Eigentlich ist H5N1 nicht das, woraus für Menschen gefährliche Pandemien gemacht sind.
Dessen ungeachtet wird derzeit, weil in Texas Rinder gefunden wurde, die mit H5N1 infiziert sind, in den gleichgeschalteten Medien mit den selben Texten, denselben Experten und den selben Warnungen Stimmung gemacht.
Es reicht letztlich in einen der abgebildeten Texte, die alle eine Pandemie vorhersagen, die 100Mal, nicht etwa 99 Mal oder 76,4 Mal nein 100 Mal schlimmer sein soll/kann, als die inszenierte SARS-CoV-2 Pandemie.
Offenkundig gibt es einen Zielwert: 100 Mal schlimmer, anders kann man sich diese blödsinnige Zahlengebung nicht erklären.
„A bird flu pandemic could be ‚100 times worse than Covid‘ and kill up to half of everyone it infects, experts have warned — as the White House says it is ‚monitoring‘ the situation.
Speaking at a briefing, virus researchers said the H5N1 strain of bird flu may now be getting ‚dangerously close‘ to triggering a pandemic.
Multiple cases of the infection in a variety of mammals, including cows, cats and, more recently, humans, are all raising the risk of the virus mutating to become more transmissible, they said.
But others attending the briefing said it was too early to panic because there were still too many unknowns about recent cases to warrant sounding the alarm.
Wir wissen nicht wie es Ihnen geht, aber wenn wir hören, dass das „Demente Haus“ eine Situation beobachtet, dann klingeln bei uns alle Alarmglocken ob dessen, was offenkundig wieder vorbereitet wird.
Der Anlass für den „Alarm“ unter Experten, wie Suresh Kuchipudi, der an der University of Pittsburg seit Jahren zu H5N1 und SARS-CoV forscht, oder John Fulton, der das „briefing“ organisiert hat, das eiligst durchgeführt wurde, um Experten wie Kuchipudi die Gelegenheit zu geben, ihre Sorge, die im Vergleich zu SARS-CoV-2 100fach schlimmere Sorge mit Blick auf H5N1 an die Öffentlichkeit zu tragen, sind Rinder in Texas.
Ein interessanter Mann, dieser John Fulton, der als Consultant für Pharmafia-Unternehmen tätig ist. Das Consulting war ihm offenkundig nicht genug, weshalb er ein eigenes Unternehmen gegründet hat: BioNiagara, das sich wie folgt präsentiert:
Indes: Das Unternehmen scheint eine Briefkastenfirma zu sein, denn bereits die Webpräsenz, eigentlich das erste, was man als Unternehmen zur Selbstpräsentation einrichtet, noch bevor ein LinkIN-Account aktiviert wird, ist tot:
Wir haben somit die folgende Situation:
Das „Demente Haus“ überwacht die Entwicklung von H5N1
Ein „Consultant“, der eine Firma gegründet hat, die es nicht zu geben scheint, organisiert ein briefing, an dem, was die Außenwirkung angeht, außer ihm und Kuchipudi niemand teilgenommen zu haben scheint.
Das wesentliche Ergebnis des briefings ist die Befürchtung, dass dann, wenn es H5N1 gelingen sollte, so zu mutieren, dass es von Mensch zu Mensch übertragbar ist, sich eine Pandemie, die genau 100Mal schlimmer sein wird, als die letzte Pandemie einstellen wird oder könnte.
Und dieses „Ergebnis“ wird flux über die üblichen Hysterie-Kanäle, die sich „Medien“ nennen, in die Welt der Konsumenten getragen, um dieselben auf die nächste anstehende „Impfung“ vorzubereiten, den nächsten Transfer von Milliarden Euro in Steuergeldern von Steuerzahlern zu Pharmafia-Unternehmen … wer weiß.
Indes, manche scheinen etwas zu wissen, was die meisten von uns, angesichts der wirklich geringen Wahrscheinlichkeit für eine Pandemie, die irgendwo bei 1% pro Jahr liegt, diskret, nicht kontinuierlich, nicht wissen:
Nun gibt es mit H5N1 ein Problem:
Das Virus ist derzeit nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Daran ändert auch die Tatsache, dass H5N1 vereinzelt in anderen Säugetieren, Rindern, einer Ziege, einem Hund, selbst einem Eisbären gefunden wurde, nichts. Einzelfälle, die derzeit auf Basis der schon während COVID-19 so populären Falschinformation der Zoonose, der Übertragung von Tier zu Mensch gehypt werden, um Angst und Schrecken zu verbreiten und die Öffentlichkeit auf die nächste Pandemie, die offenkundig bösartige Kreise bereits in der Warteschleife kreisen lassen, vorzubereiten.
Derzeit trägt H5N1 nicht umsonst die Bezeichnung „Avian Flu / Vogelgrippe“, denn die Opfer, die sich das Virus sucht, sind Vögel und von Vögeln gelangt ein Virus nur unter sehr spezifischen Bedingungen überhaupt in den Organismus von Menschen. Um gefährlich zu werden, bedarf es eines Zwischenwirts, in dem das Virus in einer Weise mutiert, die eine Übertragung von Mensch zu Mensch möglich macht. Und das ist nicht so einfach: Nur zur Erinnerung: Bis heute ist der Zwischenwirt, der notwendig ist, um SARS-CoV-2 von Fledermäusen auf Menschen übertragen zu können, nicht gefunden worden. Was natürlich kein Wunder ist, wurde SARS-CoV-2 doch mit US-amerikanischer Förderung im von Frankreich mitgebauten Wuhan-Institute of Virology entwickelt und (unabsichtlich) freigesetzt, vielleicht auch, um die Performanz der eigens eingefügten Furin-Cleavage-Site, die die Übertragung von Mensch zu Mensch nahezu perfektioniert hat, zu prüfen.
