HomeMigrationSteckt die UN hinter Massenmigration in die USA und nach Europa?
Oktober 23, 2022
Steckt die UN hinter Massenmigration in die USA und nach Europa?
Stellen Sie sich vor, Sie leben in Akieni – mitten in Afrika – in Gabon, um genau zu sein. Sie leben ein ziemlich tristes Leben in Akieni. Ihre Arbeit ist schlecht bezahlt. Das Wellblechdach über dem Kopf leckt. Die Nachbarn sind laut, aber in Bremen, so hören Sie, in Bremen soll das Leben lustig sein.
Von wem haben Sie das gehört?
Wer kennt in Akieni Bremen?
Wer kennt das Leben in Bremen.
Egal.
Sie beschließen, nach Bremen zu gehen, weil dort das Leben lustig sein soll. Sie leben in Akieni, in Gabon, zentraler in Afrika kann man kaum leben.
Wie kommen Sie nach Bremen?
Über Italien.
Wie kommen Sie nach Italien?
Über Libyen.
Wie kommen Sie nach Libyien?
Wie durch die Sahara, die zwischen Ihnen und Libyen liegt?
Es ist gar nicht so einfach, ein kleines logistisches Wunderwerk, von Gabon nach Libyen und weiter nach Italien zu kommen.
Wer hilft Ihnen dabei?
Wer gibt Ihnen, schlecht bezahlt wie Sie nun einmal sind, das notwendige Geld für die Reise?
Wer stattet Sie mit den notwendigen Informationen, Zugängen zu Schleusern, Material und Ausrüstung für die Reise aus?
Wie gesagt, es ist gar nicht so einfach, von Gabon nach Libyen, nach Italien, nach Bremen zu kommen.
Dennoch gibt es Tausende, die das schaffen.
Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln: Wenn Sie beschließen, von Bremen nach Peking zu migrieren, dann sind das rund 1000 Kilometer weniger als von Akieni nach Bremen.
Oder, andere Frage: Wie kommen Sie von Afghanistan in die USA?
Über Guatemala.
Und wie kommen Sie von Venezuela in die USA?
Über Guatemala.
In Guatemala fomiert sich derzeit ein Zug aus tausenden Migranten, die meisten davon aus Venezuela, die sich auf den Weg in die USA machen wollen.
Wie kommen so viele Menschen aus so großer Entfernung an ein und demselben Platz in Guatemala zusammen?
Gar nicht einfach, ohne eine zentrale Stelle, die die entsprechenden Informationen bereitstellt, eine Stelle, die über diffundierte Agenten an den unterschiedlichsten Plätzen dieselben Informationen über denselben Ort, von dem aus der selbe Weg in die USA genommen werden kann, verteilt.
Nehmen wir z.B. die Afghanen, die derzeit in Guatemala darauf warten, ihren Weg in die USA zu fortzusetzen. Wie kommen sie, die man wohl in jeder Hinsicht als Ortsfremde bezeichnen kann, und die zudem mit erheblichen Sprachproblemen konfrontiert sind, an Informationen, die ihnen dabei helfen, die Entfernung zwischen Guatemala und den USA zielsicher zu überwinden? Und wie sind sie in erster Linie nach Guatemala gelangt?
Die Antwort auf die zuletzt gestellte Frage und einige Fragen, die wir zuvor gestellt haben, gibt ein gerade im Daily Caller (DC) veröffentlichter Beitrag. Die Journalisten des DC haben Afghanische Migranten, die in Guatemala angekommen sind, nach ihrer bisherigen und ihrer zukünftigen Reise befragt und sich vor allem dafür interessiert, wer sie in die Lage versetzt hat, von Südamerika aus in die USA zu reisen:
“The United Nations and other aid groups are informing migrants from across the globe how to get to the United States to cross the border illegally, six migrants from Afghanistan told the Daily Caller News Foundation after they were apprehended in Guatemala.
The migrants said that before they arrived in Guatemala that aid workers provided them with maps guiding them to Mexico so that they can reach the U.S. southern border. The men were six of 16 Afghans in the detention facility for foreign migrants in Guatemala City.
“They give us a map,” one of the Afghan men said. “The map was up to Mexico. There was no United States. But they told how to cross these borders,” one of the Afghan migrants explained.
“But they told us how to go to the U.S. border,” he added.
[…]
The group paid in each country along the way to pass through to the next northern destination on their way to the U.S.
“After Nicaragua, they have an immigration process, they will get $150 from you. We went and we gave a 150 U.S. dollars for immigration and we cross another border up to Honduras. We were told that there was also an immigration process in Honduras,” the first Afghan refugee told the DCNF.
“So we went and we gave our biometrics in all process we have done. And we went move up again in another country,” he added.
