt geben.
Fuer die Bauern und die Natur wird es mit Habeck und Ozedemir ja nicht besser, im Gegenteil.
“Sie hatten jedoch auch kaum Unterstuetzung von der Bevoelkerung.”
“…das wuerde dem Protest mehr Rueckhalt geben.”
Nicht die Anderen, man selbst ist es, wenn man Wirkung erzielen will.
Wenn denen nichts einfällt, demonstrieren sie lediglich Hilflosigkeit und Unterwerfung.
Die Notwendigkeit, Macht und Drohung auf zu bauen und konsequent anzuwenden, ist unverzichtbar.
Bauern, – nicht Agrar-Gewerbe-Betriebe-, sind heute Hilfsempfänger unter Einsatz eigenen Vermögens.
Früher mal ein Stand mit Stolz und Unabhängigkeit, eine Säule des Staatswesens, heute Sozialgeldempfänger. Jeder Einfältige konnte es kommen sehen, dass sie für ein paar Silberlinge ihren Stolz und ihre Zukunft verkauft haben.
Sie waren dumm genug, sich von Leuten vertreten zu lassen, welche ihr Geld von ihren Vernichtern bekommen haben.
So lange die Bauern einen unqualifizierten Haschpapi wie Özdemir (gelernter Kindergärtner und Sozialpädagoge) zu akzeptieren bereit sind, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Eine Revolution wäre nötig, aber die hat ihren Preis, den will momentan keiner bezahlen, Spazierfahrten und spazieren gehen sind systemschützend weil Dampf ablassend unter Kontrolle, denn gleichzeitig haben wir das Demonstrationrecht aufgegeben.
Die Bullshit Medien, sind in allen, von Ihnen genannten Laendern auf Seite der Elite und viele andere sind controlled Opposition, wenigstens ein Teil der Wahrheit und auch Kritik wird zugelassen und veroeffentlicht, z.B. Tucker Carlson bei Fox.
Der Widerstand muss von der Masse der Leute kommen, wie jetzt in Canada, Australien, Neuseeland ( alles englische Kronekolonien, die so hart vorgehen), Frankreich,Buntland und den USA.
Um diesen Wiedertand zu brechen wird gelogen, beschuldigt, gibt es false flag und provocative actors.
Nun hat die canadische Regierung den Emergency act ausgerufen, also eine Art von martial law. Die Konten der beteiligten Trucker, werden eingefroren und deren Autoversicherung storniert. Knallharte Existenzvernichtung, da die meisten Trucker Kleinunternehmer sind und der Truck ihr Besitz ist.
Givesengo, hatte fast 11Millionen Dollar fuer die Trucker eingesammelt, wurde nun gehackt und Mail und Homeadressen von 90 000 Spendern gestohlen.
Was in Frankreich los ist, konnte man an den Gelbwesten Demos und am letzten Wochende sehen.
In USA , war die January 6, die sogenannte Erstuermung des Kapitols eine Falsflag der Democraps, mit Hilfe der in Trump gear gekeideten Antifa, um die bereits in Gang befindliche Abstimmung der Wahlmaenner und die dabei beabsichtigte Kritik und Einsprueche verschiedener Staaten zu verhindern, und alle Trumpanhaenger zu kriminalisieren.
Die einzigen Toten an diesem Tag waren Ashley Babitt, eine weisse Airforceveteranin, von einem farbigen Kapitolpolizisten erschossen, der sich als Held gibt und keinerlei Untersuchung,Bestrafung bis heute erfolgt ist Umgekehrt hatte es wohl wieder Riots gegeben.Zu Tode erschlagen von der Kapitolpolice, wurde auch die zierliche Rosanne Boyland. Keiner der Protester hatte Waffen. Ca. 5o von ihnen sitzen unter Gtmo Bedi ngungen in federal Prison, und z.B. nur wegen tresspassing. Der totePolizist starb an einem Schlaganfall am nexten Tag, gab seine Familie bekannt.
Zu den Bauernprotesten:
Auch ich war entaeuscht, wie wenig sie Unterstuetzung aus der Bevoelkerung erhielten, dafuer regnete es Kritik und Besserwisserei, wie ueblich. Die Bauern, waren es auch, die ihre Hoefe waehrend der Ernte verliessen, um im Ahrtal zu helfen, genau wie viele Kleinunternehmer.
Es ist zu hoffen, dass die Bauern sich wieder zum Protest aufmachen, und diesesmal Unterstuezung von all den Spaziergaengern und den Leuten, die so begeistert von canadischen Trucker Protesten sind, erhalten.
Den Aukleber,” Schmuck Folz” finde ich stark past doch, also ran an moeglichst viele Autos.
Hier in USA gab es lange vor den Brandon Auklebern, die Sticker, “F Joe and the Hoe”.
Ebenso die “Don’t tread on me” Fahn e, habe selbst eine vorm Haus.
Wenn in einigen Monaten – aus dem Ausland natürlich! – die öffentliche über die zahlreichen Impfopfer immer mehr durchdringt und die Tatsache, daß die anderen – nicht ganz so rigide gesteuerten Marionetten – kalte Füße bekommen, dann wird es nichts besonderes mehr sein, mit solchen T-Shirts rumzulaufen. Das machen dann immer mehr.
Bloß: die meisten S-Wähler werden mit dem Text nichts anfangen können.
Da ist leider Hopfen & Malz verloren.
Wenn Sie der Auffassung sind, dass es uns an Ideen mangelt, dann muss ich mich doch sehr darüber wundern, dass Sie anscheinend ziemlich regelmäßig ScienceFiles lesen. Finden Sie dort am Ende doch die ein oder andere Idee, die Ihnen noch nicht selbst gekommen ist?!
Wie kommen Sie mir denn eigentlich vor?!?
Die Bevölkerung in einem relativ ideenlosen Land wäre gut beraten, zumindest “nachzuäffen”, was sich ideenreichere ausgedacht haben!
Neue Idee: es gibt diese weißen Kittel, in die man gesteckt wird, um einem die Arme auf den Rücken zu binden (aus Sicherheits-Gründen…). Einige der sich permanent als neben der Spur befindlich äußernden Politiker könnte mit diem Kittel ihre Garderobe erweitern. Vorn, über der stolz geschwellten Brust, sollte dan “Muck Feee!” stehen. Wäre allgemeingültig…
Scholz hat sich jetzt noch nicht so positioniert, daß ich einen solchen Wutzettel kaufen würde.
Lauterbach, die Panikhupe und Baerbock+Habeck finde ich weit schlimmer.
Ach, er hatte nicht schon vor der Vereidigung im Interview erklärt, daß es keine Roten Linien mehr gäbe?
Und weil er scheinbar keine guten Berater hat, hat er diese Aussage danach nochmals wiederholt und bekräftigt?
Neben dem Umstand, daß das kein demokratiefähiger Stil ist, sehe ich dabei von Anfang an zwei Probleme:
Sind die Roten Linien einmal überschritten, dann gibt es kein Zurück mehr ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.
Und: Wenn man die Rote Line überschritten hat, dann zeigt man seine hässlichste Fratze und zwar so daß sie jeder sehen kann. Auch das lässt sich nicht mehr aus der Welt schaffen.
Ich finde diese Aussage eine klare Positionierung, und es ist keine für die ich irgendein unterstützendes Argument finden könnte.
Darum war Kanzler Folz für mich schon vor der Vereidigung abgehakt und erledigt.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Wär als Aufkleber gut!
Einfach klicken.
In Deutschland unterwerfen Berlin-Mitte und die Medienszene das Volk, indem das Regime unter dem Jubel seiner Presse das von den Steuerzahlern erarbeitete Geld aus den Palastfenstern hinausschaufelt, eine Völkerwanderung (insbesondere eine Jungmänner- und Einmann-Wanderung) ins Land bittet, im Alleingang den Planeten vor der Klimakatastrophe rettet und, wie in Kanada, mit indirektem und direktem Druck auf einer Impfung plus einem Impf-Abo besteht, deren Risiken für die allermeisten Menschen weit über dem erwartbaren Nutzen stehen. Wie Trudeau fallen auch die deutschen Politdarsteller durch Feigheit auf. Anders ist nicht zu erklären, dass die Innenministerin nicht mit dem Verbot von Protestdemos gegen die Covid-“Politik” zufrieden ist, sondern auch Spaziergänge ohne Redebeiträge, ohne Sprechchöre, ohne Transparente und natürlich ohne rechtsextreme Symbole lieber nicht sehen will. Stattdessen “appelliert” sie an die Untertanen, persönliche Meinungen zuhause und sonst nirgends zu äußern. Irgendein Journo wird nach dem nächsten, großen Spaziergang schon behaupten, jemand habe Nazisymbole gesehen. Der Unterschied zu Kanada ist der, dass es in Deutschland noch keinen friedlichen, aber ernstzunehmenden Aufstand gegeben hat. Möglich wäre es, aber wie ich das Regime kenne und seine ihm ergebene Brüllpresse kenne, wird man beginnende Aufstände damit abbrechen, dass man sie totschweigt.
Beispiel gefällig? Aber gerne: Im November 2021 haben in Berlin 40.000 Bauern mit 9.600 Traktoren gegen die wirtschaftliche Zerstörung demonstriert, die die irre “Seuchpolitik” ihnen bereitet. Dieselben Journalisten, die sich um Interviews mit Antifanten kloppen, die ein paar Dutzend “Widerstandskämpfer” hinter sich haben, beachteten die Bauern-Demo absolut nicht, und schon war das Problem erledigt. So lässt sich das auch weiter machen. Selbst wenn das neue Schlagwort “Schuck Folz” so allgemeinverständlich wäre wie “Let´s go Brandon” in den USA und “Truck Fudeau” in Kanada, würde sich nichts an der Schweigepolitik der Medien und damit der stärksten Machthaber in Deutschland ändern.
Es ist reine Spritvergäudung, mit einem Traktor nach Berlin zu fahren, ohne dort bleiben zu wollen und Wirkung zu entfalten.
Die wollten nur spielen, wollten die Handlungsunwilligen bitten, doch bitte, bitte zu handeln, aber die haben nicht einmal nein gesagt und dann sind sie halt wieder heim gefahren.
Da braucht es schon etwas mehr, Männer !
Hatte was im Kopf mit Bauerngäu…so kam es zur Vergäudung.
Leider hast Du recht, die Bauern waren einige Tage in Berlin und stellten ihre Traktoren so ab, dass diese nicht den Verkehr vor dem Reichstag behinderten, viel zu brav, nur um von der damaligen Landwirtschaftsministerin , einer voelligen Fehlbesetzung gehoert zu werden. Sie hatten jedoch auch kaum Unterstuetzung von der Bevoelkerung.
Die Bauern haben jedoch auch in Muenchen und Hannover demonstriert, soweit ich mich erinnere.Sie muessten sich jetzt mit ihren Traktoren den Spaziergaengern an den jeweiligen Orten anschliessen, das wuerde dem Protest mehr Rueckhalt geben.
Fuer die Bauern und die Natur wird es mit Habeck und Ozedemir ja nicht besser, im Gegenteil.
“Sie hatten jedoch auch kaum Unterstuetzung von der Bevoelkerung.”
“…das wuerde dem Protest mehr Rueckhalt geben.”
Nicht die Anderen, man selbst ist es, wenn man Wirkung erzielen will.
Wenn denen nichts einfällt, demonstrieren sie lediglich Hilflosigkeit und Unterwerfung.
Die Notwendigkeit, Macht und Drohung auf zu bauen und konsequent anzuwenden, ist unverzichtbar.
Bauern, – nicht Agrar-Gewerbe-Betriebe-, sind heute Hilfsempfänger unter Einsatz eigenen Vermögens.
Früher mal ein Stand mit Stolz und Unabhängigkeit, eine Säule des Staatswesens, heute Sozialgeldempfänger. Jeder Einfältige konnte es kommen sehen, dass sie für ein paar Silberlinge ihren Stolz und ihre Zukunft verkauft haben.
Sie waren dumm genug, sich von Leuten vertreten zu lassen, welche ihr Geld von ihren Vernichtern bekommen haben.
So lange die Bauern einen unqualifizierten Haschpapi wie Özdemir (gelernter Kindergärtner und Sozialpädagoge) zu akzeptieren bereit sind, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Eine Revolution wäre nötig, aber die hat ihren Preis, den will momentan keiner bezahlen, Spazierfahrten und spazieren gehen sind systemschützend weil Dampf ablassend unter Kontrolle, denn gleichzeitig haben wir das Demonstrationrecht aufgegeben.
Die Bullshit Medien, sind in allen, von Ihnen genannten Laendern auf Seite der Elite und viele andere sind controlled Opposition, wenigstens ein Teil der Wahrheit und auch Kritik wird zugelassen und veroeffentlicht, z.B. Tucker Carlson bei Fox.
Der Widerstand muss von der Masse der Leute kommen, wie jetzt in Canada, Australien, Neuseeland ( alles englische Kronekolonien, die so hart vorgehen), Frankreich,Buntland und den USA.
Um diesen Wiedertand zu brechen wird gelogen, beschuldigt, gibt es false flag und provocative actors.
Nun hat die canadische Regierung den Emergency act ausgerufen, also eine Art von martial law. Die Konten der beteiligten Trucker, werden eingefroren und deren Autoversicherung storniert. Knallharte Existenzvernichtung, da die meisten Trucker Kleinunternehmer sind und der Truck ihr Besitz ist.
Givesengo, hatte fast 11Millionen Dollar fuer die Trucker eingesammelt, wurde nun gehackt und Mail und Homeadressen von 90 000 Spendern gestohlen.
Was in Frankreich los ist, konnte man an den Gelbwesten Demos und am letzten Wochende sehen.
In USA , war die January 6, die sogenannte Erstuermung des Kapitols eine Falsflag der Democraps, mit Hilfe der in Trump gear gekeideten Antifa, um die bereits in Gang befindliche Abstimmung der Wahlmaenner und die dabei beabsichtigte Kritik und Einsprueche verschiedener Staaten zu verhindern, und alle Trumpanhaenger zu kriminalisieren.
Die einzigen Toten an diesem Tag waren Ashley Babitt, eine weisse Airforceveteranin, von einem farbigen Kapitolpolizisten erschossen, der sich als Held gibt und keinerlei Untersuchung,Bestrafung bis heute erfolgt ist Umgekehrt hatte es wohl wieder Riots gegeben.Zu Tode erschlagen von der Kapitolpolice, wurde auch die zierliche Rosanne Boyland. Keiner der Protester hatte Waffen. Ca. 5o von ihnen sitzen unter Gtmo Bedi ngungen in federal Prison, und z.B. nur wegen tresspassing. Der totePolizist starb an einem Schlaganfall am nexten Tag, gab seine Familie bekannt.
Zu den Bauernprotesten:
Auch ich war entaeuscht, wie wenig sie Unterstuetzung aus der Bevoelkerung erhielten, dafuer regnete es Kritik und Besserwisserei, wie ueblich. Die Bauern, waren es auch, die ihre Hoefe waehrend der Ernte verliessen, um im Ahrtal zu helfen, genau wie viele Kleinunternehmer.
Es ist zu hoffen, dass die Bauern sich wieder zum Protest aufmachen, und diesesmal Unterstuezung von all den Spaziergaengern und den Leuten, die so begeistert von canadischen Trucker Protesten sind, erhalten.
Den Aukleber,” Schmuck Folz” finde ich stark past doch, also ran an moeglichst viele Autos.
Hier in USA gab es lange vor den Brandon Auklebern, die Sticker, “F Joe and the Hoe”.
Ebenso die “Don’t tread on me” Fahn e, habe selbst eine vorm Haus.
Wenn in einigen Monaten – aus dem Ausland natürlich! – die öffentliche über die zahlreichen Impfopfer immer mehr durchdringt und die Tatsache, daß die anderen – nicht ganz so rigide gesteuerten Marionetten – kalte Füße bekommen, dann wird es nichts besonderes mehr sein, mit solchen T-Shirts rumzulaufen. Das machen dann immer mehr.
Bloß: die meisten S-Wähler werden mit dem Text nichts anfangen können.
Da ist leider Hopfen & Malz verloren.
Leider ist es für Muck Ferkel schon zu spät
Wie wäre es noch mit:
Luck Fauterbach
Buck Baerfock
Huck Fabeck
…
Also auch hier: Alles was über den großen Teich schwappt, wird nachgeäfft. Mangels eigener Ideen?
@Klaus D.
Wenn Sie der Auffassung sind, dass es uns an Ideen mangelt, dann muss ich mich doch sehr darüber wundern, dass Sie anscheinend ziemlich regelmäßig ScienceFiles lesen. Finden Sie dort am Ende doch die ein oder andere Idee, die Ihnen noch nicht selbst gekommen ist?!
Wie kommen Sie mir denn eigentlich vor?!?
Die Bevölkerung in einem relativ ideenlosen Land wäre gut beraten, zumindest “nachzuäffen”, was sich ideenreichere ausgedacht haben!
Einfach köstlich ! Könnte ein neues, frisches, freches Gesellschaftsspiel werden und sogar Spaß machen !
Neue Idee: es gibt diese weißen Kittel, in die man gesteckt wird, um einem die Arme auf den Rücken zu binden (aus Sicherheits-Gründen…). Einige der sich permanent als neben der Spur befindlich äußernden Politiker könnte mit diem Kittel ihre Garderobe erweitern. Vorn, über der stolz geschwellten Brust, sollte dan “Muck Feee!” stehen. Wäre allgemeingültig…
MACK FUCRON hätte sich dieser – allein durch den Einsatz von 7000 Polizisten gegen Truckerproteste in Paris – redlich verdient !
Es darf aber fach gehuckt werden?
genuckt!
Scholz hat sich jetzt noch nicht so positioniert, daß ich einen solchen Wutzettel kaufen würde.
Lauterbach, die Panikhupe und Baerbock+Habeck finde ich weit schlimmer.
Ach, er hatte nicht schon vor der Vereidigung im Interview erklärt, daß es keine Roten Linien mehr gäbe?
Und weil er scheinbar keine guten Berater hat, hat er diese Aussage danach nochmals wiederholt und bekräftigt?
Neben dem Umstand, daß das kein demokratiefähiger Stil ist, sehe ich dabei von Anfang an zwei Probleme:
Sind die Roten Linien einmal überschritten, dann gibt es kein Zurück mehr ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.
Und: Wenn man die Rote Line überschritten hat, dann zeigt man seine hässlichste Fratze und zwar so daß sie jeder sehen kann. Auch das lässt sich nicht mehr aus der Welt schaffen.
Ich finde diese Aussage eine klare Positionierung, und es ist keine für die ich irgendein unterstützendes Argument finden könnte.
Darum war Kanzler Folz für mich schon vor der Vereidigung abgehakt und erledigt.