Breaking: Wegen befürchteter Homophobie: Brüssel schickt Polizei, um Farage, Braverman, Orbán und Morawiecki am Reden zu hindern

Nigel Farage,
Suella Braverman,
Mateusz Morawiecki,
Viktor Orbán,
Eric Zemmour,
Gerhard Ludwig Kardinal Müller,
Frank Furedi
und viele andere mehr, die sie hier nachlesen können, sind als Redner an der National Conservatism Conference unter dem Motto: „Preserving the Nation-State in Europe“ beteiligt, eine Konferenz, an der man eigentlich nichts Anstößiges finden kann, es sei denn, man ist ein totalitärer Kommunist, dem jede Meinung, die nicht die seine ist, eine Meinung zu viel ist.

Quelle: vrt.be

Philippe Close, Bürgermeister von Brüssel, ist offenkundig ein solcher, auch wenn er sich als Sozialist ausgibt. Und weil dem so ist, hat die Stadt Brüssel eine einstweilige Verfügung vor einem Brüsseler Gericht erwirkt, mit der die Veranstaltung unterbunden werden soll. Als Begründung wurde angegeben, Reden von Suella Braverman und Nigel Farage könnten zu öffentlichem Aufruhr führen und beide könnten rassistische und homophobe Sichtweisen zum Ausdruck bringen.

Die UdSSR ist wieder da.
Als EUdSSR, deren Hauptstadt nicht besser gewählt sein könnte als Brüssel.

Regierungsschefs aus Europa, ehemalige Premier Minister, ehemalige Innenminister, Journalisten und Unternehmer werden in Brüssel daran gehindert, ihre legitime Meinung zum Ausdruck zu bringen, unter einem Vorwand, der nicht mehr an den Haaren herbeigezogen sein könnte als er es ist.

Wenn Sie wissen wollen, was die linksextreme Zukunft, die Leuten wie Philippe Close oder der EU-Bürokratie aus ungewählten Schattenexistenzen vorschwebt, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben, jedes Auftauchen politischer Opposition zu ihrem Wahrheitsstaat notfalls auch mit Gewalt zu unterdrücken, bringen wird, dann ist das, was derzeit in Brüssel passiert, die Unterdrückung legitimer Meinungsäußerung durch einen kommunistischen Mob, der sich das Rechtssystem als Exektive einverleibt hat, ein gutes Fenster in die Zunft.

Derzeit steht die Polizei vor dem Veranstaltungsort und lässt niemanden mehr hinein, während die Reden des heutigen Tages wohl gehalten werden. Was morgen sein wird, ist keine Frage, wenn es nach dem Herrscher von Brüssel und Unterdrücker aller Meinungen, die ihm nicht passen, geht.

So sieht es zur Zeit in Brüssel aus:

Wie man sieht, können sich diejenigen, die westliche Gesellschaften in ein Gefängnis mit Einheitsmeinung verwandeln wollen, wie immer, auf ihre Vasallentruppen verlassen.

Nigel Farage hat sich wie folgt zu Wort gemeldet.

Willkommen im Totalitarismus der Europäischen Union, in dem diejenigen den Ton vorgeben wollen, die keine Noten lesen können.

Update 1
Offenkundig sollen die eingesperrten Teilnehmer der NatCON ausgehungert werden:

Mit welchem Schlag von linksextremem … man es in Brüssel zu tun hat, zeigt der folgende Tweet. Alles, was die Meinung dieser linksextremen Gesellen nicht deckt, gilt Ihnen als „rechtsextrem“. Wie armselig muss es innerhalb des Gehäuses, das normalerweise ein Gehirn beherbergt, sein.

Update 2

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

11Comments

Add yours
  1. 2
    baueranton

    Die EU Diktatur nimmt immer krassere Formen an.
    Und das Schlimmste ist, das die europäuschen Bürger daran nichts mehr ändern können selbst wenn sie zur Europawahl gehen. Denn von der Leyen und ihr Klüngel haben sich quasi für die nächsten 5 Jahre im Voraus selbst ermächtigt.
    Da kann man natütlich nicht zulassen, das Erzkonsetvative Stimmung gegen die Diktatur machen……

  2. 4
    ben

    Die Superdemokraten legen ihre Maske ab und zeigen ihre totalitäre Fratze. Der Euro wird keinen Bestand haben und eine EU in dieser Form auch nicht. Man hat langsam den Eindruck, dass in den Regierungen nur noch die größten Verbrecher gegen Demokratie und Menschlichkeit sitzen. Das wird nicht ewig gut gehen…

  3. 5
    oprantl

    Also hat Björn Höcke doch recht mit dem Brüsseler Wahnsinn ?

