Unser Beitrag für Brüssel – 50 Millionen Euro warten auf den Gewinner

50 Millionen Euro sind eine Menge Geld.

50.000.000 Euro – sieht auch beeindruckend aus.

50 Millionen Euro winken demjenigen, der den Ausgang aller Spiele der Fußball Europameisterschaft richtig vorhersagt (Sieg, Unentschieden).
50.000.000 Euro das ist der Betrag, den Großbritannien täglich an die EU überweist, damit in Brüssel neue Regulationen erfunden werden können, Agrarsubventionen ausgeteilt und Überproduktion damit finanziert werden kann, und natürlich dafür, dass der europäische Film von der EU gefördert wird – warum auch nicht.

Der Preis von 50 Millionen Euro, er wurde von der Leave Campaign ausgesetzt, also von den Briten, die nach dem 23. Juni nicht mehr in der Europäischen Union sein wollen. Eine pfiffige Idee, die uns wiederum auf die Idee gebracht hat, unsere Leser nach dem deutschen Beitrag für Brüssel zu fragen.

Wenn man den deutschen Beitrag dafür, dass von der EU Regulationen und Direktiven erlassen werden und die EU-Kommission ein paar Milliarden Extra einsetzen kann, um ihre eigenen Claqueure zu finanzieren, auf die 365 Tage eines Jahres umrechnet, wie viel muss die Bundesregierung dann täglich nach Brüssel überweisen?

  • 80 Millionen Euro,
  • 70 Millionen Euro,
  • 60 Millionen Euro,
  • 50 Millionen Euro,
  • 100 Millionen Euro,
Unser Beitrag für Brüsssel:
Print Friendly, PDF & Email
6 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »