Neues Spendenkonto für ScienceFiles

Liebe Leser,

nachdem uns die Deutsche Bank das Konto gekündigt hat, hat es etwas gedauert, aber heute können wir denjenigen, die uns unterstützen wollen, eine neue Möglichkeit, das per Bankkonto zu tun, präsentieren.

Wir haben ein neues Spendenkonto.
Es wird bei HALIFAX geführt.

IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24

Das Konto ist bereits aktiv, kann also sofort genutzt werden. Es tritt an die Stelle der Konten bei der Deutschen Bank und Tesco Bank. Letztere zieht sich vollständig aus dem Privatkundengeschäft zurück.

Wir arbeiten derzeit an einer weiteren Möglichkeit, uns zu spenden, die wir direkt auf ScienceFiles einbauen und die es unseren Lesern ermöglicht, mit derselben Sicherheit, mit der Online-Käufe durchgeführt werden, Spenden an uns zu schicken. Die Möglichkeit wird im Laufe der nächsten Woche von uns freigeschaltet.

Darüber hinaus gibt es die bekannten Wege, uns zu unterstützen, nämlich per Paypal (dazu ist KEIN Konto bei Paypal notwendig)

[wpedon id=66988]

Und per Krypto-Währung:

Please Add coin wallet address in plugin settings panel

Unser herzlicher Dank an all diejenigen, die uns unterstützen und damit ScienceFiles in seiner heutigen Form erst möglich machen!

Ihre ScienceFiles-Redaktion.

Print Friendly, PDF & Email
3 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Liebe Leser,

Weihnachten steht vor der Tür!

Machen Sie doch sich und uns eine kleine Freude.

Damit wir auch im nächsten Jahr für Sie da sein können.

UNTERSTÜTZEN SIE SCIENCEFILES!

 

ScienceFiles-Unterstützung [Klick]


Vielen Dank und Ihnen allen einen schönen Advent!