F@!*: Joe Biden im freien Fall – Der schlechteste US-Präsident aller Zeiten
Es herrscht saure Gurken Zeit.
Seit Donald Trump nicht mehr Präsident der USA ist, seit er von Joe Biden, dem ersten Präsidentschaftskandidaten, der mehr Stimmen als Wähler hat, abgelöst wurde (den dazu notwendigen Betrug haben wir auf ScienceFiles ausführlich dokumentiert), seitdem wissen deutsche Journalisten-Attrappen nicht mehr so wirklich, was sie über die USA schreiben sollen, schon gar nicht, was sie über den US-Präsidentschafts-Darsteller schreiben sollen, die Biden-Puppe, von der sich alle fragen, wer sie steuert.
Aber das kann man deutschen Konsumenten von MS-Medien natürlich nicht zumuten. Der Anschein, die USA hätten einen richtigen Präsidenten und keinen dementen alten Mann im wichtigsten Amt, der muss unbedingt aufrecht erhalten bleiben. Und so findet sich in den deutschen Systemmedien, die noch zu Trumps-Zeiten keinen Tag verstreichen ließen, ohne auf Bad Man Orange einzuprügeln, herzlich wenig, zu Creepy, Sleepy Joe.
Man muss richtig danach suchen.
Dabei gäbe es so viel über Joe zu schreiben, hat doch seine Administration in Rekordzeit aus einem Land, das seine Energieversorgung autark betrieben hat, ein von Energielieferungen abhängiges Land gemacht, in dem die Preise in einer Weise in die Höhe geschossen sind, nicht nur die Energiepreise, sondern auch die Preise für alle anderen Produkte, die Ökonomen, selbst die pessimistischsten unter ihnen, noch vor kurzem für ausgeschlossen gehalten hätten.
source: tradingeconomics.com; Consumer Price Index
Und es gäbe noch weit mehr zu berichten, hat doch Joe Biden in kürzester Zeit ein absolutes Chaos an der Südgrenze der USA zu Mexiko angerichtet, eigentlich etwas, was die Menchenrechtsbewegten in den deutschen Redaktionen angesichts des Schicksals von Menschen, die von Bidens Häschern unter Straßenbrücken zusammengepfercht gehalten werden, auf die Palme bringen sollte. Indes: Kein Wort der Kritik kommt ihnen über den Griffel.
Der neueste Coup des dementen Mannes aus dem Weißen Haus besteht darin, die COVID-19 Impfung für Bundesangestellte verpflichtend zu machen. Diese offenkundige Schikane (von Dementen wird berichtet, dass sie Episoden der Boshaftigkeit durchleben, das gehört wohl zum Krankheitsbild) hat dazu geführt, dass in den Bundesstaaten der USA Zehntausende ihren Arbeitsplatz verlassen haben, gekündigt wurden, dass Krankenhäuser ganze Abteilungen mangels Personal schließen müssen. Welche der Varianten linksextremer Ideologie genau hinter diesem Zerstörungswerk von Joe Biden steckt, ist unklar, sicher ist nur, sie gehört zu den effizientesten, wenn es darum geht, eine einst funktionierende Volkswirtschaft zu zerstören.
Eine aktuelle Umfrage von ABCnews und Washington Post kommt zu dem Ergebnis, dass der Impfzwang, den Bidens Administration ausübt, nur bei rund 16% der Ungeimpften zum gewünschten Ergebnis führen könnte. 35% der befragten Ungeimpften geben an, aus religiösen Gründen eine Freistellung von Impfung verlangen zu wollen, während 42% angeben, sie würden ihren Job aufgeben, wenn eine COVID-Impfung zur Voraussetzung für dessen Ausübung gemacht würde:

Diejenigen, die nicht bereit sind, sich von einer vollkommen von allen guten Geistern verlassenen Regierung zur Impfung zwingen zu lassen, und ihren Job aufgeben, treffen auf einen Arbeitsmarkt, der durch eine unglaublich hohe Zahl freier Stellen ausgezeichnet ist, Ende August 2021 gab es 11,1 Millionen offene Stellen, einen Arbeitsmarkt, von dem bereits jetzt die höchste Zahl von Arbeitern und Angestellten berichtet wurde, die ihren Job an den Nagel hängen, die in den USA jemals berichtet wurde. Im August gaben gut 4,3 Millionen US-Amerikaner ihren Arbeitsplatz auf, das sind 2,9 Prozent aller Erwerbstätigen.
