Dem Klima zuliebe die Produktion von Nahrungsmitteln unterbinden: Im Klimafaschismus werden wieder einmal Menschen einem irren Ziel geopfert

Kommunismus hat das Leiden im Hier und Jetzt, das Kommunismus für aktuell lebende, konkrete Menschen bedeutet hat, Leiden, das bis ins finale Stadium des vorzeitigen Todes, rund 80 Millionen im Fall der kombinierten Anstrengungen von Chairman Mao und Josef Stalin gesteigert ist, mit einem besseren Leben in der Zukunft schmackhaft zu machen versucht. Damit es, wer auch immer die Zukunft genießen will, möglich ist, die Zukunft zu genießen, dürfen diejenigen, die heute leben, eben nichts genießen, müssen verzichten, kämpfen, sterben, auf dass andere, jedenfalls nicht sie vielleicht besser leben.

Man kann Menschenverachtung, die Unterordnung individuellen Lebens unter ein Hirngespinst nicht mehr deutlicher machen, dachten wir, bis die Klimafaschisten des Weges kamen.

Sie fordern von aktuell lebenden Menschen, im Hier und Jetzt zu leiden, damit zukünftige Generationen im Dann und Dort leiden können. Sie versprechen keinerlei Verbesserung, die durch das aktuelle Leiden ermöglicht werden soll. Sie versprechen keine größere Verschlechterung als das aktuelle Leiden im Hier und Jetzt.

Und das klappt bei manchen.
Man muss schon von Hysterie gelähmt sein, um das aktuelle Leiden, verbunden mit dem Versprechen, wenn man überlebt, auch in Zukunft leiden zu dürfen, in Kauf zu nehmen, anstatt denjenigen, die das Leiden verordnen, in den Allerwertesten zu treten.
But here we are.

Wie weit der Klimafaschismus bereits gediehen ist, das hat uns heute eine Schlagzeile bei Disclose.Tv vor Augen geführt.

Man liest diese Zusammenfassung eines Beitrags von Slay News und denkt, so dumm, das so unverblümt auszusprechen, kann nicht einmal John Kerry sein, und Kerry ist nachweislich dumm:

Hier sagt Kerry, dass er denkt, eine Net-Zero Ökonomie werde erreicht, indes sei er sich nicht sicher, dass sie erreicht werde, ohne die schlimmsten Konsequenzen zu vermeiden, was, wenn man es bedenkt, bedeutet, dass man auf die “Net Zero Ökonomie” hätte verzichten können. But then, Leute wie Kerry sind um einmal das neue Lieblinsgwort der Linken zu nutzen: Klima-Schwurbler, die alles erzählen, wenn es a) die Funktion erfüllt, sie selbst als ganz toll darzustellen und b) irgendwie gut und wichtig klingt, damit sie sich wichtiger machen, als sie sind, die Wichte.

Nun ist John Kerry nicht nur einer, der sich ganz toll findet, er ist nachweislich der Ansicht, er sei ein Auserwählter, einer, dem sich mitgeteilt habe, dass er auserwählt worden sei, um den Planeten zu retten. Das attribuiert Kerry natürlich auf den überlegenen Intellekt, den er sich zuweist, schließlich ist er von sich der Überzeugung, er sei fast so einsichtsreich, wie ein Außerirdischer. Der einzige Außerirdische, der uns dazu einfällt, ist Prostetnic Vogon Jeltz, der ja auch eine nicht geringe Rolle bei der Zerstörung der Erde spielt …

Und nun hat Kerry, der auserwählte Mensch von mäßiger Intelligenz also die Katze aus dem Sack gelassen. Um ein Ziel zu erreichen, das der Phantasie von Hysterikern entstammt, dessen Berechtigung aus falschen Computermodellen gewonnen wird, deshalb sollen US-Farmer aufhören, Nahrungsmittel zu produzieren. Das ist ein Angriff auf die Grundlage menschlicher Existenz. Wer es nicht von sich aus versteht, dem mag ein Blick auf die Bedürfnishierarchie von Abraham Maslow helfen:

Nahrung ist ganz unten, bei den physiologischen Bedürfnissen, und weil Nahrung ganz unten, an der Basis ist, ist sie die Voraussetzung, für alles, was folgt. Wenn man eine Gesellschaft zerstören will, um z.B. einen Planeten für wen auch immer, jedenfalls nicht Menschen, zu retten, dann wird man alles, was nach Nahrung kommt, dadurch unmöglich machen, dass man den Zugang zu Nahrung zerstört, Nahrungsmittelproduktion, sichere Nahrungsmittelversorgung, eines der Dinge, das die Menschheit in einer Weise hat prosperieren lassen, die ungesehen in all den Jahrtausenden ihrer Existenz ist, verunmöglichen. Man sieht an solchen Ideen, dass man es mit Irren zu tun hat, denn selbst wenn Kerry denken sollte, dass er in seiner Enklave, die er mit anderen Multimillionären teilt, von den Folgen seines Tuns verschont bliebe, so wird er doch mit hoher Wahrscheinlichkeit, bei den ersten Anzeichen einer Nahrungsmittelknappheit und den sich daran zwangsläufig anschließenden Unruhen und Aufständen der sein, an den sich so mancher, der nach den Ursachen der Misere sucht, erinnern wird.

Abweichung der durch Klimawandelmodelle vorhergesagten Temperaturentwicklung (rote Linie) von den tatsächlich gemessenen Temperaturen.

Womit wir zurück sind zur Feststellung, dass Kerry dumm ist. Das ist keine Beleidigung, das ist eine faktische Beschreibung, die aus seinen eigenen Aussagen und seinem eigenen Verhalten gewonnen wurde, daraus logisch notwendig folgt. Und selbst wenn man alle diese Belege nicht hätte, so würde das Wissen um einen Menschen genügen, der sein ganzes Handeln einer abstrakten Idee, einem Ziel verschrieben hat, das in der Ferne liegt, dieses Mal keine Utopie, sondern eine Dystopie sein wird, denn Net Zero Gesellschaften werden, sofern sie überhaupt möglich sind, in erster Linie bettelarme Gesellschaften sein – genau deshalb wird es sie nicht nachhaltig geben. Das Leiden an der eigenen Existenz, der Trostlosigkeit des eigenen Daseins hat häufig dazu geführt, dass Menschen versucht haben, ihrem Leben durch Ziele einen Sinn zu geben, Ziele, die in der Zukunft liegen und unerreichbar sind, so dass man a) jeden Bullshit damit legitimieren kann und b) keinerlei Angst davor haben muss, am Ziel zu scheitern, denn das Ziel wird immer in der Zukunft liegen. Solche Angebote sprechen Leute an, die psychologische und sonstige Probleme sammeln, wie man früher Briefmarken gesammelt hat. Und auch wenn es bislang für manche amüsant gewesen sein sollte, solchen Leuten bei ihrem Treiben zu zu sehen und zu hören, so ist doch eine Grenze erreicht, die zu ernster Gegenwehr führen muss: Wenn Irre ihre Absicht verkünden, die Versorgung der Menschheit mit Nahrungsmitteln zu erschweren, dann sind Zögern und Toleranz keine Option.

Falls Sie sich dafür interessieren, was Kerry sonst noch alles von sich gegeben hat, wir haben eine Teil des Beitrags auf Slay-News kopiert:

During the Department of Agriculture’s (USDA) AIM [Alternative Investment Market] for Climate Summit, Kerry told the audience that “we can’t get to net zero, we won’t get this job done, unless agriculture is front and center as part of the solution.”

Kerry warned attendees that his and other world leaders’ “lives depend” on farmers ceasing their operations.

Stopping farmers from growing food will lower agriculture “emissions,” Kerry insists.

He continued by noting that he does not even call it climate change anymore.

“It’s not change; it’s a crisis,” he declared.

“Mitigating methane is the fastest way to reduce warming in the short term,” Kerry claimed as he took aim at livestock farmers.

“Food and agriculture can contribute to a low-methane future by improving farmer productivity and resilience,” he further stated.


Folgen Sie uns auf TELEGRAM

Auf dem Klima-Gipfeltreffen des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) für alternative Investitionen sagte Kerry, dass “wir das Ziel von Net Zero nur erreichen können, wenn die Landwirtschaft nicht im Mittelpunkt der Lösung steht”.

Kerry warnte die Teilnehmer, dass sein Leben und das von anderen führenden Politikern der Welt davon abhängt, dass die Landwirte ihre Tätigkeit einstellen.

Wenn Landwirte den Anbau von Nahrungsmitteln einstellen, werden die “Emissionen” der Landwirtschaft sinken, so Kerry.

Er wolle nicht einmal mehr Klimawandel sagen: “Es ist kein Wandel, es ist eine Krise”, erklärte er.

“Die Eindämmung von Methan ist der schnellste Weg, die Erwärmung kurzfristig zu reduzieren”, behauptete Kerry, während er die Viehzüchter ins Visier nahm.

“Lebensmittel und Landwirtschaft können zu einer methanarmen Zukunft beitragen, indem sie die Produktivität und Widerstandsfähigkeit der Landwirte verbessern”, behauptete er weiter.

 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
22 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen