Herbeigeimpft? Cholera: trotz oder wegen Impfung?
Eine neue Epidemie.
Alte Bekannte.
Die WHO und …
Dieses Mal Tod und Cholera.
Unsere Geschichte spielt im Sudan.
Zentrum sind die Verwaltungsbezirke Khartoum, Gezira und Gedaref.
- Zum 26. September 2023 erklärt der Sudan einen Cholera-Ausbruch für die Bezirke Khartoum, Gezira und Gedaref.
- 2.525 Fälle von Cholera sind zu diesem Zeitpunkt bekannt, 78 Menschen bereits an Cholera verstorben.
- In der Folge laufen die Hilfsaktionen bei der WHO an. Material und dieses Mal Impfstoffe werden in den Sudan verbracht, um Teile der Bevölkerung (vornehmlich Kinder) der drei Bezirke gegen Cholera zu impfen. Die Lage entspannt sich.
- Rund 2.9 Millionen Dosen oraler Impfstoffe gegen Cholera, Euvichols bzw. Shanchol werden nach Port Sudan auf den Weg gebracht und dort im NOVEMBER 2023 in den Bezirken Khartoum, Gezira und Gedaref eingesetzt.
- Zum 11. Dezember 2023 läutet die Regierung des Sudan erneut die Alarmglocken. Dieses Mal ist der Ausbruch der Cholera noch dramatischer und nicht nur auf die drei genannten Bezirke beschränkt, in denen nun bereits 1.862 Menschen in Gedaref, 1.525 Menschen in Gezira und 461 Menschen in Khartoum erkrankt sind. Die Epidemie hat auch auf die Bezirke “White Nile” und “Red Sea” übergegriffen. Die Zahl der Todesopfer liegt mit 176 bereits deutlich über der, die im September zu beklagen war.
Zwischen beiden Epidemien liegt eine Impfaktion, die mit Impfstoffen aus den Beständen der WHO durchgeführt wurde und die zumindest zu keiner Verbesserung der Situation vor Ort beigetragen hat, was einmal mehr diese Frage nach der Effektivität von dieses Mal Cholera-Impfstoffen, die oral verabreicht werden, aufwirft.
Die zwei derzeit wohl am häufigsten verwendeten Impfstoffe sind Shanchol von Sanofi Pasteur und das relativ neue Euvichols von eubiologics einem Pharmaunternehmen mit Sitz in Seoul, Südkorea, das den Impfstoffe im Zeitraum von 2010 bis 2015 entwicklelt und in einem klinischen Trial getestet hat.
Seit 2017 ist Euvichol von der WHO empfohlener Impfstoff gegen Cholera und somit Teil der Bestandshaltung der ICG, der International Coordinating Group on Vaccine Provision der WHO.
Der Bogen zur Pharma-Korruption wird einmal mehr über die Bill und Melinda Gates Stiftung geschlagen, die die Entwicklung von Euvichol mit 2,5 Millionen US-Dollar vorangetrieben hat. Dass Bill Gates nicht nur eubiologics Geld zusteckt, sondern auch der Hauptmäzen der WHO ist, dürfte der Aufnahme von Euvichols in die Bestandhaltung der WHO sicher keinen Abbruch getan haben.
Euvichol ist, wie Shanchol ein Todimpfstoff, der V. cholerae O1 und V. cholerae O139 enthält, Bestandteile, die nicht generell auf enthusiastische Zustimmung stoßen. So hat Kabir bereits 2014 darauf hingewiesen, dass V. cholerae 01 Bakterien, aus dem Jahre 1947 stammen und mittlerweile eine Reihe von Mutationen durchlaufen haben, die die Effektivität des Cholera-Impfoffes Shanchol fragwürdig machen. Noch schlechter sieht es mit V. cholerae O139 Bakterien aus:
“It is worth noting that cholera outbreaks due to V. cholerae O139 occurred mostly in southern Asia in the 1990s and have not been reported during the last decade. Therefore, the inclusion of a large number (1 × 1011) of killed V. cholerae O139 cells in two doses of the vaccine is of questionable value.” (Kabir 2014)
In seiner Zusammenschau der Ergebnisse klinischer Trials, die die Impfstoffe Shanchol und Dukoral zum Gegenstand haben, kommt Kabir zu den Ergebnissen, die man fast schon üblich nennen muss: Sehr enge Beziehungen zwischen, in diesem Fall indischen Angestellten der Zulassungsbehörden und dem indischen Ableger von Sanofi machen die Daten aus den klinischen Trials für Shanchol fragwürdig. Die Zusammensetzung beider Impfstoffe, Shanchol und Dukoral ist, soweit bekannt, fragwürdig, soweit unbekannt, noch fragwürdiger. Zudem lässt wohl die Effektivität ausgerechnet bei Kindern unter fünf Jahren, die die Hauptgruppe der von Cholera Betroffenen ausmachen, zu wünschen übrig:
“However, neither Shanchol nor Dukoral appears suitable for cholera control whether it is epidemic or endemic. Biased protective-efficacy results have come out of the trials of these vaccines conducted in areas where cholera is heavily endemic and the adult population was already primed to natural cholera antigens. Children under 5 years of age represent the group most vulnerable to cholera, an observation confirmed in a survey during the recent cholera epidemic in Haiti, in which diarrheal disease in children under 5 years of age was a major contributor to pediatric hospitalizations and deaths. Shanchol, the preferred vaccine, showed a very poor protective efficacy of 17% in children under 5 years of age; participants of all ages received a modest protective effect of 45% during the first year of surveillance in the Kolkata trial of 2006.”
Kabir, S., 2014. Critical analysis of compositions and protective efficacies of oral killed cholera vaccines. Clinical and Vaccine Immunology, 21(9), pp.1195-1205.
Mittlerweile ist mit dem von Gates geförderten Euvichols ein weiterer oraler Impfstoff hinzugekommen, der dem bislang präferierten Shanchol Konkurrenz machen wird, sich in der Effektivität aber nicht sonderlich von Shanchol unterscheidet, wie eine Studie auf den Philippinen, die indes nicht dazu ausgelegt war, die Effektivität beider Impfstoffe in der realen Welt, sondern deren immunologische Wirkung zu untersuchen, zeigt.
“The pivotal study was conducted in total of 1263 healthy participants (777 adults and 486 children). No serious adverse reactions were elicited in either vaccine groups. Vibriocidal antibody responses to V. cholerae O1 Inaba following administration of two doses of Euvichol were non-inferior to those of Shanchol in adults (82% vs 76%) and children (87% vs 89%). Similar findings were observed for O1 Ogawa in adults (80% vs 74%) and children (91% vs 88%).”
Welcher Informationsgehalt mit der Bildung von Antikörpern verbunden ist, ist seit der COVID-19 “Pandemie” hinlänglich bekannt.
Kurz: Bereits ein kursorischer Blick auf das Wirkprofil von Cholera-Impfstoffen lässt einige Zweifel aufkommen.
Baik, Y.O., Choi, S.K., Olveda, R.M., Espos, R.A., Ligsay, A.D., Montellano, M.B., Yeam, J.S., Yang, J.S., Park, J.Y., Kim, D.R. and Desai, S.N. (2015). A randomized, non-inferiority trial comparing two bivalent killed, whole cell, oral cholera vaccines (Euvichol vs Shanchol) in the Philippines. Vaccine, 33(46), pp.6360-6365.
Zweifel, die durch den neuerlichen Ausbruch von Cholera im Sudan sicher nicht beseitigt werden, denn die derzeit am stärksten betroffenen Bezirke im Sudan sind die Bezirke, in denen im November 2023 eine Impfkampagne durchgeführt wurde, um genau das zu verhindern, was nun eingetreten ist, einen neuerlichen Ausbruch von Cholera. Der einzige Unterschied zum Ausbruch im September besteht darin, dass er über die Grenzen der drei Bezirke Gedaref, Gezira und Khartoum hinaus gegangen ist.
Nicht gerade eine Erfolgsmeldung für die WHO-Initiative zur Wegimpfung infektiöser Erkrankungen.
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Da soll angeblich die Weltbevölkerung reduziert werden und zugleich ist man
angeblich tätig, den aktuellen Bestand zu erhalten ?
