HomeHysterieKlimawandelDem Klima zuliebe die Produktion von Nahrungsmitteln unterbinden: Im Klimafaschismus werden wieder einmal Menschen einem irren Ziel geopfert
Mai 28, 2023
Dem Klima zuliebe die Produktion von Nahrungsmitteln unterbinden: Im Klimafaschismus werden wieder einmal Menschen einem irren Ziel geopfert
Kommunismus hat das Leiden im Hier und Jetzt, das Kommunismus für aktuell lebende, konkrete Menschen bedeutet hat, Leiden, das bis ins finale Stadium des vorzeitigen Todes, rund 80 Millionen im Fall der kombinierten Anstrengungen von Chairman Mao und Josef Stalin gesteigert ist, mit einem besseren Leben in der Zukunft schmackhaft zu machen versucht. Damit es, wer auch immer die Zukunft genießen will, möglich ist, die Zukunft zu genießen, dürfen diejenigen, die heute leben, eben nichts genießen, müssen verzichten, kämpfen, sterben, auf dass andere, jedenfalls nicht sie vielleicht besser leben.
Man kann Menschenverachtung, die Unterordnung individuellen Lebens unter ein Hirngespinst nicht mehr deutlicher machen, dachten wir, bis die Klimafaschisten des Weges kamen.
Sie fordern von aktuell lebenden Menschen, im Hier und Jetzt zu leiden, damit zukünftige Generationen im Dann und Dort leiden können. Sie versprechen keinerlei Verbesserung, die durch das aktuelle Leiden ermöglicht werden soll. Sie versprechen keine größere Verschlechterung als das aktuelle Leiden im Hier und Jetzt.
Und das klappt bei manchen.
Man muss schon von Hysterie gelähmt sein, um das aktuelle Leiden, verbunden mit dem Versprechen, wenn man überlebt, auch in Zukunft leiden zu dürfen, in Kauf zu nehmen, anstatt denjenigen, die das Leiden verordnen, in den Allerwertesten zu treten.
But here we are.
Wie weit der Klimafaschismus bereits gediehen ist, das hat uns heute eine Schlagzeile bei Disclose.Tv vor Augen geführt.
Man liest diese Zusammenfassung eines Beitrags von Slay News und denkt, so dumm, das so unverblümt auszusprechen, kann nicht einmal John Kerry sein, und Kerry ist nachweislich dumm:
Hier sagt Kerry, dass er denkt, eine Net-Zero Ökonomie werde erreicht, indes sei er sich nicht sicher, dass sie erreicht werde, ohne die schlimmsten Konsequenzen zu vermeiden, was, wenn man es bedenkt, bedeutet, dass man auf die “Net Zero Ökonomie” hätte verzichten können. But then, Leute wie Kerry sind um einmal das neue Lieblinsgwort der Linken zu nutzen: Klima-Schwurbler, die alles erzählen, wenn es a) die Funktion erfüllt, sie selbst als ganz toll darzustellen und b) irgendwie gut und wichtig klingt, damit sie sich wichtiger machen, als sie sind, die Wichte.
Nun ist John Kerry nicht nur einer, der sich ganz toll findet, er ist nachweislich der Ansicht, er sei ein Auserwählter, einer, dem sich mitgeteilt habe, dass er auserwählt worden sei, um den Planeten zu retten. Das attribuiert Kerry natürlich auf den überlegenen Intellekt, den er sich zuweist, schließlich ist er von sich der Überzeugung, er sei fast so einsichtsreich, wie ein Außerirdischer. Der einzige Außerirdische, der uns dazu einfällt, ist Prostetnic Vogon Jeltz, der ja auch eine nicht geringe Rolle bei der Zerstörung der Erde spielt …
Und nun hat Kerry, der auserwählte Mensch von mäßiger Intelligenz also die Katze aus dem Sack gelassen. Um ein Ziel zu erreichen, das der Phantasie von Hysterikern entstammt, dessen Berechtigung aus falschen Computermodellen gewonnen wird, deshalb sollen US-Farmer aufhören, Nahrungsmittel zu produzieren. Das ist ein Angriff auf die Grundlage menschlicher Existenz. Wer es nicht von sich aus versteht, dem mag ein Blick auf die Bedürfnishierarchie von Abraham Maslow helfen:
Nahrung ist ganz unten, bei den physiologischen Bedürfnissen, und weil Nahrung ganz unten, an der Basis ist, ist sie die Voraussetzung, für alles, was folgt. Wenn man eine Gesellschaft zerstören will, um z.B. einen Planeten für wen auch immer, jedenfalls nicht Menschen, zu retten, dann wird man alles, was nach Nahrung kommt, dadurch unmöglich machen, dass man den Zugang zu Nahrung zerstört, Nahrungsmittelproduktion, sichere Nahrungsmittelversorgung, eines der Dinge, das die Menschheit in einer Weise hat prosperieren lassen, die ungesehen in all den Jahrtausenden ihrer Existenz ist, verunmöglichen. Man sieht an solchen Ideen, dass man es mit Irren zu tun hat, denn selbst wenn Kerry denken sollte, dass er in seiner Enklave, die er mit anderen Multimillionären teilt, von den Folgen seines Tuns verschont bliebe, so wird er doch mit hoher Wahrscheinlichkeit, bei den ersten Anzeichen einer Nahrungsmittelknappheit und den sich daran zwangsläufig anschließenden Unruhen und Aufständen der sein, an den sich so mancher, der nach den Ursachen der Misere sucht, erinnern wird.
