Es ist da: Das ScienceFiles Gender-Studies T-Shirt!

Stammleser werden sich erinnern: Wir hatten einen Wettbewerb!

Gesucht wurden die besten Sprüche zu Gender Studies, die T-Shirt fähig sind.

Denn: In den Gender Studies werden T-Shirt-Sprüche analysiert, und damit den Gender Studierern nicht das Analysematerial ausgeht und sie so gar nicht mehr wissen, was sie tun sollen, am Ende noch in eine Gender Apathie verfallen oder – schlimmer noch – sich ein anderes Analysefeld suchen, also nicht T-Shirts, sondern, Taschentücher oder Bettbezüge oder Heizdecken analysieren, deshalb sorgen wir dafür, dass den Gender Studierern der Analysestoff nicht ausgeht.

Damit Sie sich so richtig berauschen können, am Analysestoff, haben wir unsere Leser aufgefordert, Sprüche für T-Shirts zu produzieren. Leichtsinniger Weise haben wir versprochen, den besten Spruch auf ein T-Shirt zu drucken und es dem entsprechenden Gender-Studies Spruch-Experten zu schicken.

Nun, es war leichtfertig, denn wir konnten uns nicht so richtig auf einen Frontrunner einigen. Deshalb haben wir zwei:

  1. Gender Studies? Dummheit ist kein Menschenrecht! von EO v. Waterbrunn;

Und:

  1. Gender Studies? Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht! von Hannes

EO v. Waterbrunn und Hannes bekommen also von uns ein T-Shirt, weshalb wir beide bitten, sich per eMail an uns zu wenden und uns ihre Adresse, sowie die gewünschte Größe mitzuteilen.

Alle anderen haben natürlich auch die Möglichkeit, die grandiosen und exklusiven ScienceFiles Gender-Studies T-Shirts als Body-Art zur Schau zu stellen und dazu beizutragen, dass Gender Studiererer etwas zu analysieren haben.

Weil wir so große Probleme hatten, eine Auswahl aus den vielen guten T-Shirt-Sprüchen zu treffen, haben wir uns entschieden, das ScienceFiles Gender- Studies T-Shirt in fünf Motiven, vier Größen und dennoch immer zum selben Preis von 27,50 Euro (plus Versandkosten) anzubieten, und zwar immer als Ringer T-Shirt.

Das sieht dann wie folgt aus:

Gender Studies T Shirt

Wer ein ScienceFiles Gender-Studies T-Shirt erwerben und damit analytisches Material für Gender Studierer bereitstellen will, der kann dies über das Formular am Ende dieses Post tun. Und damit das nicht alles den Gender Studierern zu gute kommt, ist im Preis für ein T-Shirt auch ein kleiner Anteil von rund £5 (je nach Wechselkurs) “ScienceFiles-Förderung” enthalten.

Print Friendly, PDF & Email
12 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »