“Who are you?” Jeremy Corbyn hat keinen Humor
Es geht Richtung Weihnacht. Zeit, die Dinge nicht mehr gar so ernst zu sehen.
Es gibt ja Menschen, die sehen alles nicht nur ganz ernst, sondern verbissen, die finden in jeder Suppe ein Haar, sind immer Opfer (der Umstände, des Patriarchats oder des Klimawandels), haben keinerlei Humor und sind deshalb durch einen ledrigen Ausdruck, eine verwelkte Erscheinung gezeichnet. Seltsamerweise findet man diese Menschen sehr oft auf der linken Seite des politischen Spektrums.
Linke, so hat es den Anschein, haben nichts zu lachen. Linke sind immer Opfer, was zwangsläufig ist, denn sie haben in der Regel keine Leistung erbracht, auf die sie stolz sein könnten. Lachen kennen Linke nur in Form von Schadenfreude und Humor gar nicht. Alles ist bierernst und politisch korrekt. In der Prälypse des Klimatods, den sie entweder herbeisehnen oder herbeireden, ist kein Platz für Spaß. Noch weniger Platz ist dafür, über sich selbst zu lachen. Die eigene Person als Gegenstand von gutmütigem Spott ist für Linke undenkbar. Derartiger Spott ist eine Form der Majestätsbeleidigung, die sie als solche entgegennehmen und goutieren.
Wir haben einen Archetyp linker Humorlosigkeit für unsere Leser: Jeremy Corbyn.
Wer die folgenden 44 Sekunden und die pikierte und vollkommen a-soziale Weise, in der Corbyn auf den Zwischenruf “Who are you” reagiert, gesehen hat, der muss spätestens dann wissen, worüber wir gerade geschrieben haben.
Unabhängige Informationen, kritisches Denken, Recherche und die fundierte Darstellung von Zusammenhängen gibt es (fast) nur noch in alternativen Medien wie ScienceFiles, Medien, die wie wir, von der Unterstützung ihrer Leser leben.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wann hätten jemals Apparatschiks und Politruken Humor gehabt?
Hab’s jetzt schon 3x angeschaut und mir kommen immer noch die Tränen vor lachen!!!
Naja, nett ist es ja nicht, ihn nicht ausreden zu lassen. Er hatte sicher eine ganz wichtige Botschaft zu verkünden. 😀
Köstlich!
Man sollte es sich vielleicht als gemeinsamen Protestruf gegenüber den zahlreichen high potentials der bunten Republik zurechtlegen, wenn die mal wieder mit Worthülsen um sich ballern
Es erinnert mich stark an Nigel Farage, der diese andere Sumpf-Blüte im Goldfisch-Teich der wundervollen Friedens-EU schon mal das Gleiche gefragt hatte:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=YHyNuvLfaR8&feature=emb_logo
oder auch:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=WMPBt12fgng&feature=emb_logo
u.s.w.
Das ist großartig!
Sensationell und legendär. Ich GB gibt es noch etwas zu lachen oder endlich wieder. Hier ist vieles noch sehr links.
Meinen Erfahrungen nach besitzen Linke nicht nur keinen Humor, sondern haben auch keinerlei Sachinteressen außer ihrem Hilfspathos ohne Ahnung.