Abweichung der durch Klimawandelmodelle vorhergesagten Temperaturentwicklung (rote Linie) von den tatsächlich gemessenen Temperaturen.
Womit wir zurück sind zur Feststellung, dass Kerry dumm ist. Das ist keine Beleidigung, das ist eine faktische Beschreibung, die aus seinen eigenen Aussagen und seinem eigenen Verhalten gewonnen wurde, daraus logisch notwendig folgt. Und selbst wenn man alle diese Belege nicht hätte, so würde das Wissen um einen Menschen genügen, der sein ganzes Handeln einer abstrakten Idee, einem Ziel verschrieben hat, das in der Ferne liegt, dieses Mal keine Utopie, sondern eine Dystopie sein wird, denn Net Zero Gesellschaften werden, sofern sie überhaupt möglich sind, in erster Linie bettelarme Gesellschaften sein – genau deshalb wird es sie nicht nachhaltig geben. Das Leiden an der eigenen Existenz, der Trostlosigkeit des eigenen Daseins hat häufig dazu geführt, dass Menschen versucht haben, ihrem Leben durch Ziele einen Sinn zu geben, Ziele, die in der Zukunft liegen und unerreichbar sind, so dass man a) jeden Bullshit damit legitimieren kann und b) keinerlei Angst davor haben muss, am Ziel zu scheitern, denn das Ziel wird immer in der Zukunft liegen. Solche Angebote sprechen Leute an, die psychologische und sonstige Probleme sammeln, wie man früher Briefmarken gesammelt hat. Und auch wenn es bislang für manche amüsant gewesen sein sollte, solchen Leuten bei ihrem Treiben zu zu sehen und zu hören, so ist doch eine Grenze erreicht, die zu ernster Gegenwehr führen muss: Wenn Irre ihre Absicht verkünden, die Versorgung der Menschheit mit Nahrungsmitteln zu erschweren, dann sind Zögern und Toleranz keine Option.
Falls Sie sich dafür interessieren, was Kerry sonst noch alles von sich gegeben hat, wir haben eine Teil des Beitrags auf Slay-News kopiert:
During the Department of Agriculture’s (USDA) AIM [Alternative Investment Market] for Climate Summit, Kerry told the audience that “we can’t get to net zero, we won’t get this job done, unless agriculture is front and center as part of the solution.”
Kerry warned attendees that his and other world leaders’ “lives depend” on farmers ceasing their operations.
Stopping farmers from growing food will lower agriculture “emissions,” Kerry insists.
He continued by noting that he does not even call it climate change anymore.
“It’s not change; it’s a crisis,” he declared.
“Mitigating methane is the fastest way to reduce warming in the short term,” Kerry claimed as he took aim at livestock farmers.
“Food and agriculture can contribute to a low-methane future by improving farmer productivity and resilience,” he further stated.
Auf dem Klima-Gipfeltreffen des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) für alternative Investitionen sagte Kerry, dass “wir das Ziel von Net Zero nur erreichen können, wenn die Landwirtschaft nicht im Mittelpunkt der Lösung steht”.
