SciFi-Daily: Lügen-Kampagnen – 06/02/2025

Wahlkampf.
Wahlkampf ist Meinungskampf.
Und Meinungskampf, so hat einst ein Richter festgestellt, muss nicht mit Wahrheit geführt werden.
Es darf munter gelogen werden.

Gestern haben wir von einer Räuberpistole berichtet, deren Gegenstand „Spiegel-Recherchen“ sein sollen, die von „Sicherheitskreisen“ gespeist werden.

Entsprechend dieser Erzählung werbe der Russische Geheimdienst in ganz geheimer Kommandoaktion zur Verstopfung der Auspuffrohre vornehmlich deutscher Autofabrikate in willkürlich gewählten Städten, blutige Amateure an, die für Bares alles tun, auch Auspuffrohre mit Bauschaum verstopfen.

Ein Serbe, ein Mann aus Bosnien-Herzegowina und ein Deutscher, die in einem Auto angetroffen wurden, von denen die Polizei nach erstem Augenschein angenommen hat, sie seien Handwerker, und die unter all den Utensilien, die man als Handwerker so braucht, auch Bauschaum hatten, sind der Beleg für die Einmischung Putins in den deutschen Wahlkampf, die natürlich nur dazu dient, DEN GRÜNEN zu schaden.

Was sonst könnte Putin am deutschen Wahlkampf interessieren als DIE GRÜNEN, eine Partei voller Klimanuts, von denen man – weil sie den Interessen der Mehrheit der Deutschen so massiv schaden, durchaus – in selber Speichel-Logik – annehmen könnte, dass sie von geheimen Diensten profitierender Mächte angeheuert wurden?
Eben.

Die ganze Welt schaut gebannt auf die GRÜNEN, wie sie auf der Weltbühen von einem Fettnäpfchen ins nächste springen.

Diese ganze Geschichte stinkt zum Himmel und allein die Tatsache, dass Shitstream-Medien denken, sie könnten ihre Leser von der russischen Einmischung über den Auspuff deutscher Autos überzeugen, spricht Bände über den Graben, der zwischen medialen Traumwelten und gesellschaftlicher Realität verläuft.

Gab es gestern noch einen Zweifel, so ist er heute behoben, denn fast alle Grünen Polit-Darsteller nutzen die Gunst der Stunde, um Kapital aus der Geschichte zu schlagen und einmal mehr das zu tun, was das Alleinstellungsmerkmal woker Personen ist: Sich als Opfer zu inszenieren.

Wenn Putin den Kremel betritt, denkt er: Ich muss die DEUTSCHEN GRÜNEN vernichten.
Wenn Putin mit Xi Jinping spricht, wirbt er dafür, die DEUTSCHEN GRÜNEN zu vernichten.
Wenn Putin nach Sochi fährt, dann kann er sich nicht erholen, denn er denkt ständig daran, die DEUTSCHEN GRÜNEN zu vernichten.
Wenn Putin den Tagesbefehl für seine Truppen in der Ukraine mit seinen Generälen abstimmt, vergisst er nie darauf hinzuweisen, dass die oberste Priorität darin besteht, die DEUTSCHEN GRÜNEN zu vernichten.

Wenn Sie am 23. Februar wählen, denken Sie daran, dass eine Partei zur Wahl steht, die keine Partei, sondern eine Opferversammlung ist, deren Mitglieder alle nicht mehr ganz gebacken sind.


In den USA hat das Department of Government Efficiency – DOGE – unter Führung von Elon Musk damit begonnen, die linken Bereicherungsseilschaften, die Steuergelder in die Tasche von linken Aktivisten kanalisieren und dies z.B. unter dem Dach von USAID und mit der Behauptung tun, man leiste humane Hilfe zur Entwicklung, also so etwas:

  • 2 Millionen Dollar für marokkanische Töpferkurse,
  • 2 Millionen Dollar für die Förderung des Tourismus im Libanon,
  • 20 Millionen Dollar für eine Sesamstraßen-Show im Irak,
  • Ukrainer zur Paris Fashion Week schicken,
  • 1,5 Millionen Dollar für DEI in Serbien,
  • 70.000 Dollar für ein DEI-Musical in Irland,
  • 47.000 Dollar für eine Transgender-Oper in Kolumbien,
  • 32.000 Dollar für ein Transgender-Comicbuch in Peru,
  • 2 Millionen Dollar für Geschlechtsumwandlungen in Guatemala,
  • 6 Millionen Dollar für den Tourismus in Ägypten,
  • 1 Million Dollar, um behinderten Menschen in Tadschikistan zu helfen, Klimaführer zu werden,
  • 15 Millionen Dollar für „Verhütungsmittel und Kondome“ im von den Taliban kontrollierten Afghanistan;

zu zerschlagen.
Mehr zu diesem Thema finden Sie im Blog von Texas Tom oder auf seinem Telegram Kanal.