Zumindest ein Teil des Rätsels, das die Afghanen und andere, die aus Südamerika ihren Weg in die USA finden, umgibt, ist damit gelöst. Mitarbeiter der Vereinten Nationen und anderer Hilfsorganisationen übernehmen die Logistik, versorgen die Migranten mit den Informationen, die sie benötigen, um auf ihrem Weg in die USA problemlos durch Nicaragua, Honduras und schließlich Mexiko zu gelangen. Die Frage, wer die notwendigen Geldmittel zur Verfügung gestellt hat, ist eine Frage, die man wohl nicht mehr stellen muss.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Migration aus Afrika ohne Zutun der UN und anderer Hilfsorganisationen funktioniert. Ergo muss man zu dem Schluss kommen, dass die derzeitige Süd-Nord-Migration ein großangelegtes und zentral orchestriertes Unterfangen ist, ein Versuch, westliche Staaten im wahrsten Sinne des Wortes kulturell zu unterwandern.
Dass Migration zunehmend als Waffe eingesetzt wird, um die Bevölkerung in westlichen Staaten unter Druck zu setzen, ist ein offenes Geheimnis. Da die Migranten zunehmend als “Klimaflüchtlinge” verkauft werden, muss man sich auch nicht fragen, welche Agenda hinter dem Anschlag auf westliche Zivilisation steht.
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]: Zum Spenden einfach klicken Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Selbst ohne, dass ich Afghanen in Guatemala befragt hätte, wusste ich bereits, dass die Zuwanderung von interessierten Kreisen gesteuert wird und wurde.Unsere Kanzlerkatastrophe aus der Uckermark, die jeden UN-Mist wie auch den Migrationspakt gerne aufgegriffen hat, war doch der personifizierte Pull-Effekt! Ich weiß nicht, wie viele Millionen sie durch ihr Handeln und ihre Aussagen erst in Bewegung gesetzt hat. Eine Sache, die vermutlich niemals juristisch, nicht einmal journalistisch aufgeklärt werden wird,
P.S.Es müsste in Ihrem Artikel Libyen lauten.
Siehe auch das Buch von Kelly Greenhill, Massenmigration als Waffe. Eine Dissertation, glaube ich. Deutsch veröffentlicht bei Suhrkamp… Haha, nee, war’n Witz. Bei Kopp.
Vor Jahren fragte ich mich wieso die Handynetze in Afrika so gut ausgebaut sind und hatte den Verdacht das dies dazu benutzt werden wird um Migration auszulösen und Pornografie nach Afrika zu importieren.
In den Medien wurde das Narrativ verbreitet die Bevölkerung bräuchte die Kommunikation um den Handel auf den örtlichen Märkten zu verbessern. Damals endeten meine Recherchen mit dem Ergebnis das
Kofi Annan war der hier maßgeblich die Fäden zog.
UN – das heißt DeepStateUSA – die globalistischen Finanzeliten !
Und das wiederum ist fraglos richtig, denn auch die Migrationen sind nicht gottgegeben – sie werden ganz irdische organisiert und gesteuert – und da finden sie die Spuren der CIA und das wiederum heißt : DeepStateUSA oder Finanzglobalisten!
Die UN ist da genauso ferngesteuert wie bsp. WHO oder Weltbank oder eine beliebige andere dieser globalen Organisationen !
Und wer sind die Unterstützer bei uns ?
Es sind z.B. alle Parteimitglieder und alle Bundestagsabgeordneten der CDU und der CSU !
Kein einziger hat sich bisher distanziert !
Selbstverständlich ist die Migration, gerade aus diesen Ländern geplant und gewollt um die Gesellschaften zu untergraben und zu spalten.
Das gelingt ihnen leider auch.
Dahinter steckt bestimmt auch dieser unsägliche Soros und diejenigen die diese bescheuerte NEUE WELTORDNUNG durchsetzen wollen (Schwab und die ominösen Hintermänner).
Je schwächer die Gesellschaften, desto erfolgreicher können die Ziele dieser Arschgeigen durchgeseetzt werden.
OHNE MICH!
Es gibt vermutlich mehrere Gruppierungen, die ähnliche Pläne durchsetzen wollen. Soros, Kalergi-Plan, UN, Gates oder Black_rock, CIA oder NSA, Skull and Bones oder Freimaurer, und die Hintermänner dieser ganzen Vereine, das wechselt sowieso ständig, vermutlich kooperieren die zum Teil, zum Teil versuchen sie vermutlich, die anderen wegzudrängen. Allen gemeinsam dürfte sein, dass sie die staatliche Ordnung und das staatlich gesetzte Recht untergraben werden und demokratisch gewählte Regierungen nicht mehr souverän sein werden.
Ich halte es auch nicht für überaus sinnvoll, sich in verbale Kämpfe zu verwickeln, welche Gruppe und Ideologie es denn genau ist, um dann den anderen mit dem Begriff “Verschwörungstheorie” zu delegitimieren.
Immer mehr große Städte werden eine nach der anderen kaputtgemacht durch ultra-liberale Drogenpolitik, durch das praktische Nicht-Verfolgen von Verbrechern bzw. dadurch, dass man sie einfach freilässt und durch die Migrationspolitik, die sehr viele arme, chancenlose und viele auch bereits kriminelle Menschen in einer Stadt zusammenbringt. Dazu kommen dann noch kulturelle, religiöse und r…tische Spannungen und dann kippt die Stadt.
BLM-Plünderungen sind wohl nur eine Methode, Städte kaputt zu machen.