Geht es um Zerstörung, dann macht Joe Biden ganze Arbeit.
Er ist damit nicht nur auf dem besten Weg, als schlechtester US-Präsident aller Zeiten in die Geschichte einzugehen, er ist bereits jetzt einer der unbeliebteste US-Präsident aller Zeiten. Die in den USA jeden Monat erhobenen Zustimmungsraten zur Job-Performance des Präsidenten haben ein all-time-low erreicht:
In einer Befragung von Zogby, an der 896 Befragte, die von sich sagen, sie würde sicher zur Wahl gehen, teilgenommen haben, erreicht Biden bei nur mehr 36% eine positive Bewertung seiner Arbeit (15% sehr gut, 21% gut), während 61% seine Leistung als schlecht (19%) bzw. sehr schlecht (42%) bewerten. Eine Befragung der Trafalgar Gruppe, an der 1.083 wahrscheinliche Wähler teilgenommen haben, kommt zu einem vergleichbaren Ergebnis. Auf die Frage, ob sie der Art und Weise, in der Joe Biden seinen Job macht, zustimmen, geben 58,4 % der Befragten an, dass sie der Art und Weise nicht zustimmen, während 39,2% zustimmen.
Damit hat Biden es zwischenzeitlich geschafft, auch die schlechten Zustimmungsraten, die Donald Trump zu Beginn seiner Amtszeit hatte, zu unterbinden. Die Zustimmung zu dem, was unter Bidens Administration Politik sein soll, ist schon in den ersten drei Quartalen dieses Jahres abgestürzt, tatsächlich hat kein Präsident vor Joe Biden so schnell so viel Zustimmung verloren.

Biden ist also auf dem Weg, ein in jeder Hinsicht unter dem Normalmaß fahrender Insasses des Weißen Hauses zu werden, ein Umstand, der sich auch in einer Vielzahl von Gefühlsbekundungen niederschlägt. So hat vor einiger Zeit schon in Sportarenen mit “F U C K Joe Biden” ein neuer Schlachtruf Einzug gehalten. Wir haben hier ein Beispiel aus New York:
F@!* Joe Biden – New York Jets Game
———-
Aus Sportstadien hat die öffentliche Bekundung dieser Form der Wertschätzung für Joe Biden schnell ihren Weg in andere Arenen gefunden, wie z.B. hier im Rahmen eines Konzertes von Aaron Lewis.
F@!* Joe Biden – Aaron Lewis Concert
Und von den USA auf, geht dieser Schlachtruf um die Welt und ist zwischenzeitlich in Italien angekommen, wie z.B. im folgenden Video, das Demonstranten zeigt, die an der US-Botschaft in Rom vorbeiziehen.
F@!* Joe Biden Rom – Protesters in Passing US-Embassy
Eine Geschichte besonderer Art verbindet sich mit zwei Rap-Songs, die beide den Titel “Let’s go Brandon” tragen und in den Apple-Charts mittlerweile die Plätze eins und zwei belegen.
Die Geschichte ist schnell erzählt.
Brandon Brown hat am 2. Oktober sein erstes Rennen in der NASCAR Xfinity Series gewonnen. Im Verlauf des anschließenden Interview mit einer ReporterIN von NBC wurde der übliche Austausch von Plattituden dann durch Sprechchöre aus dem Publikum überlagert, Sprechchöre, die die Reporterin als “Let’s go Brandon” übertragen wollte, deren Text aber tatsächlich und für alle hörbar: F U C K Joe Biden war.
Seither ist Let’s go Brandon zu einem Synonym für F@!* Joe Biden geworden, das von einer Reihe Rappern, schwarzen Rappern [!sic, die Plantage ist auch nicht mehr, was sie einmal war] aufgenommen und an die Spitze der Charts befördert wurde, von:
Loza Alexander
Bryson Gray: Live Performance
Und hier in der ursprünglichen Version von Bryson Gray, Tyson James und Chandler Crumps.
Sie sehen, es gäbe sehr viel über Joe Biden zu berichten. Aber aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen wollen MS-Medien einfach nicht über Creepy, Sleepy Joe berichten. Macht nichts, es gibt ja uns.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX:
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Der bekannteste President Tracking Poll ist wohl der “Daily Presidential Tracking Poll“ des RASMUSSEN REPORTS. Diese zeigt auf seiner Website folgendes Ergebnis:
–
Strongly disapprove 22. Jan 2021: 38 %
Strongly disapprove 25. Oct. 2021: 48 %
–
Strongly approve 22. Jan. 2021: 35 %
Strongly approve 25. Oct.. 2021: 22 %
–
Hierzu gibt RASMUSSEN auf seiner Website folgenden Hinweis:
Now that Gallup has quit the field, Rasmussen Reports is the only nationally recognized public opinion firm that still tracks President Biden’s job approval ratings on a daily basis.
Ich habe das Gefühl, dass die Qualitätsmedien v.a. damit beschäftigt sind, Merkel den faulenden Ständer zu halten. Das Szenario ist im Grunde das selbe wie GO BRANDON!
Es ist traurig, dass man diesen alten Mann nicht in Würde altern lassen kann!
Was man in einigen westlichen Ländern wie beispielsweise Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und den USA beobachten kann (zumindest kann ich diese aus dem Stehgreif mit ziemlicher Gewissheit nennen), ist, dass hier die Gesellschaft sich massiv spaltet und es um, das Leben betreffend, elementare Themen geht. (Beispiel Corona, Beispiel: ist die Elite die uns Regiert uns “Böse” gesinnt?)
Die Frage die ich stelle ist, ob in folgender Konsequenz Bürgerkriege künstlich erzeugt werden sollen, dem Politischen Grundsatz “Teile und Herrsche” entsprechend, als Bestandteil des Weges der Neustrukturierung.
Habe diesen Kommentar unbeabsichtigt als Antwort abgegeben. Soll ein eigenständiger Kommentar sein.
Daß der nicht in Würde altern kann, liegt daran, daß er ein mieser Drecksack ist. Da kann keiner was dafür. Er hätte sich vielleicht früher mal selber helfen können, aber daß “man” da irgendeine Verpflichtung hätte, halte ich für Unsinn. May he rot in hell.
Geht mir genauso. Wenn ich ein Video von ihm sehe, denke ich dieser arme alte Mann. Im nächsten Moment denke ich: Hey Mann, der ist Politiker, er hat es 10mal verdient. Ich hoffe nur, daß er keinen Zugang mehr zum Atomwaffenarsenal der USA hat.
Ja, und diese ‘verdiente’ alte Frau ebenso: https://1.bp.blogspot.com/-yU8_FOWs0do/YXiSTjhlP9I/AAAAAAAAZt4/IPWaEk6yJEo8q_4qeeVEz01f0LLCFGzOACLcBGAsYHQ/s2048/20211026_Merkel_Biden_zittern_erstarren.jpg
Falls CREEPY Joe, 10% for the big guy, je Würde gehabt hat…
https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY
oder
https://www.youtube.com/watch?v=DAUOurZIVfI
oder
https://www.youtube.com/watch?v=-iSAh3haVtY
da war er creepy aber noch nicht dement
Die Strategie ist folgende: Joe wird genau zwei Jahre und einen Tag im Amt gehalten. Danach kann Kamalla Harris übernehmen. Sie kann sich nach der Rest-Amtszeit dann gemäß den US-Gesetzen zweimal zur Wiederwahl aufstellen lassen. Sollte das klappen, dürften die USA genauso zerstört sein, wie Deutschland jetzt.
