SPD in den Fußstapfen von Julius Streicher – Partei degeneriert täglich mehr
Gerade hat uns das folgende Bild aus Moosbach erreicht (oder ereilt)?
Es zeigt, dass die SPD heute, sich nicht mehr vom Stürmer, den Julius Streicher im Dritten Reich publiziert hat, unterscheidet.
Das im O abgebildete Virus ist ein Coronavirus.
Die AfD, ihre Mitglieder, Abgeordneten und Wähler werden somit mit einem Virus gleichgesetzt, das Menschen nicht nur massenhaft krank macht, sondern auch tötet. Damit findet sich die SPD auf einer Stufe mit dem Stürmer von Julius Streicher wieder. Freilich war die Terminologie der 1930er Jahre für Juden nicht Virus, sondern Volksschädling, Bestie, unser Unglück, Rassenschande … .
Wie nah die SPD am Antisemitismus ist, zeigt die folgende Abbildung, in der Juden als blutsaugende Fledermaus dargestellt werden. SARS-CoV-2 soll von Fledermäusen seinen Weg zu Menschen angetreten haben.
Die Ähnlichkeiten zwischen einer einst stolzen und an Arbeiterinteressen orientierten Partei und einem antisemitischen Nazi-Shithole sind erschreckend, aber vermutlich dann, wenn eine Menge von Personen, die sich für moralisch herausragende Exemplare ihrer Gattung und zudem alle um sich herum für blöd halten, in einer totalitären Blase geistige Inzucht betreibt, kaum verwunderlich.
Was aus der SPD geworden ist, spottet jeder Beschreibung. Es wird Zeit, diesen faschistischen Haufen abzuwickeln.
Derartige Beiträge finden Sie nur bei uns!
ScienceFiles ist ein privates Blog, das u.a. auf Grundlage der Spenden unserer Leser betrieben wird.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
NSDAP – National Sozialisten
SPD – International Sozialisten
Damit wäre die dritte Stufe der acht Stufen zum Völkermord erreicht.
Acht Stufen des Genozids:
Klassifizierung der Menschen in verschiedene Kategorien
Stigmatisierung der Menschen durch Benennung oder Charakterisierung
Entmenschlichung der Mitglieder dieser Gruppe
Das Organisieren des Mordes oder der Ausrottung von Mitgliedern dieser Gruppe
Polarisierung der moralischen Distanz zwischen den Gruppen
Vorbereiten einer Ausrottungskampagne
Genozid
Leugnung, dass ein Genozid durchgeführt wurde
Über den Unterschied zwischen “Leugnen” und “Bestreiten” wurde schon andernorts disputiert – zugegeben, es ist sehr schlüpfriger Untergrund. Warum aber eigentlich?
Man denkt, es geht nicht schlimmer, aber das ist eine Täuschung. Ich bin entsetzt.
Letztlich zeigen die Sozen wieder einmal nur, wessen Geistes Kind sie sind. Aber wundert das noch jemand bei diesem Personal? Strunzdumme Studienabbrecher, gänzlich Abschlusslose oder Ewigstudierte in Geschwätzwissenschaften. Und ein sehr großer Teil davon weiblich und per Feministen- und Genderquote irgendwo reingedrückt. Da kommen halt solche geistigen Tiefflieger mit solchen “kreativen Ideen” dabei raus. Die sollten schnellstens mit der SED (Linke) fusionieren. Die passen in allen Bereichen zusammen wie Arsch auf Eimer.
Hört auf, das nur an den Sozen festzumachen. Dieser Anti-AfD-Virus ist omnipräsent.
Ich schätze mal, dass auf diesem Forum da wenig Widerspruch kommt!
BrüderInnen!
Ein gutes Beispiel was Quoten auch im prekären Bereich anrichten können.
Die Flintenweiber sind die Schlimmsten, weil richtige Bildung das Bindemittel der Zivilisation ist.
Aber auf jeden Fall sieht man, daß sie jetzt doch noch die Kurve gekriegt haben.
Endlich wird die AfD inhaltlich und argumentativ gestellt!
Da fehlt aber der überaus wichtige Genderstern!
Brüder*innen!
Da warten wir doch besser noch ein wenig und machen dann – weil´s wirklich gut paßt – im Zusammenhang mit der S-Partei gleich den Gender-Halbmond 🙂
Bürgerinnen und Bürgerer, wir sind wieder da! – Mehr zu schreiben traue ich mir nicht.
Entsetzlich!!! Haben Deutsche nichts gelernt aus der Geschichte? Anderswo auch nicht? SPD (welche Partei noch?)= weder intellektuelle Bildung, noch Herzensbildung. Großartig! Höchste Zeit, daß sie tief im Morast versinkt und verschwindet. Eine Schande für D, leider nicht die einzige.
lg
caruso
… ich glaube, es ist bezeichnend, dass Sie Ihre Betroffenheit so ausdrücken, wie Sie es tun.
