Biden-Quälerei: Wie ein dementer Mann in den USA vorgeführt wird
Wer zieht in den USA die Fäden?
Joe Biden ist es mit Sicherheit nicht.
Wer sich das folgende Video ansieht, das einen Zusammenschnitt der besten Szenen aus dem gestrigen Townhall-Event, das CNN live übertragen hat, enthält, der sieht darin alle Anzeichen eines kognitiv beeinträchtigten Mannes, eines alten Mannes, der sich im freien psychischen und physischen Fall befindet, der offenkundig nicht mehr Herr über sich ist und der einen Hang zum Kindischen entwickelt hat, der bei jedem Psychiater unmittelbar mindestens fünf Leiden, die mit Demenz in Verbindung stehen, vor dem geistigen Auge erscheinen lässt.
Man muss indes das Video gar nicht ansehen, es reicht, die Mimik und Gestik von Joe Biden zu beobachten. Ein paar Momentaufnahmen:
Uns allen wird eine Hülle von Mensch als US-Präsident präsentiert, um den Anschein aufrecht zu erhalten, es handle sich hier um ein Amt, das auch nur ansatzweise dem Willen der Wähler entsprechend besetzt ist (Sie wissen schon: 81 Millionen Wähler), Biden ist der Strohmann, der Legitimation für Maßnahmen beschaffen soll, die andere für ihn treffen, dieselben anderen, die den Text für den Teleprompter bereitstellen, von dem Biden normalerweise, sofern möglich, abliest. Ist es nicht möglich, dann passiert folgendes:
In den USA wird derzeit ein politisches Amt samt dem dazu gehörigen politischen System lächerlich gemacht, und man muss davon ausgehen, dass dies mit Absicht geschieht, inszeniert von denselben Leuten, die bereits dafür gesorgt haben, dass Tote und nicht auffindbare Leute in großer Zahl bei den Präsidentschaftswahlen für Joe Biden, sleppy bzw. creepy Joe Biden gestimmt haben.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX:
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Das sind doch alles Lappalien im Vergleich zu seiner Aussage über Taiwan
Was hat er denn über Taiwan gesagt?
Taiwan verteidigen und China mit Krieg bedroht… wenn ich nicht irre…
Er hat gesagt dass die Amis Taiwan verteidigen werden und eine Stunde später hat das weiße Haus alles zurück genommen und behauptet dass er das gar nicht so gemeint hat.
Ich kann nicht verstehen, weshalb Bidens Familie dieses makabre Puppen-Spiel nicht stoppt und dafür sorgt, dass Joe Biden von der Bühne verschwindet.
–
Sind sie alle so dumm und daher total schmerzfrei?
Geld…
Und Schutz vor Straffreiheit
…vor Strafe wohl eher. Vielleicht ist das auch die Strafe,
Weil Bidens Familie bei seinen ganzen halbseidenen Geschäften heftig mitschneidet und wenn er nicht der Präsident ist sondern nur ein seniler Opa ist Essig mit der ganzen schönen Kohle.
ist doch prima erpressbar
Junker ist auch nicht ‘ohne’: Hier spielt er mit dem Feuer: https://www.youtube.com/watch?v=v84Kic8Lq-k
Junker WAR auch nicht ohne – das ist der Unterschied.
Es muss dringlich erscheinen, dass Harris übernimmt (Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen, plötzlich, unvorhersehbar). Das war doch von Anfang an der Plan. Noch ist Schamfrist. Ich tippe auf nächstes Jahr.
Angesichts der Entwicklung mit China wirkt das auf mich als wenn das Amt American President eh obsolet wird. Trump hatte noch die richtigen Analysen und Reflexe, das hätte noch funktionieren können, nun aber wird das totalitäre China, das seine eigenen Bürger totalüberwacht und wenn’s passt auch in den Wohnungen einschweißt, die Unpaesslichen in Konzentrationslager wegsperrt und auch sonst in jeder Form der materialistischen Ausbeutung huldigt, die Welt mit 1-2 kleinen Kriegen übernehmen. Die USA spielen eigentlich keine Rolle mehr. Die dürfen noch das Klo saubermachen vor der Übergabe. Das wird auch für die, die Biden ins Amt gedrückt haben, die TEC und IT Milliardäre spannend, den sowas verschwindet in China ganz schnell in Filter wenn’s nicht dort oder irgendwo ein falsches Programm auf dem Markt bringt.
verschwindet in China ganz schnell im Gulag…
verschwindet in China ganz schnell im Gulag wenn sie nicht Spuren….
Harris ist doch genauso unauffindbar wie Buttigieg. Es steht zu vermuten, dass die die für den Sieg Bidens verantwortlich sind selber überrascht sind wie schnell er verfällt und wie inkompetent die ganze Mannschaft ist.
Wo war Lyndon B. Johnson, bevor Kennedy ermordet wurde? Mit ihm ging es in Vietnam erst richtig los.
Ein Journalist würde Biden mal nach dem Wochentag fragen….
… oder danach, wo er sich gerade befindet.
