Römische Hate-Speech: Der wahre Grund, warum die Römer aus Großbritannien abgezogen sind
Secundinus the Shitter
Secundinus der Schisser in Stein neben einem Penis verewigt, Hate Speech aus dem Römischen Reich, Hate Speech aus Vindolanda, einem römischen Lager unweit von Hadrians Wall im Norden Englands.
Wie tief muss der Hass auf Secundinus bei demjenigen, der für dieses frühe Zeugnis der zersetzenden Wirkung, der Wehrkraft zersetzenden Wirkung verantwortlich ist, gewesen sein? Er setzt sich hin, nimmt Hammer und Meisel in die Hand und hämmert in Latein in einen Stein ein, was er von Secundinus hält, und das Ganze neben einem Penis. Nichts Besonderes im Römischen Reich, sondern ein Fruchtbarkeitssymbol, das die Römer in ihrer Ignoranz mit Männern in Verbindung gebracht haben.
Heute sind wir bekanntlich weiter und wissen, dass jeder, der es sich einbildet, Mann sein kann, Penis hin oder her. Bei den Römern war das anders und zudem waren sie sich ganz offenkundig der zersetzenden, der vernichtenden, der zerstörenden, alles kaputtmachenden Kraft von Hate speech nicht bewusst, wie wir das heute sind, heute, da Innenminister und andere Inkompetente Sätze voller Warnungen über Hate Speech füllen, denn Hate Speech ist zunächst nur Sprache, zunächst nur Wort, in Schrift oder in Schallwelle, aber wenn Hate Speech erst einmal Sprache geworden ist, in Schrift oder Schallwelle, dann nimmt das Unheil seinen Lauf: Die Hate Speech infiziert Anfällige, Anfällige bewaffnen sich, laufen Amok, schießen um sich, zerstören, wüten, machen eben alles kaputt. Hätten die Römer über diese Zusammenhänge Bescheid gewusst, sie hätten Secundinus den Schisser nicht einfach an prominenter Stelle in ihrem Militärlager ausgestellt, nein, sie hätten den dafür Verantwortlichen an das BKA gemeldet, schon damit die dort untätig versammelten HateSpeechFahnder, etwas zu tun haben, und die Hate Speech entsorgt.
So aber, schon mangels Internetanschluss und Bereitschaft, Denunziantentum zu unterstützen, haben die Römer dem Unheil seinen Lauf gelassen und Secundinus der Schisser hat zuerst in Vindolanda die Moral all derer untergraben, deren zarte Gefühle durch die Wortwahl und die Bebilderung und ganz ohne Trigger-Warnung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Und von Vindolanda hat sich das Hate Speech Virus, der Secundinus Shitter, nebst Bebilderung ausgebreitet und die gesamte Insel-Besatzung in Windeseile erfasst und zweifeln lassen, zweifeln am Sinn des Lebens, zweifeln am Freund, zweifeln an der Kameradschaft, am Leben in der Legion, am Krieg als solchem und das Ende vom Lied war: Der Abzug und nicht nur das: Das Weltreich ging vor die Hunde. Alles wegen Hate speech.
Lassen Sie es nicht soweit kommen. Denunzieren Sie Hate Speecher bevor es zu spät ist, bevor der Shit an die Wand geschrieben wird.
Ein wissenschaftliche Aufarbeitung der Hate Speech Vorgänge im Römischen Reich findet sich hier:
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Texte wie dieser kosten viel Zeit.
Wenn Sie es uns ermöglichen wollen, solche Texte öfter zu erstellen, dann unterstützen Sie uns bitte!
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz Edition ist zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Meine nächste politische Rundreise:
Hatrians Wall.
Absolut sicher vor Veröffentlichungen arbeitsscheuer rot-grööner Ideologen.
Mit herzlichem Lachen, ein wunder schöner Beitrag in „the Joke in in stone, and fuck the realiti“ I wonna Go home.
…da ihr, wie ich gehört habe euer Schriftgut in den Kavernen der Steinbrüche von Penrhyn und Dinorwic auf Schiefertafeln archiviert, möchte ich für die Nachwelt eurer Chronik diese Sätze zur Verwahrung übermitteln:
Scholz ist ein Schisser
Schwab sucks
Baerbock schmatzt
Was macht der Hoplit auf dem Titelbild?
Wem kommt das noch bekannt vor: Romanes domus eunt?
Hatespeech- in Latein!
Ein evidenter Beleg dafür, dass hs. vor allem ein Problem gebildeter weißer Männer ist! Das* Feminazismus hat Recht- über Männer sowie der Islam Recht hat… über Frauen.