Die Verschwörungstheorie namens Kalergi-Plan beschreibt dies ganz gut.
–
Ich vermute, Regierungen und Staaten sollen delegimiert werden und dann werden die Gebiete, aber auch die Menschen den entsprechenden Konzernen und Regionalfürsten zugeteilt und wir haben wieder Zustände wie im 17. oder 18. Jh. Die Konzerne finden Gesetze und Menschenrechte einfach störend beim Geldscheffeln.
Zusatz: merkwürdig ist die Kooperation der politischen Klasse, die durch die Quasi-Entwertung des Staates selber als Politiker ebenfalls entwertet werden, jedenfalls langfristig. Wozu Politiker, wenn Konzerne das viel besser regeln können?
soweit ich mich an den Geschichtsunterricht erinnere, gingen die Völkerwanderungen der Vergangenheit ja nicht nur mit Vertreibungen der Alt-Eingesessenen und deren Ermordung einher – Beispiel USA – sondern sie führten auch zu einem Aufstieg der neuen Gesellschaften. Wieder : Beispiel : USA !
Da kann ich mir recht gut vorstellen, daß die ThinkTanks der Eliten daraus den Schluß zogen, daß eine weltweite Völkerwanderung nicht nur zu neuen und stärkeren Konstellationen führt, sondern auch die eigene Machtposition verbessern als diejenigen, die aus dem Tal der failed states in die Zivilisation führen.
Wenn dabei die gewachsenen Volksstrukturen zerstört werden, wir die Position der Herrscher noch vereinfacht und die Politik des “Teile und herrsche” erleichtert !
Und “UN” heißt ja USA, bzw deren globalistischen Eliten – eher Gates und Soros als Biden !
Hinter jeder dieser Institutionen mit einem Kürzel, wie UN, NATO usw., stecken die amerikanischen Kriegstreiber. Und die Folgen davon sind millionenfache Flüchtlinge, welche hier in Europa anlanden.
Schon das Fake Ereignis mit den zwei Türmen, allerdings waren es drei die umfielen und das durch zwei angebliche Flugzeuge. Das haben Menschen geglaubt, welche eben nicht bis drei zählen können.
Die Zeiten in denen „Amerikaner“ diese Institutionen beherrschten, sind aber schon lange vorbei. Inzwischen ist es eine internationale Staatslingsclique westlicher Staaten („G7“).
Spätestens seit Merkel – und besonders offenbar geworden während Trump – dominiert sogar Deutschland machtpolitisch einige dieser Organisationen.
Kurioserweise haben ausgerechnet die Deutschen selbst das am wenigsten mitbekommen – oder mitbekommen wollen, weil „die (pöse) USA“ einfach zu praktisch als Buhmann funktioniert. Gerade für deutsche Altlinke und „-rechte“ das etablierte Feindbild…
Nein, nur weil Euer Regime gegen Eure Interessen agiert, besteht es nicht aus fremdgesteuerten Marionetten – nein: die Motivation gegen Eure Interessen kommt aus Eurem eigenen Land, von Haupttätern und nicht etwa macht/willenlose Opfer. Euren amerikanischen Mitbürgern (inkl. Masse der dortigen Unternehmen und sogar „Reichen“) ergeht es nämlich parallel nicht wirklich besser, während bei uns vom „profitierenden Amerika“ fabuliert wird.
Die G7 Clique der Globalisten agiert als Bande und Kartell längst auf Augenhöhe – GEGEN die Interessen aller (!) Bevölkerungen ihrer Länder.
Aber solange „die USA“ in Euren Köpfen weiter der hauptverantwortliche und „profitierende“ „Bandenchef“ bleibt, werdet Ihr nichts wesentlich ändern können, weil das an der Realität heute vorbei geht…
@ Niels Dettenbach
Danke, dass musste mal gesagt werden.
Es ist ja so einfach mit dem Finger staendig auf die poese USA zu zeigen, doch wird vergessen, das drei Finger zurueck zeigen.
Es ist wie mit der staendig wiederholten Leier vom Wahlbetrug in ganz Deutschland(Berlin ist was anderes), wobei vergessen wkird, dass in Buntland weitaus mehr Kontrolle (Einwohnermeldeamt) und strengere Wahlgesetze bestehen, als in den sehr unterschiedlichen Wahlvorgaben der 50 US-Staaten. Das der Wahlbetrug an Trump, nur durch automatische Briefwahldokumente Zustellung wegen Corona moeglich war, die der Demoncrap Mehrheits Congress beschloss.
Da werden die Wahl und Coronaschafe von ihrer Eigenverantwortung fuer die Regierungszustaende in Berlin und den Laendern entlastet und am Ende wird’s mal wieder keiner gewesen sein.
Ach ja ich vergass, dass waren auch die poesen Amis, wer sonst?
Fuer manche Poster, hier im Blog ist immer und an allem die poese USA schuld, dass ist so fanatisch dass es schon in eine Zwangsneurose uebergeht. Egal welche Figuren im eignen Land oder EU oder WEF herrschen, es ist immer die USA.
Es wird auch nicht unterschieden zwischen dem federal Government und den 50 US-Staaten mit unterschiedlichen Gesetzen.
Es wird nicht erkannt, dass die Drei Buchstaben Agenturen und Demonraten auch gegen US Buerger vorgehen wie gegen Trump und seine Anhaenger ( Januar 6, Russia Hoax, hometown Terrorists)
Es wird nicht unterschieden wer Xiden und die Agenturen, sowie die BS Medien beherrscht.
Es wird nicht erkannt, dass 90% aller Kriege von Demoncrap Presidenten angestossen wurden. z.B. war Obama, der Friedenspreistraeger der zeitlich (seine gesamte Amtszeit) am laengsten Kriegsfuehrende President, dem Europa, die Flutlingswelle zu verdanken hat.
Ausnahme:Was mit JFK geschah, als er den Vietnamkrieg nicht mehr mitmachen wollte und vor den Maechten im Hintergrund und internationalen Banken warnte, ist bekannt.Dann kam Globalist Johnson, dem die USA viele der heutigen Minderheitsprobleme zu verdanken hat.
Die Bushes haben Kriege begonnen, doch diese sin d Rhino’s ( Rep. by name only) und gehoeren zur Globalitenclique der Obama’s und Clinton’s.
Clinton Jugoslawienkrieg und Delegetimierung des Glass-Stegall Acts, der
die internationalen Banken /federal Reserve einigermassen im Zaum hielt.
Ach ja, dazu noch anzumerken Woodrow Wilson, der 1913 private Banken als die FED installierte und damit die USA an die Baenker ueberlieferte, wovor Gruendungsvaeter, wie Thomas Jefferson und Benjamin Franklin ausdruecklich warnten.
Es wird nicht erkannt, dass die konservativen Amis, mit ueber 400 Waffen im Privatbesitz, ob nun Trumper oder nicht, mit ihrem Amendments , vor allem 1 und 2, als einzige Schutzmauer noch gegen die Uebernahme der Globalisten, des Great gruenem Reset, des 6uild 6ack,6better stehn.
Statt dessen wird staendig gegen sie gehetzt und kaum jemand interessiert sich dafuer, wie die Xiden Regierung aus den Januar 6 Gefangenen Terroristen macht und ihre Rechte mit Hilfe des corrupten Generalstaatsanwalts Garland vernichtet.
Es wird nicht erkannt welche Puppenspieler hinter der Xiden Regierung stehn und das die meisten Amis ihrer und speziel der Xiden Regierung nicht trauen und da sind diese schon viel weiter, als die 80% deutschen Schlafschafe,
President Reagan:” Amerikaner fuerchten am meisten ein Klopfen an der Tuer und den Satz, ich bin von der Regierung und hier um zuhelfen.”
Es wird auch nicht erkannt, dass gerade aus den USA Widerstand gegen Coronazwangsmassnahmen kam, Studien und Wissenschaftler , die gegen diesen Wahnsinn vorgingen ebenso und nun auch Gerichte.. Verschiedene Staaten weigerten sich den Irrsinn mit zumachen.
Auch President Trump gab ein Zeichen, als er sich mit Ivermectin und Hydrocloroxoquine behandeln liess und das oeffentlich sagte.
Er wurde laechetlich gemacht, dass er sich mit Pferdemedis behandeln und mit Putzmitteln spritzen liess.
Auch noch zu erwaehnen, dass sein Amtsenthebungsverfahren auf ein Telefongespraech mit Zelenisky passierte, in dem er sich ueber die Machenschaften der Biden Crime Family erkundigte.
Wundert sich noch jemand, dass Zelenski und die Xiden’s Billionaere sind?
Mit Trump haette es keinen Ukrikrieg gegeben. Er verstand sich mit Putin.
Mit Hellary’s Russia Hoax wurden Vertraege oder eine Einigung verhindert mit Wahlbetrug auch.
Dieses staendige US-Bashing ohne zwischen D.C. Regierung und den 50 Staaten und der Bevoelkerung zu differenzieren, kommt gerade, ueberraschenderweise von denen die mit der deutschen Regierung von Angela bis Ampel, von Coronaglaeubigen bis Kriegsbegeisterten nicht in einen Topf geworfen werden wollen.
Von 196 Laendern, gehoeren193 Laender der UNO an. Grob geschaetzt 2/3Drittel davon sind entweder islamisch oder arm oder und S*****le oder alles zusammen.
Der Vatikan und Palestina sind keine Mitglieder, Taiwan Status ist unklar, wurde durch China ersetzt. Kosowo wurde bis heute von der UNO nicht als souveraener Staat anerkannt, hauptsaechlich Russland ist dagegen.
Die einigen Feindstaaten der UNO bis heute sind Deutschland und Japan. https://www.thoughtco.com/members-of-united-nations-1435442
Nun zu den Verhaeltnissen, warum, vermutlich die UNO die Voelkerwanderung anheizt:
Die 2/3 Drittel haben dann auch die Mehrheit und koennen die wohlhabenden Industriestaaten locker ueberstimmenund erpressen, was sie auch tun, wie im obigen Artikel zu lesen.
