HomeWahlenUS-CongressWas Systemmedien verschweigen: Die Republikaner haben eine Mehrheit im House of Representatives und sind damit Sieger der Midterm-Elections
November 16, 2022
Was Systemmedien verschweigen: Die Republikaner haben eine Mehrheit im House of Representatives und sind damit Sieger der Midterm-Elections
Irgendwie ist es den deutschen Systemmedien, die sonst in erster Reihe stehen, wenn es darum geht, eine Wahl, die noch nicht beendet ist, zu Gunsten der US-Demofrauds zu beenden, entgangen, dass 0,,Joe Biden und seine US-Demofrauds die Mehrheit im House of Representatives verloren haben. Im nächsten House sitzen mindestens 219 Republikaner, zur Mehrheit reichen 218.
Statt darauf hinzuweisen, dass Joe Biden und seine Demofrauds die Kontrolle über das für alle Fragen von Gesetz und Haushalt so wichtige House of Representatives an die Republikaner verloren haben, wird ein Sieg, der keiner ist, gefeiert, denn die Kontrolle über den US-Senate, die hatten die US-Demofrauds durch die Stimme von Kamela Harris schon in den vergangenen zwei Jahren.
Insofern hat sich im US-Senate nichts geändert.
Geändert hat sich etwas im House of Representatives und diese Veränderung verschweigen die Systemmedien, vermutlich deshalb, weil sie die Behauptung, die US-Demofrauds hätten die Midterm-Elections gewonnen, als falsch ausweist. Mit etwas Abstand betrachtet ist es den US-Demofrauds gelungen, mit welchen Mitteln, das sei einmal dahingestellt, Schlüsselrennen, die gewonnen werden mussten, um eine Mehrheit der Republikaner im US-Senate zu verhindern, für sich zu entscheiden.
Mehr nicht.
Verloren haben Sie die Mehrheit in der Bevölkerung der USA, denn (bislang) 52.945.050 US-Amerikaner (51%) haben bei den Midterm-Elections FÜR einen Kandidaten der Republikaner im House of Representatives gestimmt, während nur 48.765.623 (47%) US-Amerikaner für einen Kandidaten der US-Demofrauds gestimmt haben. Das entspricht einem Zugewinn von 4,1% der Stimmen für die Republikaner, nicht das, was man als Wahlniederlage bezeichnen kann. Das kann man nur dann, wenn es eine Strategie gibt, deren Ziel darin besteht, die Öffentlichkeit über den tatsächlichen Wahlausgang hinwegzutäuschen und Unfrieden unter Republikanern zu stiften.
Derzeit sieht es bei der Wahl zum US-Repräsentantenhaus so aus:
Damit üben die Republikaner die Kontrolle über das Repräsentantenhaus aus, und damit ist Nancy Pelosy als Speaker of the House Geschichte. Vielleicht nimmt sie eine Rolle in der Neuverfilmung des Exorzisten an … wer weiß. In jedem Fall wird Nummer 3 der höchsten Postionen im politischen System der USA – nach Präsident und Vizepräsident, kommt der Speaker of the House -, fortan von einem Republikaner, vermutlich von Kevin McCarthy übernommen.
Noch eine Niederlage für den “Wahlsieger” Biden.
Aber es kommt noch besser.
Dass die Republikaner fortan das House of Representatives kontrollieren, ist insofern eine missliche Situation für Biden und seine Administration als das House of Representatives die Kontrolle über die Bundesausgaben ausübt, da jedes Gesetz, das Bundesausgaben oder Haushaltsmittel zum Gegenstand hat, seinen Ursprung im Repräsentantenhaus nehmen muss. Für alle Bundesgesetze, die letztlich in Kraft treten, gilt, dass sie eine Mehrheit in sowohl dem US House of Representatives als auch dem US-Senate sowie eine Unterschrift des Präsidenten benötigen. Verweigert der Präsident seine Unterschrift, dann ist es dem Representantenhaus und dem Senate möglich, mit jeweils einer zwei Drittel Mehrheit das Gesetz gegen den Willen des Präsidenten zu verabschieden.
Schließlich, und das ist vermutlich eine der schärfsten Waffen, hat das House of Representatives das alleinge Recht ein Verfahren zu starten, um Bundesbeamte, einschließlich des Präsidenten, ihres Amtes zu entheben, also ein Impeachment Verfahren zu beginnen, das in manchen Fällen in eine entsprechendes Verhandlungn (Trial) im US-Senate mündet.
Letztlich ist es einer Mehrheit im US-Repräsentantenhaus möglich, die Amtsgeschäfte eines US-Präsidenten weitgehend lahm zu legen oder erheblich zu behindern, wie die US-Demofrauds das mit Donald Trump getan haben.
Section 1: All legislative Powers herein granted shall be vested in a Congress of the United States, which shall consist of a Senate and House of Representatives.
Section 7: All Bills for raising Revenue shall originate in the House of Representatives; but the Senate may propose or concur with Amendments as on other Bills.
Every Bill which shall have passed the House of Representatives and the Senate, shall, before it becomes a Law, be presented to the President of the United States; If he approve he shall sign it, but if not he shall return it, with his Objections to that House in which it shall have originated, who shall enter the Objections at large on their Journal, and proceed to reconsider it. If after such Reconsideration two thirds of that House shall agree to pass the Bill, it shall be sent, together with the Objections, to the other House, by which it shall likewise be reconsidered, and if approved by two thirds of that House, it shall become a Law. But in all such Cases the Votes of both Houses shall be determined by yeas and Nays, and the Names of the Persons voting for and against the Bill shall be entered on the Journal of each House respectively. If any Bill shall not be returned by the President within ten Days (Sundays excepted) after it shall have been presented to him, the Same shall be a law, in like Manner as if he had signed it, unless the Congress by their Adjournment prevent its Return, in which Case it shall not be a law.”
Indes, haben wir wirklich erwartet, dass sich die Insassen deutscher Systemmedien, die in den Startlöchern sitzen, um jede kleine Veränderung, die man zur Niederlage der Republikaner aufblasen oder die man als Schlappe für Donald Trump darstellen kann, daran erinnern, dass Journalismus in erster Linie eine Informationsfunktion erfüllen muss? Dies würde voraussetzen, dass die Insassen der entsprechenden Anstalten eine Vorstellung davon haben, was ein Journalist tut, was sein “Berufsbild” auszeichnet, welche Ethik er verfolgt.
Ja.
Gut.
Naive Vorstellung.
Gut, dass es alternative Medien gibt, die das berichten, was Systemmedien, eben weil sie sich für die Herrschenden prostituieren, nicht berichten werden und dürfen.
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]: Zum Spenden einfach klicken Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Linke nennt man nicht umsonst Linke. Denn sie sind halt grundsätzlich link, betrügen, lügen und manipulieren, wo es geht.
Allerdings:
Justthenews: „In Arizona droht eine Neuauszählung der Stimmen, da es am Wahltag zu Problemen mit den Geräten kam. Am Wahltag gab es Probleme mit den Stimmauszählungsmaschinen.“
Die jüngeren Generationen sehen kaum noch fern und lassen auch die Zeitungen Zeitungen sein. Bei den 40- bis 70-jährigen geht die Tendenz in dieselbe Richtung, und es ist im wesentlichen diese Gruppe, in der viele die “Informationen” und als Unterhaltung ausgestrahlten und gedruckten Haltungslektionen in Frage stellen. Die Älteren vertrauen auf Fernsehprogramme und Tageszeitungen, die vor 30 Jahren noch das Nötigste an Journalismus lieferten, und die Jüngeren sind besonders gründlich gehingewaschen worden. Schulunterricht, Websites etwa zu den Themen “Klimakampf” und “non-binäre Selbstbestimmung”, Netflix-Serien und weitere Angebote schließen an Haltungsnachrichten, Haltungs”tatorte” usw. an.