Alles Steuergelder, die linken Aktivisten, denn die Programme müssen ja umgesetzt werden, und wer wird sie wohl umsetzen, zugute kommen?

In Deutschland herrscht unter derselben Klientel blankes Entsetzen.

Indes, was uns hier interessiert sind die Zahlungen, die über USAID an Medien, darunter Sprigers POLITICO geflossen sind und die Berichterstattung des Blattes … reicht beeinflusst als Beschreibung noch aus?… beeinflusst haben. Postillen wie POLITICO wurden offenkundig von den US-DemocRats über USAID dafür finanziert, an Kampagnen, siehe oben, mitzuwirken, Kampagnen, die dazu gedacht sind, den politischen Gegner auszuschalten:

Das bringt uns zurück zur Kampagne, über die wir eingangs berichtet haben, eine Kampagne, die von allen Shitstream-Medien getragen wird, hier ein paar Beispiele:

Und falls Sie sich fragen, wer ein Interesse daran haben könnte, Wahlen im Vorfeld durch Lügenkampagnen zu beeinträchtigen und eine Erzählung zu begründen, die nach falschem Ausgang der Wahl genutzt werden kann, um das Wahlergebnis zu annullieren, nun, es gibt in Deutschland einen Pressekonzern, der sich als Partei ausgibt, eine Medienkrake sondersgleichen, die die Anstrengungen von USAID, sich Einfluss zu kaufen, zu „Peanuts“ wie einst ein Funktionär dieses Pressekonzerns gesagt hat, werden lässt:

DIE SPD


In Deutschland ist Irland-Romantik weit verbreitet.
Gut dokumentiert in den vielen Bands, die es in Deutschland gibt:
wie: Fiddler’s Green, The O’Reillys and the Paddyhats, Across the Border, The Porters usw.

Aber Irland verändert sich derzeit.

Unter dem Druck von Tausenden von Migranten, die das einst grüne Paradies aus Guiness, Rugby und Dubliners fluten, verändern sich ganze Nachbarschaften, verschwindet das, was Irland einmal war. Die EU und ihre irischen Kollaborateure sorgen dafür, dass „the Irish Way of Life“ tatsächlich etwas wird, das man zunehmend in Liedern besingen muss, weil es in der Realität immer seltener auffindbar ist.

Falls Sie es nicht erkannt haben: Das war DUBLIN.


Mit seiner Unterschrift unter einer „Executive Order“ hat Donald Trump in den USA den Transwahn beendet. Männer, die sich für Frauen halten, sind ab sofort vom Frauensport ausgeschlossen.

Seltsamerweise gab es nie Frauen, die im Männersport mitmischen wollten, weil sie von sich dachten, sie seien ein Mann…

Und natürlich gibt es heftigen Widerspruch gegen die Rückkehr zu biologischen Wahrheiten. Der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband kritisiert:

„Der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband (adh) kritisierte Trumps jüngsten Beschluss zum Verbot für Transmenschen im Frauensport. „Hochschulsport soll allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Identität die Möglichkeit zur sportlichen Teilhabe bieten“, sagte der Vorstandsvorsitzende Jörg Förster der Nachrichtenagentur dpa.Ein Ausschluss von Transpersonen führe zu Stigmatisierung und Marginalisierung und stehe „im Widerspruch zu den Werten von Fairness, Inklusion und Respekt, die den Sport auszeichnen“, mahnte er. Der Hochschulsportverband bekenne sich im Einklang mit der „Agenda 2030″ der Vereinten Nationen zu den Prinzipien von Vielfalt, Gleichberechtigung und nachhaltiger Entwicklung.“

Jörg Förster, der offensichtlich als Schutzpatron der Trans in die Geschichte eingehen will, produziert hier einen klassischen Red Herring, also ein Scheinargument, das vom eigentlichen Problem ablenken soll.