Was soll denn das ?
Wer hat Biden gezwungen, sich als Präsidentschaftskandidat zu bewerben ?
Irgendeine Sabbelkuh oder irgendein schwatzender Hornochse von den öffentlich-rechtlosen Propagandatröten wird sich schon noch berufen fühlen, Biden als den besten und beliebtesten Präsidenten der USA hinzuschwurbeln. Denn diese Dumpfbacken lassen doch keinen Fettnapf aus, der sich darbietet. Zur Zeit aber sind die hierzulande doch alle fieberhaft damit beschäftigt, Elogen und Lobeshymnen für die größte Kanzlerin aller Zeiten zurecht zu stümpern. Schließlich will doch jeder den Rektal-Award 2021 gewinnen. Da muss der Biden sich also noch etwas gedulden, bis er von den hiesigen Journalunken über den Atlantik hinweg den Arsch geküsst bekommt.
Journalunk sollten Sie sich schützen lassen, das könnte eine Goldgrube werden !
…”Rektalaward 2021″ – you made my day :oD
Jede Demokratie hat die Regierung, die sie verdient. Naja, zumindest wenn keine Wahlfälschung begangen wird……
Zustimmungsraten sind für einen Präsidenten der mehr Stimmen als Wähler hat, unbedeutend.
Wenn er nicht vorher an der experimentellen Gentherapie, die er seinen Untertanen als Impfung empfiehlt, stirbt, steht seiner Widerwahl nichts im Weg.
Da bei jede Wahl in den USA zigtausende Tote den Demokraten ihre Stimme geben, kann man sich durchaus vorstellen, das JB seine 2. Amtsperiode auch nach seinem Ableben ausfüllen kann (zumal er sowieso schon seit mindestens 2 Jahren als hirntod gelten kann)
Kamala ist ein richtiges Kuckucksei, das den Ami’ s gelegt wurde;
Inzwischen glaube ich, es war Absicht, diese unfaehige und unbeliebte, rassistische Person als Vizepresidentin zu nominieren. Dass hindert die Reps, wenn sie 22 wieder die Mehrheit haben sollten ein Amtsenthebungsverfahren gegen diesen durch Demenz noch boesartiger, sturkoepfiger,agressiver und dadurch auch leider manipulierbarer gewordenen Xiden anzuleiern.
Vor dieser gefaehrlichen Tussi als President, haben viele noch mehr Angt als vor Xiden.
Die Frau kommt aus dem Irrenstaat Califonien, ist unbeliebt, da total unfaehig, skrupellos und eingebildet, also Psychophatin.
Hatte nur 1% der Vorwahlstimmen,
hat sich hochgeschlafen, jahrelange Affaire mit verh. Major vonSF.
hat als Staatsanwaeltin Falschausagen in Mordprozessen gemacht, um zu gewinnen,
hat vor allem schwarze junge Maenner wegen leichter Drogenvergehen jahrelang ins Gefaengnis gebracht,
wird von den farbigen US. Ami’s nicht als Schwarze gesehen,
Ihr Urgrossvater war reichster und groesster Sklavenplantagenbesitzer in Jamaica.
( so nebenbei, die ersten Zuckerrohr Sklaven auf Jamaica und Barados waren aus Irland – Buch: To Hell or to Barbados)
Sie soll einen grossen Trustfund haben, sehr reich sein.
Ihr Vater ein Wirtschaftsprofessor, will aufgrund ihrer Politik nichts mit ihr zu tun haben.
Sie ist mit einem sehr einflussreichen Anwalt , mit bes. Nationalitaet verheiratet. Dieser soll Partner in einer sehr angesehenen Anwaltsfirma sein, die sehr gute Beziehungen zu chinesischen Banken und Regierungstellen hat.
