ScienceFiles-Shop – Insignien des Rationalen Widerstands

Weil wir nicht mehr hinterherkommen,

weil die Nachfrage uns in einer Weise bindet, die wir nicht mehr bewältigen können,

haben wir Outsourcing betrieben und einen Partner gefunden, mit dem wir einen hoffentlich bald florierenden Rationalen Widerstand veranstalten können.

Zu haben sind die Insignien für diesen Rationalen Widerstands, als t-Shirt, Cap, Tasche (oder Beutel) und als Hoodie.

Wer seinen Rationalen Widerstand gegen den derzeit endemischen Wahnsinn zur Schau tragen will, der ist herzlich eingeladen, dies durch einen Besuch im neuen ScienceFiles-Shop in die Wege zu leiten.

Wir freuen uns darauf, den Rationalen Widerstand auch auf deutschen Straßen und Plätzen präsent zu sehen.

Hier geht es zum neuen “ScienceFiles-Shop“.

Print Friendly, PDF & Email
2 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »

ScienceFiles-Betrieb

Was uns am Herzen liegt ...

 

Ein Tag ScienceFiles-Betrieb kostet zwischen 150 Euro und 250 Euro.

 

Wenn jeder, der ScienceFiles liest, uns ab und zu mit einer Spende von 5, 10, 20, 50 Euro oder vielleicht auch mehr unterstützt, vielleicht auch regelmäßig, dann ist der Fortbestand von ScienceFiles damit auf Dauer gesichert.

  Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen!

ScienceFiles-Spendenkonto
Holler Box