–
Dass größere Proteste hauptsächlich von den Menschen mittleren bis höheren Alters ausgehen, dürfte ein historisches Novum sein.
.
DJT hat ~230+ Wahlempfehlungen ausgesprochen. Bisher haben m.W. nur 19 ihre
Wahl nicht gewonnen. Die Trump–DeSantis–Show hat, denke ich, den Zweck,
die letzten RINOs aus der Deckung zu holen. Denken Sie nicht in Reps vs.
Dems, denken Sie in Deep State (Swamp) vs. MAGA. Und denken Sie an den RICO
act (Racketeer Influenced and Corrupt Organizations act) mit dem Guiliani
in den Siebzigern die New Yorker Mafia–Familien zerstört hat. Zu seiner
Anwendung muss man zunächst ein organisatorisches Muster nachweisen. Danach
muss man den Angeklagten keinerlei konkretes Verbrechen mehr nachweisen. Es
reicht der Nachweis der Zugehörigkeit zur verbrecherischen Organisation.
.
2016 dachten die Dems, es reichten ihre endemischen Manipulationstechniken,
da DJT ja nur ein Außenseiter war und irgendwie gegen den vorgesehenen
Kandidaten Jeb Bush durchgekommen war. “They never thought she could lose!
.
2018 waren sie immer noch ein wenig neben der Spur und konnten nicht
verhindern, dass durch den Senat die unglaublichen vielen Leerstellen der
Bundesrichter aus der Obama–Zeit republikanisch gefüllt werden konnten.
McConnell hätte sicher liebend gern anders gehandelt.
.
2020 mussten sie für die Präsidentschaft all–in gehen.
.
2022 mussten sie das nicht nur für die Präsidentschaft tun. Es geschah
nicht nur vor einem Teil der amerikanischen Nation, sondern vor der
gesamten. Und es geschah ja nicht nur in den USA, sondern vorher auch in Brasilien,
wo seitdem TÄGLICH hunderttausende Menschen auf den Straßen sind.
.
Und dann denken Sie noch an FTX, seinen Zweck, seine politischen und seine
personellen Verstrickungen. Und auch hier ist für Verbreitung bei den
Normies gesorgt, da Tom Brady einen erklecklichen Teil seines Vermögens
dort versenkt hat.
.
Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
.
Die Nicht-Journaille in D. muss jetzt doch erst einmal einen Dreh finden, die in Polen explodierten ukrainischen S-300 den Russen unterzujubeln. Denn Schuld an diesem tödlichen Mißgeschick (oder war es doch Vorsatz > Nato, Artikel 5, qui bono?-) hat selbstverständlich Putin. Der Hilfsfakir und Freizeitschlangenbeschwörer aus der Downing Street 10 hat dieses Narrativ ganz frisch bereits vorgegeben. Dass allerdings sein Kumpel Boris im April 22 die angelaufenen Friedensverhandlungen in der Türkei zwischen Russland und der Ukraine verbot, daran ist auch Putin schuld. Oder doch nicht?
Übrigens ist bei Fox News der Zähler für die Reps im House bei 217 festgewachsen. Auch dort will man anscheinend und besonders den Vorsitz des Geheimdienstausschuss dem fischigen Adam Schiff erhalten. Denn diese Position ist weitaus brisanter für die Dems als die der Mumie Pelosi. Denn der Schiff war doch die treibende Kraft beim (illegalen) Impeachement gegen Donald Trump.
Kurz nach – aber erst NACH ! – der QWahl sah ich eine Fox-Nachricht, dass (sinngemäss) US-Steuerzahlergelder in der Uxkraine via das dortige Schoßhündchen umgewidmet worden und zurückgeflossen wären um den US-Wahlkampf der Demofrauds und andere “begleitende Aktivitäten” zu unterstützen.
Man konnte es wohl dort nicht mehr zurückhalten (hier schon)?
Und schon geht´s weiter, denn es sieht so aus, dass der tiefe Clinton-Clan es nochmals wissen will und dann darf nichts schief gehen in 2024.