Genau dasselbe Wort, “Herzensbildung”, habe ich gestern in meiner ersten Reaktion auf diese entsetzlich dumme und hasserfüllte Wort-Schöpfung vom “AfD-Virus” auch benutzt!
Das Wort ist ja nicht unbedingt eines, das man oft hört oder oft selbst gebraucht, aber diese SPD-Peinlichkeit scheint etwas anzurühren, was viele von uns wirklich entsetzlich finden – und das wir deshalb vielleicht mit unüblichen Worten beschreiben, die uns geeignet scheinen, unser Entsetzen auszudrücken.
Denn man kann dumm sein, oberflächlich, verantwortungslos, unbewusst, alles mögliche. Aber diese SPD-Peinlichkeit ist mehr – und schlimmer. Sie zeigt außerdem eben genau das: mangelnde Herzensbildung, von “Herzenswärme” ganz zu schweigen.
Verschissmus eben.
Ich weiß nicht wie sich heute äußern würde, aber
Rosa Luxemburgs soll am 4. August 1914 die deutsche Sozialdemokratie als einen „stinkenden Leichnam“ bezeichnet haben. Ist ja auch nicht gerade schmeichelhaft 🙂
Nachzulesen unter:
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/lenin/1917/04/april.htm
Jetzt würde mich aber nur noch interessieren, wen die S-Truppe meint, mit sowas hinterm Ofen vor locken zu können und ob jene Wähler auch öffentlich dazu stehen würden.
Ich jedenfalls werde um jene schon beim Wahlstand einen großen Bogen machen –
schon um nicht unbeabsichtigt mit denen abgebildet zu werden.
Worauf genau spielen Sie an? Bitte nicht drücken!
“Nichts gelernt aus der Geschichte” war gemeint.
Sozialist bleibt Sozialist!
Die einen waren National, die anderen Arbeiter&Bauerstaat und jetzt kommen sie im grünen Gewand!
Wenn das Produkt nicht mehr so richtig geht, z.B. weil viel zu viele Kunden verstorben (worden) sind, es ranzig riecht und einige der Alten die Jungen davor warnen, dann muß halt die Verpackung geändert werden um es nochmals attraktiv zu machen und im Markt der Parasitären zu halten.
Klassenkampf und Kampf den Bonzen läuft gar nicht, denn jeder will entweder selbst Bonze sein oder wird von ihnen bereits und bereitwillig gesteuert und Klassenkampf wollen sie auch nicht, denn das klingt zu sehr nach Arbeit. Außer freitags.
Also heißt die neue Verpackung “Klimasozialismus”
Und siehe da. Es geht und die jungen Hühner fressen die vergifteten Körner noch am liebsten und mit wachsender Begeisterung. Selbst wenn die Hölle einfriert.
Moosbach 1933 – Judenfrei. Moosbach 2020 – AfD-Frei.
Volles Verständnis dafür, dass da mal ein Kragen ordentlich platzt, aber sollte man nicht besser die Kirche im Dorf lassen?
So wenig ich auch von der SPD halte, muss ich zugeben, dass ich den logischen Zusammenhang von Streicher‘s Fledermaus über den Corona-Virus zur SPD nicht nachvollziehen kann.
Der Corona-Virus im SPD-Plakat ist unterirdisch, die Zuschreibung zum Stürmer drängt sich vielleicht auf, ist aber dennoch willkürlich. Und dass darüber hinaus die Juden im Stürmer mal als Vampir-Fledermaus verunglimpft wurden, hat mit der SPD nichts zu tun.
Ich denke, die SPD ist auch objektiv schon unerträglich genug, dass man nicht selbst zu ihren eigenen Mitteln greifen und ein derart windschiefes Konstrukt aufbauen muss. Das steht denen, die es tatsächlich nicht anders können, „besser“ zu Gesicht.
Zu Ihrer Information:
Der Corona-Virus soll zuerst von Tieren auf Menschen übertragen worden sein, und zwar nicht von irgendwelchen bzw. allen möglichen Tieren, sondern von Fledermäusen.
Es hat außerdem sicherlich einen Grund, wenn sich auch Ihnen
“die Zuschreibung zum Stürmer vielleicht auf[drängt]”,
– und das obwohl sie meinen, sie sei “dennoch willkürlich”.
Wenn sich etwas nicht nur vielen verschiedenen Leuten aufdrängt, sondern sogar bei solchen, die meinen, die Verbindung sei, obwohl sie sich ihnen selbst aufdrängt, “dennoch willkürlich”, dann ist das ein deutlicher HInweis darauf, dass hier von vielen ein charakteristischer Zusammenhang gesehen wird, vermutlich deshalb, weil ein solcher tatsächlich besteht.
Und wenn er besteht, warum sollte dann jemand Angst davor haben, solche möglicherweise systematischen Zusammenhänge zu identifizieren und offen auszusprechen, bzw. beschwichtigen und “die Kirche im Dorf lassen” wollen?
