Alle Jahre wieder … kommen die Aliens am 24. Dezember

Der 24. Dezember ist traditionell ein guter Tag für Alien Encounters.

Gemeinhin sind diese Encounters mit stellaren Ereignissen verknüpft, die der irdischen Begegnung eine besondere Feierlichkeit verleihen. Dementsprechend ist der 24. Dezember als Tag der inter-galaktischen Begegnung bekannt und wartet derzeit nur noch auf seine Aufnahme in die Liste der internationalen Welttage.

In den letzten Jahrhunderten hat sich der 24. Dezember zudem zur peek time des interstellaren Tourismus entwickelt, wobei sich regelmäßig bestimmte Orte als “Alien-Magnet” erweisen.

redleshamSo kam es im Jahr 1980 im Rendlesham Forest, in der Nähe der RAF-Woodsbridge in Suffolk zu einem inter-galaktischen Happening, das bis heute als Britisches Roswell gefeiert wird. Die ersten Touristen landeten am 24.  Dezember. Die inter-galaktischen Feierlichkeiten erstreckten sich über mehrere Tage.

Überspringen wir einige Jahrzehnte und starten mit dem Jahr 2011 durch, 2011 als die Touristen von anderen Planeten Köln besucht haben. Obwohl der Dom nun auch schon ein paar Jahrhunderte auf der Domplatte steht und trotz des Karnevals in Köln, der die Stadt weithin berühmt und berüchtigt gemacht hat, hat es bis zum 24. Dezember 2011 gedauert, bis Köln in die Liste der “Must-See”-Orte der intergalaktischen Reiseagentur “Lux Velocitas” aufgenommen wurde.

Im Jahr 2012 war es dann San Antonio, das am 24. Dezember zum attraktivsten Ausflugsort intergalaktisch Reisender avanciert ist.

Welcher Ort wird am 24. Dezember 2013 die Rangliste der Ferienorte inter-stellarer Reisegruppen anführen?

An welchem Ort werden besinnliche Stunden verbringende Menschen die Gäste aus dem Raum am deutlichsten wahrnehmen, durch deren Anwesenheit von ihren eigenen Feierlichkeiten abgelenkt werden?

ufo sightingWir wissen es nicht. Wer jedoch seine Bekannten und Freunde mit einem Kontakt-Video überraschen und sich zum auserwählten Go-Between zwischen Menschheit und exo-stellaren Mächten machen will, dem kann die NASA in vielerlei Hinsicht behilflich sein. Er braucht dann nur noch eine Videokamera …   

Wer sich lieber mit irdischen Dingen beschäftigt, den wollen wir in die Feitertage mit den beiden letzten Meldungen vor dem 24. Dezember entlassen:

Unsere Redaktion hat ein neues Mitglied.

Molly has tea4_1
Ms Molly Halftail

Ms Molly Halftail ist aus Aberystwyth zu uns gestoßen. Dort hat sie einen Großteil ihres bisherigen Lebens verbracht, und nach wie vor unterhält sie enge Kontakte zum dortigen Arts Center. Molly wird bei uns entsprechend für Kunst und Kultur, für Esoterik und die Vorhersage zukünftiger Ereignisse zuständig sein (bislang hat sie keine Erkenntnisse, dass Llanelli am 24. Dezember zum Hot-Spot der Aliens werden wird). Außerdem ist sie für alle Formen körperlicher Betätigung zuständig und sorgt dafür, dass die anderen Redaktionsmitglieder nicht zu lange ungehindert vor ihren Computern kleben.

Tea with SF1
Und noch einmal

Darüber hinaus haben wir uns neue Redaktionstassen geleistet.

Und weil uns die Tassen so gut gefallen, bieten wir Sie zum Kauf an. Nicht die abgebildeten und gut eingetrunkenen Tassen, sondern neue, noch nicht abgebildete aber baugleiche Tassen. Wer daran Interesse hat, möge sich per eMail bei uns melden. Pro Tasse berechnen wird 20 Euro zuzüglich Porto und Verpackung (ca. 5 Euro).

..

Soweit für die Vorweihnachtszeit.

Wir wünschen allen unseren Lesern ein

frohes Weihnachtsfest,

und denken Sie daran:

nur Sinnvolles tun, an Weihnachten!

sciencefiles_xmas
Noch’n Sighting…

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.

Unterstützen Sie ScienceFiles


Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:


Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Zum Spenden einfach klicken


Oder über unser Spendenkonto bei Halifax: ScienceFiles Spendenkonto:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXG1B21B24


Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Print Friendly, PDF & Email
One Comment

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Liebe Leser,

seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -

Unentgeltlich in all den Jahren.

Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.

Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit:

➡️Über Donorbox,
➡️unser Spendenkonto bei Halifax oder
➡️unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.

Sie finden alle notwendigen Informationen hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Vielen Dank!