Man sagt man wolle helfen. Tatsächlich freut man sich aber insgeheim über neue Wege der Reduzierung. Man begründet mit dem Misserfolg praktischerweise die Unabdingbarkeit von weiteren Impfungen, denn ohne sie wäre ja alles angeblich noch viel schlimmer gewesen. Währenddessen hat man aber wieder an den Impfungen verdient und man konnte in der „Testregion“ Afrika weitere Erkenntnisse sammeln, da sich die armen Menschen nicht gegen die Pharmaindustrie auflehnen können. Indien ist auch so eine Testregion. Mir ist nicht bekannt, ob Gates mit seiner Impf-Connection irgendwann wirklich einmal etwas gutes vollbracht hätte. Egal wo dieser Mann auftritt, trifft der Schaden bald ein.
@Cholera: trotz oder wegen Impfung?
muß man sicherlich im Detail betrachten – wann und wo ?
Fakt ist, das man Cholera praktisch überall in seiner Sammlung hat – allerdings in kleinen Dosen und von einem gesunden Immunsystem beherrscht !
Man ist da also in der Regel asymptomatisch krank – wie es im Corona-Duktus so schön heißt !
Fakt ist weiterhin, das die Gen-Therapie – als mRNA-Corona-Impfung betrügerisch angeboten – das Immunsystem schädigt und schwächt -und mit jedem Booster mehr !
Mensch wird also anfälliger und die Schad-Dosis, die den Schutzwert des Immunsystems überschreitet – kleiner !
Dann wird man symptomatisch krank – hat Symptome, ist geschwächt und stirbt gelegentlich daran !
Auch anderen Impfungen sagt man nach, das sie auf den Impfling wie ein schwerer Krankheitsanfall wirken – wer die Impfung also übersteht, hat mit der Krankheit keine Probleme.
Allerdings -gibt es immer auch Impf-Schäden der Marke tödlich – runde tausend pro Jahr vor Corona ! Und auch die nicht-tödlichen in mit dem Impf-Fahrplan steigender zahl – das sind die, bei denen die Weißkittel keine Ahnung haben, wo das herkommen könnte – sie zum Beispiel die ganzen allergischen Krankheiten, wie sie inzwischen schon Kleinkinder immer öfters haben.
Dummerweise hat Pharma genug Geld, und Politiker, Juristen und Medien zu kaufen und diese ganze Entwicklung vollständig zu unterdrücken.
Erst bei Corona hat die Pharma-Industrie ihre Grenzen so weit überschritten, daß – auch im Zusammenhang mit der US-Niederlage gegen Russland – sich Widerstand regt.
Der Einzelfall Sudan hat dann wieder seine Spezialitäten. Ob die USA da im Rahmen ihrer globale biologische Kontrolle zur Erweiterung ihrer full spektrum dominance dort schon einmal etwas freigesetzt haben, wird sich nicht beweisen lassen – aber die Verstrickung der US-Philanthropen macht sie natürlich verdächtig. Dummerweise sind biologische und genetische Waffen noch schlechter nachzuweisen als Giftgas, von Kugeln ganz zu schweigen. Und wenn sie vornehmlich über Kinder herfallen – ist das doppelt verdächtig.
Könnte es sein, das man diese vorsorglich schon einmal sterilisiert hat ?
Im Schatten werden da ja viele gewinnträchtige Interessen umgesetzt, die man offen nicht zu sagen wagt und nicht nur von den Medien, sondern auch von Gerichten und den Diensten wegen der “nationalen Sicherheit” gerne unterdrückt werden!
Im allgemeinen – und auf die letzten zweihundert Jahre bezogen – scheint mir in der Berichtsammlung die Kombination von Waffen- und Gesundheitsindustrie weitaus gefährlich als die Natur !
Aber auf die Frage bezogen – Wahrscheinlichkeit 80% für menschlichen Eingriff – ob jetzt in seiner Gesamtheit durch Impfung oder trotz Impfung oder Biowaffenangriff – zu diesem Urteil fehlen mir die notwendigen Informationen !