Das braucht Knete und allein die Pflege der bald ubiquitären Wahlmaschinen, der Stimmen-Potenzierer und der Gräber vieler der Wählenden kostet viel Geld.
Bloß:
wer kontrolliert nun die Geldflüsse, sowohl die zukünftigen als auch die zurückliegenden?
Wer nimmt nun vielleicht ein – in einem Leserbrief zitiertes – US Gesetz ernst, nachdem ausländische Einmischungen (z.B. Spenden aus europe ) als Hochverrat betrachtet werden müss(t)en? Wenn dem so ist, dann gelte das auch rückwirkend.
Ich hoffe doch sehr, dass die Fakten-Checker diese vermutlich unhaltbaren Nachrichten gegenchecken und richtig stellen.
Leider werden im Beitrag in dem “engen Rennen” die Rinos (oder Dems, die als Reps laufen) vergessen. Biden wird als Marionette weiter “durchregieren”. Die einzige Möglichkeit zum “Umsturz” des tiefen Staats wäre wenn K. Lake wie auch immer in Arizona gewinnt bzw. es dort Neuwahlen gibt.
wird es denn noch etwas nützen ?
Europa ist längst über die Klippe – Deutschland vorneweg. Es wird im allergünstigsten Fall ein Jahrhundert dauern, bis Europa wieder Licht am Ende des Tunnels sieht und Dabei hofft, daß es kein grünlinker Zug ist Wir haben keinen Dr. Seldon !
Amerika ist doch genauso über die Klippe – ohne das Atombombenarsenal sind die doch genauso Pleite – und wenn sie nicht den Zugriff auf die russischen Rohstoffe bekommen, haben sie Ende Gelände mit Atombomben !
Weder die Verschuldung noch die Verluderung ihrer Universitäten können so einfach zurückgedreht werden – da hilft auch der Doppelwumms aus Germoney für Waffen nichts mehr ! Die Umvolkung von Weiß nach Latino aus der 3. Welt können sie auch nicht mehr aufhalten !
Wer da den POTUS gibt, spielt doch höchstens für den Einsatz von ABCG-Waffen eine Rolle – vielleicht !
Die Frage ist, wird sich das Wahldesaster (Betrugsversuche) 2024 wiederholen oder wird es noch schlimmer werden? Werden die Demokraten noch mehr tricksen, um die Wahl bloß nicht zu verlieren? Die Republikaner haben nun genügend Zeit, um sich schon darauf vorzubereiten! Mit der Mehrheit im Repräsentantenhaus müsste sich doch ein Gesetz zur Wahlkontrolle durchsetzen lassen.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit:
➡️Über Donorbox,
➡️unser Spendenkonto bei Halifax oder
➡️unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.
Linke nennt man nicht umsonst Linke. Denn sie sind halt grundsätzlich link, betrügen, lügen und manipulieren, wo es geht.
Allerdings:
Justthenews: „In Arizona droht eine Neuauszählung der Stimmen, da es am Wahltag zu Problemen mit den Geräten kam. Am Wahltag gab es Probleme mit den Stimmauszählungsmaschinen.“
https://justthenews.com/politics-policy/elections/possibility-recounts-arizona-machine-issues-occurred-election-day
Weiß merkel schon bescheid?
Sie meinen, Merkel lässt die Wahl umgehend rückgängig machen? 🙂
Mit der ist nicht zu spaßen.
Und dazuhin sind die Amis noch nicht mal annähernd so hart gesotten wie die freidemokratischen Thüringer Würstchen.
Die jüngeren Generationen sehen kaum noch fern und lassen auch die Zeitungen Zeitungen sein. Bei den 40- bis 70-jährigen geht die Tendenz in dieselbe Richtung, und es ist im wesentlichen diese Gruppe, in der viele die “Informationen” und als Unterhaltung ausgestrahlten und gedruckten Haltungslektionen in Frage stellen. Die Älteren vertrauen auf Fernsehprogramme und Tageszeitungen, die vor 30 Jahren noch das Nötigste an Journalismus lieferten, und die Jüngeren sind besonders gründlich gehingewaschen worden. Schulunterricht, Websites etwa zu den Themen “Klimakampf” und “non-binäre Selbstbestimmung”, Netflix-Serien und weitere Angebote schließen an Haltungsnachrichten, Haltungs”tatorte” usw. an.
