ScienceFiles-Shop – Insignien des Rationalen Widerstands

Weil wir nicht mehr hinterherkommen,

weil die Nachfrage uns in einer Weise bindet, die wir nicht mehr bewältigen können,

haben wir Outsourcing betrieben und einen Partner gefunden, mit dem wir einen hoffentlich bald florierenden Rationalen Widerstand veranstalten können.

Zu haben sind die Insignien für diesen Rationalen Widerstands, als t-Shirt, Cap, Tasche (oder Beutel) und als Hoodie.

Wer seinen Rationalen Widerstand gegen den derzeit endemischen Wahnsinn zur Schau tragen will, der ist herzlich eingeladen, dies durch einen Besuch im neuen ScienceFiles-Shop in die Wege zu leiten.

Wir freuen uns darauf, den Rationalen Widerstand auch auf deutschen Straßen und Plätzen präsent zu sehen.

Hier geht es zum neuen “ScienceFiles-Shop“.

Print Friendly, PDF & Email
2 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Liebe Leser,

Robert Habeck hat es auf den Punkt gebracht:

Wenn Sie uns nicht mehr unterstützen, "dann sind wir nicht pleite", hören aber auf zu publizieren.

Damit es nicht soweit kommt, gibt es zwei mögliche Wege für ihre Spende:

  • Unser Spendenkonto bei Halifax
  • Unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.

Sie finden beides hier:
ScienceFiles-Unterstützung

Vielen Dank!