Das bringt uns zurück zu H5N1 und einer eher beunruhigenden Gemeinsamkeit zwischen H5N1 und SARS-CoV-2: Chinesische BioSafety-Labore. Holen wir etwas weiter aus [nur kurz]
H5N1 ist eine Ribonukleinsäure, wie SARS-CoV-2, hat aber im Gegensatz zu SARS-CoV-2 eine negative Polarität. H5N1 hat, wie die Tabelle zeigt, auch Menschen befallen, Menschen, die sich in engem Kontakt mit Vögeln befunden haben. Die folgende Tabelle der WHO gibt den aktuellen Stand der H5N1-Erkrankungen unter Menschen wieder:
H5N1 ist vor allem in Asiatischen Ländern und in Ägypten ein Problem, indes eines, das seit 2019 verschwunden ist, denn H5N1 ist in seiner weltweiten Verbreitung im Wesentlichen auf die Jahre vor 2019 beschränkt. Offenkundig ist es SARS-CoV-2 gelungen, auch H5N1 weltweit auszurotten … Wie auch immer: Seit 2003 sind weltweit 868 Menschen an einer Avian Flu, an H5N1 erkrankt, davon sind 457 verstorben. Die Case Fatality Rate beträgt demnach 52,7%. Das macht H5N1 zu einem der für Menschen gefährlichsten Viren, die derzeit bekannt sind.
Zum Glück ist H5N1 nicht von Mensch zu Mensch übertragbar.
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Das heißt, es war eigentlich nicht übertragbar. Denn bereits im Jahr 2013 haben Chinesische Forscher des Harbin Veterinary Research Institute in Science einen Beitrag veröffentlicht, in dem sie davon berichten, dass sie mit H5N1 herumgespielt haben.
Was die Chinesischen Forscher hier getan haben, ist leicht zu beschreiben: Sie haben ein Hybrid aus zwei Viren, aus H5N1 und H1N1 geschaffen, von dem man annehmen kann, dass es nun Eigenschaften beider RNA-Stränge, von H5N1 und H1N1 kombiniert.
H5N1 ist, wie die Tabelle oben zeigt, ein aggressiver Killer. Wer an H5N1 erkrankt hat eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 47%. Aber, wie gesagt, H5N1 ist nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. H1N1 ist von Mensch zu Mensch übertragbar. H1N1, besser bekannt als Influenza A Subtypus H1N1 ist Nachfolger des Virus, das 1918/19 weltweit rund 50 Millionen Menschen getötet hat, der spanischen Grippe. Seit 1976 kehrt es regelmäßig wieder, 2009 als Pandemie. H1N1 ist hoch ansteckend zwischen Menschen, hat aber nur eine Letalität von 0,1% bis 0,2%, d.h. nicht viele sterben, 99,8% derjenigen, die an H1N1 erkranken, überleben die Erkrankung.
Mit anderen Worten, die chinesischen Forscher haben ein Virus, das für Menschen in mehr als der Hälfte der Fälle der Erkrankung tödlich verläuft, aber nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, mit einem Virus gemischt, das sehr leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, sie haben ein Virus geschaffen mit dem Potential rund die Hälfte der Menschheit auszurotten.
Zhang et al. (2013).
Das war im Jahr 2013.
Hualan Chen, hauptverantwortlich für die Forschung, hat damals gegenüber der britischen Zeitung „The Independent“ erklärt, dass die Studie zeige, dass es H5N1 gelingen könne, von Mensch zu Mensch übertragen zu werden, wobei die Übertragung, wie die Studie aus Harbin zeigt, aerosol erfolgen kann, also durch winzige Tröpfchen, vor denen man sich kaum schützen kann. Die Ergebnisse, so Chen weiter, zeigten, dass H5N1 die Ursache einer Pandemie sein könne.
Die Forschung aus China hat 2013 zu einem Aufschrei der Entrüstung geführt. Lord May of Oxford, der ehemalige Präsident der Royal Society und ehemalige Chief Scientist der Britischen Regierung hat gegenüber dem Independent von einer unverantwortlichen Studie gesprochen:
„They claim they are doing this to help develop vaccines and such like. In fact, the real reason is that they are driven by blind ambition with no common sense whatsoever.“
Simon Wain-Hobson, Professor am Pasteur Institut in Paris hält es für hochwahrscheinlich, dass das in einem chinesischen Labor neugeschaffene Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden könne und eine hohe Lethalität habe. Er hält es für ausgeschlossen, dass die Forschungsergebnisse als Grundlage für die Entwicklung eines Impfstoffes benutzt werden können, wie die Chinesischen Forscher behaupten:
„The virological basis of this work is not strong. It is of no use for vaccine development and the benefit in terms of surveillance for new flu viruses is oversold.“
Mit anderen Worten, die Erschaffung eines neuen Super-Virus, das so tödlich wie H5N1 für Menschen ist und so übertragbar wie H1N1 zwischen Menschen, hat keinerlei wissenschaftlichen Wert. Das an sich ist schon schlimm genug, aber es kommt noch hinzu, dass bereits 2013 chinesische Labore im Gespräch waren, weil sie nicht in der Lage waren, grundlegende Sicherheitsstandards einzuhalten:
„The record of containment in labs like this is not reassuring. They are taking it upon themselves to create human-to-human transmission of very dangerous viruses. It’s appallingly irresponsible“, hat Lord May 2013 bereits geurteilt.