Das eigentliche Problem ist, um es noch einmal zu wiederholen und zu konkretisieren, dass biologische Männer z.B. weibliche Boxer verdreschen, um sich auf diese Weise eine olympische Medaille zu erschleichen. Es geht nicht darum, „Menschen … die Möglichkeit zur sportlichen Teilhabe“ zu verwehren, wie Förster insinuiert. Biologische Männer können problemlos bei anderen biologischen Männern mitmachen. Es ist ein Zeichen von Fairness, Inklusion und Respekt, wenn man Männer nicht gegen Frauen antreten lässt.

Bleiben Sie am Ball.
Dieser Post wird im Laufe des Tages ergänzt.

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

8Comments

Add yours
  1. 1
    Heimreisender

    Scheinbar sind die Selenskyverehrer aus Hollywood, Angelina Jolie, Sean Penn und andere auch mit Einzelbeträgen von bis zu 20 Millionen $$ von USAID bedacht worden, damit sie zu dem korrupten Nichtpräsidenten nach Kiew reisen, um das Blutvergießen anzuheizen. Es kann also nur noch ekelhafter werden.

  2. 2
    Alex Müller

    Klar Putin kann nicht mehr ruhig schlafen, wenn er an die linksgrüne Sekte in Deutschland denkt. Das bereitet Ihm schlaflose Nächte.
    Dem geht es genauso wie mir!!!!
    Dass diese linksrotgrünen Vollpfosten einschließlich der linksrotgrünen Lügenmedien ständig Lügen liegt schon in deren DNA.

  3. 3
    baueranton

    Ich frage mich ernsthaft wie elend die noch werden wollen !
    So primitiv ist Putin wohl kaum. So primitiv sind nur die, welchen es zu Recht zugeschrieben wird !
    Das linke Demagogische Nachtsystem bricht in sich zusammen. Da schlägt man hilflos um sich und keiner glaubt ihnen mehr …..

  4. 4
    Ich glaube auch an den Osterhasen

    Das war Dublin? Nicht möglich! Zuerst dachte ich, dass muss Berlin sein, dann hat es mich aber eher an Köln erinnert und zu guter letzt war ich bei Frankfurt.
    Es ist schon erstaunlich, dass zuerst in allen möglichen Städten die gleichen Fast-Food-Läden aufgemacht haben. Lokales Essen fand man seitdem nicht mehr. Danach folgten die gleichen Modeketten – überall. Und nun sieht man überall die gleichen Menschen. Lokale Menschen, ja selbst Deutsche, sind in jeder beliebigen deutschen Stadt im Stadtbild zur Minderheit geworden. Und rein sprachlich herrscht das babylonische Rauschen, Deutsch selten, lokale Dialekte praktisch ausgestorben. Ein Hoch auf die Diversität!

  5. 6
    ERINNERUNG

    @“Es darf munter gelogen werden.“

    Nicht nur im Wahlkampf:
    Fraglich, wer damit durchkommt!

    „Seven Drunken Nights“ – The Dubliners

  6. 7
    Elisa

    USAID hat nicht nur Dollars fuer die obengenannten irrsinnigen Projekte verschleudert, sondern auch im Sinne der Elitisten und des WEF unter CIA Mithilfe, Depopulation betrieben, z.B. wurden ca. 300 000 indogene Frauen in Peru zwangs stelerisiert
    https://jonrappoport.substack.com/p/trump-shuts-down-usaid-just-for-little-stupid-stuff?utm_source=post-email-title&publication_id=806546&post_id=156449912&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=false&r=17wsxx&triedRedirect=true&utm_medium=email

  7. 8
    Ingo Neitzke

    Und falls die Kombination aus Lügen und Gehirnwäsche nicht reicht, hat man ja als flankierende Maßnahme noch folgendes, vom Volk kaum überprüfbares Thema, weil sich kaum noch jemand wagt ehrlich zu antworten auf die Frage „Wen wählen Sie? [1].
    ya.ru, Input:
    (Wahlbetrug OR Wahlen Manipulation OR Wahlfälschung) site:sciencefiles.org

    Es gäbe noch Polizisten, die keine Lust mehr haben für die scharfe Nancy F. und den Kalifatermöglichungshelfer T. Haldenwang zu arbeiten, behauptet Auf1.TV:
    https://auf1.tv/mega-wahl-2025-deutschland/geheimdienst-komplott-aufgedeckt-so-will-der-deep-state-die-afd-zu-fall-bringen

    Zusatz-Bonbon:
    NSU: Beleb ihn auch du!
    arbeitskreis-n.su/blog/2025/02/02/nsu-beleb-ihn-auch-du/

    [1] https://auf1.tv/eingeschenkt-tv-auf1/dr-hans-joachim-maaz-die-angstgesellschaft

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.