Wir erleben es gerade weltweit, dass man sich nicht mehr auf die Mainstream-Berichterstattung verlassen kann, sobald es um Politik geht. Alles, was rechts von ultra-links steht, nennt man inzwischen rechtsextrem. Offiziell gibt es auch bei uns keine Mitte mehr, es sei denn, man nennt sie CDU. An dieser Stelle darf dann gerne einmal gelacht werden.
#Max: nicht umsonst sagt der Amerikaner:”Shit happens! Sometimes twice…”
Was so erstaunlich ist, ist das die Gesellschaft und Wirtschaft in den USA dermaßen schnell und massiv in die Knie geht ohne dass man wirklich auf Entscheidungen zeigen und sagen könnte: “Das hier ist was diesen Effekt hatte und auf diese Weise gewirkt hat”
Zeigt einmal mehr das Gesellschaften genauso Ökosysteme sind wie ein Urwald oder Korallenriff wo man nicht ein Element rausnehmen und dann exakt vorhersagen kann welchen Effekt es haben wird.
Die STEUERUNG ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28 : Alte Bekannte der “Pandemie-Planspiele”, im Beitrag von Paul Schreyer (bislang ungelöscht).
Lt.Col. Robert P. Cadlec: “Werden biologische Waffen unter der Tarnung einer räumlich begrenzten oder natürlich auftretenden Seuche benutzt, läßt sich ihr Einsatz glaubwürdig abstreiten. (…)Das Potenzial, schwer wirtschaftliche Verluste und in der Folge politische Instabilität auszulösen, verbunden mit der Möglichkeit, den Einsatz glaubwürdig abstreiten zu können, übertrifft die Möglichkeiten jeder anderen bekannten Waffe.” Quelle: Schneider/Grinter Battlefield of the Future: 21st Century Warfare Issus, Sept.1995, Revisted Edition Sept.1998, S.228,248
Aus den USA keilen Tooze und Stiglitz gegen Lindner als möglichen Finanzminister. Das sollen die Grünen übernehmen, bevor noch einer sparsam sein könnte.
Heute in meiner Regionalzeitung (Alsfelder Allgmeine Zeitung): Joe Biden nimmt ein Bad in der Menge … – dazu eben ein Bild mit einem offensichtlich strahlenden Biden, der von offensichtlich ebenso (glück)strahlenden ‘Menschen aller Hautfarben’ umgeben ist, die – ebenfalls offensichtlich – gaaanz kurz davor zu stehen scheinen, den Zustand der ewigen Seeligkeit bereits hier und jetzt im Diesseits zu erreichen. Kommentar dazu? Erübrigt sich wohl …
Das hat aber auch sein Gutes, bald wird es heißen: “So und nun hat es sich ausgeschämt für die kolonialen und rassistischen Verbrechen unserer Vorvorvorvorfahren! Wir haben hunderte Milliarden nach Afrika gespendet, nur dass die Menschen dort in der gleichen Armut wie zuvor leben und nun zudem von Hilfslieferungen abhängig sind, aber gleichzeitig bis Oberkante Oberlippe mit vollautomatischen Schusswaffen versorgt sind, sodass man eine AK für 30-50$ kaufen kann. Es reicht! Wenn euch danach ist, dann grabt die Gebeine der Sklavenschinder aus und rächt euch an denen aber lasst uns, die wir damit rein gar nichts zu tun haben, endlich in Ruhe und Frieden leben! Schlechtes Gewissen machen ist over.”
Und Joe Bidens Beliebtheit ist sehr bald dermaßen im Keller, dass den Amerikanern Trump wie der Messias erscheinen wird, vor allem wenn die Wirtschaft weiter abschmiert. Trump hat wenigstens erkannt, worauf es ankommt, auf eine gesunde Wirtschaft, die unter fairen Bedingungen handeln kann. Er hat es geschafft, China wenigstens etwas Einhalt zu gebieten. Unter Biden sind die Chinesen in kürzester Zeit viel stärker und mächtiger geworden als je zuvor. So stark, dass die uns bald Aufträge als Gnadenbrot geben werden und weil sie noch ein paar Kunden für ihre Produkte brauchen. Biden ist für die USA ein ähnlich umfassendes Desaster wie die Frau Merkel für Deutschland.
Seit President Johnson gibt es den War against Powerty, also seit den 60igern. Milliarden von Dollars wurden fuer die Minderheiten ausgegeben. Das hatdie Farbigen dazu veranlasst, auf der democrap. Government Plantage zu verbleiben und ihre Familien wurden dadurch zerstoert, den der Staat zahlt reiclich Sozialhilfe, Medicaid fuer Arme usw.
ca. 8o% der schwarzen Kinder wachsen in Singlefamilien ohne Heirat mit multiplen Papydaddies auf, dazu zuhnehmende Jugendgangmetalitaet. Der Staat zahlt, je mehr Kinder je besser, auch die junge Generation Weisser hat das gelernt.
Fuer Farbige gibt es seit ca.1975 Affarmative Action, d.h. sie werden an Uni’s, bei Einstellungen im Government, local, staatlich , federal, Feuerwehr, Polizei aufgrund ihrer Hautfarbe und ihrer Victimsgeschichte bevorzugt eingestellt, auch wenn gleichzeitig ein weisser oder asiatischer Bewerber bessere Tests oder einen besseren Abschluss vorzeigt.. Dazu gibt es Bellgrants d.h. freies College fuer Arme, was ueberwiegend an Farbige geht und weitere finanzielle Hilfen.
Im Fruehjahr hat die Xiden regierung Millionen Dollars an schwarze, kleine Farmer als Entschaedigung gezahlt, Weisse, kleine Farmer gingen leer aus.
Farbige Dems Politiker fordern bis zu einer Million$ als Reparation fuer Sklaveri an farbige Familien.
Xiden mit seinem Trillionen Programm “Build back better” will nun Ilegalen Familien , die an der Grenze getrennt wurden je 450000 $ zahlen. Die US steht D. im Irrsinn seit Let’s go Brandon in nichts nach.d
Er will jeden, gegen jeden aufbringen vor allem einen Rassenkrieg ausloesen. Dass wird nicht mehr so einfach sein weil 30% Farbige Trump gewaehlt haben und viele zu den Reps gehen, auch als Politiker. Vorher haben fast 95% Dems gewaehlt.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202110/20211026_Merkel_Biden_zittern_erstarren.jpg
diese “Anfälle” scheinen aufzutreten, wenn die tavistock institute/WEF Globalisten Programmierung aussetzt bzw wieder einsetzt… 😉
Reitschuster hat sich des Themas jetzt auch angenommen… https://reitschuster.de/post/das-biden-desaster-die-amerikaner-verlieren-das-vertrauen/
“die Biden-Puppe, von der sich alle fragen, wer sie steuert.”
Die Biden-Puppe wird vom Britischen Empire gesteuert! Das Empire ist der uralte Erz-Feind der republikanischen USA. Es besteht aus elitären Oligarchen, denen das private Zentralbankensystem gehört und alle globalistischen Nichtregierungs-Organisationen unterstehen wie z.B. die UN. Die Oligarchen des Britischen Empire sind die Britische Monarchie, die Niederländische Monarchie, der Vatikan (Inhaber der City of London Crown Corp.), die Saudische Monarchie, das Rothschild-Lehen Israel, die Gruppe der 300, diverse Freimaurer-Organisationen, das westliche System von globalistischen pseudo-demokratischen Satelliten-Regierungen in aller Welt und das gesamte westliche Konzern-Imperium, welches mit dem betrügerisch geschöpften Fiat-Geld der Zentralbanken zusammen gestohlen wurde. Solange die US-Flagge einen Goldrand trägt (= Flagge der US Corporation) befinden sich die USA in der Hand der Globalisten und damit ihrer Feinde.
Jo, und das Britische Empire wird von Reptiloiden geleitet.