Wie das Leak aus Wuhan zeigt, ist es um die Sicherheit Chinesischer Labore in den letzten Jahren nicht besser bestellt, sofern man glaubt, dass SARS-CoV-2 unabsichtlich freigesetzt wurde. Indes: Die Tatsache, dass Virenstämme in Laboren entwickelt werden, die es in der Natur nicht gibt, vermutlich nie geben wird, wie SARS-CoV-2 oder ein Hybrid aus H5N1 und H1N1, Viren, deren wissenschaftlicher Wert so gering ist, dass man ihn nicht mehr bestimmen kann, trägt einen sehr schalen Beigeschmack von Biowaffe mit sich. Eine Verwendung als Biowaffe, um die Menschheit zu dezimieren, ohnehin ein Lieblingsprojekt der Globalisten, ist die einzige rationale Erklärung dafür, dass Junk wie der berichtete in Laboren entwickelt wird.
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Indes muss man nicht davon ausgehen, dass die Menschheit ausgerottet werden soll, man soll auch Gier als Motiv hinter der Entwicklung von leicht übertragbaren Varianten von H5N1 nicht ausschließen, zumal eine Suche in der Datenbank „clinicaltrials.gov“, eine Unmenge von klinischen Trials, die der Suche nach einem Impfstoff gegen H5N1, das es geschat hat, seit 2003 868 Menschen zu infizieren, gewidmet sind. Eher eine müde Begründung für 198 klinische Trials, in denen bereits Impfstoffe getestet werden, die für Kinder gedacht sind, gegen H5N1…
Für wie lukrativ Pharmaunternehmen und ihre Sponsoren beim US-Government die Entwicklung eines Impfstoffes gegen H5N1 halten, zeigt die folgende Liste der laufenden bzw. abgeschlossenen klinischen Trials, in denen ein potentieller Impfstoff gegen H5N1 getestet wurde oder wird. Vor allem Novartis, GlaxoSmithKlyne, aber auch „Faucis“ NIAID und Moderna bemühen sich, einen Impfstoff auf Vorsehung zu entwickeln, für den Fall, dass H5N1 eines Tages von Mensch zu Mensch übertragbar sein sollte – eigentlich eine 1 in einer Million Chance, aber heutzutage, da Profit offensichtlich mit allen Mittel durchgesetzt werden soll und kann, kann man sich nicht mehr sicher sein, dass nicht irgendwie bei der Übertragbarkeit nachgeholfen werden wird …
Safety and Immunogenicity Study of a Booster Vaccination With a Non-Adjuvanted H5N1 Influenza Vaccine (Follow Up to Study 810501)
Ology Bioservices
NCT02743676
A Retrospective, Observational Registry of Participants With Avian Influenza Infection
Hoffmann-La Roche
NCT04669691
A Dose-ranging Pediatric Study of an Adjuvanted Pandemic Influenza Vaccine
Seqirus
NCT03651544
The Study of the Safety, Reactogenicity and Immunogenicity of the GamFluVac
Gamaleya Research Institute of Epidemiology and Microbiology, Health Ministry of the Russian Federation
NCT01142362
Study of VGX-3400X, H5N1 Avian Influenza Virus DNA Plasmid + Electroporation in Healthy Adults
Inovio Pharmaceuticals
NCT01107262
Avian Influenza Studies In Lebanon
St. Jude Children’s Research Hospital
NCT00311480
Safety and Immunogenicity of Two Doses, Administered Three Weeks Apart, of Two(Surface Antigen Adjuvanted With MF59C.1) Influenza Vaccines in Non-Elderly Adult and Elderly Subjects
Novartis
NCT01258062
Study to Assess Safety of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine Administered in GelVac Nasal Powder to Healthy Young Adults
Ology Bioservices
NCT00417560
Inactivated Influenza A/H5N1 Vaccine in Adult Subjects at Risk of Occupational Exposure to Live H5N1 Viruses
Centers for Disease Control and Prevention
NCT03834376
Pre-Approval Access to Pimodivir for the Treatment of Patients With H7N9 Influenza A Infection
Janssen Research & Development, LLC
NCT03472976
H5N1 With or Without Topical Aldara in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01184976
Study Of VGX-3400, H5N1 Avian Flu Virus Plasmid DNA With Electroporation Device In Healthy Adult Males
GeneOne Life Science, Inc.
NCT00900991
Safety and Immunogenicity of a Split-Virion Pandemic Influenza A (H5N1) Vaccine in Children
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01698060
Immunogenicity of ND1.1 by Delivery Directly to the Ileum
Vaxart
NCT03755427
A Study of An Adjuvanted Inactivated H7N9 Influenza Vaccine
Shanghai Institute Of Biological Products
NCT00489931
Phase I Open-Label Study of Recombinant DNA Plasmid Vaccine, VRC-AVIDNA036-00-VP, Encoding for Influenza Virus H5 Hemagglutinin Protein Given Intradermally
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00884182
Safety and Immunogenicity of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Pandemic Influenza Vaccine in Children
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00841763
Safety, Tolerability and Immunogenicity of Two Doses of Adjuvanted Monovalent Influenza Vaccine Administered to Healthy Adult and Elderly Subjects
Novartis
NCT02078674
A(H7N9) VLP Antigen Dose-Ranging Study With Matrix-M1™ Adjuvant
Novavax
NCT00783926
Phase 1 Study of a H5N1 Influenza Vaccine (Reverse Genetic Reassortant)
Ology Bioservices
NCT00640874
A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Antivirals in Volunteers Who Receive Short-term Prophylaxis Against Pandemic Influenza
Kirby Institute
NCT03682120
Safety/Efficacy Study of Seqirus A/H7N9 IIV With or Without MF59(R) Adjuvant to Prevent Avian Influenza
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01594320
A/H5N1 Virus-Like Particle Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 1
Novavax
NCT03745274
Two Doses of GHB04L1 for Pandemic Influenza Prophylaxis in Healthy Adults
AVIR Green Hills Biotechnology AG
NCT00439530
Pharmacologic Study of Oseltamivir in Healthy Volunteers
Mahidol University
NCT02839330
A Study to Evaluate Safety, Immunogenicity, and Lot-to-Lot Consistency of H5N1 Subunit Influenza Virus Vaccine in Healthy Adult Subjects ≥18 Years of Age
Seqirus
NCT00337896
T and B Cell Response to Avian Flu Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00439335
Higher Dose Intradermal H5 Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00516035
Single Group Study of the Safety of and Immune Response to a Bird Flu Vaccine (H7N3) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00478816
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Adults Unprimed and Primed With Adjuvanted or Non-adjuvanted Influenza Vaccines
Novartis Vaccines
NCT00537524
Immunogenicity, Safety and Tolerability of Two Doses of a Pre-pandemic Influenza Vaccine in Participants Aged 6 Months to 17 Years
Novartis Vaccines
NCT01044095
Study of Seasonal Influenza Vaccine Against H5N1 Avian Influenza Virus
Armed Forces Research Institute of Medical Sciences, Thailand
NCT01995695
Safety and Immunogenicity of a Live Attenuated H7N9 Influenza Virus Vaccine in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00347672
Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H5N1) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00545701
Immunogenicity and Safety of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Pandemic Influenza Vaccine in Adults
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT01897701
A(H7N9) VLP Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 1
Novavax
NCT00519389
Safety, Reactogenicity and Immunogenicity of an H5N1 VLP
Novavax
NCT02586792
H7N9 Boost in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02095444
Using Human Menstrual Blood Cells to Treat Acute Lung Injury Caused by H7N9 Bird Flu Virus Infection
S-Evans Biosciences Co., Ltd.
NCT01323946
Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of an Investigational Pandemic Influenza Vaccine in Children
GlaxoSmithKline
NCT00695669
A Trial to Test the Response to Different Vaccination Regimens With an H5N1 Vaccine With AS03 in Adults Aged 18-64
GlaxoSmithKline
NCT00848029
Safety and Immunogenicity of Two Doses of Monovalent Inactivated Influenza Vaccine That is Adjuvanted With MF59C.1 (MF59) and Uses a Surface Antigen From a Potential Pandemic Virus Strain Candidate (H5N1) in Adult and Elderly Subjects Using Four Different Vaccination Schedules
Novartis Vaccines
NCT00415129
Safety and Immunogenicity of an Intramuscular Pandemic Influenza Vaccine in Adults and the Elderly
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT01382329
H5N1 Vaccine Study in Japanese Adults
Ology Bioservices
NCT00841646
Safety and Immunogenicity of Two Doses of Monovalent Inactivated Influenza Vaccine That is Adjuvanted With MF59C.1 (MF59) and Uses a Surface Antigen From a Potential Pandemic Virus Strain Candidate (H5N1) in Adult and Elderly Subjects
Novartis Vaccines
NCT01573312
H5N1 Vaccination With and Without AS03: Systems Biology Analysis
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00382980
Dose-Escalating Trial Using Vero Cell-culture Derived H5N1 +/- Aluminum in Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00488046
Single Group Study of the Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H5N1) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00680069
H5N1 (Clade 2) Vaccination of Adults and Elderly
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00240968
H5 Booster After a Two Dose Schedule
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01640691
Immunogenicity and Safety of Pandemic Influenza Vaccine in Healthy Adults
Adimmune Corporation
NCT01236040
Immunogenicity and Safety of Pandemic Influenza Vaccines in Adults Aged 18 – 49 Years Old
GlaxoSmithKline
NCT02719743
A Dose Ranging Safety and Immunogenicity Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ GSK1557484A Vaccine in Children 6 to Less Than 36 Months of Age
GlaxoSmithKline
NCT00719043
Immunogenicity & Safety of GSK’s Avian Flu Vaccine 1557484A Given to Adults Aged ≥18 Years
GlaxoSmithKline
NCT03739229
Reactogenicity, Safety and Immunogenicity of a LAIV А/17/Hong Kong/2017/75108 H7N9 Influenza Vaccine
Research Institute of Influenza, Russia
NCT01657929
H5-VLP + GLA-AF Vaccine Trial in Healthy Adult Volunteers
Access to Advanced Health Institute (AAHI)
NCT00532792
A/H5N1 Dose Ranging Study With Adjuvant Patch
Intercell USA, Inc.
NCT00895544
Immunogenicity and Safety Study of a Single Prime-Boost Vaccination Schedule With a H5N1 Influenza Vaccine in Adults
Ology Bioservices
NCT01942265
H7N9 Mix and Match With AS03 and MF59 in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02480101
Reactogenicity, Safety and Immunogenicity of a LAIV H7N9 Influenza Vaccine
Research Institute of Influenza, Russia
NCT01147068
Safety and Immunogenicity of PanBlok Influenza Vaccine in Healthy Adults
Protein Sciences Corporation
NCT01766921
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Elderly Subjects
Novartis Vaccines
NCT02151344
Evaluating the Safety and Immune Response to a Live H7N9 Influenza Virus Vaccine Followed by an Inactivated H7N9 Influenza Virus Vaccine, Given at Varying Intervals
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03312231
Sanofi 2017 H7N9 With/Without AS03 in Adults/Elderly
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00311727
Cell-Mediated Immune Responses to Influenza A/H5N1 Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01086657
An Open-Label, Randomized Phase I Study in Healthy Adults of the Safety and Immunogenicity of Prime-Boost Intervals With Monovalent Influenza Subunit Virion (H5N1) Vaccine, A/Indonesia/05/2005 (Sanofi Pasteur, Inc.) Administered Alone or Following Re…
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03581903
A Study in Healthy Adults to Assess Priming With Antigenically Mismatched Live Attenuated A/H7N3 Influenza Virus Vaccine Followed by Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00519064
Immunogenicity and Safety of an Adjuvanted Inactivated Subunit Influenza Vaccine to Those of a Non-adjuvanted Inactivated Subunit Influenza Vaccine, When Administered to Adults Affected by Chronic Diseases
Novartis Vaccines
NCT02206464
H7 Influenza Prime-Boost Regimens in Healthy Adults: Recombinant H7 DNA Plasmid Vaccine, VRC-FLUDNA071-00-VP, Administered Alone or With Monovalent Influenza Subunit Virion H7N9 Vaccine (MIV) as Prime With MIV Boost Compared to MIV Prime With MIV Boo…
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03369808
A Clinical Trail Of An Adjuvanted Inactivated H7N9 Influenza Vaccine
Shanghai Institute Of Biological Products
NCT01195038
Immunogenicity and Safety Study of a Booster Vaccination With a Recombinant H5N1 Influenza HA Vaccine in Primed Adults
UMN Pharma Inc.
NCT00561184
Safety and Immunogenicity of a Booster Dose of -H5N1 Influenza Vaccine
Novartis Vaccines
NCT01675284
A Phase I Study to Evaluate the Safety, Reactogenicity, and Humoral Immune Responses to an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine
Medigen Biotechnology Corporation
NCT00640302
A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Neuraminidase Inhibitors in Index Cases With Presumed Pandemic Influenza
Kirby Institute
NCT02680002
Assess the Safety & Immunogenicity of Stored Inactivated Influenza H5N1 Virus Vaccine Given With & Without Stored MF59 Adjuvant
Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT01052402
Safety and Immunogenicity Study of a H5N1 Influenza Vaccine (Vero Cell-Derived, Whole Virus) in Healthy Infants, Children and Adolescents
Ology Bioservices
NCT00110279
Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H9N2) in Healthy Adults (Study A)
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02091908
Safety and Immunogenicity of Two Doses of aH5N1 Vaccine in Adult and Elderly Subjects With and Without Underlying Medical Conditions
Seqirus
NCT00230750
Inactivated Influenza A/H5N1 Vaccine in the Elderly
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00853255
Group Study of the Safety of and Immune Response to a Single Dose of Bird Flu Vaccine (H7N3) in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01403155
A Follow-On Study With an H5 Influenza Vaccine for Subjects Who Participated in Study FLU-001
Inovio Pharmaceuticals
NCT00297050
Safety and Dose Study of Peramivir for Influenza Treatment
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03345043
Safety, Tolerability, and Immunogenicity of VAL-339851 in Healthy Adult Subjects
ModernaTX, Inc.
NCT00755703
Safety and Immunogenicity Study of Adenovirus-vectored, Intranasal Pandemic Influenza Vaccine.
Altimmune, Inc.
NCT01045564
Safety and Immunogenicity of Vaccine in Adults at Occupational Risk for Influenza A (H5N1) Exposure
GlaxoSmithKline
NCT00240903
Revaccination With Subunit Influenza A/Vietnam/1203/2004 (H5N1) Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02335164
A Phase 1 Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of a Pandemic Avian Influenza Vaccine in Adults
Vaxine Pty Ltd
NCT03014310
H5N8 Mix and Match With or Without AS03 or MF59 in Healthy Adults: Immunology
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00711295
Phase 3 Study of a H5N1 Vaccine in Adults, Elderly and Specified Risk Groups
Ology Bioservices
NCT01250795
Safety and Immunogenicity Of A Recombinant H5N1 Vaccine In Adults
Fraunhofer, Center for Molecular Biotechnology
NCT01928472
Dose-finding Study of Four Dosage Levels of an H7N9 Influenza Vaccine in Adults Between Ages of 18 Years and 65 Years
Novartis Vaccines
NCT00908687
A/H5N1/LT Dose Ranging Study
Intercell USA, Inc.
NCT00298233
High-Dose Versus Standard-Dose Oseltamivir to Treat Severe Influenza and Avian Influenza
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00434733
Immunogenicity, Safety and Tolerability of Two Doses of FLUAD-H5N1 Influenza Vaccine in Adult and Elderly Subjects
Novartis
NCT00382187
Safety and Immunogenicity of Two Adjuvanted and One Non-adjuvanted H5N1 Influenza Vaccine in Adults
Novartis Vaccines
NCT00280033
H5 Adult – Chiron Study of Bird Flu Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00660257
Safety and Immunogenicity of Booster Dose of An Inactivated,Adjuvanted Whole-Virion Pandemic Influenza(H5N1)Vaccine
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01086566
Cellular and Humoral Immune Response to Primary and Secondary Immunization With Subvirion H5N1 Vaccines
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT05422326
A Study to Evaluate Safety and Immunogenicity of One or Two Booster Vaccinations With H5N6 Influenza Vaccine in Adults Primed With H5N1 Influenza Vaccine or Unprimed
Seqirus
NCT00868218
Study of a Parenterally Administered H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults
Rebecca Cox
NCT01074736
Host Genetic Susceptibility to Avian Influenza A/H5N1
South East Asia Infectious Disease Clinical Research Network
NCT02295813
Safety and Pharmacokinetics Study of FBF001
Fab’entech
NCT00694213
Pandemic Influenza Plasmid DNA Vaccines (Needle-Free)
Vical
NCT00311649
Open Label Evaluation of H5N1 Vaccine at Vaccine Manufacturing Facilities
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01999842
Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ Influenza Vaccine(s) GSK3206641A and GSK3206640A Administered in Adults 18 to 64 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT01938742
H7N9 Mix and Match With MF59 in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01443936
Experimental AD4-H5-VTN Vaccine in Healthy Volunteers
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00402649
Open-Label Study of H5 Vaccine in Participants of Protocol 04-077
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
Institute of Vaccines and Medical Biologicals, Vietnam
NCT01511419
Safety Trial of Live Attenuated Influenza (H7N3) Vaccine
PATH
NCT00133536
A/H5N1 Vaccine in Healthy Children Aged 2-9 Years
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00310206
H5N1 Vaccine Intramuscular Versus Intradermal in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00294099
H5 Vaccine Alone or With Aluminum Hydroxide in Elderly Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00517517
Safety and Immunogenicity Study of Two Doses of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived)
Ology Bioservices
NCT00296634
H5 Vaccine Alone or With Adjuvant in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02177734
Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ Influenza Vaccine(s) GSK3277510A and GSK3277509A in Adults 18 to 60 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT01353534
Open-label Study to Assess Immunogenicity and Safety of a Vaccine Enhancement Patch When Administered With 2 Doses of H5N1 Vaccine
Intercell USA, Inc.
