Sciencefiles Wissen jetzt als PDF zum Downloaden

Ab heute steht den Lesern von Sciencefiles ein neuer Service zur Verfügung. Unser Grundsatzprogramm und eine Reihe sonstiger Beiträge sind ab sofort im Download-Bereich, der regelmäßig mit Updates versorgt wird, verfügbar und können dort heruntergeladen werden. Das Angebot ist kostenlos, wer sich dennoch für die Leistung erkenntlich zeigen will, kann entweder unsere Artikel flattrn oder dem Tierheim Arzberg eine kleiner oder weniger kleine Spende zukommen lassen.

Spenden an das Tierheim Arzberg

Dokumente, die bislang zum Download bereit stehen:

Print Friendly, PDF & Email
2 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »

ScienceFiles-Betrieb

Was uns am Herzen liegt ...

 

Ein Tag ScienceFiles-Betrieb kostet zwischen 250 Euro und 350 Euro.


 

Wenn jeder, der ScienceFiles liest, uns ab und zu mit einer Spende von 5, 10, 20, 50 Euro oder vielleicht auch mehr unterstützt, vielleicht auch regelmäßig, dann ist der Fortbestand von ScienceFiles damit auf Dauer gesichert.


Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen!


ScienceFiles-Spendenkonto

Vielen Dank!

Holler Box