HomeGesundheitImpfungEinblick in ein Lügnernetzwerk: Pfizer finanziert Strohmänner, Faktenchecker, Fachverbände, Ärzte, Hochschulen, um COVID-19 Shots zu bewerben
Mai 29, 2023
Einblick in ein Lügnernetzwerk: Pfizer finanziert Strohmänner, Faktenchecker, Fachverbände, Ärzte, Hochschulen, um COVID-19 Shots zu bewerben
Stellen Sie sich vor, ein neues Virus taucht auf, und Sie wollen sich ein eigenes Urteil darüber bilden, wie gefährlich dieses Virus ist.
Was, wenn die meisten verfügbaren Informationen von einer interessierten Partei finanziert werden, deren Ziel darin besteht, die Gefahr, die von diesem Virus ausgeht, zu übertreiben?
Stellen Sie sich vor, es gibt alternative Aussagen zu diesem Virus, die aber allesamt von angeblichen Faktencheckern als Fake News dargestellt werden.
Was wenn die Faktenchecker von einer interessierten Partei finanziert werden, deren Ziel darin besteht, abweichende Informationen zu unterdrücken, um die Gefahr, die von diesem Virus ausgeht, übertreiben und Menschen in Angst und Schrecken versetzen zu können?
Stellen Sie sich vor, die interessierte Partei präsentiert schon nach wenigen Monaten die Rettung gegen das neue Virus in Form eines in sehr ungewöhnlich kurzer Zeit geschaffenen vermeintlichen Impfstoffes.
Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach Informationen zu Nutzen, Risiken und Nebenwirkungen, die mit diesem neuen “Impfstoff” verbunden sind.
Was, wenn die Medien vom Hersteller des vermeintlichen Impfstoffes gekauft sind, damit sie den “Impfstoff” über alle Maßen loben und seine Risiken unterschlagen?
Was, wenn Ihr Arzt, der sich mit der selben Informationsabsicht an seinen Fachverband gerichtet hat, von dort dieselbe Information zu Ungefährlichkeit und hoher Effektivität erhält, der Fachverband aber von dem Hersteller des vermeintlichen Impfstoffes gekauft wurde?
Was, wenn Universitäten und Organisationen sich an die Öffentlichkeit wenden, um die “Zögerlichkeit”, die bei manchen gegenüber dem vermeintlichen Impfstoff vorhanden ist, zu verringern oder zu beseitigen, mit Verweis auf dessen Ungefährlichkeit und hohe Effizienz, die Universitäten und Organisationen aber vom Hersteller des vermeintlichen Impfstoffes gekauft sind?
Was, wenn Fachverbände für Personen mit spezifischen Leiden, die Angst haben, sich mit dem neuen, vermeintlichen Impfstoff spritzen zu lassen, dessen Unbedenklichkeit verkünden, aber vom Hersteller gekauft wurden?
Was, wenn Nebenwirkungen, die sich nach der Verabreichung des angeblichen Impfstoffes einstellen, unterschlagen werden, weil die für deren Aufzeichnung und Meldung zuständigen Ärzte und Ärztevertreter vom Hersteller des angeblichen Impfstoffes gekauft sind?
Was, wenn Hochschulen, deren Mitarbeiter sich in vermeintlich wissenschaftlicher Forschung über den grünen Klee lobend über den hervorragenden und ungefährlichen angeblichen Impfstoff äußern, alle gekauft sind bzw. die Mitarbeiter an Instituten arbeiten, die ohne die finanzielle Förderung des Herstellers des vermeintlichen Impfstoffes nicht existieren können?
Stellen Sie sich vor, Belege für all das, was wir gerade beschrieben haben, finden sich im Jahresbericht von Pfizer.
Belege dafür, dass COVID-19 als Angst-Virus und Ausgangspunkt unzähliger Erkrankungen regelrecht inszeniert wurde.
Belege dafür, dass unzählige Organisationen gekauft wurden, um eine angeblich unabhängige Werbetrommel für den COVID-19 Shot von Pfizer zu rühren?
