ScienceFiles Group-Talk auf einen Blick

Wir hatten ein paar kleine Schwierigkeiten, to get the thing going.
Jede WordPress-Architektur ist ein kleines Kunstwerk in Plug-in.

Aber jetzt läuft das ScienceFiles Group-Talk Forum.

Bei allen, die gestern vergeblich versucht haben, sich einzuloggen, entschuldigen wir uns hiermit. Vielleicht tröstet es den einen oder anderen, dass sein Versuch nicht umsonst war, denn die gescheiterten Logins haben uns dabei geholfen, den Fehler zu finden, der dafür verantwortlich war, dass nicht ging, was eigentlich hätte gehen müssen.

Nun steht das neue Forum also denen, die sich bereits in Ortsgruppen engagieren und allen anderen, die sich vernetzen, engagieren oder erst einmal nur angeregt diskutieren wollen, offen. 

Der Zugang setzt indes eine Registrierung und ein Freischalten durch uns voraus.

Wer sich noch nicht registriert hat, der kann das hier tun.
Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, maximal einer Stunde.

Das Login zum Forum findet sich hier bzw. in der Seitenleiste (Widget-Bereich) von ScienceFiles.
Wir hoffen und freuen uns auf rege Diskussionen.


Print Friendly, PDF & Email

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »

ScienceFiles-Betrieb

Was uns am Herzen liegt ...

 

Ein Tag ScienceFiles-Betrieb kostet zwischen 250 Euro und 350 Euro.


 

Wenn jeder, der ScienceFiles liest, uns ab und zu mit einer Spende von 5, 10, 20, 50 Euro oder vielleicht auch mehr unterstützt, vielleicht auch regelmäßig, dann ist der Fortbestand von ScienceFiles damit auf Dauer gesichert.


Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen!


ScienceFiles-Spendenkonto

Vielen Dank!

Holler Box