Vermutlich haben die meisten dieser 2/3 Mehrheitstaaten, ein grosses Interesse daran ihre Bevoelkerungsueberfluss, vor allem ihre unruhigen jungen Maenner, Kriminellen und Slumbewohner loszuwerden.
Diese unterstuetzen, in Laendern wie USA, Canada oder europaeischen Laendern angekommen, ihre Familien und Landsleute mit monatlichen Ueberweisungen, die auch den Regierungen dieser Laender durch Devisen zu Gute kommt.
Die Regierungen der islamischen Laender erfuellen auch noch das oberste Gebot des Koran, die Laender des Krieges in das Haus des Friedens zu ueberfuehren, indem sie diese zusaetzlich noch durch Geburten dschjhad unterwandern.
High ich glaube, die betroffenen Länder sollten, wie auch aus den Tochtergesellschaften, wie die WHO und WWF, aus der UNO austreten. Dann bekommen die vielleicht noch eine Weile weiter das Geld von den üblichen Hintermilliardären, aber sie verlieren ihre Legitimation. Solche NGOs braucht keiner. Es sei denn, er hat nur schlechtes vor. Freundlichst Fiete
Divide et impera – aber am Ende brach Rom zusammen.
Es gibt viele, fuer die was abfällt. In D das cducsufdpspd Lieblingsklientel, der gemeine Miethai – Wer zieht sonst in feuchte, schimmelige, kalte, Ungeziefer verseuchte Bruchbude? Für Slumbewohner und manche ostdeutsche Kommune ist Leben auf unterstem Niveau fuer den Poebel voellig normal.
Die Helfershelfer, vom Sozialarbeiter bis zum Landespolitiker, residieren gut allimentiert, teilweise Doppelverdiener, außerhalb der Slumviertel im Reihenhaus und bescheinigen sich wokes Gutmenschentum. Zum Urlaub natürlich per Flieger in ein 5 Sterne Hotel auf die Malediven, hat man sich redlich verdient.
Auch Nachschub fuer Billigjobs, Regalauffueller, Paketbote, ist gesorgt, da muss man nur ein paar Knöpfe auf der App drücken. Laeft doch bestens mit der Rendite fuer Amazon etc und dem besten Niedriglohnsektor laut Gaznosse Schroeder.
Das gerade BASF wohl 5000 Stellen abbaut und dafür in China investiert, egal.
Hauptsache Woke in D bis zum letzten Euro. Geliefert wie bestellt resp. gewählt.
Katrin Goering Eckard
“Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!“
Aber plaerrt nicht rum, wenn es Strom wie im Shithole State nur noch drei Stunden die Woche gibt – dann dürft ihr euch wie in Afrika heimisch fühlen.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
Robert Habeck hat es auf den Punkt gebracht:
Wenn Sie uns nicht mehr unterstützen, "dann sind wir nicht pleite", hören aber auf zu publizieren.
Damit es nicht soweit kommt, gibt es zwei mögliche Wege für ihre Spende:
Unser Spendenkonto bei Halifax
Unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.
Selbst ohne, dass ich Afghanen in Guatemala befragt hätte, wusste ich bereits, dass die Zuwanderung von interessierten Kreisen gesteuert wird und wurde.Unsere Kanzlerkatastrophe aus der Uckermark, die jeden UN-Mist wie auch den Migrationspakt gerne aufgegriffen hat, war doch der personifizierte Pull-Effekt! Ich weiß nicht, wie viele Millionen sie durch ihr Handeln und ihre Aussagen erst in Bewegung gesetzt hat. Eine Sache, die vermutlich niemals juristisch, nicht einmal journalistisch aufgeklärt werden wird,
P.S.Es müsste in Ihrem Artikel Libyen lauten.
Siehe auch das Buch von Kelly Greenhill, Massenmigration als Waffe. Eine Dissertation, glaube ich. Deutsch veröffentlicht bei Suhrkamp… Haha, nee, war’n Witz. Bei Kopp.
Endlich Aufklärung über was anderes sehr wichtiges und bisher noch nie gefragt…
…abseits von den ewigen Corona-Zahlen/Statistiken.
Danke.
Vor Jahren fragte ich mich wieso die Handynetze in Afrika so gut ausgebaut sind und hatte den Verdacht das dies dazu benutzt werden wird um Migration auszulösen und Pornografie nach Afrika zu importieren.
In den Medien wurde das Narrativ verbreitet die Bevölkerung bräuchte die Kommunikation um den Handel auf den örtlichen Märkten zu verbessern. Damals endeten meine Recherchen mit dem Ergebnis das
Kofi Annan war der hier maßgeblich die Fäden zog.
UN – das heißt DeepStateUSA – die globalistischen Finanzeliten !
Und das wiederum ist fraglos richtig, denn auch die Migrationen sind nicht gottgegeben – sie werden ganz irdische organisiert und gesteuert – und da finden sie die Spuren der CIA und das wiederum heißt : DeepStateUSA oder Finanzglobalisten!
Die UN ist da genauso ferngesteuert wie bsp. WHO oder Weltbank oder eine beliebige andere dieser globalen Organisationen !
Und wer sind die Unterstützer bei uns ?
Es sind z.B. alle Parteimitglieder und alle Bundestagsabgeordneten der CDU und der CSU !
Kein einziger hat sich bisher distanziert !
Selbstverständlich ist die Migration, gerade aus diesen Ländern geplant und gewollt um die Gesellschaften zu untergraben und zu spalten.
Das gelingt ihnen leider auch.
Dahinter steckt bestimmt auch dieser unsägliche Soros und diejenigen die diese bescheuerte NEUE WELTORDNUNG durchsetzen wollen (Schwab und die ominösen Hintermänner).
Je schwächer die Gesellschaften, desto erfolgreicher können die Ziele dieser Arschgeigen durchgeseetzt werden.
OHNE MICH!
Es gibt vermutlich mehrere Gruppierungen, die ähnliche Pläne durchsetzen wollen. Soros, Kalergi-Plan, UN, Gates oder Black_rock, CIA oder NSA, Skull and Bones oder Freimaurer, und die Hintermänner dieser ganzen Vereine, das wechselt sowieso ständig, vermutlich kooperieren die zum Teil, zum Teil versuchen sie vermutlich, die anderen wegzudrängen. Allen gemeinsam dürfte sein, dass sie die staatliche Ordnung und das staatlich gesetzte Recht untergraben werden und demokratisch gewählte Regierungen nicht mehr souverän sein werden.
Ich halte es auch nicht für überaus sinnvoll, sich in verbale Kämpfe zu verwickeln, welche Gruppe und Ideologie es denn genau ist, um dann den anderen mit dem Begriff “Verschwörungstheorie” zu delegitimieren.
Unglaublich!
https://www.danisch.de/blog/2022/10/23/vancouver-is-dying/
Immer mehr große Städte werden eine nach der anderen kaputtgemacht durch ultra-liberale Drogenpolitik, durch das praktische Nicht-Verfolgen von Verbrechern bzw. dadurch, dass man sie einfach freilässt und durch die Migrationspolitik, die sehr viele arme, chancenlose und viele auch bereits kriminelle Menschen in einer Stadt zusammenbringt. Dazu kommen dann noch kulturelle, religiöse und r…tische Spannungen und dann kippt die Stadt.
BLM-Plünderungen sind wohl nur eine Methode, Städte kaputt zu machen.
Die Verschwörungstheorie namens Kalergi-Plan beschreibt dies ganz gut.
–
Ich vermute, Regierungen und Staaten sollen delegimiert werden und dann werden die Gebiete, aber auch die Menschen den entsprechenden Konzernen und Regionalfürsten zugeteilt und wir haben wieder Zustände wie im 17. oder 18. Jh. Die Konzerne finden Gesetze und Menschenrechte einfach störend beim Geldscheffeln.
Zusatz: merkwürdig ist die Kooperation der politischen Klasse, die durch die Quasi-Entwertung des Staates selber als Politiker ebenfalls entwertet werden, jedenfalls langfristig. Wozu Politiker, wenn Konzerne das viel besser regeln können?
soweit ich mich an den Geschichtsunterricht erinnere, gingen die Völkerwanderungen der Vergangenheit ja nicht nur mit Vertreibungen der Alt-Eingesessenen und deren Ermordung einher – Beispiel USA – sondern sie führten auch zu einem Aufstieg der neuen Gesellschaften. Wieder : Beispiel : USA !
Da kann ich mir recht gut vorstellen, daß die ThinkTanks der Eliten daraus den Schluß zogen, daß eine weltweite Völkerwanderung nicht nur zu neuen und stärkeren Konstellationen führt, sondern auch die eigene Machtposition verbessern als diejenigen, die aus dem Tal der failed states in die Zivilisation führen.
Wenn dabei die gewachsenen Volksstrukturen zerstört werden, wir die Position der Herrscher noch vereinfacht und die Politik des “Teile und herrsche” erleichtert !
Und “UN” heißt ja USA, bzw deren globalistischen Eliten – eher Gates und Soros als Biden !
Hinter jeder dieser Institutionen mit einem Kürzel, wie UN, NATO usw., stecken die amerikanischen Kriegstreiber. Und die Folgen davon sind millionenfache Flüchtlinge, welche hier in Europa anlanden.
Schon das Fake Ereignis mit den zwei Türmen, allerdings waren es drei die umfielen und das durch zwei angebliche Flugzeuge. Das haben Menschen geglaubt, welche eben nicht bis drei zählen können.
Die Zeiten in denen „Amerikaner“ diese Institutionen beherrschten, sind aber schon lange vorbei. Inzwischen ist es eine internationale Staatslingsclique westlicher Staaten („G7“).
Spätestens seit Merkel – und besonders offenbar geworden während Trump – dominiert sogar Deutschland machtpolitisch einige dieser Organisationen.