Belege dafür, dass Organisationen der Zivilgesellschaft von Pfizer regelrecht gekauft wurden, um den COVID-19 Shot des Unternehmens zu bewerben, zögernde Menschen speziell in den Fokus zu nehmen und zu überzeugen.
Belege dafür, dass Organisationen dafür bezahlt wurden, Informationen, die den Nutzen des COVID-19 Shots von Pfizer in Frage stellen, zu unterdrücken und als Fake News darzustellen?
Nein, das alles müssen Sie sich nicht vorstellen. Sie können es bei uns nachlesen. Wir haben in einem ERSTEN SCHRITT die Informationen für die USA aufgearbeitet, und zwar deshalb, weil sie umfangreicher sind als die entsprechenden Informationen für Deutschland, die wir, in der rudimentären Form, in der sie veröffentlicht werden müssen, am Ende des Posts als PDF angehängt haben. Zum Vorschein gekommen ist die Spinne Pfizer als Zentrum eines unglaublich umfassenden und korrupten Netzwerkes.
Organisation
Gegenstand
Summe ($)
100 BLACK MEN OF AMERICA, INC.
Vaccine Engagement
100000
ACE CANCER CARE, INC.
Awareness and Early Detection Key to Survival from Cancer and Covid Virus Infection
3000
ADVERTISING COUNCIL, INC.
COVID-19 Crisis Response and Recovery Effort
500000
ADVOCATES FOR RESPONSIBLE CARE
Digital Media Advocacy Campaign to Improve Vaccine Access
40000
ADVOCATES FOR RESPONSIBLE CARE
Vaccination Confidence Roundtable
4000
ALLIANCE FOR AGING RESEARCH
COVID 19 Vaccine Education and Equity Project
100000
AMERICAN ACADEMY OF FAMILY PHYSICIANS
Collaborative Consumer Vaccine Awareness and Educational Campaign
249000
AMERICAN ACADEMY OF FAMILY PHYSICIANS
Advanced Concepts in the Management of Short and Long-Term Effects of COVID-19
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
da das im Text mehrfach verwendete Wort “gekauft” imho nicht recht zu den angeführten Summen passen will (e.g. University of Miami 30.720 – so billig gibt es imo nicht mal die Hochschule Frankental), habe ich mir tatsächlich das Original PDF angeschaut um mich davon zu überzeugen, dass die in der Tabelle fehlende Einheit der gute alte Dollar, und nicht irgendein vielfaches davon M, MM ist.
Ich will hier wirklich nicht den Besserwisser raushängen, aber ich würde wirklich gerne Artikel dieser Art wirklich gerne an meine mainstream verseuchten Töchter weiterleiten können ohne mich lächerlich zu machen.
Wenn Sie nicht Besserwissen wollen, warum besserwissen Sie dann?
Die Währung findet sich übrigens in der Überschrift der Tabelle ($ = US DOLLAR).
Im übrigen schreiben wir diesen Beitrag nicht für ihre vom “mainstream verseuchten Töchter”. Insofern ist Ihr Problem auch nicht unseres.
Aber schön zu wissen, dass sie kein Problem damit haben, dass Pfizer sich Einfluss und positive Darstellung kauft. Letztlich ist das eine Frage der Prinzipien, was natürlich Prinzipien voraussetzt.
Das ist doch das Problem: Lobbyismus kostet nicht viel!
Für ein paar zehntausend Krümel kriegt man schon Millionen. So funktioniert unsere Heizungswende etc. Außerdem sind das nicht alle Zahlungen. Die Lobbyisten die einfach auf den Weg gebracht werden und in irgendwelchen Ministerien und anderen Ämtern hocken, die stehen da nicht drin, genausowenig wie wirkliche Schmiergeldzahlungen. Da kriegt einfach ein Pharma-Manager einen Bonus, den er bei einem Immobiliengeschäft mit einem Gesundheitsminister verprasst. Alles schon vorgekommen und völlig legal.