–
Dass größere Proteste hauptsächlich von den Menschen mittleren bis höheren Alters ausgehen, dürfte ein historisches Novum sein.
Sehr treffend, Hut ab.
eine umfrage hat ergeben dass 45 % der jugend nicht weiss was inflation ist , würden sich aber dagegen impfen lassen
Nach 1,5 Billionen Reichsspritzen wissen die das!
Das ist dann die gefühlte Injek.. ähm Inflation 🙂
.
DJT hat ~230+ Wahlempfehlungen ausgesprochen. Bisher haben m.W. nur 19 ihre
Wahl nicht gewonnen. Die Trump–DeSantis–Show hat, denke ich, den Zweck,
die letzten RINOs aus der Deckung zu holen. Denken Sie nicht in Reps vs.
Dems, denken Sie in Deep State (Swamp) vs. MAGA. Und denken Sie an den RICO
act (Racketeer Influenced and Corrupt Organizations act) mit dem Guiliani
in den Siebzigern die New Yorker Mafia–Familien zerstört hat. Zu seiner
Anwendung muss man zunächst ein organisatorisches Muster nachweisen. Danach
muss man den Angeklagten keinerlei konkretes Verbrechen mehr nachweisen. Es
reicht der Nachweis der Zugehörigkeit zur verbrecherischen Organisation.
.
2016 dachten die Dems, es reichten ihre endemischen Manipulationstechniken,
da DJT ja nur ein Außenseiter war und irgendwie gegen den vorgesehenen
Kandidaten Jeb Bush durchgekommen war. “They never thought she could lose!
.
2018 waren sie immer noch ein wenig neben der Spur und konnten nicht
verhindern, dass durch den Senat die unglaublichen vielen Leerstellen der
Bundesrichter aus der Obama–Zeit republikanisch gefüllt werden konnten.
McConnell hätte sicher liebend gern anders gehandelt.
.
2020 mussten sie für die Präsidentschaft all–in gehen.
.
2022 mussten sie das nicht nur für die Präsidentschaft tun. Es geschah
nicht nur vor einem Teil der amerikanischen Nation, sondern vor der
gesamten. Und es geschah ja nicht nur in den USA, sondern vorher auch in Brasilien,
wo seitdem TÄGLICH hunderttausende Menschen auf den Straßen sind.
.
Und dann denken Sie noch an FTX, seinen Zweck, seine politischen und seine
personellen Verstrickungen. Und auch hier ist für Verbreitung bei den
Normies gesorgt, da Tom Brady einen erklecklichen Teil seines Vermögens
dort versenkt hat.
.
Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
.
Die Nicht-Journaille in D. muss jetzt doch erst einmal einen Dreh finden, die in Polen explodierten ukrainischen S-300 den Russen unterzujubeln. Denn Schuld an diesem tödlichen Mißgeschick (oder war es doch Vorsatz > Nato, Artikel 5, qui bono?-) hat selbstverständlich Putin. Der Hilfsfakir und Freizeitschlangenbeschwörer aus der Downing Street 10 hat dieses Narrativ ganz frisch bereits vorgegeben. Dass allerdings sein Kumpel Boris im April 22 die angelaufenen Friedensverhandlungen in der Türkei zwischen Russland und der Ukraine verbot, daran ist auch Putin schuld. Oder doch nicht?
Übrigens ist bei Fox News der Zähler für die Reps im House bei 217 festgewachsen. Auch dort will man anscheinend und besonders den Vorsitz des Geheimdienstausschuss dem fischigen Adam Schiff erhalten. Denn diese Position ist weitaus brisanter für die Dems als die der Mumie Pelosi. Denn der Schiff war doch die treibende Kraft beim (illegalen) Impeachement gegen Donald Trump.