NCT01317758
H5N1 Mix and Match With AS03
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00912496
Booster Trial to 07-0019 With A/Anhui/05 With and Without MF59
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01596725
A/H5N1 Virus-Like Particle Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 2
Novavax
NCT02691130
Assess the Safety and Immunogenicity of M-001 as A Standalone Influenza Vaccine and as A H5N1 Vaccine Primer in Adults
BiondVax Pharmaceuticals ltd.
NCT02229357
Evaluation of Priming Effects by PLAI Vaccine on the Subsequent Response to Inactivated H5N1 Vaccine
Mahidol University
NCT01776541
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults
Novartis Vaccines
NCT01037634
Safety and Efficacy of Oseltamivir in Children Younger Than One Year of Age
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01578317
Immune Responses to H5N1 Vaccine With and Without AS03 Adjuvant
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00115986
A/H5N1in Adult – Aventis
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01443663
Evaluating the Safety and Immune Response to an H5N1 Influenza Vaccine in People Who Have Previously Received an H5N1 or H7N3 Influenza Vaccine and in People Who Have Never Received a Live Attenuated Influenza Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00664417
Study of Different Formulations of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Influenza Adjuvanted Vaccine
Sanofi
NCT03738241
2017 A/H7N9 IIV Revaccination
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02624219
H5N8 Mix and Match With or Without AS03 or MF59 in Healthy Adults
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03283319
Panblok H7 Vaccine Adjuvanted With AS03 or MF59
Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT00349141
Safety and Immunogenicity Study of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived)
Ology Bioservices
NCT01310413
Monovalent H5N1 Vaccine GSK1557484A in Children 6 Months to < 18 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT00812019
Dose Ranging Study to Evaluate Immunogenicity and Safety of Adjuvanted or Non-adjuvanted Cell Culture-derived H5N1 Influenza Vaccine in Young Adults (18-40 Years Old)
Seqirus
NCT05397119
A Safety and Immunogenicity of Intranasal Nanoemulsion Adjuvanted Recombinant Pandemic Flu Vaccine in Healthy Adults
BlueWillow Biologics
NCT01298206
Case-control Study of Pandemic A/H1N1 Influenza Risk Factors In Lebanon
St. Jude Children’s Research Hospital
NCT01389466
Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of MG1109 in Healthy Adult Volunteers
Green Cross Corporation
NCT00481065
Immunogenicity, Safety and Tolerability of Prepandemic Influenza and Seasonal Influenza Vaccine in Adult Subjects
Novartis
NCT01379937
A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of a Prime-boost Schedule of GSK Biologicals‘ Influenza Vaccine in Children
GlaxoSmithKline
NCT01910519
Systems Biology of Influenza A (H5N1) Virus Monovalent Vaccine With and Without Adjuvant System 03 (AS03)
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00814385
Immunogenicity of Adjuvanted or Non-adjuvanted H5N1 Booster Vaccine in Adults Primed to A/VN/1194/04
University Hospitals, Leicester
NCT00491985
Safety and Immunogenicity of 2 Formulations of an Intramuscular A/H5N1 Pandemic Influenza Vaccine in Children
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00408109
Safety Study of Avian Flu Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00771615
Immunogenicity & Safety of GSK’s Avian Flu Vaccine 1557484A Given to Adults Aged 18-64 Years
GlaxoSmithKline
NCT01656356
Phase I Safety and Immunogenicity of Live Attenuated Influenza H5 Candidate Vaccine Strain A/17/Turkey/Turkey/05/133 (H5N2) in Healthy Thai Volunteers
Mahidol University
NCT02612909
A Safety and Immunogenicity Study of IVACFLU-A/H5N1
Institute of Vaccines and Medical Biologicals, Vietnam
NCT02107807
Safety and Immunogenicity of Two Doses of aH5N1 Vaccine in Adult and Elderly Subjects With and Without Immunosuppressive Conditions *aH5N1:Monovalent H5N1 Influenza Vaccine
Seqirus
NCT00457509
Safety and Immunogenicity of H5N1 Adjuvanted, Inactivated, Split-Virion Pandemic Influenza Vaccine in Healthy Adults
Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00428753
China Case Control Avian Influenza
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00703053
H5N1 Priming and Boosting Strategies
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01317745
H5N1 Mix and Match With MF59
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01676675
A Phase I Clinical Trial With Whole Virus Inactivated Influenza H5N1 Vaccine in Healthy Adolescents and Adults
Jiangsu Province Centers for Disease Control and Prevention
NCT00397215
Evaluate Safety & Immunogenicity of a Pandemic Influenza Vaccine (GSK1562902A) in Adults Over 60 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT00620815
Safety and Immunogenicity of Two Doses of a Tetravalent Influenza Vaccine in Adults Aged 18 Years and Above
Novartis Vaccines
NCT00462215
Phase 3 Immunogenicity and Safety Study of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived)
Ology Bioservices
NCT01774032
H5N1 Vaccine Study in Japanese Elderly Population Aged 65 Years and Older
Ology Bioservices
NCT01150552
Studies of Avian Influenza Transmission to Humans in Egypt
St. Jude Children’s Research Hospital
NCT00709800
Pandemic Influenza Plasmid DNA Vaccines (Needle)
Vical
NCT01658800
Study of the Safety and Immunogenicity of a Novel H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Age 18-49
VaxInnate Corporation
NCT00734175
Safety of and Immune Response to Recombinant Live-Attenuated Influenza H6N1 Virus Vaccine Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00311675
St. Jude Open Label H5 Trial
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00922259
Safety and Immunogenicity of Live Influenza A Vaccine for Avian Influenza H7N7
