ScienceFiles: Alles private Recherche!
Alles, was Sie in der letzten Woche auf ScienceFiles lesen konnten, geht auf private Initiative zurück, denn wir sind nicht, wie manche unser neuen Leser denken, “ein Nachrichtenportal” oder die “Online-Ausgabe einer Printzeitung”, wir sind ein privates Blog, das nebenher betrieben wird.
Dass wir an Themen, wie Chemnitz bleiben können und Modelle wie unsere Lügenspirale entwickeln können, die zeigen, wie die Öffentlichkeit manipuliert und in die Irre geführt werden soll, dass wir Aufklärung über die dark arts der Meinungsforschung betreiben und die Manipulationen von angeblichen repräsentativen Meinungen der Deutschen offenlegen können, dass es uns möglich ist, die fragwürdige Moral und das offene Gewinnstreben, das hinter Aufrufen zur Organspende steht, herauszuarbeiten, das liegt daran, dass uns Leser freiwillig unterstützen.
Denn: Wir werden von keinen Organisationen, Institutionen oder Ministerien finanziert, die dann versuchen, Einfluss zu nehmen.
Dass wir ScienceFiles in der intensiven Weise betreiben können, wie wir das derzeit tun, liegt daran, dass wir von unseren Lesern mit Spenden, Hinweisen und in anderer Weise unterstützt werden.
Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben, bei allen Spendern und bei allen, die uns mit Hinweisen versorgen.
Vielen DANK!
Wenn Sie auch dazu beitragen wollen, dass es ScienceFiles weiterhin in gewohnter Weise gibt oder wir unser Angebot sogar ausdehnen können, dann haben wir hier ein paar Wege zusammengestellt, auf denen Sie das tun können.
Vielen Dank allen Unterstützern!
ScienceFiles