Ein Grund, der mir einfällt, wäre vielleicht die sich dann unweigerlich einstellende Erkenntnis, dass die demokratische Bunderepublik Deutschland längst aufgehört hat, zu exisiteren. Aber ist es nicht besser, auch noch so entsetzlichen Parallelen ins Auge zu sehen und dagegen zu tun, was man kann, als sich hinterher zu fragen, wie “das” möglich war – und noch ‘mal bei Hannah Arendt nachzulesen!?
Wie deutlich muss man manche Dinge präsentiert bekommen, bevor man sie als das erkennen muss, was sie sind? Und das in einer Gesellschaft, in der Panik ausbricht, wenn eine Buddha-Figur eine Swastika auf der Brust hat! Aber vom “AfD-Virus” zu reden, das weißt nicht hinreichend auf äußerst ungute Vorgänge in der deutschen Geschichte hin!?
“Es wird Zeit, diesen faschistischen Haufen abzuwickeln.”
Da stimme ich Ihnen zu, es ist wirklich höchste Zeit!
Um Wähler zu gewinnen müsste man attraktiv sein. Wer das nicht ist, …
Das scheint ein Trend zu sein, auch bei der CDU ist die Würde des Menschen längst schon antastbar:
.
„Die #AfD und #Gauland sind giftiger Abschaum.“ – Marco Wanderwitz (CDU) am 11.11.2018
.
„Wenn die AfD kurz vor der Machtergreifung stünde oder diese bereits erfolgte, wäre auch körperliche Gewalt gegen ihre Vertreter legitim.“ – Christian Säfken (CDU) am 04.01.2019
.
„Für Wölfe und AfD gilt: beide haben bei uns nichts verloren und gehören beseitigt.“ – Günter Wigbers (CDU) am 02.10.2019
.
„Es ist richtig die AfD bis aufs Messer zu bekämpfen.“ – Armin Laschet (CDU) am 12.10.2019
.
Es gibt eben nichts Neues unter der Sonne:
.
„Man muß sie irgendwie ausrotten, sonst werden sie immer wieder ihre peinigende und lästige Rolle spielen. Nur wenn man mit der nötigen Brutalität gegen sie vorgeht, wird man mit ihnen fertig. Wo man sie schont, wird man später ihr Opfer sein.“ – Joseph Goebbels, Tagebücher 1924-1945, Seite 1695
.
„Sie müssen auf irgendeine Weise beseitigt werden, da wir sonst Gefahr laufen, von ihnen beseitigt zu werden.“ – Joseph Goebbels, Tagebücher 1924-1945, Seite 1762
Diese Zitate sind absolut entsetzlich!
Und besonders betroffen macht, dass aus den Nazi-Zitaten Angst vor “denen” zum Ausdruck kommt, mit denen man nicht fertig wird und die eine “peinigende und lästige Rolle” spielen, aber Wanderwitz z.B. hat nicht einmal eine eingebildete Angst vor “denen” als Rechtfertigung für seinen Hass, sondern nur reinen Essentialismus, wenn er meint, dass ein Mensch “giftiger Abschaum” IST, während er selbst das natürlich nicht ist, genauso wie Wibers meint, dass jemand “beseitigt gehört”, aber natürlich nicht er selbst, einfach deshalb, weil er “die” nicht mag, weil “die” so sind –
Untermenschen halt.
Wahnsinn ist das! Wer kann/soll diesem neu erwachten Wahnsinn in Deutschland endlich Einhalt gebieten???
Niemand, denn der Wahnsinn hat Methode.
Wenn ich das wüßte…
.
Dieser galoppierende Wahnsinn frisst ja bereits seine eigenen Kinder:
.
„Das ist wie ein Krebsgeschwür. So etwas muss man von vornherein mit alle Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann.“ – Elmar Brok (CDU) über die CDU-WerteUnion am 11.02.2020
.
„Dieses Krebsgeschwür muß ausgebrannt werden.“ – Joseph Goebbels am 22.06.1941 über den Kommunismus, Tagebücher 1924 -1945, Seite 1609
Solche Zitate aus der Zivilgesellschaft würden sich auf blauen Wahlplakaten sicher gut machen…
Am Besten auf dem Kirchplatz zur Sonntagsmesse der Christenmönschen.
Vielleicht noch in Sütterlin.
Auf jeden Fall wär´s mal was anderes.…..
Epidemiologisch gesehen, macht sich übrigens eines Kapitalverbrechens schuldig, wer einem so gefährlichen Virus wie der AfD Raum gibt.
.
Sogar Selbstbezichtigungen können bei Schauprozessen dann nicht mehr helfen:
.
eben um 03.03.2020, 07:15 hr1 gehört, dort hat der Florian Schröder genau so was abgelassen. Ich dachte erst es wären Nachrichten über die Ausbreitung des Corona-Virus, dann sagte er welche Orte letzter Zeit stark betroffen sind “Halle und Hanau” , da wurde ich stutzig. Nun ja.