COVID-19 “Experten”: Nun werden sie auch von der EMA bloßgestellt

Bei der European Medicines Agency (EMA) wird versucht, Verantwortung zu verschieben.

Es wird den Tatsachen umfassend gerecht, wenn wir Eingangs feststellen, dass nahezu alles, was Polit-Darsteller und ihre Komparsen ab Dezember 2020 über die im Eilverfahren durchgeprügelten COVID-19 “Impfstoffe” [die EMA hält die Gentherapien von Pfizer/Biontech/Moderna bis heute für Impfstoffe und nicht für Gentherapien] gesagt haben, gelogen und in vielen Fällen frei erfunden war.

Wie es sich mit der nahezu 100%igen Effektivität der COVID-19 Shots verhält, muss an dieser Stelle sicher nicht wiederholt werden.

Dass COVID-19 Shots keine Ansteckung und auch keine Übertragung von SARS-CoV-2 verhindern, ist lange bekannt. Die Studien, die das belegen, sind Legion und können auf ScienceFiles nachgelesen werden. Gleiches gilt für die wachsende Anzahl von Studien, die keinen Effekt mehr auf die Verhinderung von schwerer Erkrankung oder Tod durch COVID-19 Shots finden.

Von Anfang an war bekannt, dass COVID-19 Shots nur kurzzeitig, wenn überhaupt effektiv sind. Dass dem so ist, hat die EMA gerade in einem Brief an die Abgeordneten des Europäischen Parlaments, Marcel de Graaff, Gilbert Collard, Francesca Donato, Joachim Kuhs, Mislav Kolakušić, Virginie Joron, Ivan Vilibor Sinčić und Bernhard Zimniok bestätigt. Es liest sich so:

“While long-term protection is always desirable, imposing such a requirement would have severe consequences for public health and put vulnerable people in danger. Establishing long-term protection may also not be feasible and, in the case of COVID-19, will be complicated by the evolution of SARS-CoV-2, a situation that we also observe with influenza.”

Was die EMA hier verklausuliert schreibt, kann man wie folgt übersetzen:

  • Würde man von einem “Impfstoff” verlangen, dass er dauerhaften Schutz vor Ansteckung/Erkrankung bietet, dann würde es kaum ein “Impfstoff” schaffen, zugelassen zu werden [und die Hersteller könnten sich keine goldene Nase verdienen];
  • Im Fall von COVID-19, eigentlich von SARS-CoV-2, haben wir es mit einem RNA-Virus zu tun, der ohnehin so schnell mutiert, dass schon die Idee, man könne einen Impfstoff entwickeln, der dauerhaft vor Ansteckung und Erkrankung schützt, absurd ist.
  • Wenn die EMA die Wahl zwischen der Nichtzulassung eines Impfstoffes, der weitgehend oder bereits nach kurzer Zeit wirkungslos ist und dem Gewinn für die Hersteller der nutzlosen Brühe hat, dann wählt die EMA natürlich den Gewinn der Hersteller, schließlich wird die EMA zu mehr als 80% von der Pharmaindustrie finanziert.
Begehen Sie das Jahr 2024 mit Stil und unserem exklusiven ScienceFiles-Kalender

Zudem war von Anfang an bekannt, dass die COVID-19 Impfstoffe NICHT nur nicht vor Ansteckung mit, sondern auch nicht vor Übertragung von SARS-CoV-2 schützen. Auch diesen Punkt hat die EMA im oben benannten Schreiben an die MEPs eingeräumt. Er liest sich so:

“You are indeed correct to point out that COVID-19 vaccines have not been authorised for preventing transmission from one person to another. The indications are for protecting the vaccinated individuals only.

The product information for COVID-19 vaccines clearly states that the vaccines are for aktive immunisation to prevent COVID-19. In addition, EMA’s assessment reports on the authorisation of the vaccines note the lack of data on transmissibility.”

Wenn ein angeblicher Impfstoff, nennen wir die Gentherapien der Einfachheit halber in diesem Post so, obschon sie keine Impfstoffe sind, keinen Schutz vor Ansteckung, keinen dauerhaften Schutz vor Erkrankung/Tod und keinen Schutz vor Übertragung liefert, dann muss man schon gute Gründe haben, sich den entsprechenden “Impfstoff” verpassen zu lassen.

Indes, uns fallen keine guten Gründe ein. Vermutlich ist den Polit-Darstellern, die seit Ende 2020 ihre Bürger systematisch belogen haben, auch kein guter Grund eingefallen, weshalb sie auf die Angstkarte und auf Zwang gesetzt haben, Zwang, der durch nichts rechtfertigbar war, denn die Spritzbrühe hat im Rahmen dessen, was als COVID-19 Pandemie bezeichnet wird, keinerlei Veränderung im Hinblick auf Verbreitung von SARS-CoV-2 und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht im Hinblick auf die Mortalität an COVID-19 gebracht. Was die COVID-19 Shots gebracht haben, sind Nebenwirkungen, von denen mittlerweile alle gewusst haben wollen, was die Sache besonders ekelhaft macht.

Nehmen wir z.B. diesen Herrn:

Offenkundig redet Montgomery über sich, wenn er darüber sinniert, dass es “immer Menschen geben wird, die sich durch nichts erreichen lassen”, und wenn er darauf verweist, dass die Ursache davon in Dummheit zu suchen sein muss, dann kann man nur konstatieren, dass er sicher weiß, wovon er redet.

Es gibt viele “Experten” wie FU Montgomery, die ihre nicht vorhandenen Kenntnisse als Wissen ausgegeben haben, um sich nicht nur als gefügiger Untertan auszuweisen, sondern um vor allem gegen Mitmenschen vorzugehen. Mangels Wissen wohl aus Bösartigkeit. Wir haben einen kleinen Reigen derjenigen “Experten” zusammengestellt, die sich auf Kosten ihrer Mitmenschen profiliert haben, die Kenntnisse vorgegeben haben, behauptet haben, etwas zu wissen, wovon sie keine Ahnung haben konnten.

Die Herren Wüst und Lobo zum Beispiel, zwei besondere Exemplare von zweifelhafter menschlicher Qualität. Der erste bemüht, es den Ungeimpften heimzuzahlen, der zweite ein Experte in Falschheit.

Lobo behauptet in diesem Video, wer geimpft sei, habe eine geringere Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken. Das ist falsch. Er behauptet, wer geimpft sei, habe eine geringere Wahrscheinlichkeit schwer zu erkranken oder zu versterben. Das ist ebenfalls falsch. Und er behauptet, wer geimpft sei, schütze andere Menschen, weil er weniger “ansteckend” sei als Ungeimpfte. Auch das ist falsch, wie nichtzuletzt die EMA nun einräumt. Vier Versuche, vier Nieten. Ein wahrer Experte der Herr Lobo.

Nun, da alle COVID-19-“Experten” auf Tauchstation gegangen sind, um jeder Form der Verantwortung zu entgehen, ist die Zeit, die Herrschaften daran zu erinnern, dass sie es waren, die die Werbetrommel dafür gerührt haben, strikte Maßnahmen gegen Ungeimpfte zu verhängen, weil Ungeimpfte wie Pestträger die Gemeinschaft vergiften. Noch im März 2022 ist Experte Melanie Brinkmann der Ansicht, SARS-CoV-2 werde vornehmlich von Ungeimpften übertragen. Und natürlich dürfen wir auch Eckart von Hirschhausen, die Allzweckwaffe in Nichtwissen aus dem Arsenal der Gebrauchsexperten nicht vergessen. Er hat sich mit der Forderung hervorgetan, Ärzte, die sich nicht am Impf-Massenexperiment als Mittäter beteiligen wollen, die Approbation zu entziehen. Ein ganz besonders netter Mensch, der Herr Hirschhausen und so unfehlbar:

Das aus sozialwissenschaftlicher Sicht vielleicht erschreckendste am Verlauf der Pandemie-Inszenierung ist die Zahl derjenigen, die ohne, dass sie irgend etwas wüssten und in vollstem Vertrauen, dass ihre Kenntnislücken kein Problem darstellten, mit einer unglaublichen Wut auf die losgegangen sind, die auf diese Kenntnislücken hingewiesen haben. Wir haben aus dem Panoptikum der Gehässigkeit, ein paar hervorragende Vertreter herausgesucht, alles Beispiele für Personen oder Institutionen, die kein Problem damit haben, sich auf Geheiß einer Autorität gegen ihre Mitmenschen zu stellen, die selbst dann kein Problem damit haben, wenn sie ihre Mitmenschen auf Grundlage einer Grundlage von Nichtwissen und Inkompetenz verfolgen.

Da sind z.B. Polizeibeamte, die ihre Unterordnung in ein staatliches Gefüge als Legitimation für besondere Brutalität gegen Mitbürger nehmen.

Die Gelegenheit, “nur Befehle auszuführen”, konnten sich manche möchtgern-Dikatoren selbst dann nicht entgehen lassen, wenn sie dabei den Bereich zum Lächerlichen mit Siebenmeilenstiefeln überschritten haben.

Andere konnten ihren Hass, nun, da sie sich zu gehorsamen Gefolgsleuten von Polit-Lügnern gemacht hatten, nur dadurch befriedigen, dass sie über Menschen, die sich noch ein eigenes Urteil erlaubt haben, hergezogen sind:

Und natürlich gibt es diejenigen, die in prominenter Stellung solches Verhalten vorgelebt haben, indem sie die Gelegenheit z.B. dazu nutzen wollten, Mitmenschen die Grundrechte zu entziehen, die ihnen niemand entziehen kann, weil es eben Grundrechte, fast schon Naturrechte sind.

Aber am peinlichsten sind wie immer diejenigen, die den Kult, dem sie angehören, mit religiösen Symbolen versorgen wollen und in ihrer Hybris durch die eigene Phantasielosigkeit so sehr eingeschränkt werden, dass sie Übergriffe auf vorhandene alteingesessene Religionen landen müssen. Wie so oft, ist der Stern die Spitze von Phantasie- und Geschmacklosigkeit.

Sie alle hoffen darauf, dass wir vergessen.
Indes, was unser Gedächtnis angeht, es ist besser als das eines Elefanten.
Und für den Fall, dass Sie manchen der Übergriffe vergessen haben, es gibt auf Telegram den Kanal Niemals vergessen, auf dem die größten Gehässigkeiten und die größten Hass-Experten der Nachwelt erhalten werden.

Brief der EMA:


Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
13 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen