Sciencefiles Wissen jetzt als PDF zum Downloaden

Ab heute steht den Lesern von Sciencefiles ein neuer Service zur Verfügung. Unser Grundsatzprogramm und eine Reihe sonstiger Beiträge sind ab sofort im Download-Bereich, der regelmäßig mit Updates versorgt wird, verfügbar und können dort heruntergeladen werden. Das Angebot ist kostenlos, wer sich dennoch für die Leistung erkenntlich zeigen will, kann entweder unsere Artikel flattrn oder dem Tierheim Arzberg eine kleiner oder weniger kleine Spende zukommen lassen.

Spenden an das Tierheim Arzberg

Dokumente, die bislang zum Download bereit stehen:

Print Friendly, PDF & Email

About Michael Klein
... concerned with and about science

2 Responses to Sciencefiles Wissen jetzt als PDF zum Downloaden

  1. jck5000 says:

    Flattrn tu ich nicht. Und der Link zum Tierheim ist kaputt, aber dafür bin ich zu haben.

Translate »
error: Content is protected !!
Skip to toolbar