Kerry warnte die Teilnehmer, dass sein Leben und das von anderen führenden Politikern der Welt davon abhängt, dass die Landwirte ihre Tätigkeit einstellen.
Wenn Landwirte den Anbau von Nahrungsmitteln einstellen, werden die “Emissionen” der Landwirtschaft sinken, so Kerry.
Er wolle nicht einmal mehr Klimawandel sagen: “Es ist kein Wandel, es ist eine Krise”, erklärte er.
“Die Eindämmung von Methan ist der schnellste Weg, die Erwärmung kurzfristig zu reduzieren”, behauptete Kerry, während er die Viehzüchter ins Visier nahm.
“Lebensmittel und Landwirtschaft können zu einer methanarmen Zukunft beitragen, indem sie die Produktivität und Widerstandsfähigkeit der Landwirte verbessern”, behauptete er weiter.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Im kommunistischen China wurden die Bauern mal dazu verdonnert, Eisen und Stahl zu produzieren, jeder musste einen kleinen Schmelzofen im Hof haben.
1. die Bauern hatten keine Zeit mehr, ihre Felder zu bestellen.
2. das Eisen / der Stahl waren von minderwertigster Qualität
3. es gab eine Hungersnot
Jetzt haben die chinesischen Kommunisten dies wahrscheinlich nicht aus Bösartigkeit gemacht, sondern schlicht aus Dummheit und Bildungsmangel. Aus großem Mangel an Einsicht in die Verhältnisse.
Es ist allerdings erstaunlich, das John Kerry so derartig dumm sein sollte, ich halte ihn eher für korrupt: er wird dafür bezahlt und vermutlich erpresst. Und vielleicht ist er altersbedingt mit den gleichen kognitiven Handicaps versehen wie Biden.
Maos Tse-tungs “großer Sprung nach vorn” war eine auf monokausaler Sicht von Rohstoffprduktion (Roheisen) basierender Irrweg.
Um die katastrophalen Folgen zu kaschieren und Kritik am großen Führer zu unterbinden, wurde die “Kulturrevolution” durch die “RotenGarden” inszeniert und angeheizt. Etwa 20 Millionen Todesopfer waren die Folge!
Die “Große Transformation”, mit der man die angeblich durch anthropogenes CO2 verursachte globale Erwärmung aufhalten will, ist genauso dumm, monokausal und kontraproduktiv, weil Elektromobilität und “EEs” weder umweltschützend noch nachhaltig sind!
Jetzt sind es klebende “Grüne Garden”, “Antifas” und Kulturkrieger, die den Unsinn entweder voran- und auf die Spitze treiben, oder mit wokem Gedöns von den echten Umweltproblemen ablenken. Die sozialen und ökonomischen Folgen der in sich widersprüchlichen Agenda (Resettlement) werden genauso verheerend sein wie der damalige Aktionismus der KPC!
Bei diesen Leuten wie Tudeau, Sunak, Kerry Ketschup und Konsorten scheint es einen internen Wettbewerb zu geben, der größte Massenmörder des 21. Jahrhunderts zu werden. Interessant wäre zu erfahren, welcher Orden oder Titel dem Gewinner winkt? Vielleicht so etwas, wie die Henry Kissinger Verdienstmedaille-. Und das diese Gestalten alle große Verehrer von Stalin, Hitler, Roosevelt, Churchill, Mao, Pol Pot usw. sind, darf durchaus als gesichert gelten.
@werden wieder einmal Menschen einem irren Ziel geopfert
na ja – nicht so ganz.
Das Ziel ist ganz einfach : die absolute Weltherrschaft über alles leben auf der Erde – und die besten Sklaven sind die, die an ihr Sklavendasein glauben und damit glücklich sind.
Und dank der gesteuerten Negativ-Auslese sind diese in den Ämtern und vernichten die Menschheit mit allen Mitteln ! Nur merken dürfen sie es nicht, denn ein erfolgreicher aufstand würde die Herrschaft weit in die Zukunft verlegen.
Es geht einfach nur um Macht und Herrschaft, die Menschen sind den Oligarchen gleichgültig – davon gibt es nicht nur genug, sondern aus deren Sicht auch zu viele !
das ist klassische Schizophrenie nach dem Muster Selbstmord aus Angst vor dem Tod zu begehen. Und solche Leute werden in ‘demokratischen Systemen’ an die Spitze des Staates ‘gewählt’?