Richtig. Ich habe schon Leute erlebt, die sich mit einem Abendessen und etwas Bauchpinselei haben kaufen lassen. Und was haben z.B. Ärzte fürs Kinderspritzen bekommen? 30 Euro? Sie haben es trotzdem getan. Und Geld alleine ist es auch nicht, Abhängigkeiten kann man auch anders aufbauen.
Ich schätze auch, daß das nur kleineren Beträge sind, da hat ja sogar der kleine Hirschhausen mehr kassiert. Die großen Beträge gehen über Stiftungen raus. Die einen nennen es “Bestechung”, die anderen “humanitäres Engagement”.
Schulgeld der Tochter einer Person in Schlüsselstellen von einer “Bildungsstiftung” bezahlt, Papa hat es abgearbeitet … da gibt es viele Möglichkeiten, das als “humanitäres Engagement” oder “Wohltätigkeit” oder “Kunststiftung” zu deklarieren. Es soll auch Leute geben, die sich von humanitären Stiftungen den Urlaub bezahlen lassen, heißt dann “sich vor Ort informieren”.
Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Erlöse aus Kunstveräußerungen dürften in Wirklichkeit Bestechungsgelder sein.
Hier mal eine nette Erklärung, wie es funktioniert.
Mir scheint, dass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, sich dadurch bei Ihren Töchtern “lächerlich zu machen”, dass Sie in einer Tabelle eine Einheit nicht erkennen können; es muss ja einen Grund haben, dass Ihre Töchter, die IHRE Töchter sind und die SIE erzogen haben, überhaupt “mainstream verseucht” werden konnten; vielleicht nehmen sie Sie nicht ernst genug ;-). no offense!
Gates’ KI-Chatbots überredeten Menschen, sich gegen Covid impfen zu lassen
–
Ich habe ja mittlerweile den Verdacht, dass KI-Chatbots ausschließlich zu Propaganda-Zwecken auf die Bevölkerung losgelassen werden sollen.
Ich glaube keinem Politiker, Arzt, Anwalt, irgendeinem Arbeitgeber, gekauften Medien erst Recht NIEMALS wieder. Man sieht ja, was mit Menschen, wie Prof. Bakhdi passiert, die für die Wahrheit ihren Mund aufgemacht haben. Erst Freispruch, dann erneut ab zum Kadi. Prof. Hockertz wurde mit dem Tode bedroht und musste das Schland Richtung Schweiz verlassen. Danke Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit und Aufklärung bei sciencefiles. Sie tragen unermesslich bei, bei klaren Verstand zu bleiben. Ich habe echt Angst, wenn ich an die digitale Patientenakte und an das Ausliefern meiner Person ( Angst nicht nur um mich selbst um alle Menschen ) an die WHO 2024 denke.
Nachdem ich noch immer höre, die Pandemie sei nicht vorbei,
ohne die experimentellen Injektionen wäre jetzt alles viel
schlimmer, ein britischer Staatsangehöriger das elterliche Haus
in London auf deren Verlangen(!) nur ge*’pft betreten durfte und
jetzt hieße es: “Reden wir nicht mehr d’rüber (Übersprungverhalten),
bitte ich vor jeder Nacherzählung um Beantwortung der Frage:
Wieviele Gebäude stürzten an 9/II in N.Y. in sich zusammen ?
Von der Antwort hängt der Gesprächsthemenabbruch meinerseits ab.
.
Je mehr Werbung für ein Produkt betrieben werden muß,
desto unbrauchbarer/schädlicher ist es tatsächlich.
Das Gegenteil der Werbeversprechen trifft zu.
Aus dem Gedächtnis wiedergegeben und mit Ergänzungen versehen:
.
Es gibt eine Erzählung Gurdjieffs von einem “Magier” (Demagogen), der Schafe beobachtete.
Nun war dieser Demagoge geizig und faul. Er wollte keinen Schäfer anstellen und bezahlen, noch wollte er die Weide, auf der die Schafe grasten, mit einem Zaun umgeben. Auch als Hirte mochte er nicht arbeiten, denn ihm fehlte das Verantwortungsbewußtsein, sich wirklich um die Schafe zu
kümmern und für sie zu sorgen.