Kurioserweise haben ausgerechnet die Deutschen selbst das am wenigsten mitbekommen – oder mitbekommen wollen, weil „die (pöse) USA“ einfach zu praktisch als Buhmann funktioniert. Gerade für deutsche Altlinke und „-rechte“ das etablierte Feindbild…
Nein, nur weil Euer Regime gegen Eure Interessen agiert, besteht es nicht aus fremdgesteuerten Marionetten – nein: die Motivation gegen Eure Interessen kommt aus Eurem eigenen Land, von Haupttätern und nicht etwa macht/willenlose Opfer. Euren amerikanischen Mitbürgern (inkl. Masse der dortigen Unternehmen und sogar „Reichen“) ergeht es nämlich parallel nicht wirklich besser, während bei uns vom „profitierenden Amerika“ fabuliert wird.
Die G7 Clique der Globalisten agiert als Bande und Kartell längst auf Augenhöhe – GEGEN die Interessen aller (!) Bevölkerungen ihrer Länder.
Aber solange „die USA“ in Euren Köpfen weiter der hauptverantwortliche und „profitierende“ „Bandenchef“ bleibt, werdet Ihr nichts wesentlich ändern können, weil das an der Realität heute vorbei geht…
@ Niels Dettenbach
Danke, dass musste mal gesagt werden.
Es ist ja so einfach mit dem Finger staendig auf die poese USA zu zeigen, doch wird vergessen, das drei Finger zurueck zeigen.
Es ist wie mit der staendig wiederholten Leier vom Wahlbetrug in ganz Deutschland(Berlin ist was anderes), wobei vergessen wkird, dass in Buntland weitaus mehr Kontrolle (Einwohnermeldeamt) und strengere Wahlgesetze bestehen, als in den sehr unterschiedlichen Wahlvorgaben der 50 US-Staaten. Das der Wahlbetrug an Trump, nur durch automatische Briefwahldokumente Zustellung wegen Corona moeglich war, die der Demoncrap Mehrheits Congress beschloss.
Da werden die Wahl und Coronaschafe von ihrer Eigenverantwortung fuer die Regierungszustaende in Berlin und den Laendern entlastet und am Ende wird’s mal wieder keiner gewesen sein.
Ach ja ich vergass, dass waren auch die poesen Amis, wer sonst?
Fuer manche Poster, hier im Blog ist immer und an allem die poese USA schuld, dass ist so fanatisch dass es schon in eine Zwangsneurose uebergeht. Egal welche Figuren im eignen Land oder EU oder WEF herrschen, es ist immer die USA.
Es wird auch nicht unterschieden zwischen dem federal Government und den 50 US-Staaten mit unterschiedlichen Gesetzen.
Es wird nicht erkannt, dass die Drei Buchstaben Agenturen und Demonraten auch gegen US Buerger vorgehen wie gegen Trump und seine Anhaenger ( Januar 6, Russia Hoax, hometown Terrorists)
Es wird nicht unterschieden wer Xiden und die Agenturen, sowie die BS Medien beherrscht.
Es wird nicht erkannt, dass 90% aller Kriege von Demoncrap Presidenten angestossen wurden. z.B. war Obama, der Friedenspreistraeger der zeitlich (seine gesamte Amtszeit) am laengsten Kriegsfuehrende President, dem Europa, die Flutlingswelle zu verdanken hat.
Ausnahme:Was mit JFK geschah, als er den Vietnamkrieg nicht mehr mitmachen wollte und vor den Maechten im Hintergrund und internationalen Banken warnte, ist bekannt.Dann kam Globalist Johnson, dem die USA viele der heutigen Minderheitsprobleme zu verdanken hat.
Die Bushes haben Kriege begonnen, doch diese sin d Rhino’s ( Rep. by name only) und gehoeren zur Globalitenclique der Obama’s und Clinton’s.
Clinton Jugoslawienkrieg und Delegetimierung des Glass-Stegall Acts, der
die internationalen Banken /federal Reserve einigermassen im Zaum hielt.
Ach ja, dazu noch anzumerken Woodrow Wilson, der 1913 private Banken als die FED installierte und damit die USA an die Baenker ueberlieferte, wovor Gruendungsvaeter, wie Thomas Jefferson und Benjamin Franklin ausdruecklich warnten.
Es wird nicht erkannt, dass die konservativen Amis, mit ueber 400 Waffen im Privatbesitz, ob nun Trumper oder nicht, mit ihrem Amendments , vor allem 1 und 2, als einzige Schutzmauer noch gegen die Uebernahme der Globalisten, des Great gruenem Reset, des 6uild 6ack,6better stehn.
Statt dessen wird staendig gegen sie gehetzt und kaum jemand interessiert sich dafuer, wie die Xiden Regierung aus den Januar 6 Gefangenen Terroristen macht und ihre Rechte mit Hilfe des corrupten Generalstaatsanwalts Garland vernichtet.
Es wird nicht erkannt welche Puppenspieler hinter der Xiden Regierung stehn und das die meisten Amis ihrer und speziel der Xiden Regierung nicht trauen und da sind diese schon viel weiter, als die 80% deutschen Schlafschafe,
President Reagan:” Amerikaner fuerchten am meisten ein Klopfen an der Tuer und den Satz, ich bin von der Regierung und hier um zuhelfen.”
