Eine dieser Geschichten, die man noch vor Jahren im Westen für unmöglich, weil Erzählungen aus einer Bananenrepublik, gehalten hätte, eine Saga aus dem Vereinigten Königreich, in deren Zentrum die Führung der Westmidland Police steht, allen voran Craig Guildford, Chief Constable der Westmidland Police.
Um diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind, in Gang zu bringen: Es geht um die Entscheidung von Westmidland Police und Birmingham Council zum Europaliga-Spiel zwischen Aston Villa (Birmingham) und Maccabi Tel Aviv keine Fans von Tel Aviv zuzulassen.
Die Entscheidung wurde im Wesentlichen damit begründet, dass die Fans von Tel Aviv ein zu hohes Sicherheitsrisiko für die „Muslim Community“ und „Pro Palästina Demonstranten“ darstellen würden. Um die Gefahr, die von den Fans ausgeht, greifbar zu machen, wurden Zahlen gefälscht, eben einmal 3.500 Polizeibeamte zu den 1.500 Beamten hinzuerfunden, die notwendig waren, um Ausschreitungen in Amsterdam, an denen Fans von Tel Aviv beteiligt waren, die sie aber nicht begonnen haben, in den Griff zu bekommen. Wir haben vor einigen Tagen ausführlich über die entsprechende Fälschung von Daten durch die Westmidland Police berichtet.
Derzeit muss sich der Top-Brass der Westmidland Police vor einem Committee des House of Commens erklären, eine Anhörung, die mittlerweile ins Groteske abgeglitten ist, denn zwischenzeitlich ist herausgekommen, WARUM die Westmidland Police gelogen und versucht hat, die Fans von Maccabi Tel Aviv als alleinges Risiko für die „local community“ darzustellen. Zwischenzeitlich haben britische Zeitungen darüber berichtet, dass der Westmidland Police bereits rund zwei Monate vor dem Spiel am 6. November 2025 Informationen vorlagen, nach denen Mitglieder der „Local Community“ geplant haben, sich zu bewaffnen und Jagd auf Fans von Maccabi Tel Aviv zu machen.
Die Gefahr, die – wie die Westmidland Police später behauptet hat – von den Fans des israelischen Clubs ausgehen soll und die dazu geführt hat, den Fans Zutritt zum Spiel zu verweigern, ging also nicht von den Fans, sondern von Mitgliedern der „Local Community“ aus, ein Detail, das der Chief Constable, Craig Guildford, bislang verschwiegen hat und erst auf direkte Nachfrage im Committee des House of Commons nach einem entsprechenden Bericht in der TIMES preisgegeben hat. Warum er diese wichtige Information verschwiegen habe, so die Frage: Man habe ihn bislang noch nicht danach gefragt, die freche Antwort.
Um die Antwort in ihrer ganzen Unglaublichkeit würdigen zu können, muss man die „local community“, deren Mitglieder sich bewaffnen wollten, genauer beschreiben.
Das Stadion von Aston Villa liegt im Stadtteil „Perry Barr“ von Birmingham.
Die große Mehrheit der nicht-weißen Bewohner von Perry Barr sind Inder, Pakistani, Bangladeshi und Blacks. Die größte Gruppe unter den nicht-weißen Bewohnern stellen Muslime:
Aus der zuletzt genannten größten Gruppe stammt die Mehrheit der Vigilanti, vor denen der Chief Constable von Westmidland Police, Craig Guildford, den Schwanz eingezogen und geduckmäusert hat. Die Drohung von Muslimen, sich zu bewaffnen und gegen israelische Fans vorzugehen, hat nicht nur ausgereicht, die Polizei ins Bockshorn zu jagen, sie hat dazu geführt, dass die Verantwortlichen die Öffentlichkreit frech belogen, die Politisierung eines Fussballspiels vorangetrieben und die eigentlichen Opfer, die Fans von Maccabi Tel Aviv zu Tätern stilisiert haben.
Ein verlogener und feiger Haufen diese „Polizei“.
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Mal drüber nachdenken Tyburn wiederzubeleben?
Oder mal drüber nachdenken was Charles Napier über unterschiedliche Sitten gesagt hat?
Dann wäre schnell Schluss mit dem Scheiß (sorry für das drastische Wort).
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Wir sehen, dass du dich in folgendem Land befindest: Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Wir haben unsere Preise entsprechend auf Vereinigte Staaten (US) Dollar aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Mal drüber nachdenken Tyburn wiederzubeleben?
Oder mal drüber nachdenken was Charles Napier über unterschiedliche Sitten gesagt hat?
Dann wäre schnell Schluss mit dem Scheiß (sorry für das drastische Wort).
Was für eine Groteske. Sie werden offenbar auch von der britischen Polizei als die neuen Herren behandelt, vorauseilend.