Leider gibt es eine Komponente der Demenz, die bei Biden bereits brutal ausgebildet ist und wirklich gefährlich ist: Demenz sorgt bei einigen Betroffenen dafür, dass diese Menschen zutiefst bösartig und hochgradig aggressiv werden bzw. wieder in dieses Stadium zurückfallen. Das ganze ist verbunden mit einer extremen Sturheit bei gleichzeitig leichter Manipulierbarkeit durch Personen, die eng mit ihm verbunden sind. Warum das so ist? Man vermutet, dass der Präfrontale Kortex, der für die Impulshemmung zuständig ist, bei der Demenz als erstes flöten geht.
Dasjenige, was hier mit Joe Biden dokumentiert ist, ist schon eine bedauerliche Sache, ist aber ein Ausdruck für den geistigen Zustand der westlich dominierten Welt.
Dort hat man trotz all der genialen Wissenschaft wichtige Sachverhalte über das Wesen des Menschen einfach vergessen.
Auch über und in der Menschheitsentwicklung gibt es Demenz!
Der Mensch hatte es ja so herrlich weit gebracht, dass er in seiner unermesslichen Selbstgefälligkeit glaubte, dass er nichts mehr glauben müsse, was von den Alten überliefert ist.
+
Joe Biden ist dafür ein gutes Symbol.
Er wirkt wie eine leere Hülle. Aber die ist eben nicht das Bedeutende am Menschen. Sondern dasjenige, was die Alten vor 3000 Jahren bereits wussten: der Unterschied von Seele und Geist und deren Bezug zur stofflichen Hülle.
Was ist in der Welt der große Unterschied von dem was tatsächlich ist und dem was bloß gefällt? Gibt es darüber ernstzunehmende unabhängige Forschung jenseits von Scharlatanerie und Egoismus? Ist das überhaupt noch möglich?
+
Auch der Zustand der gegenwärtigen Wissenschaft ist dement. Deshalb glaubt man dort inzwischen tatsächlich, dass man Dogmen festschreiben könnte.
+
Einst war es die Kirche, die das alte Wissen zu Dogmen und damit zum Aberglauben verwandelte.
Weil dies nicht erkannt wurde, führte es zur Reformation und dem Dreißigjährigen Krieg.
Heute ist es der Staat, der das alte Wissen weiter ignoriert und das neuere Wissen wieder zu Dogmen verwandelt.
+
Was früher durch die Kirche geschah, geschieht heute durch den Staat.
Was früher der Kirche geschah, wird aber auch dem Staat geschehen.
Nämlich mehr und mehr überflüssig werden!
Alles läuft nach Plan….
Vor nicht allzu langer Zeit, haben die Kinder von Goebbels über die Mauer geschrien und sich über unseren DDR Ministerrat lustig gemacht.
Heute scheuen wir amüsiert zu, wie sich die Kriminellen untereinander behandeln:-))
Ich frage mich nur, wann die ersten Volksstürmer, diese Kreaturen so behandeln, wie die, die Genossen Milosevic und Ceausescu behandelt haben.
Kann man nicht in Worte fassen. Einfach nur völlig irre. Was haben die vor??
Das könnten alles die Preluminarien für eine große “Transformation” des politischen Systems der USA sein. Ich kann nicht glauben das der “Deep State” darauf setzt Sleepy Joe gegen eine dümmlich-kindisch kichernde Kamala Harris zu ersetzen.
Die haben einfach nicht darüber nachgedacht was passiert wenn sie Trump los sind – ein typisches Beispiel dafür dass Hass dumm macht! Orange Man musste weg ganz egal um welchen Preis und danach die Sintflut! Keiner von denen hat daran gedacht wie sie der Bevölkerung einen korrupten Demenzler 4 Jahre lang als Ersatzmessias von links verkaufen wollen, oder wenigstens einen herzeigbaren Ersatz positioniert falls er irgendwann kieloben in der Badewanne liegt. Jetzt haben sie einen Präsidenten der öffentlich als “Cornholio” bezeichnet und bei Sportveranstaltungen mit “f… Joe Biden” Sprechchören verhöhnt wird und eine Vizepräsidentin die noch unbeliebter ist als Hillary Clinton und auf Bilder von menschlichem Elend mit hysterischem Gekicher reagiert wie ein Schurke aus einem alten Comicbook.
“man muss davon ausgehen, dass dies mit Absicht geschieht,”
Meint Ihr vielleicht damit auch, wenn man das Amt erst einmal so richtig lächerlich gemacht hat und sich die Leute daran gewöhnt haben, dann kann man jeden (!) Hampelmann in Zukunft als Marionette dort positionieren und die “Bürger” akzeptieren dies “as normal” – wie sich die Michels/innen ja auch an eine watschelnde, “politmännerverspeisende” Birnen-Karnivore aus der Uckermark mit Sprechblasen-, Rauten-, Gleichgewichts- und Bundesflaggenpsychosen-Syndrom sowie I.M.-Erika-Amnesie gewöhnt haben?
Ich frag ja nur.
Und der hat noch drei Jahre vor sich.
Den kann man in dem Zustand auf keine einzige internationale Konferenz schicken, wenn sie Glück haben, dann blamiert der die USA nur, wenn nicht, dann erklärt der am Ende noch Albanien den Krieg.
Je eher wir ihn daher zum Generalsekretär und Kommissionspräsidenten der EU machen, desto schneller sind wir diesen elenden Laden los.
Siehe hierzu auch diesen Bericht über eine neue Form der Kritik in Amerika:
https://tapferimnirgendwo.com/2021/10/24/lets-go-brandon/