Es wird auch nicht erkannt, dass gerade aus den USA Widerstand gegen Coronazwangsmassnahmen kam, Studien und Wissenschaftler , die gegen diesen Wahnsinn vorgingen ebenso und nun auch Gerichte.. Verschiedene Staaten weigerten sich den Irrsinn mit zumachen.
Auch President Trump gab ein Zeichen, als er sich mit Ivermectin und Hydrocloroxoquine behandeln liess und das oeffentlich sagte.
Er wurde laechetlich gemacht, dass er sich mit Pferdemedis behandeln und mit Putzmitteln spritzen liess.
Auch noch zu erwaehnen, dass sein Amtsenthebungsverfahren auf ein Telefongespraech mit Zelenisky passierte, in dem er sich ueber die Machenschaften der Biden Crime Family erkundigte.
Wundert sich noch jemand, dass Zelenski und die Xiden’s Billionaere sind?
Mit Trump haette es keinen Ukrikrieg gegeben. Er verstand sich mit Putin.
Mit Hellary’s Russia Hoax wurden Vertraege oder eine Einigung verhindert mit Wahlbetrug auch.
Dieses staendige US-Bashing ohne zwischen D.C. Regierung und den 50 Staaten und der Bevoelkerung zu differenzieren, kommt gerade, ueberraschenderweise von denen die mit der deutschen Regierung von Angela bis Ampel, von Coronaglaeubigen bis Kriegsbegeisterten nicht in einen Topf geworfen werden wollen.
Die UN und auch die EU betreiben schon lange die Massenmigration. Siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahrzehnten-die-massenmigration/
Von 196 Laendern, gehoeren193 Laender der UNO an. Grob geschaetzt 2/3Drittel davon sind entweder islamisch oder arm oder und S*****le oder alles zusammen.
Der Vatikan und Palestina sind keine Mitglieder, Taiwan Status ist unklar, wurde durch China ersetzt. Kosowo wurde bis heute von der UNO nicht als souveraener Staat anerkannt, hauptsaechlich Russland ist dagegen.
Die einigen Feindstaaten der UNO bis heute sind Deutschland und Japan.
https://www.thoughtco.com/members-of-united-nations-1435442
Nun zu den Verhaeltnissen, warum, vermutlich die UNO die Voelkerwanderung anheizt:
Die 2/3 Drittel haben dann auch die Mehrheit und koennen die wohlhabenden Industriestaaten locker ueberstimmenund erpressen, was sie auch tun, wie im obigen Artikel zu lesen.
Vermutlich haben die meisten dieser 2/3 Mehrheitstaaten, ein grosses Interesse daran ihre Bevoelkerungsueberfluss, vor allem ihre unruhigen jungen Maenner, Kriminellen und Slumbewohner loszuwerden.
Diese unterstuetzen, in Laendern wie USA, Canada oder europaeischen Laendern angekommen, ihre Familien und Landsleute mit monatlichen Ueberweisungen, die auch den Regierungen dieser Laender durch Devisen zu Gute kommt.
Die Regierungen der islamischen Laender erfuellen auch noch das oberste Gebot des Koran, die Laender des Krieges in das Haus des Friedens zu ueberfuehren, indem sie diese zusaetzlich noch durch Geburten dschjhad unterwandern.
High ich glaube, die betroffenen Länder sollten, wie auch aus den Tochtergesellschaften, wie die WHO und WWF, aus der UNO austreten. Dann bekommen die vielleicht noch eine Weile weiter das Geld von den üblichen Hintermilliardären, aber sie verlieren ihre Legitimation. Solche NGOs braucht keiner. Es sei denn, er hat nur schlechtes vor. Freundlichst Fiete
Divide et impera – aber am Ende brach Rom zusammen.
Es gibt viele, fuer die was abfällt. In D das cducsufdpspd Lieblingsklientel, der gemeine Miethai – Wer zieht sonst in feuchte, schimmelige, kalte, Ungeziefer verseuchte Bruchbude? Für Slumbewohner und manche ostdeutsche Kommune ist Leben auf unterstem Niveau fuer den Poebel voellig normal.
Die Helfershelfer, vom Sozialarbeiter bis zum Landespolitiker, residieren gut allimentiert, teilweise Doppelverdiener, außerhalb der Slumviertel im Reihenhaus und bescheinigen sich wokes Gutmenschentum. Zum Urlaub natürlich per Flieger in ein 5 Sterne Hotel auf die Malediven, hat man sich redlich verdient.
Auch Nachschub fuer Billigjobs, Regalauffueller, Paketbote, ist gesorgt, da muss man nur ein paar Knöpfe auf der App drücken. Laeft doch bestens mit der Rendite fuer Amazon etc und dem besten Niedriglohnsektor laut Gaznosse Schroeder.
Das gerade BASF wohl 5000 Stellen abbaut und dafür in China investiert, egal.
Hauptsache Woke in D bis zum letzten Euro. Geliefert wie bestellt resp. gewählt.
Katrin Goering Eckard
“Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!“
Aber plaerrt nicht rum, wenn es Strom wie im Shithole State nur noch drei Stunden die Woche gibt – dann dürft ihr euch wie in Afrika heimisch fühlen.