.
Infolgedessen liefen die Schafe oft fort in den Wald, fielen in Abgründe, und vor allem liefen sie weg, weil sie ahnten, dass der Demagoge ihr Fleisch und ihr Fell wollte, und ihnen dies nicht lieb war.
.
Also sann er nach einer Möglichkeit, sie ohne viel Aufwand an sich zu binden; schließlich fand der Demagoge ein Mittel.
Er beschwatzte die Schafe und suggerierte ihnen zu allererst, sie seien unsterblich und es geschehe ihnen kein Leid dadurch, wenn ihnen die Haut abgezogen würde, sondern es sei im Gegenteil sehr gut und sogar angenehm für sie und diene der Gemeinschaft.
Zweitens suggerierte er ihnen, er, der Demagoge, sei ein guter Herr, der seine Herde so liebe, daß er bereit sei, alles in der Welt für sie zu tun;
(ihn aber niemals auf die Probe zu stellen)
und drittens suggerierte er ihnen, daß, wenn ihnen irgendetwas geschehen
sollte, es nicht gerade jetzt geschehen werde, jedenfalls nicht am gleichen Tag, und sie darum keinen Grund hätten, darüber nachzudenken (aufgeschoben
ist nicht aufgehoben, Halbwahrheiten).
Ferner suggerierte der Demagoge seinen Schafen, sie seien überhaupt keine
Schafe; einigen von ihnen suggerierte er, sie wären Löwen, anderen,
sie wären Adler, wieder anderen, sie wären Menschen und wieder anderen,
sie wären Demagogen (Selbstentfremdung; ‘Du sollst nicht merken’, was man
mit und aus dir macht).
Von diesem Tag an waren sie ihm treu ergeben und blieben bei ihm bis er ihr
Fleisch benötigte oder ihnen das Fell über die Ohren zog. (Verfügbarkeit)
—–
Sie sorgten sogar untereinander dafür, daß niemand von ihnen ihre Korrumpierung und ihren Selbstbetrug aufdecken durfte, denn sie wollten sich selbst nicht sehen (Tabuthemen; vgl. hierzu Nietzsche: “Wohin die Ehrlichkeit führen kann”).
Vielmehr waren sie über ihren eigenen Mißgriff so verbittert, daß sie nur noch andere dazu verleiten wollten, denselben Fehler zu begehen, wie sie selbst. Hierin übertrafen sie sich gegenseitig.
@Pfizer finanziert Strohmänner
bekannt war das schon immer – die Pharma-Industrie hat seit je her mehr Geld in die Werbung gesteckt als in die Forschung. Dafür haben sie dann wirksame und günstige Medikamente verboten oder unterdrückt, um ihre Gewinnmaximierungs-xxx – wie soll ich es nennen ? Medikamente sind es ja nicht, was die Scharlatane in Weiß verkaufen – nur Gewinnmaximierer !
Neu ist jetzt nur der Detailgrad – aber nützt es was ?
Werden jetzt Ärzte davon Abstand nehmen, werden Regierungen ihre Juristen losschicken, um die ungesunden Experimente aus dem Handel zu nehmen und die Scharlatane zu bestrafen ?
Ich wage eine Vorhersage : nein ! ! !
Es gibt diese Korruption mit kleinem Geld tatsächlich.
Aus eigener Erfahrung kenne ich Fälle, w.z.B. Beamtenbestechung mit 20-50 DM damals, etwas höher z.B. : Dritter verkauft PKW, Immobilie privat extrem billig, aber mit angemessener Quittung.
Ein guter Freund, Arzneimittelvertreter: Ohne kommst du nirgends rein, mindestens Schraubenzieher und Plüschtier, wenn teurer, dann Anwendungsbeobachtung oder Skiwochenende / Ägyptenreise als Informationsveranstaltung mit Frau und Kindern.