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03318315
Co-Administration of AS03 Adjuvanted A/H7N9 IIV With IIV4
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00380237
Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H9N2) in Healthy Adults (Study B)
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03330899
Safety and Immunogencity of H7N9 Influenza Antigen With 2 Adjuvant Formulations in Healthy Adults in Brazil
Butantan Institute
NCT03497845
Assess the Safety & Immunogenicity of Prime-Boost Vaccination Strategies Using H5Nx Virus Vaccine Adjuvanted With AS03 or MF59
Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT02274545
Evaluating the Safety and Immunogenicity of a H7N9 Vaccine for the Prevention of Influenza H7N9 Disease in Adults 50 to 70 Years Old
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01335347
Safety Study of an Oral Vaccine to Prevent Avian Influenza
Vaxart
NCT00309647
Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of Pandemic Monovalent (H5N1) Influenza Vaccines (Whole Virus Formulation) in Adults 18 and 60 Years of Age
GlaxoSmithKline
NCT00980447
Immunogenicity, Safety and Optimal Dose Finding Study of Recombinant Influenza H5N1 Vaccine in Healthy Young Adults
UMN Pharma Inc.
NCT00984945
Safety Study of a Plant-based H5 Virus-Like Particles (VLP) Vaccine in Healthy Adults
Medicago
NCT00356798
Randomized, Double Blinded, Placebo Control Clinical Trial of Pandemic Influenza Inactive Vaccine on Healthy Subjects
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01006798
Safety and Immunogenicity of Replication-Competent Adenovirus 4-vectored Vaccine for Avian Influenza H5N1
Emergent BioSolutions
NCT00319098
Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of a Pandemic Influenza Vaccine in Adults Aged 18 Years and Above
GlaxoSmithKline
NCT01416571
Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals‘ Monovalent Pandemic H5N1 Vaccine in Adults
GlaxoSmithKline
NCT00428493
Prospective Study of AI H5N1 in China
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02957656
Safety and Immunogenicity of Priming With Live Attenuated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine Followed By Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine With AS03 Adjuvant
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02153671
Immunogenicity of H5N1 Vaccine Following H5N2
PATH
NCT00914771
Safety and Immunogenicity of Two Doses, Administered Three Weeks Apart, of Two Monovalent H5N1 Influenza Vaccines Containing 2 Doses of H5N1 Influenza Antigen, in Non-elderly Adult and Elderly Subjects
Novartis Vaccines
NCT00383071
Development of Immune Globulin Treatment for Avian Flu
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01560793
Safety and Immunogenicity of a Novel H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Age 18-49 Years
VaxInnate Corporation
NCT01776554
Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Children
Novartis Vaccines
NCT04789577
A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of GlaxoSmithKline Biologicals‘ Influenza Vaccine GSK3206641A Administered in Adults 18 to 64 Years of Age and 65 Years of Age and Older
GlaxoSmithKline
NCT02213354
H7N9 Mix and Match With MF59 in Healthy Elderly Persons
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03701061
Durability and Impact of the Seasonal Influenza Vaccine on H5 Induced B Cell Response
Emory University
NCT02436928
A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of H7N9 Influenza Vaccine (AT-501) in Healthy Adult Subjects
Medigen Vaccine Biologics Corp.
NCT03196661
Preliminary Study on Safety and Immunogenicity of Influenza A (H7N9) Vaccine in the Population
Hualan Biological Bacterin Co. Ltd.
NCT01788228
Safety and Tolerability Study of GlaxoSmithKline (GSK)1557484A Vaccine in Adults at Occupational Risk for Influenza A (H5N1) Exposure
GlaxoSmithKline
NCT00640211
A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Neuraminidase Inhibitors in Volunteers Who Receive Long-term Prophylaxis Against Pandemic Influenza: PIPET B
Kirby Institute
NCT03816878
Immunogenicity and Safety Study of Inactivated Subunit H5N1 Influenza Vaccine in Prior Recipients of Live Attenuated H2N2, H6N1 and H9N2 Influenza Vaccines and in H5N1 and Live Attenuated Vaccine Naïve Individuals
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00776711
Vaccine for Prevention of Bird Flu
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03589807
2013/2017 H7N9 Prime-Boost Interval
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02251288
A Phase I Study Priming With an Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine With or Without MF59 Adjuvant Followed by Live Attenuated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00900588
Safety and Immunogenicity of a Split-Virion Pandemic Influenza A (H5N1) Vaccine in Adolescents
Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01987011
Phase III Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of MG1109 in Healthy Adult Volunteers
Green Cross Corporation
NCT02921997
H7N9 Vaccination With and Without AS03 and Unadjuvanted H3N2v Vaccination: Standard and Systems Biology Analyses
National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
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Was mir – ich würde mich wundern, wenns hier anders wäre – bei allen Panik-Pandemien, zumindest was mir für D zu Ohren gekommen ist, immer wieder auffiel – und das begann mit AIDS, für-wegen-im_Zusammenhang_mit auch Kary Mullis den PCR- Test FÜR Anthony Fauci entwickelt hat (und im Nachgang mal öffentlich sagte, er würde sich gern mal mit Fauci auf dem Parkplatz treffen – würde ich mit „befassen“ lieber übersetzen), war:
– dass ALLE!!!! also – Vogelpest, Sch(w)einegrippe, Aids und was weiss ich nicht noch alles mit dem allseits dafür perfekt geeigneten PCR- Test nachgewisen wurde ….
Auch hier wieder ein übersetztes Zitat von Kary Mullis (der praktischerweise Ende 2019 mit meines Wissens nach 47 Jahren verstarb – kann bei einem sportlichen, „jungen“ Mann schonmal passieren) aus einem Filmausschnitt:
„Wenn man es richtig macht, kann man damit alles in Jedem nachweisen“ …
Was ich mir für die Kreaturen, die dieses vorantreiben, wünsche, kann ich leider nicht öffentlich sagen …
Dafür, und das das bald passiert, kann ich nur beten.
Die Erschaffung eines derartigen Hybrid-Virus‘ hat keinen wissenschaftlichen Wert, unter politischen und kommerziellen Gesichtspunkten ist jedoch ein derartiger Designer-Virus unbezahlbar.
Kein normaler Bürger hat ein Interesse an diesen gefährlichen Forschungen. Das sie trotzdem seit Jahrzehnten durchgeführt werden, zeigt, dass wir in keiner demokratischen Welt leben, sondern das Gauner und Machtbesessene die Welt steuern. Die letzten Jahre haben ja erst richtig deutlich gemacht, das es auf der ganzen Welt diese merkwürdigen Bio-Labore gibt und man fragt sich, warum?
Sind nicht allein in der Ukraine zweistellige Zahle dieser Labore, finanziert hauptsächlich aus den USA, beheimatet? In und nach der Corona-Phase haben sich fast alle so genannten Verschwörungstheorien bewahrheitet. Warum sollte es hier anders sein?
Hmm…wann war nochmal der Wahltermin in den Staaten? Vielleicht geht es hier auch ersteinmal darum die Anzahl der Briefwähler, oder besser gesagt Briefwahlunterlagen zu erhöhen.
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Wir sehen, dass du dich in folgendem Land befindest: Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Wir haben unsere Preise entsprechend auf Vereinigte Staaten (US) Dollar aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Hey, falls ihr hier mitlest, ihr politischen Eugeniker- und Euthanasiefans: „Pandemie/n“ gibt es allumfassend global nicht. Schon mal was von Klimazonen gehoert?. Es kann Epediemien geben, die sind jedoch lokal/regional auftretend.
Zum Nachdenken:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Demozid#:~:text=Demozid%20(von%20altgriechisch%20%CE%B4%E1%BF%86%CE%BC%CE%BF%CF%82%20d%C3%A9mos,Menschengruppen%20durch%20eine%20Regierung%20zusammengefasst
Vielen Dank für eure Arbeit, nicht nur hier!
Was mir – ich würde mich wundern, wenns hier anders wäre – bei allen Panik-Pandemien, zumindest was mir für D zu Ohren gekommen ist, immer wieder auffiel – und das begann mit AIDS, für-wegen-im_Zusammenhang_mit auch Kary Mullis den PCR- Test FÜR Anthony Fauci entwickelt hat (und im Nachgang mal öffentlich sagte, er würde sich gern mal mit Fauci auf dem Parkplatz treffen – würde ich mit „befassen“ lieber übersetzen), war:
– dass ALLE!!!! also – Vogelpest, Sch(w)einegrippe, Aids und was weiss ich nicht noch alles mit dem allseits dafür perfekt geeigneten PCR- Test nachgewisen wurde ….
Auch hier wieder ein übersetztes Zitat von Kary Mullis (der praktischerweise Ende 2019 mit meines Wissens nach 47 Jahren verstarb – kann bei einem sportlichen, „jungen“ Mann schonmal passieren) aus einem Filmausschnitt:
„Wenn man es richtig macht, kann man damit alles in Jedem nachweisen“ …
Was ich mir für die Kreaturen, die dieses vorantreiben, wünsche, kann ich leider nicht öffentlich sagen …
Dafür, und das das bald passiert, kann ich nur beten.
Matth. 8:31
https://bibeltext.com/matthew/8-31.htm
Die Erschaffung eines derartigen Hybrid-Virus‘ hat keinen wissenschaftlichen Wert, unter politischen und kommerziellen Gesichtspunkten ist jedoch ein derartiger Designer-Virus unbezahlbar.
Kein normaler Bürger hat ein Interesse an diesen gefährlichen Forschungen. Das sie trotzdem seit Jahrzehnten durchgeführt werden, zeigt, dass wir in keiner demokratischen Welt leben, sondern das Gauner und Machtbesessene die Welt steuern. Die letzten Jahre haben ja erst richtig deutlich gemacht, das es auf der ganzen Welt diese merkwürdigen Bio-Labore gibt und man fragt sich, warum?
Sind nicht allein in der Ukraine zweistellige Zahle dieser Labore, finanziert hauptsächlich aus den USA, beheimatet? In und nach der Corona-Phase haben sich fast alle so genannten Verschwörungstheorien bewahrheitet. Warum sollte es hier anders sein?
Hmm…wann war nochmal der Wahltermin in den Staaten? Vielleicht geht es hier auch ersteinmal darum die Anzahl der Briefwähler, oder besser gesagt Briefwahlunterlagen zu erhöhen.
[…] ScienceFiles: H5N1-Vogelgrippe – Ist die nächste Inszenierung einer Pandemie bereits in der Warteschleife? […]