Vorsicht bei Europawahl: Strack-Zimmermann bewirbt sich als Putzfrau, NICHT als Abgeordneter

Vermutlich hatten Sie ohnehin nicht vor, bei der Europawahl am morgigen Tag, die FDP zu wählen, eine Dreibuchstaben-Vereinigung, deren Mitglieder vorgeben, einer Partei, einer liberalen Partei anzugehören, obschon die meisten von Ihnen keinerlei Ahnung davon haben, was das Wort „Liberal“ oder das Wort „Freiheitlich“ überhaupt bedeuten.

Das Vakuum, das dort entstanden ist, wo Parteien, richtige Parteien, keine Mimikry auf Parteien, einst Programme, Inhalte, Probleme und ihre Lösung für diese Probleme präsentiert haben, muss natürlich gefüllt werden, schon um den Eindruck, man sei eine genuine Partei weiter aufrecht zu erhalten.

Indes, wo nichts ist, ist halt nichts und die Not, das Vakuum mit der Leere eigener Gedanken zu füllen, führt dann zu Verzweiflungstaten wie der folgenden, die nicht AI, kein Fake, sondern originäres Wahlkampfmaterial vom YouTube-Kanal der FDP ist:

Man kann daraus nur den Schluss ziehen, dass wir alle Strack-Zimmermann die ganze Zeit missverstanden haben. Strack-Zimmermann will offenkundig NICHT als Abgeordneter dem Europaparlament angehören, Strack-Zimmermann bewirbt sich als Putzfrau, um vor Ort den Kampf gegen Staub aufzunehmen.

Eigentlich ein Maß an Selbsterkenntnis, das wir Strack-Zimmermann gar nicht zugetraut hätten. Wenn die Leere der eigenen Gedanken so groß ist, dass es nicht einmal mehr dazu reicht, den Anschein eines Polit-Darstellers aufrecht zu erhalten, dann haben die wenigsten die Kraft daraus die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

Nicht so Strack-Zimmermann.
Strack-Zimmermann ist stark und zieht die zwangsläufigen Konsequenzen.
Sie bewirbt sich für eine Position als Putzfrau.
Vielleicht macht das Schule…

Einst hat Andreas Dörner das Konzept des Politainment nach Deutschland gebracht. Politainment bezeichnet die Verpackung politischer Inhalte in Sendeformaten, die eigentlich der Unterhaltung, nicht dem politischen Geschwätz dienen. Indes, auch Politainment benötigt politische Inhalte und die Fähigkeit, unterhaltsam zu sein. Der Abstieg in das, was früher als Unterschichtenfernsehen bezeichnet wurde, das Exponieren der eigenen Dummheit vor einem Publikum, ist wohl zwangsläufig, wenn sowohl die Fähigkeit „unterhaltsam zu sein“ als auch die politischen Inhalte fehlen.

Vielleicht sollte sich die FDP in Freilaufende Deppen-Parade umbenennen?
Und natürlich sind Liberale in Deutschland nicht die einzigen, die sich aus Not und weil sie andere für genauso blöd halten, wie sie selbst anscheinend sind, zum Deppen machen. Ed Davy, dem wir das „e“ in seinem Namen wiedergeben, wenn er erwachsen geworden ist, seines Zeichens Leader der LibDims in Großbritannien, tut sich auch seit Wochen mit infantilen Stunts hervor.

Also machen Sie nicht den Fehler, ihre Stimme an Kinder zu verschwenden…


Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

12Comments

Add yours
    • 3
      Vorwärts immer

      Mensch, waren das noch Zeiten,
      als die Sternsinger-Partei (abgkzt. Stinger-Party) noch unter Beobachtung des Grundgesetzschutzes stand und man in der Stadt nicht ständig den Blutlachen ausweichen mußte 🙂

    • 5
      ERINNERUNG

      Soviel zum „Plem plem“ des Videoclips.
      Natürlich darf man diese sich anbahnende Katastrophe nicht vernachlässigen:
      „Der Diener vom Chauffeur meiner Putzfrau ist krank“

  1. 6
    Zahlemann & Söhne

    Diesmal ist die EU-Wahl etwas spannender als sonst, auch wenn der Laden fast nichts zu melden hat. Aber es geht ja primär um die Verteilung und den Entzug von Freßtrögen bei zu satt Gewordenen.
    Was mich aber richtig anturnt, das ist das schnittige Erlebnis einer Ganzjahres-Stichwahl in einer der bunten Karaoken (oder so), falls man das Haus verläßt.
    Also Leute, kommt heil (sorry dafür schon mal) ins Wahlbüro und wieder zurück hinter die Türschwelle nachdem Ihr denen die Stimme gegeben habt, die Euch nicht zertreten.
    Döp.

  2. 7
    Vorwärts immer

    Ein wundervolles Bild oder eines voller Wunder?
    Auf jeden Fall bin ich verwirrt!
    Um kürzen zu lassen geht man doch üblicherweise zum Schneider oder zum Änderungsdienst.
    Aber doch nicht zum Zahnarzt ?

  3. 8
    Martin M.

    Das mit dem rechten Arm, hat die Strack auch schon gut drauf – widerlich.
    Eigentlich denkt man ja immer, die Alten wären ein wenig weiser, die ist aber einfach nur völlig vernebelt.
    https://t.me/macklemachtgutelaune/91744
    Naja was solls, erst waren es Helme, dann 100 Milliarden, dann Panzer und Granaten und Ausbildung, dann wird die Wehrpflicht wieder eingeführt und dann sind wir alle tot, weil Deutschland flächendeckend von Idioten bewohnt ist.

  4. 10
    Elisa

    „Wenn Dir zeigt, wie er ist, dann glaube ihm.“
    I n diesem Fall glaube dem Vampir, dem Untoten, der den Lebensaft aus den jungen Deutschen heraus saugen will. Glaube Strazi!

  5. 11
    Voltaire

    Es soll böse Zungen geben – was ich persönlich nicht glaube – welche behaupten Marie-Agnes Strack-Zimmermann als Abschaum zu bezeichnen eine Beleidigung für den Abschaum ist.

  6. 12
    ben

    Das Strazi hat alle Beleidigungen, die es sich redlich verdient hat, im Blick. Wer so etwas wählt, hat die Kontrolle über seinen Geist verloren.

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.