Website-Icon SciFi

Anti-Humanisten – COVID-Dealer: Panoptikum der menschlich Diskreditierten, die Ungeimpfte am liebsten in einem Lager konzentriert hätten

Er nennt sich Prof Freedom und hat unter den Dingen, die er veröffentlicht, die folgende sehr denkwürdige Sammlung von Personen, die sich menschlich vollkommen, bis auf die Knochen diskreditiert haben, denn Sie alle haben die erstbeste Gelegenheit genutzt, um ihr Mütchen zu kühlen und, aus dem vermeintlichen Schutz einer Mehrheitsmeinung, über Menschen, die sich anders entschieden haben, als diese Personen es wünschen, herzufallen.

Sie alle haben im Glauben, als Gespritzte gehörten sie zu einer moralisch erhöhten Gruppe von Menschen, zu einer Art Herrenrasse, Ungeimpfte zu Paria erklärt, sie ausgegrenzt, beleidigt, beschimpft, sich über sie erregt. Ungeimpfte werden als unsolidarisch beschimpft, es wird von der Tyrannei der Ungeimpften geschwurbelt, darüber sinniert, dass man 15 Geimpfte nicht der Gefahr eines Ungeimpften aussetzen dürfe, Geimpfte, wohlgemerkt, es wird mit Schaum vor dem ehedem kommunistischen Mund von der Durchimpfung der Gesellschaft schwadroniert, und „dann ischt es rumm mit der Bande“, gemeint sind die Ungeimpften.

Folgen Sie uns auf TELEGRAM

Ungeimpften wird von Maulhelden die Lohnfortzahlung gestrichen, weil sie sich „die Freiheit genommen haben“, über ihren eigenen Körper selbst zu entscheiden. Die Impfpflicht wird als Lösung für gesellschaftliche Spaltung gepriesen, weil nach Einführung der Impfpflicht, die Ungeimpften sich werden impfen lassen, schon wegen dem Zwang und dem Bußgeld. Es wird von einer Pandemie der Ungeimpften gefaselt, ein Lockdown für Ungeimpfte gefordert, sinniert, dass Ungeimpfte nicht mit Geimpften zusammen (Weihnachten) feiern dürfen, wider alle Empirie behauptet, das Infektionsgeschehen gehe von Ungeimpften aus. So mancher fiese Phantast malt sich harte Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte aus, schwelgt in der Vorstellung, dass Ungeimpfte nur noch Rathaus und Supermarkt aufsuchen dürfen, fabuliert von der Pflicht, die etwas Positives sei, echauffiert sich über Ungeimpfte, die das Ausleben egoistischer Motive verhindert haben sollen und sinkt so tief in den Morast des amoralisch Inhumanen, Ungeimpfte, die zudem zumeist Rechte sein sollen, als Blinddarm der Gesellschaft, der weg könne, zu bezeichnen.

Keiner, der im folgenden Video zu sehen ist, hat die moralische und schon gar nicht die menschliche Qualifikation, um der Position, die er besetzt, auch nur ansatzweise gerecht zu werden. Sie alle haben sich diskreditiert, ihre Fratze gezeigt, deutlich gemacht, dass sie die ersten sind, die versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren, denn sobald sie sich in der Mehrheit wähnen und sie wider alle Vernunft die Überzeugung gewonnen haben, sie könnten, bei was auch immer eine informierte Mitsprache für sich reklamieren, kommt der Anti-Humanist, der sich notdürftig hinter der Fassade des Biedermanns verborgen hat, in seiner ganzen Hässlichkeit zum Vorschein.

Das, was im folgenden Video zu sehen ist, kann man weder entschuldigen noch vergessen. Alle, die zu sehen sind, sind für die unzähligen Impfschäden, die nun ans Tageslicht kommen, mitverantwortlich. Sie sind Täter.

Die mobile Version verlassen