Die Kontrollfreaks setzen auf Landwirtschaft ohne die lästigen Unwägbarkeiten der Natur. Komplett Indoor. Die Nahrung wird natürlich minderwertig (wie auch jetzt schon) sein und nur einen Bruchteil der Nährstoffen enthalten, die wir brauchen um gesund zu bleiben, das nennt man Verbundproduktion. Der eine Komplex sorgt für den Input des nächsten und die Menschen werden eh schon zu alt.
Es lohnt sich m.E. nach sich mit den Aktivitäten des Hans Dampf in allen Gassen Bg bzgl. der Monopolisierung des Saatguts zu beschäftigen (es gibt ein neues Buch von Vadrna Shiva zum Thema).
Was mich so entsetzt, sind nicht diese Spacken, die sich auf internationaler Bühne spreizen wie ne Pfauen-Vorstellung in der Geschlossenen, sondern dass beim Endkunden dieser Zerstörungsdeklarationen mehrheitlich der Groschen nicht fällt…dieses vorauseilende Maulhalten und Weggucken geht mir so dermaßen auf die Nerven. Und das nur mit dem Trick: wer aufmuckt, sei rechts. Reinste, degenerierte kollektive Feigheit ist das. Was hat die Gehirne so erweichen lassen? Zuviel RTL, zu viel Zocken, ich weiß es nicht.
Es ist das fehlen sozialer Interaktion. Noch vor dem uckermärkischen Sozialismus, also vor 15-20 Jahren, hatten die alteingesessenen Bewohner dieses Landes ein manigfaches Angebot an Treffpunkten zum austausch von Meinung und Befindlichkeiten. Das war kein Überfluß, sondern Bedingung für eine sich weiter entwickelnde Demokratie und das Selbstbewusstsein des Individuums. So funktioniert Politik von Unten, also vom Souverän zum Abgeordneten. Diese breit gefächerte Meinungs- und Willensbildung passte dem Einparteienstaat unter Merkel überhaupt nicht. Um einige Ecken herum hat die Politik, aber auch die Medien, es geschafft all die Plätze, Kneipen, Begegnungszentren, also all die Treffpunkte an denen man ohne Scheu seine Meinung kund tun konnte zu zerstören. Entweder man hat sie unter Gesetze gezwungen die jede vernünftige Bewirtschaftung obsolet macht, oder man hat sie islamisiert. Dann hat man das Selbstbild einer auf Menschenrechten und Demokratie basierenden Gesellschaft als immerwährend Faschistisch denunziert. Den Bürgen gesagt, das sie das Problem aller Probleme sind. Das sie im Grunde keine Existenzberechtigung besitzen. Man schafft in Schulen, Kirche, Uni, Administrative, Medien eine agitative linke Propaganda die den Menschen in Dauerschleife Lügen verkauft, die, sobald sich ein Kritiker meldet mit neuen Lügen übertünscht wird. Die Politik und ihre Wurmfortsätze haben sich mit den Clans verbündet, ihnen den Weg frei gemacht und beweisen jeden Tag das sie selbst Teil dieser kriminellen Strukturen sind. Man zeigt dem Souverän das er sich nicht mehr auf einen Schutz durch Gesetz oder Justiz verlassen kann, das er sich unterzuordnen hat, das er Knecht ist keine Würde mehr besitzt und er sein Blut und seine Töchter an die zu geben hat mit denen sich der Staat identifiziert (Muslimbrüder). Es ist kein Wunder das die Menschen die in den 16 Jahre unter Merkel nicht in einer Fundamentalopposition waren, nun unter Faeser, Baerbock und Scholz ein Mehr an Bewusstsein und Verstand generieren. Deutschland entwickelt sich nicht erst seit Corona zu einem physischen und psychischen Gefängnis. “Wir müssen die Ungeimpften aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen” war nur mit Müh und Not so formuliert das es nicht auffiel, das mit dem Ausschluß all jene gemeint waren die nicht als Funktionär dienen. Kreativität, Phantasie und freie Meinungsbildung kann nur noch unter Selbstisolation stattfinden. Schon der Blick auf die Strasse, in all die Islamgesichter die diese fanatische Moral schon seit 14 Jahrhunderten als festen Bestandteil in ihrem neuronalen Gewinden eingepflanzt haben, beschreibt in all seiner Menschenverachtung auf was für einem Weg sich der Gesellschaftsvertrag befindet. Dem normale Bürger, dem lethargisch-gutgläubigen Michel erschließt sich aus Überforderung schon nicht in welch einem Abgrund er sich befindet. Und weil dem so ist kann man keinen Wiederstand erwarten. Man wird nur beobachten können das sich die Mehrheit entweder als Schafrichter gegen die Kritiker bewähren, oder das sie ihre Töchter ins Asylantenheim tragen damit ihr Haus nicht von der Antifa angezündet wird.