Die Vollständigkeit der Informationen wird aber auch nicht zu erreichen sein, deshalb bleibt nur der aus der Historie begründete Verdacht auf Eingriff aus den USA !
Das Herbeiimpfen hat Tradition. Bereits bei der Impfung gegen Tollwut war das der Fall, wie Dr. Sam Bailey in ihrem Beitrag über die ebenso nutzlose wie schädliche Tollwutimpfung aufzeigt -> https://odysee.com/@drsambailey:c/What-About-Rabies
“Pasteur´s anti-rabic inoculations afford the most decided test of the pernicous character of that method of treatment. During twenty-three years preceding the use of the anti-rabic serum there were 685 deaths from rabies in all France, or an average of 30 per annum. But since the use of the anti-rabic inoculations the average has risen to 100 per annum. .with a continually increasing number each year, so that according to the official returns the number of deaths from rabies in France for the year ending in June, 1907 , was just about 300. In truth, as Professor Peter said, in his adress to the Academy of Medicine, Paris, on the 11th of January, 1887, ‘M.Pasteur does not cure rabies he imparts it!'”
The Bridgeport Evening Farmer. August 21, 1909, Montague R. Leverson
In Ihrem Odyssee Account ( https://odysee.com/@drsambailey:c?view=content ) zeigt Dr. Sam Bailey auch zu weiteren Impfungen, dass diese nicht helfen und die Grundlagenforschung auf Junkscience und oft sadistischer Tierquälerei ohne medizinisch relevante Erkenntnisse basiert. Der wichtigste Grund ist, dass es keine Viren gibt, wie immer mehr aufgeschlossene, forschende Ärzte herausfinden und publizieren.
Die Keimtheorie ist meines Erachtens nicht komplett falsch, auch wenn man anstelle von Viren mittlerweile andere Erkrankungsgründe wie Bakterien, Parasiten, Vergiftungen, EMF-Strahlung etc. annehmen muss, aber sie ist deutlich überbewertet und in falschem Zusammenhang gestellt, denn ein intaktes, gut genährtes Immunsystem sollte mit den meisten Erkrankungsursachen fertig werden und Impfungen sind hierbei nicht vorgesehen und stören das Immunsystem erheblich.
Die Keimtheorie hält sich vermutlich nicht ohne Grund, denn die Impfungen ermöglichen es der herrschenden Klasse unter der Weltbevölkerung Angst und Unterwerfung zu erzeugen, sie zu erkranken, zu sterilisieren und verfrüht sterben zu lassen, nebenbei viel Geld zu ‘verdienen’, und das alles, ohne, dass man es ihnen bisher nachweisen konnte. Jene Opfer, die an die positive Wirkung von Impfungen glauben, zeigen seit 2021 zunehmend Merkmale religiösen, fanatischen Charakters, wie sie Sciencefiles ebenfalls bei verschiedenen Gruppen bereits beschrieb. Was die Menschheit jetzt benötigt sind neue, unvoreingenommene Grundlagenforschungen zu Viren bzw. den damit in Zusammenhang gebrachten Krankheiten, unter anderem zur Feststellung der 4 Kochschen Postulate für Viren, um diesbezüglich endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Hierfür könnte unsere Regierung gerne etwas Geld ausgeben. Doch das wird wohl nie passieren.
Gut daß Ihr das aufgreift. Der Verdacht, daß diese Impfungen nichts nützen, steht nicht zu Unrecht im Raum. Grundlegende Forschung dazu hat wohl Herr Peter Aaby gemacht, der aufgrund sehr sorgfältig erhobener Daten zeigen konnte, daß manche Imfungen sehr nützlich (meist mit Lebendimpfstoffen) und andere sehr schädlich (in der Regel Totimpfstoffe mit Adjuvantien) sind:
https://multipolar-magazin.de/artikel/geimpfte-kinder
Aaby ist wohl leider so ziemlich der Einzige, der wirklich sorgfältig Daten erhebt und nicht einfach zusammenzählt, was gerade in den Kram paßt. Deswegen bekommt er auch die Finanzierung gestrichen. Wär ja was Ernsthaftes, das er herausfinden könnte.