Website-Icon SciFi

Wahl zum Unsinn des Jahres 2013

Was war der Unsinn des Jahres 2013?

Auch dieses Jahr stellen wir unsere Leser vor die schwierige Aufgabe, den Unsinn des Jahres 2013 zu bestimmen. Schwierig ist die Aufgabe deshalb, weil sich auch im Jahr 2013 die Produktion von Unsinn durch Personen des öffentilchen Lebens einer großen Beliebtheit erfreut hat. Schwierig ist die Aufgabe auch deshalb, weil Unsinn eigentlich nicht gesteigert werden und somit auch nicht in eine Hierarchie gebracht werden kann. Aber, wir haben vollstes Vertrauen auf die sensorischen Reaktionen unserer Leser: Also, welcher Unsinn hat Ihnen die Nackenhaare besonders schnell und steil gestellt? Welcher Unsinn hatte den Tick mehr Hirnkrebs als der Rest des Angebots an Unsinn? Welcher Unsinn hat Sie so richtig schaudern lassen? Der Unsinn, der diese drei Kriterien vor allem anderen Unsinn erfüllt, ist Ihr Unsinn des Jahres.

Damit haben wir die sechs Aspiranten, die unsere vorausgewählte Grundgesamtheit des 2013 so geäußerten Unsinns darstellen, zusammen.

Nun sind Sie an der Reihe!

Wer hat den Unsinn des Jahres 2013 zu verantworten? Wer soll von ScienceFiles als Produzent des Unsinns des Jahres 2013 ausgezeichnet werden?

Die Abstimmung läuft ab sofort, und sie läuft bis zum 6. Januar, wenn diese drei weißen, nein waisen, nein weisen, also zwei weiße und ein Neger und alle drei sind weise, also klug auf Kamelen aus dem Morgenland kommen, sofern sie an Lampedusa vorbei und durch den Zoll kommen, um Weihrauch, Myrrhe, Gold und in diesem Jahr auch die Auszeichnung: Unsinns-Produzent des Jahres 2013 zu bringen.

An unserer Umfrage teilnehmen
Die mobile Version verlassen