@mehrheitlich der Groschen nicht fällt
ist wie im alten Rom mit Brot und Spielen – wer DSDS und Dschungelbuch guckt, hat keine Zeit, sich zu informieren.
Die Regierungsmedien schweigen, andere Medien werden unterdrückt und sabotiert.
Und so kommt es, daß die meisten im Tal der Ahnungslosen leben und den Niedergang nicht einmal bemerken, sondern glauben, daß der Terror des Regimes normal ist und immer so war !
Und selbst, wenn es aus berufenem Mund gesagt wird, halten sie es für einen Witz und jubeln.
Wer erinnert sich noch an das Politikerwort : die, die entscheiden, sind nicht gewählt, und die, die gewählt sind, haben nichts zu sagen !
John Kerry ist nicht der einzige Dummbacken der amerikanischen Elite.
Eine andere herausragende Intelligenzbestie ist der republikanische (!) US-Senator Lindsey Graham :
“Russen sterben – das ist das Beste, wofür wir je Geld ausgegeben haben” hat der Dumpfbacken zu Selensky gesagt.
Seine Eignung zum Massenmörder steht außer Zweifel.
Die enteigneten Agrarflächen kauft dann Großgrundbesitzer Billyboy Gates auf (oben auf dem Foto mit John Kerry abgebildet), um darauf in gigantischen Monokulturen Hydro-Micro-Gen-Farming zu betreiben, nach Öko-WEF-Richtlinien in Bioqualität plus Benefits. Die klimaneutral produzierten Nahrungsmittel sind kompatibel mit den neuesten mRNA-Impfungen der dritten Generation (ab Version 3.14.003).
“Die klimaneutral produzierten Nahrungsmittel sind kompatibel mit den neuesten mRNA-Impfungen der dritten Generation …”
Könntest du das erklären? Oder war das Satire 😉
Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der so etwas als etwas arg albern geratene Satire durchgefallen wäre und kein Mensch auch nur auf die Idee gekommen wäre, dass dieser verworrene Blödsinn ernst gemeint sein könnte.
Heute muss man befürchten, dass es ernst genommen und umgesetzt wird.
Und so schadet dieser Blödsinn zweimal. Nicht nur mit seinem idiotischen Inhalt, sondern auch damit, dass man gezeungen ist, sich mit diesem Schwachsinn auseinander zu setzen, statt die Zeit mit etwas Produktivem oder Vergnüglichem zu verbringen.
Da werden uns die Chinesen dann wohl überholen, da gilt zu großen Anteilen noch die Marktwirtschaft, was sich durchsetzt, setzt sich durch 😉 (gut, eine gewisse staatliche Zentralwirtschaft haben sie auch … aber ohne Marktwirtschaft hätten die nicht das verdient, was sie verdient haben)
Die Grafik mit dem Vergleich der Computermodelle mit den gemessenen Temperaturen sollte dringend aktualisiert werden, da die gemessenen Temperaturen kurz vor ihren Höhepunkten in 2016 enden und seither gesunken sind.
Habecks Wirtschaftsministerium will Nationale Tourismusstrategie. https://www.focus.de/finanzen/eine-groteske-veranstaltung-gastgewerbe-grollt-wegen-habecks-neuem-tourismus-plan_id_195102859.html
–
Aus Erzählungen aus der Ex-DDR weiß ich, dass die damaligen Tourismus- und Restaurant- und Hotelgewerbe und Cafes von den wohlmeinenden Sozialisten mit sovielen Auflagen überschüttet wurden, dass sie alle “freiwillig” in den sozialistischen Gaststättenverband eingetreten sind. De facto quasi eine Enteignung.