Kurz nach – aber erst NACH ! – der QWahl sah ich eine Fox-Nachricht, dass (sinngemäss) US-Steuerzahlergelder in der Uxkraine via das dortige Schoßhündchen umgewidmet worden und zurückgeflossen wären um den US-Wahlkampf der Demofrauds und andere “begleitende Aktivitäten” zu unterstützen.
Man konnte es wohl dort nicht mehr zurückhalten (hier schon)?
Und schon geht´s weiter, denn es sieht so aus, dass der tiefe Clinton-Clan es nochmals wissen will und dann darf nichts schief gehen in 2024.
Das braucht Knete und allein die Pflege der bald ubiquitären Wahlmaschinen, der Stimmen-Potenzierer und der Gräber vieler der Wählenden kostet viel Geld.
Bloß:
wer kontrolliert nun die Geldflüsse, sowohl die zukünftigen als auch die zurückliegenden?
Wer nimmt nun vielleicht ein – in einem Leserbrief zitiertes – US Gesetz ernst, nachdem ausländische Einmischungen (z.B. Spenden aus europe ) als Hochverrat betrachtet werden müss(t)en? Wenn dem so ist, dann gelte das auch rückwirkend.
Ich hoffe doch sehr, dass die Fakten-Checker diese vermutlich unhaltbaren Nachrichten gegenchecken und richtig stellen.
https://report24.news/biden-will-weitere-38-milliarden-dollar-an-die-ukraine-schicken/
Ich kann den Amerikanern nur wünschen, dass sie den amerikanischen Zweig von “Unsere Demokratie” schnellstens aus ihrem Land vertreiben können.
Leider werden im Beitrag in dem “engen Rennen” die Rinos (oder Dems, die als Reps laufen) vergessen. Biden wird als Marionette weiter “durchregieren”. Die einzige Möglichkeit zum “Umsturz” des tiefen Staats wäre wenn K. Lake wie auch immer in Arizona gewinnt bzw. es dort Neuwahlen gibt.
wird es denn noch etwas nützen ?
Europa ist längst über die Klippe – Deutschland vorneweg. Es wird im allergünstigsten Fall ein Jahrhundert dauern, bis Europa wieder Licht am Ende des Tunnels sieht und Dabei hofft, daß es kein grünlinker Zug ist Wir haben keinen Dr. Seldon !
Amerika ist doch genauso über die Klippe – ohne das Atombombenarsenal sind die doch genauso Pleite – und wenn sie nicht den Zugriff auf die russischen Rohstoffe bekommen, haben sie Ende Gelände mit Atombomben !
Weder die Verschuldung noch die Verluderung ihrer Universitäten können so einfach zurückgedreht werden – da hilft auch der Doppelwumms aus Germoney für Waffen nichts mehr ! Die Umvolkung von Weiß nach Latino aus der 3. Welt können sie auch nicht mehr aufhalten !
Wer da den POTUS gibt, spielt doch höchstens für den Einsatz von ABCG-Waffen eine Rolle – vielleicht !
Die Frage ist, wird sich das Wahldesaster (Betrugsversuche) 2024 wiederholen oder wird es noch schlimmer werden? Werden die Demokraten noch mehr tricksen, um die Wahl bloß nicht zu verlieren? Die Republikaner haben nun genügend Zeit, um sich schon darauf vorzubereiten! Mit der Mehrheit im Repräsentantenhaus müsste sich doch ein Gesetz zur Wahlkontrolle durchsetzen lassen.
Erstaunlicherweise haben im Senat auch 12 Demcrap Senatoren dafuer gestimmt, die Corona Emergency declaration zu beenden.
https://www.wibw.com/2022/11/16/senate-passes-marshall-resolution-end-covid-19-national-state-emergency/
Ein Pennsylvania Democrap i steht steht unter Verdacht des weitgehenden Voter frauds und wurde verhaftet,
https://slaynews.com/news/democrat-operative-arrested-widespread-voter-fraud-pennsylvania/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-newsletter