    Nebenbei, es gibt einen Unterschied von Sozialisten und Kommunisten :
    Sozialisten wollen oder haben ein Einkommen aus Steuermitteln.
    Kommunisten sind die ohne Einkommen.
    Ansonsten identisch.

  4. 7
    pantau

    Das Corona-Terrorregime und die mediale Hetze haben gezeigt, dass gegen einmal als Feinde Markierte alles erlaubt ist, und zwar für einen erheblichen Teil der westlichen Gesellschaften. So eine autoritäre, totalitäre Logik kriegt man nicht mehr aus deren Birnen heraus, die müssen mit ihrer totalitären Dysfunktionalität erst aussterben, fürchte ich. Diese Prägungen laufen ja seit mindestens 2010, ich nehme als Zäsur mal die Hexenjagd auf Sarrazin. Analoges vermutlich in anderen europäischen Ländern, in Frankreich gegen Houellebecq z.B.

    Wie die Polizei für diese Honoritäten Sprechverbot durchsetzt, ist der klassische Offenbarungseid. Fehlen nur noch Armbinden mit ner zertretenen Spinne auf rotem Grund. Wie schrieb Klonovsky mal: Nazimentalität auf Nazijagd.

  5. 8
    A.S.

    Man muss geistig schon sehr tief in Merkels Enddarm gesteckt haben, um nicht zu merken, dass der „Kampf gegen Rechts“ sich – wörtlich – gegen Rechts richtet, und damit gegen alles Konservative.
    Bleibt die Frage, wie die ganzen Merkelzäpfchen in der Union soweit zu bringen waren, dass sie sich der „gegen Rechts“-Bewegung anschließen und am Ende – wie Söder – zu Demonstrantionen gegen sich selber aufrufen.
    Die Entwicklung kommt nicht überraschend.

  6. 9
    Niels Dettenbach

    Also ich meide gerne ganz Brüssel – wenn die im Gegenzug auf meine Steuern und Abfraß an meinem Eigentum verzichten…

  7. 10
    alacran

    Wenn bei allen anstehenden Wahlen im Osten nicht die Wende nach rechts zum Recht geschafft wird, dann dürfen die Bürger in Neufünfland das nächste mal wieder falten, zur Abwechslung in Zukunft fürs Klima statt für Sozialismus! Ich fürchte nur, dass es immer noch Schlafmützen gibt, die die vermerkelte CDU für konservativ halten. Die EU in der bestehenden Form mit ihrem Pseudoparlament, der Ressortverteilung nach Proporz und der nicht demokratisch gewählten Kommission muss wegreformiert werden, sonst geht Europa unter! Interessant die Ausführungen von Frau von Storch zu den Verquickungen der Grünen, der CDU und der EU Spitze mit den „Vereinigten Staaten von Larry Fink“ und Konsorten ( wie ein Kommentator im Netz die USA bezeichnete)!

  8. 11
    Facherfahrener

    Man sollte doch einiges – richtig stellen –
    Das Gericht hob kurze Zeit später die einstw.-Verfügung auf.
    Der türkisch-stämmige Bürgermeister ignorierte eine gerichtliche Entscheidung, und
    schickte erneut die Polizei um die Veranstaltung auf zu lösen.
    Das ist wie in Nazi-Deutschland – gerichtliche Entscheidungen werden nur dann
    anerkannt, wen es demjenigen passt.
    Das sind keine Kommunistische Errungenschaften, sondern Nationalistische! Leider
    überwiegt irgend eine Meinung – Wissen – Die EU ist eine diktatorische Riesenkrake
    bezahlt von Nationalisten. Folge dem Geld – kommt die Wahrheit immer näher !!

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.