Urlaub nur noch für Leute, die sich ihr CO2-Budget für den Urlaub zusammensparen.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Im kommunistischen China wurden die Bauern mal dazu verdonnert, Eisen und Stahl zu produzieren, jeder musste einen kleinen Schmelzofen im Hof haben.
1. die Bauern hatten keine Zeit mehr, ihre Felder zu bestellen.
2. das Eisen / der Stahl waren von minderwertigster Qualität
3. es gab eine Hungersnot
Jetzt haben die chinesischen Kommunisten dies wahrscheinlich nicht aus Bösartigkeit gemacht, sondern schlicht aus Dummheit und Bildungsmangel. Aus großem Mangel an Einsicht in die Verhältnisse.
Es ist allerdings erstaunlich, das John Kerry so derartig dumm sein sollte, ich halte ihn eher für korrupt: er wird dafür bezahlt und vermutlich erpresst. Und vielleicht ist er altersbedingt mit den gleichen kognitiven Handicaps versehen wie Biden.
Maos Tse-tungs “großer Sprung nach vorn” war eine auf monokausaler Sicht von Rohstoffprduktion (Roheisen) basierender Irrweg.
Um die katastrophalen Folgen zu kaschieren und Kritik am großen Führer zu unterbinden, wurde die “Kulturrevolution” durch die “RotenGarden” inszeniert und angeheizt. Etwa 20 Millionen Todesopfer waren die Folge!
Die “Große Transformation”, mit der man die angeblich durch anthropogenes CO2 verursachte globale Erwärmung aufhalten will, ist genauso dumm, monokausal und kontraproduktiv, weil Elektromobilität und “EEs” weder umweltschützend noch nachhaltig sind!
Jetzt sind es klebende “Grüne Garden”, “Antifas” und Kulturkrieger, die den Unsinn entweder voran- und auf die Spitze treiben, oder mit wokem Gedöns von den echten Umweltproblemen ablenken. Die sozialen und ökonomischen Folgen der in sich widersprüchlichen Agenda (Resettlement) werden genauso verheerend sein wie der damalige Aktionismus der KPC!
Bei diesen Leuten wie Tudeau, Sunak, Kerry Ketschup und Konsorten scheint es einen internen Wettbewerb zu geben, der größte Massenmörder des 21. Jahrhunderts zu werden. Interessant wäre zu erfahren, welcher Orden oder Titel dem Gewinner winkt? Vielleicht so etwas, wie die Henry Kissinger Verdienstmedaille-. Und das diese Gestalten alle große Verehrer von Stalin, Hitler, Roosevelt, Churchill, Mao, Pol Pot usw. sind, darf durchaus als gesichert gelten.
@werden wieder einmal Menschen einem irren Ziel geopfert
na ja – nicht so ganz.
Das Ziel ist ganz einfach : die absolute Weltherrschaft über alles leben auf der Erde – und die besten Sklaven sind die, die an ihr Sklavendasein glauben und damit glücklich sind.
Und dank der gesteuerten Negativ-Auslese sind diese in den Ämtern und vernichten die Menschheit mit allen Mitteln ! Nur merken dürfen sie es nicht, denn ein erfolgreicher aufstand würde die Herrschaft weit in die Zukunft verlegen.
Es geht einfach nur um Macht und Herrschaft, die Menschen sind den Oligarchen gleichgültig – davon gibt es nicht nur genug, sondern aus deren Sicht auch zu viele !
Na, immerhin will man uns doch noch 10 Gramm Fleisch am Tag zubilligen. Das ist doch was:https://indexexpurgatorius.mx/2023/05/28/deutsche-sollen-fleisch-rationiert-bekommen-nur-noch-10-gramm-pro-tag/
Wann heißt es mal wieder “…der Tag für Freiheit und für Brot bricht an” (Aus einem alten deutschen Volkslied, das heute nicht mehr so oft gesungen wird)
das ist klassische Schizophrenie nach dem Muster Selbstmord aus Angst vor dem Tod zu begehen. Und solche Leute werden in ‘demokratischen Systemen’ an die Spitze des Staates ‘gewählt’?
Vermutlich deutlicher Ausdruck kollektiver Schizophrenie, quasi aus Wahlverwandtschaft.