Ich hatte das Zeug nach seinem Tod stapelweise im Keller, zum Teil billigster Plunder, ich habe mindestens 10-15 Jahre lang jedem Kind, das mir unter die Finger gekommen ist, ein Plüschtier geschenkt. Habe immer noch Kartons mit Elektroschraubenziehern, Hämmern und Nagelssortimenten.
Mein Vorschlag: Senden sie Ihren Mainstream-hörigen Verwandten direkt den Pfizer-Jahresbericht. Der spricht doch für sich. Natürlich nur, falls es Ihre Verwandten hören wollen.
“Wir” haben vor einiger Zeit Brands von Pfizer gekauft. Alles Lug und Trug. Niedrige Profitmargen, getürkte Absätze, grenzwertige Produktqualität, nicht haltbare Werbeaussagen.
Drecksverein.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Hallo Herr Klein,
da das im Text mehrfach verwendete Wort “gekauft” imho nicht recht zu den angeführten Summen passen will (e.g. University of Miami 30.720 – so billig gibt es imo nicht mal die Hochschule Frankental), habe ich mir tatsächlich das Original PDF angeschaut um mich davon zu überzeugen, dass die in der Tabelle fehlende Einheit der gute alte Dollar, und nicht irgendein vielfaches davon M, MM ist.
Ich will hier wirklich nicht den Besserwisser raushängen, aber ich würde wirklich gerne Artikel dieser Art wirklich gerne an meine mainstream verseuchten Töchter weiterleiten können ohne mich lächerlich zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Brecht
Wenn Sie nicht Besserwissen wollen, warum besserwissen Sie dann?
Die Währung findet sich übrigens in der Überschrift der Tabelle ($ = US DOLLAR).
Im übrigen schreiben wir diesen Beitrag nicht für ihre vom “mainstream verseuchten Töchter”. Insofern ist Ihr Problem auch nicht unseres.
Aber schön zu wissen, dass sie kein Problem damit haben, dass Pfizer sich Einfluss und positive Darstellung kauft. Letztlich ist das eine Frage der Prinzipien, was natürlich Prinzipien voraussetzt.
Das ist doch das Problem: Lobbyismus kostet nicht viel!
Für ein paar zehntausend Krümel kriegt man schon Millionen. So funktioniert unsere Heizungswende etc. Außerdem sind das nicht alle Zahlungen. Die Lobbyisten die einfach auf den Weg gebracht werden und in irgendwelchen Ministerien und anderen Ämtern hocken, die stehen da nicht drin, genausowenig wie wirkliche Schmiergeldzahlungen. Da kriegt einfach ein Pharma-Manager einen Bonus, den er bei einem Immobiliengeschäft mit einem Gesundheitsminister verprasst. Alles schon vorgekommen und völlig legal.
Richtig. Ich habe schon Leute erlebt, die sich mit einem Abendessen und etwas Bauchpinselei haben kaufen lassen. Und was haben z.B. Ärzte fürs Kinderspritzen bekommen? 30 Euro? Sie haben es trotzdem getan. Und Geld alleine ist es auch nicht, Abhängigkeiten kann man auch anders aufbauen.
30 Euro für vielelicht 5 Minuten “Arbeit” ist doch gar nicht so schlecht 😉
Ich schätze auch, daß das nur kleineren Beträge sind, da hat ja sogar der kleine Hirschhausen mehr kassiert. Die großen Beträge gehen über Stiftungen raus. Die einen nennen es “Bestechung”, die anderen “humanitäres Engagement”.
Das sind die deklarierungspflichtigen Beträge.
Schulgeld der Tochter einer Person in Schlüsselstellen von einer “Bildungsstiftung” bezahlt, Papa hat es abgearbeitet … da gibt es viele Möglichkeiten, das als “humanitäres Engagement” oder “Wohltätigkeit” oder “Kunststiftung” zu deklarieren. Es soll auch Leute geben, die sich von humanitären Stiftungen den Urlaub bezahlen lassen, heißt dann “sich vor Ort informieren”.
Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Erlöse aus Kunstveräußerungen dürften in Wirklichkeit Bestechungsgelder sein.
Hier mal eine nette Erklärung, wie es funktioniert.
oh, Beratervertge sind out?!?
@Andreas Brecht
Mir scheint, dass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, sich dadurch bei Ihren Töchtern “lächerlich zu machen”, dass Sie in einer Tabelle eine Einheit nicht erkennen können; es muss ja einen Grund haben, dass Ihre Töchter, die IHRE Töchter sind und die SIE erzogen haben, überhaupt “mainstream verseucht” werden konnten; vielleicht nehmen sie Sie nicht ernst genug ;-). no offense!
Weh dem der für 30 Silberstücke Menschen verrät, es wäre besser er wäre nie geboren worden.
https://report24.news/gates-ki-chatbots-ueberredeten-menschen-sich-gegen-covid-impfen-zu-lassen/?feed_id=30961
Gates’ KI-Chatbots überredeten Menschen, sich gegen Covid impfen zu lassen
–
Ich habe ja mittlerweile den Verdacht, dass KI-Chatbots ausschließlich zu Propaganda-Zwecken auf die Bevölkerung losgelassen werden sollen.
Ich glaube keinem Politiker, Arzt, Anwalt, irgendeinem Arbeitgeber, gekauften Medien erst Recht NIEMALS wieder. Man sieht ja, was mit Menschen, wie Prof. Bakhdi passiert, die für die Wahrheit ihren Mund aufgemacht haben. Erst Freispruch, dann erneut ab zum Kadi. Prof. Hockertz wurde mit dem Tode bedroht und musste das Schland Richtung Schweiz verlassen. Danke Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit und Aufklärung bei sciencefiles. Sie tragen unermesslich bei, bei klaren Verstand zu bleiben. Ich habe echt Angst, wenn ich an die digitale Patientenakte und an das Ausliefern meiner Person ( Angst nicht nur um mich selbst um alle Menschen ) an die WHO 2024 denke.
Nachdem ich noch immer höre, die Pandemie sei nicht vorbei,
ohne die experimentellen Injektionen wäre jetzt alles viel
schlimmer, ein britischer Staatsangehöriger das elterliche Haus
in London auf deren Verlangen(!) nur ge*’pft betreten durfte und
jetzt hieße es: “Reden wir nicht mehr d’rüber (Übersprungverhalten),
bitte ich vor jeder Nacherzählung um Beantwortung der Frage:
Wieviele Gebäude stürzten an 9/II in N.Y. in sich zusammen ?
Von der Antwort hängt der Gesprächsthemenabbruch meinerseits ab.
.
Je mehr Werbung für ein Produkt betrieben werden muß,
desto unbrauchbarer/schädlicher ist es tatsächlich.
Das Gegenteil der Werbeversprechen trifft zu.
Aus dem Gedächtnis wiedergegeben und mit Ergänzungen versehen:
.
Es gibt eine Erzählung Gurdjieffs von einem “Magier” (Demagogen), der Schafe beobachtete.
Nun war dieser Demagoge geizig und faul. Er wollte keinen Schäfer anstellen und bezahlen, noch wollte er die Weide, auf der die Schafe grasten, mit einem Zaun umgeben. Auch als Hirte mochte er nicht arbeiten, denn ihm fehlte das Verantwortungsbewußtsein, sich wirklich um die Schafe zu
kümmern und für sie zu sorgen.
.
Infolgedessen liefen die Schafe oft fort in den Wald, fielen in Abgründe, und vor allem liefen sie weg, weil sie ahnten, dass der Demagoge ihr Fleisch und ihr Fell wollte, und ihnen dies nicht lieb war.
.
Also sann er nach einer Möglichkeit, sie ohne viel Aufwand an sich zu binden; schließlich fand der Demagoge ein Mittel.
Er beschwatzte die Schafe und suggerierte ihnen zu allererst, sie seien unsterblich und es geschehe ihnen kein Leid dadurch, wenn ihnen die Haut abgezogen würde, sondern es sei im Gegenteil sehr gut und sogar angenehm für sie und diene der Gemeinschaft.
Zweitens suggerierte er ihnen, er, der Demagoge, sei ein guter Herr, der seine Herde so liebe, daß er bereit sei, alles in der Welt für sie zu tun;
(ihn aber niemals auf die Probe zu stellen)
und drittens suggerierte er ihnen, daß, wenn ihnen irgendetwas geschehen
sollte, es nicht gerade jetzt geschehen werde, jedenfalls nicht am gleichen Tag, und sie darum keinen Grund hätten, darüber nachzudenken (aufgeschoben
ist nicht aufgehoben, Halbwahrheiten).
Ferner suggerierte der Demagoge seinen Schafen, sie seien überhaupt keine
Schafe; einigen von ihnen suggerierte er, sie wären Löwen, anderen,
sie wären Adler, wieder anderen, sie wären Menschen und wieder anderen,
sie wären Demagogen (Selbstentfremdung; ‘Du sollst nicht merken’, was man
mit und aus dir macht).
Von diesem Tag an waren sie ihm treu ergeben und blieben bei ihm bis er ihr
Fleisch benötigte oder ihnen das Fell über die Ohren zog. (Verfügbarkeit)
—–
Sie sorgten sogar untereinander dafür, daß niemand von ihnen ihre Korrumpierung und ihren Selbstbetrug aufdecken durfte, denn sie wollten sich selbst nicht sehen (Tabuthemen; vgl. hierzu Nietzsche: “Wohin die Ehrlichkeit führen kann”).
Vielmehr waren sie über ihren eigenen Mißgriff so verbittert, daß sie nur noch andere dazu verleiten wollten, denselben Fehler zu begehen, wie sie selbst. Hierin übertrafen sie sich gegenseitig.
@Pfizer finanziert Strohmänner
bekannt war das schon immer – die Pharma-Industrie hat seit je her mehr Geld in die Werbung gesteckt als in die Forschung. Dafür haben sie dann wirksame und günstige Medikamente verboten oder unterdrückt, um ihre Gewinnmaximierungs-xxx – wie soll ich es nennen ? Medikamente sind es ja nicht, was die Scharlatane in Weiß verkaufen – nur Gewinnmaximierer !
Neu ist jetzt nur der Detailgrad – aber nützt es was ?
Werden jetzt Ärzte davon Abstand nehmen, werden Regierungen ihre Juristen losschicken, um die ungesunden Experimente aus dem Handel zu nehmen und die Scharlatane zu bestrafen ?
Ich wage eine Vorhersage : nein ! ! !
Es gibt diese Korruption mit kleinem Geld tatsächlich.
Aus eigener Erfahrung kenne ich Fälle, w.z.B. Beamtenbestechung mit 20-50 DM damals, etwas höher z.B. : Dritter verkauft PKW, Immobilie privat extrem billig, aber mit angemessener Quittung.
Ein guter Freund, Arzneimittelvertreter: Ohne kommst du nirgends rein, mindestens Schraubenzieher und Plüschtier, wenn teurer, dann Anwendungsbeobachtung oder Skiwochenende / Ägyptenreise als Informationsveranstaltung mit Frau und Kindern.
Ich hatte das Zeug nach seinem Tod stapelweise im Keller, zum Teil billigster Plunder, ich habe mindestens 10-15 Jahre lang jedem Kind, das mir unter die Finger gekommen ist, ein Plüschtier geschenkt. Habe immer noch Kartons mit Elektroschraubenziehern, Hämmern und Nagelssortimenten.
Mein Vorschlag: Senden sie Ihren Mainstream-hörigen Verwandten direkt den Pfizer-Jahresbericht. Der spricht doch für sich. Natürlich nur, falls es Ihre Verwandten hören wollen.
“Wir” haben vor einiger Zeit Brands von Pfizer gekauft. Alles Lug und Trug. Niedrige Profitmargen, getürkte Absätze, grenzwertige Produktqualität, nicht haltbare Werbeaussagen.
Drecksverein.