Die Kontrollfreaks setzen auf Landwirtschaft ohne die lästigen Unwägbarkeiten der Natur. Komplett Indoor. Die Nahrung wird natürlich minderwertig (wie auch jetzt schon) sein und nur einen Bruchteil der Nährstoffen enthalten, die wir brauchen um gesund zu bleiben, das nennt man Verbundproduktion. Der eine Komplex sorgt für den Input des nächsten und die Menschen werden eh schon zu alt.
Es lohnt sich m.E. nach sich mit den Aktivitäten des Hans Dampf in allen Gassen Bg bzgl. der Monopolisierung des Saatguts zu beschäftigen (es gibt ein neues Buch von Vadrna Shiva zum Thema).
Was mich so entsetzt, sind nicht diese Spacken, die sich auf internationaler Bühne spreizen wie ne Pfauen-Vorstellung in der Geschlossenen, sondern dass beim Endkunden dieser Zerstörungsdeklarationen mehrheitlich der Groschen nicht fällt…dieses vorauseilende Maulhalten und Weggucken geht mir so dermaßen auf die Nerven. Und das nur mit dem Trick: wer aufmuckt, sei rechts. Reinste, degenerierte kollektive Feigheit ist das. Was hat die Gehirne so erweichen lassen? Zuviel RTL, zu viel Zocken, ich weiß es nicht.
Es ist das fehlen sozialer Interaktion. Noch vor dem uckermärkischen Sozialismus, also vor 15-20 Jahren, hatten die alteingesessenen Bewohner dieses Landes ein manigfaches Angebot an Treffpunkten zum austausch von Meinung und Befindlichkeiten. Das war kein Überfluß, sondern Bedingung für eine sich weiter entwickelnde Demokratie und das Selbstbewusstsein des Individuums. So funktioniert Politik von Unten, also vom Souverän zum Abgeordneten. Diese breit gefächerte Meinungs- und Willensbildung passte dem Einparteienstaat unter Merkel überhaupt nicht. Um einige Ecken herum hat die Politik, aber auch die Medien, es geschafft all die Plätze, Kneipen, Begegnungszentren, also all die Treffpunkte an denen man ohne Scheu seine Meinung kund tun konnte zu zerstören. Entweder man hat sie unter Gesetze gezwungen die jede vernünftige Bewirtschaftung obsolet macht, oder man hat sie islamisiert. Dann hat man das Selbstbild einer auf Menschenrechten und Demokratie basierenden Gesellschaft als immerwährend Faschistisch denunziert. Den Bürgen gesagt, das sie das Problem aller Probleme sind. Das sie im Grunde keine Existenzberechtigung besitzen. Man schafft in Schulen, Kirche, Uni, Administrative, Medien eine agitative linke Propaganda die den Menschen in Dauerschleife Lügen verkauft, die, sobald sich ein Kritiker meldet mit neuen Lügen übertünscht wird. Die Politik und ihre Wurmfortsätze haben sich mit den Clans verbündet, ihnen den Weg frei gemacht und beweisen jeden Tag das sie selbst Teil dieser kriminellen Strukturen sind. Man zeigt dem Souverän das er sich nicht mehr auf einen Schutz durch Gesetz oder Justiz verlassen kann, das er sich unterzuordnen hat, das er Knecht ist keine Würde mehr besitzt und er sein Blut und seine Töchter an die zu geben hat mit denen sich der Staat identifiziert (Muslimbrüder). Es ist kein Wunder das die Menschen die in den 16 Jahre unter Merkel nicht in einer Fundamentalopposition waren, nun unter Faeser, Baerbock und Scholz ein Mehr an Bewusstsein und Verstand generieren. Deutschland entwickelt sich nicht erst seit Corona zu einem physischen und psychischen Gefängnis. “Wir müssen die Ungeimpften aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen” war nur mit Müh und Not so formuliert das es nicht auffiel, das mit dem Ausschluß all jene gemeint waren die nicht als Funktionär dienen. Kreativität, Phantasie und freie Meinungsbildung kann nur noch unter Selbstisolation stattfinden. Schon der Blick auf die Strasse, in all die Islamgesichter die diese fanatische Moral schon seit 14 Jahrhunderten als festen Bestandteil in ihrem neuronalen Gewinden eingepflanzt haben, beschreibt in all seiner Menschenverachtung auf was für einem Weg sich der Gesellschaftsvertrag befindet. Dem normale Bürger, dem lethargisch-gutgläubigen Michel erschließt sich aus Überforderung schon nicht in welch einem Abgrund er sich befindet. Und weil dem so ist kann man keinen Wiederstand erwarten. Man wird nur beobachten können das sich die Mehrheit entweder als Schafrichter gegen die Kritiker bewähren, oder das sie ihre Töchter ins Asylantenheim tragen damit ihr Haus nicht von der Antifa angezündet wird.
@mehrheitlich der Groschen nicht fällt
ist wie im alten Rom mit Brot und Spielen – wer DSDS und Dschungelbuch guckt, hat keine Zeit, sich zu informieren.
Die Regierungsmedien schweigen, andere Medien werden unterdrückt und sabotiert.
Und so kommt es, daß die meisten im Tal der Ahnungslosen leben und den Niedergang nicht einmal bemerken, sondern glauben, daß der Terror des Regimes normal ist und immer so war !
Und selbst, wenn es aus berufenem Mund gesagt wird, halten sie es für einen Witz und jubeln.
Wer erinnert sich noch an das Politikerwort : die, die entscheiden, sind nicht gewählt, und die, die gewählt sind, haben nichts zu sagen !
John Kerry ist nicht der einzige Dummbacken der amerikanischen Elite.
Eine andere herausragende Intelligenzbestie ist der republikanische (!) US-Senator Lindsey Graham :
“Russen sterben – das ist das Beste, wofür wir je Geld ausgegeben haben” hat der Dumpfbacken zu Selensky gesagt.
Seine Eignung zum Massenmörder steht außer Zweifel.
Das obige Aussagen begründende Video ist eine Fälschung, wahrscheinlich aus dem Umfeld Selenskys.
Die enteigneten Agrarflächen kauft dann Großgrundbesitzer Billyboy Gates auf (oben auf dem Foto mit John Kerry abgebildet), um darauf in gigantischen Monokulturen Hydro-Micro-Gen-Farming zu betreiben, nach Öko-WEF-Richtlinien in Bioqualität plus Benefits. Die klimaneutral produzierten Nahrungsmittel sind kompatibel mit den neuesten mRNA-Impfungen der dritten Generation (ab Version 3.14.003).
“Die klimaneutral produzierten Nahrungsmittel sind kompatibel mit den neuesten mRNA-Impfungen der dritten Generation …”
Könntest du das erklären? Oder war das Satire 😉
Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der so etwas als etwas arg albern geratene Satire durchgefallen wäre und kein Mensch auch nur auf die Idee gekommen wäre, dass dieser verworrene Blödsinn ernst gemeint sein könnte.
Heute muss man befürchten, dass es ernst genommen und umgesetzt wird.
Und so schadet dieser Blödsinn zweimal. Nicht nur mit seinem idiotischen Inhalt, sondern auch damit, dass man gezeungen ist, sich mit diesem Schwachsinn auseinander zu setzen, statt die Zeit mit etwas Produktivem oder Vergnüglichem zu verbringen.
Da werden uns die Chinesen dann wohl überholen, da gilt zu großen Anteilen noch die Marktwirtschaft, was sich durchsetzt, setzt sich durch 😉 (gut, eine gewisse staatliche Zentralwirtschaft haben sie auch … aber ohne Marktwirtschaft hätten die nicht das verdient, was sie verdient haben)
schizoide Soziopathen @ work! ekelhaft…
Die Grafik mit dem Vergleich der Computermodelle mit den gemessenen Temperaturen sollte dringend aktualisiert werden, da die gemessenen Temperaturen kurz vor ihren Höhepunkten in 2016 enden und seither gesunken sind.
Vermutlich hat die deagelliste doch einen realen Hintergrund.
Habecks Wirtschaftsministerium will Nationale Tourismusstrategie.
https://www.focus.de/finanzen/eine-groteske-veranstaltung-gastgewerbe-grollt-wegen-habecks-neuem-tourismus-plan_id_195102859.html
–
Aus Erzählungen aus der Ex-DDR weiß ich, dass die damaligen Tourismus- und Restaurant- und Hotelgewerbe und Cafes von den wohlmeinenden Sozialisten mit sovielen Auflagen überschüttet wurden, dass sie alle “freiwillig” in den sozialistischen Gaststättenverband eingetreten sind. De facto quasi eine Enteignung.
Urlaub nur noch für Leute, die sich ihr CO2-Budget für den Urlaub zusammensparen.